Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

dukenukemforever

Administrators
  • Content Count

    25165
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About dukenukemforever

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

72096 profile views
  1. Ich würde auch zu einer PS Vita TV raten. Habe selbst eine, kann man super mit einem PS3 Cofntroller (ob einer von der PS4 klappt weiss ich nicht) nutzen. Nachteil ist aber leider das nicht alle Spiele darauf laufen. Es gibt irgenwo im Netz eine Liste dazu.
  2. Wäre auch mein erster Gedanke gewesen, mehr fällt mir da auch nicht ein, im Moment zumindest.
  3. Also mein persönliche Meinung bzw. Umgehensweise wäre: PN melden (und da ist mir das auch egal, ob derjenige dann temporär gesperrt wird oder auch dauerhaft, egal wie "gut" der in der Welt ist) und den User blockieren. Auf die PN garnicht weiter reagieren. Klar soll jeder selbst wissen, wie er seine Trophäen erspielt (erspielen lässt). Wer so eine PN sendet sollte sich aber immer das Risiko bewusst sein, das diese auch gemeldet werden könnte und das da Konsequenzen draus entstehen könnten (wobei ich glaube, das Sony das, sorry, scheissegal ist).
  4. Nein, ist kein Code. Der lädt automatisch bzw. im Spiel gibt es die Option zum Download.
  5. So, hier ist jetzt mal Schluss. Wenn du Trophäen "erhacken" oder "ermodden" willst, dann mach das woanders. Unser Forum sind für Leute wie dich nicht die richtige Anlaufstelle. Bei uns werden Trophäen erspielt, nicht erhackt. Abgesehen davon geht es hier dann auch um das Spiel und nicht irgendwelche Formate wie NTFS oder FAT32 und wieviele Filme dann auf einen Stick passen. Danke.
  6. Ja, schick ruhig. Dann schauen wir wann wir die Kisten machen. Glaube waren ja nur 50 Stück. Das geht schnell, maximal 15 Min. ist man durch. Den Rest kann man ja komplett alleine machen, "gezielt" die Einstellungen für die Botzone machen, dann bekommt man es gut hin. Dauert halt nur.
  7. Ja das war ich habe sie aber versehentlich gelöscht. Habe die Trophäe bzw die Kisten mittlerweile. Würde aber einmalig helfen da die Kisten schnell gehen.
  8. Habe mit "gut" gestimmt. Ich hatte es irgendwie nicht so in Erinnerung. Wollte dann endlich mal diese "Leiche" beenden. Und nachdem ich die Story auf schwer nochmal gespielt habe muss ich sagen, das es doch nicht so schlecht war wie ich in Erinnerung hatte. Nur der MP und die ganzen Waffen/Fähigkeiten zu maximieren hat etwas gestört.
  9. Ich habe mit 81 bis 120 gestimmt. Dürften etwas 90 bis 100 Stunden gewesen sein. Davon ca. 70 im Multiplayer bzw. in der Bot-Warzone um alle Waffen und Fähigkeiten zu boosten.
  10. Ich habe mit einer 6 gestimmt. Weil es schon etwas schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Auch auf "schwer" ist es gut machbar. Nur an der letzten Misson habe ich mich etwas schwerer getan den richtigen Weg zu finden.
  11. Stimmt, jetzt wo du es sagst, hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
  12. Nein, geht nur um Clem und AJ. Ist aber trotzdem mMn eine so tolle Story, das ich mir die US-Version noch geholt habe um es nocmal zu spielen.
×
×
  • Create New...