Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrators
  • Content Count

    25115
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About dukenukemforever

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

71526 profile views
  1. Ich denke eher nicht. Dafür ist Nintendo und deren Marktdominanz in Sachen Handheld zu groß. Ich fände es zwar nice, aber glaube nicht so wirklich dran. Zumal auch Handys immer stärker werden und immer mehr genutzt werden.
  2. dukenukemforever

    Eine Frage an die Tierbesitzer

    Ich habe zwar keinen Hund, aber meine Einschätzung als langjähriger Autofahrer ist die, das ein Hund entweder angeschnallt über ein entsprechendes Geschirr auf den Rücksitz mitfahren sollte, oder ggfls. im Kofferraum. Alleine deswegen schon angeschnallt, weil wenn du eine Vollbremsung machst ist das nicht unbedingt gut für ihn. Für ihn würde die noch überraschender kommen als für ihn..... Ausserdem, wenn er nicht angeschnallt ist, egal ob vorne oder hinten, könnte er dir während der Fahrt auf den Schoß, in den Fußraum oder sonst wo hinspringen. Was machst du dann? Am besten dann noch bei 130 auf der Autobahn! Deswegen, anschnallen, egal ob eine Anschnallpflicht existiert oder nicht. Alleine weil es für euch beide sicherer ist !! (Ich schnalle meine Katzenkörbe hinten immer fest, nur so nebenbei)
  3. dukenukemforever

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Egal ob Missverständnis oder nicht, das Team muss sich trotz allem nicht beleidigen lassen.
  4. dukenukemforever

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich wandel die um in 10 Tage, aber man sollte vorher überlegen was man postet, egal ob bewusst oder unbewusst. Das Team muss sich hier nicht beleidigen lassen........
  5. dukenukemforever

    Allgemeiner Thread zu FIFA15 (Vita)

    Hey. Das hat laut Leitfaden nur Offline-Trophäen !?
  6. dukenukemforever

    [erledigt] Doppel-, Dreifach, Vierfach-Platin mit einem Account?

    Dark Souls war aber PS3 und PS4-Version, ich vermute du meinst Demon Souls!?
  7. dukenukemforever

    Unmögliche Trophäen

    Also die Disk-Version sowohl PS3 wie auch PS4 hat schon einen "Season"-Pass, es wird aber nur Episode 6 runtergeladen, alle anderen sind auf der Disk, habe es letzte Woche noch gemacht.
  8. dukenukemforever

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe weit über 150 Stunden gebraucht, aber ich muss sagen, das ich auch etliche Kelch-Dungeons gespielt habe, die nicht nötig waren (zum leveln). Es waren aber toll 150+ Stunden. ^^
  9. dukenukemforever

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer 8 gestimmt, da ich mir an zwei, drei Gegner (Armagylda, dieser Abkömmling und noch einer) doch was die Zähne ausgebissen habe. Aber irgendwie habe ich es hinbekommen, sehr viel teilweise mit Trial&Error, aber es hat geklappt.
  10. dukenukemforever

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 9 gestimmt. Das Spiel hat richtig Laune gemacht, auch wenn es wie alle anderen Souls-Borne-Spiele nicht ohne ist. Anfangs habe ich zuviel mit dem Schild gearbeitet, weil ich es durch die Souls-Spiele so drin habe. Später ging es aber einfacher von der Hand. Werde wohl den DLC auch noch irgendwann machen.
  11. dukenukemforever

    Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne

    Könnte dir helfen, brauche aber auch selbst Hilfe. Bin an Rom schon vorbei, könnte dir da helfen. Bin selbst jetzt Dungeon "Entweihter Kelch" und brauche da Hilfe bei Amygdala, bekomme die einfach nicht klein, schaffe es wenn gerade mal zur Hälfte, obwohl mir zwei NPC helfen......Bin allerdings schon Stufe 154
  12. dukenukemforever

    PSN-ID Änderung ab morgen möglich

    Meiner bleibt auch wie er ist, Ich habe den schon seit damals die PSP raus kam und man sich auf der Sony-Seite registrieren konnte (glaube das es so war). Und ich bin froh das ich damals so einen Namen gewählt habe.
  13. Ich habe auch mit einer 10 gestimmt. Grund: Schade das es TT nicht mehr gibt. Ich fand die Spiele immer toll.
  14. Ich denke es waren um die 13 bis 14 Stunden.
  15. Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet, mit einer Tendenz zu einer 4. Anders als in den anderen TT-Spielen muss man hier nicht einfach nur die Story spielen sondern auch Sachen sammeln (was allerdings nicht ganz so schwierig ist). Trotzdem bin ich sooft gestorben wie ich es mMn in allen anderen TWD-TT-Spielen nicht zusammen geschafft habe.
×