Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ItachiSaix

Moderator
  • Content Count

    5058
  • Joined

  • Last visited

About ItachiSaix

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

6720 profile views
  1. „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Spiel bereitgestellt und arbeite hier als Team-Mod Jap.... passiert halt den Besten ^^
  2. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Spiel bereitgestellt und arbeite hier als Team-Mod
  3. Für mich gibt es eine 7. Es wären mehr Punkte drin gewesen, wenn der Konsolen Port nicht unter den üblichen Kinderkrankheiten leiden würde. Die Dialoge sind toll, der Einblick über die Charaktere ist gelungen und der vermeintliche Twist, der sich wegen der Isolation und Paranoia gut zur Geltung kommt, macht das Spiel umso mehr realitätsnaher! Nur eine Anmerkung: Wenn ihr die Möglichkeit habt zur PC Fassung zugreifen zu können, dann tut es!
  4. Eine 2. Da ist nichts schwieriges dabei und mithilfe des Leitfadens kriegt man alle Trophäen!
  5. Waren bei mir leider über 5 Stunden, da mein Savegame kaputt war.
  6. Das höre ich vermehrt auch von mehreren Personen. Ich befürchte der Preis rechtfertigt den Content so ziemlich nicht.
  7. Eine 5. Einige Levels musste man wiederholen und da braucht Glück dabei.
  8. Konnte ich noch nicht herausfinden. Sie haben aber die Trophäe aus dem Startbereich ausgewechselt.
  9. Luxord empfand ich als einfach in KH2. Gab da wesentlich härtere Kämpfe gegen ihn.
  10. Hängt immer von der Teilnehmerschaft ab. Letzten GP waren viele am Start gewesen. Es stellt sich eher die Frage wie es bei uns aussehen wird. Könnte ausreichen, muss aber nicht.
  11. Eine 6. Die Schauplätze und die Botschaft am Ende hat mir besonders gut gefallen. Das was es zeigt, finde ich es berührend und auf einer bestimmten Ebene nachvollziehbar. Es hätte aber nicht geschadet, es noch mehr durchlässiger zu erzählen. Gerade da hätte das Spiel noch mehr Punkte bei mir gut geschrieben bekommen.
×
×
  • Create New...