Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Members
  • Content Count

    6307
  • Joined

  • Last visited

About darkcroos

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Recent Profile Visitors

27473 profile views
  1. Heute Extrem viel. Muss sagen, seid ich deutlich mehr trainiere fresse ich extrem viel 😂😂😂... Abendessen: Wagner Pizza Special, 3x Müllermilch Reis High Protein, Dr Oetker 400g High Protein Grieß Pudding, Eine Banane und Mandarine, zu letzt eine Pepsi Exotisch Limette Zero und ein Nutella Brot 🤣🤣🤣... Als Ausgleich, 12 Km Gelaufen und Kraft Sport aber einfach zu viel 🙄.. Morgern ist Fasten angesagt und mehr Cardio
  2. Danke dir, aber hab mich nicht so gesund ernährt das ich viel muskulatur eingebüßt habe 😅. Vieles laufen, und zu viele Kohlenhydrate so kann man fett verlieren aber weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Kraftsport währe effektiver gewesen deutlich. Jetzt wiege ich 62 kg und sieht etwas komisch aus 😅. Evlt liegts daran das 50 kg auch nicht irgendwie verpuffen? Nun dann 😄, mehr Kraft Training muss sein 🙄
  3. Ein Bild von mir nachdem ich 49 kg abgenommen. Noch ein Kilo oder so dann sind endlich die 50 Durch 😂. Hartes Training und Fasten und kaum süße Cola Mist mehr braucht man nicht 😂. Währe nicht der Winter hier könnte ich deutlich mehr trainieren draußen blöd 😂
  4. Dann ist das Sehr Leicht 😁. Dachte man musste das ganze spiel ohne tot schaffen zum Glück nicht. Danke
  5. Kann man da keine Saves anlegen? Ich finde das Spiel hat schon paar unfaire Stellen 😅. Allein das Klettern, oder die gewissen Boss Kämpfe wo man schnell eine Taste drücken muss. Ok, Schade das man keine Trophäe für Überleben Bekommt. Findet man auf Erbarmungslos auch genug teile/Pillen für die Trophäe oder eher wenig? Musste das Spiel noch einmal durchspielen wegen Sammelsachen etc
  6. Kann man Erbarmungslos auf New Game Plus machen ? Und hat wer schon das durch auf den Schwierigkeitsgrad ?
  7. Wenn man stirbt bei einer Mission ? Muss das Ganze spiel nochmal von vorne machen oder reicht die Mission zu wiederholen?
  8. Kann ich bestätigen funkt jetzt ganz normal wie es sollte
  9. So oft wie man rausfliegt bringt das eher wenig. Trotzdem Danke für den Tipp, aber man muss auch nicht jedes Spiel auf Platin machen. Hoffe da kommen noch Server die man sich dafür mieten kann das sind einfach Fun Spiele und so eine trophäe verdirbt etwas den Spaß
  10. Spiel gewonnen und dann raus Gefolgen. Die Server sind immer noch sehr Laggy leider...
  11. Spielt sich wirklich echt Lustig hätte ich niemals gedacht. Aber die Verbindung von Manchen ist so Laggy das verdirbt etwas den spaß wenn man zbw das Schweif spiel gewinnen will und der treffer nicht zählt oder man einfach Berührung abbekommt. Gutes spiel aber lieber nicht auf Platin zocken
  12. Hat bei mir auch 2 Stunden gedauert und das bei 35 Grad . Ist geht schon, man muss halt versuchen so viele doppel-dreifach Abschüsse wie möglich hinzubekommen ist Übungssache wie man das am besten macht. Und man sollte einfach immer auf Schnelligkeit gehen. Aber wirklich schwer fand ich das ganze auch... Da währen die 30 Sekunden ein Witz dagegen
  13. Geil, wollte mir MW2 eigentlich mal holen aber das hat mir jetzt das Geld gespart
  14. Danke 😂. Hat mich auch überrascht 😂 aber Ehrgeiz ist halt die größte Inspiration und Herausforderung. Bin körperlich jetzt kerngesund 😅. Keine Fettleber oder Bluthochdruck usw. Und könnte am Sonntag über 2 Km durch laufen in eine guten Zeit hat mich auch überrascht 😂. Ich bin 1,67 und wiege zurzeit 68 kg 🙈. Das reicht mir erstmal würde aber gern noch mehr Ausdauer haben haha auch wenn ich täglich über 12 km unterwegs bin 😂.
  15. So, auch mal ein Bild von mir 😂. Nachdem ich endlich unter 70 kg gekommen bin 😅. Und gern noch mehr erreichen möchte. Mal sehen 😂 aber Hauptsache Von 112 kg auf unter 70kg runter reicht mir vollkommen 😉.
×
×
  • Create New...