Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

melvin

Members
  • Posts

    4223
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Serien schauen. Billiard und Mit Freunden was Unternehmen.

Recent Profile Visitors

6206 profile views

melvin's Achievements

  1. Cool das Spiel kommt an mein Geburtstag 🎂. Falls es nicht nochmals verschoben wird. Und es erscheint für die PS5 und nicht PS3.
  2. Habe laut save 38 Stunden gebraucht war am Ende stufe 48. Der Teil ist schon besser als der 1 gewesen. Aber auf der PS4 hatte ich teilweise so starke Framerate-Einbrüche das ich den Schwierigkeitsgrad runtestellen musste was ich normalerweise nicht mache. Zudem hatte ich 6 Anwendungsfehler. Und einige Glitches. Teil 3 wurde ja indirekt bestätigt. Am Ende des Spiels. Aber bitte dann wirklich mal etwas mehr in die Technik investieren. Ich weiß das ist nur ein sehr kleines Studio, mit einem begrenzten Budget. Aber trotzdem da wäre mehr möglich.
  3. Moin ich habe ich großes Problem was mir das Spielen unmöglich macht. Und zwar sobald ich das Spiel starte läuft der alleine. Selbst wenn ich den Controller nicht bewege. Habe das Spiel schon mehrere Male neu installiert immer wieder das gleiche Problem. Bei einem Bekannten funktioniert aber alles. Also ich gedacht das es am Controller liegt. Aber Fehlanzeige alle anderen Spiele laufen tadellos. Nur das nicht was kamm ich machen?
  4. Gebe dem Game maximal mal ne 4. Mehr ist es einfach nicht wert. Fast alle Bosse sind sehr einfach ich bin beim letzten Ende öfter gestorben als bei allen Fragmenträger Bosse. Zusammen. Das hacklige Springen auf die Särge das war zum k..... dort bestimmt 30 mal abgestürzt. Bei keinem Boss in Spiel mehr im Spiel. Der Feuerriese war im 1 Versuch erledigt. Auch die restlichen Bosse sind nicht als zu schwer. Wenn man Carainischer Gegenschlag hat und die Immitartor Asche dann ist es nichts mehr wert. Man macht unglaublichen hohen Schaden bei fast allen Bossen. Das die maximal mal ca 2 Minuten dauern tun. Wenn man das Glück hat und einen die extrem grottenschlecht kameraführung ein Strich durch die Rechnung macht. Bin froh das es erledigt ist. Wenn man alles mit onlinehilfe machen würde wäre es noch etwas leichter. Also wie da viele von dem schwersten Soulsgame sprechen können ist mir ein Rätsel. Aber gut jeder hat eine andere Meinung.
  5. Die Verantwortlichen von Rockstady und Warner Broser haben heute bestätigt das die Veröffentlichung auf das Frühjahr 2023 verschoben wurde. Mehr dazu im Link. https://www.play3.de/2022/03/23/suicide-squad-kill-the-justice-league-release-in-das-kommende-jahr-verschoben/
  6. Auch hier gibt es aktuelle Gerüchte die besagen das Prince of persia the Sand of Time erst im Geschäftsjahr 2023 erschienen wird. Was am 30 März 2023 enden wird.
  7. Im Trailer war kraven zu hören der da Rede. Und am Ende war es Venom. Aber die müssen da ne Schippe drauflegen. Denn wenn ich gewusst hätte wie genial Marvels guardians of the galaxy ist. Das hat für mich Spider-man und Miles morales locker abgehängt. Da muss von Insomniac ganz klar mehr kommen. Evt keine Openworld. Das wäre schon gut ein geradliniges Story Adventures im Blockbuster Format. Aber nicht sowas wie bei Spider-man no way home. Für mich die größte Enttäuschung im diesen Jahr gewesen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
  8. Da ist ein Fehler drin es erscheint für die PS4,PS5 und den PC via Epicstore. Einmal die PS4, mit der PS5 tauschen.
  9. melvin

    Hogwarts Legacy

    Die Entwickler haben bestätigt das dass, spiel komplett ohne zusätzliche pay to win Elemente erscheinen wird.
  10. Also 2022 halte ich für unwahrscheinlich denn es wurde bis jetzt nichts gezeigt. Und denke das bei Square Enix der Fokus erstmal bei Final fantasy 16 liegen wird was ja laut aktuellen Gerüchten erst 2023 erscheinen wird.
  11. Laut der PSN Datenbank soll das Spiel am 17 Mai 2022 erscheinen. Hier ist schonmal die Trophäenliste. Wer nichts wissen will. Schaut sich folgende link nicht an. https://www.powerpyx.com/a-plague-tale-requiem-trophy-list-revealed/ Die Trophäenliste besteht für jedes Kapitel 1 Trophäe, und alle sammelobjekte finde und alles auf maximum upgraden und ein paar, nicht Story,relevante trophies.
  12. Habe jetzt auch Platin geholt bewertet es aber höher als mein oberer user aus mehreren Gründen. 1 ich habe die Gesamte Story auf Schwer gespielt und das war teilweise richtig frustrierend. Weil man immer 2 Treffern down war. Und auch Solo gemacht das hat knapp 37 Std gedauert. 2 dann habe ich erstmals versucht auf Chaos Schwierigkeitsgrad alles im Solo zu schaffen was auch bis zur 3 Mission ging dann war kein weiterkommen mehr drin. 3 habe es deshalb online gemacht Der schon Platin hat. Und wir haben dann gemeinsam die Ausrüstung auf 300 Relativ schnell gefarmt. Ohne seine Hilfe wäre die Platin noch in weiter Ferne. Aus diesen Gründen gebe ich dem game eine 6 von 10. Wenn man es alles komplett alleine machen würde ohne KI oder Hilfe wäre es definitiv ne 8,oder 9 von 10.
  13. Okay aber meine Ausrüstung liegt gerade mal bei 150 da habe ich doch gar keine chance.
  14. Ja du hast geschrieben wenn man online spielt dann geht das leichter weil man sich einfach ziehen lassen kann das mache ich ja nicht mache es aus eigener Kraft und da ist es schwieriger weil man dann fast alle Missionen machen muss um überhaupt ne chance zu haben. Deshalb ist die Frage durchaus berechtigt.
×
×
  • Create New...