Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Eizy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eizy

  • Rang
    Ehrenmitglied

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe mit 11-20 Stunden abgestimmt, da ich ca. 15.15 Stunden für die Platin benötigt habe. 1. Durchgang "Mittel": ca. 7 Stunden 2. Durchgang "Extrem Schwer": ca. 6.45 Stunden Restliche Trophäen über Kapitelauswahl erspielen: ca. 1.5 Stunden
  2. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Sämtliche Trophäen sind einfach zu erspielen!
  3. Eizy

    Options-Menü öffnet nicht

    Eventuell die Steuerung im Game verstellt? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
  4. Eizy

    Goldene Kronen

    Ich zitiere mich mal selbst. Das sollte Dir helfen!
  5. Zwei Wochen. Also bis zum 05. Oktober!
  6. Am 21. September startet das Herbstfest. Dann kannst Du die Event-Quest wieder spielen und das Großschwert bekommen!
  7. Wurde die Droprate der Juwele geändert? Habe heute innerhalb von 1,5 Stunden ein "Kritisches Juwel", ein "Handwerk Juwel", ein "Scharfes Juwel" und ein "Makelloses Juwel" bekommen. Habe vorher in 400 Stunden kein einziges davon bekommen!
  8. Für alle, die die Kronen vom Groß Jagras benötigen, ist eine neue Event-Quest am Start. In dieser müssen drei Groß Jagras erledigt werden, von denen einer extrem groß ist und ein anderer extrem klein ist! Die Kronen gibt es definitiv.
  9. Eizy

    Goldene Kronen

    Für sämtliche Monster, bis auf den Schwarzen Diablos und die fünf Drachenältesten [Kirin, Kushala Daora, Nergigante, Teostra & Vaal Hazak] gibt es spezielle Event-Quests. Tiefgrüner Blues [Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Rathalos] Miasma-Oper [Groß-Girros, Radobaan, Odogaron und Bazelgeuse] Korallenwalzer [Tzitzi-Ya-Ku, Rosa Rathian, Paolumu und Legiana] Legende von Rock & Roll [Dodogama, Lavasioth, Uragaan, Azurer Rathalos] Wildturm-Bolero [Kulu-Ya-Ku, Barroth, Rathian, Diablos und Jyuratodus] Hier ist die Chance auf große und kleine Kronen wesentlich erhöht. Für die anderen sechs Monster heißt es Untersuchungen farmen. Im Besten Fall welche mit Silber, Gold oder Silber, Silber, Gold! Hier habe ich sämtliche Kronen erringen können.
  10. Ich habe mit > 151 Stunden abgestimmt, da ich ca. 345 Stunden für die Platin benötigt habe. Für kein anderes Play Station 4 Game habe ich jemals so viel Zeit investiert, wie für Monster Hunter World™!
  11. Nach langer Zeit bewerte ich dann auch mal wieder ein Spiel, da es Monster Hunter World™ einfach verdient hat. Ich habe den Schwierigkeitsgrad mit einer 4 bewertet! Am Anfang ist man erstmal ein wenig überfordert, da dieses Game so viel zu bieten hat und man leicht den Überblick verliert! Im späteren Verlauf wird es aber immer einfacher, da man bestens ausgerüstet gegen die stärksten Monster antreten kann.
  12. Eizy

    Goldene Kronen

    Ich bin aktuell bei knapp 330 Spielstunden und mir fehlen "nur" noch fünf goldene Kronen! Von jedem Drachenältesten jeweils eine. Ich werde weiter tapfer durchhalten und hoffentlich irgendwann die Platin erlangen!
  13. Eizy

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ich hatte in einem Run drei Nebelanker. Allerdings erst nach dem töten der Walküre!
  14. Eizy

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: The Evil Within® 2 Platz 3: Mittelerde™ Schatten des Krieges™ Flop: ---
  15. Eizy

    Allgemeiner Thread zu The Evil Within® 2

    Das stimmt so nicht. Habe die besagte Trophäe im ersten Durchlauf nicht geschafft! Anschließend, in einem NG+, nur noch zwei am Boden liegende Gegner zertrampelt und schon war die Trophäe da.
×