Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Letzten Besucher des Profils

37.755 Profilaufrufe

darkcroos's Abzeichen

  1. Hallo  :)) 

    Wie geht's?

  2. Danke, die dlc Trophäen nicht oder welche werden nicht übernommen irgendwelche relevante Trophäe wie Irrenhaus?
  3. Sprich von der ps4/ps5 Version upgrade
  4. Und immer noch Hochwasser? Momentan kümmert sich man eher um den kurzen Winter Einbruch Heute -9 Grad um 8 Uhr. Und morgen noch kälter nur das es am Montag 9+ Grad wird 😆
  5. Jujutsu kaisen ist der beste Anime ever :))) Und die neuen Sony Wh-1000xm5 sind ganz gut bin überrascht nur 300€?
  6. Eine 9 Story war einfach genial, traurig und gleichzeitig auch spannend. Gameplay war mau, alleine diese Kill all Abschnitte. Und Schleichen war auch sehr langsam, am besten man rennt einfach nur durch und das mit den Fähigkeiten war dumm gelöst Trotzdem war das Spiel einfach nur Weltklasse. Besser als the Last of us, nur Gameplay müssten sie noch deutlich verbessern und ein Karma System ein bringen. Weil macht ey kein Unterschied ob man sie alle töten tut oder nicht Besser als Teil 1, und die Armbrust hat das Spiel ja zu ein Kill Simulator umgewandelt später ^^
  7. A plague tale requiem. Das Spiel ist einfach so gut und traurig wie das Leben Mehr davon
  8. Das ist schade, Teil 7 war richtig gut Freu mich schon auf das Remake von final fantasy 7 😉
  9. Xcom 2 wollte ich auch mal anfangen. Der erste Teil 1 war richtig gut, dann dieses andere mit FBI style war auch sehr schick Ladezeiten dürften dank der ps5 doch gut sein 🤔?
×
×
  • Neu erstellen...