Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steph

Administrators
  • Posts

    5200
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Recent Profile Visitors

39093 profile views

Steph's Achievements

  1. Beim Testverfahren/den Möglichkeiten und den Maßnahmen während einer Infektion, ist Deutschland absolut Banane und sinnbefreit. Ansonsten bin ich da auch bei dir, dass man sich früher oder später mit einer Variante infizieren wird. Durch den Impfschutz und vllt. auch schwächer werdenden Varianten, wird uns dann aber nicht immer so ein Schlag treffen, wie zu Beginn der Pandemie.
  2. @Rewemarkt66 gute Besserung, durch Impfung bleibt's hoffentlich ein milder Verlauf
  3. Ganz Allgemein: Es irritiert natürlich, dass der Gegenüber meint, dass Menschen die beispielsweise Medien wie Die Zeit, FAZ etc. konsumieren, hier Propaganda aufsitzen. Während umgekehrt, eine Sammlung von Links aus Telegram-Gruppen, den Springer-Medien und unwissenschaftlichen Seiten als Fakten dargestellt werden. Auf detaillierte Rückfragen und konkreter Analyse der verlinkten "Fakten", wird jedoch nicht eingegangen. Ist hier das Problem, dass der Input von @carosch_ nicht in eine Bildüberschrift passt? Wenn man aussteigt wenn's tatsächlich konkreter und wissenschaftlicher wird, dann sollte doch so viel Selbstreflexion vorhanden sein, dass der "Link-Sturm" den man hier postet, selbst nicht ganz fundiert ist. Es sei hier auch nochmal erwähnt: Wenn man selbst nicht in die rechte Ecke gestellt werden möchte, sollte man sich umgekehrt nicht von dieser Vereinnahmen lassen. Es ist gar schockierend, dass User*innen Beiträge liken, in denen offen auf Boris Reitschuster verlinkt wird, dessen Fake-News täglich korrigiert werden müssen und der nicht tiefer im rechten Sumpf sein könnte. Hier schwingt keiner unberechtigt mit der "Nazi-Keule", hier muss(!) jedem klar sein, auf welches Pferd er setzt. Alles andere ist einfach Ignoranz Ansonsten hier nochmal ein fettes danke an @carosch_, für die detaillierte Ausarbeitung
  4. Für meine Verhältnisse, könnte das auch ein fulminanter Start werden. Bisher drei Platin-Trophäen erspielt, ich bin sogar selbst richtig überrascht
  5. Geil, nur noch diese Woche, dann beginnen die Umzugswochen
  6. Solar Ash - 50 SAVE Battlefield 2042 - 02 KILL Deep Rock Galactic - 40 Futbol Break - 02 Santa's Workshop - 24
  7. Bitte Windjammers 2 für Bewertung und Leitfaden, danke
  8. Habe zu dem Thema heute eine schönes Meme gesehen, aber wenn ich das hier poste, müsste mich wohl ein Mod verwarnen
  9. Ein "perfektes" Ergebnis kann's auch nicht geben wenn jeder, jedes Spiel gespielt hat, aufgrund der subjektiven, persönlichen Vorlieben die jeder hat. Spielspaß und damit das persönliches GOTY lässt sich nicht mathematisch berechnen
  10. Ich hatte ja keine Präferenzen, bin aber doch sehr glücklich, dass es Hades in die Top 10 geschafft hat und Elden Ring natürlich eins der Hype-Games ist
  11. Ich würde am Liebsten blau machen, ich hab ein Spiel zu spielen. Scheiß Arbeit, warum hab ich mir heute nicht frei genommen...
  12. Den Punkt sollte man auch nie vergessen, dass Microsoft sich hier allein nicht die ganze Spieleindustrie kaufen kann, weil in den Staaten dann natürlich gewisse Kartellregeln greifen. Bin da auch bei dir, dass Sony ihr zukünftiges Abo-Modell ebenfalls auf den PC-Markt werfen sollte bzw. muss. Da Sony schon mehrfach mit Epic gekuschelt hat, könnte man das ggf. auch über den Epic-Client gewährleisten. Wobei ich zumindest denke, dass der DualSense gewinne erzeugen kann. Da satteln aufgrund der guten Haptik und Qualität ja auch mittlerweile einige PC-Spieler über.
×
×
  • Create New...