Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dukenukemforever

Administrators
  • Content Count

    25251
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About dukenukemforever

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

73714 profile views
  1. Ich habe mit einer 5 gestimmt (eigentlich wollte ich eine 4 nehmen, aber da mir das Lied im Abspann so gefiel hat es sich doch noch eine Stufe besser verdient). Ich muss sagen, dass das Spiel nicht so mein Ding war, ich hatte mir was anderes vorgestellt (kann aber auch nicht sagen was.....) Ich fand es langatmig, bin auch ein Freund davon, wenn man Textpassagen hat usw, das man da ggfls. skippen kann. Ich war froh, das ich durch war und auch dann Platin hatte. Was man dem Spiel aber zu Gute halten musste, ich fand die Grafik wirklich gut. Es war jetzt kein total schlechtes Spiel, habe schon schlimmeres gespielt. Aber so geflasht wie ich hier von anderen lese, war ich nicht.
  2. Ich habe mit 11 bis 20 Stunden gewertet, dürften so ca. 15 insgesamt gewesen sein, da ich einen Lauf komplett ohne Guide gemacht habe und dann den zweiten die fehlenden Runen, wo ich relativ weit spielen musste (Kapitel 10).
  3. Habe mit einer 4 gestimmt, da ich mich bei einigen Kämpfen und einigen Rätseln doch was schwerer getan habe. Im Nachgang war es dann nicht wirklich schwer, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  4. Bin da jetzt nicht wirklich wissend, aber ich würde da keinen wirklich Nachteil erkennen. Im Gegenteil. 5 Ghz nutzen aktuell eher wenige, da der Standard 2,4 Ghz ist und da eher Störungen auftreten könnten. Nachteil ist vielleicht, das ältere Geräte 5 Ghz nicht können, deswegen parallel laufen lassen. Aber die PS4 kann 5 Ghz.
  5. Habe auch nichts feststellen können. Muss jedoch sagen, ich habe vor kurzem mein Vodafone (ehemals Unitymedia, evtl. anderer Router) auf 5Ghz umgestellt. Vorher Download ca. 20 MBit, bei 5 Ghz 190 Mbit. Wenn du kannst und es noch nicht hast, stell doch mal das WLan parallel auf 2,4 Ghz UND 5 Ghz.
  6. Hallo, nein, ist nicht möglich. Auf der Disk ist die normale Version und der DLC. Lohnt sich aus der Sicht also nicht.
  7. Für die Trophäe Stories From the North Collect all of the Lorestones. Sammle alle Runensteine. stimmt der letzte Hinweis, das die Runen nicht mehr richtig angezeigt werden, nicht. Sie werden genau so angezeigt wie im ersten Durchgang. Sollte man den Hinweis doch behalten wollen, dann vielleicht einarbeiten, das man vor den letzten Runensteinen im ersten Durchgang auch ein Foto machen kann welche Steine noch fehlen um diese gezielt zu suchen. Aber wie gesagt, der Hinweis ist nicht (mehr?) korrekt.
  8. Bitte dafür den Online Verabredungsthread nutzen. Genau dafür ist der da. Danke
  9. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Mir hat das ganze mehr oder weniger "Open-World"-Szenario nicht so gefallen. Ausserdem bin ich nicht der riesengroße Marvel-Fan. Es war mir alles zu weitläufig und zu unübersichtlich. Dann kamen die Herausforderungen noch dazu, welche teilweise gut versteckt sind.
  10. Ich habe mit einer 4 gestimmt, zählt für mich Aufgrund einiger Rätsel und Kniffe schon zu den "schweren" Legospielen. Wirklich schwer war es nicht, aber bei einigen Sachen muss ich sagen, das ich das so von Lego bisher nicht kannte, daher die 4.
  11. Leider funktioniert die Ingame Anzeige nicht. Habe mit 41 bis 50 gestimmt. Kann auch länger gewesen sein, weniger auf keinen Fall, es zieht sich teilweise sehr.
  12. Nein ist nicht möglich, gibt hier nur eine Version bzw. Trophäenliste.
  13. Ich habe mit einer 7 gestimmt, habe mich bei dem Spiel sehr schwer getan. Und die 7 auch nur dank meines Koop Partners @lechuza_negra sonst wäre es wohl eher eine 9 oder 10 geworden......
  14. Ich habe für die PS4-Version mit 41 bis 50 Stunden gestimmt. Ich denke es wäre mehr gewesen, wenn ich nicht einen guten Koop Partner @lechuza_negra (Danke dir dafür !!) gehabt hätte, der das Spiel bestens kennt.
  15. Leider habe ich es nicht, kann aber aus Erfahrung der alten Spiele sagen, das man dort immer mit der Junior WRC einsteigt. Es scheint so, das die Herausforderungen aus dem 7. (glaube im 8. waren die auch) nicht mehr dabei sind, das macht das Spiel um einiges kürzer (dort musste man 1000!!! Etappen fahren). Einzig die 1000km nehmen wohl was Zeit in Anspruch. In der Regel gab es auch keine verpassbaren, da man ja jederzeit eine neue WRC starten könnte. Denke das Perfektionist Erreichen Sie 5 Ziele beliebiger Art in derselben Saison vielleicht "verpassbar" sein könnte, aber die Ziele sind in der Regel einfach.
×
×
  • Create New...