Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Members
  • Content Count

    5175
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About BoneCrusheR

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Sport, Martial Arts

Recent Profile Visitors

3269 profile views
  1. Gehste dann freiwillig in deinem Urlaub schaffe?
  2. Echt? Ein GIF wäre cool.. Macht aber auch nur Sinn bei schweren Trophies oder so.. z.B. "Besige XY-Boss in DarkBorneSekiro" oder sowas und dann sieht man die letzten Sekunden vom Bossfight und bling... An die ein oder andere Sammeltrophy will ich mich garnicht mehr erinnern.
  3. Sowas meinste zum Beispiel?
  4. Hmm leider keine nennenswerten Verbesserungen ggü. dem Basisspiel. Schade. Hätte da einen richtigen DLC mit neuen Bossen und Arealen durchaus herzlich empfangen.
  5. Xbox-Chef schließt Game Pass für PS4 und PS5 nicht aus, sagt: „Ich liebe PlayStation“ Dabei schließt Spencer auch einen Release für PS4 und Nintendo Switch nicht aus: Ich liebe die Switch, ich liebe PlayStation, ehrlich, ich finde, sie haben als Teil dieser Branche einen erstaunlichen Job gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob das die nächste große Gruppe von Benutzern für uns ist, aber wir könnten offen für diese Diskussionen sein. Im gleichen Interview verriet er außerdem, wie das Game Pass zukünftig noch besser werden soll. Was bedeutet das nun? Phil Spencer ist Chef der Konsolenabteilung Xbox, aber auch der Spielesoftwaresparte Xbox Game Studios. Seine Aussagen um den Game Pass haben also durchaus Gewicht. Allerdings äußert Spencer nur eine grundsätzliche Gesprächsbereitschaft. Viel hängt dann auch von den Partnern wie Sony und Nintendo ab. Quelle
  6. Also ich glaub das wurde schon beschlossen. Ah ne, sehe grad - da wird noch palabert - wo eh nix bei rum kommt. So sollen demnach die Einschränkungen ab 4. November aussehen und bis Ende November gelten: man soll sich nur noch mit Menschen eines zweiten Hausstandes treffen dürfen Schulen und Kitas sollen offen bleiben nur notwendige und nicht touristische Übernachtungen sollen erlaubt bleiben Theater und Konzerthäuser sollen schließen. Auch Spielhallen, Kinos, Freizeitparks, Fitnessstudios, Sportanlagen, Schwimmbäder sollen zu bleiben und alle Unterhaltungsveranstaltungen sollen verboten werden. Gaststätten, Bars und Kneipen dürfen nur noch Lieferung und Abholung von Speisen anbieten Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios – sollen geschlossen werden. Friseure und Physiotherapie dürfen demnach geöffnet bleiben Geschäfte dürfen unter Hygiene-Auflagen geöffnet bleiben Diese Beschlussvorlage wird heute ab 13 Uhr zwischen den Länderchefs und Kanzlerin Merkel diskutiert. Mit Ergebnissen wird noch am Nachmittag bis Abend gerechnet
  7. Ich werd auch schonmal das Headset und Controller Probetragen.. zu allen täglichen Aktivitäten.. Denke werd das Headset auch zum Boxtraining und Gym anziehen und schauen wies sitzt Controller an Ladestation laden und die Kamera paar mal hin und her schwenken.
  8. BoneCrusheR

    Cyberpunk 2077

    Machen die doch?! Next Gen Patch kommt doch iwann 2021 - und da bin ich mal echt froh dass da kein Datum steht. Die sollen am besten garkeine Releasetermine mehr nennen.. einfach Shadow-Drop. Die machen sich nur lächerlich mit den ganzen Verschiebungen. CD Projekt war für mich eines der besten Entwickler neben Rockstar, From Software und Sony-Entwickler. Jetzt muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin wie das alles aktuell bei CD Projekt läuft und gehandhabt wird.
  9. Ich hab das PS4 Gold Headset und finde es eig. ziemlich angenehm.. zocke auch ab und zu gerne mal 4-5 h am Stück mit Kumpel(s) und es drückt eig. nirgends.. bin aber kein Brillenträger, von daher - keine Ahnung wie die Auswirkungen sind. Den Pulse 3D Headset habe ich in einem Unboxing Video gesehen und muss sagen, es sieht noch angenehmer aus.. Die Ohraufsatzstücke sehen auch weicher und angenehmer aus. Wenn ich das Pulse 3D Headset am 12.11 habe, werde ich mal meine Sonnenbrille anziehen und das ganze für dich testen
  10. Weiß man schon was darüber, ob mehr Missionen, Raids usw. kommen sollen? Oder ist Legends damit abgeschlossen? Denke eig. werden die bei der PS5 weitermachen.. oder?
  11. Klar. So wird mein Unboxing auch am "hoffentlich" 19.11 aussehen. Find das von Astro Playroom witzig: Fände ich cool wenn da mehr Playstation-Ikonen da auftachen..
  12. Ich denke Lieferdienste werden nach wie vor weiter arbeiten. Bei Abholung wäre ich unsicher.. Wenn die Regierung sagt "Alles zu bis auf Lebensmittelmärkte", dann kann Gamestop nicht kommen nach dem Motto "Können wir bitte die (paar) Kunden mit Ihren heißersehnten Spielkonsolen bedienen, wir haben uns da folgendes überlegt...." -> Würd dann gerne wissen wie die Regierung darauf reagieren würde.. die würden das wahrscheinlich nicht mal kommentieren. Naja denken wir mal positiv!
  13. Hab das Video direkt ausgemacht. Hauptsache "schön" (Geschmackssache) aussehen und schon ist alles geregelt.. Man merkt direkt, dass die Null Ahnung von zocken hat... alles gestellt. Genau.. es bezieht sich ja alles auf den Transfer der PS4 Daten.. da geht ne stinknormale externe HDD. Find die Konsole jetzt nicht übermäßig groß, dass die mich stören würde.. ist ja eig. ähnlich groß wie die PS3 (Basisversion).
  14. BoneCrusheR

    Cyberpunk 2077

    Tja, who knows ob das Spiel überhaupt noch dieses Jahr rauskommt? Auf Aussagen von CD Projekt gebe ich garnix mehr. Spiel 2013 angekündigt und 5-6 mal verschoben, wenn nicht mehr. Aktuell habe ich mich auch total satt gesehen an dem ewigen Projekt da und habe aktuell auch kein Nerv mehr zu sagen "joa, wird dem Spiel schon gut tun".. irgendwann ist halt ein Zeitpunkt erreicht wo man nicht alles schön reden kann. YES! Und zwar auch ohne dem Nextgen-Patch der erst 2021 kommt..!!! 2077 kriegst du dann deine PS5 Version Am Anfang hatte ich eine Collectors Edition vorbestellt.. nach zahlreichen negativen News über das Spiel und das Sättigungsgefühl an der Welt und Gameplay habe ichs dann storniert und überlege es dann iwann gebraucht mal zu zocken.. wenn ich dann noch Lust habe. Was die aktuell abziehen ist einfach total lächerlich. Mich würds ehrlich gesagt nicht wundern wenn die UserScores mal einen neuen negativ-Rekord aufstellen. Hier auch mal ne Vorlage für BadNews:
  15. Wahrscheinlich wieder Werbung im Minutentakt.
×
×
  • Create New...