Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Eizy

Members
  • Content Count

    2607
  • Joined

  • Last visited

About Eizy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein, es gibt keine verpassbare Trophäe!
  2. Am 16. Juli erscheint die letzte Episode "Das Urteil von Atlantis".
  3. Natürlich kann man blocken. L1 + R1 drücken!
  4. Steht doch immer im Leitfaden. Im Hauptspiel gibt es eine verpassbare Trophäe: "Aphrodites Umarmung". Diese zu verpassen ist aber nahezu unmöglich!
  5. Naja, es kommt ja noch mindestens die dritte Episode zum Atlantis DLC! 😅 Und wahrscheinlich noch weitere DLC's, für die man dann den Year Two Pass benötigt. Sind aber nur Spekulationen!
  6. Jetzt darf man hier noch nicht mal fragen beantworten! 🙈 Du bist Moderator. Wenn es Dir nicht passt, verschiebe die Beiträge einfach!
  7. So ist es! Sobald Du die komplette Rüstung der Gefallenen hast, kommst Du hinter den Schleier und somit an die Truhen!
  8. Deswegen lege ich vor jedem DLC einen neuen Speicherstand an. Verpasst habe ich bisher zwar keine Trophäe, sollte es aber passieren, kann ich den alten Speicherstand laden!
  9. Eizy

    Der Frust-/Meckerthread

    Vielleicht sollten sich einige mal die Trophäen genauer angucken, bevor gemeckert wird. Es gibt KEINE Trophäe für den Abschluss von Sequenz 3! Erst wieder für die vierte, dann die sechste und für die achte.
  10. Ich habe mit 41-50 Stunden abgestimmt, da ich 47,5 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe. Für das Hauptspiel habe ich 38,5 Stunden benötigt! Weitere 9 Stunden kamen für die drei Episoden des DLC hinzu.
  11. Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 6 bewertet. Das Hauptspiel hätte von mir eine 2 bis 3 bekommen, da selbst die optionalen Ziele und auch die Minispiele sehr einfach sind! Zur Verzweiflung hat mich das dritte optionale Ziel der zweiten Mission in der zweiten Episode des DLC's gebracht. Deswegen die hohe Bewertung!
  12. Ich habe mit 121-150 Stunden abgestimmt, da ich 145 Stunden für die Platin benötigt habe. Allerdings habe ich auch sämtliche Fragezeichen aufgedeckt und abgeschlossen, zusätzlich alle bis dahin veröffentlichten Quests des Zusätzliche Heldentaten DLC.
  13. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Am schwierigsten fand ich persönlich den Erymanthischer Eber. Für diesen habe ich einige Versuche benötigt! Medusa, bei der viele die größten Probleme hatten, habe ich dagegen im ersten Versuch geschafft.
  14. Eizy

    Weißer araber ist weg!?!?

    Normalerweise geht man einfach in den nächsten Stall und das Pferd ist wieder da.
  15. Habe vor einigen Tagen mit dem Spiel begonnen. Ich bekomme echt die Krise, da es so extrem oft abstürzt! Hatte ich bisher bei keinem Assassins Creed. Haben noch weitere so extreme Probleme damit?
×