Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HellKaiser

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    2.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über HellKaiser

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. HellKaiser

    [Ps4] God Wars 2

    Kadokawa Games kündigt God Wars 2 an Kadokawa Games hat offiziell God Wars 2 angekündigt, ein Sequel zum Strategie-Rollenspiel God Wars: Future Past. Wann und auf welchen Konsolen das Spiel erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, aber man kann von PlayStation 4 und Nintendo Switch ausgehen. In einem Pressebericht erwähnte der Direktor von God Wars, Yoshimi Yasuda, dass, wenn God Wars auf dem Teil aus der japanischen Mythologie basiert, in dem es um die »Entstehung des Landes« und die Gründung des Yamatai-Landes durch die Gottheiten geht, dann basiert God Wars 2 auf dem Teil aus der japanischen Mythologie, in der das »Land übergeben« und der »Untergang der mythologischen Welt« eingeläutet wird, sowie auf die Gründung des Landes Yamato. Zwei neue Charaktere wurden ebenfalls vorgestellt. Nakata Takemi (gesprochen von Shou Karino), der Sohn von Okuninushi und Orochi, ein Mädchen, in dem der Geist von Yamata-no-Orochi lebt.
  2. HellKaiser

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ

    Dragon Ball FighterZ - Basis-Versionen von Goku und Vegeta als DLC-Charaktere bestätigt Wie die neueste Ausgabe der V-Jump in dieser Woche bestätigt, werden die Basis-Versionen von Son-Goku und Vegeta die nächsten beiden downloadbaren Kämpfer für Dragon Ball FighterZ werden. Beide sollen Anfang August für je 4,99€ erscheinen oder als Teil des Season Pass, den man für 34,99€ kaufen kann. Son-Goku kann im Kampf seine Kaio-Ken benutzen. Nach Aktivierung kann Son-Goku seinen Gegner mit einer Reihe aufeinanderfolgenden Angriffen behagen. Werden Mitstreiter von ihm besiegt, steigt seine Kraft während der Kaio-Ken um das Drei- bis sogar Zwanzigfache an. Seine Metor Smash wird die Super-Genkidama sein, ein mächtiger, aber zugleich langsamer Angriff. Vegeta wird seine Galick-Kanone am Boden und in der Luft benutzen können. Sein Meteor Smash wird der Galaxy Breaker sein, bei dem er Energie in seinen Körper auflädt, um diese gebündelt auf den Gegner zu schießen. Dragon Ball FighterZ ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Steam und erscheint am 27. September in Japan und am 28. September in Nordamerika und Europa für die Nintendo Switch.
  3. HellKaiser

    [PS4] Digimon Survive

    Bandai Namco kündigt Digimon Survive an In der neusten Ausgabe der V-Jump kündigte Bandai Namco ein neues Digimon Spiel mit dem Titel Digimon Survive an. Das Spiel wird als Survival-Rollenspiel beschrieben und soll in Japan 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Digimon Survive spielt in einer Fantasie-Welt, in der 2D und 3D miteinander vermischt sind. Die Geschichte handelt von einer Gruppe, die von ihrem Camp in eine andere Welt transportiert wurde; eine grausame Welt, in der Monster nach ihrem Leben trachten. Von da an beginnt ein Kampf ums Überleben. Der Protagonist ist ein Mittelschüler namens Takuya Momotsuka. Sein Partner-Digimon wird Agumon sein. Die Gespräche werden mit 2D-Illustrationen dargestellt, die aussehen, als wenn sie direkt aus einem Anime entstammen würden. Entscheidungen, die ihr im Verlauf des Spiels treffen werdet, können sowohl den weiteren Verlauf der Geschichte verändern, als auch die Digitationen während eines Kampfes. Außerhalb von Gesprächen könnt ihr die Umgebung erkunden, um in der Geschichte voranzuschreiten. Kommt es zum Kampf, wechselt das Geschehen in ein Strategie-Rollenspiel-Kampfsystem, bei dem ihr eure Partner-Digimon auf einem Gitternetz bewegt. Jede Aktion benötigt Energie und zu wissen, wie man sie richtig einsetzt, wird der Schlüssel zum Sieg sein. Mehr Informationen gibt es noch nicht. Bandai Namco wird aber am 29. Juli von 12:00 bis 15:45 unserer Zeit einen Livestream abhalten, bei dem es weitere Informationen geben soll.
  4. Granblue Fantasy Project Re: Link - Action-Rollenspiel von Cygames und Platinum Games wird lokalisiert Das japanische Entwicklerstudio Cygames, die vor allem bekannt wurden durch die beiden Free-to-Play-Spiele Shadowverse und Granblue Fantasy, gab gegenüber Gematsu bekannt, dass ihr kommendes Action-Rollenspiel Granblue Fantasy Project Re: Link nicht nur in japanisch sondern auch in den sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch erscheinen wird. In welchen Regionen dass Spiel erscheinen wird, wollte das Unternehmen allerdings noch nicht preisgeben. Granblue Fantasy Project Re: Link basiert auf das sehr beliebte Free-to-Play-Spiel Granblue Fantasy und wird von Platinum Games exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Auch wenn das Spiel bereits seit gut zwei Jahren angekündigt ist, gibt es nur sehr wenige Informationen über den Titel. Alle bislang verfügbaren Details könnt ihr unten nachlesen: Die Geschichte von Re: Link spielt nach den Ereignissen in Phantagrande, eines der Storyabschnitte des Smartphone-Spiels. Auch wenn die letzte Insel von Phantagrande auftauchte und die Geschichte mit dem September 2016 Update auf einer neuen Himmelsinsel spielt, spielt sich die Geschichte von Re: Link wiederum auf einer anderen Himmelsinsel ab. Das Spiel kann alleine oder mit drei weiteren Mitstreitern im Multiplayer gespielt werden. Spielt ihr alleine, werden die anderen drei Charaktere von der KI gesteuert. Es werden viele Charaktere aus dem Smartphone-Spiel vorkommen. Man versucht einen Weg zu finden, dass PlayStation 4-Spiel mit dem Smartphone-Spiel zu verbinden. Die Grafik wird stetig verbessert. PlayStation VR-Unterstützung wird in Betracht gezogen. Man denkt über eine Multiplayer-Geschichte nach. Neue Informationen zum Titel soll es auf dem »Granblue Fantasy Fes 2018« geben, dass vom 15. bis zum 16. Dezember 2018 stattfinden wird. Granblue Fantasy spielt in einer Welt, in der Inseln im Himmel schweben. Vor langer Zeit wurde diese Welt von Wesen angegriffen, die man Astrals nennt. Die Bewohner konnten die Angreifer zwar abwehren, doch erschufen die Astrals daraufhin Primal Beasts, die von nun an die den Himmel heimsuchen. Der junge Gran lebt auf St.Island zusammen mit dem Drachen Vyrn. Um die Bewohner der Insel zu beschpützen, aber auch um seinen verschollenen Vater zu finden, möchte er stärker werden. Eines Tages wird das idyllische Leben auf der Insel gestört, als das Imperium angreift, das sich Überbleibsel der Astras zu Nutze macht um seine Nachbarn zu erobern. Beim Angriff trifft Gran auf das Mädchen Lyria, das von den Truppen des Imperiums verfolgt wird, weil sie die Primal Beasts beherrschen kann. So tut sich Gran mit ihr zusammen und gemeinsam bekommen sie Hilfe von Oberleutnant Katalina Alize, die zwar zum Imperium gehört, aber dennoch Lyria verteidigen will. Unten könnt ihr euch zwei ältere Trailer, sowie ein Gameplay-Video anschauen. Erscheinen soll Granblue Fantasy Project Re: Link voraussichtlich 2019 in Japan.
  5. Spicy Tails kündigt VR-Spiel zu Spice and Wolf an Spicy Tails, dass Entwicklerstudio hinter dem Virtual-Reality-Spiel Project Lux und der Visual Novel World End Economica arbeitet zurzeit an einem Virtual-Reality-Spiel zu Isuna Hasekuras Light-Novel-Reihe Spice and Wolf. Spice and Wolf VR soll für Vive, Rift und andere VR-Brillen erscheinen, eine Veröffentlichung für PlayStation VR ist also wahrscheinlich. Erscheinen soll das Spiel irgendwann 2019. Viel ist zum Titel bisher nicht bekannt, nur das Holo (gesprochen von Ami Koshimizu) und Kraft Lawrence (gesprochen von Jun Fukuyama) dabei sein werden. Planung sowie das Szenario stammen von Isuna Hasekura. Für das Charakter-Design ist Ju Ayakura verantwortlich und Keisuke Sakakibara kümmert sich um das 3D-Moddeling und -Motion. Die Light-Novel-Reihe Spice and Wolf erschien ursprünglich 2006 in Japan und erhielt unter anderem eine Manga-Adaption, zwei Anime-Staffeln und zwei Spiele für den Nintendo DS. Wer nicht weiß, um was es bei Spice and Wolf geht: Kraft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Mit einer Ladung Weizen und Marderfellen auf seinem Pferdewagen stattet er dem Dorf Pasloe einen Besuch ab, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Holo zu danken. Als er später in der Nacht in seinen Wagen schaute, staunte er nicht schlecht, als er dort ein Mädchen mit Wolfsohren und einem Wolfsschweif vorfand, dass sich später als eben jene Wolfsgöttin Holo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein.
  6. HellKaiser

    Der Pixel-Art-Thriller STAY kommt auf die PlayStation 4

    Der Pixel-Art-Thriller STAY kommt auf die PlayStation 4 STAY, ein Thriller-Spiel im Pixel-Art-Stil, das bereits seit Mitte des Jahres für Xbox One und Steam erhältlich ist, soll noch in diesem Sommer auch für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch erscheinen. Das gab das Indie-Studio Appnormals Team heute bekannt. Für den Vertrieb der PlayStation 4- und Nintendo Switch-Version wird PQube zuständig sein, während die Version für die PlayStation Vita von Ratalaika Games veröffentlicht wird. Als Quinn allein in einem verschlossenen Raum mit nichts anderem als einem Computer mit Zugang zu einem Internet-Chatroom, in dem ihr euch aufhaltet, erwacht, werdet ihr zu seinem einzigen Hoffnungsschimmer. Eure Entscheidungen – und euer Timing – werden seine Ausbruchsbemühungen bestimmen … oder ihn zu seinem frühzeitigen Ende führen. Die Uhr bleibt niemals stehen STAY spielt in Echtzeit, das bedeutet, dass jede Minute außerhalb des Spiels einer Minute gleichkommt, in der Quinn allein ist. Wenn ihr aus Gesprächen aussteigt oder Quinn zu lange alleine lässt, kann das Konsequenzen haben. Verbessere deine Empathie Quinn ist nervös, also zählt jede Antwort. Stellt euch als mitfühlender Verbündeter unter Beweis, dann wird er lernen, euch zu vertrauen und seine Funde und seine tiefsten Gedanken mit euch teilen. Schlägt ihr fehl, werden seine Gefühle gegen euch arbeiten. Interaktives Storytelling Mit 24 Kapiteln, sieben verschiedenen Enden, Dutzenden von potenziellen Toden und ganzen Netzwerken von Gesprächen ist STAY wie geschaffen dafür, mehrmals gespielt zu werden. Erkundet in späteren Durchgängen verschiedene Räume und bringt verborgene Geheimnisse ans Licht, um die gesamte Geschichte zusammenzusetzen. Entdeckt die Wahrheit Webcams erlauben es euch, Quinn zu beobachten, wodurch ihr sowohl seine Reaktionen auf eure Kommentare als auch seine Tätigkeiten abseits des Computers sehen könnt. Durchschaut seine Lügen und nutzt dieses Wissen zu eurem Vorteil. Löst knifflige Rätsel Helft Quinn dabei, die Rätsel zu überwinden, auf die er in seinem Gefängnis stößt, indem ihr in Puzzle-Abschnitten die direkte Kontrolle über seine Handlungen übernimmt.
  7. Nein, ich gehe aber davon aus, dass auch Nelke and the Legendary Alchemists, wie auch alle anderen Spiele der Atelier-Reihe, keine deutsche Lokalisierung erhalten wird.
  8. Nelke & the Legendary Alchemists kommt diesen Winter in den Westen; weitere Charaktere enthüllt Schneller als erwartet hat Koei Tecmo eine Veröffentlichung von Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World für den Westen bestätigt. Erscheinen soll das Spiel im Winter 2018 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam. Derweil hat Gust weitere neue und alte Charaktere für das Spiel enthüllt, darunter Rorona, Totori und Firis. Neue Charaktere Kunos (gesprochen von Tsujii Kengo) Der Sohn des früheren Dorfvorsteher von Westwald und der derzeitige Dorfvorsteher des Dorfes. Trotz das er ein erwachsener Mann mit der Fähigkeit ist, Monster zu besiegen, die das Dorf anfallen,, besitzt er eine sanfte Persönlichkeit. Ihn umgibt eine kräftige Aura, weswegen seine Gegner nicht auf ihn herabsehen, was dazu führte, dass er eine einzigartige Sprechweise besitzt. Lotus McGregor (voiced by Makoto Naruse) Ein alter Freund von Nelke. Ihm wurde aufgetragen, Nelkes Aufseher zu werden, weshalb er Westwald besuchen kommt. Er besitzt eine enthusiastische und fröhliche Einstellung. Ab und an taucht er aber auch gerne unerwartet in Nelkes Büro auf und erledigt verschiedenes hinter den Kulissen. Legendäre Alchemisten Enderk Jad (gesprochen von Jurota Kosugi) - Aus Atelier Marie: The Alchemist of Salburg Der kommandierende Offizier der Königlichen Garde des Königreiches von Salburg und einer der stärksten aus dem Königreich. Er neigt dazu, durch seine Stille eine angenehme Stimmung zu verbreiten, aber in ihm brennt ein leidenschaftlicher Kampfeswille, der einen starken Feind zum Besiegen sucht. Razeluxe Meitzen (Raze) (gesprochen von Daisuke Ono) - Aus Mana Khemia 2: Fall of Alchemy Ein schweigsamer und ungehobelter Alchemist. Er ist zwar nicht sonderlich sozial, kümmert er sich aber um andere und hat vor kurzem mit dem Studium der Alchemie begonnen. Pepperoncino (Pepperoni) (gesprochen von Jurota Kosugi) - Mana Khemia 2: Fall of Alchemy Um eine richtige Fee zu werden, studiert er Tag ein, Tag aus. Er hat ein starkes Äußeres im Vergleich zu anderen Feen, aber er selbst hat das größte Vertrauen in seine Niedlichkeit. Rorolina Frixell (Rorona) (gesprochen von Mai Kadowaki) - Aus Atelier Rorona: The Alchemist of Arland, Eine Alchemistin mit einer lockeren und fröhlich-energetischen Persönlichkeit. Sie hat eine etwas ungewöhnliche Angewohnheit, Leute mit verkürzten Versionen ihrer Namen zu rufen. Ihr Hobby und ihre besondere Fähigkeit ist es, Kuchen zu backen. Sterkenburg Cranach (Sterk) (gesprochen von Jurota Kosugi) - Aus Atelier Rorona: The Alchemist of Arland, Ein Ritter im Dienste des Königreiches Arland. Er ist zwar ein überaus ernsthafter junger Mann, der mit einem Schwert umgehen kann, aber er ist auch ungeschickt und spricht nicht viel, so dass er manchmal Leute erschreckt, wenn sie sich zum ersten Mal treffen. Totooria Helmold (Totori) (gesprochen von Kaori Nazuka) - Aus Atelier Totori: The Adventurer of Arland Eine Alchemistin aus einem Fischerdorf. Sie besitzt eine zurückhaltende und schüchterne Persönlichkeit, wurde aber allmählich selbstbewusster, als sie Alchemie studierte. Sie neigt dazu, sofort zu sagen, was sie denkt. Firis Mistlud (gesprochen von Kaede Hondo) - Aus Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey Eine Alchemistin die aus einem Minendorf kommt und das reisen liebt. Sie hat eine sanfte und gutmütige Persönlichkeit, zeigt aber manchmal auch starken Willen und eine starke Neugierde. Sie liebt Fleisch über alles, hasst aber Gemüse. Über Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World, dass im Atelier-Universum spielt, feiert den 20. Geburtstag der Reihe und ermöglicht es Spielern, die Charaktere der beliebten Reihe mit einem spannenden neuen Stadtbau-Element zu erleben. Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World versetzt die Spieler in die Rolle von Nelke von Lestamm,einer jungen Adeligen, die schon immer von der alten Legende des Weisen von Granzweit fasziniert war; eine Geschichte über den Baum von Granzweit, der denen, die ihn entdecken, große Macht verleihen soll. Als sie aufwuchs und erfuhr, dass ihre Fähigkeiten nicht in der Alchemie lagen, studierte sie hart, um eine Regierungsbeamte zu werden und denen um sie herum zu helfen. An dem Tag, an dem Nelke die Akademie abschließen wird, ändert sich ihr Leben jedoch für immer, als sie ein Gerücht hört, dass der Baum in den Ländern ihres Vaters in der Nähe des kleinen Dorfes Westwald gefunden werden kann. Ihr Vater erteilt ihr die Erlaubnis, ihn unter einer Bedingung zu suchen - dass sie Gouverneurin der Region wird und Westwald zu einer wohlhabenden Stadt entwickelt. Um Westwald von einem malerischen Dorf zu einer blühenden Stadt aufzubauen, brauchen die Spieler die Hilfe der Alchemisten, die sich in der Stadt niederlassen. In Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World trefft ihr auf viele bekannte Alchemisten aus früheren Spielen der Atelier-Reihe unter anderem aus den Trilogien Salburg, Arland, Dusk und Mysterious. Der Trailer unten lässt die letzten 20 Jahre der Atelier-Reihe nochmal revue passieren. *19 Screenshots befinden sich in der News auf der Startseite.
  9. Punch Line - Cheermancy Edition angekündigt PQube hat eine limitierte Version von Punch Line angekündigt. Die sogenannte »Cheermancy Edition« wird über den Onlineshop von Rice Digital vertrieben und ist für PlayStation 4 (EU, US) , sowie PlayStation Vita (EU, US) erhältlich. Der Preis liegt bei beiden Version bei 99,99€ und der Inhalt sieht wie folgt aus: Punch Line für die PlayStation 4 oder PlayStation Vita Ein 128-seitiges Premium-Artbook mit Cgs und Konzeptzeichnungen Das Katzenhalsband und der Anhänger von Chiranosuke Ein Schlüsselanhänger mit dem japanischen Logo von Punch Line Der offizielle Soundtrack Eine große Tauben-Gummi-Maske zum aufsetzen In der Visual Novel Punch Line schlüpft ihr in die Rolle von Yuuta Iridatsu, einen Highschool-Schüler, der jedes Mal in Ohnmacht fällt, wenn er ein Höschen sieht. Dieser steckt in einer Geisterform fest und es liegt an euch, ihm dabei zu helfen, in seinen Körper zurückzukehren und nebenbei das Geheimnis zu lüften, »warum« er dafür sorgt, dass ein Meteorit die Erde zerstört, jedes Mal, wenn er sich darüber freut, Unterwäsche zu sehen. Punch Line soll diesen Sommer in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. *In der News auf der Startseite sind acht Screenshots zu finden.
  10. Nelke and the Legendary Alchemists - Details zum Stadtbau und den Charakteren In den letzten Wochen hat der japanische Entwickler Gust einige neue Details zu Nelke and the Legendary Alchemists: Atelier of a New Land veröffentlicht, die sich mit dem Stadtbauen, ein zentrales Element aus Nelke and the Legendary Alchemists, und einigen der Charakteren beschäftigen, die ihr im Verlauf des Spiels treffen werdet. Die Titelgebende Nelke von Luchetam wurde zur Direktorin des kleinen Dorfs Vestbalt ernannt und hat die Aufgabe, aus diesem Dorf eine brächtige Stadt zu machen. Um das Dorf zu erweitern, muss Nelke zunächst durch die Verwaltung ihrer Geschäfte Geld verdienen, um so ihre Möglichkeiten zu erweitern. Das Geld, dass durch die Verwaltung der Geschäfte gewonnen wird, kann für die erschließung neuer Flächen, für das bauen neuer Häsuer und Geschäfte und somit für die Weiterentwicklung der Stadt verwendet werden. Die legendären Alchimisten, die eure Stadt besuchen kommen, werden euch dabei tatkräftig zur Seite stehen. Diese helfen euch beim erkunden der Gegenden außerhalb des Dorfes, bei Kämpfen, dem synthetisieren von Gegenständen und mehr. Materialien, die unter anderem für das herstellen von Gegenständen benötigt werden, können auf den in der Stadt angelegten Feldern angebaut oder während den Erkundungen gesammelt werden. Durch den Verkauf von synthetisierte Gegenständen in Geschäften kann Nelke Kapital erwirtschaften. Jeder Alchemist hat seine eigenen Spezialitäten, so dass die Gegenstände, die ihr herstellen lassen könnt, unterschiedlich ausfallen können. Neue Charaktere Nelke von Luchetam (gesprochen von Rina Honnizumi) Die Protagonistin. Ein Wunderkind, die ihren Schulabschluss an der Akademie der königlichen Hauptstadt als beste ihrer Klasse absolvierte. Sie bewundert zwar die Weisen von Grantzvite, die dass Volk mit einer geheimnisvollen Kraft gerettet haben, besitzt aber selbst keine Talente als Alchemistin, also sucht sie nach einem Weg, dem Volk als Adelige nützlich zu sein. Sie übernimmt den Platz ihres Vater, den Herren des Dorfes Vestbalt, und wird das Dorf als dessen Direktorin weiterentwickeln. Misty Erlute (gesprochen von Akira Sekine) Ein Dienstmädchen die im Dienste von Nelke steht. Sie kann nicht nur alle Haushaltsarbeiten mit Bravour meistern, sondern dient Nelke darüber hinaus auch als Leibwächterin mit hervorragenden Kampffähigkeiten. Sie besitzt eine gelassene Persönlichkeit und zeigt nur selten Emotionen. Die Dinge, die sie zu Nelke sagt, klingen recht vernünftig, aber sie ist gleichauf eine scharfzüngige Frau. Um Nelkes Arbeit und Wünsche zu erfüllen, unterstützt Misty diese mit all ihrer Kraft. Legendäre Alchemisten Um Ihr Dorf weiterzuentwickeln, erhält Nelke Unterstützung von Charakteren, die aus früheren Spielen der Atelier-Reihe stammen. Während ihr mit den legendären Alchemisten zusammenarbeitet, um das Dorf zu entwickeln, könnt ihr auch eure Freundschaften mit ihnen vertiefen und Zeuge eines Crossovers von Charakteren aus verschiedenen Titeln werden. Gemeinsam werden die legendären Alchemisten Monster erforschen und besiegen, verschiedene von Nelke angeforderte Gegenstände synthetisieren, in Geschäften aushelfen und vieles mehr. Durch den Städtebau wird sich nicht nur die Bevölkerung des Dorfes zu einer Stadt entwickeln, sondern es werden auch neue Charaktere hinzukommen. Hier sind die ersten bekannten Alchemisten, auf die ihr treffen werdet: Marlone (Marie) (gesprochen von Haruna Ikezawa) - Aus Atelier Marie: The Alchemist of Salburg Eine lebhafte Frau die die königliche Akademie besuchte, wo sie es schaffte, die schlechteste Schulnote in der Geschichte der Akademie zu erhalten. Als sie Nelke und die anderen trifft, beschließt sie, bei der Entwicklung der Stadt zu helfen, während sie auf der Suche nach dem Grantzvite-Baum ist. Elfir Traum (gesprochen von Miki Nagasawa) - Aus Atelier Elie: The Alchemist of Salburg 2 Eine Alchemistin die zusammen mit Marie auf Reisen ist. Sie ist eine pünktliche und zuverlässige Person, sie hat aber auch eine nervöse Seite, da sie Dinge oft zerbricht. Sie liebt süßes wie Käsekuchen und Honig. Viorate Platane (Vio) (gesprochen von Noriko Shitaya) - Aus Atelier Viorate: The Alchemist of Gramnad 2 Eine Alchemistin die zusammen mit ihrem Bruder im Dorf Karotte lebt. Sie besitzt eine energische und fröhliche Persönlichkeit und ist gut in allen Arten der Hausarbeit. Sie besitzt eine außergewöhnliche Vorliebe für die Karotten, für die das Dorf Karotte bekannt ist. Klein Kiesling (gesprochen von Tetsuya Kakihara) - Aus Atelier Iris: Eternal Mana Ein Alchemist, der aus einer Welt kam, die von magischen Wesen beheimatet ist, die sich Mana nennen. Obwohl er nicht der Typ ist, der seine Gefühle zeigt, wird sich seine Persönlichkeit allmählich verändern.... Viese Blanchimont (gesprochen von Miwa Kouzuki) - Aus Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny Eine Alchemistin die zusammen mit ihrem Kindheitsfreund auf Reisen ist. Ihre alchemistischen Fähigkeiten sind mittelmäßig, aber da sie eine fleißige und harte Arbeiterin ist, verfügt sie über beträchtliche alchemistische Techniken und Kenntnisse. Sie besitzt eine freundliche Persönlichkeit und unterstützt ihren Kindheitsfreund mit Alchemie. Fairy (gesprochen von Yoshiko Ikuta) - Mehrere Atelier-Teile Ein Wesen das im Feendorf lebt, dass nicht weit von Vestbalt entfernt liegt. Es verdient seinen Lebensunterhalt damit, Alchemisten zu helfen. Welchem Geschlecht sie angehören, ist nicht bekannt, aber jeder Fee benutzt das Wort »Boku«, was soviel bedeute wie »ich« und oft von jungen Männern verwendet wird. Vayne Aurelius (gesprochen von Akira Ishida) - Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis Ein junger Mann der zusammen mit einer schwarzen Katze in den Bergen lebte. Er wurde von einer Akademie aufgesucht, um Alchemie zu studieren. Vermutlich, weil er ruhig und nicht gut in sozialen Situationen ist, scheint er sich leicht in die Schwierigkeiten um ihn herum zu verstricken. Merurulince Rede Arls (Meruru) (gesprochen von Satomi Akesaka) - Aus Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Die Tochter des Herrschers eines gewissen Königreiches. Mit der Kraft der Alchemie nahm sie an einem Revitalisierungs-Projekt teil, um ihrem Dorf was gutes zu tun. Sie besitzt eine fröhliche und positive Persönlichkeit und neigt dazu, zu Handeln ohne vorher nachzudenken. Meruru ist von den Worten von Nelke fasziniert. Die Geschichten der anderen Alchemisten zu hören, scheint sie zu bewegen. Ayesha Altugle (gesprochen von Marina Inoue) - Aus Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk Eine Alchemistin die als Apothekerin in einem abgelegenen Atelier arbeiten. Sie ist eine gelassene Frau und erledigt die Dinge in ihrem eigenen temp. Sie besitzt eine ungebrochene innere Stärke. Escha Malier (gesprochen von Rie Murakawa) - Aus Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Eine Alchemistin, die als Beamtin für das Entwicklungsteam arbeitet. Sie unternimmt große Anstrengungen, um alle mit ihren alchemistischen Fähigkeiten glücklich zu machen. Sie ist energisch und fröhlich, sie ist manchmal aber auch ein Schwachkopf. Sie liebt süßes. Logix Fiscario (gesprochen von Kaito Ishikawa) - Aus Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Ein Alchemist, der als Beamter für das Entwicklungsteam arbeitet. Er ist sowohl in Alchemie als auch in der Schwerkunst geschult. Zusätzlich zu seiner fleißigen Persönlichkeit, besaß er einen Hauch von Ignoranz und es fehlte ihm der Sinn für Humor. Er ist aber besser geworden, nachdem er mehr Zeit mit Escha verbracht hatte. Sophie Neuenmuller (gesprochen von Yuuka Aisaka) - Aus Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Eine reisende Alchemistin mit dem Ziel, eine Alchemistin zu werden, auf die sich alle verlassen können. Ihre aufheiternde Persönlichkeit erhellt die um sich herum, aber sie kann meistens auch geistesabwesend sein. Sie liebt die Alchemie und empfindet große Freude daran, damit anderen zu helfen. Nelke and the Legendary Alchemists: Atelier of a New Land erscheint 2018 in Japan für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch. Von Koei Tecmo gab es noch keine offizielle Ankündigung für den Westen. *38 Screenshots in der News auf der Startseite.
  11. HellKaiser

    [PS4] Code Vein

    Code Vein - Release verschiebt sich auf 2019 Wer sich schon auf den Release von Code Vein im September gefreut hat, für den gibt es heute keine erfreuliche Nachrichten. Wie Bandai Namco Entertainment heute bekannt gab, wird Code Vein nicht wie geplant am 28. September erscheinen, sondern erst 2019. Der Grund dafür ist, dass man sich mehr Zeit nehmen möchte, um die »Erwartungen der Fans an den Titel zu übertreffen«. »Code Vein hat eine enorme Menge positives Feedback von Fans erhalten, die in den letzten neun Monaten Erfahrungen mit den Entwicklungsversionen des Spiels sammeln konnten«, so Eric Hartness, Vice President of Marketing bei Bandai Namco Entertainment America Inc. »Mit dem Wissen ausgestattet, wie gut das Spiel bereits ankam, haben wir die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von Code Vein zu verschieben, um das Gameplay weiter zu verfeinern, um die Erwartungen der Fans an den Titel zu übertreffen. Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir glauben, dass es die richtige ist.« Bandai Namco gab auch bekannt, dass Code Vein nicht auf der kommenden Gamescom spielbar sein wird. Code Vein erscheint für PlayStation 4, XBox One und Steam.
  12. Tokyo Chronos - Kickstarter-Kampagne zur VR-Mystery-Visual-Novel gestartet Letzten Mai berichteten wir von Tokyo Chronos, eine VR-Mystery-Visual-Novel, die vom japanischen Studio MyDearest entwickelt wird. In Zusammenarbeite mit dem Visual Novel Publisher Sekai Project wurde nun eine Kickstarter-Kampagne zum Projekt ins Leben gerufen, mit einem Ziel von 75.000$. Sekai Project hat in der Vergangenheit schon einige erfolgreiche Kickstarter-Kampagnen hinter sich, die Erfolgschancen stehen also nicht schlecht. Die Kampagne geht noch 40 Tage und zum Zeitpunkt, an dem diese News entsteht, kamen bereits 11.067$ zusammen. Stretch Goals sind zur Zeit noch keine bekannt. Tokyo Chronos ist das neuste Projekt des japanischen Videospielstudios MyDearest, dass sich auf Immersion und Storytelling durch Vitual Reality konzentriert. In diesem Spiel wird die Spannung und das Drama durch eine Mischung aus wunderschöner visueller Animationen und einem neuen User Interface im Comic-Stil erzählt, dass sich sowohl vom Animations- als auch vom Visual-Novel-Genre inspirieren ließ und sie auf eine ganz neue Art und Weise zusammenführt. Virtual Reality erlaubt es euch, euch umzuschauen, jedes Mal neue Details zu entdecken und die Umgebung über ein dynamisches Soundsystem zu hören, wie nie zuvor in einem Visual-Novel-Abenteuer. Die Charaktere werden direkt vor euren Augen lebendig und vertiefen das Erlebnis. Das Team hinter Tokyo Chronos ist ein Zusammenschluss von Branchenveteranen und Talenten, die versprechen, der VR-Welt das Beste an japanischer Unterhaltung zu bieten! Zusammenfassung Wann und warum haben wir uns getrennt? Eine Gruppe von acht Freunden aus der Kindheit - Die Zeit ist gekommen, die Wahrheit zu enthüllen. Gefangen in einem leeren, verlassenen Shibuya, wo die Zeit eingefroren ist. Eine seltsame Welt, in der die Acht nach und nach verschwinden. - Ich bin tot. Wer hat mich umgebracht? Charaktere: Kyosuke Sakurai (Gesprochen von Yuto Uemura) Der Protagonist der Geschichte. Er ist 16 Jahre alt und besucht eine Highschool in Shibuya. Als er erwachte, fand er sich in der »Chronos World« wieder, ein leeres, verlassenes Shibuya, wo die Zeit eingefroren ist. Er besitzt eine friedliche und fürsorgliche Persönlichkeit. Während die anderen sich gegenseitig misstrauen, versucht er sein Bestes, ihnen zu vertrauen. Damals während seiner Grundschulzeit war er wohl der Anführer der acht Jugendfreunde, aber.... Karen Nikaido (Gesprochen von Yui Ishikawa) Ein stilles und geheimnisvolles Mädchen. Gelassen, aber mit einem starken Willen. Sie trägt eine rote Schleife als Markenzeichen. Sie zog ein, als sie noch zur Grundschule ging. Bevor Sakurai sie in seine Freundesgruppe einlud, war sie allein. In der »Chronos World« benehmt sie sich gegenüber Sakurai schroff, aber... Yu Momono (Gesprochen von Ibuki Kido) Ein Mädchen mit einer einfachen und unschuldigen Persönlichkeit. Sie kennt Sakurai schon lange. Sie lebt neben Sakurai und die beiden wuchsen wie Geschwister zusammen auf. Selbst als Highschool-Studenten bleibt sie immer bei Sakurai. Sie ist im Kamera-Club und sie bringt immer ihre pinke Kamera mit. Yuria Togoku (Gesprochen von Shoko Yuzuki) Trotz ihres kindlichen Aussehens und handelns, ist sie ein geniale Physikerin, die selbst von der Regierung bemerkt wurde. Sie trägt ein merkwürdiges Stofftier mit sich rum, dem sie den Namen Patty gab. Sie arbeitet in ihrem eigenen Tempo, doch wenn etwas innerhalb ihrer Freundesgruppe geschieht, helft sie stets, dass Problem mit ihrer Intelligenz zu lösen. Erscheinen soll Tokyo Chronos Anfang 2019 für Oculus, SteamVR und PlayStation VR. Trailer Prototyp-Gameplay *24 Screenshots gibt es in der Galerie auf der Startseite zu sehen.
  13. Gust kündigt Atelier Rorona DX, Atelier Totori DX und Atelier Meruru DX an Wie der japanische Entwickler Gust heute bekannt gab, bringen sie die Atelier Arland-Trilogie bestehend aus Atelier Rorona: The Alchemist of Arland DX, Atelier Totori: The Adventurer of Arland DX und Atelier Meruru: The Apprentice of Arland DX auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch. Alle drei Titel werden am 20. September in Japan für je 4800 Yen in physischer und digitaler Form erscheinen und werden mit allen erschienenen DLCs ausgeliefert. Die Retail-Versionen enthalten einen Produktcode für den Original Soundtrack der Spiele. Zudem wurde eine Atelier ~Alchemists of Arland 1-2-3~ DX Premium Box für Japan angekündigt. Diese wird 13.800 Yen kosten und enthält: Ein Exemplar von Atelier Rorona: The Alchemist of Arland DX Ein Exemplar von Atelier Totori: The Adventurer of Arland DX Ein Exemplar von Atelier Meruru: The Apprentice of Arland DX Produktcode für den Original Soundtrack der Spiele Ein Briefbeschwerer aus Kristall Akryl-Mini-Anhänger von Rorona, Totori und Meruru Eine Downloadversion von Atelier ~Alchemists of Arland 1-2-3~ DX die lediglich Atelier Rorona: The Alchemist of Arland DX, Atelier Totori: The Adventurer of Arland DX und Atelier Meruru: The Apprentice of Arland DX enthält, wird es für 10.800 Yen geben. Wer die Arland-Trilogie bislang noch nicht kennen sollte, der kann nachfolgend mehr über diese erfahren:
  14. Rinoa Heartilly für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt Während eines Livestreams heute wurde von Square Enix Rinoa Heartilly aus Final Fantasy VIII als spielbarer Charakter für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt. Gesprochen wird Rinoa von Kana Hanazawa. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der die Fähigkeiten von Rinoa zeigt. Der neue DLC-Charakter soll Ende August erscheinen. In der japanischen Arcade-Version wird Rinoa bereits ab dem 12. Juli spielbar sein. Rinoa ist eine Fernkämpferin, die mit ihren Vollmond Ring, einem Repertoire an verschiedenen Zaubersprüchen und ihre Hündin Angelo den Gegner auf Distanz halten kann. Zudem kann sie ihre Fähigkeit »Vari« verwenden, wodurch ihr Engelsflügel auf dem Rücken wachsen und ihre magischen Angriffe verstärkt werden.
  15. Asterix & Obelix XXL 2 Remaster & Asterix & Obelix XXL 3 angekündigt Wie der französische Entwickler Anuman Interactive kürzlich bekannt gab, wird es ein Remaster zu Asterix & Obelix XXL 2 geben. Entwickelt wird das Remaster von OSome und soll am 29. November für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Zudem gab man auch bekannt, dass sich ein ganz neues Spiel zu Asterix & Obelix mit dem Titel Asterix & Obelix XXL 3 in der Mache befindet. Auch dieses Spiel wird für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie für den PC erscheinen, allerdings soll es erst Ende 2019 soweit sein. Asterix & Obelix XXL 2 erschien ursprünglich 2005 für die PlayStation 2 und für den PC. In diesem Spiel müssen sich die beiden Gallier den Herausforderungen von Julius Cäsar in seinem neuen Vergnügungspark stellen. Dass Spiel wird sowohl Retail als auch Digital erscheinen und neben einer Standard Edition wird es noch zwei besondere Editionen geben: Limited Editon - Enthält das Videospiel (für PlayStation 4, Xbox One oder Nintendo Switch) sowie drei Figuren (Asterix, Obelix und Idefix) »These Gauls are Crazy!« Collectors Edition - Enthält das Videospiel (für PlayStation 4, Xbox One oder Nintendo Switch), eine Figur aus Harz und weitere Überraschungen, die noch bekannt gegeben werden. Asterix & Obelix XXL 3 bietet eine neue Geschichte, die in einer Welt spielt, die sich gewissenhaft an der Welt der Comics orientiert. In dem neuen Action-Adventurespiel können die Spieler als Asterix oder Obelix spielen. Dabei können sie die spektakulären Kampfrunden, Erkundungstouren und Rätsel alleine oder zusammen mit einem Freund erleben. Den Spielern soll ein episches Abenteuer erwarten, das sowohl hartgesottene als auch neuere Fans begeistern soll.
×