Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    25.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über dukenukemforever

  • Rang
    Community & Foren

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Letzten Besucher des Profils

70.112 Profilaufrufe
  1. dukenukemforever

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Habe mit einer 9 gestimmt. Fand DS1 noch etwas besser, aber es hat richtig Spass gemacht. Habe jede der rund 190 Stunden genossen, auch wenn man sich doch manchmal sehr ärgert, wenn man viele Seelen hat und dann stirbt und dann "mal eben" die Seelen holen und wieder draufgeht dabei. Aber ich denke, wer sich auf ein Souls-Spiel einlässt weiss das auch.
  2. Mit "mehr als 151" gestimmt. Zeitanzeige stand am Ende bei 192 Stunden. Geht definitiv schneller, denke, dafür habe ich es aber durch da leveln mMn etwas leichter gehabt als einfach "durchrushen" und nicht so hohen Level zu haben (260).habe auch noch ca. 5 Stunden zwischendurch "stehen lassen".
  3. Ich habe mit einer 7 gestimmt. Fand den zweiten Teil leichter als den ersten. Wobei "leichter" relativ ist. Auch meine Befürchtung, was ich mit dem Finsterschleicher gelesen habe, hatte sich dann nicht ganz bewahrheitet für mich, kam da doch relativ einfach durch. Am Ende hatte ich rund 160 Menschenbilder übrig. Trotzdem ist DS2 kein leichtes Spiel.
  4. dukenukemforever

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Dark Souls 2 für PS3 platiniert.
  5. dukenukemforever

    Fragen zu einer Japanischen PSP

    Ah, gut zu wissen, ich meine, das ich meine normale PSP nicht mehr ins WLan bekomme, kann aber auch sein, das ich mich täusche, da ich sie schon lange nicht mehr genutzt habe. Doch, Ps1 und Ps2 waren regionlocked. Erst ab PSP/Ps3 wurde der Lock weggelassen.
  6. dukenukemforever

    Fragen zu einer Japanischen PSP

    Hallo, zu der Sache mit den Tasten kann ich dir nicht helfen, evtl. gibt es in den Einstellungen eine Option? Du wist das wohl mit dem zurücksetzen geändert haben. Bzgl. Wlan, die PSP hat meine ich ein Wlan-Protokoll, welches nicht mehr unterstützt wird, ich glaube man kann sie nicht mehr ins Wlan einloggen, dafür ist das schmucke Teil "zu alt". (100%ig sicher bin ich nicht, aber 99%) Ja, sollten drauf laufen, ist ja umgekehrt ebenso. Alle Sony-Spiele (bis auf zwei, drei Ausnahmen) sind regionfrei und somit auf jeder Konsole des jeweiligen System spielbar. Ich habe etliche Spiele aus Japan und USA, die laufen bzw. liefen auf meiner PSP ohne Probleme.
  7. dukenukemforever

    Wipeout HD Save wird nicht erkannt

    Kurz und bündig: ja. Weil die Spiele unterschiedliche "Codes" haben. Auf der Disk ist auf der Seite so ein Code, fängt mit BLES oder BCES an (müsste bei einem Sony-Spiel BCES sein). Und auch die digitale Version hat so einen Code. Der ist dann anders. Die PS3 speichert die Spiele in einem Unterordner, der diesen Code als Namen hat. Somit kann das Spiel den Spielstand nicht finden. Weil die digitale Version in "Ihrem" Ordner sucht. Oder halt umgekehrt.
  8. dukenukemforever

    [Trophäe] Ehrgeiziger Erfinder: Trotz hacken und Tonikum zu wenig Materialien

    Ich bin mir nicht sicher, da zu lange her, aber man kann ja mehrere Tonika ausrüsten. Da gibt es ja das normale, das + und das ++. Diese gehen glaube ich auch gleichzeitig. Dann gibt es auch Tonika, wo man mehr in den Taschen und Mülleimern findet. Und auch eins (oder kann auch das gleiche wie bei mehr finden sein), das wenn man durchsucht hat, leere Taschen und Mülleimer nochmal durchsuchen kann und dann was findet. Und natürlich alles durchsuchen, was geht. Wirklich alles. Ich weiss, das ich bei keinem Run, weder auf PS3 noch auf PS4 je Probleme hatte. Ich hatte immer reichlich Zeugs. Am sinnvollsten ist auch was herzustellen, was wenig Ressourcen benötigt.
  9. dukenukemforever

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Dark Souls 2 auf der PS3, den ersten Lauf abgeschlossen. Hart, aber machbar.
  10. dukenukemforever

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™ II

    Dann kann ich zur Not farmen. edit: habe ich doch jetzt tatsächlich geschafft. Hat mich insgesamt ca. 20 Menschenbilder gekostet, ging doch leichter als gedacht (was nicht heisst das es leicht war......).
  11. dukenukemforever

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™ II

    Aktuell habe ich noch ca. 42 bis 45 St., hoffe das reicht. hätte zur Not aber 22 Asketenfeuer.....^^
  12. dukenukemforever

    Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls™

    Spielst du auf PS3 oder PS4? Auf PS3 könnte ich dir helfen.
  13. dukenukemforever

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™ II

    Danke, zumindest mit dem Spielstand hat geklappt, habe es auf einer anderen PS3 dann so gemacht. Waren dann aber doch alle drei Kämpfe, glaube bei einem ist er gestorben, beim anderen habe ich ihn nicht bei gehabt und beim dritten, den in der Erinnerung, einen anderen. Waren aber auf NG+ Niveau relativ knapp, seine Lebensleiste war fast immer weg. So, jetzt kommt der Finsterschleicher. Den ersten Schlund habe ich schon mal geschafft....
  14. dukenukemforever

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™ II

    Danke, daran habe ich nicht gedacht. ^^ Ja, das man da noch weitermachen muss weiss ich. Wollte nur nicht, das der dann im NG+ drauf geht, da die Gegner dann ja nochmal knackiger sind. ^^ Naja, soweit bin ich noch nicht mal, muss erst mal noch die drei Feuer entzünden, das wird sowieso noch spassig........
×