Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrators
  • Content Count

    25147
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About dukenukemforever

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

71825 profile views
  1. Hi, ich weiss nicht ob du die noch brauchst, ich brauche die ebenfalls noch. Ansonsten suche ich auch jemanden, der die noch bräuchte, einfach melden, hier oder im PSN.
  2. Auf der englischen Seite verkaufen sie noch Spiele wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ich meine mich zu erinnern, das die sowas nicht mehr nach DE liefern seit es zavvi.de gibt. Ist auch schon eine Weile her seit ich das letzte Mal dort bestellt habe. War früher mein "Top-Shop". Mittlerweile bestelle ich da auch nicht mehr.
  3. Vielen Dank, wahrscheinlich habe ich da jemanden, der hilft. Würde aber bei Bedarf gerne drauf zurückkommen. Eine Info am Rande, falls andere die Frage haben sollten: Die EU-Version und die Japan-Version funktionieren leider nicht online, ich habe es getestet.
  4. Hey. Ich habe die japanische auch, noch nicht angefangen. Wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, könnte ich auch noch auf einer zweiten PS3 mit der PAL-Versionen parallel spielen. Würde nur noch ein vierter fehlen für die 2 4er-Koop-Trophäen. Wie gut ist das Spiel denn spielbar wenn man kein japanisch kann? Habe es zwar einmal damals kurz eingelegt und dann schon resginiert....... Kannst mir ja ne PN senden wenn du magst.
  5. Ich würde mich sehr freuen, wenn TWD und die Geschichte um Clementine weitererzählt werden würde. Ich fand die ganze Story echt toll. Und über eine Fortsetzung von Batman wäre ich auch nicht traurig.
  6. Ich habe mit 11 bis 20 Stunden gestimmt, waren eigentlich 2 Stunden pro Kapitel. Da man aber bei einer ganz doofen Konstellation (ich habe im letzten Kapitel nach der Auswertung und dem Abspann, als er gespeichert hat, ausgemacht, weil ich weg musste. Leider speichert das Spiel dann als "beendet" und man kann das Kapitel nur komplett neu starten. Musste dann Kapitel 5 nochmal komplett neu spielen (hätte ich gewusst, dass das dann nur noch knapp eine Minute gedauert hätte, hätte ich mir das sparen können.......).
  7. Eine typische 2, da man ja immer noch was Spielen muss und es kein Selbstläufer ist. Da immer noch Luft nach "oben" sein muss fürs "Nichtstun".
  8. Diese Trophäe ist verpassbar, auch wenn es blöd klingt........ Ich habe gestern das Spiel beendet, es kam der Abspann und dann die Auswertung der Entscheidungen. Danach speichert das Spiel, es kommt aber noch eine weitere Szene, nach der diese Trophäe kommen würde. Wenn man das Spiel aber vorher beendet und meint später noch das machen zu müssen kann man nur ein neues Spiel starten bzw. die Episode neu starten.
  9. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Sonderlich schwer ist es nicht, wenn man den Vorgänger schon kennt und dann noch den Charakter importieren kann.
  10. Speilstand steht bei 78:55, danke an meinen Koop-Partner @lechuza_negra
  11. Ja, sind immer 1000XP, auch im NG+, auch die anderen Nebenmissionen in der Art haben nicht mehr als im ersten Durchgang, wie Konserven sammeln oder Wasserflaschen usw. Selbst die normalen Missionen meine ich hatten die gleichen XP wie im ersten Durchgang. Nur für die Zombies gibt es mehr, oder wenn man Koop spielt.
  12. Kann man eigentlich auch mit der japanischen Version zusammen mit der EU-Version spielen? Für Riptide wäre ich auch zu haben, muss aber erstmal die PS4-Version beenden.
  13. Ich meine, das man eine Scholle (weiss aber nicht mehr welche) bekommt vor dem Kristall-Dämon. Wenn man da in der Höhle ist wo man über die unsichtbaren Wege geht, dann kann man durch einen kleinen Tunnel gehen, auf der anderen Seite sieht man was blinken. Da ist (verhältnismässig einfach) eine Scholle zu finden.
  14. Ich bin auch, wie vorher schon, für Punkt 1. Da es eine offizielle Funktion der PS4 ist könnte man das mMn garnicht wirklich kontrollieren ausser wenn einer etwas postet, von daher ist es für mich ok. NoGo ist aber für mich, das lese ich hier, oder auch öfter in unserer PS4-Community, das Leute gegen Geld helfen, das sollte eigentlich härter bestraft werden als wir es ohnehin schon machen. Das sind die Leute, denen ich gerne mal sagen möchte, das sie doch dann auch gefälligst für das Forum hier zahlen sollen........ bekommen hier alles kostenlos, Infos, Hilfe und wollen sich selbst ihre Hilfe vergolden lassen. Geht garnicht. Dafür sind wir eine Community.
  15. Mal eine Frage zu der Koop-Trophäe. Kann ich "gefahrlos" die Nebenmissionen machen, wenn ich alleine spiele? Und nur die Hauptmissionen, auf die es ja eigentlich ankommt, mit meinem Koop-Partner? edit: hat sich erledigt, da ich die Story mittlerweile durch habe.
×
×
  • Create New...