Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cifer1905

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.446 Profilaufrufe

Cifer1905's Abzeichen

  1. Für Sephiroth kann ich z.B. dieses Video empfehlen. Einfach Pause drücken und vergleichen.
  2. Du musst beim Brawler wenn er zum Schlag ausholt pausieren. Und dann die Animation analysieren. Gibt auf Youtube Guides mit Bildern bei welcher Animation man was drücken muss. Hätte ich ohne nie geschafft. Flugparcour dauert seine Zeit bis man den kompletten Parcour drin hat und genau weiß wann man wohin und wie lange im Sturzflug usw. sein soll. Ist halt nervig, dass man wirklich alle Ringe braucht. Habe bei Parcour zwei und drei bestimmt auch jeweils 20-30 Versuche gebraucht.
  3. Ja gibt es, aber du kannst nach dem Durchspielen jedes Kapitel frei auswählen und kannst alles nachholen. Was du bereits erledigt hast wird immer übernommen. Ich empfehle Kapitel 13 als "Nachholkapitel" zu wählen. Kannst dann dort direkt zu Beginn überall hinreisen und alles erledigen.
  4. Habe auch alle Minigames fertig. Brauche ich nicht nochmal Jetzt fehlt für alles nur noch der Simulator und die Story auf Schwer. Ich glaube ich schaue mir erstmal den Simulator an. Wenn ich da hänge mache ich erstmal die Story weiter, bis ich da vielleicht auch hänge.
  5. Liest sich wie bei mir Deswegen habe ich seit Kurzem die Playstation Portal. Hätte nie gedacht, dass ich sowieso mal brauche und wuch richtig gut finde und selbst wenn der TV frei ist sogar meistens lieber darauf spiele. Zum Thema: Hänge beim für mich letzten Minispiel mit den Kaktoren umklatschen fest. Kriege das mit Yuffie und Aerith einfach nicht hin. Gefällt mir gar nicht, da man am Ende wohl ein gewisses Build/Lvl braucht um das zu schaffen. Ein weiterer Flop für mich. Allgemein alle Minispiele die man am Ende echt nur mit Guide schafft sind für mich Flops.
  6. @xXKoZXx https://youtu.be/yP-ZmoyHCr4?si=E6iN5vxJJG3e_KGS Habe dieses Deck genommen. Konnte nicht immer 1 zu 1 genauso legen. Am Anfang einfach öfter neustarten um ähnliche/selbe Startkarten zu haben. In den Runden in denen die beiden Spielseiten durch Karten in der Mitte getrennt sind habe ich auch öfter "Aussetzen" verwendet. Dadurch musste ich dann keine besseren Karten verschwenden weil ich dann gezielt das Minimum legen konnte. Wenn der Gegner aussetzt und man die Reihen gewinnt am besten auch Aussetzen um genug Karten zu behalten.
  7. Hatte das Video auch erst gesehen. Hatte aber zu viele Decklücken. Mit einem anderen Guide der eigentlich nur Standardkarten verlangt habe ich im ersten Versuch nach der 4. Runde 96:0 geführt. Hatte dann zwar keine Karten mehr aber hat gereicht. Falls du es noch versuchst kann ich dir das Video raussuchen. Meinst du mit den Punkten diesen Goldrang? Soweit ich weiß, reicht der reine Abschluss auf Bronze für die Trophäen.
  8. Du wirst auf jeden Fall so mindestens 50 rum brauchen. Ich hatte mal 52 und er auch 52, na danke Ich habe es ohne Musik gemacht, hat mich abgelenkt. Du musst nach einer gewissen Zeit einfach mega schnell die Tasten drücken um überhaupt mithalten zu können. Würde noch empfehlen immer die selbe Richtung zu spielen und bei Bedarf direkt neustarten. Und lass dich nicht vom Gegner ablenken wenn er hinfällt oder so.
  9. 3D Brawler gehört auch eher zu meinen Flops. Ohne Pausieren und Analysieren wohin denn der nächste Schlag des Gegners gehen wird wäre es für mich unmöglich, vor allem in den schwereren Kämpfen. Kann da nur Guides empfehlen, die zeigen bei welchem "pausierten Bild" man wohin drücken muss. Und selbst damit habe ich etliche Versuche gebraucht.
  10. Gibt Minigames ohne Highscore. Da muss man sie einfach nur beenden. Wie zum Beispiel Fort Kontor im Hard Mode Aber dort wo es einen Highscore gibt muss man den knacken.
  11. Du brauchst bei allen Minispielen den Highscore. Nur der reine Abschluss damit die Story/Quest weitergeht reicht nicht. Außer beim Klavier reicht der A-Rang. Zum Thread: Kartenspiel ist top, auch mit den verschiedenen Varianten die es später gibt. Ansonsten finde ich fast alle okay und machen Spaß. Auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen viele sind. Die einzigen die ich gar nicht mag sind die, bei denen es auch auf Zufall/Glück ankommt, wie z.B. das Froschhüpfen.
  12. Kann es jetzt definitv bestätigen, dass es auch im leichten Schwierigkeitsgrad im ersten Run geht.
  13. Dann habe ich die anscheinend schon im Hard Mode durch. Die sind nämlich alle lila. Schreiben die Leute in den Youtube Kommentaren auch. Verwirrend finde ich, dass anscheinend in der englischen Sprachausgabe beim Zugriff auf die Spielbretter von Hard Mode die Rede ist. Soweit ich mich erinnere stand bei mir nur sowas wie "Mission 1 spielen?"
  14. Da könnte was dran sein, da sie immer darauf hinweisen auf "easy" runterzustellen.
×
×
  • Neu erstellen...