Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bilal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Bilal

Letzten Besucher des Profils

4.222 Profilaufrufe
  1. Bilal

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Ob man das braucht? Braucht man den diesen Status? Das interessiert doch keinen ^^
  2. Bilal

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Gewinner & Lösung

    Schade das ich auch nicht in der Liste stehe . Umso mehr freue ich mich, dass mal viele bekannte Gesichter unter den Gewinnern sind. Herzlichen Glückwunsch! Und das Abzeichen ist auch eine nette Geste
  3. Bilal

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Gefält mir sehr, jetzt kann man sozusagen Trophäen in einem Trophäenforum sammeln
  4. Und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
  5. Genau so habe ich es auch gemacht
  6. Für mich ist es eindeutig die NR 3. Die NR. 2 ist aufjedenfall auch sehr schick, aber ich finde das Design eher für Modemagazine geeigneter.
  7. Bilal

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XV

    Heute feiert FFXV sein zweijähriges Geburtstag und dann finde ich heute noch diesen Zufall: Von meiner ersten Trophäe und der Platin habe so lange gebraucht :D: https://imgur.com/frkasKq
  8. Grundsätzlich finde ich das Spiel von der Atmosphäre und Immersion sehr sehr toll. Auch finde ich die Story ziemlich schön geschrieben. Jedoch finde ich es sehr schade, dass in jedem Addon Patches mit immer ähnlichen Inhalten erscheinen aka eine neue Prüfung, zusätzliche Dungeons, neue farmbare Rüstungsteile etc, und somit das Spiel mich mittlerweile leider ziemlich langweilt. Trotzdem finde ich das Spiel ist eines der besten MMORPGs auf dem Markt und bin sehr gespannt auf das neue Addon. Der Trailer sah ziemlich interessant aus und im Februar werden wir wahrscheinlich die Vollversion davon sehen können.
  9. So Lösung versendet. Ist das erste mal, dass ich bei einem Gewinnspiel hier im Forum teilnehme. Es hat auch echt ziemlich großen Spaß gemacht, wobei die Rechenaufgaben doch etwas auf die Nerven gingen .
  10. Genau, habe 1min vor deinem Beitrag meinen bearbeitet
  11. Ergibt das Lösungswort einen Sinn? Weil bei mir kommt da was zusammengewürfeltes raus EDIT: Jetzt ergibt es einen Sinn. Es war ein wenig verwirrend bei der Lösungsangabe. Den es gab ja eine sechste und siebte Aufgabe, die jedoch keinen Code als Belohnung ausgegeben haben. Dachte die würden bei der Tabelle auch noch als Aufgabe gelten^^
  12. Bei der erste Aufgabe habe ich mich schon ziemlich verrückt gemacht... kein Wunder. Auf der PS4 Version sehe ich die Antwort nämlich nicht^^
  13. Alter Alter, 10 Jahre schon, wie die Zeit einfach dahin rast... Happy Birthday!
  14. Bilal

    Unmögliche Trophäen

    Was eine erneute bittere Enttäuschung... Hatte mich so auf die neuen Episoden für FFXV gefreut , dann wäre das Spiel zumindest von der Story mal wirklich abgeschlossen. Aber wie's aussieht bleibt FFXV ein unfertiges Spiel. Das nächste mal denke ich zwei mal mehr, bevor ich ein Produkt von Square Enix kaufe...
  15. Bilal

    [PS4] Jump Force

    So läuft es auch ab. Ist halt kein Profi-ESL-Game, sondern das Spiel wurde für die Masse ausgelegt. Mir persönlich hat die Beta ziemlich gut gefallen, auch wenn ich nicht so die Mechanik kapiert habe (es gab ja leider kein Tutorial). Aufjedenfall hat sich das viel flüssiger angefühlt, als es bei J-Star Victory der Fall war. Man, da lief der Kampf aber sehr träge.
×