Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ItachiSaix

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ItachiSaix

  • Rang
    Team | Redaktion

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ???

Letzten Besucher des Profils

5.335 Profilaufrufe
  1. ItachiSaix

    [PS4] Cars 3 Driven to Win

    Spiel ist jetzt unterwegs zu dir, susu.
  2. ItachiSaix

    [PS4] Call of Cthulhu

    Sims 3 ist bei mir angekommen Sieht soweit alles in Ordnung aus.
  3. Ich bin aber nicht der Sprache von Shakespeare gewohnt. Da wäre mir so einiges entgangen.
  4. Ok, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich verloren gewesen wäre, wenn ich die Habdlung nicht grob vor Augen gehabt hätte ^^ Das werde ich sehr beherzigen
  5. MacBeth (2015) 8 von 10 Ich kann euch nur den Tipp geben, euch vorher eine Zusammenfassung anzugucken, aber man sollte dies vorher bei jeden anderem Werk von William Shakespeare tun. Denn der Film ist dafür gedacht, dass man sich vorher mit diesem Drama auseinander gesetzt hat. Für mich ist es eine tolle Charakterstudie, eigentlich sogar Charakterstudien, die sehr gut darstellt, wie sich die Hauptperson MacBeth im Laufe der Geschichte wandelt. Und mit Michael Fassbender hat man noch einen wahnsinnig guten Schauspieler geholt. Ich werde bei nächster Zeit zusehen, dass ich das Stück in Ruhe komplett lese werde.
  6. ItachiSaix

    Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5

    Bin bis Mission 7 gekommen und ich bin so ziemlich begeistert. Mag den neuen Charakter und man merkt, dass seine Moves aus den ersten Teil angelehnt sind Auch cool, dass einige Bosse aus den anderen Teilen bekannt sind.
  7. ItachiSaix

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab es mit einer 3 bewertet. Schwierigkeiten hatte ich bei dem Minispiel von Frozen gehabt. Komischerweise habe ich das Minispiel in Toy Story schon beim ersten Mal geschafft.
  8. ItachiSaix

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Tatsächlich knapp unter 50 Spielstunden. Die Sammelsachen waren das zeitaufwändigeste an der ganzen Sache.
  9. ItachiSaix

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Möge Gott über seine Familie wachen und viel Kraft geben. Danke lucksi für deine Treue zu trophies.de. Du hast uns viel gegeben und privat hatte ich dich als sympathisch empfunden. Wir werden dich alle vermissen.
  10. ItachiSaix

    SPOILER_Das Ende_SPOILER

    @Agunimon Dir ist aber trotzdem klar, dass die Story von KH von Teil zu Teil neue Plotpoints aufdeckt und so Konzepte immer neu definiert werden? Deine Antwort bezüglich zum Körper für Sora verstehe ich gar nicht. KH bleibt trotzdem ein Spiel, wo Deus ex Machina Sachen erzählt werden und Nomura willkürlich seine Konzepte erzählen möchte. Seine Ideen basieren manchmal auf keine Erklärungen und brechen da hin und wieder die Regeln, die so nicht auftreten können.
  11. ItachiSaix

    [PS4] Cars 3 Driven to Win

    Da Babyboy anscheinend nicht mehr warten möchte, würde ich gerne das Spiel wieder zurückschicken. Wird auch langsam zu voll bei mir
  12. Hallo liebe Community Es ist meist eine traurige Nachricht, wenn ein Studio schließt. Es kommt wie es kommen musste. Telltale Games, die mit ihren eigenen kreativen Ideen verantwortlich waren für The Wolf Among Us, Batman, Games of Thrones etc., gibt es in der Form nicht mehr. Ihre langlebigste Reihe „The Walking Dead“ wird wohl am bekanntesten für alle Videospiel-Liebhaber sein. Nach dem prägenden Erstlingswerk schöpfte man große Erwartungen an deren Fortsetzungen, die nicht so ganz daran herankamen und auf spielerischer Ebene stagnierten. Mit ihrem letzten Spiel von Telltale Games entdeckt man aber neue Seiten des Gameplays. Ob „The Walking Dead – Die letzte Staffel“ einen Blick wert ist, erfahrt ihr in unserem Test: Test: The Walking Dead - Die letzte Staffel (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  13. Hallo liebe Community Es ist meist eine traurige Nachricht, wenn ein Studio schließt. Es kommt wie es kommen musste. Telltale Games, die mit ihren eigenen kreativen Ideen verantwortlich waren für The Wolf Among Us, Batman, Games of Thrones etc., gibt es in der Form nicht mehr. Ihre langlebigste Reihe „The Walking Dead“ wird wohl am bekanntesten für alle Videospiel-Liebhaber sein. Nach dem prägenden Erstlingswerk schöpfte man große Erwartungen an deren Fortsetzungen, die nicht so ganz daran herankamen und auf spielerischer Ebene stagnierten. Mit ihrem letzten Spiel von Telltale Games entdeckt man aber neue Seiten des Gameplays. Ob „The Walking Dead – Die letzte Staffel“ einen Blick wert ist, erfahrt ihr in unserem Test: Test: The Walking Dead - Die letzte Staffel (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  14. ItachiSaix

    [PS4] Bibi & Tina

    „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterien: " Teamitglied und ein Spiel bereitgestellt.
  15. Suche noch einen Partner für die Obline Trophäen Auch für die Free Edition.
×