Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über darkcroos

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Metal Gear Solid, Und Dark Souls 3

Letzten Besucher des Profils

22.433 Profilaufrufe
  1. Und deswegen glaub ich an nix außer den Hinduismus und Buddhismus. Immer Krieg für ein angeblichen Gott und das noch im 21 Jahrhundert ! Tötet solche Muslime Fanatiker aus Spaß menschen und geben Gott als Grund an... Man sollte eine Welt schaffen ohne Gott oder mit ein Gott und fertig und ruhe ist ! Was währe ein Welt ohne Religion ! Eine bessere und sichere ! Warum will das keiner !?
  2. Ich meine die anderen Eid ? Um die Wunder und Zauber etc zu bekommen ? Welchen Eid muss man den machen ? Bei der Roadmap steht nur das man den Sonneneid auf Stufe 3 bringen muss mit den 30 Medaillen... Mir ist schon klar das man ein Eid auf Max bringen muss aber welche eide werden benötigt für die restlichen Zauber etc ? Also Zauber und co die man nur durch die Eide bekommt und sonst nicht. Man liest immer nur was von Sonneneid und Glocken Eid und das verwirrt mich... In Dark Souls 1 hat man nur den Sonneneid auf Stufe 1 gebraucht für ein Wunder
  3. Hallo. Wollte mal kurz fragen welchen Eid man auf Stufe 3 oder Stufe 2 bringen muss für Platin ? Ich spiel offline und würde das gern wissen ? Bei der Roadmap wird nur der Sonneneid erwähnt aber nicht wie man am besten die Medailen Farmen kann ;/ Danke für Antwort...
  4. darkcroos

    Assassin´s Creed III Remastered angekündigt

    Nein danke Remaster ja ! Aber nicht wieder herzlos Remastered
  5. darkcroos

    Call of Duty: Black Ops 4

    Ist ne Beta, wer weiß was noch kommt evlt sogar neue Maps ? Ich finde den Modus auch sehr gut gelungen aber auf dauer eher weniger. Mal gucken was sie in der Vollversion noch draus machen, und ist gibt ja zum glück noch Zombie und MP . Allein Zombie wird dieses Jahr wieder der Hit. Gibt wieder ein Lied von Avenged Sevenfold und bestimmt wieder von Elena Siegman
  6. darkcroos

    Call of Duty: Black Ops 4

    Ich finde auch gut das sie immer was neues Testen in Blackout. Gestern war ja nur die Nahkampf Herausforderung. Man bekommt nur Pistolen, Shotgun, und Mps. So was finde ich echt toll bisschen mehr Abwechslung. Allein Blackout ist ein Komplett Neues Eisen für Cod, die meisten kennen kein Black out und sterben nach 1 Minute bin sogar auf Platz 2 gekommen nur durch Schleichen . Aber mich stört nur das man eine KD Anzeige hat ? ist geht ja eher wie lange man überlebt und nicht wie viele man killt nun... Ich bin nur sehr überrascht das Cod endlich ein Server hat und das alles einfach flüssig mit 60 Fps spielt trotz 88 Spieler... Leider gibts wieder Bunny Hope und Op Sliden aber ist eine Beta.
  7. darkcroos

    Call of Duty: Black Ops 4

    Musst mal zu viert zocken, Macht einfach Laune mit einen Team. Die letzten 2 Spiele sogar Gewonnen und ist gibt so viele EE auf der Map. Allein die Box Halle aus Shadow oder Verrückt EE Song und die Ray Gun usw Allein ist der Modus nicht gut aber mit guten Freunden macht das echt laune. Ist wird zurecht gelobt und die Aktie von Actvision ist auch durch die Postive Beta aufgestiegen. Und das spiel ist noch eine Beta ! Ist kann halt noch viel passieren. Macht mir zum glück mehr Spaß als Camper Field WW2. Und Blackout spielt extrem flüssig was ich selbst nicht erwartet habe... Ist spielt sich besser als erwartet und jetzt will noch EA vom Kuchen abhaben ... Blackout wird nicht Fortnite Besiegen geht ja nicht, aber so schlecht ist der Modus nicht und mal was neues. Allein das man jetzt Gegner aus über 100 Meter treffen kann komplett neu
  8. darkcroos

    Call of Duty: Black Ops 4

    Blackout spielt sich verdammt gut mit einen Team! Macht echt Laune der Modus und wird zurecht von der Community gefeiert. Nur die Stufe 3 Rüstung ist deutlich zu krass... Man schluckt Kugeln wie ein Helikopter ... Aber sonst spielt sich der Modus richtig gut und mit 88 Spieler laüft das spiel extrem gut. Sehr guter Modus und wird schon als Fortnite Feind bezeichnet ! Also Patzt 2 in sachen Battel Royal hat der Modus schon drin. Battlefield 5 wird zurecht untergehen ! Call of duty macht dieses jahr fast alles richtig
  9. darkcroos

    Battlefield V

    Liegt auch dran das sie den Maps verschenken... Dafür sparen sie paaar Karten Großartig Und das spiel sollte man wirklich in BF Sniper Camper Field Delux nennen ! Wie kann man 2 Jahre an so was arbeiten ? BF1 war lichtjahre geiler...
  10. darkcroos

    Call of Duty: Black Ops 4

    Das ist eine Beta und klar sieht die Grafik schlecht aus ! Sind ja zum erstem mal 80 Spieler in ein Cod. Der Modus macht schon laune, aber nur wenn man in einen Team Spielt. Und die meisten Spieler rennen oft in die Nuketown Insel oder zu den anderen Punkten ! Am ende wird das leider ein richtiges Camper Game... Hoffe der Modus wird in der Vollversion deutlich besser. Und dieses Jahr gewinnt Bo 4 deutlich an BFV, WW2 Spiele sind leider einfach nicht mehr Cool... Man braucht Moderne Waffen und Fahrzeuge die nicht 5 Kmh schnell sind
  11. darkcroos

    Call of Duty: Black Ops 4

    Und Blackout bekommt sogar Zombies . Black Ops 4 schade das wir für DLC Bezahlen müssen... Da hat BF V den vorteil aber die werden das sicher wieder mit Echtgeld sachen wieder reinfügen wie immer nun ja. Bin ja mal gespannt wie das erste Cod mit 80 Spieler aussieht
  12. darkcroos

    Battlefield V

    Man sollte das spiel in BF Sniper umbennen... Einfach nur schrecklich ! Und dann gibts noch nicht mal eine Kill Cam ! Spart euch die 70 € Und kauft euch RDR 2 ! Wer EA unterstützt ist selbst schuld das so was rauskommt
  13. darkcroos

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ok danke, ich weiß das der Flammenwerfer ist gepatchet aber auf Youtube gibts nur Helden die voll angeben das sie ihn mit den Gekillt haben... Und eine Deutschen Guide gibts leider auch nicht... der Einzige Zombie Youtuber sagt ja auch nur Flammenwerfer... Trotzdem danke, aber gestern hat der Typ einfach kein Schaden bekommen... Und wenn man 30 Minuten auf den Reinballert ist das schon ein Witz... Am ende sogar nur mit den Nahkampfwaffen getestet... das ist doch verbuggt...
  14. darkcroos

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Kannst du mir mal erklären wie man den Zombie König besiegen kann ? Und sag jetzt nicht mit Flammenwerfer !!! Wir haben gestern locker mit über 2000 Kugeln getroffen und den Juckt das nicht... Ist schön das alle Angeben das sie ihn mit den Flammenwerfer in eine 1 Minuten gekillt haben... Aber manche wollen nicht Cheaten und im Inernet findet man gar nix außer nehm den Noobwerfer -.- Du musst dir auch die Reihenfolge merken ! Ich hab auch paar probleme mit den Zeichen aber, wenn du dir die reihenfolge aufschreibst bekommst du das hin. Ich geb den zeichen immer Namen das hilft. und Meisten kommen immer die selben sylobme sind zum glück nur 6 Stück und meisten kommt das Fünfeck oder der Ninja Stern. Und mit den Schild geht am besten wenn du die Raben suchst ! Ich hab das Schild gestern in Runde 8 Fertig bekommen ist kein Hexenbruch, einfach genug Zombie am Leben lassen und die zeichen eingeben. Aber wenn man alleine spielt ist das nur Kacke...
  15. darkcroos

    Battlefield V

    Kein wunder das sie das spiel erst ein Monat später rausbrigen. Die Beta zeigt ja wie BFV so ist
×