Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mutenroshi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mutenroshi

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lëtzebuerg

Letzten Besucher des Profils

2.009 Profilaufrufe
  1. Mutenroshi

    Allgemeiner Thread zu Fallout® 4

    Bei mir waren es genau 2 Stunden
  2. Mutenroshi

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Den Kastenteufel erhält man zufällig wenn man eine Waffe kauft. Dauert halt manchmal etwas länger, bekam ihn allerdings auch schon beim ersten Versuch beim Startwaffenkasten (500 Jolts) Klaus erscheint tatsächlich in Kapitel 3, du musst allerdings erst den „Fischmodus“ aktivieren. Danach heißt es Augen auf, er kann überall auftauchen. Man hört ihn auch sprechen..
  3. Mutenroshi

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ein Patch ist abgekündigt und in Arbeit. Es kann nämlich nicht sein, dass man Geld ausgibt für Mappacks und sie dann nicht spielen kann. Nicht jeder kann oder möchte davor ein EE machen.
  4. Mutenroshi

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    The Tortured Path besteht aus 3 Kapiteln (3 Maps) Auf jeder Map muss man 10 Runden überstehen und dabei verschiedene, kleine Aufgaben unter Zeitdruck erledigen um die Runde zu bestehen. In Runde 10 erscheint jedesmal ein Boss. Es gibt aber auch wieder ein Easter Egg, das man über die 3 Maps machen muss (Barbarossas Schwert zusammen bauen) Erst danach schalten sich die Maps als Survival Map für Solo Spieler frei (SHG arbeiten allerdings an einem Patch um sie sofort für alle verfügbar zu machen) Neu ist, dass man einen Büro Rang hat. D.h man sammelt XP, steigt auf und man teilt dann anschließend mehr Schaden aus. Das starten so bei ca 40% und endet bei über 100% bei Rang 50. Das erleichtert einem dann die nächsten Runden. Nach Rang 50 schaltet man einen weiteren Modus frei, wo man dann die Schwierigkeit noch etwas mehr erhöhen kann (mehr Meuchler, Bosse mehr Gesundheit usw, das nennt sich The Darkened Path) Man muss auch 25 verbesserte Teile sammeln, die geben dann +10% DMG auf ausgewählte Waffen. Ein solches Teil bekommt man jedesmal wenn man einen Boss legt. Schwierig ist jetzt nichts (vor allem da es mit jedem Büro Rang leichter wird). Eher etwas zeitaufwändig. Mir gefällt DLC 3 nicht so sehr, vor allem da man die Waffen und die Affen nur zufällig von einem Wallbuy bekommt. Außerdem finde ich die Maps viel zu klein, vor allem die zweite. Die ist auch noch interaktiv und verändert sich leicht, da Kisten sich verschieben können. Ist nicht so mein Ding..
  5. Mutenroshi

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Jopp, hätte es mir schon dreimal fast gekauft. Gut, dass es nun für lau erscheint
  6. Mutenroshi

    WW2 Ganze Zombie Easteregg

    Schau mal hier
  7. Mutenroshi

    DLC&100% Platin Club

    Moin! Bei mir kommen Call of Duty: WW2 und Fallout 4 hinzu. Danke fürs eintragen
  8. Oh, jetzt erst gesehen, dass du noch etwas geschrieben hattest. Fallout 4 und WW2 hatten noch Priorität, werde heute Abend richtig in San Andreas reinstarten. GTA3 wird wohl der schwierigste Ableger von den Dreien sein, da man in SA ja bei weitem nicht alles erledigen muss für die Platin.
  9. Mutenroshi

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Bravo @Hardy_Boy1
  10. Mutenroshi

    Uncharted Platin Club

    Moin! Bei mir kommt noch The Lost Legacy hinzu und ich wäre somit auf 6. Denke nicht, dass ich die Remastered-Spiele nochmal angehe. Habe in meinem Profil nicht ein Spiel doppelt und das wird wohl auch so bleiben.
  11. Mutenroshi

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Also diese "Gekochten" sind ja noch schlimmer wie die Meuchler Die ersten Streamer sind beim letzten Schritt kurz vor dem Endboss (Runde 15) Die Klinge ist sehr, sehr stark, die 250 Kills im Museum sollten schnell eingetütet sein.. Ich finde die neue Map spitze vom Layout und der Atmosphäre her. Ok habe eben den Endboss gesehen
  12. Mutenroshi

    Unmögliche Trophäen

    Man kann‘s noch Hoffe das war jetzt nicht wieder zuviel verraten und ich werde zensiert. Soviel noch zum Thema warum die Leute, die hier helfen möchten, reihenweise flüchten..
  13. Mutenroshi

    Unmögliche Trophäen

    Einmal gekauft, immer verfügbar. Ich kann z.B den DLC zu LBP oder Spiele wie TMNT Turtles in Time Re-Shelled immer noch laden obwohl sie bereits entfernt wurden. edit john_cena: Passage entfernt.
  14. Mutenroshi

    Allgemeiner DLC-Thread

    Immer das Ziel im Auge Löse 100.000 Tickets in der Nuka-Cade ein. Letzte Trophäe zur 100%! (Wie wahrscheinlich bei jedem!? ) Richtig gruselig. Habe nach guten 15 Stunden Nuka World nur 3500 Tickets zusammen. Nach meiner ersten Runde mit der Pray n' Spray auf dem Schießstand gab es weitere 800 hinzu. Fehlen also nur noch 95.700 2 Stunden Nuka Cade Schießstand.. Wer denkt sich sowas aus??
  15. Mutenroshi

    Unmögliche Trophäen

    So wie ich es verstanden haben sind die Server jetzt schon down und es gibt gar keine PS4 Version, sondern man soll zu Gran Turismo Sport auf der PS4 wechseln
×