Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Locksley

Volontär und Assistent
  • Gesamte Beiträge

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Locksley

  • Rang
    News-Volontär

Letzten Besucher des Profils

1.646 Profilaufrufe
  1. Locksley

    Spider-Man

    Spider-Man - Neuer Trailer zur Story und eine limitierte PS4 Pro im Spidey-Design Im Rahmen der San Diego Comic Con 2018 haben Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games neue Trailer und Informationen zu Marvel’s Spider-Man veröffentlicht sowie eine limitierte PlayStation 4 Pro im Design von Spider-Man enthüllt. Der Story-Trailer rückt eine weitere Bedrohung für Spider-Man in den Mittelpunkt, bei der es sich jedoch nicht um einen weiteren Schurken handelt, sondern um die Anti-Heldin Silver Sable. Diese wurde zusammen mit ihrer Söldnergruppe von Norman Osborn angeheuert, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen. Jedoch steht auch ein Spider-Man auf ihrer Liste von Problemen, die die Sicherheit und Ordnung der Stadt gefährden. Weiterhin sind auch Szenen zu sehen, die Peter Parker als Spider-Man zusammen mit Mary Jane Watson und Miles Morales zeigen. Allerdings gab es auf der SDCC 2018 auch abseits der Storyinhalte so einige interessante Enthüllungen zum kommenden Spiel von Insomniac Games. So wurde mit dem »Tempo-Anzug« (engl. »Velocity Suit«) der dritte und letzte Vorbesteller-Anzug präsentiert, bei dem es sich um ein Original des Spiels handelt. Hierzu wurde auch noch einmal angemerkt, dass alle drei Anzüge auch ohne Vorbestellung im Spiel freigeschaltet werden können. Zu guter Letzt wurde dann auch noch eine limitierte PlayStation 4 Pro im Design des allseits beliebten Helden veröffentlicht. Diese exklusive Version der PlayStation 4 Pro ist komplett in der Farbe »Amazing Red« gehalten und wird von dem weißen Spinnensymbol geziert. Erscheinen wird die limitierte Edition innerhalb eines Bundles, welches zusätzlich das Spiel sowie einen Controller im passenden Design enthalten wird. In Europa wird es dieses Bundle zudem auch mit einer PlayStation 4 Slim (1TB) im entsprechenden Design geben. Marvel’s Spider-Man erscheint weltweit am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Eine Bilderstrecke zu den limitierten Versionen der PS4 Pro und der PS4 Slim findet ihr auf der Startseite. Was sagt ihr zu der Limited Edition? Gefällt sie euch oder trifft sie nicht so ganz euren Geschmack?
  2. Locksley

    Wie viele PS4 Platin-Trophäen habt ihr?

    Wenn ich hier immer die ganzen dreistelligen Zahlen sehe... Aber hey, ich bin schon wieder bei Nummer 8. ^^ Jedenfalls... Der Import von Gintama Rumble hat sich absolut gelohnt. Ich mag ja Spiele im Warriors-Stil allgemein recht gerne, aber Gintama Rumble ist da einfach noch einmal eine Klasse für sich. In meinen Augen das wohl beste Warriors-Spiel bzw. Spiel im Warriors-Stil, das es derzeit gibt. Zwar ist die Charakterauswahl mit 12 Charakteren sehr überschaubar, aber das ist auch gut so bzw. kein Minuspunkt, da wirklich jeder Charakter ein tolles Moveset mitbringt. Dazu deckt das Spiel fast jeden großen Arc ab und ist gespickt mit tollen Zwischensequenzen, einem echt guten Soundtrack sowie dem einzigartigen Charme von Gintama. #1 - NieR:Automata #2 - Persona 5 #3 - Hellblade: Senua's Sacrifice #4 - inFamous Second Son #5 - The Last of Us Remastered #6 - Ni no Kuni II: Revenant Kingdom #7 - Naruto Shippûden: Ultimate Ninja Storm 4 #8 - Gintama Rumble Next up... God of War Ich bin mal gespannt, ob das Spiel dem Hype gerecht wird und es mit meinen Sony-Favoriten (Uncharted 4, The Last of Us und Horizon Zero Dawn) mithalten kann. ^^
  3. Locksley

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    ... ich mich mal wieder nicht im PSN anmelden kann. Es nervt einfach nur noch... Alle paar Wochen das gleiche Spiel... Entweder geht es nicht wegen Unitymedia (Ich hasse diesen Laden! ) oder ich bekomme den dämlichen Code nicht zugeschickt, den ich, warum auch immer und blöd wie ich bin, aus Sicherheitsgründen eingerichtet habe. Letztlich ist das zwar nur die Spitze des Eisbergs bzw. der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber gerade im Moment regt mich das am meisten auf.
  4. Locksley

    [PS4] Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Und ich erst. Die lange Zeit des Wartens hat endlich ein Ende und wir bekommen tatsächlich unsere PS4-Version inkl. Flynn und Patty! Ich freu mich drauf! @HellKaiserVielen lieben Dank, dass du den Titel und auch den Thread aktualisiert hast.
  5. Locksley

    Assassin´s Creed Odyssey

    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es exakt so war...
  6. Locksley

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Tales of Vesperia Definitiv Edition!!!
  7. Locksley

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Frozen und Tangled kann ich wirklich nur empfehlen. ^^ Die sind lustig, sehen toll aus und sind einfach nur schön.
  8. Locksley

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wie ich mich gerade freue, dass Frozen endlich für KHIII bestätigt wurde...
  9. Locksley

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich bin überrascht... Da hat es sich doch tatsächlich schon gelohnt, in die PK reinzuschauen...
  10. Locksley

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Dann wollen wir uns die 18 (Indie-)Exklusivtitel mal anschauen...
  11. Locksley

    [PS4] Ghost of Tsushima - Neues Spiel von Sucker Punch

    Die gute Nachricht diesbezüglich ist ja, dass das Spiel auf jeden Fall eine japanische Synchro besitzt. Die Frage ist nur, ob sie auch in der deutschen bzw. europäischen Fassung enthalten sein wird. Ich hoffe es sehr, denn sie ist verdammt gut.
  12. Locksley

    Death Stranding

    Ich gebe zu, dass ich da auch so meine Bedenken habe, was die Community angeht... In einer Zeit, in der sich Lootboxen besser verkaufen als "geschnitten Brot", könnte es tatsächlich ein wenig schwierig werden, dieses Baby für immer verstummen zu lassen... Irgendwie kommt es mir so vor, dass man hier als SP-Gamer in die Rolle des Schurken gedrängt wird... Ich meine... Wenn wir wollen, dass der unschöne MP verschwindet, dann müssen wir dafür sorgen, dass ein Baby stirbt...
  13. Locksley

    Death Stranding

    Wo ist das Problem... Die Lösung ist doch klar formuliert...
  14. Locksley

    [PS4] Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Ich kann mich da nur anschließen.^^ Für mich gibt es da zwar auch noch Tales of the Abyss, aber die beiden, also Abyss und Vesperia sind auch meine Favoriten. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich auch immer gehofft, dass vielleicht doch noch irgendwann eine europäische Fassung der PS3-Version erscheint... Dementsprechend glücklich wäre ich auch, wenn in den nächsten Tagen eine entsprechende Ankündigung erfolgt. :D
  15. Locksley

    Red Dead Redemption 2

    Wenn ich daran denke, dass ich mich anfangs extrem auf Red Dead Redemption 2 gefreut habe, da ich den ersten Teil einfach nur großartig fand, ist es schon krass, wie wenig Interesse ich zum aktuellen Zeitpunkt noch für das Spiel übrig habe... Versteht mich nicht falsch, das Spiel wird mit Sicherheit gut werden, das bezweifle ich in keiner Weise, aber die extreme Ausrichtung auf den MP mag ich einfach nicht unterstützen... Gut, ich bin nun auch kein MP-Gamer und zocke einen MP im Normalfall auch nur dann, wenn es Trophäen gibt, aber wenn bei einem Spiel, das eigentlich eher storylastig ist, der SP im Vergleich zum MP schon fast zum schmückenden Beiwerk verkommt, dann ist das in meinen Augen einfach extrem schade. Natürlich kann das dann auch letztlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das Spiel kauft oder nicht, was bei der CE ohne Spiel () nicht anders ist, aber Rockstar hätte durchaus auch die Option, den SP und den MP als eigenständige Spiele zu veröffentlichen, wenn der MP schon so stark ausgeprägt und nicht nur ein kleiner Zusatz ist (siehe The Last of Us oder Uncharted 4). Das ist aber auch nur meine Meinung zu dem Thema.^^
×