Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrators
  • Content Count

    25102
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About dukenukemforever

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

71159 profile views
  1. dukenukemforever

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit eienr 9 gestimmt. Ich finde die Serie einfach toll. Es hätte eine 10 sein können, aber mir persönlich gefiel die Story "Michonne" nicht so, deswegen hat es nicht gereicht. Ohne diese Story hätte ich mit 10 gestimmt. Ich finde die Geschichte um Clementine toll, ich spiele direkt im Anschluß jetzt noch die Final Season 4.
  2. dukenukemforever

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe mit 41 bis 50 Stunden gestimmt. Habe rund 45 Stunden benötigt, auch wenn ich alles bis auf "Michonne" schon kannte.
  3. Ich habe, wie bei jedem Telltale mit einer 2 gestimmt. Da man trotzdem was machen muss, bleibe ich, wie immer dabei, das man nicht mit einer 1 stimmen kann. Trotzdem ist das eine leicht verdiente Platin.
  4. dukenukemforever

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Sie wollte "dritten" sagen.
  5. dukenukemforever

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Wirklich faul wärst du, wenn Tami das noch für dich gemacht hätte.
  6. dukenukemforever

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Da mache ich doch auch gerne mit.
  7. dukenukemforever

    Köln

    Nicht wirklich. Aber hier wohl weniger. ^^
  8. dukenukemforever

    R.I.P: Vita offiziell eingestellt

    Ich habe auch drei Vitas, zwei normale und eine weitere. Wobei ich nur mit einer spiele, die anderen beiden sind "Reserve" falls mal meine Ur-Vita kaputt gehen sollte. Ich liebe sie einfach, nutze sie oft in der Mittagspause zur Entspannung. Da ich kein "Digital-Fan" bin kommen bei mir nur Retail-Games in Frage, das einzige, was ich digital habe ist Pinball-Arcade. Und ich habe noch jede Menge Spiele zu Hause und weniger werden es trotzdem nicht. Ich habe sogar noch eine PSP zu Hause, selbst die liebe ich nach wie vor, da es dort drauf ein Gran Turismo gibt. ^^
  9. Sorry, das kann ich dir nicht beantworten, ich weiss es nicht. Tut mir leid.
  10. dukenukemforever

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 5 gestimmt. Warum? Am Anfang dachte ich "Wow, cool das macht richtig Laune". Macht es auch. Aber im Verlauf des Spiels waren die "Nebenmissionen" später immer die gleichen und haben sich immer wiederholt. Das hat es dann was langweilig und dann auch mMn etwas zäh gemacht. Die Story war sehr kurz. Auch wie oben von @Endurance angemerkt, die Stachelkletten waren sehr nervig. Ich liebe normalerweise solche "Toy's to Play"-Spiele. Mehr Abwechslung und es wäre bei mir bestimmt auch eine 8 oder 9 gewesen, so hat es dann leider nur für eine 5 bei mir gereicht.
  11. dukenukemforever

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer drei gewertet. Man kann zwar nichts verpassen, aber bei der einen oder andere Trophäe (z.B. Cyrogenic) hatte ich mich was schwerer getan. Sonst wäre es eine zwei geworden.
  12. dukenukemforever

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Spielstand bei uplay steht bei 19:24. Habe aber auch das eine oder andere mal stehen lassen, so das es bestimmt auch in unter 18 Stunden geht.
  13. dukenukemforever

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Starlink - Battle for Atlas platiniert.
  14. dukenukemforever

    Hi, ich suche Leute zum Boosten der Online Trophäen.

    Bitte dafür den entsprechenden Thread nutzen. Wenn jeder dafür seinen eigenen Thread erstellt haben wir hier Chaos. Danke.
  15. dukenukemforever

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 10 gestimmt. Es hat einfach nur Spass gemacht. Einzig, was das etwas trüben würde (ist aber jammern auf hohen Niveau), wenn man auf Platn aus ist und die Eide farmen muss, gerade offline sehr langwierig.
×