Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Vincent

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vincent

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Speyer
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

3.761 Profilaufrufe
  1. Vincent

    Allgemeiner Thread zu Wizard of Legend

    Sehr erstaunlich, dass niemand dieses fantastische Spiel spielt Hab bisher etwa 5h mit dem Spiel verbracht und finde es fantastisch, besonders im lokalen Koop. Wer sich fragt was für ein Spiel "Wizard of Legend" überhaupt ist:
  2. Platin ist in weniger als 15h kein Problem. 100% sind nochmal rund 5h extra.
  3. So habe ich das auch empfunden – Burnout funktioniert in 2018 nur noch bedingt.
  4. Vincent

    Allgemeiner Thread zu blur™

    Bei der Rennauswahl erscheint ein kleines Symbol (goldene Treppe) nachdem du erstmals ein Rennen auf schwer beendet hast. Ein Symbol für das gewinnen auf schwer gibt es leider nicht. Am besten du druckst dir die Tabelle aus dem Leitfaden aus und hakst ab.
  5. Vincent

    Allgemeiner Thread zu Okami HD

    Doch, würde sagen, dass das normal ist. NG+ ist viel einfacher und deutlich schneller. Du bekommst eine Vielzahl an Items für das erste Abschließen die das Spiel leichter machen. Deshalb solltest du auch alle Perlen sammeln, weil die Belohnung dafür am besten ist. (glaube ich zumindest )
  6. Vincent

    DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

    Hat geholfen Killer Croc hat auf die Schnauze bekommen. Bin mit etwas über 1,6mio Punkten rausgekommen.
  7. Vincent

    Allgemeiner Thread zu Okami HD

    Ich kann es dir nicht sicher sagen mein Bauchgefühl sagt es wird übernommen aber bin nicht sicher. Die Perlen werden übernommen – das weiss ich bestimmt.
  8. Vincent

    DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

    Mir fehlt seit heute auch nur noch Iceberg Lounge. Werde deinen Tipp beherzigen. Hab 500.000 beim ersten richtigen Anlauf geschafft, aber irgendwann werden die Gegner extrem nervig.
  9. Vincent

    Allgemeiner Thread zu Okami HD

    Ja gibt NG+. Da kannst du dann auch durch diverse spezial Gegenstände ultra schnell durchrushen. Schade dass du die Gegner vergessen hast, ansonsten ist es nämlich ein leichtes alles in einem Durchgang zu holen.
  10. Vincent

    Fallout 76

    Die mag zwar vielleicht für 70€ bei GameStop verkauft worden sein, aber das hängt mit deren Store-Konzept zusammen nicht mit dem eigentlichen Verkaufspreisen. Abgesehen davon sind das nur ausgesprochen wenige und meistens nur direkt in den Shops zu haben. Selber Grund warum man da regelmäßig Spiele für 0,99 kaufen kann. Ich will hier auch garnicht für CEs argumentieren, hab mir einmal eine gekauft und halte es für mich persönlich für Geldverschwendung.
  11. Vincent

    Fallout 76

    Das ist bei Fallout CEs bisher nicht so gewesen. Kann schlecht einschätzen wie das mit dem eher mäßig akzeptierten Fallout 76 ist, aber grundsätzlich kann man das nicht sagen.
  12. Vincent

    Allgemeiner Thread zu Mad Max™

    Das kommt später wieder, einfach die Story beenden.
  13. Vincent

    Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel

    Ging mir auch so – langsam aber sicher wird mein Backlog aber kleiner. So in einem Jahr sollte ich einen Haken hinter die PS3 setzen können. An Vanquish sitze ich derzeit selbst
  14. Vincent

    Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel

    Vanquish und vor allem Bionic Commando sind sehr sehr gute Spiele. In Bionic Commando ist die Platin außerdem ein ziemlicher Spaziergang.
×