Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mangogeschmack

Members
  • Content Count

    2349
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mangogeschmack

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1805 profile views
  1. @LPU4EVER1976 Für mich sieht das Ding eher aus wie drei aufeinander gestapelte GameCubes. Jetzt fehlt bloß noch die lilane Farbe!
  2. Für 'nen Zehner schaue ich es mir 1-2 Monate nach Release gerne mal an. 😅 Viel gespannter bin ich natürlich auf den Fast & Furious 9-Trailer im Januar!🙆
  3. Also nach DEM Trailer würde es mich nicht wundern, wenn WW2 nicht nächstes Jahr wie kürzlich Joker die Milliarden Dollar knackt! Richtig gut, dagegen ist Black Widow echt eine Schlaftablette...
  4. @Romeo Über einen Solofilm mit Black Widow ist gefühlt schon jahrelang die Rede. Ich fand sie in den Avengers-Filmen ja immer deplatziert, genau wie Hawkeye. Die passen einfach nicht zu den „richtigen Superhelden“ und ich konnte den beiden, vor allem aber Black Widow, nie abnehmen, z.B. in der Schlacht um New York gegen Aliens zu überleben. Als Agententhriller könnte der Film vielleicht ein Mix aus Jason Bourne und Atomic Blonde werden, aber sie fliegt ja bereits im Trailer wie Iron Man persönlich durch die Lüfte. Für mich ist diese Figur nicht mehr ernstzunehmen. So, hier noch der erste Trailer zum 25. Bond
  5. @Rub_Gum Nein, du kannst alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen. Mit einem eigenen Thread hättest du wahrscheinlich nach zwei Minuten eine Antwort gehabt... das ist schließlich kein Eindruck vom Spiel, sondern eine ganz andere Frage.
  6. @Leon S Kennedy Absolute Zustimmung! Für die erste Crew bekomme ich auch noch einige Anfragen, selbst von Leuten, die nicht einmal im Forum registriert sind... ...das finde ich ehrlich gesagt auch unverschämt und faul allen gegenüber, die aktiv daran mitgewirkt haben, Crew-Rang 50 zu erreichen. Ich habe jetzt auch schon mehrfach gehört, es wäre die letzte Trophäe für Platin und sie würden direkt wieder rausgehen. Dann geht ihr die Sache aber völlig falsch an - eine Crew sucht man sich direkt zu Beginn, und nicht erst dann, wenn ihr das Game schon durch habt!
  7. Ach du scheiße! Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber viele hier sind ja krass drauf. WOW! Mit Need for Speed Heat war es bei mir kürzlich erst Platin Nr. 22, dabei habe ich diesen Account seit 2011. BF4 und GTAO lassen eben wenig Zeit für andere Games... 😅
  8. Bei Amazon gibt's Heat bis Mitternacht für 44,97 €, falls es jemand noch nicht hat...
  9. Laut deinem Crew-Profil ist deine Crew bereits bei Stufe 45; den Rest wirst du / werdet ihr garantiert auch noch aus eigener Kraft packen.
  10. R1 statt R2, um mit dem Gas zu spielen, kann ich nur jedem empfehlen. R1 lässt sich einfach viel besser triggern (wie eine Salvenwaffe in einem Egoshooter) als R2. Zum Driften ideal.
  11. @Kiss of Dead @Kiss of Dead Meine PS4 Slim hat es heute auch erwischt. Mein Wagen ist unter die Map geglitcht bzw. war plötzlich nicht mehr zu sehen und der Bildschirm wurde ganz hell (fun fact: in dem Moment hat sich die 240 mph-Trophy freigeschaltet). Ein paar Augenblicke später ging dann gar nichts mehr (Controller und Konsole) und ich musste die PS4 ebenfalls vom Strom trennen. Richtig ekelhaft sowas, als ob man noch PS3 spielen würde... Wenigstens wird immer ordentlich gespeichert, denn ich war gerade mit den Sammelgegenständen beschäftigt. Für die Lebensdauer der Konsole ist das aber bestimmt trotzdem nicht so prickelnd. ^^
  12. @chef_18 Auch gerade gemerkt, TOP Leute!
  13. Oh ja, das stimmt! Oder Rekorde bei den Speed-Traps. Solche Vergleiche haben schon zu PS3-Zeiten Laune gemacht. Gut, das stimmt. Unter den Crew-Updates sah man schon, dass einige den Dreh raus hatten und andere immer nur sehr wenige REP verdient haben - aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! Von mir aus kann gerne jemand beitreten und wir können schauen, ob derjenige die Trophäe dann „einfach so“ bekommt. Einfach nur, um es zu wissen. Bis jetzt sind aber noch alle Leute in der Crew geblieben. ^^
×
×
  • Create New...