Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Thamixis

Members
  • Content Count

    1085
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Thamixis

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Lower Saxony

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Glitch ist mir nicht bekannt. Also die Autos müssen nicht voll aufgewertet sein, aber jeder Aufwertungslot sollte belegt sein. So hat es bei mir geklappt.
  2. Thamixis

    Marvel's Avengers

    Hoffentlich sind die deutschen Synchronsprecher mit dabei. Wäre auf jeden Fall klasse. Ansonsten sah das gezeigte Material echt gut aus und macht Lust auf mehr. Ant Man wurde ja schon als neuer Charakter angekündigt.
  3. Ich fand die ganze E3 insgesamt sehr schwach. Ganz ehrlich wo war das Gameplay? Das was von Halo gezeigt wurde war ein schlechter Witz. Erst die Engine groß anteasern und dann so etwas? Die Darstellung vom Master Chief war super, nur wären ein paar Gameplay Szenen echt klasse gewesen. Genauso auch Cyberpunk 2077. Wo war das Gameplay? Da reicht es nicht Keanu auf die Bühne zu schicken. Das Spiel von Ninja Theory hat mir persönlich gar nicht gefallen. Nur meine Meinung. Ori and the blind forrest und Forza Horizon war für mich damals der Kaufgrund einer Xbox One S. Das neue Ori sah auch wieder traumhaft aus und beim Soundtrack habe ich auch direkt wieder Gänsehaut bekommen. Das Minecraft Diablo sah nett aus. Werde ich genauer im Auge behalten. Ich hatte das Gefühl dass das Hauptaugenmerk auf den Gamepass lag. Der klingt auch nicht schlecht, aber man muss die Zukunft abwarten. Es kündigt ja gefühlt jeder Publisher jetzt einen Gamepass an. Die Ankündigung von Xbox Scarlett war auch so lala. Wenn ich das richtig verstanden habe soll sie 4 mal stärker als die Xbox One X sein. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das die neue Xbox 24 Teraflops haben wird. Vielleicht muss man in Zukunft den guten Phil ein bisschen ignorieren, wenn er ankündigt wie groß und toll die Präsentation wird. Microsoft hätte es wie Sony machen sollen. Wenn man nichts zu zeigen hat, braucht man auch nicht eine große Präsentation machen. Die paar guten Sachen hätte man auch auf den nächsten XO Event zeigen können.
  4. Spawnen denn diese Gegner, die man befreien muss, immer wieder neu? Habe jetzt schon ein paar Marmor Statuen zerstört und dabei auch ein paar Gegner getötet.
  5. Suche auch noch Leute für die Online Trophies. Würde euch beide nachher adden
  6. Welchen Modus habt ihr genommen? Den „geführter Modus“ oder den „Erforschungsmodus“?
  7. Ätzend. Ist die Figur heile? Welche Edition hast du dir bestellt? Das muss man echt sagen, aber die Collectors Editions sind Preis/Leistungstechnisch nicht schlecht meiner Meinung nach. Meine Edition wurde heute von UPS zu einem fremden falsch geliefert.
  8. Danke @luckygirl77 für den Hinweis wie man das Trophäenproblem behebt. God of War auf der PlayStation Vita ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. Da fragt man sich wirklich ob es eine Qualitätskontrolle gab.
  9. Vielen vielen Dank für den Hinweis. Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber sonst hätte ich wahrscheinlich nie das Spiel geschafft. Ich bin wahnsinnig geworden bei der Druchquerung der Ebene. Hat mich bestimmt eine Stunde gekostet. Man sollte diesen Bug auf jeden Fall im Leitfaden mit aufnehmen.
  10. Ich gebe der PS Vita Version auch eine 4. Komischerweise war die schwierigste Stelle die Herausforderung Nummer 2. Hat einfach nicht richtig geklappt. Schwierigste Trophäe: Taube Daumen
  11. Waren bestimmt 14 Stunden bei der PS Vita Version. Einmal wegen dem generellen Trophäenbug und wegen der verbuggten Stelle bei der Ebene wo man sich durchschwingen muss.
  12. Ich gebe der Vita Version eine 5. An sich wäre es eine 4, aber das man auf der linken Seite des Touchpad die Waffen wechselt hat bei mir so einige Tode bei den Herausforderungen gefordert. Die schwierigste Trophäe war für mich ganz klar: Ich liebe Herausforderungen!
  13. Für die PS Vita Version 6 Stunden der erste Durchgang + 4 Stunden Speedrun + 1, Stunde Herausforderungen Macht 11 Stunden.
×
×
  • Create New...