Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dukenukemforever

Administrators
  • Posts

    25308
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

75092 profile views

dukenukemforever's Achievements

  1. Hallo, habe zwar die PS4 Version aber das gleiche Problem.
  2. Habe mit 11 bis 20 gestimmt, habe die Platin nach genau 16:59:59 bekommen, also keine 17 Stunden. Habe aber davon bestimmt ein bis zwei Stunden die fehlenden Items gesucht bis ich zufällig drauf gestoßen bin.
  3. Ich habe mit einer 3 gestimmt, da ich am Anfang erst etwas schwer reingekommen bin (irgendwie sind die neueren Lego-Spiele nicht mehr das was sie waren) und am Ende mir dann 3 Items fehlten, die ich zufällig nur gefunden habe, als ich alle Shops nochmal abgeklappert habe.
  4. Ich habe mit einer 3 gestimmt. Eigentlich alles machbar, keine wirklichen Schwierigkeiten. Man kann theoretisch den KI-Grad auf 0 setzen (wundert mich das die dann überhaupt losfahren ^^). Da ich es aber trotzdem etwas fordernder wollte habe ich das nicht gemacht, daher eine 3, da man bei einsetzenden Regen schon mal etwas ins Rutschen gerät.
  5. Ich habe mit 80 bis 120 Stunden gestimmt, waren bei mir ca. 90 Stunden.
  6. Ich habe mit einer 6 gestimmt, da mir die Story (trotz Guide) gut gefallen hat. Leider ist die Steuerung nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber da es zum Glück nicht auf Reaktion usw. angekommt passt das irgendwie.
  7. Habe mit 6 bis 10 gestimmt, waren ca. 8,5 Stunden mit Guide. Ohne dauert es mit Sicherheit länger da man vieles mMn nicht immer so ganz logisch herleiten könnte.
  8. Ich habe mit Guide gespielt und mit einer 2 gestimmt. Ohne Guide wäre das sicher eine 5 oder 6, da man doch einiges verpassen kann und teilweise aufpassen müsste.
  9. Ich fand es ganz gut, also mit 6 gestimmt. Man muss natürlich sagen, das man schon merkt, das es ein Remaster ist und es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das merkt man extrem an der Steuerung und der Kamera. Aber alles in allem ein Spiel, das schon Spass gemacht hat.
  10. Habe mit 11 bis 20 gestimmt. Glaube die Oni-Seelen waren das, was meinen "Zeitpegel" nach oben getrieben haben.
  11. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Eigentlich ist es nicht so schwierig, wenn man das Spiel einmal durch hat ist der Speedrun mit dem ultimativen Schwert ein Witz. Es gab jedoch zwei Trophäen, mit denen ich mich schwer getan habe, mit den beiden Spezialangriffen (wobei die dann im Nachgang betrachtet nicht so schwierig waren, wenn man es richtig macht). Ausserdem waren die Oni-Seelen schon etwas schwieriger, war aber mehr ein Trial & Error.
  12. Ich bin gerade an dem Spiel dran, stimme mit einer 5 für den Spielspass. Leider ist es nicht mehr das (Colin McRae)-Dirt von früher, da war es noch klassisch ein Rallye-Spiel, heute ist es nur noch ein Off-Road-Spiel. Was mir gefällt sind die "Bergclimbing" Events. Aber es reicht nicht deswegen für eine höhere Bewertung. Was aber absolut nicht geht ist, das man bei jedem Start penetrant auf den Store und die DLCs hingewiesen wird, und das muss man jedes Mal aktiv erst zweimal wegdrücken. Sorry, das geht garnicht, sowas bin ich eher vom Google-Store und kostenlosen Spielen gewohnt, nicht von einem Vollpreisspiel. Was ebenfalls noch schlecht ist, die Gummiband-KI. Man hat das Gefühl, man rennt denen davon und Wusch, sind sie direkt wieder hinter einem, obwohl man permanent Vollgas gibt.
  13. Habe mit einer 9 gestimmt. Das Spiel und die Story haben mich richtig in ihren Bann gezogen. Es hat mir richtig gut gefallen. Ich bin einer, der meistens die Cutszenes skippt, hier habe ich es mal nicht gemacht. Einzig die Auswahl der Gegenstände, die man herstellen und sammeln kann, waren etwas wenig. Hier ist noch was Luft nach oben, das können andere Spiele dann etwas besser.
  14. Ich denke, ich habe um die 60 Stunden benötigt, und davon wirklich jede Sekunde genossen. Geht mit Sicherheit viel schneller, aber bei so einem Spiel muss man sagen "warum sollte es?".
  15. Ich habe komplett auf Leicht gespielt, und mit einer 3 gestimmt. Es gab ein paar Kämpfe und ein paar Horden, die mich am Anfang was genervt haben. Wenn man dann auch die Horden irgendwann bekämpfen kann, dann geht das auch. Die waren auch, mit genug Ausrüstung und Waffen, relativ schnell besiegt, mit der richtigen Taktik. Habe auch bis auf eine Trophäe, die erst nicht kommen wollte, keinen Leitfaden benötigt. Zum Glück muss man auch die Sammelsachen nicht auf 100% bringen.
×
×
  • Create New...