Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AleKo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

976 Profilaufrufe
  1. Hallo ich wäre auch dabei für die Online Trophäen. LG greKoAleKo
  2. Hat nun geklappt nach der Quest. Wahrscheinlich weil das andere nur skins waren keine Ahnung...Hab jetzt Stürmische Schwingen des Zeus benutzt.
  3. Habe Probleme mit der Trophäe: Nicht zu nah an die Sonne Rüste neue Schwingen aus Weiß jemand ob die verbuggt ist? Spiele die PS4 Version auf der PS5 weil die PS5 Version immer einen kompletten Crash verursacht. EDIT: Kann das sein,dass nur Flügel aus einer Quest zählen? Fällt mir grad so ein ich versuche das mal^^
  4. Habe mich bei der Umfrage verklickt...Kann man das rückgängig machen? Bei mir waren es gute 7 Stunden. Sehr schönes Spiel! Ein Platin ist da ein Muss wie ich finde
  5. ja wie gesagt ab und zu findet man mit Glück etwas. Ok das mit den Tageszielen versuche ich mal danke für die Info! Soweit ich weiß kann man nur durch diese grimoire karten ab und zu wenn die aufploppen den stand sehen hatte eben 50/100 Jäger gekillt.
  6. Man könnte doch ein privates Match machen und dann sich killen lassen da reicht auch 1v1 oder gibt es das nicht? Gestern und Heute habe ich paar Runden machen können aber das ist echt zeitaufwendig diese Spielersuche. Wäre froh wenn mir Jemand helfen könnte. Danke
  7. Hey danke für die Antwort. Das Problem ist PVP spielt kaum noch Jemand oder? Die Spielersuche lädt sich einfach tot. Da passiert gar nichts. Ich hatte mal ein Match gefunden aber das ist jetzt auch schon eine Woche her.
  8. Gibt es denn niemanden der das Spiel noch spielt?
  9. Heyho! Würde gerne die 100 Eliminierungen gegen jede Klasse machen. Hättet ihr da paar tipps? Danke
×
×
  • Neu erstellen...