Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

darkcroos

Members
  • Content Count

    6296
  • Joined

  • Last visited

About darkcroos

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Recent Profile Visitors

26653 profile views
  1. Zufall leider. Hab auch recht früh schon Plus 1 waffen bekommen im Vorletzten Gebiet oder man tötet die Rückkehrer später die alle Göttlichen Sachen tragen
  2. Ja, ich hab gesehen das man auch mehr einbinden kann aber finde keine Option dazu wie man als 8 ausrüsten kann
  3. kann man mehr als 8 Gegenstände Binden oder geht das nicht? ich finde da keine Information und bin eigentlich bei der letzten Mission...
  4. Wann bekommt man den ein B+? Mit den Golden Set musste ich Ausdauer bis 22 Skalieren und das taugt nix wenn man mit der Sense spielt . Hab 64,1% nur ein B
  5. darkcroos

    Faultier ?

    Gold Junge Set mit Gleve und Lebensegel-Talisman und eine Waffe die lebenentzug hat. So bin ich recht gut durchgekommen außer gegen Boss Gegner die Immun sind gegen Blitz da sollte man auch immer Wasser Talisman dabei haben. Blitz wirkt wie Faultier und mit den Set machst du extrem viel schaden wenn sie den Blitz Effekt drauf haben
  6. darkcroos

    Faultier ?

    Mit Magie ist das spiel recht leicht. Leider bekommt man erst am ende die beste Fähigkeit wo man schneller zaubern kann und das bockt so richtig
  7. Ich hab auch eine gute stelle gefunden. Bei den Gebiet Traum die Mission Mataza mit den Speer der typ ist super leicht und die mission bringt 27000 Gold plus die Ausrüstung und noch eine fast 150000 Amrita wahnsinn. Bei den farm ich jetzt erstmal paar lvl und gold
  8. Hallo, ich stelle mir seid Nioh 1 immer die selbe Frage hoffe jemand weiß Rat. Die Beweglichkeit wird In A-D Bewertet wenn man ein gewissen % Ausrüstung hat das ist mir klar aber ? Spielt es eine Rolle ob ich zbw 60% habe oder 69%? Weil beides gibt ja ein B oder bekomm ich ein Bonus wenn ich noch weiter unter 70% komme. Hoffe ist alles verständlich 😅... weil ich das ganze einfach nicht weiß und mein Gewicht bei 63% liegt und ich doch gerne paar Punkte weglegen möchte
  9. Wo kann man gut Gold Farmen? Ich brauch sehr viel gold allein für das seelenbild und bin bei Gebiet 3 am ende. Beim Obisidan Kann man ja gut Seelen Farmen aber Gold? Hat wer noch eine gute stelle für Gold und Amrita ?
  10. Ich spiel zurzeit ein Goldjunge Set mit Gleve. Macht echt guten Schaden und durch den Blitz Effekt hast du ein Faultier Mini Effekt was auch sehr nützlich ist. Hoffe man findet später noch mehr Geister mit mehr Blitzschaden. Find den Startet Vogel echt geil, hat aber echt schlechte passive Effekte wie mehr reis und weniger Ki verbrauch beim rennen echt unnötig 😅. Aber dafür mehr blitzschaden und mit Set machst du noch mehr schaden und ein Bonus auf Gegner die den Blitz Effekt drauf haben 😂. Da muss ich unbedingt den Iwa bis zum geht nicht mehr boosten für die Texte.
  11. Das mit Seelenbild mit Kerne ist mir auch aufgefallen. Ich lvl seid Gebiet 1 mein Wutdrachen auf 😅. Er ist jetzt lvl 55 bald dürfte das Limit auch erreicht sein aber gibts Unterschiede zwischen Kern seelenbild oder mit Waffen? Weil normal kostet das ja über 100000 Gold krank... Wobei ich unbedingt eine Gleve brauche mit Blitz Schade integriert aber laut Wiki bekommt man eine erst am Ende 🙄. Für ein Goldjunge Set braucht man leider eine Waffe die schon Blitz schaden integriert hat blöd... So ein Schwert hab ich mit passiv Wasser aber das es echt kein Gleve gibt mit Blitz ist echt mist.
  12. Faultier ist für viele Cheaten . Aber ohne Faultier finde ich Nioh 1 doch recht schwer und ja die letzten Endbosse sind wirklich nervig. Müsste das Spiel eigentlich noch auf NG++ Spielen für die Trophäe hm
  13. Dann gutes gelingen und viel Spaß 😃
  14. Die Wahrnehmung hat sich seid Corona verändert. Man achtet jetzt viel mehr mit Abstand halten und so. Aber jetzt wo die Masken Pflicht da ist sehen die meisten das viel zu locker... Gestern beim Einkaufen gemerkt das man den Sicherheit Abstand halten und Rücksicht nehmen weil man sich sicher fühlt... Und Luft bekommt man mit den Dinger auch nicht wirklich 😔. Aber gestern beim Zug fahren schon gesehen das die Menschen jetzt einfach etwas nachlässig werden wegen diese Pflicht nun ja.
×
×
  • Create New...