Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Theo

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    1.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Theo

  • Rang
    Gründer & Inhaber

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Interessen
    Musik, Freunde, Kino, Fitness, Tattoos, Schlafen :)
  • Beruf
    Student

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke. Habe den Film gesehen, aber wirkt mir alles ein wenig so, als ob Telltale einfach angesagtw Titel abgreift und sie in ihr Spieleformat packt. Unterscheidet sich die Story im Spiel wesentlich vom Film? Bei The Walking Dead war es ja so.
  2. Theo

    Frage an das Trophies.de-Team

    Manchmal ist Google dann hilfreicher dabei. Aber natürlich auch dann besser, wenn ein eigener Thread dafür existiert, anstatt in der allgemeinen Diskussion zu suchen.
  3. @tw0lee Danke für den Tipp. Habe bisher nicht mit Playlink gespielt und meine auch, nicht wirklich etwas zu verpassen. Aber ich schaue mir mal einen Trailer dazu an.
  4. Ich erwarte auch keinen Scorsese. Fand die genannten Titel aber unterhaltsam. Klar flachte TWD ab, war aber dennoch ein guter Zeitvertreib. Ich schaue mir mal zu allen Titeln ein paar Trailer an und entscheide dann. Sind ja einige genannt worden. Weitere Vorschläge gerne willkommen!
  5. @Marloges Danke! Ne, muss nicht wirklich. Wichtiger ist eine packende Geschichte.
  6. @Haptism Das habe ich auch bereits durch. Cooles Spiel. @Rakesha Danke für die Info. Habe mir gerade schon ein Gameplay-Video angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Vor allem das düstere Szenario gefällt mir. @mstyles Habe ich tatsächlich vor mir her geschoben. Irgendwie fesselte mich nicht das Setting mit einem Werwolf. Vielleicht gebe ich dem Spiel aber demnächst eine Chance, wenn es wirklich so gut ist. Da lohnt es sich wohl, auf ein Angebot zu warten. Gab es ja öfter reduziert im Store.
  7. Habe TWD komplett durch. Ich hatte auch Borderlands angespielt, hat mich aber weniger gefesselt. Batman könnte ich noch probieren. Das kenne ich tatsächlich nicht. Ist es ein ähnliches Spielprinzip? Kann man es heutzutage noch spielen? Da es ursprünglich für die PS2 entwickelt wurde. Da sind ja Generationen zwischen, auch wenn es remastered wurde. Ich habe etwas bedenken, dass ich aufgrund der veralteten Technik nicht ganz so gut „abgeholt“ werde vom Spiel.
  8. Danke! Schon mal zwei Titel auf meiner Liste.
  9. Guter Vorschlag, danke. Bisher ist es tatsächlich an mir vorbei gegangen.
  10. Genau. Im Endeffekt wäre es das gleiche Problem, wie das, was wir aktuell mit den Allgemeinen Thread haben.
  11. Hallo zusammen, ich suche Spiele, die ähnlich aufgebaut sind, wie Detroit: Become Human oder Heavy Rain. Also solche, die stark Story-lastig sind und wo man nicht wirklich Skills braucht, um das Spiel zu spielen. Habe auch schon The Walking Dead von Telltale Games durch, welches ebenfalls in diese Richtung geht. Habt ihr weitere Vorschläge? Vielleicht gibt es ja auch Spiele, die weniger bekannt sind, wo die Story aber ebenso mitreißend ist. Es muss nicht 1:1 wie die genannten Spiele aufgebaut sein, viel wichtiger ist mir, dass mich das Spiel aufgrund einer herausragenden Geschichte in seinen Bann zieht. Ich hoffe, es gibt mehr als die genannten Titel. Vielleicht kann ich dann auch eine Aufzählung im Startpost hinzufügen. Bisher genannt: Life is Strange Beyond Two Souls The Walking Dead (Telltale Games) Borderlands (Telltale Games) Batman (Telltale Games) Fahrenheit (PS4 Remaster) Until Dawn The Wolf Among Us (Telltale Games) Firewatch What Remains of Edith Finch Hidden Agenda (nutzt Playlink)
  12. Theo

    Syco stellt sich vor

    Herzlich willkommen! Schöne Vorstellung! Ich habe damals mit der Konsole angefangen, ging über zum PC (hauptsächlich Aufbausimulationen, C&C, Siedler etc.) und war dann mit der PS1 wieder bei der Konsole angelangt. Den PC nutze ich seither lediglich zum Arbeiten. Vielen Wege führen nach Rom. Viel Spaß im Forum!
  13. Theo

    Trophäen

    Wenn das Spiel nur sehr wenige Spieler hat oder die Trophäen nahezu selbsterklärend sind, kann es vorkommen, dass es kaum Beteiligung dazu gibt. Wenn du eine bestimmte Frage hast, kannst du einfach ein entsprechendes Thema aufmachen. Vielleicht findet sich ja jemand, der dir helfen kann.
  14. Theo

    Hallöchen

    Herzlich willkommen! Schön, dass du Teil unserer Community geworden bist! Ich hoffe, du findest hier alle Antworten auf deine Fragen und kannst genau so auch anderen helfen. Viel Spaß hier im Forum und beim Sammeln der Trophäen!
×