Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Andreas12379

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

About Andreas12379

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    (Sachsen-Anhalt)

Recent Profile Visitors

1253 profile views
  1. Gebe dem Spiel eine 3 mit Tendenz zur 2, hatte überhaupt keine Probleme weder bin ich gestorben noch bin ich fast irgendwo draufgegangen. Die Steuerung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber man hat es spätestens nach 2 Stunden raus. Wenn man gleich das Sonar auf die höchste stufe bringt, sind auch die Sammelobjekte absolut kein Problem. Ihr solltet aber aufpassen da momentan eine Trophäe verbuggt ist siehe Thread ein tolles Spiel für zwischendurch.
  2. Habe zwischen 85 und 90 Stunden gebraucht, auf meiner Uhr stand 100 Stunden aber da sind mindestens 12 Stunden dabei wo ich nicht an der Konsole war.
  3. Ich habe lange überlegt weil eigentlich wollte ich eine 5 geben, da ich mit Götterdämmerung ziemlich schnell durch die Story auf schwer gekommen bin und sonst eigentlich keine großen Probleme hatte. Aber ich habe mich letztendlich für eine 6 entschieden, das liegt hauptsächlich an dem Endkampf da ich nicht Aerith sondern Barrett bekommen habe. Ich habe etliche versuche gebraucht, da Barrett mein absoluter Hass Charakter war jedoch habe ich Cloud ständig mit Wall und zusätzlich Ukenagashi ausgerüstet wo es dann letztendlich geklappt hat. Den Shira Simulator fand ich dagegen ziemlich einfach, mit der richtigen Materia Zusammensetzung und Strategie Videos auf YouTube. Wer auf sowas verzichtet und auch Götterdämmerung nicht benutzen will kann hier von einer 8-9 ausgehen.
  4. Hatte am ende 13 stunden auf der Uhr sollte aber auch in weniger möglich sein.
  5. Habe lange überlegt und gebe hier die 5, da ich bis auf Inferno kaum Probleme hatte. Jedoch muss man hier anmerken das ich mit Shop Items gespielt habe, ohne Raketenwerfer und co. wäre es defintiv die 10 geworden da ich ohne die Items extrem alt ausgesehen hätte.
  6. Laut Ingame Zeit 21 Stunden 10 Stunden auf Assistiert 2 Stunden auf Veteran 2 Stunden auf Alptraum 2 Stunden auf Inferno Rest war Pausenmenü etc.
  7. Gebe eine 2 wenn man mit Guide spielt gibt es keine Probleme.
  8. So 20 Stunden habe ich benötigt, wenn man mit Guide spielt und genau die Ziele erfüllt denke ich sind es ein paar Stunden weniger.
  9. Kann es definitiv bestätigen, ich habe über das Pausenmenü auf Mission neu starten gedrückt und die Trophäe kam da ich es in einem Rutsch gemacht habe
  10. Ich habe für eine 5 gestimmt, da ich fast alle CODS auf Veteran gespielt habe war es für mich eigentlich nicht schwer. Klar haben einige Missionen mehr versuche gebraucht, aber es war nie zum verzweifeln. Bei Leuten die kaum Shooter spielen ist es eine andere Sache da wäre es locker eine 7. Habe außerdem die 5 gegeben da man die Trophäe „unsterblich“ auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen konnte.
  11. Oh ich bin erster dann fang ich mal an. Würde sagen das ich 20 Stunden gebraucht habe, je nachdem wie man durch kommt. 10 Stunden auf Veteran mit Sammelobjekten 8 Stunden der Run ohne zu sterben 2 Stunden für Trophäen die noch fehlen z.B bestimmte Kills. Würde aber sagen das es definitiv auch schneller geht!
  12. Habe heute Nacht die Trophäe erhalten, man muss es definitiv nicht in einem Rutsch machen. Wenn man stirbt kann man einfach auf Mission neu starten gehen, ob es in verschiedener Reihenfolge klappt kann ich nicht sagen denke aber das es auch funktioniert.
×
×
  • Create New...