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Steph

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    Teamleiterin | Entwicklung & Design

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    synthwave & -pop // games // comics // movies

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  1. Trophäen-Leitfaden - 198X 1x 9x 5x 0x = 15 | Gesamtpunkte: 1140 Doppel-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU) und PS4 (NA). Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man nach erstmaligen Beenden des Spiels, die Level frei auswählen und wiederholen kann. Das Spiel ist eine Aneinanderreihung und Hommage von klassischen Arcade-Spielen. Die einzelnen Level sind ein Mix aus folgenden Spielgenre: Level 1: Beating Heart [Beat 'em up] Level 2: Out of the Void [Shoot 'em up] Level 3: The Runaway [Arcade-Rennspiel] Level 4: Shadowplay [2D action-platformer] Level 5: Kill Screen [Dungeon Crawler] Das Spiel ist komplett in Englisch. Welcome to Suburbia Complete Beating Heart. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 1 "Beating Heart" abgeschlossen hat. "Beating Heart" ist ein klassisches Beat 'em Up, im Stil von "Streets of Rage". Das Level enthält zwei Abschnitte, beendet man den ersten Abschnitt, wird die Lebensenergie automatisch wieder aufgefüllt. Zusätzlich findet man in den Level-Abschnitten verschiedene Items (pick-ups) zum Heilen, wenn man Gegenstände wie Telefonzellen oder Fässer zerstört. Back to school Complete Out of the Void. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 2 "Out of the Void" abgeschlossen hat. "Out of the Void" ist ein klassischer Shoot 'em up, im Stil von "R-Type". I drove all night Complete The Runaway. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 3 "The Runaway" abgeschlossen hat. "The Runaway" ist ein klassisches Arcade-Rennspiel, im Stil von "OutRun". Das Level enthält drei Abschnitte, wobei der erste Abschnitt (Wüstenabschnitt) und zweite Abschnitt (Tunnelabschnitt) einen Timer enthält. Läuft die Zeit ab, muss man das Level neu beginnen. Um die Zeit zu verlängern, muss man die verteilten Kontrollpunkte rechtzeitig erreichen. Hat man den dritten Abschnitt (Brückenabschnitt) erreicht, läuft der Timer automatisch ab und Level 3 "The Runaway" ist abgeschlossen. Darklands Complete Shadowplay. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 4 "Shadowplay" abgeschlossen hat. "Shadowplay" ist ein klassischer 2D action-platformer mit auto-scrolling, im Stil von "Rayman". Der Spielcharakter und somit Bildschirm läuft immer automatisch weiter und es gibt keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit hier zu verlangsamen. Der Spielcharakter kann zusätzlich nach links oder rechts bewegt werden. Tipps: Da die Gegner, Stacheln und Power-Ups immer gleich positioniert sind, sollten sich die Positionen gut eingeprägt werden. Blackout Complete Kill Screen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 5 "Kill Screen" abgeschlossen hat. "Kill Screen" ist ein klassischer Dungeon Crawler, im Stil von "Ultima". Durch Erhalt dieser Trophäe, schaltet man die Trophäe "Continue?" mit frei. Im Level gibt es fünf verschiedene Gegner-Typen. Jedes der Gegner-Typen hat unterschiedliche Schwächen. Gegnertypen und Schwächen: Blaue Qualle / Schwäche (Weakness): Slash Grüne Qualle / Schwäche (Weakness): Hack Rote Qualle / Schwäche (Weakness): Beam Roboter/Maschinen / Schwäche (Weakness): Hack Monster / Schwäche (Weakness): Beam Shadow dancer Complete Shadowplay without taking damage. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 4 "Shadowplay", ohne Schaden zu nehmen, abgeschlossen hat. "Shadowplay" ist ein klassischer 2D action-platformer, im Stil von "Rayman". Der Spielcharakter und somit Bildschirm läuft immer automatisch weiter und es gibt keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit hier zu verlangsamen. Der Spielcharakter kann zusätzlich nach links oder rechts bewegt werden. Tipps: Da die Gegner, Stacheln und Power-Ups immer gleich positioniert sind, sollten sich die Positionen gut eingeprägt werden. Bare knuckle Complete Beating Heart without dying or using pick-ups. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 1 "Beating Heart", ohne zu Sterben oder Items (pick-ups) zu benutzen, abgeschlossen hat. "Beating Heart" ist ein klassisches Beat 'em Up, im Stil von "Streets of Rage". Das Level enthält zwei Abschnitte, beendet man den ersten Abschnitt, wird die Lebensenergie automatisch wieder aufgefüllt. Tipps: Da die Gegner immer gleich positioniert sind, sollten sich Gegner-Postionen gut eingeprägt werden. Frontale Angriffe sollten vermieden werden und stattdessen Angriffe von oben oder unten kommend ausgeführt. Um nicht unabsichtlich ein Item (pick-up) zu benutzen, sollte es vermieden werden Gegenstände wie Telefonzellen oder Fässer zu zerstören. Kill 'Em All Destroy every enemy in Out of the Void without losing a life. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 2 "Out of the Void", ohne ein Leben zu verlieren, abgeschlossen hat. "Out of the Void" ist ein klassischer Shoot 'em up, im Stil von "R-Type". Hard drivin' Complete The Runaway without a single collision. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 3 "The Runaway", ohne eine einzige Kollision, abgeschlossen hat. "The Runaway" ist ein klassisches Arcade-Rennspiel, im Stil von "OutRun". Das Level enthält drei Abschnitte, wobei der erste Abschnitt (Wüstenabschnitt) und zweite Abschnitt (Tunnelabschnitt) einen Timer enthält. Läuft die Zeit ab, muss man das Level neu beginnen. Um die Zeit zu verlängern, muss man die verteilten Kontrollpunkte rechtzeitig erreichen. Hat man den dritten Abschnitt (Brückenabschnitt) erreicht, läuft der Timer automatisch ab und Level 3 "The Runaway" ist abgeschlossen. Hinweis: Sowohl das Berühren anderer Fahrzeuge, als auch das Berühren von Bäumen gilt hier als Kollision. Tipps: Da alle Fahrzeuge im Level immer gleich positioniert sind, sollten sich Fahrzeug-Postionen gut eingeprägt werden. Es empfiehlt sich -trotz Timer- immer wieder vom Gas zu gehen oder die Bremse bei steilen Kurven zu nutzen. Um nicht aus den Kurven zu brechen/rutschen, sollte man immer die Kurveninnenseite nutzen. Hat man den dritten Abschnitt (Brückenabschnitt) erreicht, kann man gleich am Tunnelausgang auf der rechten Seite parken und dem Timer einfach ablaufen lassen. An dieser "Parkstelle" besteht keine Kollisionsgefahr mehr. Playing with power Collect all power-ups in Shadowplay. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Level 4 "Shadowplay" alle Power-Ups eingesammelt hat. Power-Ups sind "blaue Kugeln", die in den Level-Abschnitten am Boden und erhöhten Plattformen verteil sind. "Shadowplay" ist ein klassischer 2D action-platformer, im Stil von "Rayman". Der Spielcharakter und somit Bildschirm läuft immer automatisch weiter und es gibt keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit hier zu verlangsamen. Der Spielcharakter kann zusätzlich nach links oder rechts bewegt werden. Tipps: Da die Gegner, Stacheln und Power-Ups immer gleich positioniert sind, sollten sich die Postionen gut eingeprägt werden und die Abschnitte mehrmals wiederholt werden. Mastermind Complete the Kill Screen maze using only super effective attacks. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Level 5 "Kill Screen" nur "super-effektive Attacken" zum Angriff verwendet hat. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Overclocked" kombiniert werden. Im Level gibt es fünf verschiedene Gegner-Typen. Jedes der Gegner-Typen hat unterschiedliche Schwächen. Um eine "super-effektive Attacke" auszuführen, muss man die richtige Attacke auswählen. Gegnertypen und Schwächen: Blaue Qualle / Schwäche (Weakness): Slash Grüne Qualle / Schwäche (Weakness): Hack Rote Qualle / Schwäche (Weakness): Beam Roboter/Maschinen / Schwäche (Weakness): Hack Monster / Schwäche (Weakness): Beam Overclocked Reach level MAX in Kill Screen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Level 5 "Kill Screen" Charakter-Level 10 (Maximum) erreicht. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Mastermind" kombiniert werden. Erfahrungspunkte für den Level-Aufstieg erhält man durch das besiegen von Gegnern. Im Level gibt es fünf verschiedene Gegner-Typen. Jedes der Gegner-Typen hat unterschiedliche Schwächen. Stirbt man während des Spiels, fängt man am Beginn des Dungeons mit den bisher erhalten Erfahrungspunkten wieder an. Gegnertypen und Schwächen: Blaue Qualle / Schwäche (Weakness): Slash Grüne Qualle / Schwäche (Weakness): Hack Rote Qualle / Schwäche (Weakness): Beam Roboter/Maschinen / Schwäche (Weakness): Hack Monster / Schwäche (Weakness): Beam Welcome to 198X Unlock every trophy in the game. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Continue? Complete 198X. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 5 "Kill Screen" abgeschlossen und somit das Spiel erstmalig durchgespielt hat. Durch Erhalt dieser Trophäe, schaltet man die Trophäe "Blackout" mit frei. THANK YOU FOR PLAYING!!! Watch the end credits all the way through – thank you backers! [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man nach Beenden des Spiels die "End Credits" bis zum Schluss ablaufen lässt. Danke für Tipps und Ergänzungen @aNgRysHeEp
  2. BioShock fand ich auch richtig toll, hab ich für die PS3 damals durchgespielt und das Remaster auch nochmal angefangen. Für mehr hab ich dann aber immer nie Zeit oder die Muse gehabt. Auch eine Reihe, die ich in einem Sabbatjahr mal komplett beenden sollte
  3. Auch mit anderen Browsern steht immer wieder da "Melde dich hier an", trotz Anmeldung und Zustimmung der Nutzungsbedingungen. Man beachte übrigens die Regeln zur Aktion: So oft wie ich das jetzt schon auf verschiedenen Geräten getestet habe, hauen die mich aus der Aktion wahrscheinlich sowieso raus :'D Wer weiß wie viel doppelte Anmeldungen die bekommen, weil's einfach kein Feedback gibt
  4. Wunder geschehen immer wieder. Deine Erfolge im Februar sind wirklich beachtlich und geil, dass du nun auch bei Red Redemption 2 ordentlich Fortschritt aufweisen kannst Star Wars liegt bei mir immer noch in der Ecke, obwohl der Beginn schon Fun gemacht hat (und ich interessiere mich für Star Wars sonst gar nicht ). Aber du weißt ja, Indie-Spiele haben mich weiter fest im Griff. Aber schön, dass du auch da schon ordentlich am Fortschritt sammeln konntest. Auch schön, dass viele Leute aus dem Trophies-Team bei den MP-Parts mitgezockt haben. Ansonsten natürlich viel Spaß im Urlaub und dass du uns nicht im Schnee verloren gehst
  5. Eben. Es wäre doch wirklich eine schöne Funktion gewesen, dafür einfach ein extra Feld im PS-Menü zu haben und seine erspielten Trophäen für diese Aktion zu sehen. Wirklich schade, dass unsere Foren-API hier nicht fertig ist, sonst könnte man sowas wahrscheinlich als Foren-Aktion selbst auf die Beine stellen und die User mit den entsprechenden Statistiken versorgen.
  6. Das macht die ganze Aktion extrem undurchsichtig. Vor allem da es eben keine Info im XMB/Account dazu gibt. Auf Twitter sind die Spieler auch weiterhin verwirrt, auf meine Fragen und Kommentare gab's wie zu erwarten kein Feedback.
  7. Heißt, neuer Chef und bessere Arbeitsbedingungen?
  8. Nur noch bis Samstag liebe Community! Wer also noch ein Werk einsenden möchte, sollte sich beeilen. Danke auch an die bisherigen Teilnehmer Wer sein Glück lieber beim Zocken probieren möchte, sollte sich bei unserem Rocket League-Turnier anmelden
  9. Stimmt, vor allem auf Kokosnuss-Rum... ... hat nun dafür gesorgt, dass es im Forum kein Alkohol zu gewinnen gibt
  10. Du bist nur teilweise für den langen Tag verantwortlich
  11. Oh jaaa Hinzukommt, dass mir aktuell etwas Ruhe fehlt, da wir seit über einer Woche einen Mitbewohner bei uns haben. Ein Freund, der in Hamburg einen neuen Job angefangen hat, dessen neue Wohnung aber erst am Wochenende einzugsbereit ist. Dieses Wochenende ist dann also noch Umzug angesagt... ... dabei bin ich zur Zeit so motiviert was das Zocken angeht und nun komme ich kaum dazu. Zum Verrückt werden
  12. Ich bin einfach echt leicht zu erheitern ...
  13. Weiß nun, dass ich wegen ihm fix und alle bin
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