Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dukenukemforever

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    In deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Letzten Besucher des Profils

81.470 Profilaufrufe

dukenukemforever's Abzeichen

  1. Hallo ich habe im PSN eine Nachricht geschrieben. Weiß aber nicht ob es die richtige ID ist.
  2. Suche jemanden für die Fahrer/Beifahrer Trophäe auf der PS4. Einfach im PSN anschreiben. Gerne auch hier.
  3. Hallo, habe zwar die PS4 Version aber das gleiche Problem.
  4. Habe mit 11 bis 20 gestimmt, habe die Platin nach genau 16:59:59 bekommen, also keine 17 Stunden. Habe aber davon bestimmt ein bis zwei Stunden die fehlenden Items gesucht bis ich zufällig drauf gestoßen bin.
  5. Ich habe mit einer 3 gestimmt, da ich am Anfang erst etwas schwer reingekommen bin (irgendwie sind die neueren Lego-Spiele nicht mehr das was sie waren) und am Ende mir dann 3 Items fehlten, die ich zufällig nur gefunden habe, als ich alle Shops nochmal abgeklappert habe.
  6. Ich habe mit einer 3 gestimmt. Eigentlich alles machbar, keine wirklichen Schwierigkeiten. Man kann theoretisch den KI-Grad auf 0 setzen (wundert mich das die dann überhaupt losfahren ^^). Da ich es aber trotzdem etwas fordernder wollte habe ich das nicht gemacht, daher eine 3, da man bei einsetzenden Regen schon mal etwas ins Rutschen gerät.
  7. Ich habe mit 80 bis 120 Stunden gestimmt, waren bei mir ca. 90 Stunden.
  8. Ich habe mit einer 6 gestimmt, da mir die Story (trotz Guide) gut gefallen hat. Leider ist die Steuerung nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber da es zum Glück nicht auf Reaktion usw. angekommt passt das irgendwie.
  9. Habe mit 6 bis 10 gestimmt, waren ca. 8,5 Stunden mit Guide. Ohne dauert es mit Sicherheit länger da man vieles mMn nicht immer so ganz logisch herleiten könnte.
  10. Ich habe mit Guide gespielt und mit einer 2 gestimmt. Ohne Guide wäre das sicher eine 5 oder 6, da man doch einiges verpassen kann und teilweise aufpassen müsste.
  11. Ich fand es ganz gut, also mit 6 gestimmt. Man muss natürlich sagen, das man schon merkt, das es ein Remaster ist und es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das merkt man extrem an der Steuerung und der Kamera. Aber alles in allem ein Spiel, das schon Spass gemacht hat.
  12. Habe mit 11 bis 20 gestimmt. Glaube die Oni-Seelen waren das, was meinen "Zeitpegel" nach oben getrieben haben.
  13. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Eigentlich ist es nicht so schwierig, wenn man das Spiel einmal durch hat ist der Speedrun mit dem ultimativen Schwert ein Witz. Es gab jedoch zwei Trophäen, mit denen ich mich schwer getan habe, mit den beiden Spezialangriffen (wobei die dann im Nachgang betrachtet nicht so schwierig waren, wenn man es richtig macht). Ausserdem waren die Oni-Seelen schon etwas schwieriger, war aber mehr ein Trial & Error.
  14. Ich bin gerade an dem Spiel dran, stimme mit einer 5 für den Spielspass. Leider ist es nicht mehr das (Colin McRae)-Dirt von früher, da war es noch klassisch ein Rallye-Spiel, heute ist es nur noch ein Off-Road-Spiel. Was mir gefällt sind die "Bergclimbing" Events. Aber es reicht nicht deswegen für eine höhere Bewertung. Was aber absolut nicht geht ist, das man bei jedem Start penetrant auf den Store und die DLCs hingewiesen wird, und das muss man jedes Mal aktiv erst zweimal wegdrücken. Sorry, das geht garnicht, sowas bin ich eher vom Google-Store und kostenlosen Spielen gewohnt, nicht von einem Vollpreisspiel. Was ebenfalls noch schlecht ist, die Gummiband-KI. Man hat das Gefühl, man rennt denen davon und Wusch, sind sie direkt wieder hinter einem, obwohl man permanent Vollgas gibt.
×
×
  • Neu erstellen...