Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mstyles

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mstyles

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

3.921 Profilaufrufe
  1. mstyles

    Große Fische angeln

    Schön zu hören das ich den rotlachs nicht als einziger so hart zu angeln fand.
  2. In der Höhle hinter dem Wasserfall im Elysian Pool oder so, links von Annesburg der grosse See der ist das. Aber ganz langsam und vorsichtig da rein. Oder mMn viel leichter, nachts am Himmel schauen, im Prinzip egal wo,Hauptsache nachts. Denn zu 95% siehste nachts nur Uhus oder Fledermäuse. Frage sowas aber bitte demnächst wenn es wieder um Tiere geht, im Tiere Thread, sowas hilft dann vielleicht auch anderen.
  3. Jo, das ist noch nicht das Ende der fahnenstange, für die exotische questreihe die für die 100% Trophy abgeschlossen werden muss, sind's nur 182 itmes. Für überlebenskünstler 10, da brauchst alle Fische. Zudem alle legendären Fische. Rockstar weiß echt zu beschäftigen.
  4. mstyles

    Der Frust- und Meckerthread

    Kenn ich nur zu gut. Wusste das auch vorher nicht, es wird vieles nicht im Game verraten.
  5. mstyles

    Der Frust- und Meckerthread

    Klar kannste die neustarten. Steuerkreuz links, dann mit x die Mission anklicken und dann Quadrat für verlassen. Dann kannste dir aussuchen ob neustarten, Checkpoint wiederholen (bringt leider nix) oder Mission abbrechen.
  6. Dann geh mal rechts vom shady belle Camp auf die kleinen Inseln, da wo @Heckenschuetzer1 nen Screenshot vom Flusskrebsloch gemacht hat. Da sitzen u. Fliegen die im Prinzip immer.
  7. Nope gibt keinen Bogen. Ich habe mir die Tiere gestern alle so geschossen. Ging auch sagenhaft schnell hat nur ne std gedauert die 8 Tiere zu bekommen. Ne ne, fliegt entweder oder hockt auf Steinen oder Brücken.
  8. mstyles

    Der Frust- und Meckerthread

    Hatte ich mitm Wildschwein.
  9. Doch alle in Kapitel 5. Daher werden die auch nicht benötigt.
  10. Ja kannst drauf schiessen. Das Beeren Problem hatte ich auch, es gibt 6 oder 7 verschiedene glaube ich, jedoch zählen glaub ich nicht alle.
  11. Super Stelle, direkt auf Anhieb nen grizzly und direkt first try die Herausforderung geschafft. Jetzt fehlen noch 4 Herausforderungen dann hab ich alle, jedoch geht das erst nach der Story wegen blackwater. Ne dann nicht. So brauchst dir natürlich keine Gedanken machen, so passt das alles.
  12. Kannste mir das etwas genauer erklären wo das mit den grizzlys ist? Ort ,irgendwas? Suche grade einen für die Herausforderung wo ich nen grizzly nur mit wurfmessern ohne Schaden zu nehmen killen muss.
  13. Das ist für die exotischen Sachen. Wenn man dort bevor man die Quest überhaupt hat, z.b. für Schritt 1 schon alle itmes im Vorfeld bekommt, dann ist zwar bei Questbeginn alles abgehakt, jedoch kannst du nix abgeben, daher habe ich dann ne geforderte Feder wegeworfen so das ich trotzdem noch genügend hatte. Und direkt kam die Meldung ich könnte nun gefordertes abgeben. Steht auch in den Kommentaren auf Powerpyx seiner Seite, von Leuten mit selben Problem, nur daher kam ich darauf. Er meint das mit den jagdanfragen. Gut ich Spoiler dir das jetzt, daher nur lesen wenn es dir egal ist . MASSIVER STORYSPOILER!!! ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Wie gesagt, massiver storyspoiler.
  14. Und du wirst für die 5. Jagdanfrage alles nochmal sammeln, also Ratte, Fledermaus, den 1 Vogel und den bieber. Warum das so ist, möchte ich dir nicht Spoilern, aber wirst es sehen.
×