Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steph

Administrators
  • Content Count

    4840
  • Joined

  • Last visited

About Steph

Personal Information

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Recent Profile Visitors

35319 profile views
  1. Ich bin mittlerweile in Staffel 5 bei Buffy, die Serie schafft es wirklich in meine "Top 5-Serien of all Time". Besser spät, als nie Freue mich auch schon auf den Feierabend, endlich noch ein bisschen weitersuchten....
  2. Quelle: twitter.com/NostalgiaTree Anbei auch noch ein großartiger Account und ein paar Auszüge aus diesem (twitter.com/AbueloRetroWave):
  3. Erst Donnerstag... Arbeit nervt, ich will Wochenende!
  4. Ich vermute, du hast dich mit deiner Anfrage verlaufen. Sofern du Server von Sony bzw. einem bestimmten Spiel meinst, können wir hier nichts fixen - denn wir sind nicht Sony
  5. Ich habe hier auch Ghost of Tsushima die Daumen gedrückt und hatte bis zum Ende noch gehofft, dass es GOTY wird. Bei Cyberpunk warte ich gespannt, auf die PS5-Version. Flop für mich aber absolut nachvollziehbar, aufgrund des (selbst produzierten) Hypes, ist da die Enttäuschung sicher nochmal eine andere, als bei AC. Bei AC haben viele Spieler*innen ja schon vorher nichts erwartet, sofern ich mich an den Thread dazu richtig erinnere
  6. Heute ist mein 10. Jähriges Foren-Jubiläum
  7. Ich wiederhole mich, du hast das Problem leider immer noch nicht verstanden. Ich würde das gerne auf PN verlagern, wenn es dir recht ist?
  8. Mit Sicherheit nicht. Deine Meinung hätte sicher auch in einen eigenen Thread stattfinden können, mit schönem, aussagekräftigen Titel - wie es in jedem Forum im Internet üblich ist. Der Vorteil wäre auch, dass dies dann von anderen expliziter gelesen und sogar besser über Suchseiten gefunden wurden wäre. So wird deine Meinung/Trophäen-Analyse einfach im Laufe der Zeit untergehen. Problem der "Allgemeinen Threads" leider immer noch nicht verstanden. Sehr schade. Gerne können wir dazu nochmal Argumente via PN austauschen, falls du Bedarf hast - aber die "Allgemeinen Threads", wie wir sie früher gehandhabt haben, haben am Ende für etliche Probleme gesorgt. Auf dieses absurde Modell werden wir nicht mehr zurückgreifen.
  9. Ehrlicherweise kaufe ich dir nicht ab, dass du das Spiel "klassisch" spielst, wenn das Spiel aufgrund der Trophäen eine Abwertung von dir erfährt. In einem Spiel einen zweiten Run zu starten, ist jetzt auch nicht sonderlich ungewöhnlich. Mit den verpassbaren Trophäen macht der Entwickler auch aufmerksam, auf verpassbare Events im Spiel. Er bezieht sich hier also ganz klar auf die Spiel-Inhalte. Das kann man sogar positiv deuten - so erlebt man durch das Trophäen-System alles vom Spiel, was man ggf. bei einem normalen Durchgang schlicht übersehen würde. Grundsätzlich kann ich natürlich verstehen, wenn man hier keine Lust auf mehrere Durchgänge und Platin hat - aber gebe dafür nicht dem Spiel die Schuld, sondern deinen eigenen Prioritäten und wie sehr dich selbst das Trophäen-System scheinbar beeinflusst. Aber der Thread erinnert mich daran, dass ich ebenfalls meinen zweiten Durchgang mal starten sollte, um die restlichen Trophäen zu holen, schon viel zu lange aufgeschoben
  10. Russel Crowe zieht aber auch immer - zumindest bei mir. Ich mag seine Darstellung in Filmen enorm, sodass ich mittlerweile fast seine ganze Filmographie nachgeholt habe. Ein paar Trash-Perlen fehlen allerdings noch
  11. Habe das PS zu spät eingefügt... ^^ Wir erstellen Web-Anwendung für E-Learning-Lösungen/-Kurse/-Plattformen etc. Ich bin hauptsächlich für die Konzeption neuer Funktionen zuständig, an der direkten Programmierung bin ich nicht beteiligt, außer ich muss bei der Layout-Anpassung aushelfen. Blöderweise muss ich auch hin und wieder Support machen, das nervt tatsächlich etwas, weil man da weniger kreativ sein kann. Grundsätzlich fetzt das schon, da ich oft kreative Lösungsansätze erproben kann, gerade in neuen Projekten - und dabei auch viel mit dem Layout der Anwendungen zu tun habe. Die Kür ist dann bei mir, meine Konzeptionen in Lasten- und Pflichtenhefte zu erfassen, um das ganze unserem/meinem Entwickler-Team an die Hand zu geben. Ich habe keine Ahnung, ob man in etwa versteht was ich mache... aber grundsätzlich IT-Gedöns, in der Bildungsbranche, explizit im E-Learning-Bereich... der dank Corona ja absolute Hochzeit hat... (zwischen März - Mai 2020 habe ich deswegen etliche Überstunden machen müssen). Das Chaos hat sich am Ende auf jeden Fall für uns gelohnt, alles viel sinnvoller umgesetzt. Nur ob das der Projektpartner so sieht, werden wir noch erfahren...
  12. Wir haben letzte Woche (und auch am Samstag) ein Element programmiert, was wir heute komplett verworfen haben und durch eine andere Variante/Version nun ersetzt haben. Die neue Variante macht viel mehr Sinn, aber keine Ahnung wie das der Projektpartner sieht. Jedenfalls war das heute 10 Stunden Chaos und Aufregung pur... aber die ursprüngliche Version war einfach Mist und ist buchstäblich in sich zusammengefallen PS.: Wir erstellen Web-Anwendung für E-Learning-Lösungen/Kurse/Plattformen etc.
  13. Ich bin gerne Koop-Partnerin, für die Online-Trophäen Wie sehr mich das Spiel gehooked hat, erkennt man auf jeden Fall an meinen Geldbeutel, der um Einiges leerer geworden ist...
  14. Perfekt, da habe ich auch noch zwei Teile offen und in der Bibliothek.
×
×
  • Create New...