Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThirtyFive

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe

ThirtyFive's Abzeichen

  1. Servus, ich habe bei der oben genannten Trophäe, die anscheinend immer noch verbuggt ist, enorme Probleme. Bereits zwei ganze Versuche waren nicht erfolgreich. 40 Ballen Baumwolle habe ich gewickelt, diese anschließend weiterverkauft, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten. Mir ist bewusst, dass in der Trophäenbeschreibung die Rede von "Gras" ist, jedoch habe ich von diversen Portalen mitbekommen, dass hierbei Baumwolle (=Cotton) gemeint ist und diese am Stück, ohne das Spiel zu verlassen und ohne Autosave, in einer Spielsitzung durchzuführen sind. Leider habe ich keinerlei die Möglichkeit, das Spiel auf die Version 1.0 zu bringen, da ich das Spiel digital erworben habe (als Gratisspiel über PS Plus). Nun weiß ich überhaupt nicht mehr weiter und mir sind die Hände gebunden bei der Trophäe. Hoffentlich gibt es den ein oder anderen, der genau weiß, was zu tun ist.
  2. Servus, was genau muss man eigentlich für den Erhalt der Trophäe machen? Blicke es irgendwie nicht ganz durch.
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu PS Plus Premium. Wie ist das eigentlich mit den Spielen, die nur für "Premium" oder für "Extra" sind? Hat man diese Spiele für immer, wenn man sie seiner Bibliothek hinzufügt oder nur für eine begrenzte Zeit (unter der Voraussetzung, man ist noch PS Plus Premiummitglied)?
  4. Dank den Creator-Runden konnte ich die schwierigsten Trophäen in dem Spiel ziemlich schnell und ohne großen Aufwand erhalten. Aber auf solche Sachen darf man sich nicht verlassen, jetzt hat man unter anderem die Möglichkeit nicht mehr. Trotz allem kann man die schwierigste Trophäe - 5 Siege in Folge - über "Süße Diebe" problemlos erhalten. 7 von 10
  5. Obwohl das Spiel richtig viel Spaß macht, verliere ich nach paar Runden die Lust und habe keine Lust mehr, weiterzuspielen. Das ändert trotzdem nichts an dem Spiel und an dem Konzept. Zumal man auch sagen muss, dass das Spiel gratis ist. Ich gebe eine 8 von 10.
  6. Servus, ich habe die Anmeldedaten vom Microsoft-Konto verloren, welches ich mit meinem PSN-Account verknüpft habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, um welche E-Mail Adresse es sich handelt (außer stumpfes Rumprobieren)? Ich habe bereits versucht, mich mit der E-Mail Adresse vom PSN-Konto anzumelden, allerdings ohne Erfolg.
  7. Habe seit gestern sehr viele Runden "Digitaler Kreislauf" gespielt, da die Runden relativ schnell zu Ende sind. Die Siege zählen definitiv als Qualifikation, ich habe vorhin die 500x Qualifikationstrophäe erhalten. Nun kann ich mich voll und ganz auf die 50 kosmetischen Teile konzentrieren, danach ist die Platin drin.
  8. Weiß einer vielleicht, ob die Siege in den neuen Spielmodi auch zu den 500 Qualifikationen zählen? Derzeit kann man ja mit "Digitaler Kreislauf" in einer Minute einen Sieg / Runde holen, da könnte man die 500 Qualifikationen "boosten". Ist glaube die schnellste Methode, falls es zählen sollte.
  9. Servus zusammen, ich möchte mal die Thematik erneut aufmachen, da mir das Ganze noch nicht klar ist. Zurzeit habe ich die PS4 Version des Spiels digital erworben auf einem anderen Account als mit dem Account, mit dem ich spiele. Es wurde permanent auf der PS5 mit der PS4 Version des Spiels gespielt und habe alle möglichen Trophäen erlangt. Nun habe ich mir die PS5 Version als Disk zugelegt und wollte fragen, ob ich alle Trophäen (Story + Online + DLC) kriege, sofern ich das Spiel auf der PS5 starte. Ich möchte ungern die Trophäen erneut spielen, daher die Frage.
  10. Eine 7 von mir. Solche Spiele sind nicht meine Art, allerdings war das Spiel sehr reißend und man hat die Story gut miterleben können. Gerne lasse ich mich von einem weiteren Spiel derselben Art nochmals überzeugen.
  11. Laut der Statistik habe ich 13 Stunden für die Platin gebraucht, ginge aber 1-2 Stunden schneller.
  12. Eine 2 von mir. Es war keine schwierige Platin.
  13. Hallo, ich bräuchte noch einige Mitstreiter für einige Trophäen aus dem Heists DLC. Konkret handelt es sich um folgende Trophäen: - Vier Wege (25% Beute zuweisen) - Verbrechergenie (25 Platinmedaillen) - Freigänger (Gefängnisausbruch) PSN: szancso35
  14. Ich vergebe der Schwierigkeit eine 2. Es ist nichts schwer, lediglich sehr zeitaufwendig.
×
×
  • Neu erstellen...