Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

melvin

Volontär / Assistent
  • Content Count

    3815
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About melvin

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Serien schauen. Billiard und Mit Freunden was Unternehmen.

Recent Profile Visitors

4082 profile views
  1. melvin

    Cyberpunk 2077

    Ja uncharted 4. Sollte erst im November erscheinen. Wurde dann auf März des kommenden Jahres verschoben dann auf April und nochmal auf Mai. Wie es scheint das Problem bei der PS4,Xbox one Version zu liegen. Wegen der Verschiebung hier mehr. https://www.play3.de/2020/10/28/cyberpunk-2077-technische-unzulaenglichkeiten-auf-ps4-xbox-one-weitere-details-zur-verschiebung/
  2. melvin

    Cyberpunk 2077

    Ja uncharted 4. Sollte erst im November erscheinen. Wurde dann auf März des kommenden Jahres verschoben dann auf April und nochmal auf Mai.
  3. melvin

    Cyberpunk 2077

    Das Spiel wird 100% nochmal verschoben. Wie ich es schon bei Releasedatum bevor der 19.11.2020 bekannt gegeben wurde. Geahnt habe. Echt traurig.
  4. melvin

    Cyberpunk 2077

    Ne sorry das ist absolut lächerlich was CD Projekt Red hier abzieht. Das Spiel hat Goldstatus erreicht, und wird trotzdem nochmals verschoben. Ich weiß das hat mit dem Spiel selbst nichts zu tun. Aber es muss mal deutlich werden, in den Testberichten. Das ist eine reine Farce.
  5. melvin

    Immortals Fenyx Rising

    Kurze Info das Spiel hat Goldstatus erreicht. Zudem hat Ubisoft die zusätzlichen Features der Der PS5,Xbox series x bekannt gegeben. Hier die Übersicht PlayStation 5 4K und 60 FPS samt HDR Unterstützung der Tempest 3D Audio Engine Kürzere Ladezeiten dank der High-Speed-SSD Haptisches Feedback mit DualSense Kostenloses Next-Gen-Upgrade Xbox Series X/S 4K und 60 FPS samt HDR auf der Xbox Series X Dolby Atmos und Spatial-Audio-Technologie Kürzere Ladezeiten Kostenloses Next-Gen-Upgrade mit Smart Delivery
  6. melvin

    Cyberpunk 2077

    Hier ein neues Video was einem umfangreichen Einblick in das spiel gewährt. Vorsicht es sind Story spoiler enthalten.
  7. Hier die Trophäenliste/erfolge. https://cod.tracker.gg/cold-war/articles/black-ops-cold-war-trophies-achievements
  8. Das Spiel wird ein Day-one Patch haben. Er wird ca 10 GB groß sein. Das Spiel benötigt 50 GB Die Ultimate Edition benötigt 105 GB Ist schon deftig, wo es im Februar noch gesagt worden ist ,das die Spiele kleiner ausfallen sollen. Hier im dem Link sind die Trophäen zu sehen. Ob es die komplette Liste weiß ich nicht. https://www.play3.de/2020/10/26/spider-man-miles-morales-day-one-update-zum-launch/ Sind unten im Kasten zu sehen, sonst auch auf dem offiziellen Twitter-Account von Insomniac Games. Wie es scheint keine Schwierigkeitsgrad Trophäen. Sonst fast wie Marvels Spider-Man.
  9. melvin

    Cyberpunk 2077

    So habe es mir jetzt doch vorbestellt, eigentlich wollte ich es nicht tun. Weil der Hype bei mir gleich null ist. Es sieht schon gut aus, aber überragend auf gar keinen Fall. Am meisten stößt mir diese Lügerei von CD Projekt Red auf, was das Veröffentlichungsdatum angeht. Ich meine das Spiel von 2012 angekündigt, 2013 dann der 1 Teaser-trailer der nichts aussagt über das Spiel. 2018 dann wieder ein Lebenszeichen auf der E3. Dann wieder fast 1 Jahr nichts. E3 2019 wurde dann der Releasetermin enthüllt. 16.04.2020. Das es im April niemals rauskommen tut. War jeden klar. Eine Verschiebung ist bei einem Spiel der Größenordnung völlig legitim. Dann wurde der 17.09.2020 als Releasetermin benannt. Man es hat 100% versichert das es keine weitere Verschiebung mehr geben wird. Doch was passiert. Es wurde wieder verschoben. Und jetzt erscheint es genau am Startdatum der PS5. Was für ein Zufall🙄🙄🙄🙄. Ne sorry warum hat nicht man auf der E3 2019. Gesagt es erscheint 2020. Kein genaues Datum. Aber das Jahr wenigstens schon mal. Dann hätten viele Leute sich nicht aufregen müssen. Das es mehrmals verschoben wurde. Was aber noch mehr stört ist die Tatsache das Features im Spiel waren die einfach rauskommen wurden. Angeblich aus Zeitgründen. Da wäre nämlich zum einem das Wandlaufen. Wurde kommentarlos entfernt. Der Roboter wurde auch entfernt. Das anpassen der Fahrzeuge wurde gestrichen, damit haben die aber extrem mit geworben. Die Schnellreise der U-Bahn gibt es auch nicht mehr. Ach es wurde soviel entfernt das ich es gar nicht aufzählen kann. Aber was auch entfernt wurde, ist die third-person-sicht in zwischensequnezen. Da das Spiel ja nur in der EGO-perspektive spielbar sein wird. Wäre es doch schön das es man wenigstens in den zwischensequenzen sein Charakter sieht. Aber Fehlanzeige. Wofür ein so umfangreichen Charakter-editor implementiert. Wenn man sein Charakter sowieso nur bei der Fahrt, und in Spiegeln sieht. Aber ich habe das Gefühl, das CD Projekt Red. Sich viel mehr erlauben darf, als andere Entwickler, wo es aber egal zu scheinen sein. PS das ist aber nur meine Meinung dazu.
  10. Call of Duty Black Ops Cold War bekommt ein Ein Zeit-exclusive Spielmodus für die PS4,PS5 Für Call of Duty Black Ops Cold War gibt es ein neuen spielmodus der Zombies Onslaught-Modus. Er wird bis 1 November 2021 Zeit-exclusive für die PS4,PS5 verfügbar sein. Call of Duty Black Ops Cold War. Wird am 13 November 2020 für Die PS4, Xbox series x/s Xbox one, und PC (via Battlenet) und am 19.11.2020 für Die PS5 erscheinen. https://www.play3.de/2020/10/24/call-of-duty-black-ops-cold-war-kooperativer-horde-modus-zombies-onslaught-erscheint-zeitexklusiv-fuer-ps4-und-ps5/#comments Hier der 1 Trailer.
  11. Hier mal die Trophäenliste von Watch dogs legions, auf Englisch. https://www.powerpyx.com/watch-dogs-legion-trophy-list-revealed/ Platinum Unlock all other trophies. Brave New World Complete “Operation Westminster” The Future Is Bright Complete the 404 Storyline Long Live the Queen Complete the Kelley Storyline Hacker, Tailor, Soldier, Spy Complete the SIRS Storyline When Good Men Do Nothing Complete the Albion Storyline Divided We Fall Complete the DedSec Storyline The One That Got Away Complete “Finding Bagley” The Nick of Time Complete “Change of Heart” A Roof Over Your Head Complete “Royal Treatment” England For Everyone Complete “Parks and Reclamation” A Dish Best Served Cold Complete a Revenge Mission Making Friends Recruit an Operative after completing “Reporting For Duty” Rise Up Turn one borough into Defiant state Take Back London Turn all the boroughs into Defiant state And Stay Down Defeat a DedSec Adversary Every Walk of Life Have a team of 20 Operatives with different occupations Meta-Gaming Recruit a Video Game Designer Down to the Wire Perform 5 stealth takedowns with a Professional Hitman Death From Above Kill 5 Albion guards using Dive Bomb NO NOT THE BEES Neutralize 10 Albion guards using Bee Swarms Hack The Planet Propagate a hack across 8 targets at once Shaken Not Stirred Disable weapons of 5 Albion guards at once using the Spy Watch Gadget Power To The People Have your followers neutralize a total of 3 Albion guards Paint Me Like One Of Your… Stun Clan Kelley members 5 times with paintball gun headshots Throw The Book At Them Perform 5 arrest takedowns The Royal Tour Enter Buckingham Palace’s restricted area disguised as a Royal Guard You Don’t See Me! Escape a Pursuit Level 5 doing a Statue Emote Could’ve Made National Complete Kick up challenge intermediate 1 Bullseye Complete a Darts game in every Darts location Piece de Resistance Complete a Paste Up in every Paste Up location Bottom’s Up Drink at least once in every Drink location DedSec Delivery Complete 20 Parcel Fox Delivery Missions All About Aesthetic Buy a Weapon Skin Re-Wrap My Whip Buy a Vehicle Paint Fresh Threads Spend 100 000 ETO on Clothes in shops Fully Kitted Unlock All Upgrades Locked and Loaded Purchase all the upgrades for every weapon Oral History Collect 50 Audio Logos Magpie Collect 15 Relics
  12. Hier ein weiteres Video diesmal sieht man J. Jonah Jameson. Der Spiderman, für alles verantwortlich macht. In einem Weihnachtskostüm.😆
  13. melvin

    Immortals Fenyx Rising

    Hier neue Videos zum Spiel schade das es wenig Anklang hat. Könnte mit Abstand endlich mal ein Spiel von Ubisoft sein was mich ansprechen tut. Schöne Welt. Klasse Rätselmechanlken. Prise Humor. Und schönes Kampfsystem. Ach übrigens es gibt seit Heute eine Demo zur dem Spiel. Der Hacken ist sie gibt es nur auf Googlestadia. Ein Storytrailer der sehr humor voll ist.
  14. Es gibt noch eine Information zu den technischen Unterschieden zwischen der PS4- und PS5-Version bei Marvels Spider-Man Miles Morales. https://www.play3.de/2020/10/21/spider-man-miles-morales-die-technischen-unterschiede-der-ps4-und-ps5-version/ Insomniac Games Creative Director Brain Horten hat in einem Interview mit dem Gameinformer bekannt gegeben, dass das Spiel sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 sehr gut aussehen wird. Der einzige Unterschied ist, dass es bei der PS4 kein RayTracing, keine kürzeren Ladezeiten und nicht das haptische Feedback geben wird. Das ist nur auf der PS5 möglich, aber sonst ist das Spiel auf beiden Konsolen gleich. Um nochmals keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, schreibe ich jetzt kurz auf, worauf man bei den verschiedenen Versionen achten sollte: Es gibt die Standard-Edition für 59,99 € für die PS4 und PS5. Dank eines kostenlosen Updates kann die PS5-Version kostenlos gespielt werden, wenn die PS4-Version gekauft wurde. Dafür muss man bei der Laufwerk-PS5 die Disc der PS4-Version im Laufwerk haben, um sie spielen zu können. Bei der Digital-PS5 müsst ihr die PS4-Version aus dem Store kaufen, um es dann auf der PS5 kostenlos updaten zu können. Crosssave wird unterstützt. Ihr könnt die PS4-Version spielen und den Save auf die PS5 übertragen, ohne wieder von vorne anzufangen. Dann gibt es noch die Ultimate Edition von Marvels Spider-Man Miles Morales. Sie kostet 80,00 € und enthält neben dem Hauptspiel das Remastered von Marvels Spider-Man 2018 (Achtung nur als Code). Jetzt der Clou an der Sache: Wenn ihr das Remastered auf der PS5 spielen wollt, seid ihr gezwungen, die Ultimate Edition zu kaufen, da das Remastered nicht einzeln erhältlich sein wird (momentaner Stand). Und es gibt noch einen Hacken: Die PS4-Spielstände von Marvels Spider-Man 2018 sind nicht kompatibel mit dem des Remastered von 2018. Der Grund ist, dass das Remastered mit allen Features der PS5 komplett neu gemacht wurde, inklusive eines neuen Charakters für die PS5-Version, der auch in zukünftigen Spielen verwendet wird. Marvels Spider-Man Miles Morales wird am 12.11.2020 für die PS4 und PS5 in einigen Ländern verfügbar sein. Der Rest der Welt bekommt es am 19.11.2020 für die PS5. PS: Ich hoffe es hilft ein bisschen, da nicht durcheinander zu kommen.
  15. melvin

    Final Fantasy XVI

    Ne DLCs wurden bisher nicht bestätigt. Da es aber der Director von Final fantasy 14 an dem Spiel werkelt stehen die Chancen 👍 dass, es keine geben wird.
×
×
  • Create New...