Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Eizy

Members
  • Content Count

    2653
  • Joined

  • Last visited

About Eizy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glück muss man haben! 🙈 Mir fehlte nur noch die große Krone vom Nachtschatten-Paolumu, einem Kumpel ebenfalls und zusätzlich noch die großen Kronen von Glavenus und Wilder Dämonjho. Gerade einmal die Event Quest gespielt und alle Kronen auf einmal bekommen 😂
  2. Und in der Woche danach, vom 28.02. bis 06.03, bekommen wir es in der Korallen-Symphonie dann mit Zinogre, Korallen Pukei-Pukei und Vulkan-Odogaron zu tun. Wieder nur Monster, wo ich die Kronen schon habe 😂
  3. Danke für die Info! Das mit dem schwarzen Diablos kann ich noch einigermaßen verstehen, da es für dieses Monster bisher keine Goldkronen Event-Quest gab.
  4. Seit heute steht die erste Goldkronen Event-Quest zur Verfügung! Walzer im Wald Folgende Zielmonster müssen erjagt werden: • Anjanath • Rathalos • Nargacuga • Yian Garuga • Rajang Meiner Meinung nach hat Capcom da großen Mist gebaut. Warum muss man noch Monster aus World erjagen, für die es bereits Goldkronen Event-Quests gibt? Nicht gut gelöst! Nun zu meiner Frage: Reicht es aus, die Monster zu jagen, die ich noch benötige und mich dann von der Quest zurückziehe? Zählen diese dann?
  5. Man bekommt in diesen Quests sowohl die kleinen, als auch die großen Kronen! Man muss die Quest halt nur einige Male abschließen.
  6. Ja, definitiv der wilde Dämonjho. Musste aber auch des öfteren hingucken 😅 Glavenus bräuchte ich aus der Quest noch. Ich hoffe aber wirklich, dass in den Quests noch mehr Monster erjagt werden können, als immer nur die drei auf dem Bild!
  7. Für mich persönlich ärgerlich, wenn es genau diese Monster sind! Nargacuga habe ich schon fertig, Rajang wird für die Trophäe nicht benötigt. Nur Yian-Garuga wäre interessant!
  8. Es wird wieder extra Quests dafür geben. Bis zum 13. Februar läuft noch das aktuelle Event! Danach sollten die Quests erscheinen.
  9. Platz 1: The Last Of Us Platz 2: Red Dead Redemption II Platz 3: Uncharted 4: A Thief’s End
  10. Ist aber leider keine garantierte goldene Krone. Die Event-Quest gibt es schon seit Beginn von Iceborne und ich habe diese schon sehr oft gemacht und keine Krone erhalten!
  11. Diesmal tatsächlich eher weniger! Wie bei World, läuft es bei Iceborne diesmal nicht bei mir. Bekomme die goldenen Kronen hauptsächlich auf Expeditionen, optionalen Quests, oder in den Leitlanden! Trotzdem wird das noch ewig bei mir dauern, da ich keine Lust zum messen habe 🙈
  12. Wäre besser gewesen! 😂 Vielleicht sollte ich die Quest mal wiederholen, aber die meisten Kronen habe ich schon 😅
  13. Die Quest bekommt man, sobald man alle optionalen Quests abgeschlossen hat. Ich habe damals beim Abschluss keine Kronen erhalten. Wird Zufall sein, denke ich!
  14. Kannst Du vielleicht mal Screenshots von Deiner kompletten Liste hier hochladen? Dann könnte man mal vergleichen. Ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommenund habe noch von keinen Bugs gehört!
  15. Die Quest steht noch das ganze Wochenende zur Verfügung. "Das Herz der Nora" kann noch genau eine Woche gespielt werden! http://game.capcom.com/world/de/schedule-master.html
×
×
  • Create New...