Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CrazyPuddin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CrazyPuddin's Abzeichen

  1. Wird es auch ein Forum für Sand Land oder House Flipper 2 geben? 😊 Natürlich danke für das Stellar Blade forum!:)
  2. Macht ihr auch ein Unterforum für Ad Infinitum oder Daymare 1994 Sandcastle? Beide Spiele sind ja schon eine kurze Zeit draußen.
  3. Platin erneut nicht möglich. In Akt 3 - Kapitel 28 kann das dortige Zeitevent nicht abgeschlossen werden. Die zu schlagende Zeit von 1.09.800 ist weit entfernt von der bisherigen Bestzeit mit 1.17... , hier muss auf ein Update gewartet werden.
  4. Momentan kann das Spiel nicht auf Platin gebracht werden. In Akt 3 tritt ein Bug auf, der euch auffordert die Reifen zu wechseln. Für die zur Verfügung stehenden Motorräder können jedoch keine Reifen gewechselt werden. Der von den Entwickler bereitgestellte "work around" funktioniert ebenfalls nicht. Leiht man sich hier ein Motorrad aus, kann man zwar die Meisterschaft starten, jedoch erhaltet ihr im letzten Rennen der Meisterschaft erneut die Meldung "Wechsle die Reifen zm am Rennen teilnehmen zu können". Hier muss also auf ein Update gewartet werden.
  5. CrazyPuddin

    Ride 5

    Die Online Trophäen können auch mit einem Freund in einer privaten Lobby erspielt werden. Es ist also nicht zwingend notwendig gegen andere Spieler in öffentlichen Lobbies zu spielen. Ich denke das macht die Suche nach Online Rennen etwas entspannter
  6. Meine Favs sind da ganz klar die The Last of Us Reihe und Tomb Raider. 😅 Ich liebe Spiele mit guter Story. Aber so ein Generation Zero ist auch sehr gut gewesen. Zumindest in meinen Augen.
  7. CrazyPuddin

    Neues Mitglied

    Hallo zusammen. Ich habe mich nun auch hier registriert und nutze die Möglichkeit um mich vorzustellen. Ich bin der Stefan und 26 Jahre jung. Komme aus dem schönen Bamberg und fange mit dem Schreiben von Leitfäden an. Da mir das verfassen von Beiträgen generell Spaß bereitet, werde ich mich auch an Leitfäden versuchen. Auch wenn das fürs erste mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als ich bisher denke. 😅 Ich habe an sich kein striktes Genre, welches mich interessiert generell bin ich sehr offen für viel neues ind probiere gerne Spiele aus, welche nicht so Mainstream sind. An sich bevorzuge ich eher Singleplayer Spiele, aber wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, dann lasse ich mich auch gerne auf den Mehrspieler ein. ^^ Eventuell findet man hier auch die ein oder andere Person zum gemeinsamen austauschen. 😊
  8. Habe bereits die Seite durchsucht und bisher nichts finden können. Ich würde mir gerne Trophäen Leitfäden für mehrere Spiele wünschen. Ride 5, MotoGp 23, Exoprimal und Immortals of Aveum. Ach und Company of Heroes 3 wenn möglich Danke!
×
×
  • Neu erstellen...