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Vanyar1

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  1. Mir wurde glücklicherweise von stiller mitgeteilt, dass bereits jeman anderes "im Geheimen" am LF geschrieben hat, der dann noch am selben Abend gepostet wurde, siehe hier ^^ Ich kann aber trotzdem Bescheid geben, sobald der LF fertig ist
  2. Ging gestern alles drunter und drüber und ich kam ganze fünf Minuten zu spät bei der Post an >.> Befindet sich nun aber endlich aufm Weg: A0 02F8 6511 00 0000 0104
  3. *staub vom Thread wisch* Ich habe zwei Fragen bezüglich des Marktplatzes. Zum einen, ob es auch gestattet ist, beispielsweise PC-Spiele oder Nintendo-Spiele anzubieten? Und zum anderen muss man ja keine Bilder mehr beifügen, wenn man sich mal für den Ü18-Bereich hat freischalten lassen - da ich auf den Ü18-Bereich zugreifen kann und auch meine, mich daran zu erinnern, es mal gemacht zu haben, müsste ich diesen Punkt ja erfüllen. Wenn man nun allerdings etwas verkaufen möchte, das mehr als 100 Euro wert ist, bspw. eine Konsole, muss ja wieder ein Bild bei sein. Muss auf diesem Bild dann auch der Username und das Datum zu sehen sein oder reicht das Bild der Konsole ohne den Zettel? Wenn der Zettel bei sein muss, muss ich nämlich doch nochmal die Konsole hervorholen und noch ein Bild mit diesem Blatt machen Und ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem Bilder beifügen kann, nur eben dass dieses Namensschild nicht mehr drauf sein muss, was es mir enorm vereinfacht, weil ich dann die bereits gemachten Bilder nutzen kann
  4. Das Spiel geht heute raus, sobald ich Feierabend habe, gestern kam ich leider nicht dazu. Sendungsnummer kommt dann natürlich auch ^^
  5. Ich habe von Kena die PS4-Version hier, die ich sonst auch zusätzlich zur Verfügung stellen könnte. Ich weiß nicht mehr, welche Version BloodyAngelCherr zur Verfügung stellen wollte? Nachdem ja nun das DLC von Bugsnax herausgekommen ist, wollte ich mal fragen, wie genau das mit der Wiederaufnahme der Platinkette aussieht. Wie genau läuft die ab? Ich bin gerade dabei, das DLC zu spielen und würde dafür auch den LF schreiben, um es anderen einfacher zu machen. Das DLC ist sowohl für PS4 als auch für PS5 kostenlos und wird im neuesten Patch automatisch mit heruntergeladen.
  6. Ich hoffe, meine Anmeldung kann noch Berücksichtigung finden 1. Gold 2. Originalfarbe 3. Harry Potter 4. Eigener Avatar
  7. Sehr gut, da bin ich dann auch schon wieder aus dem Urlaub zurück, um das DLC zeitnah zu spielen und dann die PK wieder starten zu können ^^
  8. Ich finde die Interview-Einleitungen super gelungen - und auch die Interviews selbst sind sehr schön Sowas zu lesen, versüßt einem den Ägypten-Urlaub noch einmal zusätzlich, wenn man schon gerade nicht selbst zocken kann ^^ Keep up the good work!
  9. Zur Info: Ich habe das Spiel leider nicht vor dem Urlaub fertig bekommen. Da hat leider der komplett freie Mittwoch fürs zocken gefehlt ^^" Aber sobald ich wieder da bin, wird es sofort wieder angeworfen und beendet ^^ Regulär wäre meine Zeit ja bis zum 19., wenn mich nicht alles täuscht. Also wäre wohl eine Verlängerung um 5 oder 7 Tage hilfreich.
  10. Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt Timo hatte ja schon ausführlich vom Zustand der CD berichtet, wobei unter meinem Licht so gut wie nichts zu sehen ist. Also Fingerabdruck, Kondensfleck oder Schliere sind be mir nicht zu sehen, aber das liegt wahrscheinlich einfach am schlechten Licht hier. Da das Spiel erst recht spät ankam, weiß ich auch nicht, ob ich es bis vor meinem Urlaub fertig kriege. Wäre es am Dienstag hier gewesen, wäre es kein Problem gewesen, aber jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür und bin ab Montag für zwei Wochen weg , Aber ich werde mein Bestes geben, es bis Sonntag durchzuknüppeln @OutofChaos13 könnte mir ja auch direkt seine Adresse geben, damit ich die dann direkt habe und nicht darauf warten muss ^^
  11. Gibt es dieses Jahr gar keinen Aprilscherz oder war ich nur zu doof, um ihn zu finden? Oder ist der Aprilscherz, dass es keinen gibt?
  12. Trophäen-Leitfaden - Die Zeichen Ragnaröks DLC 0x 0x 4x 5x = 9 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 9 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 2 Allgemeine Infos: Nach Abschluss des DLCs kann Svartalfaheim weiter besucht werden, sodass alle Trophäen auch nach der Handlung erspielt werden können. Der DLC schaltet sich erst frei, wenn man mindestens eine Stärke von 340 hat. Außerdem muss man Valkas Hütte gebaut und die Quest "Eine weise Freundin" abgeschlossen haben. Alternativ lässt sich der DLC über das Hauptmenü starten. Hierbei startet man mit Stärke 340 und einem vorgegegebenen Ausrüstungsset. Der DLC beginnt in "Englaland" mit der Quest "Rastlose Träume" in "Hræfnathorp" bei einem Baum. Ähnlich wie Asgard oder Jötunheim aus dem Hauptspiel kann man die Welt Svartalfaheim verlassen, indem man auf der Weltkarte mit dem Auge interagiert. Um die Welt wieder betreten zu können, muss man mit dem entsprechenden Trank in Valkas Hütte interagieren, sobald man "Geschenk an den Gott" abgeschlossen hat. Die Schwierigkeitsgrade spielen keine Rolle für den Erhalt der Trophäen, es kann also auf den einfachsten Schwierigkeitsgraden gespielt werden. Ebenso spielt es keine Rolle, mit welchem Geschlecht man spielt. Alle Ausrüstungsgegenstände, Fähigkeiten und Fertigkeiten, die man im Hauptspiel freigeschaltet bzw. verbessert hat, können verwendet werden. Ebenso gilt dies für alle Ausrüstungsgegenstände, die man im DLC freigeschaltet hat für das Hauptspiel. Der DLC fügt eine neue Aufwertungsstufe für Ausrüstung hinzu, Göttlich. Trägt man ein komplettes göttliches Rüstungs-Set (alle fünf Rüstungsteile müssen türkis sein), erhält man die Bonusfähigkeit "Göttliche Landung", die sämtlichen Fallschaden innerhalb von Svartalfaheim verhindert. Immer schön aus dem Handgelenk Töte 30 Gegner mit einem Atgeir. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe müssen 30 beliebige Gegner mit einer Atgeir-Waffe getötet werden. Bei Atgeir-Waffen handelt es sich um Waffen im Stangenwaffen-Stil und es ist jeweils unterhalb des Namens ersichtlich, ob es sich um eine Atgeir-Waffe handelt. Nach der sehr frühen Hauptquest "Geschenk an den Gott" erhält man als Belohnung den "Aufspießer", eine weitere Atgeir-Waffe erhält man bei der finalen Hauptquest, die dritte lässt sich beim Schmied herstellen, sobald man die drei Erwählten Sinmaras besiegt hat, und die vierte Atgeir-Waffe befindet sich bei einem Schatz im Südwesten von Gullinmar. Höhlenforscher der Æsir Entdecke alle Zufluchtsorte. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Quest "Zufluchtssuche" abgeschlossen hat. Man muss alle vier Zufluchtsorte finden, um dort jeweils neue Hauptquests erhalten zu können. Nichts gesehen Führe an zwei Gegnern ein Teleport-Attentat aus und fliege unentdeckt davon. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man zwei Gegner mit dem Jötun-Teleport-Attentat besiegt haben und dann unentdeckt davongeflogen sein. Dafür benötigt man sowohl die Jötunheim-Fähigkeit als auch die Raben-Fähigkeit. Außerdem benötigt man die Hugathjofr-Verbesserung "Hugr-Räuber", um eine zweite Fähigkeiten-Leiste zu haben, sowie die Jötunheim-Fähigkeit-Verbesserung "Attentäter Jötunheims", damit man Teleport-Attentate überhaupt ausführen kann. Hat man diese Fähigkeiten, sollte man seine Fähigkeiten-Anzeigen komplett auffüllen und sich eine Stelle suchen, an der nach Möglichkeit nur wenige Gegner sind. Dort aktiviert man dann die Jötunheim-Fähigkeit, hält gedrückt, um zu zielen und drückt dann , um ein Teleport-Attentat auszuführen. Dabei muss man sichergehen, dass die Gesundheitsanzeige des Gegners komplett rot ist, er also mit einem einzigen Angriff besiegt wird, und dass man von anderen Gegnern nicht gesehen wird. Ist der erste Gegner ausgeschaltet, wiederholt man das Teleport-Attentat bei einem zweiten Gegner. Ist auch dieser tot, setzt man die Raben-Fähigkeit ein und fliegt einige Meter weg. Fliegende Festung Gelange auf einen Muspellsheim-Steinriesen. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Bei den Muspellsheim-Steinriesen handelt es sich um große schwarz-rote Steine, die in der Luft schweben. Für die Trophäe muss man einen solchen erreicht haben. Bei den Steinriesen erhält man die "Glut von Muspellsheim", die man wiederum für das Verbessern des Hugathjofr benötigt. Um die Steinriesen erreichen zu können, benötigt man die Raben-Fähigkeit und idealerweise sowohl die Verbesserung der Rabenfähigkeit "Rabenausdauer", sodass man länger fliegen kann, als auch die Basisverbesserung "Hugr-Räuber", damit man zwei Hugr-Felder zur Verfügung hat. Zudem kann die Erhabenste-Fähigkeit "Opfer" hilfreich sein, die bei kompletter Entleerung der Hugr-Leisten Lebensenergie opfert, um sie wieder aufzufüllen. Anschließend sucht man sich einen möglichst hohen Punkt, beispielsweise einen Schnellreisepunkt, in der Nähe eines Steinriesen und aktiviert die Raben-Fähigkeit, um auf ihn zuzufliegen. Mit oder dem linken Stick nach unten kann man während des Fliegens an Höhe gewinnen und mit den Flug beschleunigen, wobei man den linken Stick dabei nicht nach oben drücken darf, da der Rabe andernfalls einen Sturzflug macht. Hat man die Verbesserung für zwei Hugr-Felder geholt, kann man kurz vor Ablauf der ersten Aktivierung die Raben-Fähigkeit noch einmal aktivieren, damit man nicht abstürzt. Die Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Wandelnder Hugr" kombinieren. Jenseits der Berge … Schließe alle Gebiete Svartalfaheims ab. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe müssen alle Aktivitäten in den vier Gebieten von Svartalfaheim abgeschlossen werden. Dazu zählen sämtliche Reichtümer und Artefakte, aber auch der Abschluss von Rätseln. Es gibt insgesamt 93 Reichtümer, 31 Rätsel und 55 Artefakte, die sich zu unterschiedlichen Teilen auf die vier Gebiete aufteilen. Beim Synchronisieren von Aussichtspunkten werden sowohl Reichtümer und Rätsel als auch Artefakte als gelbe, blaue und weiße Punkte auf der Karte markiert. Nähert man sich auf etwa 50 Meter, werden die Punkte von allein zum eigentlichen Symbol. Hier eine Auflistung der Reichtümer, Artefakte und Rätsel auf die verschiedenen Gebiete: Gullnamar: Reichtümer: 26 Rätsel: 7 Artefakte: 15 Svaladal: Reichtümer: 31 Rätsel: 11 Artefakte: 21 Vangrinn: Reichtümer: 30 Rätsel: 12 Artefakte: 14 Eitri: Reichtümer: 6 Rätsel: 1 Artefakte: 5 Tipp: Zu den Rätseln zählen im DLC auch fünf Opferaltäre. Um diese abzuschließen, benötigt man bestimmte Gegenstände. Diese sind: "Gullhlid-Altar" in der Region Gullinmar 5x Hasenpfote Erhält man von erjagten Hasen, welche unter anderem in der Nähe des Altars gefunden werden können. "Auga-Altar" in der Region Gullinmar 5x Pollack (mittelgroß) Ein Stück nördlich des Altars können sie im Fluss gefangen werden. "Hofgard-Altar" in der Region Vangrinn 6x Quarz Findet man ausschließlich bei den Raubzügen in Svartalfaheim. "Gulvik-Altar" in der Region Vangrinn 5x Wolfskralle Erhält man von erjagten Wölfen, welche unter anderem in der Nähe des Altars gefunden werden können. "Forsar-Altar" in der Region Vangrinn 2x Luchskralle Erhält man von erjagten Luchsen, welche unter anderem in der Nähe des Altars gefunden werden können. Die Asche Svartalfaheims Schließe die Kampagne von „Die Zeichen Ragnaröks“ ab. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die finale Quest "Die Abrechnung" abgeschlossen hat. Modsognirs Segen Läutere Hreidmars verfluchte Rüstung. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Hreidmars verfluchte Rüstung ist eine neue Rüstung auf göttlicher Stufe, die man im Zufluchtsort "Hoddas Unterkunft" finden kann. Man muss sich zum Bereich des Schmieds begeben und dort links durch die offene Tür gehen. Die Rüstung befindet sich auf einem Rüstungsständer und kann einfach eingesammelt werden. Solange die Rüstung verflucht ist, fügt sie einem jedoch Schaden zu anstatt zu schützen. Um die Rüstung problemfrei tragen zu können, benötigt man insgesamt fünf Mal die Glyphe "Modsognirs Reinheit", die man in das jeweilige Rüstungsstück packen muss. Sobald die Glyphe in ein Teil integriert wird, ändert sich der Name zu Hreidmars gesegneter Rüstung. Die Glyphen erhält man ausschließlich bei den Artefakten "Jötun-Fäulnis". Bei diesen Artefakten muss man nacheinander mehrere verdorbene Steine vernichten, ehe am Ende der Reihe der Stein explodiert und eine Glyphe zurücklässt, die man dann einsammeln muss, damit das Artefakt als beendet gilt. Hat man einen Stein zerstört, kann man mit Odins Sicht aktivieren und so den Weg zum nächsten Stein finden. Für die Trophäe müssen alle fünf "Jötun-Fäulnis" abgeschlossen und die Glyphen in jedes der fünf Rüstungsteile gepackt werden. Wandelnder Hugr Verbessere den Hugathjofr auf die höchste Stufe. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle Verbesserungen, Spezialisierungen und den Hugr-Räuber des Hugathjofr freigeschaltet haben. Zu Beginn des DLCs erhält man in der Quest "Geschenk an den Gott" den Armreif Hugathjofr, der es Havi ermöglicht, die Kräfte von insgesamt fünf verschiedenen Wesen zu übernehmen. Hat man erstmals eine Fähigkeit übernommen, schalten sich dessen Felder im Hugathjofr-Menü frei und man kann je zwei Verbesserungen für die Fähigkeiten kaufen. Die Verbesserungen kosten immer Quarz, welches man aus Raubzügen in Svartalfaheim erhält, sowie abhängig von der Fähigkeit ein weiteres Material, das man immer von denselben Gegnern bekommt, von denen man auch die Fähigkeit erhält. Die Erhabenste-Verbesserungen kosten immer "Glut von Muspellsheim", wobei die erste eine "Glut von Muspellsheim", die zweite zwei und die dritte und vierte jeweils drei "Glut von Muspellsheim" kosten. "Glut von Muspellsheim" erhält man bei den Muspellsheim-Steinriesen, den großen schwebenden Felsen, welche am einfachsten mit der verbesserten Raben-Fähigkeit erreichbar sind. Um eine Fähigkeit zu verbessern oder eine Spezialisierung freizuschalten, muss man den Schmied in einem der vier Zufluchtorte von Svartalfaheim aufsuchen. Folgende Fähigkeiten gibt es: Muspellsheim (braucht Magmablut): Man erhält die Fähigkeit von den Feuergegnern, den Muspellsheimern. Die Fähigkeit macht Havi immun gegen Feuer und Lava und sorgt dafür, dass Muspellheimer nicht angreifen, solange man sich nicht auffällig verhält. Wiedergeburt (braucht Lebende Funken): Man erhält die Fähigkeit von seltenen Feuergegnern. Sie setzt die Waffe in Brand und verbrennt nahestehende Feinde bei Aktivierung. Tötet man einen Gegner, wird dieser außerdem wiederbelebt und kämpft für 40 Sekunden auf Havis Seite. Jötunheim (braucht Jötun-Seidr): Man erhält die Fähigkeit von den Eisgegnern, den Jötunheimern. Mithilfe der Fähigkeit kann man bestimmte Teleportationspunkte in der Nähe benutzen, indem man einen Pfeil darauf schießt. Außerdem sorgt sie dafür, dass Jötunheimer nicht angreifen, solange man sich nicht auffällig verhält. Winter (braucht Eisblut): Man erhält die Fähigkeit von seltenen Eisgegnern. Während der Wirkungsdauer fügt man Muspellgegnern 30 Prozent mehr Schaden zu. Zudem friet man jeden getroffenen Gegner nach und nach ein. Ist ein Gegner komplett gefroren, zersplittert er beim nächsten Angriff und ist dadurch besiegt. Rabe (braucht Riesige Federn): Man erhält die Fähigkeit von großen Raben, die angreifen, sobald sie Havi sehen. Aktiviert man die Fähigkeit, verwandelt man sich selbst in einen Raben und kann dadurch fliegen. Dies ermöglicht das schnelle Erklimmen hoher Berge oder das schnelle Zurücklegen weiter Distanzen. Die Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Fliegende Festung" kombinieren. Tipp: Die großen Raben lassen sich am leichtesten finden, wenn man seinen Begleiterraben per einsetzt, da dann auf größere Entfernung ein Rabensymbol bei diesen Gegnern angezeigt wird. Meisterlicher Geschichtenerzähler Erzähle Kara eine Geschichte mit mindestens vier Prahlereien. (Die Zeichen Ragnaröks). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man Kara eine Geschichte mit mindestens vier Prahlereien erzählen. Kara befindet sich mittig in der Svaladal-Region und möchte Erzählungen von Havis Kämpfen hören. Man trifft sie im Zuge der Quest "Heldenhafter Gelehrter", nachdem man das erste Mal ein Artefakt des Typs "Heldensaga" eingesammelt hat. Bringt man eine "Heldensaga" zu ihr, schaltet man damit neue Prahlereien bei ihr frei. Sie selbst stellt von Anfang an zwei Prahlereien zur Verfügung, man benötigt für die Trophäe also zwei "Heldensagas", damit man vier Prahlereien aktivieren kann. Wählt man bei Kara "Eine neue Geschichte erzählen" aus, kann man sich eine beliebige Geschichte aussuchen. Hierbei ist zu beachten, dass man nicht die "Besondere Herausforderung" wählen sollte, da man bei dieser nicht die Prahlereien bestimmen kann. Zudem ist es sinnvoll, eine einfache Geschichte auszuwählen, um es sich nicht unnötig schwer zu machen. Hat man eine Geschichte ausgewählt, kann man im nächsten Bildschirm rechts die Prahlereien auswählen, die für diese Geschichte gelten sollen. Bei Prahlereien handelt es sich um Modifikatoren, die während der Kämpfe gelten werden, wie beispielsweise erhöhter Schaden durch die Gegner oder langsamere Ausdauererholung. Für die Trophäe muss man in diesem Bildschirm mindestens vier Prahlereien aktivieren und danach die Geschichte erfolgreich beenden. Danke für Tipps und Ergänzungen .
  13. Moinsen Wäre es möglich, mir die Schablone für den Ragnarök-DLC von Assassin's Creed Valhalla zur Verfügung zu stellen? Dann kann ich direkt daran arbeiten, ohne die Bilder und Co. hinterher einarbeiten zu müssen
  14. Fertigmeldung #10 Ich verkünde hiermit den erfolgreichen Abschluss von The Great Ace Attorney Chronicles Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Somit würde ich mir gern diese drei Trophäen gutschreiben lassen, die von mir für das Spiel angemeldet wurden 03 Das war einfach 23 Da nehm ich mir die Zeit! 33 Alles meins! (ich hab vor kurzem bereits Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy abgeschlossen und somit die Reihe nun komplettiert) ----------------------------------------------- Des Weiteren möchte ich gerne Forentrophäe 26 Love is in the air abschließen und beweisen, dass man die Liebe in vielen Spielen finden kann:
  15. Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. An manch einer Stelle zieht sich das Spiel ganz schön, aber alles in allem ist es doch sehr spaßig. Die Funktion, auch die Juroren in die Mangel nehmen zu können oder Leute ansprechen zu können, wenn sie bei Aussagen nervös werden, war ganz cool. Manchmal muss man aber doch sehr um die Ecke denken oder Beweise vorlegen, bei denen ich mir in einigen Momenten dachte "wieso?", aber da können ein Guide oder der Story Mode helfen. Hat mir insgesamt nicht ganz so viel Spaß gemacht wie die Phoenix Wright-Trilogie, aber dennoch ein gelungenes Spiel
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