Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Airblade85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Airblade85's Abzeichen

  1. Hallo, Aktuell befasse ich mich mit Banishers und finde es recht gut, nun frage ich mich ob man die Platin erreichen kann ohne das Game 2 mal durch spielen zu müssen. Ich setzte das ganze mal in einem Spoiler....
  2. Danke, aber am Lagerfeuer war keine mehr gekennzeichnet, hatte mich auch falsch ausgedrückt Mir war bewusst dass ich nur 300 brauche, ich hatte halt noch 21 Möglichkeiten und ich wusste halt einfach nicht wo noch irgendeine getriggert wird. Mittlerweile hab ich es aber geschafft, da das tolle Game mein Fortschritt am Trainingsgelände nicht gespeichert hatte und alle kämpfe wieder offen waren, konnte ich dort noch ein Gesprcäh triggern. Nach der Platin direkt das Game geschlossen und deinstalliert...war mein erstes und gleichzeitig letztes Tales of...
  3. Nach langem versuchen hab ich es endlich geschafft, was ein krampf...ekelhaft. Nun fehlt mir genau noch 1 Trophy, und zwar die mit dem dummen gequatsche 299 habe ich von 320....und nun weiss ich einfach nicht wo die restlichen getriggert werden. Ich habe absolut alles gemacht....das bescheuerte angeln, alle nebenquest usw.....keine Ahung wie man noch irgend ein gespräch triggern kann....absolut nervig das Game. Jemand auch hier noch irgendwie ein Tipp? Triggert man etwas beim kochen oder irgendwelche speziellen Orte?
  4. Nabend... Bin aktuell beim Trainingsgelände und komme da einfach nicht mehr weiter, so langsam verzweifel ich daran und der Spielspaß ist mitlerweile bei 0,0% angekommen. Dieser Level 99 Gegner ist einfach nicht zu schaffen, selbst auf leicht unmöglich, da einem immer die HP ausgeht bei der sinnlosen zweiten Form. Ich habe alle Charaktere auf Level 100 und die besten Waffen im Spiel und dennoch keine Chance....mittlerweile habe ich nach 15 Versuchen garkein Bock mehr und mich kotzt dieses Game einfach nur an. Als ob dieses sinnlose in die länge ziehen, weil man keinerlei krativen ideen hat, nicht schon nervig genug ist....dann bringt man auch noch was ins Game. Jemand einen Tipp, Glicht oder was auch immer?
  5. Selbes Problem, Video wird nicht gespeichert...danke Remedy!!!! Problem besteht seid dem letzten Patch vom 18.11 und noch immer wurde es nicht gefixt...traurig
  6. Absoilut reudiges Game was Trophys betrifft!!!! Spiel abgeschlossen...Trophy kommt nicht, Daten vom HK Panzer besorgt...Trophy kommt nicht, Den Misst mit dem Ghettoblaster gemacht...Trophy kommt nicht. Kotzt mich tierisch an das Game
  7. 1 zu 1 bei mir das selbe, wir beide haben sogar die gleichen Kopfgelder ausgeschaltet und uns fehlen exakt die selben Kopfgelder.....ein Traum EA, ihr seid echt die größten
  8. Moin, Ich bräuchte noch Hilfe bei den New Horizon DLC Trophy. Genau gesagt geht es um die Expedition "Der Quell", leider kann man diesen nur mit Apo Rang 12 Spielen, ich selber bin erst Level 8. Wäre nice wenn jemand mit Rang 12+ mit mir diese eine Expedition machen könnte PSN: Airblade85
  9. Ok alles klar, dann wohl doch noch schnell genug gewesen. Also kann man sich merken, sobald man beim speichern "schwer" statt "unmöglich" stehen hat...hat man es verkackt...gut zu wissen dass sich das automatisch verstellt
  10. Mal ne dumme Frage, sieht man irgendwie wenn man es auf Unmöglich verkackt hat mit dem Start Taste trick? Kommt da dann eine benarichtigung oder steht dann beim nächsten Speichern statt "Unmöglich" "schwer""? Hintergrund, habs jetzt schon auf unmöglich bis Kapitel 4 gespielt...bin dann gestorben, aber bei der Animation hab ich start gedrückt und bin zurück ins Menü und hab das Game auf "weiter" neu gestartet. Spawn war dann der letzte Speicherpunkt und wenn ich das Game neu speicher steht auch weiter unmöglich.
  11. Also die Auto Platin bei der PS5 Version von Star Wars Fallen order stimmt nicht wirklich. Hab mein PS4 Safe (100% Platin) in die PS5 Version importiert, doch es schalten sich nicht alle Trophys frei. Die ganzen Kampf Aufgaben müssen nochmal gemacht werden.
  12. Also geht das noch mit Version 1.006.000? hab in anderen Foren gelesen das es damit angeblich nicht mehr klappt....
  13. Ich kaufe mir eine PS5 und die PS5 Version von Spiel X um am Ende die olle PS4 Version zu spielen haha kannste dir echt nicht ausdenken. Und nein die PS4 Version ist nicht nahe dran, man kann sich das zwar versuchen einzureden, aber stimmt am Ende dennoch nicht. Alleine bei der Performence ist die PS5 deutlich besser + Ladezeiten + Auflösung. Ich persönlich hätte keine Lust mehr mich mit 30FPS rum zu quälen oder mit unlock 30FPS mit Drops der Auflösung auf 1080p runter.
  14. Moin Suche aktuell noch jemanden mit dem ich die online Trophy machen kann, wo man gleichzeitig einen gegner killen muss. hatte es zwar mit zufälligen Spielern probiert, aber das funktioniert leider gar nicht.... PSN: Airblade85 edit: spiele auf PS5
  15. Das Problem bei mir war, dass ich mir bei ytube ein Platin Run Video angesehen habe. der Typ im Video hatte ein Phantom von der Klippe geglitcht gehabt und genau das darf man nicht tuen. Sobald ein Phantom durch Sturz usw stirbt...zählt es nicht mehr. Ich hatte daher ein etwas älteren Speicherstand geladen und die Phantome nochmal getötet, dieses mal aber darauf geachtet, dass ich alle mit dem Schwert töte. Das hat dann bei mir geklappt gehabt. Wenn du kein Speicherstand hast, dann musste wohl oder übel nochmal ran....weiss nicht ob du weiße Tendenz bekommst wenn du anderen Spielern bei Bosse hilfst usw
×
×
  • Neu erstellen...