Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

melvin

Volontär / Assistent
  • Content Count

    3955
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About melvin

  • Rank
    Team | Redaktion

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Serien schauen. Billiard und Mit Freunden was Unternehmen.

Recent Profile Visitors

4424 profile views
  1. Bei mir waren es ca 21 GB. Keine Ahnung woran das immer liegt. Das es bei jedem unterschiedlich ist.
  2. Hier ein aktueller Vergleich von 1.06. Zu.1.10. Für mich ist da nichts besser. Wie seht ihr das?
  3. Ich habe nach ca 20 Std immer noch kein Absturz gehabt. Nur vor 1.05 war die Performance so unterschiedlich. Aber jetzt fetzt das Game richtig ab. Es gefällt mir vom Storytelling.mehr als ich gedacht habe. PS4 Standard. Ich spiele ja die Weibliche V. Flavia Vinzenz. Richtig gute Wahl getroffen haben die.
  4. Endlich ist die Performance bei mir jetzt auch viel besser. Das Spiel ist schon ziemlich genial gemacht 20 STD. Und Spoiler geniale synconsprecher haben die genommen
  5. Bei mir waren es sogar 21 GB. PS4 Standard.
  6. Patch 1.06 wurde überraschend veröffentlicht. Der soll die allgemeine Stabilität verbessern. Spiele es jetzt ca 15 StD. Und es schon sehr geil gemacht. Wäre die Performance nur besser. Immer noch kein Absturz gehabt. PS4 Standard. Der Patch hat ca 15,5 GB
  7. Also ich habe heute nochmal 2 Std gespielt ca 7 Std bin immer noch im 1 Auftrag. Das Spiel ist seit 1.05 extrem schlecht geworden. Zahlreiche Performance-probleme. Muss wirklich jeden Gegner 1 einzeln anlocken. Da es sonst nur noch 10 FPS hat. Habe bei mir schon am TV den Gamemodous aktiviert. Es ändert aber nichts dran. Sorry so macht es echt kein Spaß. PS4 Standard. Spiele es wie schon weiter oben auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad. Und man ist teilweise mit 1 Treffer tot. Aber das ist nicht das Problem. Sondern die miserable Performance. Macht es für nur unerträglich. Da muss CD Projekt Red mit Januar und Februar Patch aber gewaltig nachlegen. Also kann ich es erstmal nicht weiterspielen. Abstürze keinen einzigen. Bugs bisher kein einzigen. Nur die Performance😡😡😡😡
  8. Ich habe mir was die Performance angeht etwas mehr erhofft. Spiele auf der PS4 Standard. Und es ruckelt dermaßen das es Gefühlte 12 FPS. Sind. Spiele auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad. Und sobald ich anfangen zu schießen. Geht gar nichts mehr. Weiß nicht vor dem Patch war das nicht so extrem. Aber jetzt. Ist wirklich teilweise unspielbar. Ich werde also weiterhin warten bis ich es einigermaßen gut Spielen lässt.
  9. Hier sind Sie auf Deutsch. Ich verlinke das hier. Da dort auch zur story-quest Bugfixes gegeben hat. Aufgrund der Spoilergefahr. https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-update-105-ps4-xbox,3365346.html
  10. Das Remasterd des Spiels von 2018 kann ab sofort als stand alone spiel gekauft werden. Es kostet 49,99€ für die PS5.
  11. Laut einer Gamestop Aussage kommt am 21.12.2020 der nächste Patch der viele Probleme beheben soll. Ist die Performance auf der Xbox one wirklich noch schlechter als auf der Standard PS4. Kann das einer bestätigen.
  12. Super freut mich das ich helfen konnte.
  13. Ca 62 STD hat es bei mir gedauert. Bis es bling gemacht hat. Habe alles gemacht und brauchte dann nur noch den Endboss besiegen. PS4 Version. Würde ich auch jeden raten es so zu machen denn sonst, dauert es noch lange bis man Platin hat.
  14. Die habe ich im Tor des Tatarus gefarmt. Da sind massig 🌳 die leuchten geben immer ein Bernstein. Oder du öffnest ca 100 Normale Truhen dann hast du 300 Bernsteine da ja in jeder normalen Schatztruhe 3 Bernstein drin ist.
  15. Spielst du auf der PS5? Oder PS4? Ich habe es auf der PS4 gespielt und wie gesagt keine Probleme gehabt. Hast du vielleicht noch einen Spielstand bevor du die letzte Göttliche Kraft verbessert? Falls ja dann versuche das mal. Denn laut deinem 2 Screenshots hättest du beide trophäen bekommen müssen.
×
×
  • Create New...