Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Moderator
  • Posts

    5796
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Kultur, Filme, Klavier, Videospiele, Medien, Lesen

Recent Profile Visitors

11106 profile views

ItachiSaix's Achievements

  1. @carosch_ Wäre eine Verlängerung noch möglich? Habe vergessen euch mitzuteilen, dass ich mich im Urlaub befinde und komme erst Freitag wieder zurück.
  2. In Sound Mind ist bei mir angekommen.
  3. Spiel ist angekommen. Disc sieht in Ordnung aus 👍🏻
  4. „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Keine Zeit, da ich eine PK bekomme.
  5. Yes, yes, yes ❤️ Tales from the Borderlands ist mein Lieblingsspiel aus dem Hause Telltales! Endlich bekommen wir ein Sequel
  6. Life is Strange True Colours ist unterwegs zu @Blacky
  7. Endlich ist das Spiel auf Reisen Life is Strange ist unterwegs zu @Blacky F1 011C 18CE 00 2DFF 0581
  8. Das No More Heroes für die PS3 ist doch der erste Teil oder irre ich mich da?
  9. Solltest durch Kombinieren von Spezialfähigkeiten kriegen: 1. Zutat: Feuersturmlauf Frostwurf Betäubungsklinge Verwirrschlag 2. Zutat Blitzra
  10. Ich suche einen Coop Partner mit der USK Version. Es soll angeblich funktionieren, wenn einer der Spieler NAT Typ 1 als Verbindung hat. Falls das jemand hat, würde ich mich über Unterstützung freuen PSN ID: ItachiSaix
  11. Yes!!!! Damit hätte ich nicht gerechnet. Wird aber wahrscheinlich nur digital erwerben. Höchstens in Japan wird es eine Retail Fassung geben.
  12. Es gibt neue Infos! Ich kopiere mal alles hier: Infos von Nomura: - Mehr Infos kommen erst nach der "E3" Zeit. Also nach Sommer wahrscheinlich. Dieses Jahr ist die D23 (Disney Event) und KH war dort ja auch meistens. Also ein guter Ort für Infos. Ansonsten gibt es ja noch die TGS, Game Awards und Jump Festa. - Trailer war Real Time Footage und kein CGI wie noch der erste KH3 Trailer bei der E3 2013. - Nochmal die Bestätigung das man bald zur Unreal Engine 5 wechselt. Was ja leicht ist von UE4 aus. - Das Logo sieht ganz anders aus als sonst. Das liegt daran weil wir nun in einem komplett neuen Story Arc sind. - Eine ganz neue Welt ist gerade in Entwicklung - Nomura war sich unsicher ob er KH4 eben KH4 nennen soll oder Verum Rex mit einbringen soll. Aber dann ist er zum Schluss gekommen das Verum Rex eher ein Yozora Game sein soll. KH4 ist eben wieder ein Sora Game. - Die Stimme im Trailer ist wahrscheinlich Young Xehanort der wohl nun eine Art Erzähler im Hintergrund wird. Wie auch schon in KH3 zum Teil wo er und Eraqus ja Schach spielten. - Da ja auch Donald und Goofy zu sehen sind bestätigt Nomura auch das Sora ebenso in der Disney Grafik zu sehen sein wird. Jetzt ist er halt aktuell in Quadratum was einen realistischen Stil hat. https://www.kh13.com/news/kingdom-he...rmation-r3653/ Von der Famitsu - Abermals erwähnt Nomura das Quadratum nichts mit dem Shibuya aus The World Ends with You zu tun hat - Soras Appartement wird für den Anfang des Spiels eine Art Basis darstellen - Es ist in Aoyama - Quadratum ist mit nichts verbunden was wir schon kennen - Aus Soras Sicht ist Quadratum eine fiktionale Welt. Aber aus der Sicht der Bewohner ist Soras Welt fiktional - Der männliche Erzähler ist jemand den wir kennen es ist aber das erste mal das er vertont wird. Es ist nicht Brain. (Zuerst dachte man ja an Young Xehanort) - Im Kampf Menü steht an vierter Stelle der Command "Build". Nomura ging noch nicht wirklich drauf ein. Es hat aber an sich mit "Zerstörung" und "Wiederaufbau" zu tun. - Der Angriff von Darkside den Sora abwehrt und der dann in den Bohrer übergeht ist ein Reaction Command. Also das was es zuletzt in KH2 gab wo man mit dem Druck auf Dreieck eine Art Spezial Move ausführt. Es kehrt nun zurück weil viele es sich wünschten https://www.kh13.com/news/new-tetsuy...rmation-r3664/ Update: Jemand hat wohl entschlüsselt, wer der Erzähler aus dem KH 4 Trailer ist: Ich packe es mal in einem Spoiler: https://www.kh13.com/news/new-tetsuya-nomura-interview-with-famitsu-reveals-new-kingdom-hearts-iv-missing-link-information-r3664/
  13. Danke dir Sorry für die Verzögerung.
  14. Habe die Doppelplatin erreicht. Da ich verreisen werde, werde ich diese PK erst nächste Woche verschicken können. Alle Teilnehmer wurden angeschrieben.
×
×
  • Create New...