Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gremel

Members
  • Posts

    962
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    bei Würzburg
  • Interessen
    PS3, Gitarre
  • Beruf
    Piercer

Recent Profile Visitors

2773 profile views

gremel's Achievements

  1. Ich habe es diesmal von Spielegrotte bestellt und es wurde schon verschickt, könnte also morgen schon am start sein.
  2. Da ich god of war liebe und es bis zuletzt genossen habe , hatte ich am Schluss 75 Std.auf der Uhr.
  3. Ich gebe eine 3, es ist das einfachste god of war. Was dem Spiel aber nicht schadet. Wer es richtig hart will schraubt die schwierigkeit hoch.
  4. Das ist anscheinend ein generelles Problem der PS5 habe vor kurzem bei einem Spiel erst nach einer Woche die Platin gutgeschrieben bekommen.
  5. ps4 pro und ps5 Grafisch, kaum ein Unterscheid. Der Grosse Unterschied, sind die Ladezeite, bzw. Ps5 fast keine. Ansonsten ist das Spiel schon sehr geil, Story etc. Mich stört auch nur (meckern auf hohem Niveau) der Waffenwechsel .
  6. Ich habe die Ultimate Edition, beinhaltet den DLC Fire and Darkness, ich habe aber auch keine Ahnung wie man das separat startet. habe beim aufgestiegenen Turm plötzlich die Trophäen für Boss Moirax und Wächter Kuriakos sowie die Flamme ersticken (bezwinge 200 Flammblut) bekommen. aber direkt ein Einstiegspunkt wie zu Lichtbringer oder Traumsteine gibts nicht. Habe im Sanktum auch in den die ersten 4 Button Schlösser drin.
  7. Moin. Falls das hier noch jemand spielt, wir sind zu zweit und würden uns über eine dritte helfende hand im Turm freuen.
  8. Ich habe mit dem Turm nun angefangen. Ich scheitere immer in Phase 3 bei Raum 11 bis 16. Kommt immer darauf an was man halt an Waffen bzw Permanente Dysfunktionen oder Parasiten hat. Nun zur Frage. Kann es sein, dass die Waffen aus dem Hauptspiel komplett aufgepowert sein sollten, dass man ab mitte Phase 3 eine Chance hat. Sollte man eher auf Waffenschaden oder lieber Schutz setzen. (die ersten male habe ich alles Obilith in Leben gesteckt... das ist falsch) In Youtube Videos haben sie manchmal ab Anfang Phase 3 den Dreybound auf 45 (ich komme da auf 27) Wenn ich die Finale Form schaffe ist es noch die letzte Krankenhaussequenz und die restlichen Gegner mit Disgorger. Wer hat Tipps für mich
  9. ich gebe eine 8. Das spiel ist einfach Spitze, auch die konfuse Story hat mir total gefallen. Da ich um die 70std in Biom 2 und etwa 5Std nach je einer Glyphe gegrindet habe und mir das Game trotzdem jetzt zum Schluß hinnur etwas Hals raushängt, zeigt wie gut das Game ist. Dieses Random Grinden darf Housemarque in Teil 2 trotzdem besser lösen
  10. Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Am Anfang ist es extrem, wenn aber die Waffen aufgerüstet sind und man endlich den Greifhaken hat, ist es machbar. Seit dem Patch, dass man den Zyklus aussetzen kann, kann man ja auch einen Sicherheitsspeicher in die Cloud laden und es ist nicht mehr schlimm. Das elende grinden nach den random Glyphen ist alleine eigentlich eine 9 wert.
  11. Laut PSN 110 Std. 25 - 35 Std. für die Story, der rest grinden nach Glyphen am längsten in Biom 2
  12. Danke, für den Tipp. da war ich gestern auch ausserhalb der Karte und stand an so einem Aufklapp Tor die BLaue oder gelbe Punkte in der mitte haben Gehe durch und falle...und falle .... bis zum Tot...... Danke Housmarque Habe mir jetzt über ein youtube video die fundorte per screenshot ausgedruckt und suche weiter... was macht man nicht allesfür ne trophy Edit: nach 60Std. grinden erschien in Biom 2 endlich der letze Raum mit Laser in Level 2 und die Glyphe. Nach weiteren 10 Std. in Biom 5 erschien vor dem Herausforderungsraum die letzte Glyphe die ich 1000% in einen meiner ersten Runs noch während der Story geholt habe (Mysterien des Randomgamings )
  13. Dieses random Sammeln ist echt Bisher hat hier Meckern und Beschweren wie genervt man ist, meistens geholfen...ich hoffe darauf, dass ich dann heute einmal Glück habe. ich war jetzt bestimmt schon 15mal in Biom 6 , den Endboss mache ich bald blind ( mit der richtigen Waffe) um. Gestern hatte ich zum ersten mal einen Raum der wieder Zeit basiert ist, da fährt die Wand hoch und da ich zu zaghaft war, (bei einem neuen Raum zaghaft...pah) kam ich natürlich nicht mit hoch. Kann mir einer verraten, dass da keine glyphe oben ist In einem anderen Zeitbasierten Raum bei dem Treppen runter fahren war links auch ein Log und eine Glyphe...(dieser war aber schon fast bei jedem run dabei)
  14. Wie bei einer Uhr aufgeteilt, biom 1-3 von 6 -12 Uhr und Biom 4-6 von 12 -6 Uhr
  15. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Xaverius (alias DragonSpyrus) bedanken der sich gestern spontan für mich Zeit genommen hat und mit mir das 5te und 6te Biom praktisch im ersten Anlauf gemeistert hat. Das war Phänomenal....Vielen Dank.
×
×
  • Create New...