Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mstyles

Members
  • Content Count

    3525
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mstyles

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

5239 profile views
  1. Bah igitt Kaffee. Perverser geht's bald nicht, wer das trinkt, der trinkt auch wurstwasser gemischt mit Sauerkrautsaft, garniert mit dem schwedischen stinkefisch.
  2. @xXdanteXx Guck auch bei Leo ist es ein Guter Morgen
  3. Ja man , hier bei mir . Ansonsten würde ich mal die Augen aufmachen, im Dunkeln sieht man auch nix gutes.
  4. Moinsen, Zum Glück ist Wochenende, also hoch die Hände. Allen einen schönen Nikolaustag.
  5. Vanquish ist schon der Knaller, aber ob Ich's mir nochmal hole, bzw somit doppelt Platin holen werde, liegt einzig und alleine an diesem Herausforderungsmodus. Denn ein 2. Mal habe ich da keine Lust zu.
  6. Rewe macht schon wieder einfach früher Feierabend, so ein Schlingel aber auch. Ich geh dann auch mal schlafen, morgen wird ein kalter langer Tag. Gute Nacht
  7. @x_jeanne_x Hi, Kurze Rückmeldung. Also Wein Sommelier habe ich nun bekommen und bin nun bei Remix auf schwer zur Hälfte auf Gold durch. Werde aber letzten Endes die Platin dran geben. Und das liegt an Babel, das raubt mir echt denletzten Nerv. Mit ach u. Krach habe ich Altar geschafft, -Menhir komme ich auf 110 Stufen -Obelisk endet immer so bei 80 Stufen Die beiden würde ich wahrscheinlich noch knacken, aber -Axis Mundi ist ja mal die Pest. Derjenige welche, der sich das ausgedacht hat kommt persönlich aus der Hölle. Das Level ist ja mal sowas von abartig, da komme ich auf Sage u. Schreibe 10 Stufen. Einfach nur unglaublich, dagegen ist echt alles im Spiel einfach nur easy going, aber Axis Mundi hat wahrscheinlich der Entwickler selbst nicht geschafft. So genug ausgekotzt, Game machte mir bis hier hin echt Spaß, aber Platinfür mich unlösbar. Zumindest SOLO. Muss ich jetzt echt mal nen Kumpel als Dummie nutzen der mir mehr oder weniger einfach nur hinterher kraxelt damit ich weniger Stufen und Sonderblöcke habe. Mal gucken, aber im Prinzip habe ich grade die Flinte ins Korn geschmissen.
  8. Vielleicht southpark die beiden Spiele oder Ghostbusters remasterd.
  9. Ne ne, will ich dir auch garantiert nicht madig machen. War mir schon bewusst das du es wegen den Kurzen nutzt. Ich mag halt so grosse Mickey Mouse Kopfhörer absolut nicht leiden, hatte mir auch mal so n Headset zwar nur 5.1 gekauft, aber war absolut unzufrieden damit. Nicht wegen dem Klang oder Gewicht etc. ,sondern weil ich mit so einem Headset absolut nix mehr von der Umwelt mitbekomme und ich mich einfach unwohl damit fühlte. Daher habe ich es nach 2 Tagen wieder umgetauscht. Wohne zwar auch in nem Mehrfamilienhaus, jedoch über ner Bäckerei und ansonsten wohnen da nur Studenten und mein Vermieter, aber die haben auch immer laut Musik an bzw einer von denen produziert auch Techno mukke und somit ist in dem House grundsätzlich täglich High Life .
  10. Ein Heimkinosystem mit 7.1 ist schon was feines .
×
×
  • Create New...