Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

susu

Moderator
  • Content Count

    714
  • Joined

  • Last visited

About susu

Personal Information

  • Wohnort
    nahe Magdeburg
  • Beruf
    Apothekerin

Recent Profile Visitors

6193 profile views
  1. Das ist dieses: wir wollen alle hip und modern sein. Aber dass du die Bewerbung gleich zurückziehst vielleicht hätte es dir da trotzdem gefallen. Aber an sich hast du voll Recht damit, wie schade es ist, dass Werte und Tradition verloren gehen.
  2. Eine Rückmeldung, ob LC-Gamerin fertig ist, wäre auch hilfreich gewesen. Beim nächsten Mal wird besser Kommuniziert und sowas wiederholt sich dann nicht
  3. Ah, super Glückwunsch zur Platin
  4. susu

    [PS4] Fimbul - PK

    Danke für den reibungslosen Ablauf. Glückwunsch zur Platin?
  5. Der letzte Fall war ja so Kampfarm, dass mir fast was gefehlt hatte. Einige Stellen hab ich öfter wiederholen müssen als mir lieb war, von Munition suchen, fang ich erst gar nicht an Aber genau, ist doch noch geschafft. Noch danke fürs Bereitstellen Ging zwar noch vor der Arbeit zur Post, da aber Nachmittags zu ist, geht das Spiel erst morgen auf die Reise zu @Archethim unter der SN F1 0219 F8DE 00 0000 23E1
  6. Das ist eine schwierige Frage. Gerade auf Arbeit in der Apotheke, finde ich das siezen mit den Kunden angebracht. Da gibt es nämlich Speziallisten, die einen gleich dutzen und sogar mit Vornamen anreden, da die ja auf unseren Namensschildern stehen. Dort bevorzuge ich immer das Sie. Wenn ich aber auf eine Cosplaymesse oder zur Gamescom gehen würde, dann fände ich das dutzen okay. Ist eine gewissen Doppelmoral ich weiß. Aber halt fremde haben mich zu siezen. Leute auf besagten Messen teilen ja schon meine Interessen, die mag ich bestimmt wenn ich so drüber nachdenke auch seltsam
  7. Super, viel Spaß auf den Meeren von Ooh
  8. Ja, kein Problem. Ich hoffe es klappt übers Wochenende
  9. Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für deine Zeit und Energie, die du in das Projekt gesteckt hast
  10. WTF?! Ich muss eigentlich noch mindestens hundert Updates nachholen, aber mit der Verlinkung hast du mich angelockt. Woah, das Atelier Sophie hat dich ja richtig getriezt. Dass du nicht die supertraits kennst, ja...woher auch. Aber wie konntest du bei den wenigen (Ironie) Tutorials verpassen, dass du die Punkte für Abilities auf deine Charas legen kannst. Du hast das Spiel ja quasi auf Hardcore durchgezogen, wenn du all das nicht genutzt hast Du kanntest den 999 Qualiglitch auch nicht oh man...Hardcore hardcore... Und ohne den Glitch diese Quali drauf kriegen...das schaffen nur Menschen ohne Leben. Bei manchen japanischen Youtubevideos, denke ich nur Heilige Mutter Gottes, wenn ich sehen was die synthetisiert haben. Das muss Monate gedauert haben. Oh ja, ich kenne das Gefühl, wenn man einen Gegner legt und denkt "Ha, jetzt hab ichs dir endlich gezeigt!" Ich empfehle dir kein weiteres Atelier zu spielen... Wenn dir dieser Demonlord so zugesetzt hat...was hab ich beim Demonlord bei Rorona Plus geflucht...da ging es mir wie dir beim Light Elemental. Keinen Bock mehr das Eqiupment zu verbessern, weil ja stundenlanges Traitfarmen, gefolgt von noch mal Stunden Synthese. Ich hab so oft gegen den gekämpft, bis ich zufällig überlebt habe Also, ja auf gewisse Weise sind die Spiele Hardcore. Aber ich stehe gerade auf das zuckersüße Friede Freude Eierkuchen. Drama gibts im Reallife oder anderen Spielreihen So, ich muss mal schauen, wann ich die hundert Updates nachhole
  11. Platin erspielt Auf Abnehmersuche
  12. Ne Rückmeldung von LC-Gamerin wäre gut. Wenn sie sich bis morgen Mittag nicht meldet, nimm die andere Novelle.
×
×
  • Create New...