Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bjk15

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bjk15's Abzeichen

  1. Hast du die online Trophäen bereits? Habe nämlich vor das Spiel zu kaufen. Suche aber jemand für die online Trophäen...
  2. Kann man seine Trophäen Liste alphabetisch sortieren.???. Weder auf der Konsole noch in der App ist es möglich. Muss jedesmal komplett meine Liste durchgehen und schauen ob ich ein x beliebiges Spiel bereits platiniert habe oder nicht!!
  3. Zum Kotzen... Hätte ich vornerhin gewusst das das Spiel so eklig langweilig ist hätte ich es gleich gelöscht.
  4. Bitte PN für die online Trophäen. Brauche Sie auch.
  5. Man muss wohl bei Saison beginn anfangen da sonst die Zeit nicht ausreicht. Bin bei Level 20 und hab keine Möglichkeit mehr Level 40 zu erreichen!! Gehen die Punkte flöten wenn das Saison zu Ende ist?
  6. @HwoarangEzio @volker633 @ariif94 hab euch eine Fa geschickt über PS App. Können mal eine Gruppe erstellen und so besser kommunizieren.
  7. Wann wollt ihr denn die Trophäen angehen? An wen soll man sich melden um mitzumachen?
  8. Ich habe das Spiel nun auch. Kann gerne bei Koop mitmachen. Bitte um PN.
  9. @Kani hab die FA geschickt. Hab nun Platin, kann dir aber kurz helfen.
  10. Kann jemand mir bei der Koop Trophäe helfen? ERLEDIGT thx an @HorstHeiko
  11. Habe die Trophäe bei insgesamt 24 Eigenschaften erhalten. Somit ist es klar das die 4 Eigenschaften was man am Anfang erhält nicht dazu zählt. Ich habe 16 Eigenschaften erspielt und 4 archtypen Eigenschaften auf Level 10 gebracht.
  12. Wem die letzten 2 Trophäen fehlen und nicht warten will wochenlang, kann eine Neues Spiel+ starten. Die Hauptmissionen bis Nova Planet spielen und anschließend zurück fliegen und mit caij interagieren. Sie gab mir die Hinweise der letzten 5/6 Jäger. Habe durch diese Methode die Trophäen soeben erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...