Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Steph

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Steph

  • Rang
    Design-Team

Persönliche Informationen

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Letzten Besucher des Profils

29.709 Profilaufrufe
  1. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Die Seite verschlüsselt nach Eingabe sogar E-Mail-Adressen und Passwörter mit einem Hashwert und sucht auch nur nach diesen in der Datenbank - sprich in der DB sind nicht die klaren E-Mail-Adressen und Passwörter gespeichert und wie schon erwähnt, auch voneinander getrennt. Auch kann man durchaus dem Ganzen vertrauen, wenn seriöse Seiten wie 'Heise' dies empfehlen und das Ganze auch von führenden Sicherheitsexperten überhaupt erst aufgezogen wurde... https://www.heise.de/security/meldung/Passwort-Sammlung-mit-773-Millionen-Online-Konten-im-Netz-aufgetaucht-4279375.html
  2. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @NILON_WALLS dir ist schon bekannt, dass die Seite seit Jahren schon für "Datenklau-Prüfung" genutzt und auch von etlichen IT-Seiten/ITlern empfohlen wird? Abgesehen davon, dass E-Mails und Passwörter getrennt voneinander gespeichert werden. Ich bin ja auch durchaus paranoid bei so etwas - aber aufgrund der Erfahrung und Empfehlungen von Experten (nicht unbedingt GameStar), schätze ich das Risiko nicht so hoch ein ;D
  3. Unter residentevil.net sind die aktuellen Zugriffszahlen der 1-Shot-Demo aufgeführt und nach Region unterteilt. In die Statistik fließen allerdings nur Spieler ein, die der Datensammlung auch zugestimmt haben. Aktuell haben rund 2 Millionen Spieler die Demo gespielt (Stand: 17.01.2019).
  4. Steph

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Ich habe das nur halb verfolgt, aber wurde hier nicht aufgrund der Spieldauer argumentiert? Für mich eine nicht mehr zeitgemäße Einstellung Klar, ein zwei Stunden Spiel für 60€ ist wahrscheinlich überzogen, aber hier sollte erstmal generell der Unterhaltungswert und die allgemeine Qualität entscheidend sein. Preisvergleiche anhand der möglichen Spieldauer zwischen Titeln wie Resident Evil 2 und Witcher III sind da aber schon sehr hanebüchen. Letztendlich funktioniere eine Aufwiegung von Preis und Spielzeit nicht, da sind sich auch die meisten Games-Redakteure und Entwickler einig.
  5. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich weiß was du meinst, hatte früher ein Easter Egg-Thread in der damaligen Foren-Clubfunktion beim Resident Evil-Club Ich bin mir nicht sicher, ob sie da nicht sogar etwas anderes eingebaut haben. Die Entwickler haben ja schon mehrfach betont, auch die Veteranen überraschen zu wollen - vllt. gilt das ja auch für Easter Eggs :3
  6. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Bestes Spiel was 2018 für PS4 erschienen ist <3 Für mich sogar eines der Topspiele der letzten 10 Jahre, ich liebe es abgöttisch :3
  7. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Ullah steht auch ganz groß auf meiner Liste <3, dank Resident Evil 2 wird aber die nächsten Wochen nichts Neues hinzukommen :3
  8. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Die Editionen haben verschiedene Inhalte, das Spiel selbst nehme ich so oder so aus der "Packung", sofern es nicht eine extra Version nur für die Vitrine ist^^
  9. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Geht eher um den Sammler-Inhalt, wobei ich die eine Edition hier um die Ecke abholen kann, die andere kommt aus UK. Meine Resident Evil-Sammlung muss ja schließlich wieder gefüttert werden und da Resident Evil 2 der "Heilige Gral" für mich ist, war's fast zu erwarten, dass ich da recht viel Geld reinstecken werde Über Sinn und Unsinn von solchen Sammlungen kann man natürlich streiten, aber mir macht's sehr viel Freude und ich schaue sehr gerne auf mein Resident Evil-Regal
  10. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Und ich bin gleich so irre und hab mir zwei Sammler-Edition geholt... dafür gebe ich über 300€ aus Gerne kann man mich Einliefern lassen...
  11. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Rewemarkt66 auch von mir alles Gute nachträglich Bezüglich Japan, steht's doch positiv, dafür wird bei uns weniger geschnitten als bei den Japanern und das will was heißen
  12. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Es ist zwar schade, dass über die Zeit User hier inaktiv werden, aber ein normaler Zustand. Nicht anders als außerhalb des Forums, wo man Bekanntschaften von vor 5-10 Jahren auch aus den Augen verliert. Zusätzlich wird es den "neuen" Stammusern nicht gerecht, wenn man immer den guten alten Zeit hinterher trauert. Siehe @Shrimpey @Azraelka oder @Kaktor. Um Mal ein Gegenpol zu bilden, ich find's aktuell sehr Dufte hier, der Spam-Thread ist belebt und mit massig gechillten Usern befüllt
  13. Steph

    It's me Léo, again!

    Neues Jahr und du legst hier gleich richtig los! Starlink: Battle for Atlas hat mich in deiner Liste etwas überrascht, ein Spiel was an mir ebenso vorbeigeht, wie schon Skylanders. Aber Glückwunsch, dass du das so schnell auf Platin bringen konntest - ebenso die Spyro-Reihe! Am Ende des Jahres hast du wahrscheinlich schon mehr Platin als ich auf meinem Account Was hält dich zur Zeit von Red Dead Redemption 2 so ab? Aufwand und Motivation? Oder zündet das Spiel und Gameplay nicht richtig bei dir? Witcher III hat die Nase vorn, sehr schön! Wann hast du vor das Ganze eventuell anzugehen? Mir macht der Todesmarsch ja ein wenig Angst muss ich gestehen. Ebenfalls schön, dass meine Grafiken noch Verwendung finden Bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen hier so passiert. Privat hast du ja viel (gutes) um die Ohren, dennoch warten die Motivationslöcher nur so darauf, dass wir hineinfallen
  14. Ich lass das mal hier so stehen... #Meinungsfreiheit für Dummies
  15. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Bevor sie überhaupt ansatzweise so weit kommt, wird die aus der Partei geschmissen - für die radikale Wählergruppe der AfD doch eigentlich ein NoGo!^^
×