Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

aNgRysHeEp

Members
  • Content Count

    7433
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About aNgRysHeEp

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
  • Beruf
    Haustechniker

Recent Profile Visitors

9293 profile views
  1. Nur ein kleiner Schreibfehler ist mir beim Trophäen durchgehen aufgefallen. Bei der Trophäe “Troublemaker”, in der Übersetzung, heißt es in jemanden stoßen, nicht im.
  2. Ach krass. Ich hab noch eine aus dem Erstrelease, ungereinigt und verdammt viel genutzt. Das ist ja verrückt.
  3. Das klingt für mich auch am wahrscheinlichsten. Nichts für ungut, aber da von Fehlern so selten die Rede ist, was das Spiel betrifft und die Lösung meist recht simpel, trifft hier wohl das alte Sprichwort zu: Der Fehler sitzt meist vor der Konsole. Ich weiß ja nicht, wie hart und viel du auf dieser machst oder wie du sie benutzt, aber ich denke eine nicht mehr ganz astrein laufende Hardware kann schon mögliche Problem auslösen. Ich drücke die Daumen.
  4. Ach du hast noch gar keine Storymission gemacht. Okay. Das nenne ich mal, um einen alten Filmtitel zu zitieren, "Viel Rauch um Nichts".
  5. Ich hab diese Trophäe nach dem Haiku in der letzten Mission bekommen. Ich hab mal von zwei Haikus in der Story gehört, bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Hat man bei den Yuriko Quests nicht noch eins? Aber Quests hast du ja auch alle. Und wenn du einfach mal extern speicherst, das Spiel von der Platte hämmerst und neu installierst? Vielleicht kommen sie da oder stell mal die Playsi im Stationsmenü auf Englisch und spiel dann noch einmal die letzte Mission. Das hat bei dem ein oder anderen Spiel auch schon geholfen.
  6. Jetzt mal eine grundsätzliche Frage, weil mir bei dem Spiel noch niemand untergekommen ist, der überhaupt und erst recht so gehäuft “Bugs” hat. Hast du viele Missionen querbeet gespielt, sprich auch mal 2-3 zugleich. Mich frage deswegen, weil man da weiß, dass das eben viel Bugs im Bereich Trophäen aufwirft. Dann würde ich das nämlich gern irgendwie in dein Leitfaden einpflegen.
  7. Wird sie in deinem Menü als abgeschlossen aufgezeigt, sprich ist sie grau? Ich glaube da musste man am Ende nochmal mit Yuna reden, vielleicht hast du das einfache vergessen.
  8. Naja, wenn man sich aber fragt, warum so viele Mongolenzelte davor stehen, nahe einer mongolischen Stadt, kann man zumindest an der Stelle dieses erahnen. Klug gemacht ist es nicht aber hier zumindest erahnbar.
  9. Vielen Dank dafür, das hab ich mir doch gedacht. Ich wünsch dir etwas weniger Hitze, viel mehr Schlaf und noch ganz viel Spaß beim Spielen. Damit hätten wir den Beweis erbracht, das absolut alle Videoguides voneinander abkupfern.
  10. Jetzt gab es auch einen Patch die Tage. Vielleicht wurde es gar gefixt.
  11. Rennt ja nicht weg, solange du daran denkst ist mir sehr geholfen. Aber der Genuss des Spiels hat natürlich Vorrang.
  12. Könnte bitte jemand der die Cooper Clan Trophäe noch nicht hat, diese mal ohne jegliche Maske probieren bzw. wenn das nicht geht eine wahllose Maske aufsetzen aber nicht die Diebesmaske. Das wäre großartig, da ich das so auf die schnelle nicht mehr nachvollziehen kann, aber von einem User gehört habe, dass es auch mit einer anderen Maske geht. Da liegt bei mir fast die Vermutung nahe, dass es vielleicht auch ohne Maske oder mit einer beliebigen geht. Danke schon einmal für jedes Feedback, der Leitfaden wird es danken.
  13. Alles klaro. Danke erstmal soweit und ich teste mal, ob man die Maske ganz aussparen kann.
×
×
  • Create New...