Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tramba

Members
  • Content Count

    316
  • Joined

  • Last visited

About Tramba

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen

Recent Profile Visitors

1650 profile views
  1. Danach alle drei Nebenaufgaben, "Brennende Schenkel", "Wenn sich zwei streiten" und "Vereitelte Rache" abschließen. "Vereitelte Rache" wird erst nach Abschluss von "Brennende Schenkel" und "Atemlos durch die Nacht" verfügbar. Dem Verlauf der Haupthandlung folgen. Die Bewertung des Tanzes im Honigtöpfchen hat keinen Einfluss auf das Kleid. Hier ist dir ein Fehler unterlaufen das ist nicht atemlos durch die Nacht sondern wenn zwei sich streiten
  2. Bzgl. Der Trophäe "mein Dank gilt meiner mutter" es ist nicht nötig alle aufeinmal zu bekommen es langt wenn man alle einmal gehabt hat in mehreren jahren danach einfach auf die Übersicht und dann auf Auszeichnung geht danach macht es bling und schon fühlt man sich besser😅
  3. Also da sich das ganze auf 5 Jahre gezogen hat kann ich es nicht mehr 100% sagen aber es müssten zwischen 60 und 70h gewesen sein
  4. Ich habe es geschafft 😅 aber bewertet wurde es mit einer 2 von mir
  5. Ich habe mit einer 3 abgestimmt da eigentlich für die Trophäen nichts schweres dabei ist außer die letzte Mission im Schatz log der neuen Welt daher auch die 3
  6. Meins war es leider nicht der dritte war bedeutend besser daher habe ich gezielt auf Trophäen gespielt und alles andere ausgelassen sprich nur das nötigste gemacht Kampfzeit waren ca 15h und nochmal 3 h vllt im Menü etc.
  7. Supernova Kampfwertung S in einer beliebigen Episode erzielt. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man einen S-Rang in einer beliebigen Episode erhalten hat. Der S-Rang ist abhängig von Abschlusszeit und den besiegten Gegnern. Den Rang kriegt man immer nach Abschluss einer Episode angezeigt. Da sollte eventuell noch vermerkt werden das dies nicht auf leicht passiert sondern nur auf normal oder schwer
  8. Online war wohl der längste Part mit ca 21H. Offline Waren es ca 18H daher komme ich auf ein Ergebnis von 39H und ich habe es nicht bereut jetzt kann gerne der zweite teil kommen.
  9. Ich habe mit einer 5 Abgestimmt gibt es selten bei mir aber die hat es verdient ich wollte die 100% daher musste auch der erbarmungslos Schwierigkeitsgrad her und den ohne tricks zu spielen ist schon ne harte Nummer. aber machbar eins zwei stellen haben mich zur Weißglut gebracht aber es ging doch ganz gut.
  10. Ein selbstläufer ist es nicht allerdings fehlt nicht viel dazu die Kämpfe sind sehr einfach und durch die heiltränke fast witzlos naja hat trotzdem Spaß gemachat😁
  11. Ich vergebe eine 4 Bei mhw habe ich mir gedacht zum Glück muss ich kein lunastra machen jetzt bei iceborn leider schon 😅 aber ich habe es geschafft wenn man seine deko ändert ist eigentlich alles ziemlich simple klar zeit geht viel weg aber dies zählt hier nicht daher eine 4 😁
  12. Ich bin jetzt nach beiden Spielen viel spaß und Nerven bei 772H wie man auf 250h kommt würde ich gerne wissen 😅
  13. Vom Schaden komme ich klar habe göttlicher Segen auf 3 ich schicke dir mal ne Anfrage bei psn könnte man ja mal zusammen auf die Jagd gehen😊
  14. Okay kannst du mir auch Tipps für lunastra geben ich habe viele Untersuchungen mit 20 Minuten allerdings habe ich keine Chance den in 20 Minuten zu legen 😑
×
×
  • Create New...