Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

GermanHeadshot

Members
  • Content Count

    629
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GermanHeadshot

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Duke Nukems Titty City

Recent Profile Visitors

1552 profile views
  1. Ich gebe ein 3, aufgrund der vielen Kontrollpunkte kommt nie Frust auf
  2. Ca 21 Stunden. Es geht schneller, wenn man es komplett durchprügelt, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache
  3. Ich gebe eine 3. Aggressionsbewältigung kam beim dritten Versuch und der Rest war wirklich easy.
  4. Hallo Admins, bei mir wird leider immer noch angezeigt, dass ich keine Platins erspielt habe. An mangelnder Aktivität kanns eigentlich nicht liegen Könnte das mal jemand checken? Edit: jetzt scheint es zu gehen.
  5. Wenn man den Kauf/Download/Spielen/Warten auf Trophäen zusammenzählt, kommt man immer noch unter 5 Minuten da durch
  6. Eine 1. My Name is Mayo ist schwer dagegen
  7. Aufgrund Level 7 gebe ich eine 2, das hat doch ein paar Versuche gedauert
  8. Mahlzeit, beim schmökern sind mir noch ein paar kleine Tippfehler aufgefallen. Ich habe die mal grün markiert Grüße No Hard Feelings Stelle dich dem Kanonenfutter vor. [Multi-Trophäe] Kanonenfutter sind teamlose Gegner, deren Zerstörung einem Boost verleiht. Die Trophäe bekommt man, wenn man zum ersten Mal eins dieser Kannonenfutter-Gegner zerstört hat. Dafür reicht es aus, sie anzufahren und zu berühren. Hinweis: Das Zerstören von Kanonenfutter zählt nicht für den Erhalt der Trophäen "Stay on Target" und "Ground Pound". Origins Superstar – Starte "Origins". [Multi-Trophäe] "Origins" ist das erste Kapitel der Kampagne. Man startet sie in dem man im Hauptmenü auf Spielen geht und anschließend Superstar auswählt. Sobald man es anwählt erscheint ein kleines Einleitungs-Video und man bekommt die Trophäe.  Which way is up? Führe eine KOTZKOMET-Aktion aus. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man eine KOTZKOMET-Aktion ausführt. Um eine KOTZKOMET-Aktion durchzuführen muss man mindestens vier Fassrollen während eines Sprunges schaffen. Regeneration Superstar – Schalte "Regeneration" frei. [Multi-Trophäe] "Regeneration" ist das dritte Kapitel der Kampagne. Man benötigt eine Superstar-Wertung von 500 um das Kapitel starten zu können. Die Superstart-Wertung erhöht man indem man erfolgreich Herausforderungen in der Kampagne abschließt. Die Trophäe erhält man, sobald man eine Superstar-Wertung von 500 erreicht.  Starpower Superstar – Schalte "Starpower" frei. [Multi-Trophäe]  "Starpower" ist das vierteKapitel der Kampagne. Man benötigt eine Superstar-Wertung von 1000 um das Kapitel starten zu können. Die Superstart-Wertung erhöht man indem man erfolgreich Herausforderungen in der Kampagne abschließt. Die Trophäe erhält man, sobald man eine Superstar-Wertung von 1000 erreicht. Snowbound Superstar – Schalte "Snowbound" frei. [Multi-Trophäe] "Snowbound" ist das fünfte Kapitel der Kampagne. Man benötigt eine Superstar-Wertung von 2000 um das Kapitel starten zu können. Die Superstart-Wertung erhöht man indem man erfolgreich Herausforderungen in der Kampagne abschließt. Die Trophäe erhält man, sobald man eine Superstar-Wertung von 2000 erreicht.  Superstars Superstar – Schalte "Superstars" frei. [Multi-Trophäe]  "Superstars" ist das sechste und letzte Kapitel der Kampagne. Man benötigt eine Superstar-Wertung von 3400 um das Kapitel starten zu können. Die Superstart-Wertung erhöht man indem man erfolgreich Herausforderungen in der Kampagne abschließt. Die Trophäe erhält man, sobald man eine Superstar-Wertung von 3400 erreicht.
  9. Ich habe mit 4 gevotet, da ich den Großteil alleine gemacht habe. Wenn man gleich alles im Koop erledigt, spart man viel Zeit und Nerven, dann ist es auch höchstens ne 3.
  10. Nein, du levelst definitiv auch durch die Kampagne, aber nur, wenn du eine aktive Internetverbindung hast. Ich bin jetzt Lv. 70 und war noch nie im Multiplayer
×
×
  • Create New...