Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Haywire1984

Members
  • Content Count

    1921
  • Joined

  • Last visited

About Haywire1984

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Interessen
    Fußball und Musik

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok, vielen Dank. Hätte aber trotzdem vorsichtshalber gewusst wann ich den Rang haben muss.
  2. Hey ho, wann muss ich spätesten den Ehrenrang auf 4 für die Mission „Suche keine Vergebung“ haben...Ende Kapitel 5? und wann genau ist Ehrenrang Stufe 4 wenn der Balken ein Mal komplett voll ist ?
  3. Hey ho, kann man die Missionen: - Geldverleih und andere Sünden 3 - Wir liebten uns einst 2 erst beginnen wenn man die dazugehörigen Mission davor erledigt hat ? weil ich habe die oben genannten Mission bei mir im Story Verlauf aber die Mission davor nicht....werden immer nur die Missionen mit den größten Zahlen angezeigt ? oder wo kann ich z.B. die Missionen „Geldverleih und andere Sünden 1 und 2 einsehen ?
  4. Für mich ein 9 von 10 🙂 habe mich mega aufs Remake gefreut und wurde nicht enttäuscht..fühlt sich an wie früher auch wenn es ein paar Änderung gibt. Macht mega viel Spass. Ich hoffe auf eine Collector’s Edition mit Teil 3+4 damit mein Deck (von Teil 1+2) noch ein Bruder bekommt 😆
  5. Schwer einzuschätzen aber aufgrund der Level 100 Trophie habe ich für +151 Stunde gestimmt.
  6. Sooo auch endlich Platin 🙂 Aufgrund der verbuggten „Kicker 2 Railspan“ Gap (Musste Gott sei dank nur 2 Std Zeit dafür investieren, habe aber schon von Leuten gehört die dafür bis zu 15 Std. gebraucht haben) und 3 Komm-hin-Zielen...habe ich die Platin mit 6 bewertet. Alles andere bei Tony Hawk 1+2 war total easy. Aber man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, dass es auch Platin-Trophäen gibt die deutlich einfacher sind. Bei den Komm-hin-Ziele ist nur wichtig immer am Ball bleiben, auch wenn es mal Frust-Momente gibt...Übung macht den Meister. Ich kann leider nur schlecht einschätzen welches Komm-hin-Ziel am schwierigsten ist aber : -Stierkampfarena -Schule 2 -Roswell haben die meiste Zeit gekostet. also für mich eine 6
  7. Hey ho, bekommt den hier jemand schnell und easy down Spicy Boy Haderax, den Unbesiegbaren besiegt. das ist meine letzte Trophie die mir noch fehlt...bin nur Level 50 und habe nicht so gute Waffen und so..kein Bock mehr weiter zu farmen. bitte per PSN melden: Haywire1984
  8. Klare 10...wir mussten sehr oft lachen 😆 echt cooles Point and Click Spiel und was wir auch richtig mega fanden das zu sehr vielen Spielen und Filmen Referenzen gab..hoffentlich kommt der nächste Teil auch wieder für die PlayStation (anfangs ja leider nur PC)
  9. Mein Bruder und ich haben zusammen den 1. Durchgang OHNE Guide gespielt und haben dabei nur 5 Trophäen liegen gelassen...die restlichen Trophäen haben wir dann mit Leitfaden erspielt und ingesamt ca. 15 Stunden gebraucht.
  10. Mein Bruder und ich haben zusammen den 1. Durchgang OHNE Guide gespielt und haben dabei nur 5 Trophäen liegen gelassen... dafür habe ich jetzt mit 3 gewertet! (die restlichen 5 Trophäen haben wir dann mit Leitfaden erspielt) Hätten wir das Spiel gleich von Anfang an mit Guide gespielt hätte ich mit 1 oder 2 gewertet aber wir wollten halt nicht das der Spielspass flöten geht 😉
  11. so hat es geklappt.. Tipp zur *Rail geimeistert* Gap : sollte die Methode mit dem Transfer (R2) nicht funktionieren, dann versucht es mit einem vorwärts Sprung no comply / boneless
  12. Danke aber genau die Methode meinte ich auch mit den zwei Methoden.. so lange bekomme ich es leider nicht hin die Balance zu halten...und wenn ich oben bei den beiden quer rails anfange, dann bekomme ich den Sprung mit der Bananen nicht hin..das Video was ich gepostet haben ist eigentlich schon perfekt nur leider zählt er ja die Gap nicht.. ich glaub mir bleib nichts anders übrig als die Methode mit den quer Rail zu üben..aber da sehe ich schwarz
  13. Hey ho, echt schon richtig nervig..Stierkampf ist mein letztes Komm-hin-Ziel..habe es schon mehrere Stunden probiert. mache es so und jedes Mal wird die Gap *Rail gemeistert* NICHT AUSGELÖST wenn man es ohne Combo macht wird die Gap ohne Probleme ausgelöst. die anderen beiden Methoden kann ich komplett vergessen. bekommt das hier ein Profi über Share-Play hin? Bitte über PSN melden... sonst kann ich wohl die Platin vergessen..echt ärgerlich..da bekommt man alles hin nur die letzte halt nicht 🙈
×
×
  • Create New...