Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Haywire1984

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Fußball und Musik

Letzten Besucher des Profils

4.527 Profilaufrufe

Haywire1984's Abzeichen

  1. Hey ho, welche Waffen sind besser ? die man im new game plus mit den Champion-Gutscheinen bei den Händlern erwerben kann oder die 9 legendäre Waffen die man z.B. für 80 Arenamarken bei Dukkah und für bestimmte Missionen erwerben kann? Macht es ein unterschied auf welchem Schwierigkeitsgrad ich mir die Waffen besorge? Ich spiele grad new game plus auf leicht. Wollte mir da alle Waffen besorgen und dann die Waffen ins new Game plus auf Ultraschwer mitnehmen, sollte doch funktionieren oder ?
  2. Hey ho, was genau muss man bei der Trophie Doppelter Can-Can (Vollführe 75 Supersprünge) machen, also wie funktioniert ein Supersprung ? edit: hat sich erledigt, R1 !
  3. Ok, danke für die Antwort. Habe ich irgendwie nicht gefunden.
  4. Hey ho, erkennt die PS5 Kamera auch die alten PlayStation Move Controller (PS4), wenn man PS4 Spiele auf der PS5 Konsole spielt oder werde die PS4 Move Controller nur an der PS5 Konsole erkannt wenn man die PS4 Kamera anschließt?
  5. Also ich hatte mein Pferd extra so abgestellt das absolut nichts passieren kann, deswegen war ich auch total verwundert das ein anderes Pferd beim pfeifen kam. Werde jetzt erstmal noch bis zur Trophie das neue Pferd benutzen und dann schau ich mir die Sachen mal an die du beschrieben hast, nicht das ich mir jetzt die Trohie verspiele 😁
  6. Ok, dann ist es das Pferd das irgendwie spurlos verschwunden ist, habe extra immer drauf geachtet das es nicht stirbt und nach ca. 10 Missionen kam bei Pfeifen ein anderes Pferd. Dann werde ich mal bei der „Verwendung“ gucken, danke für die Antwort.
  7. Absolviere 20 Story-Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Da man in der PS4-Version des Spiels von Anfang an das Zusatzinhalt-Pferd "Streitross" verwendet, besteht eigentlich auch kein Grund für einen Wechsel. Das Streitross ist das beste Pferd im Spiel. Und wo genau kann man das Pferd bekommen ?
  8. Hey ho, bräuchte auch noch Unterstützung bei der Trophie: Verdienen Sie drei Sterne auf allen Überleben-Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig“ edit: hat sich erledigt, bin fertig
  9. Hey ho, können PS3 und PS4 Spieler online zusammen spielen ?
  10. Hey ho, wollte jetzt eigentlich auch mal mit Cyberpunk starten…aber wenn ich das jetzt hier lesen habe ich dann doch kein Bock 😆 gilt das für beide Versionen (PS4 und PS5) oder unterscheiden die Versionen sich durch das 2.0 Update komplett..also ist die PS4 Version davon nicht betroffen und da ist alles beim alten?
  11. Hey ho, mir fehlen noch 5 Kampf-Herausforderungen bei der PS4 Version für die 100%, kann jemand via Share-Play bei der ein oder anderen Herausforderungen eventuell helfen ? folgende Kampf-Herausforderungen fehlen: - Schockmethode - Intensivbehandlung (extrem) - Kanalfledermaus (extrem) - Schockmethode (extrem) - Dschungelkampf (extrem) würde im Gegenzug natürlich bei anderen Spielen helfen. gern über PSN melden: Haywire1984
  12. Hey ho, kennt sich jemand mit der Shulker Farm aus. Habe da eine von YouTube nach gebaut und die funktioniert einfach nicht. Echt kein Plan Jemand Lust sich die mal anzugucken ? Sonst gern mal adden : Haywire1984 edit: hat sich erledigt, Fehler gefunden
  13. Hey ho, kann man im DLC Apex die Strecke Snow drift nur mit dem Auto fahren das man sich im Shop runterladen muss oder stehen da später noch andere Autos zur Verfügung wenn man z.B. im Level gestiegen ist ? ich habe alle online Trophies erledigt und alle DLC‘s vor der Abschaltung der Server gekauft aber ich wusste nicht das man sich noch bestimmte Autos runterladen muss. Komme ich noch irgendwie an das Auto ran oder kann ich die Strecke Snow Drift noch irgendwie anderes abschließen oder bleibe ich auf den 3 Sternen dann am Ende Sitzen ?
  14. Joa alles kein Problem habe auch schon 2 von 3 fertig..geht easy unter 2 Stunden..eventuell mache ich heute Abend sogar den letzten 😁
×
×
  • Neu erstellen...