Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlueSkorpion1000

Members
  • Posts

    911
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Was wohl...?

Recent Profile Visitors

4474 profile views

BlueSkorpion1000's Achievements

  1. Platz 1: Stranded: Alien Dawn Platz 2: Dredge Platz 3: Assassin's Creed: Mirage Flop: / Vorfreude: Forever Skies Erläuterungen: zu Platz 1: Mit exakt 315 Spielstunden mein meistgespieltes Spiel des letzten Jahres. Unfassbar gut, so gut, dass ich es 2x auf Platin haben wollte. Selbst die wahnsinnige Trophäe für den Schwierigkeitsgrad "wahnsinnig" konnte mich nicht von der doppelten Platin abhalten. Das Spiel ist abwechslungsreich, man hat auf Details geachtet und die Kombination aus Survival/Aufbau/Strategie war für mich so unschlagbar gut umgesetzt. Kein Durchlauf glich dem anderen und es wurde nie langweilig. Die DLCs runden das Ganze noch weiter ab, deshalb hoffe ich, dass noch lange nicht Schluss ist. Wenn ich es jetzt anfangen würde zu spielen, wäre ich sofort wieder für Stunden beschäftigt. zu Platz 2: Für mich die Überraschung des Jahres. Die Story war spannend, die Welt war interessant gestaltet und selbst das Fischen wurde nicht langweilig. Jedoch fehlt mir etwas bei dem Spiel, quasi die Kirsche auf der Sahnetorte, damit es hätte Spiel des Jahres werden können. Das Problem an der ganzen Sache: Ich weiß leider nicht was fehlt. zu Platz 3: Nach den letzten zwei Spielen der Reihe endlich mal wieder ein Spiel, bei dem ich sagen konnte: "DAS ist Assassin's Creed!" Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe. Da es mich allerdings nicht groß überraschen konnte, war mehr als Platz 3 nicht drin. zu Vorfreude: Wie Subnautica nur halt in der Luft? - Könnte der Knaller des Jahres werden und ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel und es kommt wirklich dieses Jahr raus.
  2. Hab mit einer 3 als Schwierigkeit abgestimmt. Manches ist echt gut versteckt und hätte ich ohne Guide wohl nie gefunden.
  3. Hab mit einer 2 als Schwierigkeit abgestimmt. Nichts schweres dabei.
  4. War klar, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden wird. Bin über die Platzierungen nicht überrascht.
  5. Platz 1: Horizon Forbidden West Platz 2: / Platz 3: / Flop: Need For Speed Unbound Hype: Deliver Us Mars (Vorgänger Deliver us the Moon war ein unfassbar tolles Spiel für mich) und Assassin's Creed Mirage (vorsichtiger Hype, könnte endlich mal wieder was mit AC zu tun haben)
  6. Weiß jemand, was man für die Trophäe "Weltraumkapitalismus" aus dem DLC Wettlauf ins All machen muss? Muss man einfach nur 100 Milliarden an Geld besitzen bis Sol 100 oder wirklich 100 Milliarden an Geld "produzieren", so wie es in der Beschreibung steht. Mit den Büros kann man doch unmöglich 100 Mrd. bis Sol 100 "produzieren" so wenig wie die generieren pro Sol. EDIT: Man muss 100 Mrd. insgesamt verdienen. Am besten ist wohl eine Mischung aus Export und Geld generieren durch die Büros.
  7. Danke, ich hab zum Glück recht schnell herausgefunden gehabt, dass ich tatsächlich noch den verbesserten Lauschmodus aktiviert hatte für die Sammelgegenstände. Hab es deaktiviert und nochmal neu angefangen auf Erbarmungslos für das volle Erlebnis.
  8. #4444 Surviving Mars Weltraumkommunismus Über 250 Kolonisten verfügt.
  9. Habe als Schwierigeit eine 4 ausgewählt, da das Spiel zu zweit ganz gut schaffbar ist. Es ist allerdings kein Selbstläufer und das ein oder andere Level musste 5 oder 6 mal gespielt werden um die 3 Sterne zu erreichen.
  10. Müssten ca. 15 Stunden gewesen sein und deshalb habe ich mit 11-20 Stunden abgestimmt.
  11. Subnautica Below Zero Perfektionist Sammle alle anderen Trophäen. Am 17. Januar erhalten.
  12. The Last of Us Part II Du kannst das nicht stoppen Schließe die Geschichte mit aktiviertem endgültigen Tod auf einer beliebigen Einstellung ab.
  13. Crash Bandicoot 4: It's about time Schweigen ist Gold Bring N. Gin zum Schweigen.
×
×
  • Create New...