Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Mangogeschmack

Members
  • Content Count

    2341
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mangogeschmack

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1677 profile views
  1. @chef_18 Auch gerade gemerkt, TOP Leute!
  2. Oh ja, das stimmt! Oder Rekorde bei den Speed-Traps. Solche Vergleiche haben schon zu PS3-Zeiten Laune gemacht. Gut, das stimmt. Unter den Crew-Updates sah man schon, dass einige den Dreh raus hatten und andere immer nur sehr wenige REP verdient haben - aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! Von mir aus kann gerne jemand beitreten und wir können schauen, ob derjenige die Trophäe dann „einfach so“ bekommt. Einfach nur, um es zu wissen. Bis jetzt sind aber noch alle Leute in der Crew geblieben. ^^
  3. @Henne_117 Also ich (mit der PS4 Slim) kann mich nicht beklagen, seit Mittwoch hat sich die Anwendung bloß einmal geschlossen. Die Sache mit den Folien auf den Wagen kann ich demnach auch nicht bestätigen, da ich sie von Anfang an angebracht habe.
  4. Das wäre in der Tat interessant, aber sind wir mal ehrlich: verdient wäre diese Trophäe dann nicht wirklich!
  5. @chef_18 Richtig geil! Gestern bei Rang 48 war ich noch online. Hab das gerade gelesen und musste mich einfach kurz einloggen. HAB SIE AUCH! Da werden sich die 1-2 Leute, die anfangs der Meinung waren, bloß der Crew-Leader würde die Trophäe bekommen, aber richtig schön ärgern. War doch klar, sonst wäre das vom Zeitaufwand die härteste Trophäe aller Zeiten gewesen... wenn wir mit 30 Leuten schon 5-6 Tage gebraucht haben bis Crew-Rang 50 bzw. 49. Na ja, wie auch immer. Ein paar Crew-REP müssen für den Ferrari FXX-K Evo '18 noch her. Wer NFS Heat noch weiter zockt, sollte btw auch weiterhin in der Crew bleiben. Dauerhaft 10% Boni (vor allem bei der Kohle) lohnen sich bestimmt, wenn man noch den ein oder anderen Wagen kaufen will. So, jetzt aber erstmal bis später und GLÜCKWUNSCH AN ALLE MITGLIEDER DER TROPHIES.DE CREW!
  6. Dank einem Tipp von @Frosch1482 bin ich gestern von REP-Stufe 39 oder so bis auf 50 gekommen, dabei habe ich natürlich auch eine Menge für die Trophies.de Crew gesammelt (ca. 1,6 - 1,7 Mio. REP). Insgesamt also + 3 Millionen. Edit: Ich möchte euch die Methode nicht vorenthalten...
  7. @MisterMaik Ich nehme, wenn ich morgen früh wieder spiele, noch einen an. Also leider nein, siehe zwei Beiträge weiter oben.
  8. @goodoldbismarck Ich bin momentan unterwegs. Vorhin waren es schon 31/32. Garantierten kann ich für nichts! Am besten es eröffnet jemand eine zweite Crew, weil ich ja auch nicht einfach Mitglieder rauswerfen kann (außer vielleicht absolut inaktive Spieler, aber das muss sich erst noch zeigen). @chef_18 Eintausend? Wenn du allerdings eine Million meinst, dann einfach nur WOW!
  9. Bis hierher habe ich jede offene Anfrage angenommen. Wir sind jetzt 22/32. Wie ich sehe, war der ein oder andere nachtaktiv und die Crew steht bereits bei Stufe 24 (gestern 16)! Besser geht's nicht! Die REP/GELD/HEAT-Boni stehen jetzt schon auf 5,0 %. Coole Sache! Ich mache jetzt auch weiter. ^^
  10. @chef_18 Ja, bisher sind wir bloß vier Leute. Hab gerade jeden angenommen. Als Teil einer Crew gibt's offenbar auch immer höhere GELD/HEAT/REP-Boni, je höher der Crew-Rang ist. @SirMixalot Edit: Fünf. Klar, können wir machen. Allgemein kann mich natürlich auch jeder zusätzlich im PSN adden.
  11. @Jeffboy24 Der einzige Müller hier hat leider keine Multi-Media-Abteilung. @Arkhamryder Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand aus Siegen bzw. einem Kaff in der Nähe angemeldet ist!
  12. @GTA-Fan @GTA-Fan Klar doch! @Jeffboy24 So wirklich blicke ich da ehrlich gesagt auch nicht durch. Wenn es aber so sein sollte, wie du sagst, würde es am Ende 1000000 leere Crews nur mit einer Person geben, weil jeder seine eigene öffnet, statt einer anderen beizutreten, oder? @Arkhamryder Klingt gut, dann bin ich aber nicht Zuhause. Heute Abend und/oder morgen wieder.
  13. Hey Leute! Ich habe gerade eine Crew namens Trophies.de in NFS Heat erstellt. Für die Trophäe „Alle für einen“ muss man mit einer Crew die maximale Stufe erreichen. Wenn man allerdings automatisch in einer Random-Crew landet, in der kaum jemand online ist, kann man vermutlich ewig auf die Trophäe warten. Da hier im Forum aber mehr auf Trophäen geachtet wird, können wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und bestimmt schneller die maximale Crew-Stufe erreichen. Platz ist für 31 weitere Mitglieder. Einfach ingame auf Options-Taste > Social > Crew suchen Edit: Hier eine sehr gute Methode zum REP farmen
  14. @GTA-Fan Bei sowas wie Battlefield oder GTA würde ich immer blind so viel Kohle auf den Tisch legen, denn solche Games zocke ich hunderte oder tausende Stunden über Jahre hinweg. Bei NFS ist es dagegen so: Durchspielen / bis Platin und das war's dann. Dafür ist der Preis echt hoch. Ich bin aber auch nicht mehr so der Spielesammler, also könnte ich mich in ein paar Wochen auch wieder von NFS Heat trennen. Bei einem Wiederverkaufspreis von 45,00 € hätte ich beispielsweise „nur“ 25,00 € für einmal durchzocken gezahlt. Mal sehen.
×
×
  • Create New...