Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Theo

Administrators
  • Content Count

    1789
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Theo

  • Rank
    Gründer & Inhaber

Personal Information

  • Wohnort
    Herne
  • Interessen
    Musik, Freunde, Kino, Fitness, Tattoos, Schlafen :)
  • Beruf
    Student

Soziales

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gerne sowas melden! Ist mir gestern auch aufgefallen und habe ich weitergereicht an den Anbieter. Ist definitiv nicht gewünscht.
  2. Sieht bei mir alles normal aus. Ich habe überall Aufrufe. Habe es auf Smartphone und PC geprüft.
  3. Nicht wirklich nervig, allerdings lachen meine Frau und ich immer darüber, wenn der Nachbarsjunge von oben wieder Ärger von seiner Mutter bekommt und angeschrien wird Never have I ever dieselben Klamotten zweimal hintereinander angezogen, weil mich niemand am Vortag damit gesehen hat?
  4. Neuauflage von Vegas wäre nice
  5. Theo

    Hey Leute :-)

    Willkommen im Forum!
  6. Nope. Habe noch vor Dating-Apps meine Frau kennengelernt und daher solche Erlebnisse nicht gehabt. Never have I ever Passanten auf dem Bürgersteig nass gemacht, indem ich absichtlich in eine Pfütze auf der Fahrbahn gefahren bin.
  7. Ist das immer um 23 Uhr so oder nur gestern? In den letzten Tagen hat Vodafone bei uns im Umkreis Arbeiten vorgenommen, da gab es immer mal wieder Probleme und Ausfälle. Ansonsten ist Netflix natürlich auch stark ausgelastet gerade, aber eigentlich darf es daran nicht liegen.
  8. Alle, die nicht vorbestellt haben:
  9. Theo

    Gude!

    Herzlich willkommen!
  10. Hallo allerseits, vor über zehn Jahren habe ich mich aufgrund der vergeblichen Suche nach Hilfe für Trophäen hingesetzt und trophies-ps3.de ins Leben gerufen. Eine Plattform, auf der man sich gegenseitig hilft, man miteinander schreiben und diskutieren kann. Es erfüllt mich nachwievor mit Stolz, wenn ich mir das rasante Wachstum und die gigantischen Ausmaße der Seite ansehe, die wir in den vergangenen zehn Jahren gemeinsam erlebt haben. Vom Nichts zur größten Trophäen-Seite im deutschsprachigen Raum. Das alles war natürlich nur mit einem tollen Team und einer starken Community möglich, der Dank gebürt also jedem einzelnen hier! In den vergangenen Jahren ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und so sind wir alle älter und faltiger geworden, neben einer Hornhaut an den Fingern vom vielen Zocken natürlich Die liebe Sina hat es ja nun recht ausführlich beschrieben, was wir in den letzten Wochen und Monaten im stillen Kämmerlein beredet haben und so mag es vielleicht für den ein oder anderen etwas plötzlich kommen. Aber zusammen haben wir im Team entschieden, dass man auch mal loslassen und neue Wege bestreiten sollte. Wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf. Mit Sony bzw. PlayStation Deutschland konnten wir ja auch kaum einen schlechteren Nachfolger für die Seite finden, zumal sich am Grundgerüst und an der Grundidee nichts groß was ändert. Wahrscheinlich werden wir eh wie gewohnt weiter hier abhängen, einfach weil wir mit der neuen Freizeit so schnell nichts anfangen können^^ Ich möchte auch gar keinen zweiten Roman hier verfassen. Daher belasse ich es jetzt dabei und sage nochmal Danke an alle Weggefährten, es war mir eine Freude Theo
  11. Kann das Problem teilweise reproduzieren. Wenn ich relativ "langsam" nach dem Klick auf das Menü zu einem Unterpunkt die Maus bewege, dann verschwindet es. Wenn ich aber nach dem Klick relativ schnell die Maus in das Untermenü bewege, dann bleibt es. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Wir arbeiten aber sowieso auch an einem Upgrade der Forensoftware, könnte damit dann womöglich auch erledigt sein.
  12. Stimme ich euch zu und sehe ich auch in den Auswertungen. Es sind tatsächlich erstaunlich wenige Produkte aus dem "Games"-Bereich. Dennoch bin ich mir sicher, dass viele Amazon für andere Einkäufe verwendet und auch davon erhalten wir die Provision. Das heißt, auch wenn ihr Socken, eine Stehlampe oder ein Schaukelpferd kauft, könnt ihr unseren Link nutzen. Auch wenn viele Spiele nur noch digital erworben werden, gibt es weiterhin zahlreiche Produkte, die man nicht digital kauft und vielleicht dennoch bei Amazon bestellt.
×
×
  • Create New...