Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

GermanHeadshot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GermanHeadshot

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duke Nukems Titty City

Letzten Besucher des Profils

946 Profilaufrufe
  1. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Habs jetzt rausbekommen, man kann die Rucksackladung auch zünden, indem man drückt. Dadurch entfällt die Zündsequenz, unabhängig von Division oder Perks.
  2. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Im Multiplayer ist mir in den Abschusskameras aufgefallen, dass einige die Rucksackladung werfen und diese explodiert, ohne das die „Zündsequenz“ zu sehen ist. Hat jemand ne Ahnung, wie die das machen? Normalerweise muss man ja nochmal R1 drücken, aber die machen das scheinbar ohne.
  3. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Du brauchst den Prolog nur abschließen, d.h. die Tür unten öffnen und das haus verlassen. Nach 2-3 Runden sollte das Geld dafür da sein. Das neue Gewehr finde ich ziemlich geil, stark und präzise
  4. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Mmh, da hab ich dann auch keine Idee, bei mir waren die immer ganz normal in der Übersicht der erhaltenen Vorratskisten gelistet.
  5. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Eigentlich müssten die da sein, ich habe noch nie ne Kiste "verloren". Wenn du die Kisten über Befehle erhalten hast, musst du aber auch erst den Befehl einlösen, damit du an die Kiste kommst.
  6. Ich bin plötzlich wieder Level 1, meganervig dieser MP.
  7. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

    Hat jemand ne Ahnung, wie man die Nebenmission Opiumkriege 5 freischaltet? Story und alle anderen Nebenmissionen (auch Opiumkriege 4) hab ich durch. Mir werden zwar immer in den Gebieten, wo ich grade nicht bin, Missionssfreischalter angezeigt, aber sobald ich dahin reise, sind sie weg. Edit: Hab grade gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin mit dem Problem... Edit 2: Nach dem 2.Durchgang wurde nun Opiumkriege 5 freigeschaltet, diesmal ging jedoch „Noch zu erledigen“ im 4. Akt nicht. Zum Verzweifeln dieses Spiel
  8. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ist bei mir und nem Kumpel auch, also mal wieder "normal". War schon öfters , wird sicher demnächst weggepatcht.
  9. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Na genau das frage ich mich auch Hatte aber auch noch 25% EP-Boost laufen. Trotzdem ist mir die Punktevergabe ein Rätsel. Aber was solls, ist ja positiv für den Spieler
  10. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Na denn viel Spaß beim verstecken🙂
  11. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Na wie gesagt, 30000—60000 Endpunkte pro Runde. Mit DoubleXP kann ich mir das nicht erklären. Ich glaube so ein Problem hatten die bei dem letzten Event auch, wird sicher gepatcht. Ist auch nur beim Requisitenmodus so, die anderen sind normal
  12. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Das kann man schwer beschreiben. Ein Team spielt als Relique, also als Gegenstand, z. B. Als Eimer, Rettungsring etc. und muss sich auf der Map verstecken. Das andere Team ist Jäger und muss die Gegenstände suchen und zerstören. Als Relikt hast du nur ne Blendgranate, mit der kannst du dich retten, wenn man dir auf den Fersen ist. Ne KD dürfte es kaum geben, da man quasi nur als Jäger Kills macht, aber auch nur höchstens 6 pro Runde. In der Spielübersicht komme ich so auf 2—3000 Punkte und dann bei der Endabrechnung sind’s dann plötzlich 30000+x. Das höchste waren 66000. Noch ein paar Runden und dann ist Masterprestige angesagt😀 PS: hab mich vertan, der Modus heißt Requisitenjagd!
  13. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ist ein neuer Modus, sone Art Versteckspiel. Ist nicht so mein Ding, bis ich dann die Punkteübersicht gesehen habe....
  14. GermanHeadshot

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Kann es sein, dass die EP beim Reliqienmodus verbuggt sind? Ich bekomme da so 30000—60000 Punkte pro Runde. Völlig geil, wie schnell man da levelt
  15. GermanHeadshot

    MG 42 freischalten

    Du musst mit der Panzerdivision Prestige 1 erreichen, dann kriegst du das MG42. Mit anderen Divisionen schaltest du entsprechend andere Waffen frei.
×