Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sveninho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sveninho

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

1.604 Profilaufrufe
  1. Sveninho

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir bekommt das Spiel eine 9. Hat mir richtig gut gefallen. Super Gameplay, tolle Grafik, Animationen emotionale Story usw. Da schaue ich gerne über kleinere Sachen, wie z.B. die teils konfuse K.I. hinweg. Größere bugs hatte ich auch gar nicht. Spontan fallen mir auch keine kleineren ein.
  2. Sveninho

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir eine 5. Ranger Hardcore ist an manchen Stellen ein bisschen heftiger, aber alles noch im Rahmen.
  3. Sveninho

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Hab drei Durchgänge gemacht. Normal, leicht mit Sammelsachen und sonstige Trophäen und dann nochmal auf Ranger Hardcore. Würde so 55h schätzen.
  4. Ich hatte am Ende knapp unter 25h. Habe mir aber auch alles durchgelesen/angehört ohne zu skippen.
  5. -3- Habe anfangs auf schwer gespielt, später dann auf normal. Gibt nichts schweres in dem Spiel.
  6. Sveninho

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Stimme auch Taktlos2007 voll und ganz zu. Auch ich bin riesengroßer OP fan, aber dieses Spiel ist rein objektiv betrachtet nicht gut. Habe für 3 gestimmt.
  7. Danke dir, dann werde ich das nach der Story mal angehen.
  8. Muss man nach der Story eigentlich FP farmen? Ich bin nun in Kapitel 17 und mir fehlen immer noch so gute 2000 Punkte, um alles freizuschalten. Habe ja bereits alle Nebenmissionen, Piratenrang 100 ect.
  9. Hab es direkt alles in Kapitel 15 auf 100% gebracht. Dein Text hat mich doch etwas verunsichert. Aber haben eh nur 9 Marineoffiziere, paar CP Agenten und die Akainu Sachen gefehlt.
  10. Weiß dazu jemand mehr? Würde mich auch interessieren. Bin in Kapitel 15
  11. Danke dir. Dann kann ich ja erst einmal entspannt weiterspielen.
  12. Hat das denn schon jemand getestet, ob es wirklich so geht? Also ist nun doch nichts verpassbar? Weil ich auch gelesen habe, dass eine Nebenmission für Akainu nur in Kapitel 15 machbar ist.
  13. Was genau ist daran verpassbar?
  14. Sveninho

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    So habe ich es auch gemacht. Den meisten Feinden kann man echt gut ausweichen bzw. einfach davon rennen.
  15. Sveninho

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Manuelles speichern ist dort deaktiviert. Ja, ich habe ja nichts gegen schwere Durchgänge, wenn es z.B. wie in Witcher 3 der Todesmarsch oder in AC Origins der Albtraum Modus ist. Hier hingegen ist es oftmals einfach nur Glück, ob man durchkommt oder eben nicht. Von solchen Trial&Error Sachen halte ich nicht so viel.^^ Wolfenstein 2 habe ich nicht gespielt, aber oft gelesen, dass es sehr knackig sein soll.
×