Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jokerface-089

Members
  • Content Count

    1329
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Jokerface-089

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

2206 profile views
  1. Wenn ich mich nicht täusche, existiert auch ein aerith Theme. Bloß frag mich nicht wo😂
  2. Echt jetzt? oh Mann jetzt habe ich einen japanischen Account 😵😵 aber vielen vielen Dank für die Info 👍🏻 ich wusste es doch, dass das Design irgendwann mal kommt 😂
  3. Danke dir. inzwischen habe ich die Platin. aber vielen Dank für deine Antwort 👍🏻
  4. Stimmt da hast du recht, des habe ich mir auch schon gedacht. denn da gibts ein Avatar den ich haben will und den gibts nur in einem asiatischen Store, für Geld natürlich.😵
  5. An kraftpillen und so habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp. schauen wir mal wie gut ich durchkomme. Bis jetzt 1A .😄
  6. Ok vielen dank ok vielen Dank, dass hilft mir schonmal. ich bin mit der glefe im Nahkampf dabei und benutze dabei mal ein bischen Magie wenn es vonnöten ist. vllt sind die Rohlinge da für mich auch interessant. ich komme bis jetzt extrem gut durchs Spiel und habe mir bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht.
  7. Und diese Sterblichen Kerne bekomme ich wahrscheinlich erst später oder?
  8. Hi. vllt eine blöde Frage, aber begriffen habe ich es nich nicht ganz ich habe jetzt einen seelenkern und will ihn vergessen. Des geht über die Funktion seelenfusion, richtig? und wie genau funktioniert das. kann man sie nur mit dem selben Kern fusionieren? Also gaki mit gaki? ich habe halt einen von einem Boss und den nur einmal? Oder kann man den auch anders verstärken? wäre um eine hilfreiche Antwort sehr dankbar 👍🏻 dazu kennt jemand Einen guten Schutzgeist für glefe bzw. Magie ich laufe mit dem hai herum. ich bin aber erst in Welt 2.
  9. Jo, dass kann ich ebenfalls bestätigen. Leider brauche ich dafür einen japanischen Account. Den muss ich erst machen. Aber immerhin, gibt es das Design jetzt🤩
  10. Hi. Kann. Ihr jemand sagen welche Version gerade die aktuellste ist. das Spiel ist zurzeit im Angebot und ich würde es mir antun. Jetzt lese ich hier aber, dass die Version 1.01 sehr verbuggt ist. ist sie immer noch die aktuellste Version oder gibt es bereits eine neue. Im Netz habe ich auf die Schnelle nichts gefunden und im Store finde ich auch keinerlei Angaben zu der Version. danke schonmal
  11. Hi, eine vllt blöde Frage, aber ich habe es nicht gesehen. die tiefenkarten muss man ja sammeln und besuchen. Muss man die für die Platin auch abschließen? hat das eine Relevanz oder kann ich die ignorieren? danke schonmal.
  12. Kann dir nur zu zustimmen. bei kingdom hearts 3 gebe ich dir bedingt recht. Das fand ich dann gar nichts so schlecht. Zwar nicht das, was ich erwartet habe, aber kein totaler Ausfall. aber ich muss dir einfach zustimmen. Wahre Worte 😂
  13. So kann man es natürlich auch sehen. Das ist auf jeden Fall ein Argument😂 aber die hätten glaube ich schon Ressourcen sparender entwickeln können. aber es läuft hervorragend, außer ein paar popups alles gut. Ich habe auch gestern mir das Original für die Switch geholt und merke erst jetzt, wie nah sie sich am Original gehalten haben🤩 trotz allem finde ich 100 Gb abgesehen von der wundervollen Qualität ein bisschen zu hoch. Und man hätte es bestimmt nich deutlich kleiner bekommen🙂 ohne Kritik zu üben. War ja auch reines Interesse meinerseits zu final Fantasy 15. aber ich schweife ab😂
  14. Erstmal danke, für die ausführliche Antwort. ja klar lässt sich anhand der Gb nichts auf die Qualität schließen. Und es läuft echt gut ohne das ohne Patch. Aber das bin ich bei den Japanern eig gewöhnt. Die Spiele laufen meistens sehr gut. ich will das ja gar nicht schlecht reden 😂 mir kam die Menge nur extrem vor. Ich habe vom Umfang oder von der Grafik anhand der Datenmenge noch mehr erwartet. als Beispiel muss ich hier red Dead redemption 2 nennen. Man hat eine mega große Karte ebenfalls ohne Ladezeiten. Eine mega gute Grafik. Eine lebendige Welt mit zig Aktivitäten. Enorme Spielzeit. Dazu die ganzen Effekte. Sei es die hoden der Pferde die wachsen oder kleiner werden je nach Temperatur. 😂 oder die Spuren im Schnee. Dann schmilzt der Schnee. Und und und. Und des sind ja auch 100 gb. da habe ich mir schon gedacht wie das nur 100 gb haben kann. so extrem ist es bei FF nicht. Auch die weite Umgebung und der Himmel sind ja Bilddateien. Mir war einfach nicht ersichtlich woher die Datenmenge kommt. Das Remake ist ja ein verhältnismäßig kleines Spiel. das habe ich mir schon gedacht, als sie gesagt haben wie groß es wird. und dass es nur in Midgar spielt. auch nach dem ich es gespielt habe, war mir nicht ganz klar wie es dazu kommt. das Spiel ist großartig und hat viele Details. Aber es hat kein dynamisches Wetter und und und. eben wie du schon beschrieben hast Horizon Zero Dawn. Die sind ja alle nicht so groß von der Datenmenge, aber die deutlich größerern spiele. aber deine Erklärung ergibt auf jeden Fall Sinn. Auch wenn ich es trotzallem nicht zu 100% verstehe. Denn die areale sind ja eher klein und eng wie die Ubahntunnel, die einfach nicht viel Speicher fressen können. mir kam es nur spanisch vor. Aber so wie du es schilderst wird es schon sein auch noch ganz andere Sachen, die hier noch nicht genannt wurden.😂 ich denke auch einfach, das Square Enix nicht ganz so effiziente Entwickler hat. Sie hatten seit der ps3 schon ihre Probleme mit Final Fantasy 13. deswegen war es ja auch so wie es war. Auch so leer. Ich erinnere mich noch wie sie damals sagten, dass es sehr schwer ist das zu programmieren, auch wegen der Datenmenge. Das habe ich damals schon nicht verstanden, da andere Publisher ähnlich große Spiele ja auch hinbekommen. aber teil 13 weiß ich es, dass sie damals schon extreme Probleme hatten. ich als Laie würde meinen, dass man die Datenmenge schon reduzieren hätte können, vllt auch mit mehr Zeit. Aber wie gesagt ich bin nicht vom Fach und habe keine Ahnung 😝
  15. Ach so. Ja dann kann ich natürlich es im Store nicht mehr finden.😂😂
×
×
  • Create New...