Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Vanyar1

Moderator
  • Content Count

    2090
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Vanyar1

  • Rank
    Team | Roadmaps

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Beruf
    Informatikerin

Recent Profile Visitors

5939 profile views
  1. Vanyar1

    [PS4] My Memory of Us - PK

    Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  2. Ging gestern raus: RT 2445 8283 5DE
  3. Ich kam gestern fünf Minuten zu spät zur Post und die haben sehr pünktlich zu gemacht :-( Blöd, dass die samstags nur bis 13 Uhr offen haben, wenn man nicht früher kann ^^"
  4. So, erstmal entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung. Ich hatte die letzten Tage keinerlei Internetzugang und konnte daher nicht ins Forum schauen. Leider lief das Verschicken alles andere als gut. Ich hatte meinen Freund gebeten, es zu verschicken, leider hat er aber einen Zahlendreher auf dem Brief gehabt, sodass es wieder zurückkam - was ich allerdings erst heute bemerkt habe, da ich nicht zuhause war. Blöderweise hatte der Idiot auch noch den Bon weggeworfen, weil er nicht daran gedacht hat, dass ich den brauche. Ich werde mich daher morgen selbst darum kümmern, das Ding nochmal abzuschicken. Da trifft der Spruch zu, wenn man will, dass etwas ordentlich erledigt wird, sollte man es selbst machen. Wenn ich für diese harte Verzögerung einen negativen Eintrag erhalten sollte, ist das okay. Ist ja immerhin meine Schuld, dass ich nicht sichergestellt habe, dass bei der Adresse alles korrekt ist und nicht mal die Sendungsnummer zur Verfügung stellen konnte.
  5. Vielen Dank :) Das Spiel geht morgen an Destroyah :)
  6. Hab die anderen angeschrieben
  7. Vanyar1

    [PS4] Landwirtschaftssimulator 19

    Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  8. Das Spiel kam heute an Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Update fertig ist
  9. Vanyar1

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Versuch den Schnelleinstieg mal auf Leicht oder Normal. Zwar bekommst du da keinen so guten Loot, aber so konnte ich die 25 Schnelleinstiege relativ problemlos machen. Zwar sind da auch manchmal Missionen verbuggt, aber das war bedeutend seltener als auf GM1 oder Schwer.
  10. @SuSaSuppe Du hast ja im Ranglistenthread geschrieben, dass du es verschickt hast. Hast du noch die Sendungsnummer für uns?
  11. Vanyar1

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Falls jemand bei der PS3-Kette von Heavy Rain mitmachen möchte, solltet ihr euch bald anmelden
  12. Vanyar1

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Hier muss ich widersprechen. Die Ausrüstungstrophäen für Kopf und Accessoires sind verpassbar, weil man Objekte braucht, die man nur im "Reinen Land" erhalten kann. Dieser Dungeon ist nicht mehr verfügbar, sobald man ihn einmal abgeschlossen hat und die entsprechenden Items erhält man auch sonst nirgends. Für den Oberkörper hingegen gibt es kein Objekt, das man im Reinen Land farmen muss, daher ist die Trophy auch nicht verpassbar.
  13. Vanyar1

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Wie du schon richtig sagst, erhältst du bei legendären Aufträgen auf GM1 immer unter Garantie 1 meisterhafte Komponente. Damit kannst du auf sechs Komponenten kommen - du bekommst aber, soweit ich das bisher mitbekommen habe, immer nur für den Javelin, den du gerade spielst, eine Komponente. Festungen, die du auf G1 abschließt, müssten eigentlich immer ein Ausrüstungsteil für den aktuellen Javelin beim Boss hinterlassen. Damit kannst du die anderen Slots füllen. Waffen sind zufällig. Auf Schwer und weniger erhältst du immer nur Waffen, wenn du etwas meisterhaftes erhältst. Wenn du dir die Namen der Gegner genau ansiehst, steht dort "Elite" oder "Legendär" in Klammern. Meine Empfehlung ist, auf GM1 eine Festung zu spielen, denn dort gibt es dann etliche legendäre Gegner. Problem dabei ist, dass du den letzten Hit auf den Gegner machen musst. Wenn ein anderer Spieler den Gegner tötet, zählt es für dich nicht.
  14. Vanyar1

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Zum einen gibt es mehr als 80 Runen, die man in der Welt finden kann. Außerdem kann man sie erneut einsammeln, wenn man einen komplett neuen Piloten erstellt. Und ist es möglich, dass du die Rune schon mal mit einem anderen Javelin eingesammelt hast? Also ich rede von einem anderen Javelinanzug, nicht von einem neu erstellten Piloten. Bei mir sind manche Runen nochmal aufgetaucht, als ich vom Interceptor zum Storm gewechselt bin, aber die wurden nicht gewertet, weil ich sie ja schonmal eingesammelt hatte. Das Erscheinen der Lager ist zufällig. Innerhalb dieser Lager ist das Erscheinen von Archiven dann ebenfalls zufällig. In einem Free Play kann es also sein, dass du mehrere Lager findest, während du in einem anderen kein einziges siehst Funktioniert leider auch nur bedingt gut, denn du musst erstmal das Glück haben, dass die Sachen so spawnen, wie es bei dir der Fall war. Ich habe mal eben bei mir geguckt, dort war für mich keines. Aber ja, der Trick an sich, mit dem Weg- und Zurückfliegen, funktioniert fast immer.
  15. Vanyar1

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Sonst wäre der Name der Komponente doch auch falsch. Zweischneidig bedeutet immerhin, dass es gut und schlecht ist Also Zeix hat da schon Recht.
×