Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Members
  • Content Count

    4165
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About BoneCrusheR

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Sport, Martial Arts

Recent Profile Visitors

2508 profile views
  1. Sicher, dass du Sekiro meinst? Dort gibt es soweit ich weiß, keinen Schwierigkeitsgrad.. bzw. es gibt nur den einen.
  2. Komisch.. Sony hats sogar glaube selber ausgetauscht.. ohne Beleg sogar wenn ich mich recht erinnere.. kA.
  3. BoneCrusheR

    Dying Light 2

    Schon klar. Aber Release Zeitpunkte sind normalerweise gut überlegt und mit einiges an Puffer. Cyberpunk wurde um ein halbes!! Jahr verschoben.. d.h. für mich - es war mega fehlerbehaftet und unfertig. 1-3 Monate... OK aber ein halbes Jahr ist schon eine Ansage. Naja positiv ist, dass ichs direkt auf der PS5 zocken werde.
  4. BoneCrusheR

    Dying Light 2

    Ja aber könnte mir vorstellen dass die nochmal verschieben... wobei... kA Ghost of Sushi ist sone Sache.. vor allem kommt es ziemlich nah am TLOU2 Release raus... Zwei Oberkracher ... Exclusives... hmm
  5. Wozu brauchst du eine Versicherung? Ich mache keine Garantieverlängerung oder sonst was. Das Ding lief und wird immer laufen.. Die Anfangs DS4 Controller wurden von Sony weltweit ohne Probleme umgetauscht.. ohne Schnick Schnack.
  6. Bei mir lief auch die Release PS4 bis zum Ende und hoch hinaus.. Habe es dann einfach nur verkauft, weil ich mir eine PS4Pro gegönnt habe. Null Probleme.. außer dass mein allererster PS4 Controller diese Stick-Pads-Probleme hatte - oder wie die heißen.. also die sind nach ner Zeit abgefallen. Sony hats aber direkt dann ausgebessert. Für mich ganz klar Day1 Kauf! Wobei ich mir offen lasse - ob PS5 oder XBOXSX ... zu 90% Sony aber who knows..
  7. BoneCrusheR

    Dying Light 2

    Ghost of Sushi oder The Last of US 2 könnte ich mir vorstellen dass die oder eins von beiden verschoben wird. Immer diese Schieberei ey ..
  8. Ganz normaler Block. Am besten nach hinten gedrückt halten.. man muss nur aufpassen - glaub bei 1-2 Chars ist der erste Hit des Rage Arts ein LOW also unten.. dafür unten blocken.. und logischerweise keine Tasten drücken.
  9. 1. The Witcher III - Wild Hunt 2. Grand Theft Auto V 3. God of War (PS4) Schwierig... Auf die Liste passen eig noch RDR1+2, Death Stranding locker drauf..
  10. Puh Days Gone Nummer 1 ... ok... also Qualitätstechnisch ist das Spiel ja nicht so der oberhammer.. Hätte es auf Platz 3 oder 4 gesehen. Ich denke viele haben Death Strading auch garnicht gespielt und wissen nicht was für ein Meisterwerk sich da versteckt oder denken direkt an einen "Lauf-Simulator" und machen direkt nen Flop drauf.. naja egal. Unerwartetes Ergebnis!
  11. Kann man IMMER mit Vegeta spielen? Oder wie wählt man ihn aus? Kamehameha-All-Day ist nicht so meins.
  12. Welche Modis gibts den in Zombie Army normalerweise? Ist es vergleichbar mit COD?
  13. BoneCrusheR

    Cyberpunk 2077

    Was kommt den dann noch`? Ich hab bei Metacritic mal nach "upcoming PS4, PC etc games" geschaut und naja.. viel ist das nicht was auf uns noch zu kommt an AAA Blockbustern. Dadurch das Cyberpunk um ein fkn halbes Jahr verschoben wurde (mit der Anmerkung - es könnte eine weitere Verschiebung geben) habe ich den Titel erstmal als uninteressant eingestuft. Das Gameplay vorher und das gezeigte hat mich auch nicht mehr wirklich umgehauen als es zum ersten Mal angekündigt worden ist - gefühlt um die 90er Jahre rum - Da kommt ja direkt die PS5 mit den Launch Titeln, von daher werde ich auf den Titel evtl sogar verzichten.. mal sehen. Und Multiplayer bis 2 Jahre nach SP Release ist ja mutig.. wer soll den das dann noch spielen "wollen"?
  14. Wäre cool um mehr "Reviews" ... kurze. Auf Metacritic liegt der Titel bei 79 % - was ich auch so erwartet habe.. Ich denke auch mit diesem Titel schöpfen die Entwickler nicht mal 10% des Potentials eines DB-Spiels aus.. leider. Als absoluter DB Fan juckt es mich dennoch das Spiel... hoffe wird schnell billiger
  15. Wäre cool ja. Ähnlich wie bei Steam mit "Wunschlisten" wo auch Freunde dir was "schenken" können fände ich cool. Allgemein das wichtigste für mich: Kack Personalausweis-Überprüfung ausschalten! Mega nervig das Ding. Kumpel muss dauernd Kreditkarten-Daten angeben.. usw. Gibt Gerüchte dass angeblich mehr Sony Exklusiv Titel auf den PC erscheinen werden.. Horizon und Dreams evtl.. ich fand in letzter Zeit geht der Trend schon mehr auch zum PC.. Bin gespannt.. Sony lebt (zum Großteil) durch die Exklusivtitel und natürlich einigen anderen Aspekten die eine Konsole besser machen aber Exklusivität ist schon ein großer Brocken.. Man sieht ja wie sehr die Xbox sich selber zermöbelt, weil die alle "Exklusiv"-Titel auch aufn PC bringen..
×
×
  • Create New...