Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dukenukemforever

Administrators
  • Posts

    25289
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

74625 profile views

dukenukemforever's Achievements

  1. Habe mit einer 2 gestimmt. Habe aber mit Guide gespielt. Ohne Guide wäre das bestimmt eine 5 oder 6 wegen der vielen verpassbaren.
  2. Fand das Spiel sehr gut. Nicht hektisch und schön zum abschalten. Hat mir von der Idee her echt gut gefallen.
  3. Waren ca. 10 Stunden da ich einige Sammelsachen doch nicht auf Anhieb gefunden habe.
  4. Habe mit einer 3 gestimmt. Weil ich für ein paar Sammelsachen doch was gesucht habe. Aber eigentlich kein schweres Spiel.
  5. Mit einem Guide ist es eine lockere 2, ohne Guide wahrscheinlich kaum machbar.
  6. Habe mit einer 4 gestimmt, da ich mich an ein, zwei Trophäe doch etwas schwer getan habe.
  7. Habe 95 wundervolle Spielstunden in dem Spiel verbracht. Geht bestimmt auch schneller, war viel zu Fuss unterwegs und habe mich auch viel ablenken lassen.
  8. Bewerte mit einer 3, da man doch einiges verpassen kann (was mir auch mal passiert ist und ich einen Spielstand neu laden musste). Ansonsten nichts schweres dabei.
  9. Habe mit einer 2 gestimmt. Mit der Konsole ist es kein Problem überall hin zu kommen und fast unschlagbar zu sein, man muss dann nur kurz die Trophäenbedingung erfüllen. Ohne die Konsole ist es viel schwieriger, auch zeitaufwendiger.
  10. Mit Guide und Konsole knapp eine Stunde gebraucht. Ohne ist es viel viel zeitaufwendiger.
  11. Ich habe mit einer 8 gestimmt. Ich muss sagen, das mir das Spiel richtig gut gefallen hat. Grafisch fand ich es klasse, spielerisch gibt es eigentlich auch nichts groß zu bemängeln. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
  12. Ich habe mit einer 6 gestimmt. Am Anfang des schwierigen Laufs dachte ich erst, das es auf eine 7 rauslaufen wird. Das Problem war, das ich bis dato die Fähigkeiten nie genutzt hatte. Dadurch wurde es etwas einfacher. Schwierig war nur, weil es Checkpoints auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht gibt, nur die Lagerfeuer. Dadurch war der eine oder andere Weg doch etwas weit und beschwerlich.
×
×
  • Create New...