Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eizy

Members
  • Content Count

    2879
  • Joined

  • Last visited

About Eizy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, kannst Du so machen. Die Krone bleibt Dir erhalten!
  2. Der Schwierigkeitsgrad spielt absolut keine Rolle. Habe die Trophäe im Turm ebenfalls auf Leicht erspielt! Meiner Meinung nach merkt man im Turm allerdings keinen Unterschied in den Schwierigkeitsgraden.
  3. Nach 110 Spielstunden kann ich mich nicht beklagen. Im Kampf läuft alles flüssig! Wo ich aber immer absolut das Kotzen bekomme habe, war im Verstärkungen Menü. Das war extrem langsam und hing wie Sau! Aber wirklich nur da.
  4. Ich habe mit 81-120 Stunden abgestimmt, da ich 110 Stunden für die Platin benötigt habe. Wir haben uns allerdings viel Zeit gelassen und sehr gute Ausrüstung in den Traumsteinen erfarmt, bis wir den Turm angegangen sind! Nach knapp 50 Stunden hatte ich sämtliche Trophäen, bis auf die für den Turm. Es ist also locker in unter 60 Stunden zu schaffen, daher sollte man meine Zeit nicht zu ernst nehmen!
  5. Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 6 bewertet. Die größte Herausforderung stellt der Turm dar! Letztendlich habe ich aber gemeinsam mit einem Kumpel Stufe 50 im Koop erreicht, ohne zu sterben. Wir haben viel Zeit investiert und uns eine super Ausrüstung erfarmt!
  6. Es spielt absolut keine Rolle, ob Highrank oder Masterrang. Krone ist in dem Fall Krone! Im Monsterlexikon kannst Du dann auch nachsehen, welche Kronen Du bereits hast.
  7. Das ist tatsächlich sehr gut möglich. Ich spiele immer mit einem Kumpel, die Trophäe habe ich aber bekommen, als ich alleine unterwegs war! Mein Kumpel hat sie ebenfalls ohne mich erhalten.
  8. Kommt darauf an, wie weit ihr im Spiel seid. Wenn ihr wirklich gerade erst angefangen habt, müsst ihr das Tutorial noch jeder alleine spielen! Nachdem man dann den ersten Boss besiegt hat, in dem Fall Solaris, befindet man sich beim Siebten Sanktum und von da an kann man zusammen spielen.
  9. Wie gesagt, es ist 15 Stunden her. Wir können jetzt nicht mehr gucken! Oder starten wir jetzt wieder bei Level 20, sobald wir mit dem Turm weitermachen? Glaube eher nicht.
  10. Ist jetzt knapp 15 Stunden her, natürlich haben wir den Turm inzwischen verlassen! 😂 Wir haben das Areal mehrmals abgesucht und nichts mehr gefunden. Die Wände habe ich mir auch genau angeguckt, leider nichts!
  11. Gerade mal wieder einen tollen Bug gehabt. War mit einem Kumpel in Level 20 vom Turm, als auf einmal keine Gegner mehr erschienen sind! Oben links stand weiterhin "Besiege alle Gegner", aber es war keiner mehr da. Mussten dann abbrechen, weil nichts mehr ging! Wenn das auf Level 49 passiert, herzlichen Glückwunsch 🙈
  12. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber genau weiß ich es nicht mehr. Ich vermute nämlich auch, dass die Beschreibung der Trophäe falsch ist und man nicht nur den Angriff ausführen soll, sondern 100 Gegner damit töten muss!
  13. Hallo @Eizy :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit einem Leitfaden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form eines weiteren Leitfadens?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  14. Das ist der Dunkelstern-Zermalmer. Habe den bereits zweimal, allerdings nicht auf Stufe 50! Habe beide in den Traumsteinen erhalten.
×
×
  • Create New...