Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tainted Coil

Members
  • Content Count

    4938
  • Joined

  • Last visited

About Tainted Coil

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Eckernförde
  • Interessen
    Trophäen, Scheibenwelt

Recent Profile Visitors

4540 profile views
  1. Ich gebe eine 6. Das Spiel wurde in den letzten zwei Jahren wohl extrem gepatcht, anders kann ich mir die beiden Bewertungen über mir nicht erklären. Mir sind keinerlei Bugs aufgefallen und ich hatte auch keine Abstürze. Sollte man irgendwo festhängen, kann man sein Fahrzeug manuell versetzen. Auch kann man Bäume in den Optionen so einstellen, dass man einfach durchfahren kann, der Straßenverkehr ist auch abschaltbar. Allerdings wirkt die Welt auch mit Verkehr sehr leblos, ebenso ist die Grafik nicht besonders gut. Die KI der Helfer ist okay. Sie arbeiten gut genug, dass man nicht ständig nachgucken muss. Alles in allem ein ordentliches Landwirtschafts-Spiel, auch wenn es mit LS19 nicht mithalten kann.
  2. Um die 25 Stunden. 15h für "Mein erster Bauernhof", 5h für freie Landwirtschaft, und nochmal etwa 5h für die Herausforderungen.
  3. Ich gebe eine 2. Mit etwas Geduld alles leicht machbar.
  4. Ich finde schon, dass man hier vollständige Spiele bekommt, wobei es natürlich ein schöner Bonus wäre, wenn DLCs dabei wären. Aber deswegen PS-Now als Abzocke zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben. Für 5 Euro, (oder weniger), im Monat bekommt man eine riesige Menge an Spielen, darunter viele Perlen, die ich sonst nie bemerkt hätte. (Pillars of Eternety, Mud Runner, The Town of Light, Aragami...). Dazu noch viele relativ schnelle und einfache Platin, für Trophy-Hunter ideal. Ich bin sehr zufrieden mit PS-Now.
  5. Wo ist eigentlich The Sinking City abgeblieben? Das Spiel scheint verschwunden zu sein, weder im DE noch im US Store ist es zu finden.
  6. Sieht doch nicht schlecht aus. Besonders auf Greedfall und Sinking City freue ich mich.
  7. Die Preise im PS3 Store sind wirklich ein Unding. Würde mir gerne noch das ein oder andere Spiel dort kaufen, da mein Laufwerk nicht mehr funktioniert, zB Far Cry 4, Dark Souls 2 oder AC Rouge. Aber ich gebe doch keine 30-60 Euro für 7 Jahre alte PS3-Spiele aus. Und Angebote gibs auch schon ewig keine mehr. Echt schade...
  8. Ich gebe eine 3. Nichts schweres dabei, bei den Kämpfen muss man aber schon etwas aufpassen.
  9. Ich gebe eine 2. Wenn man auf leicht spielt ist es wirklich recht einfach.
  10. Laut Spielstand 26 Stunden. Habe aber auch viele der Nebenmissionen erledigt, die für Platin nicht notwendig sind.
  11. Ich gebe eine 3. Eigentlich sehr einfach, besonders wenn man mit den Spritzen arbeitet. Nur die sehr aggressiven Tiere und dass man bei jedem kleinen Sturz sofort tot ist, machen das Spiel etwas anspruchsvoller.
  12. Um die 12 Stunden, alles solo. Davon etwa zwei Stunden sinnlos durch die Gegend flitzen, wegen der Ironman Trophäe.
×
×
  • Create New...