Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

da_emty

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    1.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Zack die Bohne, nur knapp einen Monat nach dem letzten Streamplan gibt es hier bereits den Neuen ^^ Wer die Tage über von diesem furchtbar schönen Wetter fliehen möchte und mir dabei zusieht, wie ich in Welten eintauche, die furchtbar schönes Wetter haben, lasst euch drücken und schöne Abende miteinander verbringen. Wir springen heute das bereits dritte Mal in die Welt von Dragon´s Dogma und werden dann die beiden D-Wochentage dem lieben Dave widmen. Der Taucher findet am Dienstag seinen Release nun endlich auch auf unserer geliebten Konsole und ich freu mich wie ein Fischstäbchen drauf. Für alle anderen, die hier einen krassen Projektfortschritt erhofft hatten...wartet noch ein wenig. Es wird bald was neues geben (und ihr könnt natürlich mitmachen ) ich wünsche allen einen fantastischen Start in die neue Woche!
  2. Oha...in einem Thread wurde Kingdom Hearts erwähnt und nach 30min ist noch kein Statement von @MarcelGK dazu erschienen? Müssen wir uns Sorgen machen?
  3. Über Nacht ist mir eine absolut originelle Idee gekommen, ich könnte ja mal meinen bisherigen Zwischenstand durchgeben, sodass ihr wisst, dass ihr euch echt in Acht nehmen müsst! Das gab es bisher noch nicht, ihr könnt euch gern ein Beispiel dran nehmen ^^ Von mir kommt noch so einiges! Also spielt lieber schneller! Angemeldete Spiele: Enter the Gungeon // Angefangen || Stand: 7%/100% = x0 x0 x0 x6 Persönliches Ziel = Diesen Monat nochmal starten. Realistisch ist noch eine Bronze drin! Elden Ring // Nicht begonnen || Stand 0%/100% = x0 x0 x0 x0 Persönliches Ziel = ich hatte sehr gehofft, dass im Eventzeitraum kein DLC angekündigt wird oder dieser im Event spielbar wird... aber es kommt imme anders. D.h. ich werde es gar nicht erst starten und warten bis kurz vor dem Release. Wird sooooooooo geil. Helldivers 2 // Angefangen || 35%/100% = x0 x0 x3 x17 Persönliches Ziel = ich suche hier ne entspannte Vierertruppe... Need for Speed Unbound // Angefangen|| 17%/100% = x0 x0 x1 x10 Persönliches Ziel: Selten ein Rennspiel gehabt, was so wenig Spaß macht...will es aber noch fertig machen in dem Monat. Das gibt massig Punkte, da kann sich @tadini, wie bei Long Dark, warm anziehen F1 22 PS5 // Beendet || 100%/100% = x1 x2 x10 x38 Geil EA hat die wöchentlichen Events wieder angeworfen und die unmögliche Platin wieder erspielbar gemacht! (Aber sind wir mal ehrlich...Trophäen zu machen, die nur 1-2 Jahre erspielbar sind...lol so ein Dreck. Ja EA ihr macht das mit vielen Spielen! Bessert euch.) F1 22 PS4 // Beendet || 100%/100% = x1 x2 x10 x38 Geil EA hat die wöchentlichen Events wieder angeworfen und die unmögliche Platin wieder erspielbar gemacht! (Aber sind wir mal ehrlich...Trophäen zu machen, die nur 1-2 Jahre erspielbar sind...lol so ein Dreck. Ja EA ihr macht das mit vielen Spielen! Bessert euch mehr.) Pacific Drive // Angefangen || 8%/100% = x 0 x0 x0 x6 Persönliches Ziel: Nochmal starten, das Ding hat Potential. Und mein Potential das unübersichtliche HUD zu vergessen ist noch größer Hogwarts Legacy // Angefangen || 4%/100% = x 0 x0 x0 x3 Persönliches Ziel: Am Wochenende nach langer Zeit wieder angeworfen und sofort wieder drin gewesen. Wenn ich nur irgendeinen Plan von Harry hätte, könnte ich jetzt hier krasse Anekdoten erzählen. Jaja! Achso das ist kein Ziel. Klar, spiel ich durch. (wahrscheinlich nur nicht im Event ) Dragon´s Dogma 2 // Angefangen || 18%/100% = x 0 x0 x0 x13 Persönliches Ziel: Spiel ich auch locker fertig. So nachdem ich euch jetzt wirklich einen heftigen Schrecken eingejagd habe, verschwinde ich wieder und wünsche eine großartige Woche!
  4. Spieleanmeldung Spiel 9 Spiel: Dragon´s Dogma 2 PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/8341-dragons-dogma-2/ Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 85 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles - - Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx 85,00 5 PS Trophies Mittelwert 85,00 5,0
  5. Spiel 8 Spiel: Pacific Drive PS5 Link: https://psnprofiles.com/trophies/25994-pacific-drive Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 30 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles 30 3,5 Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx - - PS Trophies Mittelwert 30,00 3,5 Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/157614-pacific-drive-mini-trophy-guide/ Edit: Korrigiert von der Turnierleitung!
  6. Spieleanmeldung: Spiel 7 Spiel: F1 22 PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/7716-f1-2022/ Schwierigkeit: 2,80 Zeitaufwand: 33,00
  7. Spieleanmeldung: Spiel 6 Spiel: Need for Speed Unbound PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/7913-need-for-speed-unbound/ Schwierigkeit: 3,86 Zeitaufwand: 40,14
  8. Schönes Update Blacky! Diablo IV hat mich leider auch relativ schnell verloren obwohl ich mich mega drauf gefreut habe. Ich persönlich weiß nicht genau woran es liegt, mich interessieren auch die Seasons nicht. Aber selbst das Hauptspiel hab ich nicht durch...gut zu lesen, dass es dir auch so geht ^^ Im Koop gemeinsam mit @tadini hatte ich dagegen ne Menge Spaß. Da hat das gemeinschaftliche Kloppen mit Gesprächen über dies und das sehr gut funktioniert Bei Telltale ist es auch dieses Mal eine Lizenz, jedenfalls bin ich zu 99% überzeugt. Es gibt zu The Expanse eine Netflix Serie. Wenn dir das Spiel gefallen hat, vielleicht dann auch die Serie?!? Inscryption hat auch @SquallRB richtig gut gefallen. Ich wollte dazu mal nen Stream machen aber irgendwas kam dazwischen...Aber immer wenn ich was davon lese zucken meine Finger es auch endlich mal anzuwerfen. Wenn du generell auf Kartenspiele stehst, dann muss ich dir DRINGEND Balatro empfehlen. Das ist ein Poker-Roguelike mit unfassbar vielen spannenden Situationen (hab dazu bereits ein paar Videos, falls du einen Ersteindruck haben möchtest ) Das ist zur Zeit mein absoluten Lieblingsspiel. Stichwort: Nur noch eine Runde
  9. So dann teile ich mal meine "besten" Momente bisher. Da es gewissermaßen wenig Auswahl gibt, nenne ich nur den einen, den es bisher gab. Einige von euch kennen mittlerweile meine rastlose Art und die Schwierigkeiten sich an einen langfristigen Plan zu halten. Und das passiert auch hier wieder. Wie gern würde ich mir vier Spiele fürs Event wählen und die dann knallhart durchspielen in den drei Monaten. Es ist einfach nicht möglich...aber gut. Also hab ich kurzerhand ein Rennspiel angemeldet, da ich eh schon wieder tief im Formel1 Wahnsinn stecke...doch da haben wir die zwei Probleme. F1 22 IST SEIT KNAPP DREI WOCHEN NICHT MEHR KOMPLETTIERBAR....EA hat einfach die wöchentlichen Events gestrichen....kein Problem. Regel 10 ist meine Rettung! Aber...ich hätte es gar nicht erst angefangen...naja gut dann sollte das troptzdem klappen. Alle Trophäen beugen sich Kaiser Caesar und ploppen pünktlich. Wirklich alle Trophäen? Nein! Eine von unbeugsamen Galliern beschützte (verbuggte) Trophäe hört nicht auf, dem Komplettierer Widerstand zu leisten. Tunnel Vision ist mein Obelix. Mein Hinkelstein als kleiner Römer...Mein Abend mit Trubadix am Baum gefesselt. Den ersten Versuch hab ich in der regulären Saison absolviert. Bei Meisterschaftskandidat Ferrari. Dort hatte die Aerodynamik bereits 3 Teile entwickelt und ich hab die Abteilung tatkräftig unterstützt bis Saisonende auf 18. Keine Trophäe. Gut kein Thema, eine Saison drangehangen auf 23 von 23 gebracht. Keine Trophäe... Dann vielleicht im Modus: My Team. Dort hab ich das glorreiche Team "Tunnel Vision" gegründet. Teamfarben: Schwarz und Rot. Klar. Tunnel ist Dunkel und ich versuche dort mit der Fackel durch. Also rotes Licht. Dort hab ich dann die Abteilung gewechselt. Strapazierfähigkeit von 0 auf 15 gebracht. Nice, jetzt ploppt es gleich!!!!! Keine Trophäe. Ok, dann nächster Versuch in My Team. Einfach mal 15 Upgrades in allen Abteilungen raushauen, vielleicht ist das die Lösung? Keine Trophäe. Jetzt bin ich auf Temperatur. Ich wähle Williams. Ich wähle die Abteilung auf Stufe 1 (muss also noch Geld das Upgrade der Einrichtung pumpen...) aber kein Problem. Auch hier schaffe ich 15 Upgrades in einer Abteilung in einer Saison. Keine Trophäe.. Zweite Saison gestartet und das Ding auf 100% gebracht und 15 weitere Updates gebastelt. Keine Trphäe. Ich geb auf.
  10. Diese Woche ein wenig mit Verspätung aber dafür mit viel Inhalt. Unser Streamplan der Woche. Die Woche startete mit Liebe (Balatro) und wird heute in Kunst (Crash) fortgeführt, bevor es morgen mit Wut im Bauch (Helldivers) seinen frühen Höhepunkt findet. Dann kommt der Teil der Entscheidung. Am Donnerstag bestimmt ihr wieder @Tomekk20s Programm. Am Sonntag das von @Bossi_ und mir. Also haut eure Votes in die Tasten D: Mal schauen ob es am Freitag endlich mit Pacific Drive losgehen kann...bin halt im Balatro Fieber...naja ich wünsche in jedem Fall viel Spaß beim Schauen und wir freuen uns auf euch 😉
  11. Guten Abend liebe Eventler und Eventlerinnen, hier meldet sich die Turnierleitung. Mir wurde gesagt, man soll jetzt mal ein Update schreiben, weil sonst alle außer Kontrolle geraten... und das wollen wir doch nicht... oder... Nein das wollen wir nicht. Wir wollen hier ein geordnetes Chaos und um das zu schaffen, brauchen wir Zahlen. Gut...das ist ein Anfang... Ok das ist zu viel...wir brauchen spezifische Zahlen. Zahlen die gleichzeitig motivieren und dermaßen demotiveren (dass sie schlussendlich doch wieder motivieren) Wenn es doch dafür nur ein passendes Wort gäbe... Statistiken! BAAAAAAAM! Wir brauchen Zahlen von unseren derzeitigen Favoriten, von unseren Künstlern mit den Blockbausteinen, von den ConnoisseurInnen der ewigen Nacht oder dem dritten Hexer! Wir müssen wissen ob wir unsere Schafe in diesen drei Monaten ins Trockene bringen ( @Schlauschaf & @aNgRysHeEp ) und wer noch einen kleinen Stups braucht um die Minuspunkte zu egalisieren. Und ja wir waren sehr böse bei der Planung dieses Events. Wir haben euch Spiele aussuchen lassen obwohl wir ganz genau wussten, dass ein Final Fantasy und ein Dragons Dogma in diesem Zeitraum veröffentlicht werden!!! MUAHAHAHHAHA Aber wir waren auch sehr großzügig. Denn dieses 100% Event geht so lange wie kein anderes jemals zuvor!!!! Denn ihr hattet den heutigen Tag. Diesen Fantasietag. 29.02. Lol! Tja, ich hoffe ihr habt ihn genutzt (ich ja, ich hab ein weiteres Spiel angemeldet ohne ein einziges abgeschlossen zu haben ) Aber genug der Ablenkung und Prokrastination, morgen beginnt der zweite Monat und da wird rangeklotzt! Es wird Zeit für unsere 37 Teilnehmenden zu erfahren wo sie stehen. Und wer mit 9 Titeln die meisten angemeldet hat, wer die Chance auf 836 Punkte für ein einziges Spiel hat und wer mit seinem Vorhaben die unvorstellbare Marke von 1.658 Punkten knacken könnte! Dafür müsst ihr genau hinschauen: gnöbli, Bossi und tadini sind es nämlich ^^ Aber was sollen wir uns denn mit angestrebtem aufhalten, schauen wir uns die blanken Zahlen an: Das sieht auf den ersten Blick nach einer echten Herausforderung aus. Fast 150 angemeldete Spiele auf 37 Teilnehmende, das bedeutet im Durchschnitt 4 Spiele pro Person in drei Monaten...eieiei aber da geht noch mehr. Ein Blick auf das vergangene Jahr zeigt es, da waren wir eine kleine Hand voll weniger. Nämlich nur 33 und es wurden 230 Spiele angemeldet... Das sind in etwa 7 Spiele p.P. sind wir also reifer geworden? Können wir uns besser selbst einschätzen? Schön wärs...zumindest für mich gesprochen. Im letzten Jahr hatten wir mit @gnöbli und @underground9889 direkt zwei Teilnehmer mit JEWEILS 24 angemeldeten Spielen...Davon wurden 47 komplettiert. Das war grandios. Jetzt lasst euch aber nicht abschrecken, keiner von beiden hat das Event gewonnen Aber auch die Varianz ist sehr schön, 121 verschiedene Titel werden hier bearbeitet, gespielt vielleicht auch gehasst oder geliebt. Bisher gibt es schon so einige fantastische Impressionen in umserem: 100% Club Games #2024 | Eure besten Momente! Schaut dort gern vorbei und teilt eure Erlebnisse dieser schönen Reise Bisher konnten 16 von 37 Teilnehmenden mindestens ein Spiel abschließen, sechs davon bereits zwei Titel, zwei Personen haben drei Titel komplettiert und der Baumeister @gnöbli hat bereits fünf LEGO Titel zusammengebastelt D: Darunter befinden sich Titel wie der Witcher 3 @underground9889 , The Long Dark @tadini , Hogwarts Legacy @BloodyAngelCherr / @Tigress oder auch Lies of P @Bossi_. Wirklich großartige Spiele Aber auch Spidey hat seine Netze ausgeworfen. Es wurden bereits Spider-Man Miles Morales, Spider-Man 2 und Lego Marvel Super Heroes 1+2 abgeschlossen. Er ist also derzeit unser Held im Event. (von: @Archethim, @nagli_sama, @Ingrimmsch1005 und @gnöbli) Nun aber zum vorläufigen Zwischengesamtergebnistatsachenberichtsprotokoll der oberen Zehn, ohne jegliche Aussagekraft aber mit starker Tendenz auf viele Punkte. Hier ist die Punktetafel: Das ist so heftig...Glückwunsch erstmal an euch alle Und weitermachen! Und nun zum Schluss noch die derzeitigen Schlusslichter: So schämt euch und weiterspielen! Ne quatsch, der einzige Grund warum ich nicht neben euch stehe ich der Fakt, dass ich mein letztes Spiel erst nach Redaktionschluss eingereicht habe um mir nicht die Blöße zu geben. Also fühlt euch gedrückt, ich gehöre zu euch und gemeinsam packen wir das. Gemeinsam starten wir die Revolution! Wir werden die oberen Plätze anvisieren, wie werden uns auf nichts anderen konzentrieren und werden siegreich herausgaloppieren. Oder wir geben unser Bestes und sind damit zufrieden Auf zwei weitere schöne Monate mit euch! Auf viele tolle Erfahrungen und einen schönen Hauch "Competizione", wie der Ire so gern sagt.
  12. Spieleanmeldung: Spiel 5 Spiel: F1 22 PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/7716-f1-2022/ Schwierigkeit: 2,80 Zeitaufwand: 33,00
  13. Moin ihr Lieben! Am Sonntag bin ich gemeinsam mit dem Lieben @Bossi_ in Helldivers 2 abgetaucht und wir haben uns das Spiel mal aus nächster Nähe angeschaut. Eins kann man vorweg schicken: Der Ersteindruck ist einfach klasse. Man wird mit dem Tutorial, was sich und uns nicht zu ernst nimmt direkt reingeworfen und zeigt kleine Einblicke in das, was uns im Spiel letztendlich erwartet. Dazu kommt ein sehr sehr motivierender Soundtrack, bei dem man sich direkt darauf einschießt die Freiheit und Demokratie zu verteidigen und soweit wie möglich zu verbreiten. Die Server laufen mittlerweile absolut stabil, sodass keine Zeit verging bis wir in die Missionen starten konnten und hier gab es schon so einiges zu sehen. Neben diversen Planeten, die von karger Felslandschaft mit giftigen Explosionsblumen bestückt sind über saftige grüne Wälder im Dauerregen ist hier für hjeden was dabei. Und auch die Missionen waren bis jetzt sehr verschieden: Vom Zerstören der Aliennester und deren glibbriger Eier... über die, in eigentlich jedem Spiel verhassten "Eskortmissionen" (die hier aber echt ok waren) bis hin zum Einsammeln von Forschungsmaterial ist einiges geboten. Aufgelockert wird es durch kleinere Rätsel bei denen man auf dem Terminal wild herum klickt, Satellitenschüsseln in die falsche Richtung dirigiert oder auch verschiedene Zuleitungen öffnen muss. Wie viel noch dazu kommt, das werden wir sehen. Und auch der Schwierigkeitsgrad war bisher sehr angenehm. Wir haben vier von neun mögliche freigeschaltet und kommen gut zurecht. Der Eigenbeschuss und die vielen Spielereien (Stichwort: rote Fässer, Steuerung der Abwurfkapseln) laden jedoch sehr ein, nicht alles so bierernst zu nehmen sondern einfach frei weg zu spielen. Wer es verpasst hat, hier unsere ersten Gehversuche: Und wer mehr zu dem Spiel lesen möchte, schaut euch den Test von @Vanyar1 an: Für die Demokratie!
  14. Spieleanmeldung: Spiel 4 Spiel: Helldivers 2 PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/8327-helldivers-2/ Schwierigkeit: 4,67 Zeitaufwand: 38,83
×
×
  • Neu erstellen...