Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sknarf234

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.557 Profilaufrufe

sknarf234's Abzeichen

  1. Hier steppt ja der Bär, zockt keiner mehr BL3?
  2. Hallo zusammen, ich brauche zwar keine Hilfe, biete aber meine an. Austauschen, Labern, Missionen und/oder Trophäen machen oder zusammen Farmen, alles kein Problem. Hab mir aktuell erst den Seasonpass 2 im Sale geholt...
  3. Ich puste mal den Staub vom Thread... Die hätte ich auch gerne, kann man ja duppen da ist sie niemand los
  4. Das Spiel hat mich gut unterhalten. Es gibt einige Wiederholungen und auch die Konversation ist öfter langatmig, deswegen auch nur eine 7. Grundsätzlich macht dieses Open World Story lastige Game aber Spaß...
  5. Mit 3 gevoted Es ist halt viel zu Sammeln und alle Nebenmissionen in erster Instanz zu absolvieren. Aber man bewertet ja die Schwierigkeit und nicht den Aufwand.
  6. Ich habe die Figur gefunden! Erstmal ein großes Dankeschön an @Dini_at_home_400 👍 Das war ein Riesen Tipp. Es ist kein Bug sondern tatsächlich abhängig von der Entscheidung wie man die Spukermmittlung „die Newsmith-Schwestern“ abschließt. hier noch die Position in der Höhle wo die Figur zu finden ist:
  7. Ich habe 2 von 3 Hüter Holzfiguren, aber an allen 3 Stellen sind keine Figuren mehr... ich habe diverse Videos angeschaut und die haben alle diese Positionen wo die Figuren liegen sollten. Hat noch jemand das Problem?
  8. Ich würde sagen das ist so bisschen in Richtung Witcher 3. Kommt da zwar nicht ran, aber ist doch recht umfangreich und was mir auffällt, bisher Bugfrei. Es wäre ohne die Story natürlich bisschen eintönig, die Spukgeschichten sind aber auch vergleichbar mit den Nebenmissionen aus Witcher. Wenn man noch denn Preis zugrunde legt ist es ein sehr gutes Spiel das einen länger beschäftigt. Die Dialoge sind mir persönlich etwas zu lang, aber man kann wenn man möchte alle überspringen. Für mich persönlich ist die Schnellreisemöglichkeit ein klares Plus. Wenn man da alles latschen müsste wäre es schon verkauft... Für ein GOTY, weiß nicht.. wenn Borderlands 4 kommt eher nicht
  9. Mir hat Motorfest gut gefallen. Es ist etwas anders als Teil 1 aber ich würde sagen auf gleicher Höhe. In Teil 1 fand ich die Sehenswürdigkeiten sehr gut. Ich finde Motorfest definitiv besser als Teil 2.
  10. Ich habe auch eine 3 gegeben, man muss bedenken das es einen Online Teil hat, da ist mir 2 zu wenig. Aber es ist alles gut machbar. Sollte mit 1 gar nicht mehr bewertet werden wenn man etwas tun muss? Wird die gelöscht? Zumal am 23.September noch gar keine Platin möglich war wenn ich das richtig sehe...
  11. ja ok dann muss ich bisschen sammeln und den F1 Boliden für ne Million kaufen, dachte ich mir schon.
  12. Muss man die Million auf einmal ausgeben, ich habe schon ca. 1,5 Millionen für Autos ausgegeben und bisher kam die Trophäe nicht?
  13. Du hättest auch schreiben können wie du ihn bekommen hast, für alle interessierten...
×
×
  • Neu erstellen...