Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

darkcroos

Members
  • Content Count

    6211
  • Joined

  • Last visited

About darkcroos

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Metal Gear Solid, Und Dark Souls 3

Recent Profile Visitors

24156 profile views
  1. Dann wird dir sicher Super Uhu gefallen. Der Schlimmste Boss in Sekiro und auch in Bloodborne... er ist wie Kos und Ludwig aus Bloodborne 😂... Nur hat er 2 phasen und tanzt wie ein Ninja mit Lichtgeschwindigkeit. New Game Plus ist schon eine starke Steigerung! Ich hab das gemerkt bei Schmetterling... Man stirbt wirklich schnell nach gut 3-5 Treffer... Aber man macht auch sehr hohen Schaden. Nun Ja, bis auf die ashina Elite habe ich Grad alle first try geholt... Und blöd das man ein Softcap für die Stärke hat 😂.
  2. Ach so. Ja die Glocke bekommst du wenn du halt Kuro Treu bleibst! und halt die Dialoge mit Emma, Kuro, und den Bildhauer durchgehst. Ob man den Schmetterling nochmal killen muss ? Kp... Ich glaub nicht... Aber wenn Juzo nochmal lebt kann das sein. Und den Uhu sollte man eigentlich im ersten durchgang Vernichten . Deswegen lieber jetzt als nie aber dann kann man halt nicht das Bad Ende machen lol
  3. Witzig! Das du dein nachricht nicht bearbeitest ;/.. Man sollte den Safe nach Isshin machen ! Oder will man den 3x killen ? Nun ja... Trotzdem danke für die Mühe! Hat geholfen auch wenn man das etwas bearbeiten könnte. Noch das Uhu Ende und dann zack Platin.
  4. Der Uhu kommt nur wenn man die Glocke hat !
  5. Weil Nioh mehr Souls hat als Bloodborne oder Sekiro ! Ich hoffe wirklich das ein Bloodborne 2 kommt mit mehr Souls Elementen wie Rüstung ! Das fehlt mir leider bei Bloodborne und Sekiro... Sekiro ist leider noch abgespeckter als Bloodborne... Ist fehlen halt die RPG Elemente die man aus Demon Soul/ Dark Liebt. Aber ist sind alle wirklich geile Spiele ! Und ich bin super froh das ich Sekiro endlich durch habe . Gott war das Hardcore Allein der anfang wo ich gegen diesen 0815 General locker 25 mal gestorben bin...
  6. Schwerste Boss Ever ? Isshin kann man sehr schnell legen wenn man weiß wie ! Finde den Uhu 2.0 viel schlimmer ! Der ist so extrem flink und besitzt viele One hit Attacken. Da wirkt Isshin ja Baby Einfach... Echt bisschen Übertrieben das viele Isshin so krass finden !? Ich mein der Uhu ist viel schlimmer ! Der lässt dir noch nicht mal zeit zum Heilen oder Items zu benutzen. Isshin dagegen ? Nun, er hat 4 Phasen ende . Am besten kann man ihn erledigen wenn er zu Phase 2-3 geht ! Einfach Akon und Konfitte nehmen und draufhauen fertig. So habe ich ihn erledigt. Seine erste Phase war für mich die schlimmste... wieso auch immer
  7. darkcroos

    O' Rin vom Wasser easy cheesy

    Geht nicht mehr. Dafür kann man den Dämon des Hasses Chessen.
  8. Ich hab jetzt alles wie beschrieben gemacht ! Sollte man aber erst den uhu besiegen? Vor den Drachen? Oder hat das Auswirkung wenn ich erst den Drachen lege ?
  9. Danke, und eine frage noch ? Wann macht das Kind die Tür auf damit ich die Träne bekomme ? Hab ihr die Organe der Schlange gegeben aber die tür ? Immer noch zu hm ? Ok! Man muss erst mit Kuro reden damit man den Duft bekommt ! Erst dann ist die tür wieder auf. Sollte man trotzdem mal erwähnen hm
  10. Also ? Sollte man vor oder nach Isshin ein Safe machen ? Dachte bei den Uhu ? Hm
  11. Puh, Ich hab den Game eine 7 Gegeben eher eine 8. Sekiro ist leider echt manchmal voll das Höllen Game... Wenn man nicht Blockt oder die Moves der Gegner kennt... Bei Dark Soul hat man mehrere Möglichkeiten aber hier leider keine... Aber trotzdem ein Geiles Game ! Ich hoffe wenn ein Sekiro 2 kommt das man mehr Souls Elemente ein. Aber bin jetzt wirklich echt gespannt was Nioh 2 noch aus den Hut holt
  12. darkcroos

    Wächter Affen easy cheesy

    Gefreut ? Ich finde den Doppel Affen Kampf schon cool gemacht. Aber die Sterbliche Klinge ist derbe Op... Mit ein Doppel Angriff kann man den Kopflosen schon töten kostet leider alle Embleme aber jo. Zum glück kann man ihn gut Kontern. Nur der Kleine Mini Affe ist echt nervig... Aber der Wahre Sekiro Boss ist die Kamera...
  13. Wieso muss ich den jetzt nochmal den Affen besiegen? Hätte ich vorher ins Dorf kommen können? Jetzt der affe wieder da und ich komm nicht ins Dorf. Selbst das schlagenauge hat noch Kanonen Unterstützung gehabt: /... in manchen Videos kommen da nur die Muskenten schützen hm.. Edit: Grad besiegt der Affe war ja wirklich sau schwach also der Zweite Fight nur der mini Affe ist sau nervig. Ist das normal das die Sterbliche Klinge so viel Schaden Macht ? Ich mein damit habe ich ihn fast mit einen Einsatz getötet o.o Wahnsinn diese Klinge. Und eine frage ? Können die gleichen Npc nochmal Krank werden durch die Fäule ?
  14. darkcroos

    Wächter Affen easy cheesy

    Muss man die besiegen ? Angeblich soll das göttliche konfitite. Hat aufjdenfall Spaß gemacht gegen den Kratos Affen. Sekiro ist wirklich schwer aber verzeiht auch viele Fehler nicht wie bei bloodborne
  15. darkcroos

    Wächter Affen easy cheesy

    würde das noch gehen ? Grad geschafft knapp. Im New Game könnte der ja richtig brutal sein...
×