Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

susu

Moderator
  • Content Count

    546
  • Joined

  • Last visited

About susu

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    nahe Magdeburg
  • Beruf
    Apothekerin

Recent Profile Visitors

5253 profile views
  1. Im Startpost hab ich Bluyrayhülle geschrieben... In Originalhülle verschicke ich nicht mehr. Die Post ist zu rabiat
  2. Dann Glückwunsch zur Platin. ähm es war entweder ne blaue Blurayhülle oder ne schwarze SlimcaseDVDhülle... Was anderes hab ich nicht zum verschicken.
  3. Verdammtes Leben. Aber Platin hat er geschafft?
  4. Wie sieht es hier aus? Gabs nen Bugg, dass Chrissy noch nicht fertig ist?
  5. susu

    [PS4] Spider-Man

    Um es ganz klar zu sagen, PKs sollen einfach und schnell sein. Ursprünglich waren 25 Stunden Durchschnittszeit erlaubt, das wurde auf 30 Stunden erhöht und es gab schon Ausnahmen darüber hinaus, wenn dargelegt werden konnte, dass es schneller als die Durchschnittszeit geht. Aber eine 50 Stunden-PK ist so weit vom Gedanken der schnellen einfachen Platin entfernt, dass es das nie geben wird. Schande über die alten Hasen, das in den Raum zu werfen. Auch zu dem Thema gab es schon einige Diskussionen in der Vergangenheit. Ab sofort seid ihr auf der Blacklist Dein Modell mag in deinen Augen Sinn machen Sepp303, aber es gibt immer Leute, denen die 30 Tage nicht reichen würden, sei es durch Krankheit, dem Wunsch nach Abwechslung oder die wütende Ehefrau, die Konsolenverbot erteilt...schon vieles hier gelesen Ist halt auch leider aus meiner Sicht das kleiner Finger ganzer Arm Prinzip. Wenn wir jetzt anfangen was an der Zeit so drastisch zu verändern, dann kommt als nächstes warum nicht Schwierigkeit höher 4 geht und am besten noch das immer wieder auftauchende warum nicht USK 18. Die gezogenen Grenzen haben ihren Sinn, damit ebend die Mehrheit die Platin auch schaffen kann. Ausnahmen können weiterhin besprochen werden, wenn es im Rahmen bleibt, aber fast das doppelte der maximwl erlaubten Zeit ist ebend nicht mehr im Rahmen.
  6. Super viel Spaß damit
  7. susu

    [PS4] Spider-Man

    Wie lange brauchen dann manche von uns? 2 Monate?! Es gibt ja teilweise jetzt schon haarsträubend lange Verlängerungen... Perfekt so
  8. susu

    [PS4] Cris Tales

    Das klingt nach einem sehr interessanten Konzept, da werde ich definitiv einen Blick drauf werden, wenn es erscheint
  9. susu

    [PS4] Spider-Man

    Was heißt hier falls...lesen tue ich alles, aber wundern tue ich mich bei euch nie @Sepp303 Alles gut Kannst das so beibehalten, wenn das für dich angenehmer ist. Wenn du den Startpost regelmäßig aktualisierst, bin ich überglücklich So lange hier zumindest der Teilnehmer oder du schreibst: Verlängerung genehmigt oder zweiter Versuch erlaubt, ist alles gut. Ich gehe davon aus, dass die Bereitsteller protestieren, wenn hier ein Teilnehmer schreiben würde, dass er eine Verlängerung bekommen hätte und dem wäre nicht so. Ohne Vertrauen in die PK-Community geht es doch auch gar nicht Und bei zwei alten Hasen wie Warci und trophyhunter glaube ich alles
  10. susu

    [PS4VR] The American Dream

    Falls noch Fragen zum Ablauf einer PK, der Abnehmersuche oder sonst was entstehen (auch bei späteren Teilnahmen), stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite Willkommen in der PK-Community
  11. susu

    [PS4] My Memory of Us - PK

    Gut, dass du es abholen konntest. Viel Spaß damit
  12. Danke für den reibungslosen Ablauf
  13. susu

    Liste der aktuellen Spieler

    Liste aktualisiert
  14. susu

    [PS4] Bibi & Tina

    ich weiß nicht wie du darauf kommst, all meine Ketten sind ausnahmslos mit versicherten Einwurf-Einschreiben. Du hast dich auch so angemeldet:
  15. susu

    [PS4] Petoons Party - PK

    Super viel Spaß damit
×