Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GA_SEMPER_FI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

839 Profilaufrufe

GA_SEMPER_FI's Abzeichen

  1. Moin Ich benötige auch noch alle Crew Trophäen Edit: erledigt
  2. Bin nach wie vor auf der Suche nach Mitspielern für die "Durchgedreht" Trophy... Bei Interesse meldet euch gerne bei mir... Edit: erledigt
  3. Sorry für die späte Rückmeldung! Habe einen Koop-Partner und du soweit die Trophys wenn ich richtig gesehen habe. Dann passt es ja für uns beide. Trotzdem danke für dein Angebot! @Warlord149
  4. Hey, suche noch jemanden für die Koop Trophäen... @acquiesco Dein PSN Profil ist komplett privat... man kann dich nicht anschreiben... Edit: erledigt
  5. @Jabeez_ Man kann dich leider nicht in PSN anschreiben. Habe deinem Kumpel eine Nachricht geschickt. Wäre dabei und kann eventuell noch jemanden mit bringen.
  6. Habe das Spiel noch nicht gespielt... steht aber noch auf meiner To-Do Liste... Wäre dabei... Leider kann man dich in PSN nicht anschreiben... Edit: erledigt Mit Freunden zu matchen ist leider auch in diesem Teil relativ schwer, da der Online-Modus noch ziemlich aktiv gespielt wird. Die meisten Randoms sind allerdings nicht besonders stark von daher lassen sich die Trophys recht leicht normal erspielen.
  7. Moin jemand Interesse daran die Trophäen "Durchgedreht" und "Exo-Überlebender" zu erspielen? Schreibt mich gerne an...
  8. Moin brauche auch noch alle Online Trophäen, wer Lust hat die zusammen zu erspielen... schreibt mich gerne an... Edit: erledigt Die Hacker Trophy ist leider nicht wirklich gut boostbar. Man benötigt viel Glück um mit seinem Boost-Partner zu matchen. Empfehle hier nach schwachen afk-Spielern zu suchen. Die findet man in der Regel schneller...
  9. Moin, wollte demnächst mit dem Spiel starten und wäre auch für die Multiplayer Trophies zu haben... schreibt micht gerne in PSN an... @SACHSEN-KRATOS kann dich leider nicht in PSN anschreiben, melde dich gerne wenn du noch am Start bist... Edit: erledigt - Vielen Dank an alle Beteiligten!
  10. Ist das Spiel noch spielbar oder sind die Server schon down? Wäre jemand dabei?
  11. Kann mir jemand sagen wie viele Spieler benötigt werden um ein Spiel zu starten bzw. ob das Spiel überhaupt noch online spielbar ist?
  12. Opelblitz88 habe dich in unsere aktuelle Gruppe hinzugefügt... knaecke666 dich kann ich leider im PSN nicht finden, schreib mich doch gerne mal an.... Sonst noch Leute am Start? Edit: Fertig mit allen Online Trophys
  13. Wer ist denn noch alles am Start? Wenn sich genug Leute zum Boosten finden, würde ich gerne mit machen... Edit: Fertig mit allen Online Trophys
  14. Spielt noch jemand BF3? Suche noch jemanden für die Koop-Trophäen... Edit: Erledigt
  15. Moin, suche noch Spieler für die Drei Multiplayer Trophäen des Hauptspiels. Wäre sehr dankbar, wenn jemand mit den Waffen (MAC-10, Doppelflinte und T62 CEW) aushelfen könnte. Das Spiel ist leider online absolut tot und ohne Boosten nicht mehr machbar. Habe noch zwei weitere Mitspieler am Start. Edit: Sind durch... danke an alle Beteiligten!
×
×
  • Neu erstellen...