Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tainted Coil

Members
  • Content Count

    5015
  • Joined

  • Last visited

About Tainted Coil

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Eckernförde
  • Interessen
    Trophäen, Scheibenwelt

Recent Profile Visitors

5021 profile views
  1. Um die 15 Stunden. Etwa 12h für einen gründlichen Durchgang mir gutem Ende, anschließend noch ca. 3h für das Verändern der Story für das schlechte Ende, plus fehlende Trophäen und Sammelsachen.
  2. Ich gebe eine 3. Das Schleichen war stellenweise nicht ganz einfach, aber dank fairer Checkpoints auch keine allzu große Sache. Durch die Missionswahl kann man verpasste Trophäen und Sammelsachen auch gut nachholen.
  3. Laut Spielstand 39:06 Stunden. Etwa 25h für einen langsamen und gründlichen Durchgang auf schwer. Um die 8h für Apokalyptisch, und der Rest für Arena und aufräumen.
  4. Ich gebe eine 5. Apokalyptisch war nicht einfach aber durchaus machbar. Der voll aufgewertete Klon und die Blitzmunition von Strife sind hier sehr hilfreich, auch sollte man sich die Chaosgestalt für die Bosskämpfe aufheben. Einzig mit Dagon hatte ich etwas Probleme, hier sollte man kurz vor den Wellen zu War wechseln, da er nicht so leicht runtergespült wird. Der Leviathan Kern ist auch ohne Glitch leicht zu holen, da man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen auf 40% einstellen kann. Das macht das Rumgehüpfe recht einfach, zumindest bis zum ersten Kern.
  5. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man die Level jederzeit über die Kapitelauswahl wiederholen kann.
  6. Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht das Abzeichen für 5000+ Beiträge bekommen habe. Ist glaube ich schon eine Weile her, dass ich diese Schwelle überschritten habe, deshalb möchte ich mich mal erkundigen, ob da möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist.
  7. Ich gebe eine 3. Im Grunde ist es fast unmöglich zu sterben, da man ohne Probleme an massig Heiltränke kommt. Adaman Taimai war mit dem Ring der Lucis auch kein Problem.
  8. Etwa 90 Stunden. Ich habe mir aber auch viel Zeit gelassen und sehr gründlich gespielt. Habe viel gemacht, was nicht für Platin nötig gewesen ist.
  9. Ich gebe eine 5, ohne Guide. Die Rätsel sind nicht einfach, aber mit etwas nachdenken und rumprobieren auch ohne Hilfe machbar.
  10. Das gleiche bei mir vorhin. Wollte eigendlich, wie schon bei Teil eins, das Spiel unbedingt ohne Guide durchspielen. Nach einer Stunde dann doch gegoogelt und die Lösung nicht wirklich kapiert. Da das ein Fehler im Spiel ist, zählt das dann auch nicht als "mit Guide platiniert"
  11. Mir ist das gleiche mal mit der PS3 Version von Borderlands: The Pre-Sequel passiert. An einem Tag noch gespielt, am nächsten plötzlich weg, ohne Vorwarnung. Echt ärgerlich sowas.
  12. Um die 12 Stunden. Habe ohne Guide gespielt und bin deshalb nur langsam voran gekommen.
  13. Ich gebe eine 5. Habe ohne Guide gespielt und musste deswegen an einigen Stellen ziemlich viel überlegen und rumprobieren.
×
×
  • Create New...