Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mstyles

Members
  • Content Count

    4132
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

7007 profile views
  1. Ja aber wie du selbst sagst, kommt es nicht unbedingt auf die perfekte kombo an. Und damit hast du auch vollkommen recht. Daher probiert es doch erstmal selbst aus, natürlich nicht nur 1-2 x pro Mission, ihr werdet da definitiv besser. Wenn ich hier lese, hab nicht so super aim etc. Frage ich mich, wie manch einer dann andere Games, wohlgemerkt shooter Platin gespielt hat? Also ich finde das man hier nur versucht den absolut einfachsten weg zugehen, ohne es selbst überhaupt länger als 2min. Probiert zuhaben. Das ganze, weil es halt die Möglichkeit dazu gibt. Nun als Tipp,
  2. Haben will und das sofort.
  3. Schade, jedoch nicht schlimm. So hat man doch n recht gutes Game, was man dann mal irgendwann wenn man ne Gamesflaute hat, nochmals in besserer Performance Platin spielen kann. Und das ganze gratis. Bei ff7 fand ich das mit autoplopp nur semi gut, wollte das Game eigentlich nochmals spielen und hoffte das man triggern muss. Hab sogar ingame gelesen das Trophys ploppen, hoffentlich nicht alle dachte ich. Da waren dann alle natürlich geploppt. Wollte das Game einfach nochmals durchspielen und dann im Anschluss nur die doofen Trophys, wie kniebeugen, tanzen etc. Autoploppen lassen. Doch da
  4. Hoffentlich einfach nur 4 Player Koop und die Möglichkeit selbiges als Singleplayer. Siehe zombie army. Aber bitte bloß nicht diese asymetrischen mp, wie z.b. Dead by daylight, Predator, hunt , dieses Resi dings, friday 13th usw. Dann könnte es was taugen.
  5. Spielt mal Returnal auf der 5er , das könnte was für euch sein. Knackiger Schwierigkeitsgrad, spitzen Grafik, spitzen Sound, ne Athmosphäre die seines gleichen sucht, bei jedem spawn ne neu generierte map. Aber das Game bzw dieses Gameplay ist nicht für jeden was, sollte aber ausprobiert werden. Es ist ein ROUGELIKE, sprich nach jedem Tod fangt ihr wieder von vorne bei 0 an. Es wird nicht gespeichert u. Es besteht auch keine Möglichkeit dazu. Jedoch werden gewisse Upgrades permanent erhalten bleiben womit sich dann weitere runs erleichtern und ab nem gewissen Punkt gib
  6. Könnte mir vorstellen das dieses Spin off was taugt. Ich bin jedoch trotzdem vorsichtig, denn nach pre sequel, was ich sooo sterbens langweilig fand das ich in einer koopsession eingepennt bin , weiter dann borderlands 1 remasterd gespielt und auch das empfand ich im Gegensatz zu damals auch nicht mehr sooo gut. Dann kam borderlands 3 und ich dachte nach dem langweiligen pre sequel kanns nicht schlimmer werden, ok Murphys Law, natürlich falsch gedacht. Denn auch der Teil war echt laaaaaaangweilig und auch irgendwie absolut nicht mehr witzig. Das ist aber nur meine Meinung, möchte nie
  7. Yeah, endlich das Game nachholen und das dann auf der 5er. Jubel Jubel, Freu Freu.
  8. Also falls es wen interessiert, sämtliche Trophys incl Platin sind autoplopp. Ihr müsst lediglich über das ingamemenü den ps4 Save hochladen und über das ingamemenü auf der 5er Version dann den Save runterladen. Direkt im Anschluss ploppen die 54 Trophies.
  9. Wir reden von der ps3 60gb fat, richtig? Ich habe eine unbespielte in der Vitrine und hatte ne kaputte davon. Und kann dir sagen das dein Laufwerk hin ist, hatte selbiges Problem, daher hatte ich dann nach langer Wartezeit ne Austauschkonsole bekommen, die in der Vitrine unbenutzt verschwand. Das Problem was du schilderst ist auch leicht zu erklären. Das Ding hat 2 Laser im Laufwerk, 1x für blurays 1x für normale bzw schwarze ps2 discs. Je nachdem was nicht mehr angespielt wird, ist entsprechender laser futsch bzw vllt nur verdreckt.
  10. Mir fehlen in biom 1 scoutlog 23 + 30 Das 9ner Log womit hier viele Probleme hatten, habe ich. Woher, seit wann, wodurch??? Es ist halt da. Bin aber auch noch nicht durch, bin erst vorm 4. Boss.
  11. Du nicht? Nicht schlimm! Noch n paar std. Dann 2,5 Wochen Urlaub. Herrlich zu wissen, das andere max. Nur 1 langes Wochenende haben. Ooh und Hamburg hat morgen gar keinen Feiertag und somit übermorgen auch keinen Brückentag. Zum Glück aber auch, kann ja nicht jeder soviel Freizeit zum zocken haben.
  12. Mach du dich mal den Anfang und geh mit gutem Beispiel voran.
  13. Mir ist noch kein Spiel untergekommen, wo man den ps5 save auf die ps4 übertragen kann. Ps5 saves lassen sich nur in der ps+ Cloud sichern und über die ps4 hast du keinen Zugriff auf die ps5 ps+Cloud.
  14. Geldgeschenke für's PSN? Da bin ich genau der richtige für. Immer man her mit den Moneten. Auch falls jemand genug davon hat, gern ne pn, ich kann damit wohl was anfangen.
×
×
  • Create New...