Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Members
  • Content Count

    3715
  • Joined

  • Last visited

About BoneCrusheR

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Sport, Martial Arts

Recent Profile Visitors

1872 profile views
  1. BoneCrusheR

    PS4 Controller und Alternativen (was lohnt sich?)

    Mein Razor quietscht leider ziemlich an den Analog-Sticks.. überlege den wieder zurück zu schicken und einen neuen Controller zu holen. Die SCUF Controller haben nur eine Garantie von 6 Monaten.. und habe Reviews gesehen dass nach ner Zeit einige Tasten und Funktionen nicht gehen. Was meint ihr? Ich würde mir auch den normalen PS4 DS holen aber die hinteren Tasten sind schon was nettes. Und der Nacon hat dieses komische Stick-Layout. Oder gewöhnt man sich dran? Allgemein ist der Nacon und der Razor von Reviews her nicht so pralle.
  2. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Hat jemand paar gemoddete Sachen? Bin ziemlich durch beim SPiel aber bissi was fehlt noch und habe keine Lust zu grinden =)
  3. BoneCrusheR

    The Last of Us: Part II

    Wann kommt den das Nachholen der E3?
  4. BoneCrusheR

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Spiel sieht sehr gut aus. Leider bin ich auch absout kein Fan von Episoden.. evtl iwann für nen 20er die Komplett-Edition..
  5. BoneCrusheR

    Cyberpunk 2077

    Trailer war geil. Direkt die CE vorbstellt.
  6. BoneCrusheR

    The Last of Us: Part II

    Kann mir vorstellen dass das Spiel zu 90% fertig ist. Aber da Death Stranding schon im November kommt, wollen die bestimmt keine eigene Konkurrenz machen. Denke deswegen werden dies verschieben. Naja gibt und gab kein Releasedatum bisher.
  7. https://www.play3.de/2019/05/22/ps5-abwaertskompatibilitaet-auch-im-online-multiplayer-spielen-next-gen-und-current-gen-zusammen-bestaetigt-sony/ Aha.. dann anscheinend weiterhin die 30 FPS ..
  8. BoneCrusheR

    The Last of Us: Part II

    Ahso das.. ja State of Play finde ich bisher eher Mau als Wow. Wird kaum was gezeigt und das auch noch so alle 2 Monate gefühlt. Hoffe die machen was eigenes und dann auch so ne Stunde wenigstens .. und viel AAA Titel
  9. Puh also bitte nichts von XBOX Kontrollern abschauen.. finde die grottenhaft. Hab die X1 auch hier gammeln stehen und finde ja die PS4 DS tausend mal besser und griffiger. Aber ist wohl geschmackssache. Und in Bezug auf Controller gibts ja eh haufen Alternativen.. Razer oder der andere Pro Controller mit XBOX Layout. Dann noch SCUF für komplette Anpassung.
  10. BoneCrusheR

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Wäre zu einem anderen Zeitpunkt dabei. Geht das auch früher? Wenn nicht, auch kein Thema..
  11. BoneCrusheR

    The Last of Us: Part II

    Say whaat? Wann, wo, was? Welches Event oder meinen die dieses sinnlose "State of Play" mit 3 Spielen.
  12. BoneCrusheR

    Raising Kratos - Dokumentation zu God of War

    Die Doku ist echt gut gemacht und gibt schöne Einblicke in die Produktion.. kann ich wirklich jedem empfehlen.. Kratos Fans sowieso!
  13. BoneCrusheR

    Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

    Sieht sehr gut aus.. endlich auch bisschen Survival! Aber man weiß ja, Trailer sind augehübscht auf PC aufgenommen und nachträglich gerendert usw. Einige Spielelemente kommen dann vllt erst im Nachfolger.. wer weiß. Ich sag nur Division 1 Drohe..
  14. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Hmm gestern mal reingeschaut.. Also die Map sieht immernoch irgendwie Leer aus... Wieviele Missionen gibts den neu? Haben gestern eine mit den Kutschen gemacht.. joa ist ganz ok. Grafik ist etwas anders geworden kann es sein? Die Steuerung war natürlich dann wieder ne Gewöhnungsphase auch die 10 FPS beim Menüöffnen usw.. muss das erstmal wieder verarbeiten. Also wirklich viel Content habe ich da nicht gesehen. 1-2 neue Waffen und 1-2 neue Kleidungsstücke.. Poncho sieht cool aus.. sonst? Bin in der freien Welt rumgeritten und da war tote Hose wie vorher außer dass einer dann nen Kopfgeld auf mich gesetzt hatte. Wo bleiben die schweren Missionen? Gerne auch Überleben usw.. ist Varmit Gewehr immernoch OP?
  15. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Freu mich auf die Vollversion! Denke RDO wird noch ziemlich geil.. bald sollen ja auch 2 Rollenspielartige Jobs kommen.. also wie GTA O ähnlich.. RDO hat viel falsch gemacht aber es geht aufwärts (hoffe ich doch sehr)
×