Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Members
  • Posts

    6405
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Recent Profile Visitors

29147 profile views

darkcroos's Achievements

  1. Ohha.. Das ist wirklich hart.. Da werde ich sicher noch eine Menge Spaß haben 😆.. der erste Boss war ja leicht aber das war ja der erste o.o. und ohne gutes sturmgewehr sehe ich kein Land.. Allein die Sci Fi Shotgun gefällt mir überhaupt nicht
  2. Danke dir, dann muss man zum Glück das ganze nicht irgendwie am Stück schaffen 😂.. Das währe mir zu nervig jedes Mal dumm zu sterben und wiederholen haha 😆. Aber man kann während des Level nicht abspeichern? Auch wenn ich das Spiel verlasse zählt das als tot oder wie? Das ist wirklich das einzige was mich nervt das man quasi keine Pause machen darf hm..
  3. Ja, aber hab ja gelesen das Boss Gegner aller Souls Art nicht wiederbelebt werden hm.. aufjedenfall danke, aber ist das nicht dumm in das neue Gebiet zu gehen mit dee Pistole und ohne Lebensupgrade Artefakte etc?
  4. Wieso muss ich den Boss ständig immer töten??? Ich versteh das nicht, hab ihn jetzt 2x mal gelegt nur ums Ödland zu kommen das kann irgendwie nicht stimmen hm
  5. Hallo, irgendwie versteh ich das Spiel nicht? Hat man wirklich keine Kontrollpunkte oder muss ich wirklich das ganze Spiel schaffen ohne zu sterben??? Ich hab diesen Boss besiegt um zum Ödland zu kommen aber irgendwie taucht der immer noch auf und im Ödland schaff ich das nicht 😆.. Das kann doch nicht sein das ich jedesmal zum Boss muss dann ins Ödland und immer wieder
  6. Keine Ahnung über 150h. Deadops und die Story teophäen sind eine Folter..
  7. Eine 8 . Aber weil deadops jetzt echt geschenkt ist mit den save points.. Man bekommt bei jeden Start 5 leben genug Atombombe und sprints und ein Zufall Schicksal. Also, normal unmöglich außer man hat sehr viel Geduld.. Aber mit den neuen ego Modus ist das echt schon ein witz.. Nehmt am besten das Hühnchen das ist viel geiler als die minigun... Beim Boss hätte ich 9 leben über.. echt schon ein Witz wie hart das normal ist aber gott sei dank hat treyarch erbärmen gehabt für Legit Gamer!!
  8. 50+ aber halt 4 Durchgänge wobei der mit den Messer gefühlt ewig gedauert hat
  9. Ich würde maximal eine 7 geben, aber hab doch für 6 gestimmt weil man ja nicht überall SP braucht. Witzig, das man in Deutschland das geändert und nicht ein Doppel S sagen darf lol... Aber okay, das Spiel ist nicht leicht aber auch nicht unbedingt schwer. Für mich sind Spiele eine 9-10 die unmöglich sind oder mit viel Frust. Bestes Beispiel währe Black OPS 3 gewesen für den Simulator auf realistisch.. Aber das? Nee, das ist eher Übung macht den Meister 😆 und nach 100 versuche im Söldner Modus kann man die Level im Schlaf uns S Rang verzichten viel auf hardcore
  10. Da wird schon 😀. Positives denken hilft immer 😗😁
  11. Soll das jetzt gut sein? In ein land wo Migranten wie Vieh gehandelt wird und man nicht die Nähe der Taliban etc leugnet? Die wm ist eine reine korrupten Haufen geschuldet.. Wer mit Verstand will eine wm während Weihnachten.. Ne lass mal.. Währe ein Highlight gewesen wenn Israel dabei währe aber nöp.. Musst dir ehrlich mal geben das Israel in Europa spielen muss wegen diesen rassistischen Glauben etc :/.. traurige Welt ich währe für eine wm in Israel!
  12. Du brauchst eigentlich in jeden Spieler viel Übung und Zeit. Ich versteh nicht warum viele den Modus eine 9-10 geben. Für mich unter eine 7-8 weil dee Modus eigentlich nur viel Übung kostet. Klar, die limi ist total Müll aber mit den richtigen Fähigkeiten wird das Ding zu eine Mini Halbauto Gewehr 😆.. Hab für das Schloss ewig gebraucht aber Teil 2 war sogar leichter weil man keine Millionen gute Punkte braucht selbst für sp. Bin jetzt bei der fabrik 2 und irgendwie sehr blöd das es einfach die selben Level sind nur auf Dorf der Schatten 😆.. Ohje, ich freu mich schon auf Miranda :/..
  13. Bis ea die Serie kaputt gemacht hat 😆.. Ach dead space hätte mit resident evil und Co auch mithalten können aber halt ea.. Jetzt wohl ein Remake davon mal gespannt..
  14. Viel Erfolg 😀. Du bist ja leider kein Politiker deswegen viel Erfolg beim Lernen 😜😛. Fan Fakt, Die ehemalige Familien Ministerin von der SPD die betrogen hat bei ihere Doktor Arbeit wird Bürgermeisterin von Berlin 😗. Politiker muss man sein Und der Söldner Modus ist echt Müll.. Ich dachte diese 9 Wertung währen die typischen Normalo Gamwr Wertung aber dee Modus.. Oh man.. Diese fabrik 🏭 ohne Navi einfach nur Hass 😆.. Und dann ist die platin nicht mal ultra rare haha
  15. Österreich ist ein geiles Land 😆.. Und jetzt hat Minister Kurz wohl ein neues Watergate ins Leben gerufen 😆.. Und in Deutschland geht's eher um Armin 24/7.. Jamaika und ein Söder als Kanzler ! Das währe ein tritt ins Gesicht für alle Menschen 😆..
×
×
  • Create New...