Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mangogeschmack

Members
  • Content Count

    2450
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2441 profile views
  1. Es gibt seit gestern, bis zum 23. Juni (!), endlich mal wieder doppeltes Geld auf Import/Export, also 160k pro Verkauf (Oberklasse versteht sich)! 🤑 Es gibt auch noch Boni in Höhe von 250k für fünf bzw. 500k für zehn beschaffte Fahrzeuge. Außerdem gibt es doppeltes Geld für VIP-Aufträge, das ist DIE perfekte Kombination um den Cooldown bei Import/Export perfekt zu nutzen und nach 20 Minuten direkt mit dem nächsten Verkauf weiterzumachen. 👌🏼
  2. Sooo, nochmal zurück zum Trailer. Meiner Meinung verspricht er genau das, was ich mir erhofft habe und was bei BF1 und BFV gefehlt hat: die Fahrzeuge, mit denen viele "Only in Battlefield"-Momente möglich werden. Genau das vermisse ich seit BF3 und BF4! 2042, also 20 Jahre in der Zukunft, ist ja zum Glück auch nicht sooo weit entfernt. So lange wir also nicht albern an den Wänden entlang rennen und es bei Dingen wie diesem Robohund bleibt, soll es mir recht sein. Die Weiterentwicklung der Levolution-Events (Tornado) sieht gut aus. Da hat sich DICE natürlich beim Film Geostorm be
  3. Bei amazon.de sollen offenbar entweder heute oder morgen ca. 4.500 PS5-Bundles mit Ratchet & Clank verfügbar werden - also Augen offen halten!
  4. Das dachte ich auch zuerst, aber wer weiß... vielleicht ist es gewissermaßen doch intelligenter, erst mit der 64-Spieler-PS4-Version anzufangen, wie man es gewohnt ist. Um etwas unchaotischer erstmal reinzukommen sozusagen. Wenn ich das richtig verstehe, benötigt man aber mindestens die Gold Edition, wenn man das so vor hat - etwas unverschämt, da kein 10-Euro-Upgrade anzubieten wie bei BF4 (von PS3 auf PS4 mit Statsübernahme), vor allem bei der noch immer anhaltenden Konsolenknappheit. Dann vielleicht doch lieber direkt Next-Gen, um sich nicht mit einer teu
  5. @BLUBb007 Hab den Trailer bereits am Montag verlinkt (zwei Beiträge drüber), aber egal. 🤭 @melvin Offenbar erscheinen mehrere Editionen, mit der Ultimative Edition hat man wohl ab dem 15.10. Early Access. Den Trailer muss ich erstmal sacken lassen und morgen noch ein paar Mal schauen. Positiv anzumerken sind auf jeden Fall Dinge wie der Rendezook - einfach herrlich! 😁
  6. Quelle: Battlefield Inside. Im Artikel finden sich außerdem Bilder des Spiels, beispielsweise des Covers. 😁
  7. Erst einmal finde ich es schade, dass hier praktisch gar nichts mehr los ist im Gegensatz zur "Hypezeit" für BF3 und BF4. Immerhin besser als dieser SOON-Quatsch seit April. So haben wir jetzt ein festes Datum in einer Woche und können uns freuen! 😁
  8. Vollständiger Battlefield Reveal-/ Raketentrailer nun geleakt Hm. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
  9. Weitere Bilder zu Battlefield 6 durchgesickert, Spiel wird wohl nur “Battlefield” heißen
  10. Bei Otto übrigens auch. Hab mir da Cosmic Red vorbestellt, weil ich noch 30,00 € Gutscheine durch Payback hatte. Wenn man es so sieht, habe ich dafür also nur 'nen Fuffi aus eigener Tasche hingelegt. ? Bei Midnight Black überlege ich noch, der sieht wirklich 0815 aus... ...der Vollständigkeit halber müsste ich aber eigentlich auch den holen, weil ich bei der PS5 von Anfang an alle Farbvarianten sammeln wollte (als Deko in der Zockerecke, nicht alle zum Zocken). Evtl. beschränke ich mich auch nur auf die ins Auge stechenden Farben, mal sehen. Als nächstes hoffe ich auf s
  11. Der Trailer zu BF6 kommt laut dem Twitter-Account von DICE offenbar erst im Juni, außerdem soll das Spiel laut EA doch noch für PS4 erscheinen und nicht nur für next-gen.
  12. Nach gefühlt drei Jahren mal wieder Hardline gespielt... und dabei noch eine Trophäe mitgenommen
×
×
  • Create New...