Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aNgRysHeEp

Members
  • Posts

    9325
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
  • Beruf
    Haustechniker

Recent Profile Visitors

20739 profile views

aNgRysHeEp's Achievements

  1. Hättest du mal einen Blick in den LF geworfen, wüsstest du aber, dass man sie auch farmen kann und nicht immer das Spiel neu spielen muss. Auch habe ich dort einen Hinweis gelassen, dass man vor dem Lösen der Fragen extern speichert speichert und nochmal lädt, wenn man awas falsch hat.
  2. Also ich habe auf dem Mode "Geschichte" den Kampf noch einmal gespielt und mich von allem treffen lassen was geht. Was hier ja ohne Probleme machbar ist, denn hier ist ja Jesse der Endboss für alle und nicht umgedreht. Ich habe immer versucht die Minions in die Nähe des Bosses zu bringen und er wurde nie dadurch geheilt, immer nur, wenn man einen Treffer von diesen bekommen hat und sie sich dann auflösen. Das scheint dann auch ihr Zweck zu sein. Dann habe ich in der Mitte des Kampfes mich mehrfach von den drehenden Wänden treffen lassen, was ihm keine Energie gebracht hat. Auch in Videos habe ich das gesehen. Kurz vor Ende des Kampfes habe ich mich nochmal, erst von der auf einen zukommenden Wand treffen lassen und dann von den drehenden Wänden, was ihm nun auf einmal Heilung verschafft hat. Daher werde ich diese Information definitiv im LF lassen und von Videos mit der Information, dass die Wände keine Heilung bringen absehen. Lieber zu viel als zu wenig und bevor hier wild nach einem Bug gesucht wird, den es dann nicht gibt, ist es meiner Ansicht nach besser so.
  3. Ist halt bizarr, ich habe sie trotz dem hin und herspringen in den Missionen bekommen. Bei mir kamen bloß am Ende die Schwierigkeitstrophäen nicht, bis auf die Leichteste. Das ist deprimierend. Ich halte dir die Daumen.
  4. Ich lasse das hier mal als eine freundliche Warung, denn ich habe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Böse" von Beginn an gespielt. Was soll ich sagen, ich habe die ultimative Herausforderung gesucht, was so ziemlich, wie sich herausstellt, das dümmste war, was ich tun konnte. Aber von vorn. Generell sollte man mit eine leichten Schwierigkeitsgrad anfangen, um dann im Neues Spiel+ mit den bereits erhalten Verbesserungen und Vorteile höhere Schwierigkeitsgrade anzugehen. Was das Problem beim direkt auf "Böse" spielen ist, beim Neues Spiel+ kann man zwar alles Schwierigkeitsgrade auswählen, allerdings kann man nicht mehr den alten Spielstand laden. Was ziemlich blöd ist, denn die Schwierigkeitstrophäen sind ja mit einem Durchspielen des Schwierigkeitsgrad und höher freischaltbar. Leider habe ich nach dem Böse Durchlauf nur die für Novize, dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bekommen. Was ziemlich ärgerlich ist und ich jetzt vermutlich noch einmal auf Böse durch muss, um es erneut zu probieren. Das fuckt mich gerade schwer ab und ich könnte im Dreieck springen, habe ich nie versucht diesen Schwierigkeitsgrad zu wechseln oder ähnlichem. Da scheint wohl bisher ein Bug vorzuliegen, anders kann ich mir das Ausbleiben der anderen Trophäen, für die Schwierigkeit, nicht erklären. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Sollte also jemand die ultimative Herausforderung wie ich suchen, sollte man beim Kampf gegen Felicity am Ende das Spiel verlassen und die Speicherung extern speichern, um es erneut zu probieren. Generell auch bei anderen Schwierigkeitsgraden halte ich es für angebracht, wurde ich ja um drei der Trophäen betrogen. Die Zeit jetzt nochmal für einen Durchlauf auf diese Weise rauszuleiern, muss ich mir noch stark überlegen. Viel Spaß trotzdem allen. Edit: Man kann die Kapitel im Neues Spiel+ alle auswählen, da habe ich mich vertan. Aber ich weiß nicht, wenn ich alles freigeschaltet habe und dann nochmal auf Böse nur das letzte Kapitel mache, ob man die Trophäen dann bekommt. Ich werde es testen und hier editieren.
  5. Alles gut, ich glaub dir, nur weiß ich manchmal, wie schusselig ich bin. Man denkt man hat alles geholt, aber es war nicht alles gespeichert und somit auch nicht in den Stats vollständig. Wollte nur sicher gehen und den Fehler ausschließen. Für dich und im Sinne des LFs. Screenshot... so weit kommt es noch, wenn ich dir nicht glauben würde.
  6. Ja, wenn man die Missionen auswählt, steht ja rechts unten, was man alles hat und was noch fehlt. Das Menü mal zu erforschen sollte ja nun wirklich drin sein.
  7. Schau mal bitte jeden Level einzeln durch, ob du auch alles hast. Aus meiner Erfahrung hab ich einen Geldsack mal gesammelt und den Level beendet. Dann hatte ich ihn nicht. Ich hätte erst bis zu einem Speicherpunkt laufen müssen, was zuverlässig der Beginn und das Ende eines Kampfraums ist.
  8. Alles gut, ich werde es testen. Und ob Guides von anderen immer die richtige Quelle sind, sei man dahingestellt. Die Quelle ist ja kein Garant für die Wahrheit bzw. das immer alles richtig ist. Aber ich checke das alles gegen und werde wie gesagt, dann gegebenenfalls dein Video nutzen. Ist ja sinnvoll, die Trophäen auf komlett leicht zu machen.
  9. Generell nicht schlecht gemacht, aber auch hier muss ich leider etwas bemängeln, denn die Wände haben ihn geheilt, was ich beobachtet habe. Nun weiß ich nicht ob es mit der Schwierigkeit etwas zu tun hat. Auch die Minions würde ich behaupten, heilen nur durch Treffen bei Jesse. Denn sie waren gerade in der Phase, wo der Boss dann immer zu Jesse rusht, immer bei ihm und ich habe die Trophäe bekommen. Da konnte ich mich nur darauf konzentrieren, ihm auszuweichen und den Minions. Ich bin mir bei beidem nicht 100% sicher. Ich werde es im Nachhinein alles in Story kontrollieren und gegebenfalls dein Video nehmen, wenn alles passt.
  10. Alles gut, jedem wie er mag. Bei solchen doch recht zeitintensiven Spielen langt es mir dann doch nach einmal durchspielen. Ich drücke euch die Daumen.
  11. Hmmm... auf meiner 5er Version steht nix drauf, aber warum auch downgraden.
  12. Jetzt mal eine blöde Frage, aber woher kommt der Anspruch darauf, zwei Spiele zu bekommen, obwohl man bloß eins bezahlt hat. Wird das irgendwo kommuniziert? Ich habe es als Packung (PS5) und da steht nix mit beiden Versionen, nicht das ich die erwartet hätte. Ist ja nicht so, dass man bei der PS4, in ihrer ganzen Ära immer auch PS3 Versionen dazu bekommen hat. ICh frag, weil ich es gerade nicht besser weiß.
  13. Naja, das Wochenende gab es noch keine Guide, aber ich finde die Beschreibung der Trophäen eigentlich recht gut. Mit den Eiern war Glücksspiel und ob es dann klappt oder nicht, ist es ja dann zumindest ein Informtionsgewinn. Kann ja immer noch sein, dass ich es auf diese Weise nicht schaffe, weil ich zu unterpowert bin. Bin jetzt in Mission 9 und habe gerade mal Stufe 8. Da geht nicht viel. Was als + Spiel bestimmt schon deutlich besser aussieht. Na mal schauen. Dir viel Erfolg!
×
×
  • Create New...