Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ItachiSaix

Moderator
  • Content Count

    5146
  • Joined

  • Last visited

About ItachiSaix

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

6974 profile views
  1. Nun, wenn du das denkst, dann schau dir keine Videos von den Velo und Developer Time Challenges an 🙈 Nein, ernsthaft. Kannst du eventuell konkret sagen in welchen Strecken du Schwierigkeiten hast? Generell kann ich dir Video Tutorials von den „versteckten“ Mechaniken empfehlen. Informiere dich über Sacred Fire, Ultra Sacred Fire, U Turns, Air Breaks etc. Vielleicht gewinnst du da eine tiefe Bedeutung für das Spiel.
  2. Ohja das war wirklich viel, was man für den Pit Shop ausgeben musste. Hab jetzt alles abgekauft, aber jetzt muss ich das nächste Update sparen
  3. Du musst relativ langsam anfahren und kurz bevor der Turbo Pad seine Wirkung entfaltet, bremsen und eine 180 Grad Wende machen.
  4. Achso. Ich dachte sie wollten die englische Synchro ändern. Weil die fand ich genial! Jep, den finde ich besser als den jüngeren Nier. Er ist durch und durch langweilig ( was aber den nötigen Klischee sehr gut abrundet)! Finde die Dynamik mit den älteren Nier wirklich witziger. Das Ende E... ja das passt ja zum jüngeren Helden aber Ende D passt z.B. besser für den Vater als für den Bruder.
  5. Ich hoffe die versauen die Synchro nicht. So wie es jetzt war, war es super! @Locksley Ich bin mehr der Fan für den älteren Nier als den jüngeren ^^
  6. NieR Remaster is coming Release steht noch aus Es kommen wohl neue Charaktere und Endings hinzu (war aus dem Livestream zu entnehmen) Die Entwickler sind Toyligic, aber einige Veteranen von NieR Automata sind auch dran beteiligt. Synchro und Musik werden komplett neu gemacht. Hoffe aber, dass sie es nicht zu sehr verändern werden.
  7. Wäre für die Crash Community nicht so gut, wenn sie einen Charakter exklusiv verpackt hätten insbesondere bei den vielen Anfängern. Finde es von Beenox cool, dass sie keinen Decal sondern einen Reifen als Belohnung angesetzt haben.
  8. Ach krass. Du hast die Dev Zeiten schon fertig? Das ist ja eine Leistung...
  9. Die Dev Times lasse ich noch liegen. Das sind kranke Zeiten! Aber das ist so geil, was wir wieder an Updates bekommen. Rilla Roo haben Sie gefixed und die Siegesanimation ist wahnsinnig witzig, wenn man bedenkt welcher Hintergrund dahinter steckt. Ich werde erstmal die Cups auf Schwer durch machen
  10. @BlackPhantom Ich wusste schon im Voraus, dass mein Gegner was drauf hat und ich habe es zu Spüren gekriegt. Danke lieber BlackPhantom, dass ich gegen dich antreten durfte!
  11. Ich möchte gerne für diesen Film stark machen! Boze Cialo (Corpus Christi) 8/10 Es ist ein polnischer Film, der auch für den „Besten Ausländischen Film“ bei den Oscars nominiert wurde. Finde den Film sehr stark auch allein wegen den Schauspieler, der den Daniel sehr gut dargestellt hat. Es geht um einen Häftling, der sich in kurzer Zeit als Priester in einer kleinen Gemeinde ausgibt. Finde es von der humanistischer und philosophischer Seite diesen Film sehr stark!
×
×
  • Create New...