Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrators
  • Content Count

    25231
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About dukenukemforever

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Recent Profile Visitors

73307 profile views
  1. Habe mit einer 7 gestimmt, fand das Spiel eigentlich gut auch die Story fand ich nicht schlecht. Was mich davon abgehalten hat eine höhere Bewertung abzugeben war, das man bis auf die Phonografen nicht sehen kann, was man schon eingesammelt hat. Ich verstehe nicht, warum das eine angezeigt wird und das andere nicht..... Ansonsten aber ein guter TPS, wobei ich immer dachte, das es ein FPS ist. Aber deswegen fand ich ihn jetzt nicht besser oder schlechter.
  2. Habe mit 11 bis 20 Stunden gestimmt. Waren ca. 15 Stunden. Lag aber auch daran, weil ich im ersten Run alles ohne Guide gemacht habe und anschliessen noch "aufgeräumt" mit Guide.
  3. Ich habe mit einer 4 gestimmt. Zum einen ging man doch öfters drauf bei den Shotgun-Typen. Zum anderen fand ich es deswegen was schwieriger, weil es bis auf die Phonografen keine Anzeige gibt, welche Sammelitems man schon hat und welche nicht. Fand es etwas unübersichtlich.
  4. Hast du vielleicht noch nicht die Bedingungen erfüllt? Ich weiss nicht mehr ob das auch in Nioh 1 war, denn in Nioh 2 muss man erst div. Missionen und/oder Gebiete dafür freigeschaltet haben. Ansonsten wüsste ich nicht das es Einschränkungen gab. @Akumu93 Die Missionen wechseln täglich um 8 Uhr unserer Zeit.
  5. Darf man fragen was es als "Preis" gab?
  6. Ja, zum Beispiel. Einfach mal auf so einem Account, wo dir sowas egal wäre, wenn es eine Leiche ist, runterladen und schauen. Ich bin sicher, das es geht. Habe es selbst bei einem andere Spiel schon gehabt, zwar die Disc-Version, aber da war nur die erste Episode drauf und man musste die andere runterladen. Und da war definitiv nachdem es TT nicht mehr gab, denn die gleiche Sorge wie du hatte ich auch.
  7. Hast du keinen zweiten Account wo du sowas testen kannst? So mache ich das immer im Zweifelfall.
  8. Ich glaube die musst du über das Spiel runterladen. Du kannst da auf Episoden gehen und dann besteht da m.W. die Möglichkeit die runter zu laden. Da ich die Retail habe bin ich nicht 100% sicher, aber bei anderen TT-Spielen war das so.
  9. Habe mit einer 3 gestimmt. Eigentlich so wie jedes Lego-Spiel, wobei ich finde, das es mMn etwas einfacher war, bis auf ein Rennen war alles wirklich easy machbar. Das Rennen fehlte mir nur ein entsprechender Charakter.
  10. Ich habe mit 11 bis 20 Stunden gestimmt. Der Spielstand sagt 18:26 aus.
  11. Ich habe mit einer 10 gestimmt. Selten habe ich mich auf ein Spiel so gefreut und auch an dem Spiel meine Freude gehabt. Und ich werde sie auch noch weiterhaben. Obwohl ich kein Freund von digitalen Inhalten und/oder DLC bin habe ich mir den Season-Pass gegönnt und freue mich auf neue Level und einen neuen Schwierigkeitsgrad.
  12. Ich habe mit >151 Stunden gestimmt. Der Spielstand sagt 224 Stunden aus. Es geht mit Sicherheit viel schneller, aber ich habe eigentlich so gut es geht alles gemacht, alles mitgenommen usw. Dadurch habe ich viel Zeit "vertrödelt". Wobei man das so nicht sagen kann, da das Spiel richtig gerockt hat.
  13. Ich bewerte das Spiel mit einer 6. Zwar ist es eigentlich schwerer als der erste Teil, da man aber jederzeit sich über den Schrein Hilfe holen kann und dann oft sehr gut gelevelte Spieler erscheinen, sind die Boss-Gegner kein so großes Problem. Ich habe immer erst ohne versucht und wenn ich gemerkt habe, das ich nicht klar komme nach Hilfe gerufen. Ohne diese Hilfe wäre es wohl eine 7 oder 8.
  14. Ach, cool. Dann habe ich sogar 3 Stück. Danke das sind andere, danke dir für den Hinweis Matze.
  15. Doch, aber nur für die PS3, oder sind das die gleichen Controller? PS+ habe, ich lade die Spiele zwar auch in die Bibliothek, mehr aber nicht. Ausser, ich habe es in der Bibliothek UND aus PS+, dann nutze ich die PS+-Version.
×
×
  • Create New...