Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXKoZXx

Members
  • Content Count

    875
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About xXKoZXx

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Karl-Marx-Stadt
  • Interessen
    Platintrophäen jagen, Kraftfahrzeuge, Fussball
  • Beruf
    Chemielaborant und -ingenieur ;)

Recent Profile Visitors

1257 profile views
  1. 67 h für den MP, 120 h für den SP (laut Social Club)
  2. Wahrscheinlich meinte er, wenn du nur mit AutoSave arbeitest. Sonst wie im Leitfaden beschrieben vor jeder Mission ein Savegame erstellen. Aber so schwer sind die Missionen dann auch nicht, dass du dort bestens ausgerüstet sein musst. Klar, ein Araber und etwas mehr Dead-Eye sind praktisch, aber kein muss. Und du musst insgesamt weniger Missionen spielen, da du die schweren von vorn herein weglassen kannst. Aber ist letztlich deine Entscheidung
  3. Ich hatte nach Abschluss der Story gerade mal 10 Goldmedaillen. Hätte ich neu gestartet, hätte ich wahrscheinlich auch die schweren versucht auf Gold zu schaffen und wäre daran wahrscheinlich verzweifelt Hat mir damals schon im 1. Teil gereicht, dass ich nochmal neustarten musste, damit mein Pferd x Missionen überlebt.
  4. Selbiges gilt für die Pflanzen. Nur legendäre scheint es nicht zu geben und die Orchideen (wobei ich letztere Online auch noch nicht gesucht habe). Dafür gibt es online ein paar zusätzliche Items, welche für die Sammlerrolle interessant sind.
  5. Ich fand den Repetierkarabinier mehr als ausreichend, maximal ein bisschen mehr Dead-Eye wäre in 2-3 Missionen praktisch gewesen. Nutz auf jeden Fall viel die Deckung, ziele auf den Kopf. Dead-Eye nur zum feinjustieren benutzen (außer bei entsprechenden Vorraussetzungen), also auf den Gegner zielen, Dead-Eye einschalten, auf den Kopf zielen, schießen und aus dem Dead-Eye raus. Damit verhinderst du ein Wegducken des Gegners und gehst sparsam/intelligent mit deinen Ressourcen um. Ich hab mir beim Wiederholen eine höhere Treffgenauigkeit angewöhnt, die mir auch im MP hilft. Für das Pferd hilft es, nicht planlos den -Button zu mashen, sondern rhythmisch zum Galopp. Das spart enorm viel Ausdauer. Manche Missionen wirst du erst beim 2.-3. Mal schaffen, da du erstmal die Abläufe kennen lernen musst. Ansonsten ist die Leitfadenergänzung ziemlich gut. Dort sind die 60 einfachsten grün markiert. Dazu noch 10 orangene und du hast die Trophy.
  6. Ja, sowohl SP, als auch MP sind noch etwas buggy, obwohl das Game schon vor über 1 Jahr erschienen ist. Vlt. kommt noch was, da ja inzwischen auch die PC Version draußen ist, allerdings bezweifle ich das bei Rockstar.
  7. Bei den Wiederholungen habe ich das Dead Eye immer nur kurz eingeschalten. Also auf den Gegner gezielt, Dead-Eye an und fein justiert, geschossen und sofort wieder raus. Das Spiel dann beim nächsten Gegner wiederholt. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass Kopftreffer nicht unbedingt als Kopftreffer erkannt werden.
  8. Ich spiele erweitert, ging mir relativ zeitig auf den Keks, dauernd zu drücken
  9. Ich stimme für den Elchbullen Sonst hatte ich hierbei eigentlich keine Probleme (die Wanderdrossel hatte ich relativ oft, außer als ich sie explizit für den Jagdauftrag gebraucht habe)
  10. Herausforderungen erhält man dabei scheinbar auch rückwirkend. Hab vorhin Stufe 5 erreicht, die neue Herausforderung freigeschalten und sofort abgeschlossen gehabt.
  11. Das erklärt, warum ich heute eine Promo-Schatzkarte per Post erhalten habe. Ist die Frage ob es die immer wieder gibt (100 $ sind mMn ein Schnäppchen für eine Schatzkarte) Zur Anzahl der Missionen: Nach 9 Missionen habe ich 69% angeschlossen, weshalb ich auf 13 tippe, wobei jeweils 4 scheinbar guter und schlechter Ehre zugeordnet sind (hab mich heute leicht in den unehrenhaften Bereich gebracht und dabei erst die 10. Mission freigeschalten). Edit: Bei 4 Missionen steht jetzt bei mir sogar da, dass ich nicht ehrenhaft genug für die Wiederholung bin Naja, spiel ich halt noch auf die unehrenhafte Gürtelschnalle hin, sind ja auch nochmal extra EP ^^ Frage: Gibt es online eine Möglichkeit schnell das Dead Eye zu leveln? Ausdauer geht ja ziemlich schnell, Leben mit dem Bogen ebenfalls. Oder muss ich wohl oder übel noch 2000 Headshots machen?
  12. Mich würde interessieren ob die Rollen-Herausforderungen mitgezählt werden, was ich allerdings bezweifle. Aber gerade zu Beginn möchte man ja eigentlich schon relativ viel Gold daraus ziehen für die Rollen (das Absolvieren aller 7 bringt ja 2 Goldbarren ohne Multiplikator).
  13. 7 Uhr (Winterzeit), die heutigen Challenges sind bereits online (3 Showdown-Challenges ) Ist halt eine Art Login-Bonus, nur mit extra Schritten
  14. Hab dann auch nur noch ne Schrotflinte mit Explosivmuni mitgenommen für die Grizzlies. Da reicht ein Schuss Und das Fett dafür bekommt man praktischerweise von den Bären.
×
×
  • Create New...