Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ItachiSaix

Moderator
  • Content Count

    5150
  • Joined

  • Last visited

About ItachiSaix

  • Rank
    Team | Redaktion

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

6989 profile views
  1. Brauche nur ein bisschen Freiraum ^^
  2. Würde mich gerne aus der PK austragen!
  3. Sehr guter Schritt von Naughty Dog das Spiel auf unbestimmte Zeit zu verschieben!
  4. Der dritte Teil spielt 1000 Jahre vor dem ersten Drakengard Teil. Dann kommt Drakengard, dann NieR und dann NieR Automata.
  5. Nun, wenn du das denkst, dann schau dir keine Videos von den Velo und Developer Time Challenges an 🙈 Nein, ernsthaft. Kannst du eventuell konkret sagen in welchen Strecken du Schwierigkeiten hast? Generell kann ich dir Video Tutorials von den „versteckten“ Mechaniken empfehlen. Informiere dich über Sacred Fire, Ultra Sacred Fire, U Turns, Air Breaks etc. Vielleicht gewinnst du da eine tiefe Bedeutung für das Spiel.
  6. Ohja das war wirklich viel, was man für den Pit Shop ausgeben musste. Hab jetzt alles abgekauft, aber jetzt muss ich das nächste Update sparen
  7. Du musst relativ langsam anfahren und kurz bevor der Turbo Pad seine Wirkung entfaltet, bremsen und eine 180 Grad Wende machen.
  8. Achso. Ich dachte sie wollten die englische Synchro ändern. Weil die fand ich genial! Jep, den finde ich besser als den jüngeren Nier. Er ist durch und durch langweilig ( was aber den nötigen Klischee sehr gut abrundet)! Finde die Dynamik mit den älteren Nier wirklich witziger. Das Ende E... ja das passt ja zum jüngeren Helden aber Ende D passt z.B. besser für den Vater als für den Bruder.
  9. Ich hoffe die versauen die Synchro nicht. So wie es jetzt war, war es super! @Locksley Ich bin mehr der Fan für den älteren Nier als den jüngeren ^^
  10. NieR Remaster is coming Release steht noch aus Es kommen wohl neue Charaktere und Endings hinzu (war aus dem Livestream zu entnehmen) Die Entwickler sind Toyligic, aber einige Veteranen von NieR Automata sind auch dran beteiligt. Synchro und Musik werden komplett neu gemacht. Hoffe aber, dass sie es nicht zu sehr verändern werden.
×
×
  • Create New...