Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Members
  • Content Count

    3833
  • Joined

  • Last visited

About BoneCrusheR

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Sport, Martial Arts

Recent Profile Visitors

2060 profile views
  1. Heißt es nicht mit iwas "Medan"? Wieso nicht gleich so nennen. Bin gespannt... Until Dawn war super. In dem neuen Teil wird auch Couch/Online Coop unterstützt.
  2. Seit Underground 2 und Most Wanted hat die Marke NFS doch mehrmals bestätigt, dass die nur noch Dünnpfiff raushauen.
  3. Das kommt mit der Zeit. Wie gesagt man kann auch öfter mal 3-4 mal zuschlagen und dann reagiert erst der NPC mit unblockable.. auf der Hut sein du musst junger Padawan =) Isshin ist einige Nummern größer als Genichiro... das mit dem Schirm kenne ich aber da brauchst wieder ne halbe Std bis der verreckt .. ich würde lieber All in gehen und das Spiel immer mehr lernen, danach wirds einfach nurnoch hammer Spaß machen. So ich sag mal "billig Taktiken" sind OK, aber machen mMn kein Spaß.
  4. du redest von dem baby-genichiro oder? immer dran bleiben an dem sack und draufkloppen aber mit köpfchen nicht einfach button-mashing sondern immer kurz abwarten was er macht, da er unblockables draufhat.. dieser Rundumschnitzer und und und. wenn er den macht oder bogen auspackt, ausweichen oder direkt hinter oder auf ihn draufspringen und free Hits machen. Wie gesagt, wenn man immer dran bleibt, ist er in 20 Sekunden down ... easy. Einfach immer probieren und nie und nimmer defensiv spielen bei Sekiro (außer Affe vllt). Isshin ist dann schon das 100-fache von Genichiro und das gleich 3 Phasen lang =) Aber auch hier - und genau das ist das geile an Sekiro - einmal Kampfsystem checken mit dem offensiven/agressiven Spielweise und du rennst da durch ohne Probleme. Jeder Schlag von dir muss überlegt sein und die Reaktion des Gegners darauf abgewartet werden, solange er keine unblockables macht weiter hauen..
  5. Wieso sollte das nicht gehen? Es gibt NUR einen Speicherort auf der Playsie.
  6. Ist Dark Souls 1 Thread hier. Ohja der Namenlose König war der Hammer. Hab sonst alles IMMER alleine durchgespielt. Da Koop nie funktioniert hatte wies soll und total umständlich ist. Bei NG+ oder sowas wäre funny mit Kumpel aber ging nie. Egal.
  7. Halt, stopp, jetzt red ich BO1 Zombie Mod war "DAS WAHRE" Zombieerlebnis. Danach wurde es leider viel zu abgespaced (Transit, hundert Millionen an Sachen). Man musste einfach den Zombiemodus erstmal studieren bevor man Spaß hatte. Ist einfach viel zu kompliziert geworden. Ich fand den Extinction Modus um Welten besser als Zombie Mod. Leider war Ghosts Müll und deswegen wurde wohl auch der Alien Modus "runtergezogen" durch das Image. Schade. Würde einen neuen Extinction Modus mega feiern.
  8. OK, also Koop ist unmöglich. Mit tausend Passwort hin und her klappt garnix. Dann passen Inet Einstellungen nicht und und und. DS und BB einfach unmöglich Koop zu spielen. Kann man die Sammelitems von jemanden "bekommen" auf einen Schlag? Naja Platin ist auch eig nur nice to have. Hätte die aber schon gerne, da ich alle anderen DS,BB, Sekiro usw Platin habe.
  9. Ja Team-Battle Games sind überhaupt nicht meins. Mag klassisch den 1 vs 1. Ohje die fand ich öde. Sind wohl unsere Geschmäcker komplett verschieden EVO habe ich eig nur Finale SFV (langweilig) angeschaut und Top 8 Tekken 7.. hammer fights..
  10. Said no one - ever.
  11. Boah also Trophys mit Sammelkram finde ich sowas von sinnlos und total langweilig und nervig. Ich würde niemals mehr iwelche Sammelsachen sammeln, außer die sind <50 Stück und auch auf der MAP SICHTBAR. Sowas tue ich mir nie wieder an.. ich weiß noch damals als unerfahrener Bub und dreifach soviel Freizeit wie heute - bei Sammel-Assassin-Creed die Taubenkake oder was das war gesammelt... wenn ich an sowas zurückdenke - direkt Also Respekt hin oder her ich würde sowas "hirnloses" wie sammel dies sammel das nie wieder machen. Also falls jemand mir die 2,5 Trillionen Sammelkramm zur Verfügung stellen könnte am Ende, wäre NICE Geht das Spiel Koop? Wenn ja, wie? Hab noch die ein SoulsBorneSekiro Game Koop gespielt, da es technisch nie ging und auch so mehr Herausforderung.
  12. Wie ist die Platin hier? Zeitaufwändig? Hab gelesen, man kann iwie Sachen "tauschen" und somit das ganze beschleunigen?
  13. Also die Spiele sind auch nicht wirklich so die Creme de la Creme.. Ja gut deine Meinung. Ich finde wie gesagt DLCs auch scheiße aber das ist nunmal Standart heutzutage. Bei T7 finde ich den Anfangs-Umfang vom Basisspiel mehr als OK! SFV habe ich zum Release gehabt und war schon nach einer Minute gelangweilt ohne Ende weil kein Inhalt, gefühlt 8 Chars und und und. Die geilen Sachen aus SF4 waren weg (geile Ultra Moves, Focus Attack usw.) Egal will nicht nochmal über SFV reden, dass Spiel ist scheiße aber aus Liebe zu Streetfighter (mage ich viel mehr als Tekken), vorallem SF4 gebe ich SFV noch einige mehr Chancen.. Das Roster ist mMn auch total versaut. Bei T7 vermisse ich keinen außer Bruce. Was denkt/wünscht ihr euch noch an Chars für T7? Sind ja zwei Plätze noch unbekannt. EVO 2019 war krass.
  14. Oh shit krass. Und das bei dir? Hast du ne neue PSN ID? =) Zockst sonst keine Fighting Games? ich weiß noch unsere SF4 matches .. mit deiner Juri oder?
×
×
  • Create New...