Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

melvin

Members
  • Content Count

    3350
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About melvin

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Serien schauen. Billiard und Mit Freunden was Unternehmen.

Recent Profile Visitors

2488 profile views
  1. melvin

    Kritiken zum Spiel

    Diese Wertungen sind absolut gerechtfertigt. Ein wahres Meisterwerk. Bin erst im Kapitel 4. Und es ist jetzt schon mein Goty. Saustarker Beginn. Unfassbare Charaktere, gaubwürdig umgesetzt. Geniale Sounduntermalungen, sehr gute Englische Sprecher. Aber das beste ist die beklemmende Atmosphäre im Spiel 1A.
  2. melvin

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Würdet ihr das machen? https://www.spieletipps.de/n_43620/
  3. melvin

    Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

    Hat sich bestätigt scheint wie der Vorgänger zu sein. https://www.gamepro.de/artikel/ghost-recon-breakpoint-offiziell-angekuendigt,3343710.html
  4. Gohst Recon Breakpoint. Ubisoft hat vor der morgigen "Ghost Recon"-Enthüllung für einen Leak gesorgt und damit verraten, dass ihr euch auf den Launch von "Ghost Recon: Breakpoint" Ubisoft hat sich offenbar dazu entschlossen, die Geduld der Spieler mit der Ankündigung des neuen „Ghost Recon“ auf die Probe zu stellen. Zunächst wurden Hinweise auf einen Livestream gestreut. Danach folgte die Bestätigung der geplanten Enthüllung. Diese soll am 9. Mai 2019 um 20:30 Uhr ausgestrahlt werden. Das ist der morgige Donnerstag. Ganz so lange müsst ihr nicht warten. Denn passend zur Primetime sorgte Ubisoft Berichten zufolge im hauseigenen Online-Store für einen „Leak“ zum neuen Spiel. Der Titel hört demnach auf den Namen „Ghost Recon: Breakpoint“. Zu sehen war im Online-Shop des französischen Publishers kurzzeitig ein Bild der Sammelfassung von „Ghost Recon: Breakpoint“, die den Namen „Wolves Collector’s Edition“ trägt. Das Bild verschwand recht schnell wieder. Aber offenbar nicht schnell genug. Die erweiterte Edition umfasst eine 24 Zentimeter große Figur von Cole, eine Karte, Grafiken, den Year 1 Pass sowie das Ultimate Pack (enthält einige Missionen, Fahrzeuge, Kosmetika, frühe Freischaltungen). Käufer erhalten zudem die Möglichkeit, den Titel drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen. Laut der Beschreibung wird „Ghost Recon Breakpoint“ eine Story-basierte 4-Spieler-Erfahrung gegen den abtrünnigen Cole D. Walker bieten, der eine Armee aus Drohnen aufgestellt hat. Der Launch soll am 4. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC erfolgen. https://www.playm.de/2019/05/ghost-recon-breakpoint-ubisoft-leakt-das-neue-spiel-und-wolves-collectors-edition-449610/
  5. Das wird ein absoluter Geheimtipp.
  6. melvin

    A Plague Tale: Innocence

  7. melvin

    A Plague Tale: Innocence

  8. melvin

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Überlebensmodus und wöchentlich Herausforderung wurden für Juni bestätig. Neue Trophäen. Und mehr wird es geben. Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen ab Juni "Days Gone" wird im Juni 2019 mit zusätzlichen Inhalten erweitert. Dazu zählen der Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen. Der DLC-Support startet im Juni. „Days Gone“ wird am Freitag exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die Entwickler versprechen eine 30-stündige Reise. Und auch die ersten Download-Inhalte lassen nicht viel länger auf sich warten. Folgen werden sie bereits im Juni 2019. Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony Bend ein paar Informationen zu den DLC-Plänen geteilt. Neuer Schwierigkeitsgrad kommt Über das DLC-Programm wird im Juni ein weiterer Schwierigkeitsgrad den Weg in das Spiel finden. Dabei handelt es sich um den Überlebensmodus. Darin sollt ihr die Handlung mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD abschließen. Die HUD-Änderung bedeutet, dass Karten und Markierungen auf dem Spielbildschirm ausgeblendet werden. Darüber hinaus müsst ihr im neuen Modus von „Days Gone“ auf Hilfen wie die Schnellreise und die Überlebenssicht verzichten. „Jede Änderung dient dem Zweck, die Spieler tiefer ins Geschehen zu ziehen und die Spannung zu erhöhen, um den ultimativen Überlebenskampf zu bieten“, so die Entwickler von Sony Bend. Auch wöchentliche Herausforderungen wird es ab Juni geben. Dazu zählen neue Bike-, Horden- oder Kampfherausforderungen, die euch weiter an eure Grenzen bringen werden. Der Zusatz-Content soll auf „einzigartige Weise mit Kernelementen von Days Gone“ spielen und zusätzliche Gegenstände und Belohnungen mit sich bringen. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte Sony Bend weitere Informationen zu den wöchentlichen Herausforderungen herausgeben. Ergänzend heißt es auf dem PlayStation Blog: „Den Überlebensmodus und die Herausforderungen zu absolvieren, wird sich lohnen – Spieler können neue Trophäen und einzigartige Bike-Skins verdienen, um sich im Fotomodus zu präsentieren und zu beweisen, dass sie wahre Days Gone-Überlebende sind.“ Zunächst muss der Launch des Spiels erfolgen: „Days Gone“ wird am 26. April 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten zum Freakers-Titel werden in unserer Themen-Übersicht für euch bereitgehalten. https://www.playm.de/2019/04/days-gone-ueberlebensmodus-und-woechentliche-herausforderungen-ab-juni-447995/
  9. melvin

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ich habe hier vorbestellt ca 75€ https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Shooter-1020/days-gone-special-edition-ps4.html?search_id=1023421
  10. melvin

    A Plague Tale: Innocence

    Genau so ist. Der 14:05:2019 Kann kommen. Das wird eine richtige spieleperle
  11. melvin

    A Plague Tale: Innocence

    MeinesWissens nach. Gibt es keine Entscheidung die man beeinflussen kann. Was nicht schlecht sein muss.
  12. melvin

    A Plague Tale: Innocence

    Also das die Charaktere beziehungen sehr gut wird da kann man von ausgehen. Denn was viele ja nicht wissen. Ist das hugo mit armicita während der Level immer wieder spricht. Und so eine Bindung aufbaut. Auch verstehen die beiden sich am Anfang. Nicht, das sich erst nach und nach verbessert. Es sieht unglaublich gut aus und die Licht und Schatten Effekte, können locker mit AAA Spielen mithalten.
  13. melvin

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Die Testwertungen zum Spiel werden erst ab 25 April 2019. Um 14:00 freigeschaltet.
  14. melvin

    A Plague Tale: Innocence

    Ich dachte schon bin der 1 der sich das Spiel vermerkt hat. Gott Sei dank gibt es noch solche Spiele. Wo die Story im Vordergrund steht. Und die englischen Synchronsprecher sind der Wahnsinn. Dann noch die geniale Atmosphäre, die super sound untermalung, was einem Gänsehaut bereiten tut. Auch wenn es spielerisch wahrscheinlich nicht schwer sein wird. Ist das Spiel schon vorbestellt. Besonders gut finde ich das man Kinder spielt, denn das kann ja sehr schnell nervig werden. Immer wieder beschützen. Aber für die Beziehung der geschwister. Kann das nur vom Vorteil, sein was ich schon gesehen habe hat auf jeden Fall großes Potenzial. Hoffe das es genügend Anhänger findet. Denn so ein Spiel gibt es heutzutage fast gar nicht mehr. Es gab da noch ein Spiel was auch sehr genial war. Hat leider auch kaum Beachtung erhalten. Weiß nicht ob Du das kennst Get even. hieß es Aber auch die Deutschen Sprecher sind sehr gelungen. Von a Plague tale innocence.
  15. melvin

    A Plague Tale: Innocence

×