Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

da_emty

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

About da_emty

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da bin ich eher bei Locksley, die Vorgeschichte von Ronan hätte mich mehr interessiert, vielleicht auch sein Weg zur Polizei mit seiner skurrilen Vorgeschichte. Und auch das Verhältnis zu Baxter oder Rex wäre dort ein interessanter Faktor.
  2. Stimmt, wegen dir hab ich mit Wimmelbildspielen angefangen ^^ und ich glaub den ein oder anderen Titel hab ich wegen der Updates hier auch gekauft...schlimm ist das!
  3. Hey Tigress, schön das du wieder ausführlichere Updates schreibst Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Es sind ein paar Titel dabei, die ich auch noch im Backlog habe. Dabei freue ich mich am meisten auf Fenyx, weil ich Breath of the Wild schon grandios fand. Wie lange hast du für das Spiel gebraucht? Bei Asterix und Obelix XXL 2 bin ich vorsichtig. Ich hab es angespielt und fand es eher lahm...wie fandest du es abseits des Zeitdrucks? Glückwunsch zu dem abgeschlossenen Atelier Titel, das sollen ja echt starke Grind-Titel sein und in deinen Challenges hast du ja noch ein paar vor dir ich wünsch dir viel Erfolg und freue mich auf das nächste Update.
  4. Das war dann wohl ich ^^ Ich hatte nach Challenge-Beginn noch 50 Online-Rennen bei Project Cars vor der Nase und die gingen recht fix. Für Awkward waren noch gut 150 Fragen offen, dass ging auch noch relativ schnell. Dann hatte ich im Store The Pillar gefunden und es sah auf den ersten Blick nach einem direkten Nachfolger von The Witness aus, was ich grandios fand. leider ist es eine sehr einfach Variante von The Witness aber trotzdem sehr spaßig, kann ich für zwischendurch empfehlen. Dann wollte ich direkt nach dem Eroflg von Teil 2 noch Project Cars 3 installieren und das dauerte...also hab ich noch Batu Ta Batu angeworfen, ein schönes kleines kliffliges Spiel, was leider viel zu schnell durch war. Hab aber immer mal wieder eine Runde davon gespielt. Und als letztes konnte ich nach vielen Jahren endlich Murdered abschließen. Das hatte ich vor fast 5 Jahren angefangen und nie zuende gebracht. Jetzt bin ich aber froh es nochmal probiert zu haben. Fand es echt ganz gut und schön atmosphärisch. Da werd ich wohl bald weiter mit dem Krimi Genre machen, Sherlock Holmes oder Agatha Christie. Naja die nächsten Projekte werden wohl länger dauern, mit Project Cars 3, Void Bastards und Tony Hawk, werde ich ne Weile beschäftigt sein. Challenge-Fortschritt: Project Cars 2 - Awkward - The Pillar: Puzzle Escape - Batu Ta Batu - Murdered: Soul Suspect - Gesamtfortschritt: - 5 (+5) - 78 (+78)
  5. So ich wollte auch wieder aktiver werden und hab mir gleich erstmal die letzten Updates durchgelesen. Und dafür erstmal Respekt! Ich finde es immer klasse, wenn das innere OCD befriedigt wird und man schön abgeschlossene Projekte sieht. Und die Ezio Trilogie auf 100% zu sehen hat mich sehr gefreut ^^ das Ziel hatte ich auch, dann hab ich auf die Multiplayer Trophäen geschaut und es liegen lassen. Und auch Respekt für die Fifa 20 Ausdauer, wie lange hast du für die Volta-Skil Trophäe gebraucht? Und insgesamt find ich es richtig bemerkenswert, wie konstant du bist oder hast du noch nen zweitaccount? Ich könnte kein halbes Jahr bei einer Kategorie bleiben, Ich muss immer mal ein Rennspiel, ein RPG oder ein kleines Spiel für zwischendurch einwerfen Ach ja und das Thema Skyrim...immer wieder schön darüber zu lesen. Auf dem PC hab ich es auch ewig gespielt und alles mögliche gemodded. Auf der PS4 wollte ich unbedingt die Platin und dann war auch die Luft raus. Ich müsste mich wie jeanne auch irgendwie nochmal motivieren das einzuwerfen und auf 100% zu bringen. Bin gespannt wann du mit Sacred 2 fertig wirst und wie viel Spielzeit du investiert hast, mit dem Titel hatte ich auf dem PC auch viel Spaß und gar nicht auf dem Schirm, dass es das auch für die Konsole gibt.
  6. Das geht mir auch so Ich nehme mir immer so viel vor zu schreiben und dann kommen doch wieder nur 2 Zeilen bei raus ^^ ich komm gleich mal zu deinem Projekt rüber und setze meine guten Vorsätze um
  7. von mir auch liebe glückwünsche an das geburtstagskind willst du auch noch auf 100 beiträge kommen @M4soph3t?
  8. Herzlichen Glückwunsch Wie gehts jetzt mit dem Projekt weiter?
×
×
  • Create New...