Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BoneCrusheR

Members
  • Content Count

    5695
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About BoneCrusheR

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt a.M.
  • Interessen
    Gaming, Kraftsport, Martial Arts
  • Beruf
    God of War

Recent Profile Visitors

3567 profile views
  1. Ehlich gesagt zweifle ich sogar an, dass die die übrigen Bugs überhaupt fixen werden.. Letzte Chance und Hoffnung besteht noch wegen dem letzten DLC wo die noma schön Webung machen werden.. ansonten würden die 100% nix mehr fixen.
  2. Die sind echt doof. Machen für Next-Gen Werbung, verkaufen neuen Season Pass mit Mau-Content und dann kriegen die eine an Bugs rein und haben wohl nicht das Verlangen das bald mal zu fixen. Hab Season Pass 2 geholt und hab bock auf die neuen Skilltrees usw... sitze aber aktuell "drauf" und warte auf die fixes.. Gearbox ist echt nicht so beliebt bei mir.
  3. 6 - ganz gut. Gameplay nicht ganz ausgereift.. Ansonsten Grafik, Story ganz gut. Solides Spiel mit viel Luft nach oben.
  4. @mrc247 Könnte jemand was dazu sagen dann? Obs was bringt und man auf Trophy-Jagt gehen kann..
  5. Das ist krass... Glaub sonen "Cut"-Shitstorm hatte zuletzt mal MGS:V Phantom Pain..wobei sich das hier nach "mehr" anhört bzw. liest. Werde meine Collectors Edition verkaufen und in 1-2 Jahren zu dem Spiel zurückgreifen und nachholen. Aktuell turned mich das Spiel stark ab.
  6. Leute bin am überlegen.. Hab die Collectors Edition von CP2077.. und ja die Figur sieht gut aus... ABER: Ich hab so 8h gespielt auf der PS5 und dann keine Lust mehr gehabt wegen naja.. ihr wisst schon. Jetzt ist mir die Lust an dem Spiel komplett verflogen da ich auch einige Ingame-Sachen erlebt habe : Stichwort NPC-Dummheit etc. Denke es gibt viele Sachen die einfach nicht gepatcht werden können..
  7. BoneCrusheR

    Returnal

    Sieht eig immer interessanter aus.. könnte echt was werden.
  8. Zunächst danke für die Antwort. Das ist bei Nioh 2 dumm gemacht, man muss alle Neben und Hauptmissionen für eine Trophy abschließen. Keine Zwielicht- und Onlinemissionen.. ABER: Für eine Nebenmission DIE mir fehlt, muss ich - damit ich diese überhaupt starten kann - eine Anforderung erfüllen: "Spiele Verstreute Fragmente Mission und rede mit blablubb.... iwas und dann steht (Zwielicht)"... d.h. ich muss die Zwielichtmission abschließen.. damit ich die letzte Nebenmission machen kann. Die Mission die mir fehlt ist: Gebet im Mondlicht in Zwielichtgebiet... ah shit ich seh grad mit "(Zwielicht)" meinen die wohl das gebiet... ups.
  9. Hey Leute, mir fehlt seit einer Woche eine Nebenmission bei der ich als Anforderung erst die Zwielichtmission "Verstreute Fragmente" abschließen muss. Leider kommt die Zwielichtmission nicht... was kann man da machen? Nervt bisschen da ich das Spiel endlich abschließen möchte. Zusätzlich kriege ich ab dem DLC nur eine Zwielichtmission für das Hauptspiel.. das andere ist immer? eine von DLC die mir nix bringt im ersten Moment.. total nervig.
  10. Auch der Legends Modus ist sehr sehr gut. Kann ich auch nur empfehlen, sogar für Solospieler.
  11. Danke dir. Hab aber zum Fatboy gegriffen und find den richtig geil. Auch 10000 mal bessere Qualität und 3 Jahre Garantie auf das Ding. Ein Sessel passt bei mir nicht rein, da ich ne dicke und große Eck-Couch noch im WoZi habe.
  12. Hey Leute wie ist das mit dem Save? Ist der PS4-Save kompatibel mit der PS5 Version des Spiels und vica versa? Also hab Kampagne durch, würde PS4 Version starten - gibts dann die Trophies oder wie läuft das ?
  13. 1. The Last of Us Part 2 2. Ghost of Tsushima 3. COD: Black Ops Cold War Flop - Cyberpunk 2077 Demon Souls steht noch aus (beste zum Schluss, deswegen kann ich das noch nicht werten - wäre sicher in den Top 3).
  14. Genau DAS will ich nicht mehr. Wozu jedesmal "neu" anfangen wenn man einfach weitermacht. Finds so viel besser und gut gelöst.
  15. Danke für die Nachfrage.. dann warte ich aufjedenfall.. toll hab alles zurückgesetzt
×
×
  • Create New...