Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackProject

Members
  • Content Count

    661
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About BlackProject

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Videospiele & Fitness

Recent Profile Visitors

1677 profile views
  1. MS hatte auf der Xbox 360 so viele Spiele die nur MS Exklusiv wahren: Prey, Project Gotham Racing, Kameo, Fable, Saints Row, Dead Rising, Perfekt Dark Zero und und und... die liste ist lang. Und dann? Studios Geschlossen, auf Multiplattform umgestiegen u.s.w und auf der Xbox One ist es Tod. Bin gespannt, ob MS es wieder schafft mit den Exklusiven Spielen.
  2. https://www.notebookcheck.com/PlayStation-5-Sony-soll-den-Preis-und-das-Release-Datum-am-13-Juli-verraten.478979.0.html Was meint ihr? Außerdem ist die Rede, das die Next Gen Spiele Teuerer werden. Bisher haben die Standard Spiele ja nie die 70€ überschritten. Früher waren es glaube ich 60€. Außerdem gibts mittlerweile ein sehr gutes Video zu einer Black Edition. ( Ich nehme eh die Weiße ), aber der wenige, der das gemacht hat, wollte es nach Sony Schicken um in der Hoffnung zu hoffen, das Sony ne Schwarze bringt.
  3. Glaube eher nicht an sowas. Einfach auf Sony warten und dann ist man auf der Sicheren Seite. @ Thema: Ich für meinen Teil werde mir zu 100% die Disk Laufwerk Version Kaufen. Für mich kommt niemals eine Konsole in Frage ohne CDs.
  4. Irgendwo gab mal einen, der meinte, das klar die 800GB wenig sind, aber durch die SSD die Spiele nicht mehr so groß sind wie vorher und daher mehr Spiele drauf passen, als wie auf der PS4 und PS4 Pro. Stimmt das?
  5. Konsole! Ein PC kommt für mich niemals in Frage. Ich möchte auf einen Großen TV Zocken, auf dem Sofa, PC kenne ich mich nicht so gut aus und Tastatur ist schon garnichts für mich.
  6. Guten Tag, ich habe mich sehr über das Speil gefreut und möchte es auch Kaufen für die Switch. Habe aber gelesen, das es auf der Switch Schlechter sein soll. Stimmt das? Hat einer die Erfahrung gemacht?
  7. Hoffe es kommt dann direkt auf der Next Gen raus Bin gespannt.
  8. Also duz meinst, das es Morgen offiziell sein könnten?
  9. Das weiß man leider nicht, aber ich würde mich Extreme darüber freuen und das direkt auf der PS5 oder XBX
  10. BlackProject

    [PS5] FIFA 21

    Fifa 21... Wow ( Ironie Off ). Ich Zocke kein Fifa, aber man merkt als Gamer was ja da läuft und jedes Jahr... Fifa sollte mal Pause einlegen...
  11. Stimmt. In dieser Generation gab es KEIN Neues GTA... Ist mir jetzt mal aufgefallen. Da ja GTA V nur auf gehübscht und etwas Verbessert wurde. Aber der Grund war von Xbox 360 und PS3...
  12. wahrscheinlich ist der Preis so hoch wegen den Neuen Funktionen
  13. Ich rede nur von der PS4 und nicht von anderen Ich habe selber 6 PS4 Pro Konsolen gehabt Innerhalt meiner Laufbahn und alle waren laut geworden bei gewissen Games in gewissen Situationen. WAs man aber nicht außer acht lassen darf: MS hat es drauf was die Kühlung angeht
  14. Da stimme ich zu. Das sollte mal bei Forza un co. auch so sein. Denn dort man es null Spaß. Denn man berührt sich immer etwas, zeck leg oder sonstiges.
×
×
  • Create New...