Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mstyles

Members
  • Content Count

    3911
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mstyles

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

6337 profile views
  1. Der blaue der stirbt einfach so irgendwann, bzw der ist schon tot, der sitzt da ja nur als Phantom. Ostrava stirbt automatisch nachdem du die Passage mitm blauen Drachen hinter dir hast. Die grinsebacke, das ist Patches, töte ihn bloß nicht, der ist noch sehr wichtig, du wirst den in Welt 4 wiedertreffen und dann schubst er dich in eine Grube. Auch danach lass den Leben. Der typ der deine Händler killt, den triffst du in Welt 3. Der ist in einem Käfig/Aufzug gefangen. Lass den frei und töte den direkt, Yurt heißt der glaube ich. Den kannste direkt töten und du hast keine Probleme das dir Händler abgemurkst werden.
  2. Für ne Trophy ist es irrelevant ob man ihn tötet, zumindest wenn man die Trophy für's übergeben des schwertes bekommen hat. Diese colorless soul gibt's auch bei sparkley the crow im Tausch für so nen wunder wirker den man mehrfach so findet. Und ja, bei pbwt ist die dropprate merklich höher. Zumindest war es früher so. Heute finde ich die dropprate auch sonst recht gut. Ich mach in meinem Durchgang erstmal alles komplett pure white u. Geh dann schon mal ins ng+ und hole dort die seelen die ich nochmals brauch und geh dann komplett auf schwarz für den rest der dann noch fehlt.
  3. Hier ein kleiner Tipp, damit ihr nicht denkt die Trophy sei verbuggt. Wenn ihr pure white World tendency in welt 4 habt, erscheint in 4-1 am Anfang am torbogen satzuki und er will das schwert makuto haben. Somit macht ihr euch auf die Suche. In 4-2 wo Patches euch in die Grube warf, ist nun das schwert makuto auffindbar, vorausgesetzt pure white World tendency. Ganz wichtig: nehmt dieses Schwert nur auf und legt es nicht an. Lasst es einfach in eurem Inventar. Wenn ihr es anlegt und dann satzuki das schwert bringen wollt greift er euch direkt an und sagt ihr seid nicht würdig, bla bla. Und somit habt ihr nicht die Möglichkeit es ihm zu überreichen. Und schaltet damit nicht die Trophy frei. Also lasst es im Inventar, geht zu satzuki und dann bekommt ihr die auswahlmöglichkeit es ihm zu überreichen. Er greift euch zwar wieder an , aber ihr bekommt im Vorfeld die Trophy. Dann schnell zum keilstein rennen und zum nexus Porten. tötet ihr ihn, haut euch das die world tendency von pure white, -3 Stufen kaputt. Ihr seid dann in welt 4 nur noch neutral.
  4. @dreamlandnoize@dreamlandnoize Wie gesagt wenn dir das Spiel zu schwer wird, haste immer die Möglichkeit dir Hilfe zuholen. Online. Derjenige kann dir dann in dem Abschnitt helfen, das ganze bis zum Boss bzw bis der Boss gelegt ist, oder dein Helfer/Phantom gestorben ist. Oder du hast doch garantiert ne ps4 bzw ps+ und das schon länger. Vielleicht hast du dir irgendein Souls oder bloodborne mal gesichert. Probiere doch mal sonst eines von den Spielen aus. Geht ja auch auf der 5er. Das sind im Prinzip dieselben Spiele, nicht unbedingt viel schwerer wenn's dein erstes Soulsborne ist.
  5. Diese Musik was ihr da hört, falls man das überhaupt so nennen darf, hört sich nicht gesund an.
  6. Versprechen kann ich dir da nix, aber sollte eigentlich klappen.
  7. Kp, aber wenn kriegen die das wohl anhand der mac Adresse raus oder so. Mir wurde mal mein Account gehackt und pw geändert usw. Beim Telefonat mitm Sony Support hat es keine 2 min gedauert und der gute man konnte mir sagen, das man probiert habe sich in Indien in den Account einzuwählen. Und hat mir die pwänderung rückgängig gemacht. Also die bekommen schon mit ob es im selben Haushalt ist oder nicht. Alleine an den Zeiten etc. Ist schon komisch wenn du z.b. in takkatukkaland dich einwählst und 30sek später in schlumpfhausen.
  8. Spitze, danke für den Tipp, hab grade mal just 4 fun den ein paar mal gelegt, hat keine halbe Stunde gedauert um nen pure bladestone zubekommen.
  9. Du kannst das machen solange du dich im nexus killst. Ich spiele zwar auf pure white hin, aber ich zocke Only online und Only menschlich und mir hat bislang nix die Tendenz zerhauen. Ich spiele einfach nur vorsichtig und sollte ich sterben, beende ich direkt im sterben Bildschirm die Anwendung und es ist nix passiert, sprich der stirbt somit nicht und steht wieder vorm bossnebel.
  10. Geh mal in den Nexus zurück. Dadurch das du dahin gehst ändert sich das erst.
  11. Meine Lieblingswaffe ist ein einfacher dolch auf +9 und mein zauberstab.
  12. Dein erstes Soulsborne? Dann kommt es dir anfangs richtig schwer bis fast unmöglich vor, jedoch mit steiler lernkurve nach oben. Das Spiel wird mal was leichter und mal was schwerer sein, manche kanns frusten, aber das gehört dazu. Es ist immer fair und immer fordernd, aber alles ist da schaffbar. Notfalls hilft man dir auch online aus.
  13. Kleiner Tipp von mir. Wenn ihr sterbt, weil ihr runterfallt, ein Gegner oder Boss euch killt während ihr menschlich seid , dann drückt ganz schnell den ps button gedrückt halten und bei Demons start am Controller, dann direkt Spiel schließen. Ihr seid dann nicht gestorben und steht z.b. wieder oben am Berg. Und Tendenz und alles ist unverändert. Würde sogar empfehlen falls ihr wie ich Only online und Only menschlich spielt , direkt vorm bossnebel das Spiel über speichern u. Beenden zu verlassen und den save in die Cloud zupacken. Um auf der sicheren Seite zu sein.
  14. Ich kann jedem nur davon abraten, sich von anderen die Collection sichern zulassen, oder aber sie anderen zur Verfügung zustellen. Lest mal auf Google dazu was nach. Sony hat momentan genau deswegen gebannt und bannt auch weiter deswegen. Der bereitsteller bekommt für Lebenszeit nen ps bann, derjenige der es auf der 4er nutzt 2 Monate. Nur mal so am Rande. Und wie schon mehrfach erwähnt sind hier eh eigentlich Anleitungen, Anfragen, etc. Schon seit Jahren nicht mehr erlaubt, anfangs war das anders aber das wurde wegen schwarzen Schafen abgeschafft und um nicht gegen AGBs zu verstoßen. Zum Glück. Was in einem Haushalt unter Geschwistern, Mann u. Frau, vllt noch in ner wg passiert , das ist was völlig anderes. Auch wenn es im Prinzip der gleichbedeutend Englische Begriff dafür ist.
×
×
  • Create New...