Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

melvin

Volontär / Assistent
  • Content Count

    3727
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About melvin

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Serien schauen. Billiard und Mit Freunden was Unternehmen.

Recent Profile Visitors

3799 profile views
  1. Bin ja mal gespannt ob das Spiel dann ungefähr so aussieht wie im Trailer. Glaube ich aber nicht.
  2. Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad tödlich. Ein einziger Treffer und man ist tot. Ob dass, auf für die Gegner gilt weiß ich nicht.
  3. Es gibt wieder eine neue Information zum Spiel Spider-Man Miles Morales Wie es scheint, hat Insomniac Games mit einer Aussage für Verwirrung gesorgt: Sie haben gesagt dass, es ein vollwertiges und eigenständiges Spiel ist, aber sie geben den Umfang mit einer Länge von ca 7-16 Stunden an so wie es bei Uncharted Lost Legacy ist. Nun hat das Videospielmagazin "Game Informer" aber ein interessantes Detail herausgefunden: Insomniac Games hält es für ein komplettes Spiel hält. Es scheint nämlich so das Spiel Spider-Man Miles Morales zusammen mit dem Spider-Man-Remaster von 2018 erscheinen wird, um die komplette Hardware der PS5 zu demonstrieren. Ob beide Spiele nur in Paket erworben werden können oder sogar einzeln erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Das Spiel Spider-Man Miles Morales wird im Herbst zum Start der PS5 erscheinen. Was haltet ihr davon? Bräuchtet ihr ein Remaster des ersten Teils oder eher nicht? Und denkt ihr Käufer des Orginals können mit einem Update rechnen, oder denkt ihr man wird erneut zu Kasse gebeten?
  4. melvin

    FIFA 21

    EA Sports hat die ersten Informationen zu FIFA 21 bekannt gegeben Der Coverstar des Spiels wurde enthüllt: Es ist Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain. EA Sports erklärte auch, warum man sich bewusst für diesen Spieler entschieden hat. Man möchte mit FIFA 21 in die nächste Generation springen. Das Statement dazu wie folgt: Kylian Mbappé ist mit 21 Jahren schon ein herausragender Techniker. Aber er ist auch in der Fußballwelt beliebt und verbindet den Fußball mit jedem, der Fußball auch liebt. EA Sports hat erste Informationen zu den Neuerungen bekannt gegeben. Es wurde der VOLTA-Modus verbessert. Hier ist jetzt auch möglich 5-gegen-5 online in den Squads gegeneinander zu spielen. Der FIFA Ultimate Team Modus (FUT) ist auch erweitert worden. Erstmals ist es möglich im Koop mit Freunden in verschiedenen Modi um Boni zu kämpfen. Was das genau für Boni sind ist noch nicht bekannt. Hier aber mal die Modi die ihr im Koop im FIFA Ultimate Team spielen könnt: Squad Battles oder Division Rivals. Eine Sache ist noch zu erwähnen: Ihr könnt Euren FUT-Fortschritt systemübergreifend mitnehmen. Das heiß ihr könnt auf der PS4 anfangen und später, wenn die PS5 Version erscheint, könnt ihr den Forschritt dort hin übertragen. Gleiches gilt für die Konsolen von Microsoft. Der Karrieremodus wird komplett überarbeitet und neu gemacht. In den Fokus soll eine sogenannte interaktive Spielsimulation rücken. Hier könnt ihr ganz nach Belieben in eine Partie ein- oder aussteigen oder einfach nur Schlüsselszenen (wie Elfmeter oder Freistöße) selbst übernehmen. Auch soll ein erhöhter Management-Anteil dafür sorgen, dass ihr anhand von Statistiken noch besser das Geschehen rund um euer Team im Blick habt. Ihr könnt jetzt einfach einsteigen und wenn ihr keine Lust mehr habt aussteigen. Hier ist noch der offizielle Reveal-Trailer: FIFA 21 wird am 9. Oktober 2020 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Später werden dann noch die Next Gen-Versionen erscheinen. Wer sich im Voraus ein Eindruck verschaffen möchte, kann dies ab dem 1. Oktober 2020 tun, denn dann wird es im Abodienst EA Access angeboten und man kann es 10 Stunden lang testen.
  5. Die einzige Information die es gibt es das Leute des Xbox-gamepass es zum Release direkt kostenlos spielen können.
  6. Ja es ist das Remake von Mafia 1. Es wird nur als Defenitive Edition bezeichnet.
  7. melvin

    Skull & Bones

    Es gibt wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel skull & Bones und zwar vom niemandem geringen als der CEO von Ubisoft Yves Guillemot. Er versicherte das die Entwicklung des Piraten Spektakels reibungslos und ohne Probleme verläuft. Und bestätigt erneut das Skull & Bones im Nächsten Geschäftsjahr erscheinen wird das beginnt vom 31:04:2021- 30:03:2022. Für welche Konsolen es erscheinen wird. Ist noch nicht ganz klar. Ursprünglich war es für die PS4 Xbox one und den PC gedacht. Das war aber 2018. Jetzt haben wir 2020, und da das spiel frühestens nächstes Jahr erscheint ist die Frage berechtigt ob es vielleicht auch nur noch für die PS5 , PC, und die Xbox seriers X.
  8. Erste Information zum zweiten Teil des Remakes von "Final Fantasy 7" sind bekannt Square Enix hat im Laufe der Woche ein Interview gegeben, welches in dem japanischen Spielemagazin "Famitsu" erschienen ist. Dort haben mehrere wichtige Mitglieder des Entwicklerteams einige Informationen bekannt gegeben. Unter anderem wurde bestätigt, dass der zweite Teil jetzt in die Vollproduktion gestartet ist und man es so schnell wie möglich veröffentlichen möchte. Gleichzeitig will man aber sicherstellen, dass die zweite Folge, wie es Yoshinori Kitase (Produzent) nennt, die Qualität der ersten Folge übertrifft. Zum Abschluss hat er im Interview noch erwähnt, dass die Geschichte gerade erst begonnen hat. Das Spiel "Final Fantasy VII Remake: Part 2" wird zu einem bis jetzt unbekannten Zeitpunkt, für nicht näher benannte Konsolen veröffentlicht. Man kann aber davon ausgehen, dass es für die PS5 erscheinen wird, da die PS4 wahrscheinlich technisch zu schwach ist. Der erste Teil des Remakes hat sich bisher über 3,5 Millionen Mal verkauft - Stand April 2020. Aktuelle Verkaufszahlen gibt es bis jetzt nicht. Kleine Notiz am Rande: Die Massage-Sequenz musste geändert werden, da es sonst Schwierigkeiten mit der Altersfreigabe gegeben hätte. Da das Spiel eine Altersfreigabe von "Ab 16 Jahren" hat, ist wegen der oben genannten Sequenz eine Abänderung zu "Ab 18 Jahren" im Raum gestanden. Eure Meinung dazu? Wann glaubt ihr wird der 2. Part veröffentlicht?
  9. Ghost of tsushima ist überaus gelungen geworden neben dem fantastischen Setting. Ist die openworld unglaublich schön gestaltet worden. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Aber es gibt eine Sache die fast jeder als Kritikpunkt bezeichnen kann/würde,muss in ne andere Sichtweise. Es gibt im Spiel keine lock on Funktion warum dass, so ist und es auch nicht nachgereicht wird lest ihr hier. https://www.gamepro.de/artikel/ghost-of-tsushima-lock-on-funktion,3360080.html Würde eurer Meinung mal dazu hören. Sagt ihr ist ne ausrede weil sie es nicht besser hinbekommen haben? Oder ist euch das Feature sogar egal, weil es da durch ja schwieriger wird.
  10. Hangar 13 und 2k hat heute ein erstes Gameplay Video veröffentlicht. Es zeigt ca 15 Minuten Gameplay. Und man kann sich einen ersteindruck machen. Die Mafia Defenitive Edition wird nach einer Verschiebung erst am 25 September 2020 für die PS4 Xbox one und den PC erscheinen wird. sie wird wird 40€ kosten und sowohl als digital als Retailversion veröffentlicht. Wer die Mafia Triollogy schon im Psn Store vorbestellt hat wird sie sich am 25 September 2020 kostenlos laden können. Hier das oben genannte Gameplay Video. Hier die Englisch Version Und hier die Englisch Version mit deutscher Übersetzung.
  11. Dann wollen wir mal wieder zum Thema kommen. Es wurde nämlich bestätigt das die Geschichte von Assassins Creed Valhalla, nicht nur durch das Spiel erzählt es wurde auch ein Roman ,comic und ein Soundtrack angekündigt. Geirmunds Saga“ genannte Roman angekündigt, der in der Welt von „Assassin’s Creed Valhalla“ angesiedelt ist und aus der Feder des Romans Matthew J. Kirby stammt. Desweitern wurde bestätigt das der Charakter Geirmund Hellski heißen wird. Und sich als Wikinger bewiesen will. Um bei der Invasion zu helfen. Desweitern hat Ubisoft in Zusammenarbeit mit dem Dark hours Studio ein 3 teilge comicreihe angekündigt sie erzählt die Vorgeschichte zur Assassins Creed Valhalla. Die 1 Episode erscheint am 21 Oktober 2020. Wann die 2 weiteren Episoden erscheinen ist noch unklar. Und zum Abschluss hat Ubisoft noch den offiziellen Soundtrack angekündigt der zur einem späteren Zeitpunkt des Jahres erhältlich sein wird. Hier gibt es noch weitere Details. https://www.play3.de/2020/07/13/assassins-creed-valhalla-soundtrack-roman-und-mehr-angekuendigt/
  12. Genau das ist der Punkt sämtliche Spieletester bewerten nur nach Namen, das ist ja ihre einge Meinung. Aber es kommt einem so vor das manche wirklich nur Firmennemen bewerten, anders kann ich mir das fastnicht erklären dass, es fast nie was negatives gesagt/ oder bewusst nicht erwähnt wird. Beste Beispiel ist Rockstar. In keinem Spiel gibt es eine deutsche Sprachausgabe, ob sie passt steht auf einem anderen Blatt. Und es wird nie kritisiert das sie fehlt. Also stimmt die Aussage durchaus, das sie nur namen bewerten. Deshalb kann ich dass, ganze Bewertungssystem überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Weil es einfach nur noch lächerlich ist. Oder nehmen wir noch mal the Witcher 3. Fast jedes Magazin sagt es ist eines der Besten Spiele aller Zeiten. Aber es macht kaum was anderes als die überlichen openworld rpg. Die Nebenmissionen laufen auch immer nach dem gleichen Schema ab. Leute befragen, spuren mit Hexersinn verfolgen. Und Gegner Besiegen. Mehr ist das nicht. Das einzige gute an den Nebenmissionen sind die Dialoge wie sie geschrieben wurden. Aber sonst ist das gleiche wie fast jedes Spiel. Was die Struktur der Missionen angeht. Will damit nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist. Ganz im Gegenteil sogar. Fand es sehr gut, nur wie gesagt kein Meisterwerk. Aber da dort CD Projekt red drauf steht 90+ spielspaß, und dass kann ich nicht ernst nehmen.
  13. Bei the Witcher 3 wurde zum Beispiel einem keinem einzigen test negativ bewertet das die Ladezeiten aus der Hölle sind. Auch wird im fast jeden Test von sehr guten Kampfanimationen gesprochen, das ist doch ein Witz Es kann überhaupt keine guten Animation haben, denn dafür müsstet es ohne Ruckler laufen dass, tut es aber nicht. Die Animation sind teilweise so schwach. Das es schon weh tut. Dann sprechen alle von einer herausragende Story. Das kann aber nicht deren ernst sein. Denn das einzige gute waren die Nebenmissionen. Der Rest war einfach nur langweilig. Desweitern ist auch nirgends von zu lesen dass, die menschliche Ki so dämlich ist, das man ja schon fast vor stehen kann. Und ausbalancierten Schwierigkeitsgrade kann auch keine Rede. Sein. Denn selbst auf Leicht war es teilweise richtig fordernd, aber der Grund sind die hackliegen Animation, und diese zahlreichen ruckler etc pp. Die bis heute noch auftreten. Aber das ist nur meine Einschätzung dazu. Und bei anderen Spielen sind zwar auch die Schwächen die hier aufgeführt habe, aber dort werden sich massiv runtergewertet. Dass, ist einfach nicht fair. Deshalb kann ich die ganzen Wertungen gar nicht mehr ernst nehmen. Weil sie nur nach Firmenname gehen. Steht CD Projekt red drauf 90+ steht aber zum Beispiel ein Entwickler drauf der bis nur so inderen Augen mittelmaß entwickelt hat. Ist sofort klar 60+%. Das ist einfach nur voreingenommen hoch 1000. Beste Beispiel ist Days gone. Es wurde teilweise zerrissen. Klar es ist technisch nicht so überzeugend wie man es von exklusivtitel gewohnt ist. Aber deshalb direkt ne Abwertung von über 15% zu nehmen. Ist einfach nur lächerlich. Denn einige dieser Punkte die bei Witcher 3 nicht kritisiert wurden. Aber bei Days Gone schon. Will damit nicht sagen dass, ich die Wertungen von Days Gone zu niedrig halte. Aber es fällt gerade bei so bekannten Firmen auf dass, dort fast immer 90% ist obwohl es niemals gerechtfertigt ist. Sorry dass, der Text zu lang geworden ist.
  14. Also will ja nichts sagen aber kann es sein das Rockstar und CD Projekt red. Deine absoluten Favorits Entwickler sind? Denn Witcher 3 ist kein Meisterwerk wie es für den Großteil der Spieler ist. Denn das Gameplay ist von the Witcher alles andere als gut durchdacht. Die Story war auch nicht so gut. Von der Balance ganz zu schweigen die einzige Stärke die das spiel hat waren die Nebenmissionen. Aber nicht die Gameplay Mechanik dahinter, sondern wie die Geschichten/ Dialoge geschrieben worden sind. Das ist ganz großes Kino. Aber technisch ist das spiel heute noch nicht einwandfrei, und es sind jetzt über 5 Jahre her. Es wurden in den ganzen Tests Sachen positiv bewertet, die aber nicht positiv waren. Aber bei anderen Spielen wird dieser Punkt kritisch angesprochen, gleiche gilt für Rockstar auch die Spiele sind nicht so überragend wie es jeder glaubt es traut sich nur keiner etwas negatives zu schreiben/sagen. Natürlich ist Ubisoft weit entfernt von der alten Klasse. Aber das liegt nur daran weil die Welten immer größer sein müssen. Die Größe eines Ghost of tsushima oder Horizon zero dawn reicht vollkommen aus. Aber nein bei Ubisoft gilt leider der Slogan quantität statt Qualität. Deshalb ist Ubisoft auch nicht mehr das was sie mal waren, wenn sie auf ihre alten Stärken berufen würden. Wäre es viel besser als aktuell ist.
  15. Heute kündigt die auf indititel speziefische Plattform Team 17 mit ihrem Partner -Entwickler Studio. Ghost town Team das ihre Mehrspielerhits, die Overcooked! All YouTube Can Eat Sammlung für die PS5 an. Es handelt sich bei dieser Edition um eine komplet Edition des 1 und 2 Teils an. Mit an Board sind alle seiner Zeits veröffentlichten DLC. Sowie eine 4k Auflösung und 60 FPS aber es gibt auch neue Inhalte die es nur auf Der PS5 geben wird. Es handelt sich um folgende Features 1 Mehr als 200 Levels 2 sieben neue Levels 3 drei neue Köche 4 60FPS & 4K 5 Schnellere Ladezeiten 6 Neue Trophäen und Achviements Einen konkreten Relasetermin gibt es noch nicht. Es ist nur die Rede von diesem Jahr. Hier der 1 Trailer.
×
×
  • Create New...