Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlueSkorpion1000

Members
  • Posts

    904
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Was wohl...?

Recent Profile Visitors

3968 profile views

BlueSkorpion1000's Achievements

  1. Weiß jemand, was man für die Trophäe "Weltraumkapitalismus" aus dem DLC Wettlauf ins All machen muss? Muss man einfach nur 100 Milliarden an Geld besitzen bis Sol 100 oder wirklich 100 Milliarden an Geld "produzieren", so wie es in der Beschreibung steht. Mit den Büros kann man doch unmöglich 100 Mrd. bis Sol 100 "produzieren" so wenig wie die generieren pro Sol. EDIT: Man muss 100 Mrd. insgesamt verdienen. Am besten ist wohl eine Mischung aus Export und Geld generieren durch die Büros.
  2. Danke, ich hab zum Glück recht schnell herausgefunden gehabt, dass ich tatsächlich noch den verbesserten Lauschmodus aktiviert hatte für die Sammelgegenstände. Hab es deaktiviert und nochmal neu angefangen auf Erbarmungslos für das volle Erlebnis.
  3. #4444 Surviving Mars Weltraumkommunismus Über 250 Kolonisten verfügt.
  4. Habe als Schwierigeit eine 4 ausgewählt, da das Spiel zu zweit ganz gut schaffbar ist. Es ist allerdings kein Selbstläufer und das ein oder andere Level musste 5 oder 6 mal gespielt werden um die 3 Sterne zu erreichen.
  5. Müssten ca. 15 Stunden gewesen sein und deshalb habe ich mit 11-20 Stunden abgestimmt.
  6. Subnautica Below Zero Perfektionist Sammle alle anderen Trophäen. Am 17. Januar erhalten.
  7. The Last of Us Part II Du kannst das nicht stoppen Schließe die Geschichte mit aktiviertem endgültigen Tod auf einer beliebigen Einstellung ab.
  8. Crash Bandicoot 4: It's about time Schweigen ist Gold Bring N. Gin zum Schweigen.
  9. Space Break PS4: 7 lives win
  10. Ich habe 86 Stunden gebraucht laut Spielstand und somit für 81-120h abgestimmt. Hab mir allerdings auch Zeit gelassen und nicht nur strickt auf die Platin hingearbeitet, sollte also auch schneller gehen.
  11. Ich vergebe eine 4 als Schwierigkeit. Die Nahkampfplätze haben mich fast in die Verzweiflung getrieben und ein Selbstläufer ist die Platin nicht.
  12. Ich habe nur für die Platin 160 Stunden gebraucht und somit für >151 Stunden abgestimmt. Vielleicht habe ich länger gebraucht als andere um das Spiel komplett zu verstehen, aber zeitaufwendig ist die Platin definitiv.
  13. Anfangs musste ich mich da schon reinfuchsen und viel ausprobieren. Einfach fand ich das Spiel nicht und finde es auch jetzt noch nicht so einfach, nachdem ich Erfahrung gesammelt habe. Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 6, da es anfangs anspruchsvoll ist und Fehler bestraft werden, es aber nicht so ist, dass der Spielstand dann auf jeden Fall verloren ist. Katastrophen sind halt nicht zu unterschätzen und wenn man vergessen hat sich vorzubereiten, muss man sich schon manchmal erstmal da wieder rauskämpfen. Alles in allem aber definitv eine erspielbare Platin, wenn man Geduld hat.
  14. Ich antworte mal stellvertretend: Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass auf Erbarmungslos der Lauschmodus verfügbar ist? Ich dachte der ist deaktiviert? Ich kann den nutzen. Wird der eventuell nach dem Intro deaktiviert? In den Einstellungen steht, dass ich auf Erbarmungslos spiele... bin gerade etwas verwirrt.
  15. Ich habe das Spiel auf erbarmungslos beendet und direkt danach auf new game plus weiter gemacht. Ich habe meinen alten Speicherstand überschrieben und wenn ich jetzt bei den von mir abgeschlossenen Kapiteln nachgucke, dann steht da auf "erbarmungslos" abgeschlossen und nicht "erbarmungslos+", was mich irritiert. War es nicht immer so, dass dort dann "leicht+", "mittel+" etc. stand oder habe ich das falsch in Erinnerung? Habe ich jetzt einen Fehler gemacht? Die Pillenverbesserungen etc. wurden aber alles übernommen, weshalb ich mich auf jeden Fall in einem new game plus befinden muss. Bin jetzt etwas verunsichert, ob das zählen wird. EDIT: Hab alles richtig gemacht. Trophäe ist aufgeploppt, wurde anscheinend auf der PS4 geändert.
×
×
  • Create New...