Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gremel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gremel

  1. gremel

    Ü40 Spam-Thread

    Bin jetzt 47 und nur bei sehr schnellen Games, merkt man dass man langsamer als 1988 ist 😎🤘aber der spass bleibt.
  2. @Railer unmöglich mit nur dem Cutter wollte ich mir nicht antun. Ich habe bei Unmöglich auf Cutter , laser Kanone ( nur alternativ Feuer) und Strahlen Kanone um immer wenn mehrere Gegner kommen, mit den laser Fallen vor den Spawnlöchern schonmal etwas Ruhe zu schaffen. So kam ich gut durch. Und bei den instant death Stellen aufpassen....
  3. Ja, mit der Neuinstallation hats jetzt geklappt.
  4. Bei meinem ersten new game Plus war direkt das erste Markerfragment von Kapitel 1 nicht da. Trophäe für das erste Fragment bekam ich in level 2. Nun habe ich den unmöglich Modus durch und hängte da direkt einen neuen run mit der Handcanon dran. Und das Ding ist wieder nicht im Regal. Mit Version 1.06 bin ich up to date. Das Regal habe ich zerschlagen, aber ausser Plasmacutter muni ist nichts im Regal gewesen. Ich habe die Disc Version Habe jetzt das Game mal deinstalliert und hoffe dass es dieser Schritt bringt. Hat noch jemand dieses Problem? Edit: Die Neuinstallation mit direktem update hat das Problem gelöst und ich konnte nun das erste Fragment auch ergattern.
  5. Genau so sieht es bei mir nun auch aus. 77 steht 78 hab ich. Bei allen 380 habe ich 380. keine trophäe. ich weis nun halt nicht ob es klappt mit einem run nur auf charaktere zu gehen....mega viel zeit für eine Silber Trophäe und ungewiss ob es dann passt...
  6. Wenn du einen aktiven Auftrag hast, wird das doch bei Aufträgen mit Leuchtendem Schein aussenrum dargestellt.
  7. Du armer, wenn das Dein erstes Lego ist, Mir ist es für ein Lego zu gross, zu viele Sammelsachen sogar über Planeten verteilt, manche tauchen erst auf wenn man andere Quests erledigt hat. Dachte schon ein paar mal mich hat ein Bug erwischt und man kommt einfach nicht weiter.....( was leider ja auch passiert und dann nach neustart ....Reibungslos, typisch Lego halt. Aber andersrum, wenn dir dieses Lego gefällt, findest Du alle anderen ( so wie ich) auch gut.
  8. Danke für den Tipp, aber ich habe es gestern fertig gebracht, mir fehlt nur noch die Trophy mit dem Fotomodus.
  9. Mir fehlte natürlich das erste im Flugzeug.
  10. Mit dem Auto Ausweichen komme ich nicht klar, das mache ich lieber selbst. Über die kleinen Kriecher, drüber rennen. Die Monster mit Sack ,mit Stase ranziehen und sie Explodieren beim aufprall. Die Teile die aus dem Kokon zubeisen....da hat man bei den meisten, bis man sie sieht keine Chance und muss halt Dreieck spammen.
  11. ich habe PS5 Disc Version Am Wochenende durchgezockt und natürlich das erste Memo im Flugzeug vergessen. Einen Roboter Legen ( Terminiert) hat auch noch gefehlt. Also musste ein zweiter Run her. Und ja selbst mit neuem Update ist nichts besser geworden.
  12. Wenn man den Robo und den Gegner down hat, kann man sich auch noch den (Verstärker) für 200 auf den kisten hinten links mitnehmen.
  13. Ja, die Synchro ist Unterirdisch schlecht. Das hat auch nichts mit Deutsch/ Englisch zu tun. Die Lippenbewegung ist teilweise 2 sekunden Hintendran. Am besten verstehe ich die Sprache aus dem Controller, den ich auf 60% runter schrauben musste. Der Rest ist so leise das man fast nichts hört und teilweise sooo Blechern. Ich habe meinen Ton über eine Soundbar laufen, es kann über Kopfhörer natürlich besser sein.
  14. Ich habe es diesmal von Spielegrotte bestellt und es wurde schon verschickt, könnte also morgen schon am start sein.
  15. Da ich god of war liebe und es bis zuletzt genossen habe , hatte ich am Schluss 75 Std.auf der Uhr.
  16. Ich gebe eine 3, es ist das einfachste god of war. Was dem Spiel aber nicht schadet. Wer es richtig hart will schraubt die schwierigkeit hoch.
  17. Das ist anscheinend ein generelles Problem der PS5 habe vor kurzem bei einem Spiel erst nach einer Woche die Platin gutgeschrieben bekommen.
  18. ps4 pro und ps5 Grafisch, kaum ein Unterscheid. Der Grosse Unterschied, sind die Ladezeite, bzw. Ps5 fast keine. Ansonsten ist das Spiel schon sehr geil, Story etc. Mich stört auch nur (meckern auf hohem Niveau) der Waffenwechsel .
  19. Ich habe die Ultimate Edition, beinhaltet den DLC Fire and Darkness, ich habe aber auch keine Ahnung wie man das separat startet. habe beim aufgestiegenen Turm plötzlich die Trophäen für Boss Moirax und Wächter Kuriakos sowie die Flamme ersticken (bezwinge 200 Flammblut) bekommen. aber direkt ein Einstiegspunkt wie zu Lichtbringer oder Traumsteine gibts nicht. Habe im Sanktum auch in den die ersten 4 Button Schlösser drin.
  20. Moin. Falls das hier noch jemand spielt, wir sind zu zweit und würden uns über eine dritte helfende hand im Turm freuen.
  21. gremel

    Turm des Sisyphos

    Ich habe mit dem Turm nun angefangen. Ich scheitere immer in Phase 3 bei Raum 11 bis 16. Kommt immer darauf an was man halt an Waffen bzw Permanente Dysfunktionen oder Parasiten hat. Nun zur Frage. Kann es sein, dass die Waffen aus dem Hauptspiel komplett aufgepowert sein sollten, dass man ab mitte Phase 3 eine Chance hat. Sollte man eher auf Waffenschaden oder lieber Schutz setzen. (die ersten male habe ich alles Obilith in Leben gesteckt... das ist falsch) In Youtube Videos haben sie manchmal ab Anfang Phase 3 den Dreybound auf 45 (ich komme da auf 27) Wenn ich die Finale Form schaffe ist es noch die letzte Krankenhaussequenz und die restlichen Gegner mit Disgorger. Wer hat Tipps für mich
  22. ich gebe eine 8. Das spiel ist einfach Spitze, auch die konfuse Story hat mir total gefallen. Da ich um die 70std in Biom 2 und etwa 5Std nach je einer Glyphe gegrindet habe und mir das Game trotzdem jetzt zum Schluß hinnur etwas Hals raushängt, zeigt wie gut das Game ist. Dieses Random Grinden darf Housemarque in Teil 2 trotzdem besser lösen
  23. Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Am Anfang ist es extrem, wenn aber die Waffen aufgerüstet sind und man endlich den Greifhaken hat, ist es machbar. Seit dem Patch, dass man den Zyklus aussetzen kann, kann man ja auch einen Sicherheitsspeicher in die Cloud laden und es ist nicht mehr schlimm. Das elende grinden nach den random Glyphen ist alleine eigentlich eine 9 wert.
  24. Laut PSN 110 Std. 25 - 35 Std. für die Story, der rest grinden nach Glyphen am längsten in Biom 2
  25. Danke, für den Tipp. da war ich gestern auch ausserhalb der Karte und stand an so einem Aufklapp Tor die BLaue oder gelbe Punkte in der mitte haben Gehe durch und falle...und falle .... bis zum Tot...... Danke Housmarque Habe mir jetzt über ein youtube video die fundorte per screenshot ausgedruckt und suche weiter... was macht man nicht allesfür ne trophy Edit: nach 60Std. grinden erschien in Biom 2 endlich der letze Raum mit Laser in Level 2 und die Glyphe. Nach weiteren 10 Std. in Biom 5 erschien vor dem Herausforderungsraum die letzte Glyphe die ich 1000% in einen meiner ersten Runs noch während der Story geholt habe (Mysterien des Randomgamings )
×
×
  • Neu erstellen...