Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

susu

Moderator
  • Content Count

    784
  • Joined

  • Last visited

About susu

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    nahe Magdeburg
  • Beruf
    Apothekerin

Recent Profile Visitors

6491 profile views
  1. Kette beendet: Adventure Time Piraten der Enchiridion für PS4 neue Kette: Close to the Sun für PS4
  2. Kette geöffnet. Viel Spaß damit
  3. susu

    [PS4] Bayala

    Danke für die vorbildliche Teilnahme
  4. Das hab ich ihm erzählt, als wir alleine waren. Dann gefällt mir die Party auch am besten. Gestern hatte ich ihn auch mehrere Stunden exklusiv für mich
  5. Danke für den reibungslosen Ablauf
  6. Ich schau noch mal, ob er im allgemeinen Thread nach Verwaltung gefragt hat. Aber an sich hatte er mir bestätigt, dass es losgehen kann
  7. ja, na klar. Der hat nicht mal das Kompliment in dieser Bemerkung gecheckt Aber dann hab ich ausgehandelt Telefonbuch kann zwar, muss aber nicht und wenn er schon keins hat...dann können wir uns was besseres aussuchen Ich quatsch doch zur Zeit fast täglich in ner Party mit seinen Zockerkumpels und ihm
  8. Ich bin dabei Jay hat leider kein Telefonbuch, würde uns aber wahlweise was anderes vorlesen das wird ein toller Fanclub Bei den vielen Vorschlägen solltest du das wohl
  9. Gut, dann ist es richtig, dass ich nicht mitmache
  10. Mit reichlicher Verspätung bin ich dann hier auch mal im Start Ah, es geht los mit einer Novelle. Schade, dass es dir nicht gefallen hat Bei Root Letter mag ich das Alienende auch am wenigstens. So ein Stuß... A winters Day Dream steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Wer sagt schon nein zu einer schnellen Platin Auf The Invisible Hours kann ich mich also freuen Schade, dass dir Dynastie Warriors Next nicht so gut gefällt. Aber es können einen ja nicht immer alle Teile einer Reihe gefallen...viel Erfolg hier, trotz Handgelenkfeindlichkeit. Das ist ja blöd, dass dein Save von Dynastie Warrior Strikeforce weg sind. Auch hier weiterhin viel Erfolg Detroit become Human ist echt ein schönes Spiel. Ich mochte Connor sehr. Ich glaube in dem Run, wo er gestorben ist mehr als in dem anderen du schaffst das noch Ah, dann klappt das mit den Familien bei Sims 4 gut? Ich war da skeptisch. Dann versuche ich das vielleicht auch mal. Denn ich nehme auch eine schnelle Platin gerne mit Da kann ich mich also mit Kotodama auf eine interessante Novelle als PK freuen Mit Final Fantasy auch noch fleißig gewesen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Als nächstes kommen C, G und N..hm. Mal sehen, was da für Spiele kommen
×
×
  • Create New...