Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

carosch_

Moderator
  • Content Count

    437
  • Joined

  • Last visited

About carosch_

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

7370 profile views
  1. Hogwarts Legacy ist nichts für dich? Nur Hogwarts Legacy hat mich wirklich "umgehauen" - hab da seit den ersten Gerüchten nur drauf gewartet, dass es offiziell angekündigt wird Wegen den Ankündigungen: Auf die weiteren Jahre mit der PS4 Möge sie dir weiterhin ohne Beschwerden dienen Oh man, da hätte man ja auch keinen Spaß dran, wenn ein Zwang dahinter steht Bin gespannt was die nächste Challenge dann an Spielen parat hat. Es wird aber schon schwierig bei mir mich selbst zu überzeugen, hab nicht wirklich Lust auf Leichen bzw. mir noch n neues Spiel reinzuhauen - außer es gibt n Shooter, der mich interessiert Arbeitstechnisch sieht's richtig bescheiden aus... Wir sind schon seit Anfang Corona unterbesetzt, diese Woche hat auch noch der Lehrling gekündigt und es ist gut möglich, dass in 2 Wochen eine Kollegin wegfällt - verantwortlich wären da die Behörden. Sie ist als Kind mit den Eltern nach Österreich gekommen und hat vor 2 Monaten die Staatsbürgerschaft beantragt und ist seitdem "staatenlos", weil die Behörden hier bekommen's irgendwie nicht auf die Reihe und das Arbeitsvisum läuft halt aus. Also Zeitausgleich wird's fix nicht für mich geben, aber sehr wahrscheinlich noch mehr Mehrstunden Werde aber glaub ich dann diese Woche an meinem freien Tag mich mit Hunt: Showdown mal befassen, damit ich's abends ausgelassen spielen kann Echt schade, dass dir die Egoperspektive nicht zusagt - da hast du wohl schon einige tolle Titel "verpasst", aber es gibt eh so viele andere Spiele, die das dann wettmachen Cris Tales wäre im Gegenzug glaub ich nichts für mich und bei Assassin's Creed sollt ich mal die vorherigen Teile (die hier rumliegen) spielen Glückwunsch zur Platin Ich hab keine gute Erfahrung mit Mad Max gemacht. Hab's wie's rausgekommen ist am PC und dann eben auch auf der PS4 gespielt, mich hat da der Bug erwischt... hab's dann nochmal begonnen und der Bug war dann nochmal da - Mad Max fass ich nicht nochmal an Remember Me würde sich gut anbieten (weil PS3) oder Murdered: Soul Suspect (hast du hier schon einmal erwähnt) Ja, das stimmt mit dem ohne ein Teammitglied zu verlieren. Man hat nach den Kämpfen eine Anzeige, ob jemand gestorben ist und da kann man einfach die Anwendung schließen und hat dadurch die Möglichkeit den Kampf wieder zu bestreiten - also halb so schlimm Habe heute die Quest-Reihen endlich fertig bekommen Der Platin steht also nicht mehr (so) viel im Weg Muss mir mal Gedanken machen, welche die zwei Platins vor der #100 werden - ein heißer Kandidat für eine davon ist Crysis Remastered. Ah und rate mal welches Spiel ich nicht erhalten habe am Freitag... Wäre richtig fein, wenn's auch zum Releasetag erscheinen würde Das Jahr hat danach aber nicht mehr so viele Wochen, daher würd's mich auch nicht stören, wenn's dann erst im Dezember rauskommt.
  2. @Kroloc Ich hab vor 3 Monaten mit einem Kollegen alle Online-Trophäen geholt und auch nicht den Singleplayer gestartet. Wir hatten an manchen Tagen das Problem, dass es entweder nicht möglich war einander zu joinen oder eben generell keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Wenn's nicht geklappt hat, dann haben wir's am nächsten Tag wieder probiert und da hat's dann meist ohne Probleme funktioniert
  3. Hab's mir gestern fest vorgenommen hier zu schreiben, hab ich aber wieder nur gespielt und danach hat mich die PlayStation Showcase vollends in den Bann gezogen Nur versuchen? Du wirst es machen und schaffen! Glaube, dass das mit inFamous 1 & 2 eher nichts wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Sehr viele Spielstunden, hoffentlich - ist wieder so ein +100 Stunden Kandidat Je länger sie brauchen, desto mehr Zeit für die anderen Spiele - würdest du es dir schon holen, wenn er erstmal nur spiel- und rekrutierbar wäre? Es gibt zum Release von Little Hope schon eine The Dark Pictures: Steelbook Anthology Volume 1 bei der Man of Medan und Little Hope drinnen sind, also wird's dann die komplette Collection sehr wahrscheinlich auch auf Disc geben Hatte auch bei der ersten "Summer of Play"-Challenge das Problem, dass ich nicht wusste was ich da spielen sollte... hab mich dann mit dem Gedanken Erica zu spielen angefreundet und deswegen überhaupt die Challenge geschafft Zwar kollidiert das Konzept mit den vorgegebenen Spielen auch mit meinen eigenen Interessen, aber hab mich selbst so "bearbeitet", dass ich's spielen wollte... ohne Lust wär des ned möglich gewesen Oder auch nicht Noch nicht angefangen, es gab diese Woche bisher nur Borderlands 2 und Rogue Company, bin diese Woche abends aber auch nicht so aufnahmefähig für n neues Spiel. Asche auf mein Haupt! Warum ist's doch nichts für dich? Bin auch davon überzeugt, dass es ein richtiges Highlight wird Dankeschön Ich such am Wochenende mal die Vita Dauerts bei Sly 3 noch lange und welches Spiel kommt als nächstes dran? Zwei sind's noch, aber bald nur noch eins Samstag mach ich wohl die eine Quest-Reihe fertig und Sonntag die andere Das mit den NPCs ist nicht so wild - auch wenn die meisten ziemlich unterlevelt sind, weil ich immer nur Asuna dabei hatte beim Leveln, komm ich da denk ich gut durch. Wenn ich jetzt mal Glück hab, erhalte ich 10 XP fürs Abschließen von Missionen und Bock die alle hochzuleveln hab ich überhaupt nicht Die PS5 hab ich mir übrigens sichern können - inklusive dem ganzen Zubehör Fehlt nur noch das Release-Datum von Outriders, weil erst dann bestell ich's vor
  4. Das wird weitergeführt! Glaub heute Abend gibt’s die Fortsetzung Hab übrigens noch ein Spiel vergessen Ghostrunner
  5. Bleibt mehr Zeit für den Backlog Das Weiß stört mich nicht so besonders, aber ein schwarzes Modell wäre mir auch lieber (werd aber nicht darauf warten). Besitzt du Man of Medan schon oder müsstest du's erst kaufen? Bin gespannt, wann die dann den Aiden-DLC raushauen und bin auch gespannt wie Miles Morales sein wird, Spider-Man hat mir sehr viel Spaß gemacht Ja, hab's sogar gleich umgesetzt Hab auf die "Summer of Play"-Challenge vergessen, hab aber keine Lust auf die Spiele in meiner Liste, bei denen noch Trophäen fehlen... hab daher Black Mirror runtergeladen und werd erstmal nur die 5 Trophäen erspielen. Mein Koop-Kollege und ich waren uns gestern Abend auch einig, dass Hunt: Showdown nicht warten darf und ist daher schon installiert worden (er meinte, dass ich was neues zum Fluchen brauche ) Uuuund ich hab ein Spiel bei meiner Liste vergessen: Cyberpunk 2077 - wie konnt ich das nur vergessen? Du bist besser im Bilde als ich, hab erstmal nachzählen müssen Ja, Platin #10 hab ich gestern erhalten Müsste mal meine Vita suchen, hab durch dich Lust auf Sly Cooper bekommen Es gibt ein Konzept dahinter? Mir ist vorhin was echt Blödes passiert... ich hab schon 1 1/2 Stunden auf eine Mission gewartet und musste dann noch zur Post bevor die schließt, war also 10 Minuten weg. In der Zeit ist die Mission erschienen, das Problem dabei war aber, dass mich der Gegner in eine Ecke gebuggt hat aus der ich nicht mehr hinaus gekommen bin und daher die Mission nicht abschließen konnte. Musste also das Spiel schließen und da war die Mission natürlich nicht mehr da... naewöogjawjefj Durfte aber dieses Mal nur eine halbe Stunde drauf warten - nächstes Bild eingesackt Ich glaube, dass die Quests am Wochenende endlich ein Ende finden und ich mich dann den Ebenen bzw. der Story widmen kann
  6. 3/10 - die Trophäen sind relativ einfach und nicht besonders schwierig. Habe in den ersten vier Spielstunden alle Trophäen bis auf die zeitaufwendigen erhalten.
  7. Mit den Spielen aus deinem Backlog verbringst du ja dann auch nicht grade wenig Zeit Bei Watch Dogs: Legion wird's dann wohl die PS4-Version bei dir oder? Außer sie lassen sich so lang Zeit bis Aiden als spielbarer Charakter verfügbar ist und du bis dahin schon die PS5 hast Das ist relativ überschaubar was du dieses Jahr noch spielen möchtest - ich hab erst mal nachschauen müssen was ich jetzt noch da habe und was ich noch haben möchte bzw. sogar schon vorbestellt hab Hab gemerkt, dass bei mir zu viel ansteht Hier mal die Liste von der Spam-Threadler-Challenge von den Spielen die ich dieses Jahr noch auf Platin bzw. 100% bringen möchte: Zusätzlich liegen hier dann noch Ary and the Secret of Seasons, Dragon Ball Z Kakarot und Hunt: Showdown (Koop), die ich auch noch irgendwie unterbringen möchte. Dann fehlen nur noch die Spiele, welche erst erscheinen: Crysis Remastered, The Dark Pictures: Little Hope (Koop) und XIII Remake. Für die PS5 natürlich Outriders und wahrscheinlich Marvel's Spider-Man: Miles Morales. Deathloop wurde ja leider verschoben Spontankäufe sind nicht ausgeschlossen Find das Spiel echt gelungen und den Schmarrn wegen Crossplay kriegen die hoffentlich noch gebacken Hab jetzt 99 Siege - den letzten gibt's am Abend mitm Kollegen der mich über viele Stunden ertragen hat Glückwunsch zu der Platin Bist auch ganz schön flott unterwegs Würde an deiner Stelle entweder auf die Retail-Version oder einen Sale warten - 40€ sind für den Spaß meiner Meinung nach doch etwas zu viel. Hab heut mal wieder ein Bild bei SAO erhalten ich bin dieses Mal beinhart ne Dreiviertelstunde an dem Ort, wo die eine fehlende Mission auftauchen sollte, rumgestanden bis die dann endlich mal erschienen ist
  8. @Belians Motto: Wie werde ich sie los in 60 Sekunden Als ob der Fäkalien-Fetisch nicht schon schlimm genug wäre
  9. Was steht denn außer Ghost of Tsushima noch bei dir an? Ich hoffe doch, dass sie das in der finalen Version nicht so lassen... ansonsten wird's nichts mit +100 Spielstunden Es fehlen nur noch 13 Siege, dieses Wochenende gibt's also wieder eine Platin Vermutlich dauert es noch Monate bis das Spiel mal aus der Beta kommt Anfangs waren die Shooter-Elemente etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber mittlerweile komm ich damit gut zurecht Es ist komplett auf's Erkunden ausgelegt und echt nett gemacht - ein guter Orientierungssinn ist auf jeden Fall von Vorteil, da es nur immer wieder mal ein paar Wegweiser gibt. Man kann zu jeder Zeit überall wo man schon war wieder hin und durch neue Fähigkeiten, die man während der Reise lernt, können da dann weitere Gebiete erkundet bzw. Aufgaben abgeschlossen werden
  10. Des glaub ich auch und sehr löblich vom Entwicklerteam Bei mir wird's dieses Jahr definitiv nichts - da kommen ja noch einige Kracher raus, die von mir gespielt werden möchten Du willst gar nicht wissen was ich da schon geflucht hab... Es wird die ganze Zeit am Spiel gebastelt und erst seit einer Woche oder so ist's so extrem mit dem Matchmaking. Das Spiel befindet sich in der "Beta", Crossplay ist da einfach aktiviert und ausschalten lässt sich's nicht. Die Community ist auch von der feinen Sorte: Man spielt 10 Minuten und sieht mindestens 20 Mal eine gewisse Geste... Ich hab heute die vorletzte Trophäe erhalten, die mir gefehlt hat - jetzt fehlen nur noch 29 Siege für die Platin Hab's doch jetzt noch gestartet
  11. @Locksley Ich hab gestern was geschrieben, dabei ist mir aber der Laptop abgeschmiert... weiß nicht mehr was ich da alles geschrieben hab Wenn ich nächsten Freitag nicht Ghost of a Tale erhalten sollte, dann werd ich mich glaub ich schon an den ersten Durchgang von Ary ranmachen Nachdem ja eh n zweiter Durchgang benötigt wird und die Bugs nicht so dramatisch sind, werd ich's mal riskieren - danke dir für deinen ausführlichen Bericht Ein kleiner Zeitfresser im Vergleich zu SAO. Mal schauen wann oder ob ich die Grounded-Trophäe angehen werd... mindestens a paar Monate wird's dauern Ich hab die Woche a richtige Hassliebe entwickelt... Ich liebe Rogue Company, aber ich hasse da das Crossplay. Ich werd da fast nur mit Leuten vom PC in Matches geschmissen und der Spaß hält sich in Grenzen, wenn man die ganze Zeit auf sehr hohem Niveau spielen muss, um überhaupt a Chance zu haben Ich hab mir grad Tamarin geholt und werd's morgen mal anspielen
  12. Schade Hab auch schon bei ein paar Spielen Einblicke auf die ungepatchen Versionen erhaschen dürfen - da war das eine oder andere Spiel komplett unspielbar und eins hatte sogar keinen Sound Da hält sich die zusätzliche Zeit also in Grenzen, die da drauf geht für die verbuggten Trophäen Ich glaub, ich pack das auch mit mindestens zweimal durchspielen... auch wenn vielleicht Monate dazwischen liegen Wie lang hast du denn für den ersten Durchgang benötigt? Glaub hab so 24 Stunden für den ersten Durchgang benötigt. Jetzt immer wieder mal ne Stunde spielen und nach n paar Wochen ist der zweite Durchgang dann geschafft Ich kombinier's gleich mit der DLC-Trophäe "Du kannst das nicht stoppen"
×
×
  • Create New...