Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vanyar1

Members
  • Content Count

    2313
  • Joined

  • Last visited

8 Followers

About Vanyar1

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover / Celle
  • Beruf
    Informatikerin

Recent Profile Visitors

9311 profile views
  1. Hallo @Vanyar1 :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit zwei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Haha, schön, dass derartiges inzwischen auch als Kommentar gepostet wird :D

      Vermutlich dürfte das einiges an Arbeit für dich gewesen sein, die Posts entsprechend anzupassen? ;)

       

      ich hoffe, dir/euch vom LF-Team geht's soweit gut. Man könnte ja mal wieder ein bisschen plaudern, wenn du möchtest :)

       

      Liebe Grüße

  2. 1. Ghost of Tsushima 2. The Last of Us Part II 3. Final Fantasy VII Remake Dieses Jahr wirkt es insgesamt durchwachsener als die vorherigen
  3. Das steht beim Tipp bei, da dieser quasi darauf ausgelegt ist, dass man stirbt Aber vielleicht sollte ich das zum eigentlichen Teil nach oben verschieben, damit man es sofort sieht
  4. So, nachdem nun Weihnachten und Silvester vorbei sind, wo ich zu absolut nichts hier im Forum kam, kann ich mich endlich wieder um den LF kümmern Beiträge, die ich mit einem "Zur Kenntnis genommen" markiert habe, habe ich direkt in den LF eingetragen, es wäre gerade zu viel, auf jeden einzeln einzugehen - aber danke an alle für die Tipps/Hinweise! An dieser Stelle zitiere ich mal nur den Eingangspost, da die danach folgenden ja einfach nur zustimmen. Ich hatte mich ursprünglich an den Stufen der Gegner orientiert, ich hatte immer 10 auf die Stufe des Gegners aufgeschlagen (die 250 waren einfach ein Tippfehler meinerseits, es sollten 350 sein). Es war auch eher als Orientierungshilfe gedacht, da man dann ja eigentlich rein von der Stärke her in der Lage sein sollte, sie jeweils zu besiegen. Aber ich kann verstehen, dass Leute damit frustriert sind, da habe ich bei meiner Formulierung wohl etwas blöd geschrieben. Ich habe es umgeändert und stattdessen die jeweilige Stärke des Gegners eingetragen. Dini hatte ja bereits geschrieben, dass Steinbjörn nicht wichtig ist. Auf anderen Seiten steht inzwischen auch zuhauf, dass neben den Tieren der beiden Hauptgebiete nur der Elch in Vinland notwendig ist, nicht aber Steinbjörn in Jötunheim.
  5. Du kannst Stoff in der Siedlung kaufen, wenn dessen Stufe auf 6 ist. Nirgendwo sonst.
  6. Laut Ubisoft Foren soll es helfen, ein Mal im Bett im Langhaus zu übernachten.
  7. Das klingt mir eher nach einem Bug Wieso sollte man denn nicht sterben dürfen? ^^
  8. Oh, das ist neu 🤔 Also du bist überall betrunken, egal wo? Sollte man vielleicht im offiziellen ACV-Forum posten.
  9. Ist das zufällig in Jötunheim? Wenn ja, ist das ein bekannter Bug.
  10. Einfach angeln, auch wenn du keine Fische mit Odins Blick siehst. Du brauchst dann allerdings etwas Geduld - früher oder später wird aber ein Fisch anbeißen. Das ist aktuell ein Bug, der bei Fischen im Meer auftreten kann. Aber wie gesagt, mit etwas Geduld kannst du trotzdem eine Goldbrasse fangen.
  11. Ja, das weiß ich, aber in dem zitierten Text geht es ja um die weißen Punkte, die markiert werden. "Sie werden als weiße Punkte auf der Karte markiert, wenn man ..." Ich weiß, dass der erste Post nicht von dir kam, aber denkst du, es ist undeutlich aufgeschrieben und ich sollte nochmal klarer schreiben, dass das genaue Symbol erst bei 50 Metern ersichtlich wird, der weiße Punkt aber schon bei 500 auf der Karte ist?
  12. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 500 Meter sind. Ich war nie so nah an einem Artefakt, als es markiert wurde - 50 Meter sind auch extrem wenig Auf jeder anderen Seite ist auch die Rede von "a few hundred meters". Bist du dir sicher, dass es nur 50 sind? Das kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen. Ah, dann scheint das wohl eine Möglichkeit zu sein, wieso es bei einigen notwendig ist und bei anderen nicht. Ich werde es hinzufügen
  13. Ich habe da auch mal eine Frage Ich wollte ja schon einmal Spiele bereitstellen, allerdings ging dies dann doch nicht. Da ich schon an einigen PKs teilgenommen habe, würde ich der Community aber dennoch gerne etwas zurückgeben. Nun zur Frage: Gilt die Beurteilung für Schwierigkeits/Zeitaufwand nur aus diesem Forum oder könnte man auch psnprofiles oder powerpyx oder sonstiges zur Rate ziehen? Ich habe gerade kein genaues Spiel im Blick, es ist eher eine allgemeine Frage. Ich würde dann mal schauen, welches Spiel noch nicht bereit gestellt wird/wurde und geeignet wäre
  14. Ich finde es schön, wie der Patch scheinbar bei jedem eine unterschiedliche Nummer hat Oh, die neuen Fähigkeiten habe ich noch gar nicht gesehen. Sollte ich mir mal anschauen. Aber ja, das Öffnen von Türen wird in DLCs dann schwieriger (hab im Hauptspiel ja schon Platin), wenn man sie nicht mehr so einfach mit der Fähigkeit öffnen kann ^^"
  15. Also du hast alle erlegt, die beim Jäger gezeigt werden und die in Jötunheim und Vinland? Ich möchte nur absolut sichergehen, da ich erstmals von diesem Bug höre ^^
×
×
  • Create New...