Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über darkcroos

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Metal Gear Solid, Und Dark Souls 3

Letzten Besucher des Profils

23.303 Profilaufrufe
  1. darkcroos

    Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr? TEIL 2 !

    100 Platin trophäen. Das reicht erstmal bis zu der Nächsten Konsolen Generation
  2. darkcroos

    Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?

    Black Ops 3 nach über 3 Jahren Platin 0,85% und Black Ops 4 Platin zurzeit leider jetzt auf 0,50% aber auch sehr froh. Das war ein echt harter Kampf für die Blackout figuren und Siegen eine Hardcore Platin
  3. darkcroos

    Eure Trophyziele für 2019

    eine Platin erreichen die unter 0,60% ist Ziel erreicht, Black Ops 4 platn mehr brauch ich nicht. Und auch auch Bo 3 Platin erreicht was mein Hauptziel war. Eine Platin zu bekommen die unter 1% ist
  4. darkcroos

    Was sind eure 3 raresten Trophies?

    Black Ops 4 Platin 0,45 Prestigious Award 0,73 Black Ops 3 Platin 0,85 Bin zufrieden, alles unter 1% und Black Ops 4 ist mir besonders wichtig unter 0,50% Besser geht kaum
  5. Gegen Menschenverstand Ach die CSU ist echt die geilste Partei https://www.tagesspiegel.de/politik/verkehrsminister-scheuer-gegen-tempo-130-auf-autobahnen-und-hoehere-dieselsteuer/23883502.html Kein wunder das die Deutsche Bahn zeit Jahren so schlecht ist. CSU hat der Verkeramt ! Und wir in Deutschland sagen das Trump Verrückt ist das er denkt das der Klimawandel eine Erfindung von Hollywood ist !
  6. darkcroos

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hörst du endlich mal auf mich zu belästigen !!! Ist reicht langsam. Hör auf mich zu stalken ! Geh jemand anderen auf den Geist!
  7. Lohnt sich nicht mit den Scharfschützen Gewehr. Die Pladin war echt ein Kampf... Außer die SDM sind leider alle wirklich zu schwach ohne das gute alte double tap root beer... Echt schade, ich hoffe das bald auch ein Double tap ersatz kommt wenigstens für die feuerrate... Mit der Paladin wirst du kein spaß haben mit der der Bambus Feuerrate von 44. Und Pack a Punch macht die waffe auch nicht grad besser... Bisschen schade das viele Waffe nach den Pack a Punch deutlich schwächer werden, paar schießen nach den Pack a Punch Explosion Munition die einen noch selbst töten kann und kaum Penetration fähigkeiten haben wie die Paladin, Hitchcock, VKM co
  8. darkcroos

    [Trophäe] Tod aus der Luft

    tja, 90% Der spieler sind so ! Trophäen Geiern und dann abhauen... Schade das man nix dagegen machen kann...
  9. darkcroos

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V

    Steht das boosten noch ? Währe dabei wenn alle dabei sind für tot von oben
  10. Endlich Black Ops 3 Platin !!! Nach über 3 Jahren endlich fertig.

     

    Und Black Ops 3 als Platin 100 ;). Black Ops 4 und 3 echt brutal harte Platin Ultra Rare Platin unter 1% 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Fettes Glückwunsch. Sehr geile Sache :)

    2. darkcroos

      darkcroos

      danke war auch extrem nervig.

      Black ops 4 allein wegen Blackout. Ohne gutes team kannst die Platin schon vergessen

  11. über 150 stunden aber hab auch nicht so auf die Platin gespielt
  12. Eine 10 wobei ich eher jetzt auf 8-9 wechseln würde. Alles war recht gut mit einen guten Team selbst ohne zu sterben auf Veteran. Aber Realistisch bei den Simulator ist einfach nur Overkill ... Deswegen die hohe wertung. War aber ein schönes Cod mit den Besten Zombie Modus seid Bo 1. Schade das Bo 4 nicht mit halten kann in sachen Zombie Modus... Der Eisendrache gegen Dead of The Night zeigt ja schon wo Cod jetzt ihren Fokus liegt...
  13. darkcroos

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    gut eine stunde mit paar pausen geht locker unter 50 min
×