Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bilal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.759
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

9.146 Profilaufrufe
  1. Die Trophäen sind trotzdem erspielbar, wenn man den DLC besitzt.
  2. Hey, danke erstmal für deine Mühe hier, das schätze ich sehr. Ich habe sowieso vor, den Startpost ein wenig umzustrukturieren, damit man einen viel besseren Überblick hat. Da bei mir nun die Prüfungsphase vorbei ist, wird es Zeit den Thread hier auf dem aktuellsten Stand zu bringen
  3. Nicht dafür. Ich hatte jetzt die letzten Wochen Prüfungsstress gehabt, so dass ich die Zuteilung nicht mal gemerkt habe. Ich werde die Liste dann die kommende Woche mal aktualisieren.
  4. Ich würde gerne nur die "unmögliche Trophäen"-Liste übernehmen. Die verschwundene Storeinhalte habe ich nicht wirklich im Schirm.
  5. Ich könnte die Liste wieder übernehmen.
  6. Moin, habt ihr möglicherweise wieder einen Platz frei?
  7. Anfang Januar habe ich es zuletzt gespielt. Wie gesagt, Spiel lief meiner Meinung nach reibungslos bis auf die paar Crashs. Ich habe gerade das Spiel angemacht, um nachzusehen ob es Splitscreen hat. Sieht leider nicht danach aus.
  8. Soweit ich es in Erinnerung habe, ist mir das Spiel zweimal gecrasht bei circa 30h Spielzeit. Und Ingame Bugs habe ich jetzt auch nicht gefunden. Und man spielt nicht nur mit PS5 Spieler sondern auch mit PC Spieler. Crossplay kann man meines Wissens nicht ausschalten.
  9. Unglaubliche 13 Jahren sind es jetzt. Dafür danke ich das aktuelle (sowie ehemalige) Trophies-Team, die immer stets ehrgeizig die Seite betreiben und sich niemals unterkriegen ließen (wenn ich da an den notwendigen Umzug denke und dabei sich die Formatierung der Leitfaden sowie Roadmaps zerstört hat). Ich selbst bin hier kaum noch aktiv, sammle jedoch bei Gelegenheit die eine oder andere Platin und schaue doch noch ab und zu hier rein. Ich finde es immer noch toll, dass sich hier immer noch aktive User treiben und der Community noch mit Guides versorgt. Auf dass wir die 20 Jahre erreichen!
  10. Also ich habe da auf den Link geklickt und nach der Anweisung gearbeitet. Ich wollte dann testen, ob mein Geburtsdatum sich aktualisiert hat, indem ich mein Passwort zurücksetzen ließ. Leider hat es nicht geklappt, denn es verlangt immer noch nach meinem alten Geburtsdatum.
  11. Vielen Dank! Also den ersten Tipp, denn ich dir geben kann: Mach keine langen Pausen dazwischen. Was mir sehr geholfen hat, war eben, dass ich beinah alle Spawnpunkte der Gegner auswendig konnte. Ich habe vor dem HC Run dieses Spiel innerhalb einer Wochen viermal durchgespielt (auf hard, harcore, challenge- und NYC-Mode). Damit hatte ich das Spiel sozusagen im Blut. Ich empfehle dir für die ersten vier Kapitel nicht übervorsichtig zu spielen. Stoße dich schnell vor, indem du den Shootdodge ausnutzt (beinah unendliche Zeitlupen). Jedoch nicht so, dass du vor den Gegnern landest. Auch werfen die Gegner Granaten nach dir, wenn du an einer Stelle deckung suchst. Ich bin da wirklich schnell durchgerusht. In Kapitel 5, an den Docks, musst du wirklich vorsichtig spielen und mache da keine Shootdodge, sonst landest du ins Wasser. Ich benutze sehr gerne Dual Pistole oder Dual Uzi. Auch habe ich immer eine Primärwaffe mitgetragen, wenn ich wenig Munition für meine Sekundärwafe habe, ffür den Fall, dass meine Munition leer geht. Eigentlich kannst du von dem Sniper in Kapitel 3 nicht sterben, wenn du da dich zögerst. Vorallem gegen Ende, da richtet der Sniper ja seine Waffe wieder auf dich. Da musst du einfach die Treppen hochlaufen und die zwei Gegner erschießen. Nicht stehenbleiben. In Kapitel 6-2, da wo das Gebäude am brennen ist, da bin ich unglücklicherweise auch mal gestorben. Am Ende des Levels, wo da die drei Gegner versuchen, den Aktenschrank wegzuschieben, da startest du ja dann automatisch in der Deckung. Versuch in Bullettime die zwei Gegner schnell auszulöschen. Der letzte Gegner versteckt sich hinter einer Bürowand. Hab da Geduld und warte bis er dich pushen will oder seine Hand vorzeigt und erschieß in auch während dem Bullet-Time Kapitel sieben war auch so eine Sache. Die Gegner überraschen dich sehr oft. Deshalb is es sehr ratsam die Spawnpunkte zu kennen. Und für den Endkampf gegen Backer. Du hast da drei Kofferträger vor dir. Dieser kann eine Granate von Backer aushalten. Also bleib da wirklich sehr ruhig. Der Kampf ist wirklich sehr einfach, wenn man weiß, wie der Kampf funktioniert. Sobald der Kampf startet, schalte alle Gegner (von rechts nach links) in Bullet-Time aus. Dabei bleibst du auch hinter den Kofferträger. Sobald das erste Fahrzeug angefahren kommt, wird Backer eine Granate auf dich schießen. Schalte also schnell das Auto aus und visiere dich auf Backer oder visiere dich direkt auf Backer und warte bis er seine Waffe abfeuert. Danach passier das selbe, es kommt wieder ein Polizeiwagen angefahren und Backer schießt wieder seine Waffe ab. Diese Taktik funkioniert auch nur, wenn du die Gegner schnell ausschaltest. Brauchst du zb wirklich lange, kann es sein, dass Backer zufällig seine Waffe auf dich abfeuert. Sollte die Granate dich erwischen, dann überlebst du diesen, wenn du dich hinter einem Kofferträger deckst. Wechsle dann zu einem neuen Kofferträger, der doch nicht von der Granate erwischt worden ist.
  12. Bin ich froh, dass ich endlich mit dem NYM HC Modus fertig bin. Habe dafür 4 versuche gebraucht (die zwei weitere versuche in Chapter 1 lasse ich nicht gelten und reden darüber will ich auch nicht :D).
  13. Platin PS3: Dead Space 9 Jahre und 4 Monate Ps3 Platin + 100% DC Universe Online 6 Jahre und 5 Monate
×
×
  • Neu erstellen...