Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackProject

Members
  • Content Count

    499
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About BlackProject

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Videospiele und Fitness

Recent Profile Visitors

1224 profile views
  1. Musst du ihn Fragen was er meint. Aber die rede ist davon, das es kein Prestige mehr gibt, wie man es seid vielen Jahren kennt.
  2. Ich möchte keine Pro haben für die Zukunft. Fand bzw Finde das Upgrade einfach nur Blöd. Bei der PS3 und Xbox 360 gab es auch kein Upgrade und die Grafik hat bis GTA V gereicht und das war das letzte Spiel was nochmal gezeigt hat was die Konsolen können. Und ich war bis dato mit der Grafik sehr zufrieden. Besser 1 Konsole in 1 Generation als nachdem man 500-600€ am Erscheinungstag ausgegeben hat 3 Jahre später wieder soviel auszugeben nur um Upzugraden. ( Und nein, ich bin nicht der jenige, der sich jedes Jahr Neues iPhone Kauft )
  3. Ich würde mir wünschen das es nur ein Gerücht ist, aber es ist Schon Offiziell!!! Echt Schade, da ich lieber das mit den Prestige haben wollte. Und 2 Wochen vor Datum wird da nichts geändert.
  4. Das Stimmt. Das ist echt Schlecht durchdacht.
  5. Ja klar spiel ich auch erst die Story, aber danach dauert es noch länger und sowieso ist die Trophäe viel zu extreme Gestreckt....
  6. Klar, was Neues kann gut sein, ABER ich verstehe das nicht warum sao Komplizier und man hat dann nicht mehr so Symbole wo man das besser sehen kann u.s.w....
  7. Was für ein Müll! Es ist doch nicht logisch so eine Trophäe zu machen wo man das Spiel Kauft und direkt 190 Std nur Runden fährt und danach die Story macht... Also irgendwas haben die dort Falsch gemacht. Hoffe sowas wird gepacht, denn ich fahre keine 230 Std für 1 Trophäe. Krank!
  8. NEUE Infos und ich bin MEGA drauf ... Also im Neuen COd gibts keine Prestige mehr wie man sonst kennt. Sondern sogenannte Session wie bei Forinte. Heißt: Man Levels bis 55 und wenn dann Session 1. Anfängt bis 160. ABER dann wenn Session 2. Anfängt wird man auf 55 zurückgesetzt und kann dann noch höher Leveln und das immer so weiter. Natürlich behält man seine Erspielten Sachen, trotzdem finde ich das ein Schlechter Witz!
  9. Ich hoffe sehr das es nicht wieder so ein Upgrade Model gibt seitens Sony oder MS... Weil auf sowas habe ich nicht so Lust ( Klar, man muss es nicht, aber so Hängt man dann auch irgendwie Hinterher... ).
  10. Das würde mich auch noch Interessieren, wie ist die Trophäe mit den 40.000Km gemeint?
  11. Also auf Mittel ist mir das viel zu Schwer ohne die Hotlap. Weil von Hinten nach vorne aufzuholen auf den 1. Platz auf mittel schaffe ich meist kaum und dann ist es auch kein Rennen mehr Sonder nur Crashen und das macht kein Spaß... Ohne Hotlap mache ich es nun auf Leicht. Das ist Entspannter. Und Geld gibts auch nicht viel weniger und den Trophäen ist das ja anscheinend egal oder?
  12. Ich werde die Konsole mir direkt am Erscheinungstag Kaufen. Wäre das erste mal seit der Xbox 360 wieder der fall. Ich habe ja alles schon fast gehabt und mir sagte immer der xbox Controller besser zu. aber ev.t wird ja der DS5 Controller noch Verbessert. Hoffe das es Preislich auch nicht zu Krass ist. so 500€ wäre noch okay. Dazu kommen ja noch dann 1-2 Spiele am Anfang dazu. Bin auch gespannt wie es mit dem Grafik Sprung wird. Aber zu viel erwarte ich nicht. Eher so Feinheiten. z.b merkt man bei Heutigen Rennspielen, das der Rückspiegel nicht alles wiedergeben kann und es meist Technisch Öde aussieht... Auch 60FPS in spielen wäre super. Dafür wird es erstmal SSD Festplatten geben, was auch einen Großen Unterschied ausmachen wird und dann Hoffentlich die 60 FPS in jedem Spiel. Ich weiß noch damals den Sprung von röhren TV zu HD. Meine Fresse, war das ne Geile Zeit
  13. Also eig bin ich kein Anfänger aber auch kein Profi aber schon bei den ersten Rennen merke ich das der Schwierigkeitsgrad Mittel zu Schwer ist. Zumindest um 1. zu sein! Vielleicht ist das auch nur grade bei einem rennen nur so die Phase.... Man darf sich auf Mittel nichts erlauben sonst holt man den Ersten nicht mehr auf. Das ist echt zum Kotzen... Das Fahrverhalten erinnerte mich zu sehr an Dirt 4 und auch der ganze Stil. Schade, das es keinen eig Stil hat. Aber sonst ganz gut. Bereue den Kauf zwar nicht, aber hätte noch etwas besser sein können.
  14. Ich bin kein Fanboy, wie man an meiner Signatur sieht ;)... Ich fand in dieser Konsolen Generation die PS4 einfach besser. Ach wenn ci hXbox Leistungstechnisch Höher liegt seid der X. Das Menü und sei manche Sachen an dem Dashboard ist mir mich einfach ein Störfaktor gewesen. Ich werde vor dem Erscheinungsdatum mir die Neue Xbox und die Neue PS5 genau anschauen im Netz. Dashboard, Controller, Technik und Aussehen ( sprich vor allem Lüfter ) und spiele und dann werde ich mich Entscheiden.
  15. okay. Vielleicht muss ich es nur Neustarten. Melde mich morgen nochmals.
×
×
  • Create New...