Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mangogeschmack

Members
  • Posts

    2476
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2559 profile views

Mangogeschmack's Achievements

  1. @Romeo Touristen alleine im All: "Inspiration 4" schreibt Geschichte Start ab ca. 04:17:15
  2. @xXdanteXx Damit hast du wohl leider recht. Was ich bisher von den Panzern (bekanntlich meine Lieblingsfahrzeuge in Battlefield) aus geleakten Gameplays gesehen habe, sieht direkt auf den ersten Blick schon mal schlecht aus; dreht man den Turm, zieht das Fadenkreuz erst noch hinterher. Ob sich damit dann aggressiv spielen lässt oder man gezwungenermaßen nicht in eine Flagge fahren kann, weil Infanteristen einem auf der Nase herumtanzen können, wird sich in der Beta erst zeigen müssen. Wenigstens die Geschwindigkeit der Panzer scheint ordentlich zu sein. Was man im Panzer einstecken und austeilen kann, konnte ich den Videos dagegen nicht entnehmen. Die meisten "Leaker" fahren einfach nur rum und sind einfach nicht gut... Zum Thema an Gegenständen hängen bleiben schrieb ich hier im Thread schon einmal etwas, glaube ich. Da stimme ich auf jeden Fall zu.
  3. Aus gegebenem Anlass mal wieder angeguckt - inklusive Gänsehaut. 😅
  4. @xXdanteXx In der Anfangsphase sollte DICE meiner Meinung nach auf niemanden hören und nichts nerfen, was nicht wirklich gravierend (Glitches) ist, weil die Community dann noch zum Großteil aus - sorry - Randoms besteht, die nicht besonders viel Ahnung von Battlefield hat. (Z.B. Wärmesucher-Spieler, die eine TOW oder TV zu stark finden, selbst aber gar nicht damit umgehen können und nur Lock-ons nutzen.) Die Spieler, die wegen oben genannten Dingen im anderen Beitrag damals in den Battlelog-Foren rumgejammert haben, spielen BF4 vermutlich größtenteils seit Jahren nicht mehr. Und noch immer aktive Spieler wie ich können sich z.B. nur an den ungenerften SRAW zurück erinnern. Toll. Meines Erachtens sollten nur wirkliche Veteranen Feedback zu einem bestimmten Bereich geben dürfen. Jemand mit 20 Helikills insgesamt findet Helis natürlich zu stark, weil er von ihnen gefarmt wird. Also ab zu Twitter und jammern, statt selbst fliegen zu lernen... das nur als Beispiel. So jemand darf einfach nicht dafür sorgen, dass etwas generft wird.
  5. @xXdanteXx Auf battlefield-inside.de heißt es: "Die Battlefield 2042 Beta soll aber wie ehemals von DICE kommuniziert, im September 2021 stattfinden. Wann genau die Battlefield 2042 Beta starten wird, verrät DICE aktuell noch nicht." Es scheint also noch nicht 100%ig bekannt zu sein. Aber lieber so, als wenn sie insgeheim wüssten, dass das Spiel unfertig ist und es trotzdem Mitte Oktober releasen würden. Die Beta würde ich an deren Stelle aber schon noch im September starten. Schließlich sollen die Spieler ja auch noch Feedback geben und das alles muss auch noch vor dem Release erledigt werden... wobei ich da ehrlich gesagt sowieso wieder schwarz sehe für die nächsten MONATE nach Release. Es wird doch eh wieder so kommen, dass dies und das zu stark oder zu schwach ist, was dann immer hin und her gepatcht wird, bis es so gut wie unbrauchbar ist (zur Erinnerung BF4: SRAW, SLAMS, C4, UCAV, halbierter Aktivschutz bei Panzern, Reloadgeschwindigkeit von Explosives viel zu hoch usw). Edit:
  6. Krass! Ich war damals, als Teil 3 rauskam, in einem Triple Feature, also alle drei Teile hintereinander. 2019 lief dann nochmal Teil 1 im Kino - da war ich auch drin. 😎 Der Trailer ist da! Englisch: Deutsch: Ich bin gehyped! Der Dezember kann kommen! Hoffentlich gibt's wieder ein Event, eine Preview oder so mit richtigen Matrixfans als Publikum. 😏😁
  7. @xXdanteXx Es scheint so, ja. Gold und Ultimate nur digital.
  8. Morgen kommt bereits der richtige Trailer... 🤤 hier der Teaser zu Matrix 4!
  9. Bei Media Markt könnt ihr (offenbar bundesweit) die PS5 Disc-Edition bestellen und noch im September abholen. 100 Euro Anzahlung. Leider kann ich hier kein Bild des Kassenbons und des Aufstellers von MM einfügen, weil es wohl zu groß ist. Fahrt einfach hin und sichert euch euer Exemplar, wer weiß, wie lange die Aktion geht! Meine kann ich laut Beleg am 24.09. abholen.
  10. @Leipi Hat Roland Emmerich nicht vor Jahren mal gesagt, dass er keine Katastrophenfilme mehr macht? Na ja, wie auch immer, ich find's cool und schaue Moonfall garantiert im Kino. @xXdanteXx Wie jetzt? NO TIME TO DIE ist der Titel des nächsten James Bond-Films, auf den du dich ein paar Beiträge vorher noch gefreut hast! 🤔🤭
  11. Es gibt wieder ein paar Häppchen offizielles Gameplay:
  12. DICE trollt mal wieder die Community: 🤬😂
  13. Alter Schwede, bin ich gehyped! GEIL!
  14. @xXdanteXx Ja, mehr Zerstörung würde ich mir auch endlich mal wieder wünschen. In BF3 konnte man auf Großer Basar und Seine-Überquerung durch die Hauswände richtig schöne Multikills machen, wenn man mit einem Panzer oder RPG darauf geschossen hat. Warum man das in BF4 auf einer eigentlich tollen Map wie Propaganda nicht auch möglich gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Ein richtiger Rückschritt! Zum Thema Zerstörung fällt mir auch noch ein, dass man in BF4 mit dem Panzer oft an irgendwelchen dünnen Mauern hängenbleibt, z.B. an den Flaggen A/B/C auf Golmud. Da wünsche ich mir für BF2042 ein Durchfahren wie wenn ich mit dem Messer durch Butter schneide.
×
×
  • Create New...