Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mstyles

Members
  • Content Count

    3609
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mstyles

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

5776 profile views
  1. Zombiemodus geht klar, jedoch wie du schon sagst . Völlig überladen.
  2. Hab ich auch und trotzdem geht's jetzt gleich inne Kneipe einen saufen, schönes Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat dazu und dann entweder richtig volllaufen lassen, oder aber gegen 20uhr wieder zuhause und zocken. Mein 14 tägiger Urlaub endet ja im Prinzip heute, denn übermorgen heisst es wieder MONTAG.... SIE ARS......H! 2 Wochen Urlaub sind mir einfach viel zu kurz, ich brauche mindestens 2 Jahre voll bezahlten Urlaub.
  3. War ja irgendwo klar das irgendwann wer hier mit ner 1 bewertet. Wohl gemerkt als einziger. Schon sehr sehr lustig wenn man bedenkt das es soviel leichtere Spiele gibt wo ne 1 kein fakevote ist.
  4. An welchem Arsch Leben die denn ? Bei mir lebt da zum Glück niemand. Wie machen die das denn überhaupt und wieviele Studenten können eigentlich an einem Arsch Leben? Das sieht auch garantiert lustig aus, muss ich mal demnächst drauf achten wenn ich bei uns an der Uni vorbeifahre. Und bitte wo leben denn die unlustigen Studenten?
  5. Dann erstellt man sich fix einen. Dauert keine 5 Minuten. Suchst dir auf Google einfach Bundesstaat, stadt und den postcode. Vielleicht noch ne Adresse dazu. Das wars.
  6. Bollerwagen sind doch verboten. Rewe lädt den Einkaufswagen, dann kann er bei den Kontrollen immer sagen, das er schließlich Rewe ist und die onlinebestellungen heute persönlich im ort austeilt. Habe ich überhaupt nix von. Auch noch nie irgendwo dort nen Account gehabt , sei es Facebook, insta , tik tok, snapchat , Twitter oder sonst was. Und das wird auch immer so bleiben.
  7. Weiter mit Walking dead Staffel 7, mal gucken ob ich heute wenigstens 2 folgen schaffe, gestern schon bei der 1. Folge der Staffel eingeschlafen.
  8. mstyles

    Dead Island 2

    Das ist ja auch das was ich sagen wollte. Die Games sind gut, aber diese Bugs.
  9. mstyles

    Dead Island 2

    Die spiele an sich EIGENTLICH sind alle recht gut, sei es homefront, Dead Island, dying light etc. Wenn da nicht Entwicklerstudios wie techland/deep Silver dahinter stecken würden. Bugfrei oder technisch in Ordnung gab es da noch nie und wird es auch niemals geben. Würde bei selben Spielen capcom oder square enix dahinter stecken, würden sich diese spielen mindestens doppelt bis dreifach so gut spielen.
  10. Habe gerade mal bei Mafia 2 geschaut und scheinst recht zu haben. Denn da sind die DLC Trophys nicht wie in anderen remasterd im hauptgame integriert, sondern seperat. Wird dann wohl wirklich keine doppelplatin. Mir wäre das eh egal, denn Teil 3 würde ich nicht nochmal Platin spielen wollen.
  11. Würde behaupten ja. Da es sich diesmal um die Mafia 3 dethinitve Version handelt und da die DLC Trophys in der normalen Trophyliste integriert sein sollten. In der normalen Mafia 3 Fassung sind die DLC ja in seperaten listen. Daher meine Vermutung das es ne neue Liste gibt. Aber ohne Gewähr.
  12. mstyles

    Mafia Trilogie

    Das wird die Tage wohl wieder funzen. Das liegt garantiert daran das es da im Malaysia store sogar Mafia 2 für lau drin war. Mittlerweile zwar wieder entfernt,aber ich denke das hängt alles irgendwie zusammen und die werkeln da garantiert im Hintergrund dran rum, wodurch es momentan zu solchen Fehlern kommt.
  13. Paar folgen Walking Dead Staffel 7, mal schauen wann ich wegpenne. Ich sag schon mal gute Nacht. Ist uns 3x passiert, dann hatte ich die Schnauze voll und habs drangegeben.
×
×
  • Create New...