Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sillshez15

Members
  • Content Count

    556
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Sillshez15

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bernhard Castle
  • Interessen
    Lesen, zeichnen, Videospiele

Recent Profile Visitors

5379 profile views
  1. 528. Unnötige Pleonasmen (z.B. "Einzigartige Unikate" als Untertitel für einen Second Hand-Shop → heißt das, es gibt auch massengefertigte Unikate?)
  2. Der Trailer sieht ja mal interessant aus! Erinnerungen an meine Kung Fu-Film-Phase werden wach... Nur sieht mir der Hauptcharakter mehr nach einem Schwertkämpfer als nach einem Exorzisten aus, aber vielleicht erfährt man in den nächsten Trailern mehr über ihn :-) Bin gespannt, was in den zukünftigen Trailern vom Spiel gezeigt wird!
  3. Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen, daher werde ich das Spiel im Auge behalten. Hoffe mal, dass Kukri reinkommt; seinen Kampfstil finde ich sehr interessant und seine Sprüche sind einfach nur genial^^.
  4. Der Thread kann geschlossen werden. Hoffe, ich habe die PS4-Versionen richtig gekennzeichnet, denn auf PSNProfiles gibt es für die PS4 eine AS-Version und eine Version ohne Länderabkürzung.
  5. Hauptsächlich Männer. Warum sieht Buttermilch genau so aus wie normale Milch?
  6. Bin zwar spät dran, aber mir ist aufgefallen, dass noch keiner Beyond Two Souls erwähnt hat. Das Spiel macht sehr viel Spaß zu zweit und ist vom Gameplay her auch nicht so hektisch. Es gibt zwar einige Quick Time Events, aber die muss man nur machen, wenn man einen bestimmten Charakter spielt, ansonsten spielt es sich wie ein interaktiver Film, also wie Detroit: Become Human (ist auch vom selben Entwickler). Unravel 2 wäre eventuell auch interessant, allerdings gibt es da einige Platformer-Elemente.
  7. Wenn du Horrorspiele magst, kann ich dir Claire empfehlen. Die Sammelitems sind zwar so versteckt, dass man ein wenig suchen muss, aber nicht so, dass man für die Hälfte einen Guide braucht. Außerdem ist die Story interessant, hat mich ein wenig an Silent Hill erinnert. Strider ist ein schöner Platformer mit tollen Bosskämpfen. (hab das Spiel vorgestern platiniert :D) Jotun und Sundered zu platinieren hat mir auch viel Spaß gemacht. Wenn 100%-Spiele auch zählen, ist hier eine kleine Liste mit meinen Lieblingsspielen: The Vanishing of Ethan Carter What remains of Edith Finch Bard's Gold Iconoclasts Soma Outlast Castlevania - Lords of Shadow: Mirror of Fate
  8. Hi @stiller, okay, die Beschreibung für die Platinversionen und storybedingten Trophäen sind jetzt korrigiert und der Link zum Roadmap-Thread ist auch drin. Allerdings habe ich das Spiel bereits gelöscht und lange nicht mehr gespielt und weiß daher nicht, wieviele Artefakte es pro Level gibt (leider gibt es im Netz kaum Videos/Guides zu dem Spiel). Im Video, das ich verlinkt habe, erklärt der Spieler aber sehr gut, was man für die Artefakte machen muss und zeigt auch die Levels in der Levelauswahl, bevor er die Items einsammelt. Leider hat er in der Beschreibung nicht die Level, sondern die Checkpoints angegeben, von denen man starten muss, und ich weiß nicht, ob die Checkpoints immer am Anfang der jeweiligen Level platziert sind, daher habe ich die Beschreibung für die Sammeltrophäe so gelassen.
  9. 601. Filmplots, die nur funktionieren, weil die Figuren die Intelligenz eines Wasserflohs haben.
  10. Licht an - damit die Lampe leuchten kann.
  11. ... du Zierpflanzen/kleine Steine/Äste/etc. siehst und dein erster Instinkt ist, sie einzusammeln, um die Rohstoffe abzubauen.
  12. Von mir gibt es eine 5. Ich habe zuerst auf Schwer gespielt und einige Stellen hatten es echt in sich, besonders Meios Turm. Dafür waren die anderen zwei Durchläufe auf Normal und Einfach (musste das Spiel ein drittes Mal spielen, weil ich einen Kanister nicht eingesammelt habe) danach ein Klacks ^^ Die Sammelitems habe ich bis auf zwei Strider komplett ohne Guide gefunden.
  13. Bei mir werden es ca. 11-12 Stunden gewesen sein: 3 1/2 Stunden für meinen ersten Durchgang auf Schwer ohne Guide, 6 Stunden für alle Sammelitems bis auf die Kanister (da habe ich leider den Aufzug aktiviert, bevor ich den letzten Kanister am Anfang von Meios Turm sammeln konnte ) und ca. 2-3 Stunden für alle Kanister.
  14. Hab heute Platin in Conan Exiles bekommen. Nettes Spiel, wenn man die Ruckler außer Acht lässt, aber diese Bosskämpfe... Hier war ich zum ersten Mal froh, dass man die Trophäen auch mit Cheatcodes bekommt.
  15. Steven Universe - Retter des Lichts - 12 MotoGP 19 - 50 Overcooked - 32 Bloodstained: Ritual of the Night - 38 SAVE One Word by POWGI - 30 KILL
×
×
  • Create New...