Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Locksley

Members
  • Content Count

    1131
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Locksley

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

5403 profile views
  1. Sony hat die Releasedaten der Third-Party-Titel, die auf der "End Card" des gezeigten Trailers zusammen mit den hauseigenen Titeln angezeigt worden sind, aus bisher ungenannten Gründen wieder entfernt. Das kann natürlich mehrere Gründe haben, aber eventuell waren manche der späteren Releasedaten doch noch nicht so fix, wie sie eventuell angedacht waren. Im Fall von Hitman III braucht man sich aber wohl keine Sorgen zu machen, da das Spiel planmäßig am 20.01.2021 erscheinen wird. Hier mal noch einmal der Vergleich... Vorher Nachher Während Ratchet & Clank: Rift Apart, Horizon Forbidden West und Returnal noch immer mit ihren jeweiligen Veröffentlichungszeiträumen aufgeführt werden, wurden Pragmata, Solar Ash, Kena: Bridge of Spirits, Stray, Ghostwire Tokyo, Little Devil Inside, Project Athia und Hitman III wieder entfernt.
  2. Da ich zu große Angst vor der Mayonnaisen-Sekte habe, kann ich diese Frage leider nicht direkt oder zufriedenstellend beantworten.
  3. Die Challenge ist gerade mal gut zwei Tage alt und in der Noob-League wurden tatsächlich schon die ersten "Trophies of Shame" erspielt... Ich hätte echt gedacht, dass es länger dauern würde.
  4. Da kann ich dich schon mal beruhigen. @carosch_ spielt doch ab dieser Saison in der Pro-League (und holt sich da den Sieg ). Dementsprechend dürfte es dieses Jahr auch eine engere Kiste in der Noob-League werden...
  5. Ich schließe mich an und ergänze um zwei (bald drei ) Tassen Kaffee.
  6. Hier wäre "als" die korrekte Vergleichspartikel, da du mit "mehr" den (suppletiven) Komparativ des Wortes "viel" nutzt und eine Ungleichheit zwischen den Vergleichsobjekten besteht. Würde eine Gleichheit bestehen, z.B. bei der Anzahl der engen Räume, um mal beim Beispiel zu bleiben, dann wäre "wie" die korrekte Vergleichspartikel, da man dann auch den Positiv bzw. die Grundstufe der Komparation des Wortes "viel" nutzen würde. Oder kurz... Ungleichheit der Vergleichsobjekte = Komparativ + als | Gleichheit der Vergleichsobjekte = Positiv + wie Sorry, wenn ich einmal damit anfange... Auf jeden Fall scheint Sekiro hinsichtlich der Kamera auch so seine Probleme zu haben. Da hab ich ja direkt schon mal was, auf das ich mich "freuen" kann. Bei Mittelerde mag das noch gehen, da hier der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist, aber bei Sekiro und der Challenge, die du dir noch zusätzlich auferlegt hast, dürfte das schon wieder ganz anders aussehen. Aber am Ende ist dann auch das Erfolgserlebnis umso größer, wenn man es geschafft hat.
  7. Den Gedanken hatte ich heute auch bei Mittelerde: Shadow of Mordor.... An sich kein schlechtes Spiel, aber die behäbige Steuerung bzw. die schlecht geklaute/abgekupferte Steuerung (Assassin's Creed) und die zu oft katastrophale Kamera sorgen leider immer wieder dafür, dass der Spielspaß dezent ausgebremst wird.
  8. - Platz #1: Ghost of Tsushima - Platz #2: Final Fantasy VII Remake - Platz #3: Resident Evil 3 __________________________________ - Flop: The Last of Us Part II Warum, wieso, weswegen...?
  9. Das Spiel ist eigentlich schon letztes Jahr in Japan als Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erschienen. Es ist ein Action RPG und das Sequel bzw. die Fortsetzung zu Persona 5, aber gewissermaßen nicht zu Persona 5 Royal. Zumindest sind die zusätzlichen Szenarien und Ereignisse, die es in Royal gibt, nicht relevant für Strikers. Das Gameplay geht dabei tatsächlich stark in Richtung Musou - Hack 'n' Slay, besitzt aber auch taktische Elemente, wie man sie aus Persona 5 kennt. Man hat hier also kein rundenbasiertes Kampfsystem, sondern eher ein Echtzeit-Kampfsystem, aber bei der Auswahl von Persona-Skills pausiert das Spiel trotzdem, um die taktischen Möglichkeiten zu erweitern. Zudem sind alle spielbaren Charaktere, also Ren (Joker), Ryuji (Skull), Ann (Panther), Morgana (Mona), Yusuke (Fox), Makoto (Queen), Haru (Noir) und teilweise Futaba (Oracle) auch außerhalb von Kämpfen spielbar. Hinzu kommen noch zwei weitere Charaktere, die hier ihren ersten Auftritt feiern. An sich besteht da keine Spoilergefahr, da sie noch vor Release gezeigt worden sind, aber ich erwähne sie zur Sicherheit trotzdem nicht.^^ Im Spoiler sind btw nur die Charakter-Trailer der oben genannten Charaktere.
  10. Die DLC-Trophäen sind auf der PlayStation nicht betroffen bzw. wären sie nicht betroffen gewesen. Die Xboxler haben da unbewusst Verwirrung gestiftet, da die Erfolge bzw. Achievements des Spiels ein wenig anders funktionieren. Bei den entsprechenden DLC-Erfolgen der Xbox musste tatsächlich eine Verbindung zu den Leaderboards bestehen, warum auch immer, um den jeweiligen Erfolg zu erhalten. Es wurde aber von mehreren PlayStation-Spielern bestätigt, dass man die beiden besagten DLC-Trophäen auch komplett ohne Internetverbindung erhalten kann. __________ Für alle, die es interessiert, ist hier noch mal der Überblick... Die Diskussion drehte sich um diese beiden DLC-Trophäen (bzw. die entsprechenden Erfolge der Xbox) ... - - The Hunt is my Mistress - Complete all objectives in the Test of the Wild. --> (offline) - - The Lord of the Ring - Complete all objectives in the Test of The Ring. --> (offline) Dementsprechend ist auf der PlayStation wirklich nur eine Trophäe, die aber auch für die Platin notwendig ist, von der Server-Abschaltung betroffen. Dabei handelt es sich um... - - Repaid in Blood - Complete a Vendetta Mission. --> (online) So oder so dürfte sich das aber erledigt haben... __________ Update zu Mittelerde: Shadow of Mordor - Platin (+100%) wird nicht unmöglich! Es wird ein Update geben, welches speziell darauf ausgelegt ist, die Platin und die 100% auch nach der Server-Abschaltung, die btw auf Mitte Januar verschoben worden ist, auf allen Konsolen zu ermöglichenl Speziell für die PS4-Versionen hat zwar nur die "Repaid in Blood"-Trophäe eine Verbindung zu den Servern benötigt, da die "The Hunt is my Mistress"- sowie die "Lord of the Ring"-Trophäe auf der PlayStation so oder so komplett offline möglich sind, aber nun bleibt auch die Platin nach Abschaltung der Server weiterhin möglich.
  11. Wenn ich das so sehe... Ich glaube, die Spam-Threadler-Challenge hat sich nicht nur bewährt, sondern auch direkt etabliert, so begehrt wie die Teilnehmerplätze mittlerweile schon sind.
×
×
  • Create New...