Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steph

Administrators
  • Posts

    5364
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Recent Profile Visitors

42482 profile views

Steph's Achievements

  1. Verrückt, auf den eigenen Beitrag von vor zwei Jahren zurückzublicken und das sitzend im eigenen Haus Vielleicht sollte ich hier öfters Wünsche/Planungen reinschreiben
  2. Geht mir auch so. Hab den Punkt damals auch einfach verpasst, hier weiter am Ball zu bleiben/zu üben und mit colorationen anzufangen. Jetzt fehlt mir die Zeit und auch die Lust, da nochmal einzusteigen und bei fast Null anzufangen
  3. Meine letzten Zeichnungen. Sollten wie gesagt fast 15 Jahre alt sein. Hab früher vor allem erstmal versucht, die Proportionen richtig hinzubekommen, bevor ich mit eigenen Figuren anfangen wollte. Irgendwie hab ich aber nie weiter gemacht...
  4. Kältedämmung und Hitzedämmung sind ja zwei verschiedene Dinge. Vor allem beim Bau im DG müsste man also auf Beides explizit achten. Wahrscheinlich hat dein Ex-Chef hier einfach gut investiert, um Beides zu gewährleisten. Mein Büro im DG ist aber auch nicht so schlimm wie unsere alte Wohnung. Da waren's dann einfach fast 40 Grad im DG, auch weil man kaum Chancen zum Lüften hatte und sich die Luft im aufgeheizten Raum auch noch staute. Dennoch erreiche ich im jetzigen DG ebenfalls bis zu 33 Grad bei solchen Temperaturen. Es ist aber angenehmer, weil ich bessere Chancen zum Lüften habe und/oder ggf. besser gegen die Sonne abdunkeln kann. Ich hab aber auch den Vorteil, dass mich Hitze (aktuell) noch nicht so fertig macht - wobei zum Arbeiten 33 Grad natürlich trotzdem nicht super angenehm sind^^ In unseren anderen Etagen sind ca. 24 Grad
  5. An eigenen Illustrationen habe ich mich noch nicht gewagt, wirklich gezeichnet habe ich aber auch seit 15 Jahren nicht mehr. Daher versuche ich hauptsächlich mit Bildvorlagen zu arbeiten und daraus eigene Poster zu erstellen. Die kann ich so gewerblich aber natürlich nicht anbieten, weil Lizenzen etc. Aber daraus ist unser Special-Trophy-Poster zum 10jährigen entstanden... ... oder das...
  6. So, wetten werden entgegengenommen. Wir warm wird's heute in meinem Dachgeschoss-Büro? Das klingt doch schon mal gut, wenn der Arzt selbst guter Dinge ist Und die lieben Tiere, aber schön wenn der Hund da mental aufbaut/stützt
  7. Die "Anforderung" beißen sich ziemlich. Spiele mit 80 Trophäen sind trotz DLCs ja eher die Seltenheit und wenn, dann sind diese wohl nicht in einer Woche auf 100% zu bringen. Spontan würde ich jetzt Ghost of Tsushima Director's Cut empfehlen (auch wenn nicht ganz 80 Trophäen).
  8. Ich musste jetzt erstmal zurückblättern, um zu schauen was los ist Hab das ja mit meiner Mutter komplett durchgemacht .-. Ich hoffe deine Mum bekommt noch die Kurve, drücke ganz fest die Daumen
  9. Mein Arbeitszimmer verfolgt einen ähnlichen Stil, ich brauch allerdings noch mehr Deko-Retro-Stuff ... allerdings muss ich aktuell auch erstmal wieder aufräumen
  10. Einige Plattencover von ihr... Hier noch ein paar Konsolen-Designs... Und eine kleine Room-Tour:
  11. Ich hab irgendwann mal durch meine Online-Accounts gewischt und die wenig genutzten gelöscht Ich will aber schon seit Jahren nebenbei Poster-Designs anbieten, dazu müsste ich aber auch endlich mal ein Gewerbe anmelden
  12. Ich hab Parkway Drive wirklich schon unzählige Mal selbst live gesehen... aber das ist schon 'ne andere Stufe von episch...
×
×
  • Create New...