Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sveninho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sveninho

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe
  1. Sveninho

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    1. God of War 2. Red Dead Redemption 2 3. Kingdom Come Deliverance
  2. Moin, Du kannst beruhigt im ng+ die addons spielen, wird nichts blockiert.
  3. Sveninho

    Die Prüfung des Anubis - Fehler?

    Abend zurück. Glückwunsch zur Platin, hatte mir kurz darauf auch die Platin, sowie 100% insgesamt geholt. Höher als Level 55 geht ja nicht, hab dann aber immer abwechselnd die Bogen bzw. Kriegerfertigkeit gesteigert. Die Elefanten waren dann wirklich ein Kinderspiel, selbst auf Albtraum, da hab ich schlimmeres erwartet. Hab dann noch Basket besiegt und an Sobek gescheitert, hatte da auch nicht mehr all zu viel Motivation. Aber alles in allem ein richtig hammer Spiel gewesen.
  4. Sveninho

    Die Prüfung des Anubis - Fehler?

    Die hab ich bisher auch noch nicht versucht. Sind aber die schwersten Gegner des gesamten Spieles, also besser erst ab 45+ probieren. Auf die freue ich mich auch schon, vor allem weil ich ja auf Albtraum spiele, da bin ich nach einem Schlag bestimmt tot.
  5. Sveninho

    Die Prüfung des Anubis - Fehler?

    Ich glaube das wechselt immer im wöchentlichen Rhythmus. Grade der 2. Dlc lohnt sich auf jeden Fall, hab den nun zu 87% beendet. Ja die Discovery Tour finde ich auch erste Sahne. Hab bisher nur die 1. absolviert, aber werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere anschauen.
  6. Sveninho

    Die Prüfung des Anubis - Fehler?

    Sind die Prüfungen nicht erst ab Lv. 44? Also ich würde maximal zwei level drunter sein, ansonsten haben die Gegner glaub diesen roten Totenkopf und killen dich im nu.^^ Ich selber bin mittlerweile level 55 und hab mich noch nicht dran gemacht, da ich aktuell am Fluch des Pharao Dlcs dran bin.
  7. Wie soll man bitte folgende Mission auf Gold bringen? Nur öffnen, wenn die Story bereits beendet wurde.^^
  8. Gibt es eigentlich ab Kapitel 6 überhaupt noch Kopfgeld-Fahndungen? Ich hatte noch zwei über in Strawberry und Saint Denis, jedoch sind momentan beide nicht mehr verfügbar. Mir reicht also ein simples ja oder nein. Denke einfach, dass es der momentanen Storylage geschuldet ist...^^ Weil ansonsten wären die 100% ja verpassbar, denn da hab ich 3/5 Kopfgeldern, da Powerpyx meinte, es wäre am Besten sich die Kopfgelder bis Kapitel 6 aufzusparen, da man dort +50% Ehre bekommt.
  9. Ich denke mal per Screenshot. Ansonsten wäre da wohl keine Minimap mit drauf.
  10. Wo kann man eigentlich die verpassbare Mission "Geldverleih und andere Sünden Teil 2" starten? Hab den 1. Teil grade abgeschlossen und nun ist auf der Karte nur Teil 3?
  11. Sveninho

    Basislager versorgen

    Achso, jetzt hab ich es verstanden. Das ist natürlich ein super Tipp für die Zukunft, danke dir.
  12. Sveninho

    Basislager versorgen

    Ich kann mit dem Pferd nicht ins Lager reiten, meintest du eventuell im 1. Kapitel? Danke dir, hab gedacht, dass es wie im 1. Kapitel wäre und ich den Kadaver einfach vor dem Schlachtertisch ablegen muss. Das hört sich such nach Kapitel 1 an.^^ Also ab dem 2. Kapitel einfach zum Schlachtertisch und spenden anwählen..
  13. Sveninho

    Basislager versorgen

    Hi, wie gibt man Kadaver beim Schlachter ab? Bin jetzt am Anfang von Kapitel 2 und hab einen Bock erlegt. Habe ihn sogleich gehäutet und auf mein Pferd geschmissen. Nun möchte ich ihn gerne bei Pearson (Schlachter) abgeben, aber egal wohin ich ihn lege (im Bereich vom Schlachtertisch), werde ich an den Rand des Lagers geportet und Arthur legt ihn dann da ab. :/
×