Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

denullz

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

688 profile views

denullz's Achievements

  1. Habs auch kostenfrei gespielt durch die 7 Probetage, danach wirds wohl die Disc sein. Bin kein Fan von den Abos.
  2. Mehr oder weniger würd ich mal behaupten, ein Spiel wurde bereits bestätigt. Falls du es nicht schon selbst mitbekommen hast Quelle:
  3. Super, freut mich zu hören. Dann viel Erfolg bei der Platin!
  4. Habe es eben selber noch mal getestet mit South Park, hat wieder funktioniert. Diesmal hat es 2 Tage gebraucht aber es wurde sichtbar.
  5. Ich hatte das Problem auch, es heißt wenn ich das richtig verstanden habe hängen die Trophäen im PSN fest. Allerdings liegst du mit deiner Vermutung richtig, ich kann nicht sagen ob das verstecken der PS5 generell noch im Eimer ist denn gefühlt funktioniert darüber nichts. Ich hatte das Problem mit meiner PS3 lösen können, die hatte ich mir dieses Jahr gekauft. Hatte mich ganz normal dort eingeloggt und einfach mal probiert das Spiel wieder anzeigen zu lassen.. und tatsächlich, das Spiel war wieder sichtbar. Versprechen möchte ich an dieser Stelle nichts, ich hab das nur mit einem Spiel probiert. Möchte auch anmerken, dass es sich bei der Trophäe um ein PS4 Spiel handelt die ich über die PS3 wieder sichtbar bekommen habe. Edit: Das hatte ich hier auch einmal angesprochen, falls du es einmal nachlesen möchtest.
  6. War damals schon eine 10. Da ich die ganze Reihe jetzt endlich vollständig auf Plat habe bin ehrlich und muss den zweiten Teil weiterhin eine 10 geben, besonders die Final Mix Version aus der 2.5 Collection. Ich bin wirklich überrascht wie gut das Spiel gealtert ist
  7. Ah super, dann sollte ja eigentlich alles glattlaufen. Edit: Ich hätte noch mal richtig lesen sollen. Hab keine Fragen mehr!
  8. Guten Tag, ich wollt mal hierfür nicht wieder einen neuen Thread eröffnen. Ich wollte mir die PS3 von meinem Bruder ausborgen da meine den Geist aufgegeben hat und 2 Spiele nachholen, denn die PS4 Version von Kingdom Hearts Re:Coded und Kingdom Hearts 358/2 Days keine Trophäen mehr bringen. Würde die aber doch gerne mitnehmen damit ich die Kingdom Hearts Reihe auch schön vollständig habe. Frage mich gerade, kann ich mich problemlos auf der Anmelden mit meiner PSN ID, Trophäen erspielen und synchronisieren. Lese hier ganze zeit was von Offline-Trophäen was sich mir nicht ganz erschließt. Falls es überhaupt noch möglich ist PS3 Trophies mitzunehmen. Auf meiner PS3 war ich zuvor auch nie eingeloggt, hab das nicht als nötig empfunden jetzt frag ich mich ob ich mich ganz normal auch wieder von der PS3 meines Bruder trennen kann nachdem ich synchronisiert habe. (Seine Trophäen möchte ich natürlich nicht) Gruß
  9. Hm komisch, bei mir war das nicht der Fall. Eventuell das letzte Update nicht geladen? War auch irgendwie verwirrt hatte 2 Updates laden müssen am Day 1. Bei den anderen beiden trophäen würde ich mir keine Gedanken machen, gibt noch genug Nebenmissionen und Torii Alternativ einen Hund Streicheln und anschließend Hundefutter geben. Vielleicht funktioniert dies?
  10. Ne Schwierigkeit war das jetzt nicht. Die ganzen Trophäen bestehen größtenteils nur aus Sammelobjekten die teilweise auch nicht besonders gut versteckt waren. Selbst ohne Guide wird dir alles auf der Karte angezeigt. Daher hab ich mal mit einer 2 gestimmt, man sollte schon mit Lust auf die Sammeljagd gehen anders würde man sich nur durchquälen. Das wäre irgendwie mein einziger Grund, sonst hätte das Spiel eine 1 von mir erhalten.
  11. Ich war zwischen 6 und 7 habe mich dann doch für 6 entschieden, denn das Spiel war leider schon schnell vorbei, trotz allen Trophäen. Leider wird das Spiel auch sehr eintönig 3-5 Skills die man im Combat nutzen kann geschweige immer dieselbe langweiligen Gegnertypen. Empfehlenswert ist es das Spiel auf Schwer zu stellen, denn auf Normal stehen die Gegner teilw. auch nur doof rum hatte ich so das Gefühl. Trotz alle dem hatte ich schon spaß würde ich sagen, denn das Erkunden von Shibuya war dann doch ganz cool und ich bin sehr dankbar für den Fotomodus!
  12. Laut meinen Stats habe ich insgesamt nur 34 Stunden gebraucht. Wäre wahrscheinlich schneller gegangen hätte ich vorher gewusst, dass das Hyakki Yako Event (Die Parade) nur stündlich spawnt, denn das waren die letzten Geister die ich abgeben musste.
  13. Auch eine 6 von mir, mit der Mimic Asche war es teils wirklich sehr einfach. Hin und wieder einen Guide nutzen müssen bezüglich der Boss-Location/Items/Aschen etc.
  14. Ob ich es vorher mal auf versteckt hatte ist unklar, kann gut möglich sein hab mir den Trophy Log mal angeschaut und am 05.03.18 die erste Trophy erhalten und die Platin habe ich erst im Januar gemacht. Na immerhin weiß ich jetzt wo das Problem liegt statt das weiter zu probieren Vielen Dank für die Rückmeldung UPDATE: Hab mir ne PS3 heute zugelegt und konnte darüber den Fluch brechen.
  15. Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, allerdings habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Spiel in meiner Liste welches ich auf Platin habe allerdings weder hier oder auf PSNProfiles angezeigt wird. Möchte einmal anmerken, dass ich das Spiel nicht verstecke. Hab die Trophäen jetzt mehrmals synchronisiert allerdings ändert das nichts.
×
×
  • Create New...