Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Steph

Super-Moderator
  • Content Count

    4271
  • Joined

  • Last visited

About Steph

  • Rank
    Teamleiterin | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Recent Profile Visitors

32282 profile views
  1. Cities: Skylines hat mich auch schon immer gereizt. Aber bei mir bleibt immer so viel liegen, dass es sich aktuell nicht lohnt. Ich brauch irgendwann mal ein Sabbatjahr, nur fürs Zocken
  2. ... wie ich alle 5 Sekunden online schaue, um nicht die Resident Evil 3 CE zu verpassen. Wo bleibt die Vorbestell-Möglichkeit für Europäer?
  3. Vorgestern kam der neue DLC zu Anno 1800 und ich hab keine Zeit zum Zocken
  4. Geile Sache! Auch von mir herzlichen Glückwunsch
  5. Kann einfach wahnsinnig toll zeichnen <3
  6. Wenn ich möchte, kann ich hier viel kaputt machen ...
  7. Ich bin da ehrlicherweise auch nicht ganz so verbissen/festgefahren, was die Original-Designs angeht. Am Ende muss es stimmig aussehen, das gilt auch für die Charakter-Modelle. Ich finde das was man von Nemesis bisher gesehen hat, auch völlig okay^^ Für mich ist da aber auch die Darstellung der Stadt wichtiger. Wie viel Details wird das Ganze haben, ändern sie ggf. noch etwas am Level-Design, wird es neue Wege geben etc. Ich bin echt gespannt und auch ziemlich gehypt
  8. Macht einen guten Eindruck, auch wenn das Design von Jill etwas ungewohnt ist. Hier kann man sich auch nochmal schön durch die Screens/Bilder scrollen:
  9. Völlig verrückt und bewirkt am Ende vielleicht sogar das Gegenteil. Eine nicht untersuchte oder entdeckte Krankheit, kann natürlich nicht behandelt werden - was dann dazu führen kann, dass betroffene Personen irgendwann dauerhaft auf Hilfe angewiesen sind. Was am Ende dann sogar noch mehr Kosten verursacht
  10. Das fängt im Prinzip ja schon bei der Brille an. Die Gläser sind unheimlich teuer, je nach Ausprägung oder eventueller Hornhautkrümmung. Einfach perfide! Gerade in Anbetracht unserer Leistungsgesellschaft, wo viele Menschen für eine Existenzgrundlage unter Druck schuften müssen und schon allein dadurch krankheitsanfälliger sind.
  11. Code Vein - 16 KILL Disney's Winnie the Pooh: Rumbly Tumbly Adventure - 52 Need for Speed Heat - 20 MediEvil (PS4) - 50 Star Wars: Jedi Fallen Order - 36 SAVE
×
×
  • Create New...