Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Members
  • Content Count

    6329
  • Joined

  • Last visited

About darkcroos

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Recent Profile Visitors

28346 profile views
  1. Platin in Cold War 3%. Platin in Black Ops 0,80% ungefähr. Schon krank, ich hasse den dead Ops modus so sehr.. der normale Zombie Modus ist echt gut aber dead Ops ist Müll.. Respekt das Solo zu machen. Viele haben den nur geschafft mit Glitchen und Cheaten aber ich versteh das.. Dead Ops sollten sie echt vergessen für das nächste Black Ops. Ich hoffe der Modus bleibt für mich..
  2. Spiel ist halt leider verbuggt wie geht nicht mehr. Oft hast noch schwarzen Bildschirm und so weiter.. und öfters bekommst während des spielen ständig Fehler angezeigt.. Ich würde das Spiel einfach liegen lassen hätte ich das vorher gewusst. Nun ja ist leider normal das cold war ständig abstürzen tut
  3. Wie gefällt dir Monster Hunter?

    1. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Stalker.:monkey-no-eyes:

       

      Nein Spaß, ja zwischendurch spiele ich es mal.

      Also gefällt mir schon gut nur muss mich erstmal da zurechtfinden mit

      der Steuerung, die ganze Items.

  4. Ich muss sagen, bis auf die einzelnen Kämpfe ist schwer recht machbar. Und wenn man Probleme hat? Einfach mal ein Guide angucken, hatte echte Probleme mit den Boss gehabt bei Kapitel 13.. Aber den kann man einfach in Phase 2 einfach mit eisga in die Hölle senden 😂. So wie der Heli in Kapitel 15. Wenn man die Schwächen kennt und das Thema alle über 7-8 k leben haben ist das spiel noch angenehm mal gucken wie der endboss wir. Der Simulator mit den einzelnen Charakter war härter als Der Morbol 😹🙊. Jetzt bin auch noch auf den letzten gespannt irgendwie braucht man keine Götterdämmerung? Ich lade die Limit ey immer gegen Ende auf und die Bosse haben immer 3 Phasen deswegen? Nun den, geiles game aber 90 Stunden ist echt heftig wenn man bedenkt das Story und alle nebenmission gute 45-50 Studen dauern
  5. Danke, hab ich auch zu spät bemerkt das er auch Reflect auf die ganze Gruppe platziert.. Hab ihn also ständig geheilt und mit Regena war ja unsterblich da hab ich ganze 2 Stunden gekämpft
  6. Wie besiege ich den Streitwagen in Kapitel 11? Der hielt sich ständig hoch und ist gibt keine Tipps dagegen??? Oder ist das ein Bug
  7. Dann kannten üben ohne 3 Stunden umsonst zu zocken 🧟‍♂️. Wie startet man die neuen runden? Mit den gleichen Extras oder notfalls mit 3 leben? Oder wie ist das geregelt? Hoffe der Modus bleibt jetzt mal
  8. würde ich gern auch wissen. Aber doch nett das sie so ein Modus einfügen das macht das ganze ja etwas leichter und nicht so zeit aufwendig
  9. Mal ne kurze frage? Kommt man noch zu den Schnellstraßen Großeinbruch und Maschienfriedhof ? wird bei meiner karte als unentdeckt angezeigt aber ich find dort kein weg rein ist bei den Tunnel von Slums 6
  10. Das stimmt. Heftiger der Boss. Hab das ganze spiel auf schwer gespielt bis auf die Königin die war selbst auf normal echt knackig 😅. Wenn im Spiel eine Trophäe gegeben hätte wo man das auf den härtesten Schwierigkeit durchspielen,müsste wäre das echt brutal 😅. Aber ich freu mich sehr wenn ein Teil 2 kommt und die Kämpfe gegen Ragnar und Odin haha 🤣
  11. So fühl ich mich grad auch 😂. 10 kg zulegt aber das erstmal 10 km unter 60 Minuten geschafft 🥳😂
  12. Eine 3. Mit den Legenden Modus würde ich das ganze eine 5 geben
  13. Über 80 Stunden. Aber der Legenden Modus wird ja denke ich zur Zeit dazugezählt deswegen wohl um die 60 Stunden.
  14. Ich auch 🙈😹. Ghost of Tsushima war wirklich ein sehr tolles Spiel geworden und mir gefällt einfach der Japan Style 😊. Und die Japanische Synchronstimme von Jin war einfach mal die von Zoro aus One Piece 🙈🦊. Und danach kommt endlich Ff7 Remake 😊. Aber jetzt erstmal 2 Stunden ausruhen und danach versuchen das erste mal 10 km durchzuhalten Joggen 😂
  15. 3 Stück Torte, 1 Banane, und ein High Protein Pudding 😂.. Und jetzt noch versuchen zum ersten mal 10 km unter 60 min zu laufen 😉. Ja, beste Ernährung die ich habe 😂🙈
×
×
  • Create New...