Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aNgRysHeEp

Members
  • Posts

    9081
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
  • Beruf
    Haustechniker

Recent Profile Visitors

18208 profile views

aNgRysHeEp's Achievements

  1. Schade, dass "LetmeSoloher" nur auf dem PC aktiv ist.
  2. Wie er immer mehr eskaliert und in Rage kommt. Lieb ich! Warum? Weil ich auch ähnlich wie ein Rohrspatz rumgeflucht habe. Was ein Boss und eine Freud, Malenia gelegt zu haben.
  3. Na den Leibwächter-Golem kannst du ja mal angehen, wenn du ordentlich hochgeskillt bist. Der greift ja eh nur an, wenn er angegriffen wird. Und die Drachen triffst du schon wieder, keine Sorge. Die wollen ihren richtigen Tanz noch.
  4. Das passiert immer. Du muss es schaffen, ihm ein Drittel der Energie abzuziehen, dann beruhigt er sich wieder. Was gar nicht mal einfach ist und dann kannst du ihm die restlichen Todeswurzeln bringen. Sind glaub ich insgesamt neun Stück.
  5. Da gibt es zwei gute Möglichkeiten zu testen, ob man stirbt oder nicht. Du kannst einen Regenbogenstein werfen und wenn er am Boden kaputt geht, dann stirbst du, wenn du da runter springst. Außerdem kannst du an Kanten einen Schlag in Richtung dieser Kante machen. Wenn du runterfällst, stirbst du auch nicht und wenn du wie von einer unsichtbare Barriere gebremst wirst, dann lauert der Tod dort unten.
  6. Schaffst du und dann wirst du dich fragen, was so schlimm war. Vertrau mir.
  7. Das ist normal, das Portal ist erst aktiv, wenn man aus der Stadt dort hin kommt. Abhauen kann man per Schnellreise, wenn man via Kiste dort landet.
  8. Meinst du die Sprungpassage nach unten oder die Kanalisation vor Mogh? Die Sprungpassage ist eigentlich recht leicht, wenn man richtig beginnt. Da kann man meist auch sehr sicher springen. Einfach in Ruhe angehen und kurze Sprünge machen. Davon gibt es sicher sackweise Videos, denn mir sind die recht oft bei Hidden Things-Video aufgekommen.
  9. Ja der Künstler ist tatsächlich sehr genial und dadurch, dass man als Spielender fast alles wiedererkennt, zeigt es ja auch die Genauigkeit des Künstler. Obwohl es eben so witzig auch ist, er muss es ja gespielt haben. Wirklich toll und ich habe auch schon sehr gelacht. Ich liebe auch, wie der Händler so schön unschuldig, beim Stormveil Video, ruft: "Have fun storming the castle." und dann das Pferd fragt ob das klappen wird. Er antwortet dann, dass es ein Wunder braucht. Herrlich. Oder der "Suprise Mothaf****" Moment. Absolutes Gold.
  10. Gratulation, ich würde meinen du hast alles bekommen.
  11. Kann man den Arm nicht immer in dem einen Schloss finden. Der ist doch nicht verpassbar? Ist der nicht in einer Kiste? @Apri7 Wenn du bei Malenia bist, nimm einen Rohen Fleischklops in deine Schnellauswahl, mit dem kann sich der Mimic theoretisch unendlich heilen. So er dazu kommt.
  12. Hallo Team. Zur Zeit passieren bizarre Dinge, für mich als Laien, daher wollte ich es mal kund tun. Bei mir auf dem Laptop ist alles so eingestelt, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich auf Trophies.de gehe. Die letzten beiden Tage hatte ich es zweimal, dass sich etwas auf meinen Rechner speichern wollte, nachdem ich mich angemeldet habe. Sprich ein Fenster geht auf, wirft einen oder mehrere Dateinamen auf und fragt, wo ich es hin speichern möchte. Ich breche dies dann immer ab. Kann das von eine der Werbungen her führen? Leider, wenn dem so ist, habe ich nicht darauf geachtet, welche das sind.
  13. Spielst du PVP, kann es vielleicht dadurch irgendwie unterbunden werden? Ich selbst hab nie mit anderen Spielern interagiert, aber in Videos auch nie Aschen gesehen.
×
×
  • Create New...