Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

carosch_

Moderator
  • Content Count

    468
  • Joined

  • Last visited

About carosch_

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

8142 profile views
  1. War der Karton etwas größer als die PS5 bzw. gab's zusätzlichen Inhalt? Hab einen Karton mit zwei PS5 (zugeschnitten auf diese/kein Millimeter zusätzlicher Platz) erhalten mit einem Aufkleber, auf dem auch das Gewicht vermerkt wurde: Eine PS5 wiegt laut dem Aufkleber 7,249 kg. Hab eine weitere per Post zugestellt bekommen - die Post hat das Gewicht des Pakets mit 7,5 kg angegeben, wobei der Karton größer war und sich innen auch Material befunden hat, damit's nicht herumrutscht.
  2. @susu könntest du bei mir Spider-Man Miles Morales (PS5) vormerken? Hab das Spiel schon auf Platin (Schwierigkeit & Zeitaufwand passen) und könnte die Kette schon erstellen, aber würde da doch eher warten bis mehr Leute die PS5 haben.
  3. 2/10 - Ich hatte ich keinerlei Schwierigkeiten bei den Herausforderungen/ Bonuszielen (hab diese jeweils auf Anhieb geschafft) und Trophäen. Die Sammelgegenstände werden angezeigt, daher benötigt man keinen Guide. Hätte ich nicht schon Spider-Man (2018) gespielt, wäre es für mich eine 3.
  4. 16 Stunden - 13 Stunden für 100% und 3 Stunden für New Game+.
  5. @drivecluber Ja, es erscheint eine eigene PS5 Disk, bei der man nur auf der PS5 die Platin erhalten kann. Für die PS5 gibt es eine eigene Trophäen-Liste, Statistiken und Speicherstände können nicht übertragen werden von PS4 auf PS5. Mit der PS4 Disk bzw. digitalen Version kann man entweder die PS4 oder PS5 Platin erhalten, oder Doppelplatin (PS4 und PS5). Quelle: forums.tripwireinteractive.com
  6. Meine PS5 war gestern Nachmittag/Abend zwei Mal im Ruhemodus und über Nacht auch nochmal, um Update-Dateien von Spielen zu laden. Habe bisher keine negativen Folgen feststellen können
  7. Die Stufe "Spitzenreiter" gab's vor dem Update eh schon, aber ist jetzt (noch) nicht verfügbar
  8. Platin ist derzeit nicht möglich, sofern man die Trophäe "Das Prestige" vor dem Update nicht erhalten hat. Dämmerung auf der Stufe "Spitzenreiter" ist erst ab dem 22. Dezember verfügbar.
  9. Etwas mehr als 2 Stunden mit einem Guide für die Sammelstücke.
  10. 2/10 - habe einen Guide verwendet. Verpasste Sammelstücke/Trophäen kann man mittels Kapitelauswahl einsammeln/nachholen.
  11. 38 Stunden mit allen Nebenquests (die nicht erforderlich sind für Platin).
  12. 3/10 - nachdem ich auch immer alle Nebenquests gemacht habe, war ich nicht unterlevelt und hatte auch keine Probleme bei den Gegnern.
  13. ~ 8 1/2 Stunden: 6 Stunden für den Durchgang auf "Normal" (alle Trophäen bis auf die mit der Schwierigkeit "Schwer" erspielt) und 2 1/2 Stunden für den Durchgang auf "Schwer".
×
×
  • Create New...