Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ManU-Cantona

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Raccoon City

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ManU-Cantona's Abzeichen

  1. Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden für die 2 Koop Trophäen in der Karierre und den 1 online Sieg. ID: ManU-Cantona Gruß 😀
  2. H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. 3. 4. usw.
  3. Wäre auch gerne dabei. Eine Anfrage habe ich schon raus geschickt. Gibt es denn vielleicht eine Party wo alle Mitglieder drin sind für Absprachen usw. oder wie macht ihr das? Gruß
  4. Update: Habe die Platin soeben bekommen. Also bei mir war sie definitiv verbuggt! Hatte jetzt 736 Aufgaben erledigt und die Trophäe immer noch nicht bekomen. Habe daraufhin alles gelöscht und nochmal bei 0 angefangen. Bei 53 Aufgaben ploppte dann die Trophäe auf. Vermute einfach mal das Zähler irgendwie falsch läuft. Thread kann meinetwegen geschlossen werden.
  5. Hallo zusammen. Habe ein riesen Problem mit der Trophäe wo man 500 Aufgaben abschließen muss. Habe in meiner Statistik bereits 660 erledigte Aufgaben, aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf! Ich spiele ausschließlich öffentliche Spiele und schließe die auch fast immer komplett ab damit es eventuell gespeichert wird. Auch wechsel ich regelmäßig die Maps durch um andere Aufgaben zu bekommen, aber nichts passiert. Dieses Freie Spiel habe ich leider in meiner Version nicht (DE Version) sondern kann da nur den Übungsmodus machen was nicht mitzählt. Irgendjemand ne Idee (Ist meine letzte Trophäe für Platin.)?
  6. Hallo zusammen. Spiele das Game schon ne ganze Weile und mir fehlt nur noch diese eine Trophäe zur Platin wo ich mir aber die Zähne ausbeiße. Ich sehe derzeit überhaupt keine Möglichkeit auch nur 1 Spiel zu gewinnen. Egal wann ich suche, treffe ich nur auf Prestige 4 oder 5 Spieler die gefühlt unverwundbar scheinen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit diese Trohäe in privaten Sitzungen zu erspielen (sol ja laut Leitfaden möglich sein) oder sich mit einer Gruppe auf einem Server zu treffen? Habe mir schon etliche Videos angesehen und spiele mit dem Puppenspieler LvL 45. Seher da aber wie schon geschrieben kein Land. Wäre für wirklich jeden kleinen Tipp noch so dankbar! Gruß
  7. Gibt es für dieses Game nicht mal ein eigenes Forum? Hätte da ein paar Fragen bezüglich Trophäen und suche noch Spieler zum verabreden.
  8. Du meinst dann eher hoch stellen? (Spiele bereits auf leicht). Probiere es dann mal auf mittel und hoffe das es so klappt. Das Ding ist komplett verbugt!
  9. ManU-Cantona

    Showcase Modus

    Hallo zusammen. Habe ein Problem im Kampf 13 mit Batista (spiele auf leicht). Ich schaffe es einfach nicht Cena zu pinnen! Habe schon 20 Finisher, 20 Sinature usw. auf ihn drauf gekloppt und er kommt immer bei 2 raus. Habe auch seine Beine, Arme usw. auf Rot gebracht aber es bringt einfach alles nichts. Hatte das selbe Poblem schon beim Kampf zuvor mit Lesnar, hatte aber das Glück das Cena ins Seil gegriffen hatte und der Ringrichter es nicht gesehen hat. Jemand ne Idee?
  10. Hallo in die Runde. Jemand ne Idee wie man am besten die 20 Bosse töten kann? Im normalen online Spiel gegen andere Spieler sind entweder die Bosse zu stark oder die anderen Mitspieler zu gut. Im Spiel gegen die KI fallen die Bosse immer um und werden am Ende nicht gezählt. Ist es irgendwie möglich das in Privaten Matches zu erledigen? Wäre für allgemeine Tipps wie man effektiv an die schweren Trophäen ran kommt sehr dankbar. Gruß
  11. Hi. Hatte da wohl wirklich ein kleinen Bug drin. Hatte zum Glück noch ein alten Spielstand auf leicht und bin gleich mit dem ersten Versuch auf die Insel gekommen (mit den selben Koordinaten). Vielleicht liegt es am Schwierigkeitsgrad bzw. Spielfortschritt wann man Crogg Island betreten kann. Würde da jedem raten es gleich abzuarbeiten wann möglich und ggf. mehrere Spielstände in Kapitel 4 anzulegen. Gruß
  12. Hallo zusammen. Habe ein Problem Cogg Island zu finden. Habe das Spiel bereits 4x komplett durch und über 90 Sammelkarten richtig beantwortet (darunter auch die Koordinaten für die Insel). Bei mir werden die Zahlen J.8 angezeigt. Bin jetzt in Kapitel 4 (schwer) und habe mehrfach versucht die Koordinaten abzufahren, aber ich finde die Insel einfach nicht! Muss ich eventuell noch ein gewissen Fortschritt in diesem Kapitel erreichen damit ich weiter komme? Finde bei YouTube leider auch keine Lösung und würde mich über jeden Tipp sehr freuen!
  13. Mal ne doofe Frage: Kann man die 10 Squad Battles Siege eventuell allein erspielen? Also mit einem zweit Account und zweitem Controller?
  14. Hallo zusammen. Kann mir irgendjemand erklären was man genau machen muss um bei Volta bzw. Pro Club in Division 7 aufzusteigen? Einfach viel spielen oder wie läuft das ab? Und wo sieht man den aktuellen Fortschritt? Weitere Frage wäre was passiert wenn die Saison vorbei ist? Wird man dann resetet und muss das alles nochmal von vorne spielen? Wäre über jeden Tipp dankbar wier man die Trophäe am effektivsten angehen soll! Gruß
  15. Update: Bin Ersteller dieses Threads: Vielen Dank für die vielen Tipps! Habe endlich Platin! Übung macht den Meister trifft es hier auf den Punkt. Bleibt am Ball und werdet besser. Die Strecken! Kreisel und Torlauf waren bei mir die einfachstens Sachen. Röhrenlauf geht auch super. Wenn es nicht klappt einfach ein paar Runden ausscheiden lassen und neu versuchen. Hatte in den ersten 300 Versuchen 1 Krone und in den letzen 200 Spielen 8 Kronen dazu (alles nur gefühlt) Viel Glück noch an allen!
×
×
  • Neu erstellen...