Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BoneCrusheR

Members
  • Posts

    5779
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt a.M.
  • Interessen
    Gaming, Kraftsport, Martial Arts
  • Beruf
    God of War

Recent Profile Visitors

5336 profile views

BoneCrusheR's Achievements

  1. 30mal verschoben... Hab richtig bock drauf die sollen sich beeilen.
  2. Sieht mega aus. System ist auch sehr gut aufgebaut. Freu mich riesig darauf und vor allem das SF V endlich eingestampft wird der rotz
  3. Eine 2. Ich habe das Spiel zu Release kurz gespielt und dann natürlich zur Seite gelegt und ein paar Jährchen auf den Next-Gen-Patch gewartet. Als es rauskam habe ich mich gefreut diesem - doch vor allem Story gelobtem Spiel - eine weitere Chance zu geben. Habs dann nochmal über 10 h gespielt, darunter mehrere Storymissionen und Sidequests. Missiondesign ist total langweilig und das Spiel erinnert mich an Until Dawn... kaum Gameplay viel Palaber und total dämliche Quests. Uninteressante Erzählweise, Gameplay scheiße, Welt wirkt total dumm (NPCs etc). Inventar ist total überladen. Bugs gibt es etliche. DAs Spiel hat 100% nicht das Witcherentwicklerteam entwickelt.... eher Azubis oder sowas... Allein Nebenmissionen wie diese Dema.. Taxis holen ... ewig in die Wüste laufen, dann diese automatisierte Taxis zurück in die Garage fahren und man darf nicht mal schnell sein etc. total billig. Allein die Mission mit Johny Silverhand war ganz cool ansonsen pure Langweile im ganzen Game.. Noch zu erwähnen ist das ewige gelaufe und Aufzugfahrerei...
  4. Eine 4. Leider überhaupt nicht meins. Story wirkt zwar interessant aber Gameplay gefällt mir nicht. Lieblose Welt, komische Gegner (Blechkisten) etc.
  5. Genau das find ich geil dass es keine DISKs mehr gibt. Hat eigentlich mehrere starke Vorteile.
  6. Wo kann man die Jötnar Edition vorbestellen? Sollte ja um 10 Uhr online sein.
  7. Als Soulsfan für mich leider nur eine 3. Viel farmen notwendig, LVL Design gefällt mir nicht und die Bosse waren keine Herausforderung.
  8. Hey Leute gibt es einen EXP Glitch? Bin im NG+ und man muss exp farmen aber da habe ich keine Lust drauf.
  9. 10/10. Unglaublich perfektes Spiel. Habe nichts zu meckern.
  10. Eine 6. Sehr langatmig. Gameplay besser als Teil 1 aber dennoch sehr klumpig und fühlte sich nicht wirklich gut an. Grafik natürlich bombe. Story und Charaktere eher mau.
  11. Eine 2. Spiel wirkt wie als hätte es vor 6 Jahren rauskommen müssen. Total verbuggt und altbacken - in allen Aspekten eigentlich.
  12. 8 - gutes Ding. Grafisch ein Brett. Man hat das Gefühl dass man ein Disney Film live spielt.. top! Gameplay wird ab ca. der Hälfte dann etwas monoton (klar viele neue Waffen aber alles fühlt sich gleich an) Dimensionen fand ich dann auch ab der Hälfte etwas schwach (nur im selben LVL hin und her teleportieren und nicht zwischen Welten)
  13. Platz 1 Ratchet & Clank Rift Apart Platz 2 Resident Evil Village Platz 3 Returnal Hype 1 Elden Ring Hype 2 God of War Ragnarok
  14. Danke für die Info dann lasse ichs eher.. Wie habt ihr eure Motivation so hoch gehalten? Ich mein 2-3 mal flüchten ist ja noch mit Fun verbunden und danach ist es ja immer zu 99% das selbe.
×
×
  • Create New...