Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vincent

Members
  • Content Count

    2367
  • Joined

  • Last visited

About Vincent

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Speyer
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

5537 profile views
  1. Absolut empfehlenswert auch für Leute wie mich die mit PinBall nix am Hut haben. Allein der wunderschöne Artstyle und die Musik machen dieses Spiel lohnenswert.
  2. ne 2 bis 3. sollte wirklich für jeden machbar sein und Spaß macht es obendrein auch noch.
  3. Knapp über zehn spaßigen Stunden, die erst ganz am Ende etwas mühsam werden, wenn man die letzten Collectibles sucht.
  4. Von Zeit zu Zeit scheint die Qualität des Kern-Gameplays durch die unzähligen Glitches, Bugs und Abstürze, die einem das Spiel ruinieren. Mir hat es auf dem Weg zur Platin 3(!) mal das Save zerstört – zum Glück habe ich nach dem ersten mal nach jedem Run ein Backup gemacht. Außerdem gibt es einen extrem häufigen Bug der dazu führt, dass das Spiel im Ladebildschirm des letzten Bosses bei 98% hängen bleibt, was mir vier oder fünf mal passiert ist. Im Koop ist das Spiel der unzähligen Abstürze wegen ohnehin nicht spielbar, obwohl das mein Kaufgrund war. Dazu kommen die wahnsinnig eintönigen Strecken, die man immer und immer wieder fahren muss. Im Grunde nur drei verschiedene die man abwechselnd vorwärts und rückwärts fährt. Gegner sind auch alle gleich ebenso wie die Waffenauswahl. Davon, dass das Spiel aussieht wie ein schlechtes PS2 Spiel will ich garnicht anfangen... Insgesamt das wahrscheinlich technisch schlechteste PS4-Spiel das ich bisher gespielt habe und ich habe ne Menge kleiner Indies gespielt. Lasst euch nicht von den positiven PC-Reviews täuschen, die PS4 Version ist absoluter Müll und sollte so kaum angeboten werden. Wie mein Vorredner dem Game ne 8 geben konnte kann ich beim besten willen nicht verstehen.
  5. Also allzu schwierig war es nicht, bin tatsächlich kaum gestorben und die Trophy für 20 Tode war die letzte die mir zur Platin gefehlt hat. Trotzdem muss man mit manchen Fahrern extrem aufpassen und erstmal paar Upgrades freischalten. Dazu kommt die Rogue-lite Struktur des Spiels die einem gerne mal ne Stunde Progress raubt. Hab mit einer 6 gestimmt.
  6. Man muss etwa 20 mal durchspielen was etwa 20 Stunden entspricht. Allerdings muss man natürlich bedenken, dass man nicht jeden Run, vor allem zu Beginn, abschließen wird, weswegen ich nochmal 5-10h drauf rechnen würde. Insgesamt knapp unter 30 Stunden würde ich behaupten.
  7. Müsste eigentlich funktionieren, da die BLES-Nummer übereinstimmt.
  8. Es ist zwar möglich zu jedem Zeitpunkt zu speichern, die meisten Gegner bleiben trotzdem extrem unfair und random. Habe mit einer "4" mit der Tendenz zur "3" gestimmt.
  9. Für 100% muss man einmal im "Babymodus" bis Level 5 (ca. 30min mit Shortcut) und einmal im normalen Modus alle 17 Level, was dann etwa 6-8 Stunden dauert – sehr sehr lange 6-8 Stunden...
  10. Puh, muss sagen, dass ich mich habe blenden lassen vom coolen Art-Style und den Retro-Vibes. Gameplay als solches ist unterirdisch und resultiert grundsätzlich in Frust verbunden mit exzessiven Saveneuladens. Musste mich wahrlich durch den zweiten Durchgang quälen... kann das Spiel nicht empfehlen.
  11. Glücklicherweise hat SEGA dem Port ein neues Savefeature spendiert wodurch zu jedem Zeitpunkt beliebig oft gespeichert werden kann. Im Grunde entschärft dies jeglichen Schwierigkeitsgrad. Trotzdem muss man lernen mit den verschiedenen Gegnern zu verfahren, was einerseits frustet und andererseits etwas dauert. Habe mit einer "3" gestimmt – Tendenz zur "2".
  12. Es braucht zwei komplette Durchgänge inklusive einiger unvermeidbarer Savereloads. Würde sagen 2x 2,5 Stunden ist das absolute Minimum.
  13. Eine ganze Ecke besser als der zweite Teil, trotzdem weit davon entfernt aus heutiger Sicht ein spaßiges Spiel zu sein. Man merkt dem Spiel sein hohes Alter von nunmehr 30 Jahren zu jedem Zeitpunkt an. Der legendäre Stiel des Spiels ist das einzige was den Lauf der Zeit gut überstanden hat, aber der allein ist kaum Grund genug sich durch das Spiel zu quälen. Habe mit einer "4" angestimmt. Insgesamt einfach zu viel Frust durch das haarsträubende Gameplay und Gamedesign.
  14. Kann es sein, dass das Spiel nichtmehr im Store ist? Habe gerade den ganzen Store durchsucht und kann es nirgends finden, was aber auch an der bescheidenen Darstellung liegen könnte. Da leider der alte Webstore seit ner Weile abgeschaltet ist und der Neue keine PS3 und PSVita Games listet, bin ich mit meinem Latein am Ende. Im Web habe ich nichts gefunden bezüglich eines Delisting.
  15. Kann es sein, dass das Spiel nichtmehr im Store ist? Habe gerade den ganzen Store durchsucht und kann es nirgends finden, was aber auch an der bescheidenen Darstellung liegen könnte. Da leider der alte Webstore seit ner Weile abgeschaltet ist und der Neue keine PS3 und PSVita Games listet, bin ich mit meinem Latein am Ende. Im Web habe ich nichts gefunden bezüglich eines Delisting. EDIT: Im Hongkong-Store ist das Spiel noch für etwa 7,50€ zu haben. In allen anderen scheint es entfernt worden zu sein.
×
×
  • Create New...