Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ItachiSaix

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ItachiSaix

  • Rang
    Spieletest-Team

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ???

Letzten Besucher des Profils

4.789 Profilaufrufe
  1. ItachiSaix

    Das sind die Nominierten für die Game Awards 2018

    Naja Detroit als Best erzähltes Spiel würde ich da nicht sehen wollen. God of War hätte da gute Chancen. Und ich hoffe sehr stark, dass Dragon Ball FighterZ als Bestes Kampfspiel gekürt wird
  2. ItachiSaix

    Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon

    In Lofty Castle. Da gibt es vier in einer Reihe fliegende und kugelförmige Gegner. Die einfach in einen Zug rammen.
  3. ItachiSaix

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Hier habe es mit einer 9 bewertet, da er mir sogar einen Ticken besser umgesetzt war als der Vorgänger. Elora, Hunter und Geldsack sehen einfach super aus und auch die Animationen sehen einfach bezaubernd aus. Auch hier fand wie beim ersten Remastered, dass ich die Musik und Soundkulisse nicht so gut empfinde wie beim Original. Aber wie auch hier gilt, für Spyro Fans und Neueinsteiger eine klare Empfehlung
  4. ItachiSaix

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab es mit einer 2 bewertet. Fand den sogar etwas einfacher als den ersten Teil.
  5. Herzlich willkommen zurück Ich bin froh, dass du alles sehr gut überstanden hast und das du so offen damit umgehst, verlangt auch einiges ab. Damit ist wieder einer meiner Lieblings Thread wieder aktiv P.S. Vielen Dank, dass du mich an Brütal Legend erinnerst. Da muss ich diese Trophäe mit den Headbangers farmen >_> P.S. 2: Kauf dir unbedingt NieR Automata. Das sage ich so leichtsinnig als Fan der Reihe, aber dieses Spiel war so etwas besonderes gewesen und darf auf keinen Fall verpasst werden
  6. ItachiSaix

    [PS Vita] The Lego Movie Videogame

    Bisher hat keiner Zeit. Aii könnte ab Dezember.
  7. ItachiSaix

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe es mit einer 8 bewertet. Die neu-design Drachen und die deutsche Sprachausgabe finde ich wunderbar Auch neu überarbeiten Gegner fand ich recht witzig, wobei ich einige Stellen im Original besser fand. Und die Musik kommt auch nicht ganz zum Tragen wie im Original, aber das soll niemanden abschrecken. Spyro Fans müssen da nichts bedenken
  8. ItachiSaix

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab es mit einer 3 bewertet. Eine Stelle fand ich sehr heikel, aber sonst war alles gut machbar
  9. ItachiSaix

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Zeit und Diamant kommt bei mir auch hin ^^
  10. Hab es mit einer 3 bewertet. Ein Level hat mich ein bisschen ermüdet, aber sonst ist alles gut machbar.
  11. ItachiSaix

    [PS Vita] The Lego Movie Videogame

    Gott sei Dank habe ich die Platin Alle wurden angeschrieben
  12. ItachiSaix

    Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon

    Soweit ich informiert gibt es bei keinen Teil eine verpassbare Trophäe. Hier im ersten Teil soll nach Aussagen von einigen Spielern die Raktenexperte(?) Trophäe nicht verpassbar sein, da die Raketen beim erneuerten Besuch wieder erscheinen sollen.
  13. ItachiSaix

    Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon

    Habe ich gemacht und sofort storniert als angegeben wurde, dass es erst am Freitag ankommt. Dauert für mich persönlich zu lange.
×