Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BoneCrusheR

Members
  • Posts

    5765
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt a.M.
  • Interessen
    Gaming, Kraftsport, Martial Arts
  • Beruf
    God of War

Recent Profile Visitors

4276 profile views

BoneCrusheR's Achievements

  1. AZ FR war bei der Regalla Edition auch 50 € billiger glaube ich.
  2. Gibts die Regalla Edition noch irgendwo? Vorhin bei AZ FR gesehen aber war zu slow... Wieso ist in DE der Preis generell so hoch?
  3. Horizon Forbidden West: Gratis-Upgrade auf PS5-Version – Sony lenkt ein Sony hat auf die Kritik reagiert und bestätigt, dass "Horizon Forbidden West" eine kostenlose Upgrade-Möglichkeit bieten wird. Auch für kommende Cross-Gen-Spiele wurde ein Plan vorgestellt. Quelle: play3
  4. Ja oft schon, alles top und Code ist sofort da.
  5. Danke für die Info dann lasse ichs eher.. Wie habt ihr eure Motivation so hoch gehalten? Ich mein 2-3 mal flüchten ist ja noch mit Fun verbunden und danach ist es ja immer zu 99% das selbe.
  6. Wie oft habt ihr für die Platin geflüchtet? Bin grad bei 7 Stück und Extreme Maßnahmen habe ich schon erledigt mit Hades usw. Überlege obs nicht zu langwierig wird mit Platin... Eigentlich macht mir das Spiel jetzt schon kein Spaß mehr.. Hab 21 h auf dem Tacho und bin absolut satt..
  7. 6 grad noch so - ganz gutes Spiel - vor allem im ersten Durchlauf.. danach wirds sehr stark repetativ und auch langweilig. Eine 6, weils vom Gameplay, Style und Story ganz cool ist aber wie gesagt wenn man wohl den Epilog erleben will also die komplette Story (ausgenommen Platin) wird man wohl 95% nur das selbe machen müssen.
  8. Ist das so? Find ich wiederum geil.. kann man mit Family teilen und muss ned dauernd Disks wechseln. Ist die Regalla Edition noch irgendwo verfügbar? Hab nur die CE erwischt.
  9. Also auch wenn man zwei Tore hat, immer Nektar nehmen damit man den Göttern bzw. den Chars schenken kann oder? Hier habe ich gelesen man muss einiges erfüllen um mit ihm über diese Skelly Preise zu sprechen oder? Kann man den 10ten Run quasi mit Extremen Maßnahmen machen und erst dann mit dem Skelly reden? Sieht man irgendwo welche man schon benutzt hat und welche nicht? Eine Frage noch: Muss man mit jeder Waffe spielen oder kann man immer die Meta Waffe benutzen? Für iwelche Trophies? Z.b finde ich den Schwert ab schwächsten und "muss" man mit dem iwie lvln oder so ? D.h. immer bei Andenken schon drauf achten welche max sind und welche nicht ja? Also hab auch überlegt - nach dem ich jetzt 1 Run habe - und auch den Verkäufer besiegt habe ohne Götter-Modus ob ich einfach mehrmals sterben soll und nahe 80% resistenz machen soll ... weil eig. ist ja jetzt kaum was neues so ...
  10. Hey Leute und besonders Platinveteranen, auf was sollte man bei dem Game achten? Habe gelesen dass man 6 Göttern iwie Beziehung aufbauen sollte und auch schnellstmöglich damit anfangen.. stimmt das? Gibt es noch irgendwas worauf man am Anfang direkt achten sollte damit der Grind am Ende nicht unendlich ausfällt.. Habe jetzt meine erste Flucht erlebt und würde evtl die Platin angehen aber nicht wenn ich dafür 100000 mal flüchten muss daher die Frage. THX!
  11. Returnal würde ich jetzt nicht als Kracher, analog GOW oder Horizon/Uncharted/TLOU bezeichnen. Eher ein mittel-guter Exklusivtitel - mehr nicht. Ratched & Clank ist zwar auch beliebt usw; Hier würde ich aber auch nie mit den "großen" Games vergleichen. Dieser Vergleich ist für mich daher nicht richtig. Aber alle easy - mal sehen was Sony so macht.. ist ja eig Wurscht.
  12. Ihr beiden macht mir ja Hoffnungen.. mal sehen. Find eig die aktuelle Lage super, da kann man die "alten" Schinken endlich zu Ende spielen.
  13. Meinst du aus Marketingtechnischer Sicht macht Sony da mit? 2 der Oberkracher der Playstation nebeneinander raus zu hauen und dann Rest des Jahres ist es still? Glaube nicht. Es stimmt aber dass die um den März rum rauskamen.
  14. Wichtiger als die News der Verschiebung von Horizon ist für mich, dass GOW:Ragnarok dann wohl erst frühestens Ende 2022 erscheint ...
  15. Sieht schon heftig aus. Hoffentlich hat die PS5 dann den "DLSS-Pendant" schon parat denn andernfalls wirds schwierig mit flüssigen 60 FPS und der Optik befürchte ich.
×
×
  • Create New...