Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Locksley

Members
  • Content Count

    499
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Locksley

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

3592 profile views
  1. Frag mich mal... Ich bin eh schon viel zu empfänglich für Minispiele und Nebenquests. xD Und da das Feature auch noch so detailliert herausgearbeitet wurde, wird mich das wohl auch die eine oder andere Stunde beschäftigen. :D
  2. Oh man... Warum kann ich nicht einfach widerstehen und muss mir das nach der Verschiebung selbst antun? Auf jeden Fall ist der kleine Ausschnitt recht interessant und das Feature mit der Gitarre macht einen echt guten Eindruck. Und naja, die verlängerte Wartezeit wird damit zwar ein wenig schlimmer, aber dafür steigt auch die Vorfreude. ^^
  3. Doch, ich teilweise auch. Bei CEs sogar wesentlich mehr. ^^
  4. Du Glückspilz, ich freu mich für dich. Meine Last Minute CE wurde zuletzt leider gestrichen. Ich hoffe, ich komme über ebay zumindest irgendwie an eine Jill-Figur.
  5. Aktuell kann man einfach davon ausgehen, dass sich die Situation gerade innerhalb der USA, in Spanien, Italien und Frankreich bis zum Release nicht so weit bessern wird, dass eine weltweite Veröffentlichung im geplanten Rahmen stattfinden kann. Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt und so beschissen es hier gerade schon ist, es geht noch wesentlich schlimmer, wie man es aktuell eben in anderen Teilen der Welt sieht. Und auch in Deutschland sind wir noch mehr als weit von einer Rückkehr zur Normalität entfernt. Wenn überhaupt, dann wird es innerhalb der nächsten 1-2 Monate zu einer Normaliät mit angezogener Handbremse und weiterhin vorhandenen Einschränkungen kommen. Ein Kontaktverbot, das leere Sportstadien und Studios, abgesagte Events und Veranstaltungen usw.. beinhaltet, wird auch dann noch vorhanden und notwendig sein. Aber auch dafür sind die Voraussetzungen aktuell noch nicht gegeben, nicht in Deutschland und schon gar nicht in anderen Teilen der Welt. Wenn man das nun mal auf die Spieleindustrie oder speziell auf Sony und Naughty Dog bezieht, dann ist es in meinen Augen eine absolut rationale und logische Entscheidung, die hier im Bezug auf The Last of Us Part II getroffen wurde. Die Lage ist, bezogen auf die gesamte Welt, momentan übrigens schlechter als noch vor ein paar Tagen oder vor einer Woche, weswegen es eher Glück ist, dass beispielsweise FF7 und RE3 trotzdem veröffentlicht werden. Bei TLoU2 geht es um einen weltweiten Release und da interessiert ein einzelnes Land, in dem es auch alles andere als gut läuft, erst einmal gar nicht. Und einzelne Länder dann von einem Release auszuschließen, kann und sollte ebenfalls nicht die Lösung sein. Dementsprechend wird man die Situation wohl erst einmal beobachten und schauen, inwiefern sich die Lage innerhalb der nächsten 2 Monate entwickelt. Sollte es dann dazu kommen, dass eine gewisse Besserung eingetreten, die eine entsprechende Veröffentlichung zulässt, bin ich auch recht optimistisch, dass Sony und Naughty Dog kurzfristig ein neues und zeitnahes Releasedatum verkünden.
  6. Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten noch geplanten Releasetermine trifft. Zumindest hab ich schon damit gerechnet, dass der eine oder andere große Titel im Rahmen dieser Krise noch einmal verschoben wird bzw. verschoben werden muss. Es ist zwar schade und ich würde The Last of Us Part II auch lieber früher als später spielen, aber ich bin der Meinung, dass man Sony und Naughty Dog da keinen Vorwurf machen kann. Die Situation wird ja gerade nicht unbedingt besser, würde ich mal meinen, und das trifft dann natürlich auch die Lieferdienste bzw. die Logistikunternehmen inklusive der entsprechenden Handelsrouten. Dementsprechend bin ich schon froh darüber, dass zumindest Final Fantasy VII und Resident Evil 3 mehr oder weniger problemlos erscheinen. Da Naughty Dog das Releasedatum zudem offen lässt, gehe ich auch mal stark davon aus, dass das die Damen und Herren deswegen so machen, damit sie, sofern demnächst eine Besserung der Situation eintritt, kurzfristig ein neues Datum festgelegen können und es nicht immer wieder verschieben bzw. korrigieren müssen.
  7. Ich kann mich vor eurer Performance nur verneigen. Dass Sony bzw. PlayStation das erst morgen verkünden würde, ist leider nicht abwegig und könnte dementsprechend erst morgen geprüft werden. Dann ist natürlich auch der 1. April vorbei.^^
  8. Well played... Dass es sich bei dem Account von Sina um einen ursprünglichen Testaccount o.ä. handelt, war genau das, was ich vermutet hatte, und erklärt zudem die verschiedenen Ungereimtheiten. Und obwohl du meinen Verdacht damit bestätigst, entkräftest du ihn damit gewissermaßen auch. Wobei natürlich weiterhin im Raum steht, ob der Account auch wirklich von Sina genutzt wird, und falls ja, ob Sina bzw. Sony nicht in die ganze Aktion eingeweiht ist. ^^ Und da wäre ja noch was.^^ Wie erklärt es sich, dass Sony im Zuge der Abschaltung des eigenen Forums zuletzt bereits auf Twitter, Facebook und Co. verwiesen hatte, wenn intern doch noch diese Option im Raum stand? Zumal es auch verwundert, dass an keiner anderen Stelle, z.B. Newsseiten, PlayStation-Blog usw. darüber berichtet wird.
  9. Hmm... Da gibt es aber trotzdem noch einen kleinen Unterschied. ^^
  10. Das erscheint mir im positiven Sinne nicht so ganz glaubwürdig.
  11. Gut, eventuell hab ich das bisher nicht gewusst.... Dennoch erscheint mir das ein wenig merkwürdig. ^^
  12. @Belian Dein Avatar hat sich gerade wieder verändert.
  13. Die PS-Community-Managerin Sina ist hier also seit dem 07.09.2009 angemeldet, was an sich erst einmal nur bedingt dubios erscheint, aber ihr letzter Besuch wird ebenfalls mit dem 07.09.2009 angegeben, was aus diversen Gründen ein wenig merkwürdig ist. Zudem hat sie nach ihrer Registrierung am besagten Datum nur einen Beitrag verfasst, bei welchem es sich dann um den Eröffnungspost in diesem Thread handeln müsste... Hmm...^^ Weiterhin ist es doch ein wenig seltsam, dass Sony im Zuge der Abschaltung des eigenen Forums erst letztens auf Twitter, Instagram und Co. bezüglich zukünftiger Anfragen verwiesen hatte, wenn eine mögliche Kooperation ja, wie im Startpost erwähnt, schon längere Zeit bei Sony zumindest im Raum stand. Ein Aprilscherz ist zudem auch eine Form einer zukünftigen Kooperation, die im Rahmen des letzten Gewinnspiels erwähnt worden ist, nicht wahr? Hier sei aber mal erwähnt, dass das einer der besten Aprilscherze ist, die ich so gesehen habe. Zumal die authentische Darbietung der Teammitglieder echt genial ist. Zudem finde ich es schön, dass hier der eine oder andere User mal zum Ausdruck bringt, dass er mit dem Verlust des Teams und diversen Neuerungen so gar nicht einverstanden wäre und die jahrelangen tollen Leistungen des Teams auch mal entsprechend erwähnt werden.
  14. Eventuell wird es Zeit, ein wenig CSI: Miami zu spielen... Hier liegen ein paar äußerst interessante "Zufälle" vor und zudem ein paar kleine Ungereimtheiten.
×
×
  • Create New...