Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

darkcroos

Members
  • Content Count

    6221
  • Joined

  • Last visited

About darkcroos

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Metal Gear Solid, Und Dark Souls 3

Recent Profile Visitors

24515 profile views
  1. Hab alle meine Trophäen öffentlich, keine versteckten Spiele usw alles wie angeben. Aber , immer wenn ich Update ? Steht das ich lvl 1 bin und mein Profil auf privat ist ... Ich hab alles öffentlich aber hilft nix :/. Hat wer von euch eine hilfreiche Antwort? Danke
  2. darkcroos

    The Surge 2

    Der erste Teil war super! Sollte man schon gezockt haben ganz besonders wenn man auf Souls Like Games steht. Ich freu mich auf Teil 2 :). Mit Nioh 2 wird das echt ein Souls Festival
  3. Kann man Angriffe Blocken? Bin Grad lvl 6... oder gibt's keine Schilder?
  4. 26 Grad 😂... hier haben wir heute gute 37 Grad gehabt ... Echt eine Hölle draußen
  5. Weil wir hier Morgen leider über 38 Grad haben am Rheinland. Warmes Wetter ist ok! Aber das ist einfach zu viel... Da kann doch kein Mensch Arbeiten.
  6. Und ich heute beim Netto Lose Gewonnen . Und mir eine bekannte verziehen hat Schöner Tag heut Liverpool hat sich den Titel auch echt verdient ! Klopp ist halt die Nr 1
  7. Alles fit bei dir Team ? 

     

    Welche Spiele holst dir noch ? Mich bockt nur noch Death Stranding allein nur weil Kojima 😂.

     

    Und sonst alles klar 🤔 älter Freund 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jo, mittlerweile alles gut. Die letzten Wochen waren stressig, aber jetzt hat sich alles wieder beruhigt.

       

      Death Stranding hol ich mir auch noch. Da bin ich echt gespannt darauf ^^ Sonst würde ich mir dieses Jahr noch Rage 2 und Wolfenstein Youngblood holen. Borderlands 3 wäre auch geil, aber ich muss mal Teil 2 und Pre-Sequel durchspielen. ^^

       

      Wie läufts bei dir so?

  8. Demons Soul. Das war für mich damals das beste ps3 Spiel. Ich hoffe immer noch ! Das From das Spiel als Remaster auf Alle Plattformen rausbringt. Nach Sekiro, vermisse ich die alte Souls Formel... Allein gut pvp Kämpfe währen immer das Highlight
  9. Sekiro. Wirklich ein sehr hartes Stück Arbeit gewesen. Allein die letzten 3 Boss Gegner währen wirklich sehr unangenehm.
  10. Sekiro. Ein wirklich hartes Spiel! Aber das Gefühl nach der Platin! Ist den Aufwand echt wert. Ein wirklich gutes Spiel. Hoffe das sie bald ein bloodborne 2 rausbringen
  11. Sehr lange,Gute 110 Stunden. Aber das lag daran das ich leider 15 Punkte für Angriff Power ausgegeben habe ... Spart lieber die Punkte Angriff Power bringt nicht viel in new game Plus... Deswegen müsste ich ins ng+2 gehen wegen den restlichen Punkte. Das hat echt ewig gedauert, wegen Isshin in ng+. Aber war ein tolles Spiel. Aber man muss sich echt die moves und parirparieren können sonst hat man keine Chance in ng+
  12. Kann man schaffen Man muss halt die Moves kennen. Grad den heileigen Isshin gelegt... New Game Plus ist eine ganz andere Liga! Ich versteh wie Leute hier sagen das new game Plus gar nix ist !!!!! Schon lächerlich... besiegt mal Isshin auf ng+... Der Haut dich mit 2-3 hits weg... Und die Haltung Gewinnung ist auch extrem lächerlich... Wer nicht pariert hat 0 Chance... Sekiro währe eine 10 wenn man ihn und den uhu 2.0 in ng + legen müsste... Sekiro hat mich erledigt: /... so jetzt durch ng 2 durch rennen für die restlichen nervigen Punkte...
  13. Feuerwerk ! Hilft enorm gegen den Brauen Affen und die sterbliche Klinge. Am besten erst Buffen mit Akon und Konfetti. So habe ich den kleinen Affen besiegt. Der kopflose ist dagegen sehr Human. Aber die Flöte könnte auch was bringen noch nicht getestet. Und jetzt Versuch ich irgenwie ins ng2 zu kommen 😂... Das bedeutet der blöde isshin und Sidekick Genichrio: /
  14. Grad Isshin besiegt also den mit Feuer... New Game Plus Isshin ist wirklich eine Herausforderung... Uhu 2.0 bei New Game hätte ich ehrlich kein Bock... Xp kann man gut beim Temple Farmen ! Blumenwiese oder wie der ort heißt oder später end Game beim Ashina Umland. Ohne Reis und Reisbällchen hätte ich niemals das spiel geschafft . Beim Uhu 2.0 musste ich sogar alles verhauen... Aber gut... Ich spiel ja auch sehr Offensiv.
  15. Dann wird dir sicher Super Uhu gefallen. Der Schlimmste Boss in Sekiro und auch in Bloodborne... er ist wie Kos und Ludwig aus Bloodborne 😂... Nur hat er 2 phasen und tanzt wie ein Ninja mit Lichtgeschwindigkeit. New Game Plus ist schon eine starke Steigerung! Ich hab das gemerkt bei Schmetterling... Man stirbt wirklich schnell nach gut 3-5 Treffer... Aber man macht auch sehr hohen Schaden. Nun Ja, bis auf die ashina Elite habe ich Grad alle first try geholt... Und blöd das man ein Softcap für die Stärke hat 😂.
×
×
  • Create New...