Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

gremel

Members
  • Content Count

    874
  • Joined

  • Last visited

About gremel

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    bei Würzburg
  • Interessen
    PS3, Gitarre
  • Beruf
    Piercer

Recent Profile Visitors

832 profile views
  1. gremel

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    Ich bin der Meinung (kann mich auch irren) dass der verdorbene Diamantspat nur im Armageddonmodus (new Game +) von neuen Schwarzen Gegnern zu bekommen ist.
  2. gremel

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    Die Seelen bekommt dann kurt vor dem Sterbepunkt wieder. und jedes ableben zählt zum 1mio seelen Sammeln... von allem etwas gutes abgewinnen :-)
  3. gremel

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    Das Klassisch bedeutet nur dass Fury eine angefangene Kombo abbrechen kann um zb. auszuweichen oder eine Heilung bzw. ein Zorn/Magie/Stärke Fragment einzupfeiffen. Auf Standard geht das nicht. Auf Apo ist (Gier ) erstmal richtig Schwer da man noch nichts hat. Danach Leveln und dann geht´s immer besser von der Hand. Zum richtigen Zeitpunkt ausweichen und einen Konter setzen ist das A und O
  4. gremel

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    Ich habs gefunden. Bei Vulgrim Haltestellentunnel gleich rechts mit Stase nach oben, oben mit dem Kettenhacken Schwingen und dann direkt in die Stärkekugel Morphen und zur anderern seite rollen, oben sind ein paar eimer zu zerschlagen die einen schacht freigeben (diesen hatte ich übersehen) und das ist der Weg um unter der Kirche rauszukommen. :-)
  5. gremel

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich gebe eine 8. Ich bin Begeistert und verstehe die ganzen negativen Stimmen nicht. Es soll wieder Darksiders sein. Aber anders... Ich finde genau das ist es. Gewohnter Grafiklook und auch ein ähnliches Spiel aber anders und wie bei jedem neuen Spiel, wenn man sich in die Steuerung gefuchst hat und ausweichen kann ist einem Bomben Spielspass nichts mehr im Weg und sogar die Story ist Bombe mit angepasst. ( "Ulthan, wenn du meinen Bruder Krieg mal triffst, hilf Ihm er wurde betrogen und Unschuldig in die Sache mit reingezogen... ) Inkl. Cliffhänger für Teil 4 .....was will man mehr, ausser den 4ten Teil natürlich....
  6. Ich gebe eine 5 Das Spiel ist auf Apokalyptisch alles andere als Leicht, aber da man sich dementsprechend mit Zeit hochleveln kann/ könnte ist das Spiel sehr fair gelöst und für jeden machbar,
  7. Ich habe für 41-50 Std gestimmt. Erster Durchgang auf leicht mit allen Sammelsachen und Trophys. ca. 20Std. 2ter Durchgang auf Apokalyptisch mit Seelenschnitter ca. 20 bis Std.
  8. gremel

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    Hallo, spielt das überhaupt noch jemand. Ich bin jetzt zum 3ten mal unterwegs auf dem Armageddon Modus . Aber es fuchst mich ohne Ende, dass ich den Lurcher / Artefakt whatever unter der Kirche den man hinter einem Gitter sieht noch nie bekommen habe. Wo soll denn da der Eingang zu diesem Raum sein? Man sieht einen Hebel der per Kraftfähigkeit das Gitter hebt und ein Wasserloch.....
  9. wenn Deine Anfrage noch aktuellist,dann adde mich. Ich zocke zur Zeit Band und alle Guitar Heros ...
  10. gremel

    Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

    Die 4 drums bräuchte ich auch noch. Die 4vs4 gleiche geht mit 4 controllern als mic von 2 spielern. Somit 8 gleiche instrumente
  11. gremel

    Allgemeiner Thread zu Onimusha Warlords

    Genau das meinte ich. Das gefecht gewinnen. Aus dem haltegriff kommen. Ist das jetzt " auf den controller wild hauen" x oder viereck spammen. Muss man dazu mit l1 blocken . Oder reicht eine der tasten spammen.
  12. gremel

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich gebe eine 8. Ich wollte schon ewig dass dieses Game ein ps4 Upgrade bekommt. Die Grafik ist auf einem großen HD TV annehmbar. Die Steuerung nevte etwas mit dem umschwenken der Bewegungsrichtung und dass R3 auch die Karte ist. Trotzdem hat es mir wieder viel Spass gemacht und diesesmal wegen den Trophäen wurde auch alles zu 100% des Spieles ausgereizt. Hoffen wir mal dass die anderen 2 Teile auch einer Frischzellenkur unterzogen werden.
  13. ca.15-18 Std. Durchgang leicht mit allem sammeln 6Std. Oniseelen 1-Std Schwer 2,5 Std. Normal mit save vor marcellus. 2,5 vom save ab ohne medis 0,5 Std. vom save ab ohne aufrüsten 0,5 Std. plus bestimmt 3 Std die für fails draufgehen
  14. ich gebe eine 4 da normal ohne medis und normal ohne aufrüsten echt schwer war. und das Oniseelen Minispiel kostet auch nerven wenn man zig mal in stage 5 draufgeht oder später in stage 12 (da kann der Frustfaktor erhöht werden:-))
  15. gremel

    Allgemeiner Thread zu Onimusha Warlords

    Ich habe jetzt nochmal die Oni seelen gemacht , weil ich dachte man kann dann mit dem Bishamon Schwert auf normal durch und da dann die 2 Trophys ohne medis und ohne die Schwerter aufrüsten holen. Gibt es die Möglichkeit mit Bishamon von Anfang an auf normal durch.? Und ohne Medis ist schon mehr als hart (Ich verliere bei Marcellus meinen Talisman und bei Fortinbras ist halt schicht. :-(. ...) Ich probiere heute das Schwert aus dem dark realm zuholen ....vielleicht klappt das ja dann. Wie komme ich schnell aus dem klammergriff von fortinbras raus. X spammen...viereck spammen? Ist bei mir immer ne glücksache
×