Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Steph

Super-Moderator
  • Content Count

    4277
  • Joined

  • Last visited

About Steph

  • Rank
    Teamleiterin | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Recent Profile Visitors

32471 profile views
  1. Ich verweise hier ergänzend zu @Belian Beitrag noch auf:
  2. Was mir tatsächlich zu einem entspannteren Montag verhilft, da unsere südlichen Standorte dann natürlich erst morgen wieder "nerven" Genieße den freien Tag auf jeden Fall.
  3. Da die Switch dauerhaft von meinem Mann besetzt ist, habe ich mir zum Neujahr 'ne Lite gegönnt In den letzten vier Tagen war die Lite auch im Dauerbetrieb. Der heutige Montag und Arbeitsbeginn hat mich aber hart zu Boden geworfen und zumindest für kurze Zeit von der Sucht befreit
  4. Da die Arbeit wieder ruft, bin ich endlich auch aus meinem Weihnachts- und Neujahrs-Koma erwacht. ... und hier ist ja mittlerweile richtige User-Abwechslung. Nice! Fühlt euch gedrückt ihr Spam-Suchtis
  5. 1. Resident Evil 2 2. 198X 3. Blasphemous Flop: - 2019 war wenig ergiebig für mich, das Meiste habe ich auch nur kurz angespielt. Vor allem große Titel gingen eher an mir vorbei, was aber vor allem an Zeit und weniger an Desinteresse lag.
  6. Hat Weihnachten hoffentlich stressfrei überstanden :>
  7. Kaum zu Hause in Hamburg, schallt es an jeder Ecke. Ich wäre tatsächlich Fan davon, wenn es dediziertes Feuerwerk von Stadt oder Vereinen zu Silvester geben würde und man den Verkauf an Privatpersonen einfach generell unterbindet ... aber genug gemeckert! Bin erstmal froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist und wir wieder in Hamburg sind ... mit etwas Glück, kann ich nun auch mal etwas im Urlaub zocken
  8. Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, aber kurzum... ... ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und genießt den Urlaub, sofern ihr welchen habt!? ... die Witcher-Serie hat mich trotz ein paar Abstrichen echt gut unterhalten und ich freue mich schon auf eine 2. Staffel ... mir geht das scheiß geböller schon jetzt auf den Senkel *grumpy old Steph*
  9. @MarcelGK nein, da müssen noch ein paar Trophäen-Beschreibungen erweitert/ausgeführt werden. Da mach ich mich morgen gleich nochmal drüber
  10. So, nun sind auch die neuen Möbel da. Ich habe nachgezählt, es passt sogar von der Anzahl. Wobei die Angaben für die Möbelpacker auch völlig für den Arsch waren. Im Auftrag bei Gewicht stand: "schwer". Ja wirklich, schwere Möbel? Für 'ne genauere Gewichtsangabe hat's scheinbar nicht gereicht
  11. Großartig, unsere alten Möbel sollten heute zwischen 13 und 18 Uhr abgeholt werden. Wann klingelt es?
  12. Interessanterweise erst nach der Heirat... ... davor war er Only-PC-Zocker (und Nintendo).
×
×
  • Create New...