Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Theo

Administrators
  • Content Count

    1783
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Theo

  • Rank
    Gründer & Inhaber

Personal Information

  • Wohnort
    Herne
  • Interessen
    Musik, Freunde, Kino, Fitness, Tattoos, Schlafen :)
  • Beruf
    Student

Soziales

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann das Problem teilweise reproduzieren. Wenn ich relativ "langsam" nach dem Klick auf das Menü zu einem Unterpunkt die Maus bewege, dann verschwindet es. Wenn ich aber nach dem Klick relativ schnell die Maus in das Untermenü bewege, dann bleibt es. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Wir arbeiten aber sowieso auch an einem Upgrade der Forensoftware, könnte damit dann womöglich auch erledigt sein.
  2. Stimme ich euch zu und sehe ich auch in den Auswertungen. Es sind tatsächlich erstaunlich wenige Produkte aus dem "Games"-Bereich. Dennoch bin ich mir sicher, dass viele Amazon für andere Einkäufe verwendet und auch davon erhalten wir die Provision. Das heißt, auch wenn ihr Socken, eine Stehlampe oder ein Schaukelpferd kauft, könnt ihr unseren Link nutzen. Auch wenn viele Spiele nur noch digital erworben werden, gibt es weiterhin zahlreiche Produkte, die man nicht digital kauft und vielleicht dennoch bei Amazon bestellt.
  3. Abgesehen davon würde ich eine solche Interpretation für schwach halten. Beispielsweise bin ich ein ziemlich rationaler Mensch, d.h. ich treffe Entscheidungen oftmals aufgrund eines für mich ergebenden Sinns und lasse mich da weniger von Gefühlen leiten - ich wäge halt pro und contra ab. Nichtsdestotrotz treffe ich natürlich dennoch hier und da emotionale Entscheidungen. Laut deiner Interpretation müssten diese jedoch überwiegen, damit ich "menschlicher" werde. Ich denke, dass die meisten Menschen hierbei eher variieren, wobei es sicherlich Typen gibt, die eine gewisse Neigung in die eine oder andere Richtung haben. Als Spieleentwickler würde ich das definitiv auch so sehen und nicht so simpel machen, wie von dir dargestellt. Das wäre mir bei einem Spiel von solchem Niveau einfach nicht gut genug. Aber das ist nur meine Meinung und kann ich jetzt so aus dem Stegreif nicht beweisen.
  4. Herzlich willkommen, Marcel!
  5. Theo

    Hallo Leute

    Herzlich willkommen, Thomas!
  6. Einige wenige haben bereits ihre Gewinne, andere nicht. Das liegt daran, da Amazon mein Konto aktuell gesperrt hat und die Bestellungen manuell überprüft. Ich habe wohl zu viel PSN-Guthaben gekauft, was verdächtig wirkt und dann vom System automatisch gesperrt wird. Jetzt muss ich 24 Stunden warten und dann hoffen, dass die manuelle Überprüfung das freigibt - ansonsten wieder mit Amazon telefonieren. Bitte also noch um etwas Geduld.
  7. Du wirst sicherlich keine leisere oder schnellere oder kühlere Konsole damit erzielen. Normalerweise erneuert man solche Pasten eher beim Wechsel von der entsprechenden Hardware. Es wird also höchstwahrscheinlich nichts bringen. Da die Pads aber kaum etwas kosten, kannst du es natürlich machen, einfach um diese wieder „aufzufrischen“.
  8. 10 Jahre hätte ich im Leben nicht gedacht. So viel ist seither passiert und es ist unglaublich, wie viel Arbeit hier jeder Einzelne leistet, damit es weiterhin eine deutsche Trophäen-Community gibt. Es ist wirklich das beste Team der Welt.
  9. Danke. Habe den Film gesehen, aber wirkt mir alles ein wenig so, als ob Telltale einfach angesagtw Titel abgreift und sie in ihr Spieleformat packt. Unterscheidet sich die Story im Spiel wesentlich vom Film? Bei The Walking Dead war es ja so.
  10. Manchmal ist Google dann hilfreicher dabei. Aber natürlich auch dann besser, wenn ein eigener Thread dafür existiert, anstatt in der allgemeinen Diskussion zu suchen.
  11. @tw0lee Danke für den Tipp. Habe bisher nicht mit Playlink gespielt und meine auch, nicht wirklich etwas zu verpassen. Aber ich schaue mir mal einen Trailer dazu an.
  12. Ich erwarte auch keinen Scorsese. Fand die genannten Titel aber unterhaltsam. Klar flachte TWD ab, war aber dennoch ein guter Zeitvertreib. Ich schaue mir mal zu allen Titeln ein paar Trailer an und entscheide dann. Sind ja einige genannt worden. Weitere Vorschläge gerne willkommen!
  13. @Marloges Danke! Ne, muss nicht wirklich. Wichtiger ist eine packende Geschichte.
×
×
  • Create New...