Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

melvin

Members
  • Content Count

    3476
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About melvin

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Serien schauen. Billiard und Mit Freunden was Unternehmen.

Recent Profile Visitors

3259 profile views
  1. melvin

    The Last of Us Part II

    Sony wird nicht auf der Pax east vertreten sein. Aufgrund des Coronavirus. Man hatte die Möglichkeit das Spiel vom 28 Februar bis 1 März anzuspielen. Das wird leider jetzt nichts. Somit muss sich jeder noch 100 Tage gedulden bis es erscheint. Falls nicht eine weitere Verschiebung auftreten wird.
  2. melvin

    Gothic Remake [PS5]

    THQ Nordic hat bestätigt, dass ein "Gothic Remake" für Next-Gen-Systeme (PS5, Xbox Series X) und PC entwickelt wird. Die Resonanz auf den vor zwei Monaten veröffentlichten Playable Teaser war entsprechend hoch. Auf den Launch müsst ihr allerdings noch eine Weile warten. THQ Nordic ist seit 2019 im Besitz des „Gothic“-Studios Piranha Bytes, was euch in absehbarer Zeit ein Remake des Klassikers beschert. Schon vor zwei Monaten brachte das der Publisher einen spielbaren Prototypen in den Umlauf. Damit sollte herausgefunden werden, ob die Spieler an einer Wiederaufnahme der „Gothic“-Serie interessiert sind. Und das Ergebnis fiel offenbar eindeutig aus. Laut THQ Nordic stimmten die meisten Spieler für die Neuauflage des Klassikers. Knapp 95 Prozent der Teilnehmer wählten in einer Umfrage diese Option. Damit steht fest: Der Rollenspiel-Klassiker aus dem Jahre 2001 wird mit einem Remake neu aufgelegt. Den Angaben von THQ Nordic zufolge wurde der Playable Teaser von 180.000 Gamern gespielt. Die dazugehörige Umfrage, an der 43.000 Leute teilnahmen, endete am 16. Februar 2020. Hinzu kamen 9.000 Steam-Reviews und sonstige Rückmeldungen auf diversen Social-Media-Kanälen, sodass für die Entscheidung eine ausreichend große Datengrundlage zur Verfügung stand. Eine Auswertung des Feedbacks Erscheinen soll das „Gothic“-Remake nicht vor 2021 für Next-Gen-Konsolen (PS5, Xbox Series X) sowie PC. Zunächst möchte THQ Nordic in Barcelona ein neues Studio etablieren und genau analysieren, was den Spielern am Prototypen gefallen hat und welche Aspekte weniger gut ankamen. Unter anderem wünscht sich ein Teil der Spielerschaft eine düstere und weniger bunte Welt. „Wir sind bereit für die Herausforderung, ein vollständiges Gothic-Remake zu entwickeln, das der ursprünglichen Erfahrung so treu wie möglich bleibt und die atmosphärische Welt von Gothic in einen hochwertigen Look versetzt und bestimmte Spielmechaniken sorgfältig modernisiert“, so Buisness & Development Director Reinhard Pollice. Piranha Bytes selbst ist am neuen Projekt übrigens nicht beteiligt. Dort wird an einem anderen Spiel gearbeitet, das 2020 angekündigt werden soll. Dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich um „Elex 2“. https://www.playm.de/2020/02/gothic-remake-entwicklung-fuer-ps5-xbox-series-x-und-pc-bestaetigt-478530/ Was haltet ihr davon und wie sind euere Erwartungen? Muss das sein oder ist mir egal??
  3. Hier von neusten Trailer die Deutsche Sprachausgabe. Ich finde dass, sie seit dem letzten Trailer besser geworden ist. Aber wie Fett sieht das den aus😀😀😀😀😁
  4. melvin

    Nioh 2

    Nur weil er nicht mehr dabei. Ein spiel nicht zu kaufen finde ich extrem hart.
  5. melvin

    Nioh 2

    Der Grund warum williem nicht mehr dabei ist dass, es vor dem 1 Teil spielt. Ist also die Vorgeschichte zur Nioh. Auch wenn es Nioh 2 heißt ist eigentlich Nioh 0.
  6. melvin

    Nioh 2

    Nioh 2: Infos zum Koop-Modus und den Charakter-Anpassungsmöglichkeiten Im Rahmen eines aktuellen Livestreams haben die Entwickler von Team Ninja einige Details zum kommenden Action-Rollenspiel "Nioh 2" verraten. Es standen der Koop-Modus und die Charakter-Anpassungsmöglichkeiten im Fokus. Nioh 2“ wird einige im Vergleich zum Vorgänger einige interessante Neuerungen bieten. Beispielsweise wird der Multiplayer-Modus weiter ausgebaut. Zudem wird es umfassende Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Spielcharakter geben. Einige frische Details wurden mit einem aktuellen Livestream (via WCCFtech) ans Tageslicht gefördert. Infos zum 3-Spieler-Koop-Modus Auch „Nioh 2“ werden die Spieler im Koop-Modus angehen können. Bis zu drei Spieler können gemeinsam die Missionen abschließen. Bei einem Koop-Spiel wird die Anzahl der Gegner auf der Map erhöht, damit die Herausforderung nicht zu leicht wird. Weiter wird bestätigt, dass jeder Spieler im Rahmen der Koop-Missionen eigene Loot-Dops haben wird. Zum neuen Koop-Meter wird verraten, dass Spieler sich gegenseitig wiederbeleben können, solange es noch Energie in dieser Anzeige gibt. Sobald die Koop-Leiste leer ist, können sich die Koop-Partner nicht mehr gegenseitig wiederbeleben. Die frischen Informationen aus dem Strem wurden auf Twitter geteilt. Die passenden Tweets findet ihr weiter unten im Artikel. Charakter-Anpassung Zum neuen Charakter-Editor haben die Entwickler von Team Ninja verraten, dass die Spieler damit auch nicht nur das Erscheinungsbild der menschlichen Form ihres Protagonisten anpassen können. Dabei steht auch die Wahl zwischen einer männlicher und einer weiblicher Statur. Darüber hinaus soll es auch möglich sein, das Aussehen für jeden einzelnen Yokai-Shift-Modus nach eigenem Geschmack anzupassen. So können unter anderem auch die Form und Farbe der Hörner dem eigenen Stil angepasst werden. Das sollen aber längst noch nicht alle Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sein. Beispielsweise soll auch ein verbessertes und noch dynamischeres Kampfsystem geboten werden. „Nioh 2“ wird am 13. März 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die kürzlich durchgeführte Beta-Phase machte bereits ein großes Interesse der PS4-Spieler deutlich. Mehr als 700.000 Nutzer habe die Open-Beta heruntergeladen. Ob alle von der gezeigten Qualität überzeugt waren, werden die ersten Verkaufszahlen verraten.
  7. melvin

    Cyberpunk 2077

    War klar das die dass, verschoben werden. Hätte mich gewundert das CD Projekt RED es ohne Verschiebung veröffentlicht.
  8. https://square-enix-games.com/en_GB/news/message-final-fantasy-vii-remake-development-team
  9. Der Releasetermin wurde verschoben auf dem 10 April. Echt dumm.
  10. Das hört sich ja nicht so gut an. https://www.playm.de/2020/01/resident-evil-3-remake-erkundung-verbindung-zu-resi-2-nemesis-sound-und-mehr-details-474855/ Edit das sogar weniger gut an. https://www.playm.de/2020/01/resident-evil-3-alternative-enden-wurden-gestrichen-474823/ Hier noch ne info es werden 2 Trophies listen geben einmal für Resident evil 3 und für den Mp vom Spiel. https://www.playm.de/2020/01/resident-evil-3-resident-evil-resistance-laut-capcom-zwei-komplett-eigenstaendige-titel-474763/
  11. Genauso ist es. Es passt einfach nicht in die Heutige Zeit. Gut Dragon quest 11 ist sich seiner liene treu geblieben. Was ja auch nicht verkehrt ist denn Dragon quest 11 war für mich ein Meisterwerk. Aber zur Final fantasy 7 Remake passen keine rundbasiernden Kämpfe.
  12. melvin

    Ghost of Tsushima

    Also es ist ein Openworld game. Aber mit einem Samurai. Das heißt es werden nicht 20 Gegner auf einen Schlag kommen. Sondern maximal mal 5 Stück dafür sind die Kämpfe anspruchsvoller. Und es kommt auf das Timing an wann pariert man, schlägt man zu. Wann kontert man. Und so und so fort.
  13. melvin

    Ghost of Tsushima

    Wird es geben wurde schon relativ früh bestätigt.
  14. Also manche Leute verstehe ich nicht. Das Spiel kommt in Episoden-formart, was ja erst mal nicht so gut klingt. Aber es ist nur midgard. Im Part des Remake auf 2 Bluerays erscheint das Ding. Da passen glaube 50 GB auf einer Blueray drauf. Dass, mal 2=100 GBYTE für die Stadt Midgard, auf wie viele Bluerays hätten sie es denn packen soll. Damit nur ein Spiel erscheint? 8 Bluerays mindestens=50×8=400 GB. Das wäre viel zu teuer und der Platz reicht auch nicht. Aus für eine 500gb platte. Selbst wenn es nur 25 GB auf einer Blueray passen 8×25=200,GBYTE. Ich will damit nicht verteidigen dass ich es gut finde. Man muss Bedenken das ist vollwertiges Remake. So wie aktuell Resident evil 2 und auch Resident evil 3 wird so sein. Nur das der Aufwand für so ein großes Spiel viel höher ist sollte selbsterklärend sein.
×
×
  • Create New...