Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

susu

Moderator
  • Content Count

    860
  • Joined

  • Last visited

About susu

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    nahe Magdeburg
  • Beruf
    Apothekerin

Recent Profile Visitors

7393 profile views
  1. Dabei. Aber hast du denn Zeit, hab ja in anderen PKs schon gelesen, dass es eher schlecht aussieht zeitlich bei dir...
  2. Kette beendet: Monster Energy Supercross 2 für PS4
  3. Hm das ist blöd. @kilodawe ab wann etwa könntest du?
  4. wenn ich wüsste, was die Spaßleiste auffüllt. Ich hab schon das Gefühl von Winterdepressionen und Klaustrophobie.
  5. Ein Update Aww der Motivationspinguin Ja, ich hab so einiges von dem Spiel gehört und es deswegen bewusst nicht gespielt, trotz easy Platin. Sorry deinen Bericht überspringe ich dieses mal, weil meeh...dieses Spiel Hm, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, bin ebenfalls verwirrt und unsicher, ob ich das mal spielen werde...danke für deine Einblicke in das Spiel Oh ha, wie gemeint, wenn die Fallen alle aufspießen wollen... Klingt auf jeden Fall nach einem machbaren Spiel für mich. Werde ich dann in der PS3 aufräumaktion wohl auch angehen Danke für deine Spieleinblicke. OMG dein Controller...ich weiß nicht, ich traue mich das gar nicht. Mein Controller ist bestimmt auch so ein 'neues' Ding, wo es kein Video gibt. Aber ja, einer läuft nach links, einer zieht nach oben...gut funktionieren tut keiner meiner PS3 Controller mehr... The House in Fata Morgana ist wirklich schwere Kost. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ab wann ich abgebrochen habe, es war so lang und unfassbar... Es freut mich, wenn du dieses Spiel genießen kannst Danke für deine Spieleinblicke und das tolle Update. Natürlich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Ich bin gespannt, ob du in diesem Jahr unter 100 unbeendete Spiele kommst Ich drücke auf jeden Fall die Daumen Die Trophy Advisor Challenge yay du packst das Oh ha die Leichen werden sicher hart...aber mit Durchhaltevermögen, kannst du das sicher schaffen. Auf der PS3 aufräumen, ja unbedingt Kingdom Hearts...dafür müsste mich erst der Marcel überzeugen, wenn ich den Kopf dafür frei habe und ich bräuchte Platz für meine PS3...überhaupt Platz für irgendwas...die Vita ist so schön klein...kein Wunder, dass ich fast nur noch da drauf spiele. Keinen extra Bildschirm, den ich brauche, keine HDMI-Kabel umstecken...ein Traum. Auf jeden Fall ein gelungener Abschlussbericht und Auftakt für 2021
  6. Aber die Platin-Ketten haben mich doch erzogen, dass ich Dinge beenden soll und ich habe zur Zeit gefüllt nur noch nervspiele offen, also unbeendet: Magicka 2...Terraria und wie sie alle heißen, der dumme Hund, der einen bei Vita Pets anlabert...Hunde sollen nur bellen bitte!
  7. Wieso? Ich würde Kingdom Hearts nicht starten auf einer fremden Konsole....oder meinst du, dass ich in einem äquivalenten Szenario nach Deutschland zurückkomme? Danke, Swantja hat es heute auch schon versucht, einfach so viel zu erledigen und im Spiel gerade under-equipt und nichts um was brauchbareres zu synthetisieren....ergo Motivation Null Ich hab Angst neue Spiel zu starten und dann aus Versehen irgendwo Platin zu erspielen und die Milestonepläne sind dahin
  8. wie konntest du das nur laut sagen Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu, ein Lets Play hab ich mir gerade angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass das nichts für mich ist zur Zeit. Das ist ein super Vorsatz genauso wie alle 2 Wochen ein tolles Update, um uns auf dem laufenden zu halten da feuere ich dich doch gerne an puhh...Atelier Meruru...immer noch bis dahin kein allzugroßes Platinprojekt ansammeln sind erst 5 vorbereitete Spiel bzw Code Realize muss ich doch noch etwas mehr lesen, aber wenn ich abends von der Arbeit platt bin, ist nur lesen genau das richtige dann PS3 Cleanup inklusive FF XIII Trilogie OMG ich habe den Trailer gerade gesehen und....er isst das Strawy?! ich bin total verstört, ja Ich kriege Lust zu spielen und Hunger seltsam... Das klingt sehr vielversprechend und so als sollte ich das Spiel nicht zu lange aufschieben im Backlogg das ist so wahr ich hab das auch schnell durchgepuzzlt...10 Minuten, irgendwas hab ich falsch gemacht Glückwunsch zu dieser Platin. Bei Zombie und bla bin ich raus, würde niemals den Film sehen, aber die Buggs waren ja echt böse zu euch... ist fast 5 Jahre lang okay Little Big Planet zeigt mir missing Timestamps an, aber ich weiß, dass ich das Dezember 2013 angefangen habe, dann Juni 2018 fertig fast so lange...okay...dann bin ich still Aber wenn du dieses Spiel nicht mal geschafft hast, hab ich jetzt Angst Kingdom Hearts überhaupt anzufangen, da liegen hab ich sie ja alle ^^ Okay, Jumanji muss ich nicht gespielt haben. Es freut mich, dass der CouchCoop zu viert wenigestens Laune gemacht hat Ein Herzattackenspiel ich würde keine 10 Minuten überleben, erster Jumpscare...Susu tot auf der Couch... Ich hoffe du schaffst dort noch mehr Fortschritt Ich erinnere mich nicht mehr, also unspektakulär Däumchen werden gedrückt Danke für dein tolles Update und das Lust machen auf Buggsnax Glückwunsch zu den meisten Kills, aber das letzte würde ich nicht mit so vielen Ausrufezeichen zugeben Würden das nicht manche als heimtükisch bezeichnen? oh, das wäre auch meine Reaktion
  9. Kette pausiert, bis Teilnehmer im Februar Zeit haben: Journey to the Savage Planet PS4
  10. Das steht doch oben in der Legende. Weil du zwei Spiele bei dir liegen hast.
×
×
  • Create New...