Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eizy

Members
  • Content Count

    2891
  • Joined

  • Last visited

About Eizy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da das DLC Fire & Darkness heißen wird, sehr wahrscheinlich zwei neue Gebiete und dementsprechend zwei neue Bosse! Aktuell gibt es ja Erde, Wasser und Luft. Hinzu kommen dann wohl Feuer und Dunkelheit, mit hoffentlich neuen Gegnertypen! Außerdem eine Anhebung der Levelbegrenzung von 50 auf mindestens 60 bis 70. Und damit meine ich nicht die Aufstiegsstufen, sondern die feste Stufe, die ja bei 50 aufgehört hat! Dementsprechend wären dann auch neue Waffen mit neuen Fähigkeiten ganz nett 😎
  2. Ja! Innerhalb der nächsten zwei Monate kommt noch ein kostenpflichtiges DLC. Zumindest war immer die Rede vom zweiten Quartal 2021.
  3. Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich 67 Stunden für die Platin benötigt habe.
  4. Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe, wie auch schon in der Erstauflage, mit einer 4 bewertet. Das Spiel wird mit der Zeit immer einfacher, ist nur zu Beginn etwas herausfordernder!
  5. Du solltest den neuen Turm vielleicht erstmal spielen, bevor Du Dein Urteil abgibst. Den Fehler habe ich nämlich auch gemacht! Ich habe die Platin noch mit Stufe 50 geholt, inzwischen aber auch mehrmals Stufe 20 im neuen Turm erreicht! Von der Schwierigkeit her hat sich da nicht viel getan, eventuell ist es sogar ein bisschen schwieriger geworden. Kommt halt auf die Schwächungen und Bosse im Turm an! Die Trophäe ist nur nicht mehr so zeitintensiv wie vorher.
  6. Im Store der PlayStation 5 ist die Wunschliste vorhanden. Nur kann man leider keinen Seasonpass hinzufügen!
  7. Godfall hat diesen Tracker auch. Nur leider nicht für jede Trophäe! Dafür geht man einfach ins Menü unter Verdienste.
  8. Einfach abwarten. Nach wenigen Minuten, oder manchmal auch Stunden, wird die Trophäe korrekt angezeigt! Hatte ich schon des öfteren. Da zehn Stunden seit Deinem Beitrag vergangen sind, solltest Du sie inzwischen ganz normal sehen können!
  9. Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich 54 Stunden für die Platin benötigt habe.
  10. Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 3 bewertet, da weder die Kämpfe, noch die Rätsel eine größere Herausforderung darstellen.
  11. Ja, kannst Du so machen. Die Krone bleibt Dir erhalten!
  12. Der Schwierigkeitsgrad spielt absolut keine Rolle. Habe die Trophäe im Turm ebenfalls auf Leicht erspielt! Meiner Meinung nach merkt man im Turm allerdings keinen Unterschied in den Schwierigkeitsgraden.
  13. Nach 110 Spielstunden kann ich mich nicht beklagen. Im Kampf läuft alles flüssig! Wo ich aber immer absolut das Kotzen bekomme habe, war im Verstärkungen Menü. Das war extrem langsam und hing wie Sau! Aber wirklich nur da.
  14. Ich habe mit 81-120 Stunden abgestimmt, da ich 110 Stunden für die Platin benötigt habe. Wir haben uns allerdings viel Zeit gelassen und sehr gute Ausrüstung in den Traumsteinen erfarmt, bis wir den Turm angegangen sind! Nach knapp 50 Stunden hatte ich sämtliche Trophäen, bis auf die für den Turm. Es ist also locker in unter 60 Stunden zu schaffen, daher sollte man meine Zeit nicht zu ernst nehmen!
×
×
  • Create New...