Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Eizy

Members
  • Content Count

    2598
  • Joined

  • Last visited

About Eizy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mit 41-50 Stunden abgestimmt, da ich 47,5 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe. Für das Hauptspiel habe ich 38,5 Stunden benötigt! Weitere 9 Stunden kamen für die drei Episoden des DLC hinzu.
  2. Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 6 bewertet. Das Hauptspiel hätte von mir eine 2 bis 3 bekommen, da selbst die optionalen Ziele und auch die Minispiele sehr einfach sind! Zur Verzweiflung hat mich das dritte optionale Ziel der zweiten Mission in der zweiten Episode des DLC's gebracht. Deswegen die hohe Bewertung!
  3. Ich habe mit 121-150 Stunden abgestimmt, da ich 145 Stunden für die Platin benötigt habe. Allerdings habe ich auch sämtliche Fragezeichen aufgedeckt und abgeschlossen, zusätzlich alle bis dahin veröffentlichten Quests des Zusätzliche Heldentaten DLC.
  4. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Am schwierigsten fand ich persönlich den Erymanthischer Eber. Für diesen habe ich einige Versuche benötigt! Medusa, bei der viele die größten Probleme hatten, habe ich dagegen im ersten Versuch geschafft.
  5. Eizy

    Weißer araber ist weg!?!?

    Normalerweise geht man einfach in den nächsten Stall und das Pferd ist wieder da.
  6. Habe vor einigen Tagen mit dem Spiel begonnen. Ich bekomme echt die Krise, da es so extrem oft abstürzt! Hatte ich bisher bei keinem Assassins Creed. Haben noch weitere so extreme Probleme damit?
  7. Siehe Antwort von @Niko Bellic . Sowas in der Richtung habe ich ebenfalls gelesen! Habe die letzte Mission nie zum XP farmen genutzt, daher kann ich persönlich nicht so viel dazu sagen.
  8. Alles, womit man Geld und XP farmen konnte, wurde ja durch den neuen Patch kaputtgemacht. Bin einfach nur froh, Rang 50 vor dem Update erreicht zu haben! Was das Geld angeht, gibt es noch ein paar Fischspots, die noch funktionieren. XP kann man dann wohl nur durch die "üblichen" Sachen, wie jagen, Free-Roam-Missionen etc. erspielen!
  9. Ja, genau! So musste ich es nämlich ebenfalls machen.
  10. Die Gegenstände kann man nur zusammen abgeben und zählen als ein Auftrag. Sonst wäre die Trophäe auch nicht verpassbar!
  11. Ich habe den Zeitaufwand mit >151h bewertet, da ich ca. 224 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe. Im Singleplayer habe ich laut Social Club 164 Stunden verbracht. Im Onlinemodus waren es weitere 60 Stunden!
  12. Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 5 bewertet. Im Singleplayer hat man die meisten Probleme mit der Trophäe Goldrausch. Ich persönlich habe sämtliche Goldmedaillen über die Wiederholung geholt, was natürlich etwas schwieriger ist! Da man aber aus über einhundert Missionen auswählen kann, ist die Trophäe mit etwas Geduld gut machbar. Den Onlinemodus habe ich komplett alleine gemeistert. Hier ist einfach nur Durchhaltevermögen gefragt! Sämtliche Trophäen sind sehr einfach, aber zeitaufwändig. Die meisten haben Probleme mit der Trophäe Überflieger, welche aber ganz leicht über die Pferderennen zu erlangen ist! Insgesamt eine gut machbare, aber extrem zeitaufwändige Platin.
  13. Eizy

    Red Dead Online Schatzkarten

    Du kannst mit etwas Glück beim plündern von Leichen Schatzkarten finden. Ich persönlich habe eine während einer Free-Roam-Mission erhalten! Etwas höher soll die Chance beim räumen von Bandenverstecken sein.
  14. Zu Beginn habe ich gerne Free-Roam-Missionen gespielt. Lässt man die Zeit komplett runterlaufen, bekommt man meistens zwischen 400-500 XP! Allerdings sind die mittlerweile extrem verbuggt, so das ich diese kaum noch annehmen kann. Mittlerweile farme ich XP, in dem ich Polizisten töte. Klappt wunderbar in Saint Denis und Valentine! Schaffe innerhalb von einer Stunde zwei Level. Dazu gibt es etliche Videos bei YouTube!
  15. Das ist schon seit letzter Woche so. Habe auch nie konkret Reiherfedern gefarmt! Wenn mir mal ein Reiher über den Weg geflogen ist, habe ich diesen erschossen und die Federn verkauft. War aber nicht so oft der Fall! Die Kräuterherausforderung habe ich ich sogar schon mehrfach beendet und wieder zurückgesetzt. Kräuter kann ich immer wieder verkaufen, nur die Reiherfedern nicht!
×