Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Members
  • Posts

    6002
  • Joined

  • Last visited

About ItachiSaix

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Kultur, Filme, Klavier, Videospiele, Medien, Lesen

Recent Profile Visitors

15055 profile views

ItachiSaix's Achievements

  1. @Suong PowerPyx hat schon vor einiger Zeit einen erstellt. Da könntest du mal nachgucken
  2. Sehe ich auch so. Ich bin skeptisch, aber mal gucken was da letztendlich kommen wird.
  3. Es wurde schon eine CE vorgestellt, aber diese Collectors Edition wird es nur in den USA geben. Soll glaube aber auch eine Version für uns Europäer geben.
  4. Ach Gott der zweite Teil 😅 Und das alles angefangen nur weil ein Polizist einen schlechten Tag hatte…
  5. True Colors ist nicht notwendig, da sie nicht zur Story von Max angehört. Da brauchst dazu kein Vorwissen.
  6. „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: Ein Spiel bereitgestellt und an 180+ teilgenommen. Ich habe eine PK und kann zur Zeit diese PK nicht annehmen.
  7. Spiel ist angekommen. Sieht soweit alles gut aus.
  8. Meine Erwartungen sind höher als bei Silent Hill 2 Remake😂 Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
  9. Lord of War (2005) 7 von 10 Solange ein Waffenhändler nur seine Ware verkauft und keine Partei ergreift, kann ihm nichts zustoßen und steht wortwörtlich außerhalb der Schusslinie. Eine Denkweise, die gerade nur zu zynisch interpretiert werden kann. Wie der Titel “Lord of War” das abfällige Machtgefüge schon andeutet, so kann man nur zugegeben, dass sie bereits zur unserer bitteren Realität angehört. Hauptdarsteller Nicolas Cage spielt, einen aus der Ukraine abstammenden, aufgehenden Waffenhändler mit einem sehr einflussreichen, aber zwielichtigen Charisma. In seiner Rolle hat Moralität keinen Platz, da die immerwährende Bereitschaft zur Gewalt der Menschen nicht verblassen wird, schließlich passt er sich den unkontrollierbaren Verhältnissen an und das obwohl er mehrere einschneidige Schicksalsschläge erdulden musste. Somit ist diese extreme Sichtweise ein Mahnmal für uns alle gerade wegen den kriegerischen Ereignissen heutzutage. Alle Waffenhändler gehören zu unseren notwendigen Übel, denn selbst die Staaten sind abhängig von ihnen.
  10. Häng dich rein 💪🏻 Du bist kurz vorm Ziel also nicht aufgeben
  11. “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) a den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 1 Platinkette bereitgestellt, 186 Platinketten teilgenommen,Ehrenmitglied. Könnte das Spiel erst ab nächste Woche annehmen.
  12. Alone in the Dark würde mich interessieren :)
  13. Valley of the Dead: Malnazidos Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein
  14. Oh je… ich bin leider doch nicht so begeistert, wie ich es mir erhofft habe 😅 Ich werde es trotzdem mal im Auge behalten.
×
×
  • Create New...