Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mangogeschmack

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

5.986 Profilaufrufe

Mangogeschmack's Abzeichen

  1. @Belian Ich kann da zu 100% auch nicht drauf verzichten. Neben Battlefield und Need for Speed brauche ich jedes GTA an Release, vor allem nach über einem Jahrzehnt der Wartezeit. 🫣 Zu deinem vorherigen Beitrag (wir haben wohl gleichzeitig geschrieben) zum Thema Spoiler: schwache Ausrede, als ob die Disc deshalb fehlt! Als ob es sich nicht irgendwie durch eine Sperre regeln ließe, dass jeder (egal ob digital oder zu frühe Lieferung per Disc) erst ab dem 19. November spielen kann. Warum man überhaupt noch leere Hüllen ausliefert, ist mir ein Rätsel. Vielleicht eine Entscheidung auf den letzten Drücker? Ansonsten hätte es auch gleich als rein digitales Spiel angekündigt werden können. Sehr merkwürdig die ganze Aktion.
  2. Ich bin enttäuscht, weil Spiele ohne Disc eigentlich von mir boykottiert werden (z.B. Forza Horizon 5 oder Days Gone Remastered), auch wenn ich sie gerne spielen würde. Bei Alan Wake 2 erschien wenigstens im Nachhinein eine physische Vetsion. Diese Entwicklung ist richtig ärgerlich für die Zukunft von Spielen (Wegfall vom Gebrauchtmarkt oder Angeboten), was uns abhängig vom PS Store und der daraus resultierenden Preisgestaltung von Sony machen wird. Es würde mich aus diesem Grund auch nicht wundern, wenn Sony da seine Finger im Spiel hat; durch fehlende Laufwerke in der PS5 Slim & Pro wurde schließlich schon fleißig darauf hingearbeitet. Die Sache mit dem Code statt einer Disc in einer Hülle ist der nächste Sargnagel für physische Medien. Das hätte ich von Rockstar Games nicht erwartet. Schäbig!
  3. @team-DX-treme Das weiß ich ehrlich gesagt nicht - gab es zu GTA V überhaupt eine? Ich kann mich nur an diese Metallkiste/Geldkassette von GTA IV erinnern. Wir zerbrechen uns hier den Kopf und am Ende gibt's nur eine Special Edition mit virtuellem Kram - das wär's doch! 😆 Aber hey, nachdem ich vor ein paar Jahren satte 100 € für eine rein virtuelle Edition von BF2042 bezahlt (und es im Nachhinein bereut) habe, wäre ich bei einem Highlight wie GTA VI trotzdem wieder bereit dafür.
  4. @Belian Die Max Payne 3-Figur wurde damals stapelweise einzeln vom Saturn Hamburg Hbf fürn Zehner verscherbelt. 😆 Da war auch eine Patrone als Schlüsselanhänger bei, die müsste ich auch noch irgendwo haben. Mal schauen, ob und was uns diesmal beschert wird. In weniger als einer Woche wissen wir mehr. 🙂
  5. @Lemuhr Meine Augen... 😵‍💫😂 @team-DX-treme Richtig cool wäre eine vom Cover inspirierte Statue, speziell meine ich die Bilder von oben links und unten rechts (Heli, Boot und Flamingo). Da würde richtiges Miami Vice-Feeling aufkommen! 😁 Weniger prickelnd wären einfach nur Lucia und Jason, andererseits besser als nichts.
  6. Ich bin richtig gespannt, ob mit den Vorbestellungen am 25.06. auch noch ein weiterer Trailer oder noch besser ein wenig Gameplay gezeigt wird. Der gestern gezeigte Clip war ein Witz - dafür braucht man eigentlich kein Video. Abgesehen davon hoffe ich auf eine schöne Collectors Edition. Aber ich fürchte irgendwie, dass es keine geben wird. Heutzutage kann man ja schon froh sein, dass ein Spiel überhaupt noch auf Disc erscheint... dann aber bitte auch richtig oldschoolmäßig mit der Map des Spiels in der Hülle. Das wäre auch schon was! 🙂
  7. @Necrid83 Ganz genau. Und wie es aussieht, bekommen andere (die die Flagge verpasst haben) jetzt doch noch eine bzw. sogar mehrere Chancen; offenbar werden die Flaggen nachgereicht, wenn das jeweilige Land erneut in der Gruppenphase spielt. Das ist natürlich schön. 👍🏽 Bei mir ist das Menü auf englisch. Bei mir zu finden unter Loadouts (zwischen Play und Battle Pass) > Appearance > Uniform Patches. Da kann man zum Beispiel auch den Red Bull-Fallschirm anlegen, falls man den neulich freigeschaltet hat. 😁
  8. @Necrid83 Das geht - wie gesagt - 24h, also bis morgen Nachmittag irgendwann. Ja, der Skin ist cool, aber das gehört eigentlich nicht zusammen. 😅 Aber es sieht so aus als ob.
  9. Passend zur Fußball-WM gibt's täglich neue Flaggen für eure Uniform. Aber nur für jeweils 24h. Heute ist Deutschland dran und da dachte ich mir, ich poste das mal. Und wenn's hier nur ein Spieler mitbekommt... 😄
  10. Platin in GTA San Andreas. Damit habe ich endlich jedes GTA der Definitive Edition auf Platin! 🥳
  11. @TheFreshBum ...und wenn du mal einen neuen DualSense brauchst, ist der hier vermutlich nicht mehr verfügbar. Mir wäre die Kohle dann eher für einen "normalen" 0815-DualSense zu schade. 😅 Der Preis der Edition mit der goldenen Pistole ist übrigens gesunken - aber das ist natürlich immer noch alles andere als ein Schnapper. 🫣
  12. Das Design überzeugt mich jetzt nicht wirklich, aber den muss ich als Bond-Fan trotzdem unbedingt haben! 😃 Werdet ihr auch zugreifen oder reicht euch nur das Spiel an sich? Edit: Hier noch ein Tweet mit Bildern https://x.com/i/status/2041898543649063096
×
×
  • Neu erstellen...