Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vanyar1

Members
  • Posts

    2705
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Celle
  • Interessen
    Zocken, Zeichnen, Schreiben, Spielentwicklung, DSA, LARP
  • Beruf
    Programmiererin

Recent Profile Visitors

13816 profile views

Vanyar1's Achievements

  1. Heyho Sowas bitte hier melden, damit solche Korrekturen in den LF übernommen werden können: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden Egal, wie klein eine Änderung ist, kann sie dort gemeldet werden - so also auch das hier ^^
  2. Spieleanmeldung Spiel 8: My Time at Portia PS4 https://www.trophies.de/forum/5990-my-time-at-portia/ Schwierigkeit: 2,55 Zeitaufwand: 130,67 Spiel 9: Yakuza: Like a Dragon PS5 https://www.trophies.de/forum/6957-yakuza-like-a-dragon/ Schwierigkeit: 5,45 Zeitaufwand: 105,23 Spiel 10: Trials of Mana PS4 https://www.trophies.de/forum/6673-trials-of-mana/ Schwierigkeit: 2,8 Zeitaufwand: 45,5
  3. Du meinst Pioneers of Olive Town? Ich hatte da mal nachgeguckt, aber da sind, wie du schon sagst, die Bewertungen leider das Problem Hier im Forum noch keine einzige abgegebene Stimme und auch sonst nirgends eine Angabe. Die einzige Angabe, die ich überhaupt gefunden habe, war auf Howlongtobeat, wo es mit 151 Stunden für Completionists angegeben ist. Dadurch darf ich es wohl leider nicht für das Event anmelden, obwohl ich es gerne hätte :-(
  4. Ich gebe dem Spiel eine 8, weil es zwar durchaus Spaß macht, zum Ende hin dann aber doch etwas zäh wurde, weil es kaum noch eine Herausforderung war. Die Story war okay, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Aber es hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht
  5. Ich kam auf knapp 35 Stunden, wobei ich für mehrere Trophäen mehr als einen Versuch brauchte.
  6. Ich habe dem Spiele eine 4 gegeben. Manch eine Trophäe war nervig, meistens durch Julianna, aber im Großen und Ganzen kann man das gut machen. Insbesondere weil man sich in den Einstellungen bei Bedarf etwaige Hilfestellungen aktivieren kann und durch die Einstellung "Nur Freunde" anstatt Solospiel auch dafür sorgen kann, dass Julianna nicht mehr wirklich spawnt.
  7. Ich habe dem Spiel eine solide 8 gegeben. Die Story ist okay und die Kämpfe waren so herausfordernd, dass es genug, aber nicht zu viel war (wenn man ohne die spielinternen Cheats spielt). Insgesamt könnte man das Spiel also weiterempfehlen ^^
  8. Es waren um die 35 Stunden, daher entsprechend abgestimmt. Die meiste Zeit ging, glaube ich, für den Sammelkram drauf
  9. Ich vergebe eine 4, da ich größtenteils ohne die spielinternen Cheats gespielt habe und auch bei den Sammelsachen zunächst selbst tätig war. Ohne die Cheats sind manche Stellen doch etwas haarig.
  10. Ich fühle mich gerade doof, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin, den Cache nochmal zu prüfen. Aus irgendeinem Grund löscht mein Browser den Cache nicht mehr wie früher von allein (vermutlich durch das letzte Update oder so). Ich hatte zwar den Cache gestern einmal manuell gelöscht (brachte da aber nix), aber nachdem ich es gerade nochmal gemacht hab, wird es mir richtig angezeigt ^^" Hab jetzt auch wieder die automatische Cacheleerung aktiviert. Und gehe mich jetzt in meiner Ecke schämen - aber das ist wohl Berufskrankheit, dass man als Programmierer manchmal selbst nicht auf die einfachste Lösung kommt
  11. Ich würde gerne noch einmal darauf zurückkommen, da ich inzwischen festgestellt habe, dass sich die Signatur nicht automatisch aktualisiert. Ich habe auf den Aktualisieren-Button im Trophycard-Bereich geklickt (sowohl heute als auch vor ein paar Tagen) und es wird mir in dem Popup der Card-Einstellungen auch aktuell angezeigt, allerdings hat sich meine in der Signatur angezeigte Trophycard seit dem Einfügen in die Signatur nie geändert Dauert das einfach mehrere Tage?
  12. Oh je, ich muss mir neue Spiele heraussuchen, die ich fürs Event spielen kann, ich hab alle meine bisherigen Anmeldungen fertig Erstmal gucken, was noch so alles in meinem Schrank steht oder in der Bibliothek vor sich hin siecht. Leider kann ich ja keine angefangenen Spiele benutzen. Hab sogar frecherweise geguckt, was ihr anderen alle so angemeldet habt, aber entweder kenne/besitze ich die Spiele nicht oder habe sie schon gespielt ^^" Aber irgendwas werde ich da schon finden
  13. Das ist das, was mich verwirrt. Habe von Kena sowohl die PS4- als auch die PS5-Version fertig. Wenn nun ein DLC kommen würde, kann ich dann einfach sagen "Hey, ich habe das dann und dann abgeschlossen" und ich muss das DLC nicht abschließen? Einerseits heißt es in den Regeln, man solle fertig melden, falls hinterher DLCs erscheinen, und andererseits wird dann gesagt, es wird nirgends fertig gemeldet ^^" Also zur Kenntnis: Ich habe Kena auf beiden Konsolen fertig. Wenn ein DLC kommt, war ich vorher fertig
  14. Hoppla ^^" Es ist schwierig, das Geschlecht zu raten, wenn man nicht auf das Wort in euren Profilbildern achtet
×
×
  • Create New...