Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Members
  • Content Count

    4441
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About BoneCrusheR

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Sport, Martial Arts

Recent Profile Visitors

2808 profile views
  1. Killzone wäre richtig geil.. bitte aber ohne Battle Royal schrott gefühlt jeder Shooter muss als Zusatzmodi Battle Royal besitzen oder gar komplett aus BR bestehen. Die ersten beiden Teile waren in dem Genre ganz weit vorne mit dabei.. Naja denke Guerilla Games machen aber erst Horizon 2 mit Koop Modus - was ich auch sehr begrüßen werde.
  2. RDR1 ist für mich ein Meilenstein eines bombastischen Open Worlds.. ich finde es gut dass die dieses Spiel als Vobild genommen haben. RDR2 ist auch ne gute Vorlage find ich. Zelda habe ich einiges gespielt und fand die Welt nicht so prikelnd - eher leer aber es hat schon auch positive Sachen - man wird nicht dauernd an der Hand durch die Welt geführt sondern hat mehr Freiheiten... Beide Inspirationsquellen sind gut. Dass das Pferd nicht sterben kann ist für so ein Spiel ok. Die wollen ja auch kein "Fangsystem" wie in RDR denke ich.. Fokus liegt auf anderen Dingen hier.
  3. Ich halte meist von PEGI Abstand weil das viele Shops (z.B. Eintauschaktion Gamesop) nicht annehmen und auch meistens sind die billiger. Denke ich mir auch immer mehr.. immer diese Disksuche etc.. naja wenn die PS5 kommt müssen wir wieder fleißig Platz auf Platte freimachen und die Disks rumsuchen und installieren
  4. Das die Frau im Video ne PS Vita spielt meinst du? GIbts doch schon - GTA V, RDR 2, Witcher 3. Klar gibt es Neuerungen. Nur wirken die auf mich wie Version 1.1.. Also die Welt wirkt größtenteils wie aus dem ersten Teil.. muss ja auch so sein aber trotzdem.. Ich hatte nicht das Gefühl dass es "NEU" ist. Holen werde ichs trotzdem.
  5. Bitte was? Ich hab das Spiel nur auf englisch gespielt und es war USK. Man kann doch entweder InGame die Sprache ändern auch bei guten Spielen Untertitel und Sprachausgabe separat oder man geht den Umweg über die komplett PS4 auf englisch stellen. Ja, wobei ich diesen Fall noch nie erlebt habe.
  6. OV geht doch sowieso bei der DE Version oder? Also USK.
  7. Betreff sagt alles.. bin noch am überlegen und denke ich unterstütze den Händler hier vor Ort..
  8. Ich denke die Liste stimmt und wird in der ODM am Start sein. Das Event am 3. Juni - wird spekuliert - da gibts dann einen Liveevent von Sony.. Mit Gameplay zu den Games und vllt mal paar Überraschungen "denke ich". Aussehen der PS5 wäre auch mal nice to know aber ist eh nur ein Stück Gehäuse Wenns weiss oder schwarz ist - alles gut.
  9. Vor allem das geilste ist ja wenn man erst 1-2 mal auf Normal, dann Schwer durchspielen muss um endlich mal auf dem höchsten SG spielen zu können .. sowas ist abartig. Und zu Sammelsachen bei TLOU - nicht mit mir da bin ich raus.. es soll auch beim erspielen einer Platin spaß machen bzw. Sinn haben und nicht wie Arbeit vorkommen. Finde da schlägt Ghost of Sushi genau die Richtung ein.. alles wird so optimiert dass man möglichst ohne Karte und iwas abgelenkt wird sondern sich von Dingen in der Welt führen lässt.. Wenn ich da an TLOU1 und wahrscheinlich auch Teil 2 denke - dann muss man nebenbei Youtube, Google, iwelche Gameseiten und so aufhaben und nebenbei auch brav alles im Game abhaken.. nene.
  10. Ein Spoiler auf deutsch ist dasselbe wie auf englisch. Ich fand jetzt nicht dass da "richtige" Spoiler drin waren oder sonst was. Es wurde nur die Welt vorgestellt.. Gegnertypen und die Welt bisschen .. paar Charaktere hat man auch gesehen ohne Bezug auf Wer, Wie, Wo, Was.. Ja es klang so als wäre "nur" ein neuer Infizierter im Game.. ich hoffe doch es gibt mehr.. Präsentation war schon gut.. nur habe ich wenige Neuerungen in Bezug auf TLOU1 gesehen... sah mehr nach "altem" aus.. trotzdem gut. Finde auch die Brutalität gut umgesetzt... ich denke das Spiel wird dadurch auch viele abschrecken.. Grafik und Landschaft sah schon sehr geil aus usw.. ich denke ich werds zum Release holen da ich seit Nioh 2 eig nichts mehr gekauft habe und das war auch halber Preis. Bis Ghost of Sushi bin ich safe durch mit dem Game.. denke wird Laune machen. Was ich bemerkenswert finde ist, dass Neil Duckmann öfter erwähnt hat dass dieses Spiel das mit Abstand größte ist was ND bisher gemacht hat.. bin gespannt.. das ist schon ne Hausnummer wenn ich an Uncharted denke.. Tippe dann auf nicht weniger als 30-40h für einen Durchgang. Und offene Areale finde ich auch gut. Edit: Was ne Frechheit!! Nichtmal ein Downgrade kriegen wir
  11. Stimme ich so zu. Normalerweise wenn Spiele direkt zum Konsolenrelease erscheinen - so wie Godfall - dann ist es meist ein mäßiges Spiel gewesen ... so wars immer. Naja könnte ja doch was werden. Ansonsten kein Titel der mich interessiert. Nach Origins und Odysse bin ich sehr skeptisch bei einem Kauf eines neuen AC.. Eher 3 mal überlegen bevor ich zuschlag. Wieso ist Cyberpunk eig. nicht in der Liste? Bisher hat glaub doch nur XSX also MS bestätigt dass die ein kostenloses Upgrade machen auf die Next Gen? Ich denke es wäre dumm von Sony - wirkliche Next Gen Spiele bzw. Exklusives auf einem "Stück Papier" anzukündigen.. die werden sicherlich einen der State of Play Evente dafür nutzen.. In Bezug auf?
  12. 38 Next-Gen-Spiele sollen in nächster OPM-Ausgabe bestätigt werden. Also der 4 Juni könnte schon möglich sein, dass da einiges auch richtig präsentiert wird von Sony.. Erst so in der Ausgabe und dann richtig mit Gameplay. Cover-Bild im Spoiler; Quelle: Twitter, play3
  13. Anscheinend ist es ja so dass 50% nach den Leaks das Spiel total kake finden und 50% immernoch gut. Eigentlich müssten wirklich komische Wertungen rauskommen.. aber kA.. es ist ja "nur" ein Aspekt des Spiels (Story) Gibt ja jede Menge anderes was zu bewerten ist: Präsentation, Gameplay, Grafik vllt, Steuerung, Welt, Charaktere etc... Story ist klar der Hauptfaktor aber ich glaube nicht dass nur aufgrund der schlechten Story das Spiel dann 3/10 oder so bekommt, außer der Tester ist nicht objektiv und lässt sich von seinen Gefühlen leiten
  14. Jaja.. 3 Jahre alte Spiele bestimmt und die neueren kriegen 0,000001% rabatt in Bezug auf Retailmarkt wo sowieso alles "günstig" ist.
  15. Wird sicherlich die ganzen Leaks und Spoiler beinhalten sodass wir alle auf gleichem LVL sind. Geil!
×
×
  • Create New...