Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Cifer1905

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

About Cifer1905

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So bin auch mit beiden DLCs durch. Mir hat trotz kurzer Spieldauer Two Colonels besser gefallen. Hatte dabei mehr so das Metro Feeling. Der zweite Sams Story hat sich wie das Hauptspiel angefühlt. War auch gut und um einiges länger. Jedoch liegen für mich die Stärken von Metro nicht in einer Pseudo Open World. Die Bosskämpfe für die Trophäe "Unberührbar" können über vorheriges Speichern auf einem USB Stick oder in der Cloud beliebig oft wiederholt werden. Ein einfaches Laden nützt nichts.
  2. Dank des Hardcore Glitches eine 3. So hat der Schwierigkeitsgrad Einfach für alles andere gereicht. War trotzdem nicht ganz anspruchslos, aber mit Guides doch gut zu platinieren.
  3. Ich schätze es waren knapp über 20 Stunden. Habe aber mal mit 21-30h abgestimmt. Die Ladezeiten alleine waren ja bestimmt schon eine Stunde. Teilweise 5 Minuten für das Laden eines Levels, Wahnsinn. Edit: Ergänzend die DLCs Two Colonels: ca. 2 Stunden im ersten Durchlauf alles mitgenommen. Sams Story: ca. 9 Stunden. Nach dem ersten Durchspielen hat mir noch ein Sammelobjekt gefehlt, welches nochmal ca 1,5 Stunden der Story benötigt hat bevor es zugänglich wurde. Schätze mit dem Neues Spiel+ Run werden es so um die 40 Stunden für alles gewesen sein.
  4. Wenn ich ein Neues Spiel+ starte, zählen dann die Kills aus den vorherigen normalen Run mit? Oder starte ich wieder bei 0 im Bezug auf die Trophäen? Mir fehlt nämlich u.a. noch die Trophäe "Professionell" bei der ich wieder einige Kapitel erneut spielen müsste da ich die Waffen noch nicht habe.
  5. Bei mir taucht direkt die erste Anzugsverbesserung (Kompass) nicht auf. Sie sollte im Flugzeug (Wolga) liegen, aber Fehlanzeige. Habe das Kapitel auch schon neu gestartet. Jemand eine Idee? Edit: Hatte für den ersten Durchgang auf Leser gestartet. Eben gelesen, dass man mindestens auf Einfach stellen soll. Habe das Kapitel jetzt auch auf Normal und Hardcore neu gestartet und finde dort immer noch nichts. Edit2: Habe nochmal komplett von vorne auf Normal begonnen. Jetzt ist der Kompass da
  6. Ist das ganze mit Neues Spiel + und den Trophäen "Mutation" und "Stahlmodus" kombinierbar? Habe das Spiel digital. Sollte aber mit löschen nach dem ersten Durchgang und offline Neuinstallation von Disc möglich sein oder?
  7. Eben im örtlichen Edeka besorgt. Wochenende gerettet
  8. Kapitelauswahl gibt es erst nach erstmaligen beenden der kompletten Story? Oder kann man vorher schon die abgeschlossenen Kapitel auswählen?
  9. Bekam die selbe Mail Der Laden kann ja nichts dafür, aber mega ärgerlich wenn man zwei Tage vorher die Mail bekommt
  10. Lass mich raten, Netgames? Ich schau selber morgen mal beim örtlichen Handel (Kaufland, Müller). Zur Not besorge ich es mir dann im Store. Jetzt habe ich Zeit dafür und möchte nicht noch zwei Wochen warten.
  11. War ganz okay. Hat mich aber jetzt auch nicht umgehauen. Wenn ich nicht immer alle Trophäen sammeln würde, hätte ich wohl schon eher die Lust verloren. 5/10
  12. Zuerst auf Albtraum den "Speedrun" gemacht, der bei mir trotzdem 2 Stunden gedauert hat Danach das Spiel nochmal auf leicht gespielt. Direkt mit Fokus auf die Trophäen. Schätze das hat nochmal so ca. 20 Stunden gedauert. Also für 21-30h abgestimmt.
  13. Mit einer 4 abgestimmt. Vom Spiel her nicht ganz so schwer, jedoch muss man für die ein oder andere Trophäe genau darauf achten was man tut.
  14. Hast du denn bereits Platin? Gibt es verpassbare Trophäen? Habe deinen Spoiler nicht aufgemacht
×
×
  • Create New...