Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tainted Coil

Members
  • Content Count

    4977
  • Joined

  • Last visited

About Tainted Coil

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Eckernförde
  • Interessen
    Trophäen, Scheibenwelt

Recent Profile Visitors

4821 profile views
  1. Mal wieder ein klasse Gewinnspiel. Wirklich toll, was ihr euch immer so ausdenkt. Viel Glück für alle.
  2. Um die 15 Stunden. Einige Rätsel haben schon etwas aufgehalten, die Sammelsachen dagegen gingen recht fix.
  3. Ich gebe eine 3. Die Rätsel sind nicht allzu schwer und die Sammelsachen sind dank guter Levelauswahl auch ohne Guide gut auffinfbar.
  4. Glückwunsch und willkommen im Club.
  5. Glückwunsch und willkommen im Club.
  6. Glückwunsch und willkommen im Club.
  7. Ja richtig. Die PS3 Spiele bei Now sind nicht kompatibel mit den jeweiligen DLCs, solange sie nicht direkt bei Now mit dabei sind. Was leider bei den meisten Spielen nicht der Fall ist.
  8. Wenn dir ein Kobold die Waffe klaut und du das Level abschließt, kannst du die Waffe bei einem Gargoyle Händler zurückkaufen. Das ist aber sehr teuer, das magische Schwert kostet 2000 Gold, daher ist es vielleicht besser das Level neuzustarten.
  9. Genau. Die Spiele bei PS-Now sind die ganz normalen Games, mir den gleichen Trophäen-Listen. Das ist, was Trophäen angeht, nichts anderes, als wenn man die Spiele kaufen würde.
  10. Etwa 15 Stunden. Wenn man die Seelen in der richtigen Reihenfolge sammelt, muss man jedes Level nur zweimal spielen.
  11. Ich gebe eine 3. Hin und wieder muss man etwas aufpassen, aber alles im allem nicht besonders schwer.
  12. Ganz so schnell wie dass einige zu glauben scheinen, geht es nun auch nicht mit dem Levelaufstieg. Ab Level 400 braucht man 1350 Punkte, also gut ein Platin-Spiel pro Level, von Lvl 400 auf Lvl 500 also schon ca. 100 Platin-Spiele. Ich würde dafür zwei Jahre brauchen. Ab höheren Stufen erhöht sich dann auch die Punktzahl pro Level. Ich bin jetzt Level 721 und werde noch ewig brauchen bis Lvl 999.
  13. Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen platiniert und hatte keinerlei Probleme mit Bugs. Scheint mittlerweile alles gut gefixt worden zu sein.
  14. Die Idee wäre gar nicht mal schlecht, dass würde wenigstens diese nervigen Billig-Platins etwas entwerten, mit denen das PSN in den letzten Jahren überschwemmt wird. Obwohl die meisten Leute wohl eher auf die Anzahl der Platin, als auf das Level schauen.
  15. Um die 7 Stunden. Man kann fast alles simulieren oder im Zeitraffer spielen.
×
×
  • Create New...