Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tainted Coil

Members
  • Content Count

    5032
  • Joined

  • Last visited

About Tainted Coil

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Eckernförde
  • Interessen
    Trophäen, Scheibenwelt

Recent Profile Visitors

5162 profile views
  1. Leider wieder "nur" drei Neuzugänge. Ist noch gar nicht so lange her, da waren es zehn Spiele pro Monat. Und neue PS3 Spiele gibs auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich halte PS-Now immer noch für einen hervorragenden Dienst, aber die monatlichen Updates waren schon mal besser.
  2. Ich gebe ein 3. Es reicht wenn man alles, mit einer Ausnahme, auf normal spielt, weswegen ich fast alles beim ersten Versuch geschaft habe. Nur die 100k Driftpunkte haben mehrere Versuche gebraucht.
  3. Um die 32 Stunden. Da man nur etwa 50% der Rennen absolvieren muss, geht es recht schnell für so ein großes Rennspiel.
  4. Ja, das habe ich auch nicht wirklich kapiert, habe ich auch nie genutzt. Ist auch nicht wirklich nötig. Wenn man einigermaßen gründlich spielt, bekommt man mehr als genug Materialien um alles auf +20 zu upgraden.
  5. Etwa 30 Stunden, alles solo. Zum Schluß müsste ich ziemlich oft die Erde neu spielen, weil Ace Glücksbringer einfach nicht auftauchen wollte, was locker 4h gedauert hat.
  6. Ich gebe eine 4. Anfangs ist es nicht ganz leicht, wenn man aber auf normal und gründlich spielt ist man schnell überlevelt, was das restliche Spiel recht einfach macht.
  7. Um die 4 Stunden, mit Sammelguide.
  8. Ich gebe eine 2. Mit Sammelguide kein Problem.
  9. Da ich zu den glücklichen Gewinnern vom letzten mal gehöre, werde ich diesmal natürlich aussetzen. Viel Glück an alle Teilnehmer. 😀
  10. Ein großes Dankeschön von mir, ich freue mich sehr. 😄
  11. Laut Spielstand 41 Stunden. Habe aber auch auf schwer gespielt und sämtliche Orte abgeschlossen, was für Platin nicht wirklich nötig ist.
  12. Ich gebe eine 3. Die Drohnen und Wingstick-Kills waren etwas nervig, aber ansonsten selbst auf schwer keine Probleme gehabt.
  13. Ich versuch dann auch mal mein Glück. 😄 Spiel: Remnant: From the Ashes Viel Glück an alle. 😄
  14. Laut Spielstand 96 Stunden und 57 Minuten. Um die 65 Stunden für einen gründlichen ersten Durchgang, ca. 20h für Ng+ und NG++ und den Rest für Eide farmen. Habe komplett offline gespielt, weswegen das Eide farmen zwar gedauert hat, mit 499 Finderglück aber auch nicht so schlimm war, wie ich erst befürchtet hatte.
  15. Ich gebe eine 7. Habe alles offline gemacht, weswegen einige Bosse recht schwer waren, besonders am Anfang. Je länger man spielt, umso einfacher wird es dann aber. Im NG+ und NG++ hatte ich fast überhaubt keine Probleme mehr.
×
×
  • Create New...