Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Tainted Coil

Members
  • Content Count

    4788
  • Joined

  • Last visited

About Tainted Coil

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Eckernförde
  • Interessen
    Trophäen, Scheibenwelt

Recent Profile Visitors

3850 profile views
  1. Ich gebe eine 4. Habe auf "Normal" gespielt. Die Königin war nicht einfach, aber mit der Zeit kennt man ihre Attacken und kann entsprechend reagieren.
  2. Um die 60 Stunden. Habe mir aber auch viel gelassen und sehr gründlich gespielt.
  3. Laut Statistik 42:56 Stunden, darunter aber auch ein paar DLC-Trophäen. Zum Schluss noch etwa 4h Kills farmen.
  4. Ich gebe eine 3. Beim Gartenkommando auf verrückt hatte ich ein gutes Team, und beim Unendlichkeitsmodus muss man nur vorsichtig spielen und die Deckungen gut ausnutzen.
  5. Alle PS4 und PS2 Spiele. PS3 Spiele nicht.
  6. Ist nur Werbung, kannst du einfach löschen, hat keine Auswirkungen. Solltest du PS-Now mal abonnieren wollen, kannst du die App jederzeit wieder aus dem Store laden.
  7. Ich gebe eine 3. Die Speedruns sind reine Übungssache, nur das Bonuslevel "sinkende Gefühle" fand ich etwas schwerer.
  8. So um die 22 Stunden. Musste jedes Level 2-3 mal spielen.
  9. Es werden auch wöchentlich Pflanzen und Zombies zum Kauf angeboten für 150.000 Coins. Irgendwann ist da bestimmt mal eine Eis-Planze dabei, kann aber dauern.
  10. Online Einzelspieler ohne Gegner. Modus Kräuterangriff, Karte Zomburbia auf Schwierigkeit Verrückt. Bringt etwa 10.000 Coins in 8 Minuten.
  11. Ich gebe eine 2. Man kann fast alles auf sehr leicht machen, ausserdem kann man unendlich oft zurückspulen.
  12. Laut Statistik 8 Stunden und 17 Minuten. Mit Ladezeiten um die 10h.
×
×
  • Create New...