Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

sknarf234

Members
  • Content Count

    785
  • Joined

  • Last visited

About sknarf234

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kannst beide von mir haben in Lv. 50
  2. Hätte die Molton Infinity Suche Lv 50 Adapting Trained Hellfire Handsome Jackhammer Bloodletter Mod Ice Spiker Deathless Artefakt oder generell ein Deathless Artefakt
  3. das suche ich auch, falls es jemand findet könnten wir ja eine Sammelduplizierung machen ;). Hat das andere Deathless den gleichen Effekt?
  4. Hallo zusammen, hätte jemand eine Handsome Jackhammer für mich, da ich am liebsten SMG spiele? Hab aber nix dolles zum Tauschen, da ich noch nicht Lv. 50 bin aber würde gerne mit der Waffe direkt ab Level 50 loslegen. Oder anderes gutes SMG mit hohem Schaden
  5. jemand Zeit und Lust und Lv. 50 um mich bisschen hoch zu leveln? Wäre wenn dann irgendwann Level 50 auch zur Verfügung für Hilfen.....
  6. Das Problem in Foren ist aber auch, dass das geschriebene Wort sehr oft falsch interpretiert wird und die ganzen Richtigstellungen und Erklärungen nerven halt. Wenn Foren zu groß werden, müssen sie zu stark reglementiert werden, auch das nervt. Man kann sich halt im Chat besser unterhalten, dafür reduziert es sich in Foren aufs Minimum.
  7. falls das game noch jemand spielt bitte melden für Koop Trophäen, sonst kaufe ich es erst gar nicht, ist bis 17.10.2019 im PSN Sale....
  8. Bin bei Online Trophäen dabei, gerne auch mal spät Abends.
  9. Hallo, hätte jemand Lust mich von Level 10 auf 72 hoch zu bringen, oder auch erstmal 50? Bei der Gelegenheit gibt es ja Trophäen fürs Leveln. Habe gehört das es eine Nebenquest gibt wo das easy und recht schnell möglich ist. Einfach melden hier oder besser noch per Message im PSN.
  10. ich habe mich für eine 6 entschieden, da Sammeln und Authentisch nicht einfach sind (ohne Guide), auch die gezwungener Maßen online Trophäen für die Spielpartner benötigt werden ist meiner Meinung nach eine Erhöhung der Schwierigkeit.
  11. Besser als Teil 3 und Platin ist realistischer zu erreichen. Spiele müssen Spaß machen und nicht in Streß und Arbeit ausarten (authentisch plus). Ein 5. Teil wäre in einem moderneren Setting ganz cool.... Deswegen eine 8
  12. Würde gerne noch die 12 Wellen im Koop erledigen, wer Lust hat einfach adden. Edit: Hat sich erledigt
  13. also ich finde es ok wenn Shareplay genutzt wird, auch für Trophäen. Es gibt Dinge die einfach für manche nicht Machbar sind und als Trophäe auch recht Sinnfrei. Wenn mir jemand hilft, würde ich das auch machen, egal wie.... Wenn Trophäen geboostet werden oder durch Programmierlücken welcher Art auch immer erspielt werden mault auch keiner. Es wird so oder so alles weiter gemacht und ausgenutzt, ein Verbot es im Forum öffentlich zu beschreiben oder sich direkt dafür zu verabreden halte ich für komplett daneben. Dann wird es halt per PN oder sonst wie kommuniziert... Am Ende des Tages bringen Platintrophäen außer für den persönlichen Spaß/Erfolg sowieso nix. Interessanter wäre die Diskussion wenn man die Platin´s gegen irgendwas eintauschen könnte. Ich finde es auch irgendwie übertrieben das man sich nicht öffentlich über gemoddete Konsolen, Raubkopien und sonstige Modifikation unterhalten darf. Man ruft ja nicht zur Straftat auf, verantwortlich ist ja immer noch der Ausführende selbst. Anleitungen wie etwas funktioniert findet man im Netz genug. Ich bin klar dafür alles zu machen oder frei darüber zu reden, es wird viel zu viel reglementiert in good old Germany. Die Forumbesitzer stellen die Regeln auf und die Mitglieder haben sich zu fügen, das ist einfach Fakt. Ob es einem gefällt oder nicht, das ist das Recht der Betreiber. Ich habe auch schon einen Leitfaden gemacht, aber das sind mir zu viele Regeln und Vorgaben......ich mag das nicht, aber habe mich für den Einen logischerweise gefügt. Deswegen bleibt es auch bei dem einen, das wiederum ist aber meine Entscheidung. Fazit: weniger Regeln mehr Freiheit für das geschriebene Wort. Alles was im gesetzlich erlaubten Rahmen ist, sollte auch in Foren erlaubt sein...
×
×
  • Create New...