Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mangogeschmack

Members
  • Content Count

    2411
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mangogeschmack

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

2236 profile views
  1. Zuerst nochmal danke an @Andy2308, der mir freundlicherweise einen Screenshot meiner Spielzeiten im PSN geschickt hat... jetzt kann ich mich hier auch outen. 😅 Bei GTA V bzw. GTA Online stimmt die Spielzeit ungefähr mit der Ingame-Zeit überein (Zweitcharakter und Story einbezogen), da werden allerdings ca. 50h zu viel angezeigt. Ladezeiten wahrscheinlich, die sind ja schon recht lang in dem Spiel. Bei BF4 hingegen sind es knapp 3.500 Stunden (!) zu viel auf dem Screenshot, denn Battlelog und eine BF4-App zeigen mir 5.082 an und nicht 8.568. Es zählt zwar offenbar die gesamte Zeit, in der die Anwendung läuft - aber wie soll das hinkommen? Die Ladescreens zwischen den Runden, die Scoreboards, Warteschlangen bei Servern, Zeit im Menü etc. kann doch unmöglich so viel Zeit fressen. Merkwürdig. Ach ja, beide Games spiele ich seit 2013. Das am wenigsten gespielte Spiel ist auch mit auf dem Screenshot, denke ich: MW2 Campaign Remastered. Einfach vor einigen Wochen angefangen und nicht weiter gemacht... das wird aber noch nachgeholt, hatte es damals auf der PS3 schon und mochte es.
  2. Hab noch keine PS5 und kann deshalb bloß die Spielzeit in Battlelog bzw. ingame sehen. Via PS5 wird die angezeigte Spielzeit wohl höher liegen: Menü, Serversuche usw., eben alles, während die Anwendung läuft, vermute ich mal. Ich wäre ja für einen "Eure niedrigste und höchste Spielzeit"-Thread, es soll schließlich alles eigene Threads haben und die Frage des Threaderstellers ist schon geklärt. Da kann dann auch das am wenigsten gespielte Spiel mit gepostet werden - mit Begründung versteht sich. 😊
  3. Evtl. die echte Spielzeit und die im Menü? Oder halt ein Bug. ...und schämen müsst ihr euch nicht mehr, wenn ihr meine Spielzeit in BF4 und GTA V gesehen habt. 🤭
  4. Könnt ihr auch Spielzeiten von anderen Spielern sehen oder nur eure eigene?
  5. Wollte ich auch gerade posten. Klingt richtig cool. Ich bin froh, dass ich in den letzten Monaten einen dreistelligen Millionenbetrag angespart habe, so kann ich ohne großartig nachzudenken direkt loslegen. 😁
  6. Zum Thema Trophäen habe ich auch eine kleine Frage (ich bin noch kein Besitzer einer PS5 und kann es deshalb nicht selbst ausprobieren): Statt Screenshots lassen sich nun bekanntlich auch kurze Videoclips von errungenen Trophäen machen. Wird in diesen Videoclips dann auch nochmal die Trophäe (mit Sound) eingeblendet?
  7. Ich würde erstmal den Korb da wegnehmen und Staub wischen. Das trübt den Anblick doch gewaltig. 😞 Ansonsten vielleicht ein längeres Möbelstück unter dem Fernseher platzieren und die PS5 hinlegen, so knapp unter dem Bildschirm sieht das irgendwie nicht so toll aus.
  8. Mangogeschmack

    Project 007

    Hab den Teaser vorhin schon auf YouTube gesehen - und siehe da, es gibt schon einen Thread.👍🏼 Ich war schon immer ein großer Bond-Fan, spielemäßig habe ich auf den letzten beiden Konsolengenerationen aber nichts gespielt. Meine letzten 007-Games habe ich gerade rausgekramt... Lange ist's her! Erinnerungsstücke 😅
  9. Nochmal als Bestätigung: Die pinkfarbene Schrift bzw. die komplette Meldung ist definitiv echt. Bei zwei von Amazon mit Hermes versendeten Blu-rays hatte ich das Vergnügen auch schon vor einiger Zeit, allerdings stimmte die Sache mit der Rücksendung und den 5-7 Tagen in der Amazon-App nicht. In Wirklichkeit (zu sehen mit der Sendungsverfolgung auf der Seite von Hermes) hat der Fahrer nämlich bloß die Hausnummer nicht gefunden und ich konnte die Sendung am nächsten Tag im nächsten PaketShop abholen. Vielleicht hat deine Freundin also doch noch Glück.
  10. RDR2 Loading Screen Unterschied zwischen PS4 PRO und PS5:
  11. Mein Beitrag: vor 1 Stunde Sein Video: vor 49 Minuten Schaue ich mir später an. 😳😁
  12. Zum Glück ist es keine PS5, die dran glauben musste. Zumindest noch nicht. 😏
  13. Gab's gestern bereits bei meinem Saturn sowohl für PS4 als auch PS5, oder meint ihr nur die digitale Version?
  14. Jeder, der zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 18. November GTA Online spielt, erhält einen Sonderbonus in Höhe von 1.000.000 GTA$. Loggt euch zwischen dem 19. und 25. November erneut ein, um die 1.000.000 GTA$ abzuholen – gerade rechtzeitig, um eure Finanzen zu den bevorstehenden Feiertagen aufzubessern. Quelle: R* Newswire
  15. Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, den die Lautstärke der PS4 noch nie gestört hat; mit Kopfhörern bekommt man davon eh nichts mit und das wird bei der PS5 garantiert nicht anders sein. Ich finde, es ist - gerade bei Multiplayer-Titeln - sowieso eine Zumutung, wenn man Leute in der Party hat, dessen Fernseher im Hintergrund lautstark zu hören sind. Das geht gar nicht! Und ja... ich schweife etwas vom Thema ab... aber irgendwie gehört es auch wieder zusammen. Denn wer ohne Kopfhörer spielt, ist offenbar sowieso nicht daran interessiert, ein Spiel zu 100% zu erleben. Sich dann aber über die Lautstärke der Konsole zu beschweren, finde ich immer ziemlich absurd.
×
×
  • Create New...