Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

BlackProject

Members
  • Posts

    1445
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Videospiele & Fitness

Recent Profile Visitors

4241 profile views

BlackProject's Achievements

  1. Puh… da haben sich die Gerüchte dann doch als Wahrheit entpuppt. Ich weiß nicht so, was ich davon halten soll. Von der Aufmachung ganz gut gemacht aber der Rest naja. Man müsste richtiges Gameplay Videos sehen um letztendlich eine richtige Meinung dazu zu geben. allerdings hab ich den Trailer angeschaut mit einem komischen Blick. Ich finde der Grafik steal passt zum Rennspiel nicht. Zu anderen spielen zum Beispiel wie Viewtiful Joe damals Oder bei anderen spielen kann man das gut machen. was man auch noch bedenken muss ist, durch so einen Grafikstil wird die Grafik nicht so detailliert dargestellt und wird einiges versteckt. Und das ist schade gerade bei so einem Spiel und offener Welt etc. anscheinend wollen die Entwickler mal was Neues probieren und zwar was komplett Neues. Ich habe aber das Gefühl, dass es bei den meisten nicht so gut ankommen wird. Ich denke ich werde auch hier pausieren bis zum nächsten Teil vielleicht. Mal schauen wie das Gameplay aussehen wird. Übrigens finde ich das gut dass so langsam mehr die nächste Generation unterstützt wird. Allerdings so wie das Spiel aussieht und gerade in diesem Grafik Style, hätte es auch locker auf der PlayStation 4 gepasst. Da muss man nicht extra auf die Next Generation setzen.
  2. Auf ein DLC zu Horizon Forbbiden West würde ich sehr begrüßen. Rechne auch eher mit Ankündigungen zum Nächsten Jahr.
  3. Ich bin 100 % bei dir. Vielleicht ein GT7 Remastered mit 60 FPS und 4K + Rayt… Nein Spaß. Dass die Entwickler nicht selber darüber nachdenken wundert mich schon sehr stark und riecht einfach nur danach „wir wollen den Leuten das Geld aus der Tasche nehmen“ Das was ich lustig finden würde wenn es sogar noch viele kaufen würden…
  4. Kann es kaum erwarten das Spiel in den Fingern zu haben. 1. Teil und 2. nie richtig Gespielt. Ja, Steinigt mich bitte nicht . Hier wird es nachgeholt.
  5. Bin mal gespannt was da kommt. Seid Need for Speed Most Wandet, kam für mich kein vernünftiger Teil mehr raus. Daher auch keines der gespielt, da es mich nicht angesprochen hatte. Das letzte Need for Speed Heat hatte ich mir tatsächlich gekauft. Da es ja jähre her war, das ich ein Teil gespielt hatte. Ich sage es mal so: NFS Heat hatte gute Ansätze. Geiles Tuning, das mit dem am Tage Geld verdienen und Nachts Cops entkommen, war eine Interessante Mischung. Dennoch war mir das zu viel Hipster mäßig, Grafik war an sich ganz gut, dennoch die Ruckler und das nachladen nach dem Verlassen der Garage u.s.w war grausam. Und das auf der PS4 Pro. Der Musik Geschmack war mir auch zu Schrill. Mag Hip Hop, aber nicht den Modernen Quatsch. Liegt eventuell auch an meinem alter. Baujahr 89... Ich würde mir ein Back to Underground Wünschen in einer vernünftigen Umsetzung. Mal schauen was der Trailer sagt.
  6. Wo ich das auf einer anderen Seite gelesen habe, dachte ich: ( ist nicht deren ernst oder )? ... Ich mein Remastered Spiele sind schon interessant. ABER eher für Spiele die schon viele Jahre auf dem Buckel haben und lange her sind. Das Spiel ist mir zu Neu um sowas rauszubringen. Meine Meinung nach. Der Titel ist echt Klasse gewesen, aber wie gesagt unnötig, da zu aktuell.
  7. Das Stimmt. Aber schade das die nicht selbst auf so ein Ghost System kommen. Das ist schon seit vielen Jahren das Problem in vielen Renn spielen.
  8. Ich möchte mal was zu dem Multiplayer Modus mal was loswerden. Seid 5 Tagen Spiele ich den Sport Modus, um die Trophäe mit den 50 Rennen zu bekommen und auch um meine Bewertung zu Verbessern. Habe davor noch kein Online gespielt und das letzte GT war GT4 auf der PS2... Ich muss sagen, das der Online Modus für viel Frust für mich gesorgt hat. Hätte am liebsten schon so viele Spieler durch den TV ziehen können u.s.w Das Straf System greift bei manchen Strecken völlig übertrieben ein. Wiederum bei Aktionen von anderen Spielern garnicht. Auf der einen Seite ist es gut, das dass Auto was einen Unfall hatte, Zeitstop hat oder man überrundend wird und dann zum Geist wird. Dadurch wird Schlimmeres gemieden. Allerdings finde ich die Kollision abfrage mehr als fragwürdig. WARUM zum Henker kann ein Spieler von hinten beabsichtigt einen Schubs geben und man selber fliegt Gefühlt durch die halbe Map... ( Natürlich war es jetzt übertrieben ) , aber dennoch Verliere ich oft die Kontrolle und verliere Plätze, während er feucht fröhlich weiter fährt, als sei nichts passiert. Generell gibts soviel Müll Spieler, das ist zum Bäume Ausreisen. Meine IDEE so ein Spiel Attraktiver zu gestalten wäre ein Komplett Ghost System. Sprich: Alle Fahrzeuge sind Geister! Wird aber Optisch nicht als Geist dargestellt. Sobald das Spiel sieht es kommt zu Berührung oder man kommt sich näher, wird man Automatisch zum Geist nur halt Optisch nicht. Weil das würde ich auch nicht wollen, das man Rennen fährt und alle sind Halb Unsichtbar. So ein System wäre Optimal und jeder kann nach seinen Skills fahren. Teils fahre ich gut und nur durch andere Spieler die Nerven wollen, werde ich letzter oder lande hinten. Und das macht echt keinen Spaß!
  9. Ich wollte auch mal dazu berichten. Ich habe gestern ganz normal die Trophäe erhalten. Bin gerade dabei die 50 Rennen im Sportmodus zu absolvieren. Habe gestern 10 Stück gemacht und habe dann die Trophäe bekommen. Bin vorher noch nicht online gefahren. Ich habe aber vor Wochen richtig viel Geld zusammen gefarmt. Und zwischendurch habe ich die andern Langstreckentrophäen bekommt. Was wahrscheinlich dazu gezählt hat. evt auch ein Bug.
  10. Willkommen im Club Habe es damals auf der PS2 erstmals gespielt. Aber nicht richtig gespielt. Hatte damals kein durchhalte Vermögen bei Spiele... Dann habe ich das bei der Xbox 360 Nachgeholt und bei der PS4 auch. Bei der PS4 habe ich es mehrmals gespielt und fand es immer geil. Jetzt auf der PS5 mit besserer Grafik und Veränderungen sowie Platin muss es nochmals sein. Das ist aber dann auch das Letzte mal. Ähnlich wie bei der GTA Trilogie. Verstehe was du meinst. Grafik Gerne. Steuerung ext auch ein bisschen. Story und Spielverlauf kann auch vielleicht noch etwas verändert werden. ( Die Frage ist wie viel wird von allem was geändert. ) Zuviel wäre auch nicht gut, da wie du schon sagtest das Spiel eig fast Perfekt ist. Ich hoffe nur, das es nicht Schlechter gemacht wird.
  11. Ist das mittlerweile Spielbar oder auch so wie die PS4 Version 👀
  12. @TheR777R Verstehe was du meinst. Ich freue mich dennoch Riesig auf das Game. Resident Evil 4 ist für mich der beste Teil der Reihe und mit einer der Top Games. Das Spiel hatte damals ne Geile Grafik und die Atmosphäre war Super. Von Gruselig bis Action Reich. Gute Story und geiles Gameplay ( Auch wenn die Steuerung der Figur beim Zielen ungewohnt war ). Aber das ging dann irgendwann. Das Spiel wird nun von der Grafik bearbeitet und Story Technisch/Spielerisch soll sich etwas ja auch ändern. Das Reicht mir alles um es nochmal zu Kaufen und es zu genießen .
  13. Oh Krass. Und ich habe bei Ebay Kleinanzeigen Neu eine für 320€ gekauft vor 3 Monaten ... Naja.
×
×
  • Create New...