Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bilal

Members
  • Content Count

    4737
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Bilal

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

5607 profile views
  1. So einen Fall gab es schonmal bei den Trials von Dante Inferno. Später ging es dann wieder. Also da mache ich mir momentan keine Sorgen.
  2. Alter ohne witz. Das Ende war genial. Mit dem Remake Titel ist wohl damit gemeint, dass Sephiroth das Schicksal remaken möchte so wie ich das gesehen habe. Dabei hat er auch noch nach Clouds Hilfe gefragt...
  3. Meine First Class Edition ist seit Montag da, bin leider seit Sonntag bei der Arbeit und konnnte deshalb das Spiel nicht mitnehmen. Umso besser dass ich die nächsten vier Wochen Sonderurlaub habe Dann kann endlich mal wieder richtig gezockt werden
  4. Also ich warte immer noch auf meine first class edition. Ich habe gehofft, dass ich es gestern oder heute bekommen sollte, aber leider kam da noch nix
  5. Die ersten Minuten hattet ihr mich noch bis mir einfiel was für ein Tag wir heute haben
  6. @dreamlandnoize FFXI und FFXIV sind die einzigen Onlinegames der Franchise. Und demnächst soll ja noch das FFVII Remake erscheinen, was auch in Echzeit spielen lässt
  7. Ich glaubs nicht. Habe mir extra vor 2Monaten die Mega Drive und das Spiel Aladdin gekauft
  8. Ich möchte auch gerne teilnehmen und ein Bild senden, aber mir wird nur das Versenden von Bilder mit der Größe von 2,44mb oder weniger erlaubt und kann daher mein Bild nicht senden
  9. In rainbow six siege wurde ein Großteil der Trophäen durch neue ersetzt. Wie sieht es mit dem Leitfaden dann aus? Denn dieser ist leider ziemlich nutzlos geworden. Gibts auch nicht alle Tage
  10. Hey, ich schaue es mir am Wochenende nochmal an und gebe anschließend bescheid.
  11. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Call of Duty Reihe wieder hypen wird. Also ich bin so ziemlich gespannt auf das neue Modern Warfare. Es soll ja auch ein Reboot werden, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde und der Trailer sah echt bombe aus. Man, da denke ich gerne an die MW2 Zeit wieder.
×
×
  • Create New...