Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eizy

Members
  • Content Count

    2840
  • Joined

  • Last visited

About Eizy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mich dem nur anschließen! Extrem leise und bisher keine Fehler. So, wie es sein muss!
  2. You Got a Trophy! Picked up a trophy in PlayStation Labo.
  3. Möchte ich ehrlich gesagt vermeiden, da ich Angst vor einer weiteren Trophäenliste habe! 😅 Ich habe vorher noch meinen Vorbesteller-Code im Store eingelöst. Ob das was damit zu tun hat? Vielleicht hat mir Ubisoft ja einen Code für die PlayStation 4 angedreht 😂
  4. Mal was anderes. Das es ein Upgrade von PS4 Versionen auf PS5 gibt, ist ja soweit klar! Aber gibt es auch ein Downgrade? In meinem Fall bei Assassins Creed Valhalla. Habe die PlayStation 5 Version auf Disc gekauft! Wenn ich jetzt auf Version des Spiels klicke, kann ich auch die PlayStation 4 Version auswählen.
  5. Bin auch sehr zufrieden damit! Wenn ich zum Beispiel lese, dass Deine DS4 noch vier bis acht Stunden halten, muss ich echt weinen. Meine beiden, ebenfalls seit Day 1 aktiv, halten keine 1,5 Stunden mehr! 🙈
  6. Da gibt es Einstellungen? 😂 Müsste ich mal nachgucken, dann kann ich Dir bestimmt was dazu sagen.
  7. Ich nutze den Controller seit Donnerstag und habe heute sechs Stunden intensiv Astro's Playroom gezockt, wo wirklich alles aus dem Controller rausgeholt wird! Habe noch einen Balken übrig.
  8. Nachdem ich nun Astro's Playroom auf 100% habe, habe ich gerade mal meine erste Disc eingeworfen, Assassins Creed Valhalla. Habe die Installation automatisch starten lassen, was relativ flott ging! Man hat das Laufwerk während der Installation, die genau zehn Minuten gedauert hat, gehört. War aber nicht lauter, als es schon bei der PlayStation 4 der Fall war. Insgesamt ist meine PlayStation 5 bisher extrem leise!
  9. Ich habe mit 6-10 Stunden abgestimmt, da ich 5,5 Stunden für die Platin benötigt habe. Habe mal aufgerundet, da es auch ein paar wundervolle Minuten mehr gewesen sein können!
  10. Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 2 bewertet.
  11. Bei mir war es ebenfalls, nach wunderbaren 5,5 Stunden, Astro's Playroom. Mit der gleichen Trophäe, wie es bei @BlackPhantom der Fall war! 😁
  12. Die meiste Zeit habe ich mit Monster Hunter World (inkl. Iceborne) verbracht. Hier waren es 1.500 Stunden! Was auch mit dem Ingametimer übereinstimmt. Die wenigste Zeit habe ich mit Never Alone verbracht. Hier waren es für die 100% (inkl. DLC) nur 6 Stunden!
  13. Ich habe es schon die Tage gesagt, dass man sich absolut nicht über die Leute beschweren darf, die mehrere Konsolen bestellt haben. Man musste ja schon fest damit rechnen, dass noch storniert wird! Ich habe zwei von drei Konsolen erhalten. Mein Schwager und ich sind glücklich! Mein bester Kumpel muss sich nun noch gedulden, da seine von Media Markt kommt 🙈
  14. Bei mir sind auch einige Fehler in der Liste. Red Dead Redemption 2 zum Beispiel! Da habe ich die Platin erspielt, welche sehr zeitintensiv war. Angeblich habe ich das aber in 8 Stunden geschafft 💪😂
  15. Dann wollen wir mal Gas geben! 😎
×
×
  • Create New...