Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sven 7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

338 Profilaufrufe

Sven 7's Abzeichen

  1. @Odin1305 Ich hätte noch ein Kollege wo die trophäe bräuchte, ich habe sie schon würde euch aber dabei unterstützen. Kollege psn weisserdrache13 Meine Svenson701
  2. Hallo Wäre auch dabei bei the Crew online trophäen. Fange aber auch bei Null an. Psn Name Svenson701
  3. Sven 7

    Suche Mitspieler

    Hallo xZongx Ich kann dir Helfen bei der Arcade Wettkämpfe. Hab zwar schon platin aber macht nix. Grüsse Sven
  4. Sven 7

    Suche Mitspieler

    Donnerstag Abend hätte ich Zeit.
  5. Sven 7

    Suche Mitspieler

    Habe jetzt noch keins gefunden wo du mir helfen kannst
  6. Sven 7

    Suche Mitspieler

    Far cry New dawn hab ich schon platin. Borderlands 3 hab ich noch nicht gespielt. Muss aber paar andere Spiele vorziehen
  7. Sven 7

    Suche Mitspieler

    Ich habe alle Trophäen Mir würde nur die 2 dlc noch fehlen. Vietnam und Mars wenn Bock hast können wir das zusammen machen
  8. Hab schon angenommen Wann hast du Zeit ?
  9. Sven 7

    Suche Mitspieler

    Hallo Welche Trophäen fehlen dir ? Mfg Sven
  10. Hallo Ja kann dir Helfen Renzer198 hast du auch die ps4 und ps5 Version dann könnten mir beide machen. Hab ne fa geschickt
  11. Sven 7

    EA Sports WRC

    Hallo Also ich würde die trophäe mit dir machen. Mfg sven Psn Name Svenson701
×
×
  • Neu erstellen...