Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    25.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über dukenukemforever

  • Rang
    Community & Foren

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Letzten Besucher des Profils

70.297 Profilaufrufe
  1. Im Gegensatz zur PS3-Version, wo ich mit einer 7 gestimmt habe (da habe ich die DLCs nicht gespielt) stimme ich hier mit einer 8, da ich mich in dem DLC mit den drei Garbräubern doch was schwer getan habe gegen die. Nach einem Tipp welche Waffe man nehmen sollte ging es dann aber doch etwas besser, danke hier an @dreamcastpower.
  2. Spielstand hat 162 Stunden angezeigt. Geht mit Sicherheit schneller, weil ich das eine oder andere mal auch rumstand oder einfach nur getrödelt habe.
  3. dukenukemforever

    Tipps & Änderungen zu unseren Roadmaps

    edit Polly: erledigt, danke
  4. Das sollte nicht das Problem sein, da ich bisher alle Seelen ausser die, die man einlösen muss, noch habe. So hätte ich die 3 Mio recht schnell beisammen. Im Moment sind es 41 und ich habe gerade erst die verlorene Sünderin besiegt.
  5. Ich glaube es liegt am NG+, da sollen die erst richtig droppen. Aber sich bin ich auch nicht.
  6. Stimme da @Romeo zu, das geht relativ gut bei den Schwestern am "Dazwischen". Wenn keine Falkner mehr kommen, dann einfach ein Asketenfeuer entzünden. Ausserdem sind noch Falkner in dem Schatten, wo man in drei Richtungen gehen, da den linken Weg nehmen (also gegenüber vom Nebel) und in der Lichtsteinbucht Tseldora. Damit hat man erstmal ein paar Durchgänge wo man einige Sonnenlich-Medaillen farmen kann. Oder halt einfach ein Zeichen setzen und warten das man gerufen wird. Wo da aber die beste Stelle ist weiss ich nicht. Ich habe mittlerweile 9 St. farme die mit jemand anderem, jedesmal wenn ich vor einem Boss bin sage ich ihm Bescheid, dann setzt er ein Symbol. Nach dem Sieg bekommen wir beide eine Medallie.
  7. dukenukemforever

    Suche Spieler für Rette die Welt(Fortnite)

    Bitte die Suchfunktion nutzen:
  8. Ich kann dir nicht versprechen, ob wir zusammen erfolgreich sind, aber versuchen können wir es dann. Ich habe mir bei denen einen abgebrochen.
  9. dukenukemforever

    Zeigt her eure Hassmails!!!

    Sorry, aber die "Gefahr" das hier zu persönliche Daten, Namen oder sonst was genannt werden, absichtlich oder nicht, ist zu groß. Daher habe ich den Thread geschlossen.
  10. Wer ist das denn? Ist das ein DLC-Boss? Wenn ja, ich bin da noch nicht, bin im Moment bei einem anderen DLC-Boss, diese drei Grabräuber, die nerven (der Finsterschleicher war nicht so schlimm gewesen wie die.......). Wenn du die schon hast und mir helfen könntest, dann würde ich den DLC beenden können und den nächsten DLC machen, wo dieser Sir Alonne ist. Dann könnte ich dir helfen. Bin SL ca. 170 und Krieger. Ich spiele aber aktuell offline, da ich den Eid des Glockenhüters mache, werde den aber heute Nachmittag wohl beenden.
  11. dukenukemforever

    base.com

    Nein, nicht das ich wüsste. Aber was will man für 1,70€ Versand erwarten? Da gibt es keine Verfolgung. Bis jetzt kam auch jedes Spiel, das ich dort bestellt hatte an. Aber ich habe die Erfahrung gemacht bei anderen Shops, wenn mal wirklich eins nicht ankam (was aber nur ein oder zweimal passiert ist), dann habe sie es nochmal versendet. Eine "DLC"-Inkompabilität würde es mMn nur geben, wenn die USK und die PEGI-Version unterschiedlich wären. z.B. bei sonyeigenen Spielen (wie God of War oder The Last of us usw). Diese haben dann auch normalerweise kein USK-Logo.
  12. dukenukemforever

    PlayStation Classic: Mini im Video gezeigt

    Naja, man muss bedenken, das die anderen Classic-Konsolen Module hatte, die nicht so grossen Speicherbedarf haben. Die PS Classic hat 20 Titel. Wenn man jeden Titel mit einer Größe von 600MB rechnet (wobei z.B. FF7 4 CDs hatte), dann sind das 12GB. Klar ist Speicher heutzutage nicht mehr so teuer. Aber je mehr, um so größer müsste ja der Speicher werden. Wo sollte das hinführen? Was wäre dann ausreichend groß? Ich denke du weisst worauf ich hinaus will.
  13. dukenukemforever

    PlayStation Classic: Mini im Video gezeigt

    Naja, die hat immerhin vor 24 Jahren das Licht der Welt erblickt. Für eine Konsole mMn doch schon recht alt. Das einzige, was ich "verwerflich" finde, damit "punktet" M$ im Moment, hätte die PS4 komplette Abwärtskompabilität bräuchte es die PS Classic Mini nicht......Vielleicht sollte Sony hier den Hebel mal ansetzen, denn so unrecht hat M$ da nicht wie ich finde. Und eine Emulation in die PS4 (oder vielleicht mal 5) einzubauen sollte nicht das Problem sein (vielleicht bei der 4 nachträglich, aber nicht bei einer neuentwickelten 5).
  14. dukenukemforever

    PlayStation Classic: Mini im Video gezeigt

    Vergiss nicht Daytona USA...... ^^
  15. dukenukemforever

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Platin in Demon's Souls Asia geschafft.
×