Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kiam69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kiam69's Abzeichen

  1. Für mich leider gar nichts. Kam nicht über den ersten größeren Gegner, weil einfach zuwenig Platz, Ausdauer zu schnell leer und wenn man dann gefühlt 500 m zurückgeworfen wird, nur weil der letzte Speicherpunkt so weit her ist, dann frustriert das schnell. Dazu leider immer dieselben Standardgegner.
  2. Bitte einpflegen, ich würde gern einen Leitfaden starten, da ich das Spiel weitestgehend durch habe. edit by susu: es soll Talos Principle 2 angefragt werden. War vorher ein eigener Thread
  3. Bitte einpflegen, ich würde gern einen Leitfaden starten, da ich das Spiel weitestgehend durch habe.
  4. Ich bin noch nicht durch, aber falls es wen interessiert, hier meine Eindrücke: Grafik recht gut, sehr gute Stimmung mit Geräuschen und Musik und Licht Leider war‘s das auch schon mit den positiven… Was sonst noch war: unglaublich fummeliger Zugriff auf Waffen, extrem unpräzises Zielen wenn ein Gegner sehr nah ist, kann man nicht mehr auf ihn schießen, nur schlagen wenn man stirbt, muß man den ganzen Tag wiederholen und verliert Gegenstände (???) man kann pro Tag nur 1 Mission machen, auch wenn man sich vertan hatte und sofort wieder in die Basis zurückkehrt die „Gefährten“ sind ständig scheisse drauf und ICH muß sie aufpäppeln, die Loser! Alkohol trinken stabilisiert die psychische Verfassung - ja, nee, is klar ein russisches Spiel relativ kleine Spielwelt das Spiel ist nicht für die PS5 optimiert: zu häufige und zu lange Ladepausen, kontrastarme Grafik ohne HDR und nicht mal Full RGB das Scharfschützen-Mod für die Armbrust hat keine Kimme und kein Korn mehr Igor lädt die Armbrust nicht automatisch nach, andere Waffen schon
  5. Verpassbar ist verpassbar. Der Grund ist dabei egal.
  6. Du hast eine Frage gestellt, du kriegst eine Antwort: ganz einfach, weil nur Platin beweist, du hast ein Spiel nahezu komplett gespielt. Es gibt Leute, die glänzen hier damit, besonders viele Spiele gespielt zu haben, aber es müßten in der Signatur nur die mit Platin auftauchen. Ansonsten könntest du jedes Spiel anfangen, ein paar Trophies erspielen (die leichten) und damit angeben du hast das Spiel gespielt. Am Ende geht‘s nur um‘s Angeben, denn für was anderes sind die Trophies an sich nicht nutzbar. Bei MS gab‘s mal eine Aktion, wo man seine Gamerscorepunkte in einen Gutschein (bis 150€) anmelden konnte, für den Kauf einer Konsole. So etwas habe ich bei Sony noch nie gesehen und ich hatte alle Playstations seit die PS1 aktuell war.
  7. Und wieso? Normale Trophäen zählen nicht, nur Platin.
  8. Habe ich auch. Das Spiel hat viele Bugs.
  9. Das DLC kaufen, da gibt‘s ein weiteres.
  10. Was? Der war nur nervig. Bosskampf in einer Besenkammer von Raum, mit langweiligen Gegnerwaffen und einem Boss, der sich nicht bewegt. Da kraule ich lieber einem Bebenzahn den Bauch.
  11. Das Fortdauern hat sich umbenannt in Das Verschwinden.
  12. Wurde das schon gemeldet? Bei „10 Maschinenarten überbrückt“ steht, man könne Langhälse nicht überbrücken.
×
×
  • Neu erstellen...