Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Members
  • Content Count

    3634
  • Joined

  • Last visited

About BoneCrusheR

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Sport, Martial Arts

Recent Profile Visitors

1710 profile views
  1. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ohweia... mach mal halblang. Das war ironisch + lustig gemeint gewesen. Ich weiß, dass dieses Thema tabu ist. Frohe Ostern..
  2. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Deine Ansicht. Anscheinend magst du SF und Tekken einfach GARnicht. Streetfighter 4 gehört für mich zu den allerbesten Kampfspielen aller Zeiten.. ich glaube Cashcom schaffts nicht nochmal sowas geiles abzuliefern.. da passte einfach alles. SF5 ist bester Beispiel dass es abwärts geht. MK11 hat wie gesagt das mit den Leisten abgeschaut, den MKX war da komplett anders.. und das war schrottig. Eine Leiste für Defensive-Rollen, Super, EX-Moves und X-Ray-Move.. total schrottiges System. Jetzt hat MK11 - ähnlich Streetfighter 4 - mehrere Leisten, die für mehrere Sachen unabhängig von einander agieren. Ich glaub auch du hast mich nicht richtig verstanden. Und jetzt nochmal: SF ungleich! Tekken ungleich! Mortal Kombat!!
  3. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ich schon, einige zählen zu meiner Familie ! Eig. habt ihr mir nicht vorzuschreiben wer oder was zu meiner Familie gehört... also rein rechtlich darf ich über das Thema reden oder
  4. Also New Game plus? Kann man im NG+ dann Oder wie stelle ich das am besten an? Ich habe noch nen Savegame kurz vor OWL 1.0... und hat einer mal die Schritte die ich beachten muss? Für OWL 2.0.... am besten einfach nur zwei kurze Stichpunkte sonst habe ich keine Lust auf noch nen Run
  5. Ohje also New Game plus lässt grüßen oder? Shit, garkeine Lust auf nen neuen Run erstmal. Naja der Endboss soll viel schlimmer sein so was ich lese..
  6. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Wie gesagt ich habe nur die parallelen erläutert. SF und MK sind - wie du sagst - grundlegend andere Spiele! Aber das gute Zeug von Streetfighter haben die MK Macher abgeguckt. Und das ist gut so. Ahja MK11 hat einen super Tutorial Modus.. wo sowas wie Frame Traps, Juggling, Zoning usw erklärt wird und man darf selber ausprobieren.. richtig gut gemacht. Noch nie in einem Kampfspiel so gute Tutorials gehabt. Die Char-Tutorials sind hingegen ein Witz.. habe da eher auf Combos gehofft.. aber da werden wirklich die grundlegenden Char-Sachen erklärt... trotzdem ne geile Sache! Wenn jemand vorhat, dass Spiel eher auch bissi competativ zu spielen, kann mich gerne adden zum üben und Spaß haben.
  7. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ging doch nur um meine Familienmitglieder =) da darf man das Ja Urlaub nehme ich nicht für Spiele extra .. ist halt ein cooler Bonus wenn man mal Abends das zocken kann.. naja auch egal.
  8. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu World War Z

    Ok ja echt komisch. Ich dachte die Spielergemeinde wertet wegen Epicstore usw.. aber richtige Spielmagazine? Naja bisher sind auch keine Reviews von namhaften Spielmagazinen erschienen.. dann warte ich wohl ab. Werde es aber sowieso holen.
  9. Hab Isshin besiegt.. geiler Kampf auch.. bisher 2 geile Kämpfe in dem Spiel.. die anderen waren irgendwo zwischen Sekiro-Darkborne-Kampfstyle angesiedelt. Hätte mir mehr so schnelle Schwertkämpfe gewünscht naja.. Kann ich da einfach hin und er ist da? Die Eule 5.0?
  10. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Das ist ein SONY Game.. da wird alles rund laufen. Da mache ich mir keine Sorgen.. ich hoffe halt dass es nicht zu linear wird.. da ich oft gelesen habe es gibt eig fast nur den Hauptstrang der Story... nix nebensächliches. Naja Release ist Release ganz klar da bin ich bei euch. Aber wenn man merkt dass Media Markt, Saturn und wie die alle heißen das Spiel 1-2 Tage vorher schon rausgibt, wieso zieht dann PSN nicht nach? Würde ja keinem Schaden und die Entwickler usw wollen doch den digitalen Markt an Vordermann bringen.. ich seh da viele Nachteile. edit john_cena: Passage entfernt
  11. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Wann denkt ihr kommen die Reviews? Ich werde mir das Spiel definitiv holen... die Reviews entscheiden aber WANN. Würde am liebsten im PSN holen aber da muss man immer solange bis zum Release warten hahaha... MK11 zocke ich auch schon ne Woche vor dem Release.. ich denke Days Gone hätte ich auch am Dienstag so... Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen..
  12. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu World War Z

    Also die Reviews scheinen ja doch nicht gut zu sein.. komisch. Von den Spielern ließt man nur positives.. Gamestar ist positiv überrascht aber bei Metacritic ist ja gerade mal bei 63% oder sowas..
  13. Bin jetzt bei Endboss Habe bisher 4 Runs gemacht, beim letzten bin ich in die letzte Phase gekommen.. leider habe ich versucht die Donnerattacke zu punishen.. (Sprung+R1 beim landen), leider klappt es bei mir ziemlich Random.. überlege da lieber aus zu weichen aber die Haltung kann man ja damit ziemlich gut runter kriegen. Aufjedenfall wieder ein geiler FIGHT! Bisher gabs nur zwei davon.. leider. Wann kommt den der OWL 2.0? Später oder erst im NG+? Was hat es mit ihm aufsich? Lese ja im jeden dritten Beitrag hier. Also denke NG+ werde ich erstmal liegen lassen.. leider hat Sekiro nicht so hohen WIederspielwert wie DS und BB.. LVL Design und so alles ...
  14. Hab ich... mit göttl. Konfetti muss man nicht mal wirkich wegschwimmen.. man kann direkt dran bleiben bissi ausweichen und platt machen in einem "Ruck". Aber doofe Kampfmechanik mMn.. brauch so richtig geile Schwertkämpfe und nicht so schrottiges.. Ich find die Entwickler haben sich selber in eigenen Fleisch geschnitten mit sowas.. ist ja nicht der einzige Boss/Miniboss der so bekämpft wird wie in Dark Souls.. Ich brauch einfach das SCHNELLE Gameplay mit parieren,kontern usw.. nicht so drum herum laufen wie in Dark Souls..
  15. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Im Vorgänger waren die Trophys doch auch easy oder nicht? Außer glaube 10 Kämpfe Online in Folge gewinnen war etwas schwerer.. naja ich war in den Top 10 glaube am Anfang... Damals gabs nur eine Leiste, die wurde gebraucht für Super, X-Ray und glaube sogar für Defensive-Rolle... also wo man kurz aus einer Action (man wird verprügeln) wegrollen kann.. in der Zeit des Wegrollens war man vor jeglichen Hits geschützt.. wie gesagt alles hat nur die eine Leiste verbraucht und dadurch waren X-Rays und bestimmte "Super"-Moves auf höheren LVL unbrauchbar. Das hatte damals SF4 sehr geil gemacht (SF V nicht mehr, ist ja auch schrott): Man hat eine Superleiste die verwendet man für EX MOVES also verstärkte Versionen eines Specialangriffs wie Hadouken oder hals Spear von Scorpion.. d.h. die machen mehr Schaden und ermöglichen teilweise sogar Combo-Openings. Zusätzlich hatte man in SF4 auch die ULTRA Leiste.. die wurde unabhängig von der Superleiste gefühlt in dem man Treffer kassiert hat.. d.h. auch am Ende (wenn man fast verliert) kann man den Spieß umdrehen.. bei MK11 hat man pro Match nur ein Mal die Möglichkeit die "Ultra" einzusetzen.. Fatal Blow heißt es bei MK11. Das finde ich absolut genial!! Dadurch ist auch der Ultra Move interessant auch auf einer höheren Ebene.. SF4 hatte halt noch den Super MOVE. d.h. wo man die Special (EX-Leiste) voll hatte, konnte man auch einen anderen schweren Angriff machen, das gibts leider nicht in MK11. Und die Defensivleiste gibts.. die lädt sich auf (keine Ahnung wie genau) bei MK11 und dadurch kann man auch unabhängig vom anderen Zeug so "Wegrollen" aus Aktionen usw.. Meiner Meinung nach ist das für Bemus das beste Kampfsystem wos gibt.. sogar Tekken 6 ist ein Stück weit in die Richtung gegangen vom perfekten Kampfsystem des Streetfighter 4..
×