Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrators
  • Content Count

    25178
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About dukenukemforever

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

72410 profile views
  1. Mittlerweile habe ich fast alle. Müsste jetzt schauen, eine Mission hieß irgendwas mit Kürbis und die andere ist eine, die nach der Nebenmission mit den 6 Bossen im Dojo sich freischaltet. Aber die sind nicht für die Trophäe relevant wie ich das gelesen habe. Mir fehlen glaube ich nur noch ein paar Zwielicht-Missionen. Den Rest mache ich dann, wenn ich im NG+ weiter gelevelt habe, bin jetzt bei 187.
  2. 1. Dark Souls 3 2. The Witcher 3 3. The Last of us
  3. Eine Frage: Kann ich ins NG+ auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gehen, meinen Char aufleveln und dann wieder ins leichte Spiel zurück? Problem ist, das ich gerade an einigen Nebenmissionen knabbere mit den mehreren Bossgegnern und teilweise noch was zu schwach bin, obwohl ich Level 149 bin. Einige habe ich geschafft, aber andere sind dann doch was knackiger.
  4. Es gab mal für die PS3 einen Adapter (müsste mit USB-Anschluss gewesen sein), mit dem konnte man die Memory-Cards (PS1 und PS2) auf die PS3 kopieren. Auf der PS3 waren es dann nur virtuelle Memorycards. Den Adapter gibt es auch noch bei Amazon, aber der kostet richtig Kohle.
  5. Aber mit VR-Brille ist das doch total Latte ob du einen halben oder drei Meter vor dem Fernseher sitzt.
  6. In Episode 2 scheint folgende Trophäe positiv verbuggt zu sein: Bei mir kam die Trophäe als ich den Wildschweinschädel eingesammelt habe. Ohne das ich die beiden anderen Sachen hatte, die erst kurze Zeit später im Spiel zu finden sind. Es sei auch noch erwähnt, das ich den "Fehler" bei der US-Version hatte.
  7. Ich habe mit einer 6 gewertet, ich fand es ok. Anfangs hat es richtig Spass gemacht, wurde dann später aber etwas zäh wie ich fand. Auch die Gebiete und Gegner wiederholen sich später. Ein netter Diablo-Clon, der aber definitiv nicht an das Original ran kommt.
  8. Ich habe mit einer 6 gewertet, da mir der Walhalla-Modus und der schwere Durchgang nicht so leicht gefallen ist wie es wohl bei anderen war.
  9. Ich habe mit 120 bis 150 gewertet. 50 Stunden auf leicht und dann NG+ 43 Stunden auf schwer 32 Stunden für Walhalla auf schwer hinzu kommen ca. 10 Stunden für Up- und Download im Walhalla und Abschnitte in den man gestorben ist neu machen. Wenn ich die anderen Bewertungen lese habe ich wohl einiges im Ablauf falsch gemacht.
  10. Eigentlich müsste man es mit einer 1 bewerten. Da man aber mMn bei einer 1 nichts machen muss, ist das hier eine 2 geworden. Mit starker Tendenz zur 1. An dem Spiel ist nichts schwieriges dran. Man schafft es auf "leicht" locker durch das dritte Level und hat dabei eigentlich auch alle anderen "Sammeltrophäen" erledigt.
  11. Ich habe von der ersten bis zur letzten Trophäe 27 Min. gebraucht.
  12. Brauchst du Hilfe online bzw. ich brauche auch Hilfe. Spiele auf "Wahnsinnig" und werde da bald selbiges. Bin kurz vor dem Endboss und muss zwei Zwischenbosse plätten, die ich nicht schaffe. Könnte da ggfls. Hilfe gebrauchen. Bin Level 27. Weiss aber nicht ob das überhaupt geht.
  13. Ich würde auch zu einer PS Vita TV raten. Habe selbst eine, kann man super mit einem PS3 Cofntroller (ob einer von der PS4 klappt weiss ich nicht) nutzen. Nachteil ist aber leider das nicht alle Spiele darauf laufen. Es gibt irgenwo im Netz eine Liste dazu.
  14. Wäre auch mein erster Gedanke gewesen, mehr fällt mir da auch nicht ein, im Moment zumindest.
×
×
  • Create New...