Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Projekt3.0Banner.png 

 

willkommenText.png

 

 

 

Willkommen in Ai's Trophy Blog!

 

Mein Projekt existiert nun schon seit Mitte 2016. Nach einer kurzen Zeit der Abwesenheit zwischen 2017 und 2018 haben mein Projekt und ich uns weiterentwickelt :love: und wollten unsere Beziehung wieder aufleben lassen. Daher bin ich 2018 mit neuen Ideen und neuen Regeln wieder eingestiegen.

Wenn du hier neu bist: Herzlich Willkommen. In meinem zweiten Post hier unten drunter findest du mein Ursprungsprojekt (bis Update #31) und darunter auch alle Updates verlinkt. Ich hatte viel Spaß damit und so soll es auch an dieser Stelle weitergehen. Die aktuellen Ideen, Regeln und Listen über dieses Projekt findest du in diesem Post.

Wenn du ein alter Hase bist: Toll das du wieder da bist :emot-glomp:

Ich hoffe, dass meine Fortsetzung dir wieder und weiterhin Freude macht.

 

Im Update Verzeichnis, also den folgenden Posts hier unten drunter, findest du alle Updates und eine kleine Übersicht, welche Spiele in jedem Update behandelt worden sind.

Klick einfach dort, wo dich etwas interessiert.

 

Am meisten freue ich mich, wenn du mal "Hallo" sagst oder hin und wieder ein "Gefällt mir" da lässt. Anregungen oder Wünsche, Spieleempfehlungen sind genauso gern gesehen, wie Diskussionen und Theorien zu allen Spielen die aufkommen :)

 

 

 

 


UberMich.png

Spoiler

Hallöchen, wenn du hier drauf geklickt hast, dann bist du wohl auch an meiner Person interessiert. Wenn das ein Versehen war, mach einfach wieder zu den Spoiler :P

 

Für alle anderen:

Ich bin Jen, junge 33 und Gamergirl durch und durch.

Ich arbeite beim Landesamt für Finanzen und wenn ich vom Job entspanne, dann fröhne ich diesem Hobby hier - zocken und bloggen.

Mit meinem Schatz @MarcelGK und unseren Miezen Sunday (die Königin-Mutter), Penny (Die Königin) und Sherlock (das Ende der Nahrungskette) wohne ich in Essen, der Ruhrmetropole und gewöhne mich noch an dieses neue Zuhause.

Wenn ich nicht im Büro bin dann findet man mich vor der Konsole, denn meine Freunde wohnen leider alle zu weit weg um sie täglich zu sehen T_T 

Dafür hocken wir dann zusammen in dem ein oder anderen Multiplayer.

 

Mein Lieblings Genre unter den Multyplayern sind asymetrische Team Spiele wie Dead by Daylight, KEINE Shooter :P

Aber eigentlich mag ich lieber Singleplayer. Aufgewachsen bin ich mit Final Fantasy, Crash Bandicoot und Lara Croft :x Heute begeistern mich die Horizon-Reihe oder Spiele mit dem Besonderen Etwas, wie Death Stranding und Returnal.

Ich liebe Serien und generell gute Erzählungen, leider habe ich schon zu lange kein gutes Buch mehr gelesen... dafür aber Fanfictions ^^"

Außerdem schreibe ich gern. Das war irgendwie einer der Gründe warum ich hier im Projektbereich angefangen hatte. Es macht mir Spaß Leute zu unterhalten und es macht mir Spaß viel zu lange Texte zu verfassen :D

 

Außerdem bin ich:

Introvertiert, peinlich, verfressen, hörbehindert und verstehe Dinge gern mal falsch, habt Nachsicht :P

 

 

 

 

Medien und Interviews:

2022 habe ich unser Forum im Interview mit der PCGames rund um das Thema Trophäen und Achievments vertreten.

 

Im Oktober 2021 war ich zu Gast im Trophy-React von @kilodawe.

Die Videos zum Livestream findest du in diesem Spoiler, lass Kilo doch gerne ein like da, wenn dir gefällt, was du siehst!  

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

To be Continued in Teil 4!

 

 

DieIdee.png

 

Ich möchte gerne ein Auge auf meine Komplettierungsrate haben und mir in den Popo treten um meine mir selbst auferlegten Quests zu erfüllen. Das geht am Besten wenn man Menschen davon berichten kann wie absolut inkonsequent man ist, damit sie beim Treten helfen :)

Ich möchte jedes Spiel, das in meine Liste kommt abschließen, sollte es aus unerfindlichen Gründen tatsächlich zu hart für mich sein, will ich wenigstens versuchen 50% zu erreichen und die Hauptstory abzuschließen damit ich meinen Seelenfrieden habe. Das soll dem unkontrollierten Shopping im Playstation Store und seinen perfinden Sale-Angeboten ein wenig Einhalt gebieten.

Aus diesem Grund möchte ich auch erst dann ein neues Spiel beginnen, wenn ich ein anderes abgeschlossen habe. Das klappt nicht immer, denn man will ja auch bei aktuellen Titeln mal dabei sein, aber diese Dinge möchte ich zumindest stets bedenken.

Da ich aber alle Playstation Konsolen besitze und nutze, werde ich immer mehr als ein Game offen haben, davon ab dass ich ohnehin einen Haufen Spiele-Leichen habe, die ich nach und nach angehen möchte.

Ich konnte meine Leichen mittlerweile gut reduzieren, dafür gibt es noch einige offene Spiele zu viel die recht neu sind xD... Und wer kennt nicht die nervigen Platins, die über Nacht plötzlich einen DLC erhalten und dann nicht mehr auf 100% sind :eek6:

 

 

 

 

DieZiele.png

 

  • Reduzieren von bereits auf meinem Profil stehenden offenen Spielen auf 30 Titel, sprich 100% erreichen bis es nur noch 30 angefangene Spiele sind.
  • Reduzieren der offenen Trophäen auf weniger als 1000 (:smilielol5: weil das bisher so gut geklappt hat)
  • Verbessern der Komplettierungsrate generell
  • mindestens 50% erreichen falls das Spiel doch mal zu hart sein sollte
  • Quests: Alle Spiele meiner favorisierten Serien und Franchises spielen, und idealerweise komplettieren, auch Doppelte
  • Challenges: regelmäßige, zeitlich begrenzte Herausforderungen abschließen
  • SPAß haben!

 

 

 

DieRegeln.png

 

  1. LASST UNS SPAß HABEN!
  2. Lasst und gut zueinander sein und jedem sein Spielerlebnis entdecken und teilen lassen wie er/sie Freude dran hat :)
  3. Jetzt wird's aber ernst: Spiele die ich neu anfange werden auf 50% gebracht, bevor ich mich etwas anderem zuwende!
  4. Ausnahmen bilden Challenges. Für die Challenges spiele ich was dazu passt, es sollen aber keine Leichen dabei entstehen.
  5. Taucht über Nacht ein böser DLC auf, versuche ich diesen zeitnah anzugehen und nicht lange vor mich hin zu schieben.

 

 

 

 

 

 

DerStatus.png

 

Zitat

 

Offene Spiele: 50

Davon auf 50%: 23

Offene Trophäen: 1125

Komplettierungsrate: 94,77%

Challenge aktiv: Nein aber das 100% Club Event

 

 

 

 

Franchisequest.png

 

Mein Wunsch, zu meinen Lieblings-Franchises, Serien oder wie man es auch nennen mag, möglichst alle Spiele und Versionen dieser Spiele abzuschließen, ist ungebrochen. Hier ein Übersicht Welche das aktuell sind. 

In diesem LINK findet ihr eine Detailübersicht. (Die ist meistens aktueller als das Bild)

 

 

FranchiseStatusScreen.PNG.12b6630201d387d317e113b9d566e85c.PNG

 

 

Challenges.png

 

Aktuell sind keine Monats-Challenges aktiv. Das kann sich jederzeit wieder ändern. Ihr seid gern eingeladen Challenges vorzuschlagen!

Seit Januar 2018 gab es fast jeden Monat eine kleine Herausforderung. Wie die ausgesehen haben, und ob ich sie lösen konnte, ist hier vermerkt.

Aktuell läuft die ABC-Challenge, für die ich Spiele mit den passenden Anfangsbuchstaben in der richtigen Reihenfolge spielen muss. Wir befinden und bei Buchstabe:

J wie Jedi Fallen Order

 

Spoiler

Challenges:

 

Januar 18: Eine PSNP Challenge: Über 500 Punkte durch ausschliesslich im Januar gespielte Spiele: Platz 10, 887 Punkte, 508 Trophies

Februar 18: Das gleiche Spiel platinieren wie X_Jeanne_X und Fumaku: Danganronpa 2.

März 18: Leiche ausgewählt von X_Jeanne_X und Fumaku beenden: Prince of Persia PS3

April 18: Random Generator wählt aus dem Backlog: Resogun (DLCs)

Mai 18: Ein Spiel Platinieren welches Fumaku schon auf Platin hat: Lego Batman 3

November 18:  bis zu 4 neue 100% Spiele abschliessen: Koi, Mahjong Royal Towers, Mahjong World Contest

Dezember 18: Ein remastertes Spiel platinieren: Spyro the Dragon

Januar 19: möglichst viele neue Platinspiele beenden: 10 Platins

Februar 19: Min. 3 Trophies in Leichen: 15 Trophies

März 19: Backlog Game mit der schlechtesten Spaß-Wertung: Burly Men at sea + The American Dream

April 19: Favorites: Alice Madness Returns JP

Mai 19: Favorites: Spyro 2 und 3

Oktober 19: Ein Horror-Spiel/Horror-DLC abschliessen: Affected: The Manor

Januar 20: Trophy Advisor - Prolog in Brütal legends abschließen

Februar 20: Trophy Advisor - Erste Story Trophäe in Prototype 2 erhalten

März 20: Trophy Advisor - Wissen ist Macht - Bei der letzten Frage alle Antworten durchprobieren

April 20: Trophy Advisor - Brütal Legend Kapitel 1 abschließen

Mai 20: Trophy Advisor - Brütal Legend Kapitel 2 abschließen

 

ABC-Challenge:

A - Apocalipsis - abgeschlossen

B - Balthazar's Dream - abgeschlossen

C - CRYSTAR - abgeschlossen

D - Deadpool - abgeschlossen

E - Enigmatis Trilogie - abgeschlossen

F - Far Cry Blood Dragon - abgeschlossen

G - Ghostwire Tokyo - abgeschlossen

H - Hades - abgeschlossen

I - Invizimals - abgeschlossen

J - Star Wars Jedi Fallen Order

 

 

 


Vorbestellung.png 

Spoiler

 

  • Final Fantasy 7 Remake Part 2
  • Death Stranding 2
  • Neues Tomb Raider...

 


Einkaufsliste.png

Spoiler

grün : "Ich weiß worauf ich mich einlasse"

 

Silent Hill Homecoming (PS3)

Silent Hill HD Collection (PS3) (beinhaltet die Spiele 2+3 = 2 Spiele für die Liste!)

Assassins Creed 4 Black Flag (PS4)

Assassins Creed Syndicate (PS4)

Assassins Creed Unity (PS4)

Assassins Creed Ezio Collection (PS4)

Assassins Creed Chronicles

Amazing Spiderman 2 (PS3/4)

Odin Sphere (PS4) 1 Stimme

Legend of Heroes - Trails of Cold Steel (PS3)

Dark Souls (PS4)

Demon Souls (PS5)

Catquest 1 JP (PS4)

Fimbul (PS4)

Pyre (PS4)

Bastion (PS4)

Hatsune Miku Project Diva f (INT)

Hatsune Miku Project Dica F"

The last Campfire

YuGiOh Legacy of the Duelist Link Evolution (PS4)

Cardpocalypse Time Warp (PS4)

Faeria (PS4)

True Fear 3 (PS4)

True Fear 1 US (PS4)

True Fear 2 US (PS4)

Knight Solitair PSVita

Nexomon Extinction (PS4)

Atelier Shallie (PS4)

Knights Contract (PS3)

Shady Part of me (PS4)

Lost Ember (PS4)

Kholat (PS4)

In Death (PS4)

Manifold Garden (PS4)

Monster Harvest (PS4)

Cris tales (PS4)

Final Fantasy 14  (PS5)

The Wild at Heart

Sense: A Cyberpunk Ghost Story

Digimon Survive

GRIS

A marticious Tale

Eastshade

Matterfall

Metal Hellsinger

Tomb Raider 1 bis 3 Remaster Starring Lara Croft

Mononoke no Kuni

Dicey Dungeons

Minekos Night Market

Mon-Yu

Worldless

Viewfinder

Void Terrarium 2

Warm Snow

Never Awake

Puzzle Quest 3

Shotgun King Final Checkmate

Scars Above

Stray Souls

Strayed lights

The guy She Was Interested in Wasn't A Guy At All

The World After The Fall

Silent Hill 2 Remake

Final Fantasy 1

Final Fantasy 2

Final Fantasy 3

Final Fantasy 4

Final Fantasy 5

Final Fantasy 6

Ancient Stories: Gods of Egypt

Mahjong Woods

Ancient Mahjong

Chicory

Sea of Stars

Carrion

Stardew Valley

Prince of Persia The Lost Crown

Tekken 8

 

Noch nicht erschienen (vorbestellen?):

FF7R jeder weitere Teil wird vorbestellt (PS5)

Sovereign Syndicate

 

 

 

Leichenschauhaus.png

Spoiler

PSNP Leichenliste

Grün über 50%

 

Grade Aktiv:

 

  • Final Fantasy 16
  • Horizon Call of the Mountain
  • Dont Starve Together
  • Dead by Daylight (Platin erreicht)
  • One Piece Pirate Warriors 3
  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Jumanji Wild Adventures

 

 

Viel zu lange nicht angefasst:

 

  • Monster Hunter/Iceborn
  • Assassins Creed Revelations
  • Final Fantasy 7 Remake PS5 DLC (Platin erreicht)
  • ZombiU
  • Assassins Creed Brotherhood DLC (Platin erreicht)
  • Let it Die
  • Destiny 2
  • Retro/Grade
  • Kingdom Hearts 3 (DLC) (Platin erreicht)
  • Kingdom Hearts 3 Asia (DLC) (Platin erreicht)
  • Days Gone (DLC) (Platin erreicht)
  • Slay the Spire
  • Silent Hill Book of Memories
  • The last Guardian
  • Plague INC Evolved
  • Rogue Legacy
  • Overwatch 2
  • NieR
  • Velocity 2X
  • Stealth INC 2 A Game of Clones
  • The last guy
  • Thief
  • FURI
  • The last of us PS3
  • Brütal Legend
  • Payday 2
  • Godfall
  • Tomb Raider Legend
  • God Wars Future Past
  • Slender The Arrival
  • Crash bandicoot 1
  • Haven

 

100% unmöglich (zB Serverdown o. Bug):

  • Fifa 13 (Server Down)
  • Gran Turismo 5 (Server Down)
  • GTA 5 (PS3) (Server Down)
  • GTA 4 (PS3) (Server Down)
  • Tools Up DLCs (kaputt gepatcht)

 

Aufgegeben weil zu doof oder zu schwer :prrr::incazzato::

  • Persona 4 Arena Ultimate

 

 

 

BACKLOG.png

Spoiler

Die liegen hier rum, ich muss sie nur starten... So viele Spiele - so wenig Zeit :( 

 

  • Control
  • Tomb Raider Anniversary
  • Tomb Raider Underworld INT
  • Tomb Raider Underworld JP
  • Lego Harry Potter 5-7 PS4
  • Lego Harry Potter 1-4 PS4
  • Lego Harry Potter 1-4 PS3
  • Lego Star Wars 7 PS4
  • Lego Skywalker Saga
  • Lego die Unglaublichen
  • Crash Bandicoot 2
  • Hitman GO
  • Uncharted 4 PS4
  • Uncharted Lost Legacy
  • Nier Automata
  • Prince of Persia Trilogie
  • RIME
  • Here they lie
  • Krinkle Krusher
  • Gem Smasher
  • Arcade Series (4 Teile)
  • Bloodborne
  • Song of the Deep US (Doppelplat)
  • Never Alone US mit DLC (Doppelplat)
  • Kingdom Hearts 2 Final Mix PS4
  • Darksiders 2 PS4
  • Styx Master of Shadows
  • Lords of the Fallen
  • SOMA
  • God of War 3 PS4
  • Tekken Tag Tournament HD
  • Tekken Tag tournament 2 Prologue
  • Digimon Story Cyber Sleuth
  • Digimon World Next
  • Silent Hill Downpour
  • Harvest Moon
  • Stranger things 3 The Game
  • Dance Dance Revolution
  • Lego Hobbit PS3
  • Lego Lord of the Rings
  • Dragon Ball Xenoverse
  • Dragon Age: Origins ???
  • Blackout Club
  • Eagle Flight VR
  • Waltz of the Wizard VR
  • Graveyard Keeper
  • Theseus VR
  • Aerea
  • Horror Stories
  • Cat Quest 2
  • Queens Quest 3-4
  • I want to be Human
  • Moss VR
  • Drowning
  • Prison Architect mit DLC
  • Vanishing of Ethan Carter
  • Costume Quest 2
  • Sekiro Shadows die twice
  • Spirit of the North
  • Sackboys Big Adventure PS5
  • Plague tale Innocence PS5
  • Operation Tango PS4
  • Trine 1
  • Trine 3
  • Trine 4
  • Ghost of Tsushima PS4
  • Valliant Hearts
  • Guardians of the Galaxy PS4+PS5
  • Hades PS5
  • The long Dark
  • Outriders
  • Nerved
  • Falcon Age
  • Nexomon
  • Borderlands 1, 2
  • Pistol Whip
  • Cyberpunk2077
  • Kena
  • Metronomicon Slay the Dancefloor
  • Elden Ring
  • One Piece Odyssey
  • One Piece Pirate Warriors 4
  • Saints Row
  • Forespoken
  • One Piece Pirate Warriors 4
  • One Piece Pirate Warriors 3 JP
  • God Earter 2 JP (Vita)
  • Madoka Magika JP (Vita)
  • Senran Kagura Estival JP (Vita)
  • God of Rock

 

 

 

 

 

 

Ai-ds_low.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Hier findet ihr den Startpost des alten Projekts, welches vom 28.Juni 2016 an lief.

Ich wollte alle Regeln und Gegebenheiten nicht einfach verschwinden lassen, daher kann man hier alles nachlesen was in dieser Zeit Sinn und Zweck gewesen ist und was sich auf die Updates 01 bis 34, sowie die bisherigen PS+ Updates bezieht :)

 

Spoiler

 

 

 

 

Willkommen in meinem Projekt Threat!

 

 

Grundsätzlich bin ich niemand, der sich nur um des Schreibens Willen groß selbst darstellt, aber ich habe tatsächlich ein Projekt, dass ich für mich umsetzen möchte und es hat in meinem Kopf immer mehr Regeln und dadurch spielerische Züge angenommen, so dass ich es genauso gut hier im Forum durchziehen kann, wo nicht nur ich etwas davon habe.

Denn wie ich feststellen durfte, gibt es hier eifrige Leser und damit Unterstützer von derlei Projekten, und nicht alles allein in der Hand zu haben wird vielleicht ganz spaßig.

Update 30.12.2016: Nach einem erfolgreichen halben Jahr werden nun die Regeln etwas angepasst, verfeinert und verschärft, solltest du neu zu mir finden: im ersten halben Jahr lief alles noch etwas anders. Infos dazu weiter unten.

 

Zu mir: :out:

Spoiler

 

Ich bin 28, vollzeitbeschäftigt im Marketingbereich und fülle meine gesamte Freizeit mit Katzen, Zocken und Serien schauen. Meistens alles davon gleichzeitig, besonders wenn es ans Leveln geht...

Ich mag keine Multiplayer Games und keine Shooter oder generell First Person Geschichten, mache selten aber Ausnahmen (Gone Home ist ein gutes Beispiel, dass mir viel Spaß gemacht hat und Tomb Raider größtenteils auch.)

Ich mag ebenso wenig Games denen man zu stark anmerkt, dass sie für Kinder frustfrei gestaltet sind.

Was ich dafür mag sind spannende oder interessante Geschichten, interessantes Gameplay, mitreissende Charaktere. Rollenspiele gehen genauso gut wie Adventures, Geschicklichkeitsspiele oder Lizenzspiele, bei denen nicht das gesamte Budget für den Namen ausgegeben wurde. Indiegames machen mich oft mit ihren kleinen Überraschungen sehr glücklich, deswegen bin ich ein Fan und Nutzer von PS+.

 

 

Die Idee:                                                                                         :emot-frog:

Ich möchte meinen Einkaufsdrang eingrenzen und verhindern, dass sich Spieleleichen in meinem Schrank anhäufen. (Seriously... :facepalm:)

Gleichzeitig mag ich es, mich für Geschafftes zu belohnen  :ihih: Dafür erspiele ich Credits.

Ich will mich nicht bei jedem Spiel zu Platin zwingen, denn ich weiß, da gibt es ein paar bei denen ich schwarz sehe. Aber jedes spiel sollte mindestens durchgespielt werden und 50% ist wirklich das Minimum an Trophies mit dem ich leben kann (*auf ein paar hartnäckige 30% ErzNemesis-Games schiel*) Daher das Ziel bei allen Games die ich in der Liste habe 50% zu erreichen. Wie, also mit welchen Trophies ich das mache spielt keine Rolle, aber ich erstrebe jedes Spiel dabei einmal „durchzuspielen“, sofern das geht.

 

Wie geht das? (Kurzfassung)  2017                                                            :idea:

Ich  habe eine Liste von Games die ich bereits besitze, Ps+ oder es steht im Schrank. Dies ist die 50% Liste.

- Ich erspiele 50% der Trophies eines Spiels und erhalte so zwei Credits.

- Ich erspiele Platin (oder 100%) und erhalte nochmal einen Credit oben drauf (macht zusammen 3 Credits pro Titel)

- 100% eines DLC zu einem Spiel geben ebenfall einen Credit.

- PS+ Spiele sind weniger wert als eigene, sie geben nur einen Credit für 50% und einen Credit für 100%/Platin (2 pro Titel)

Ich habe eine Liste mit Spielen die ich gerne kaufen möchte.

Für 7 Credits kann ich ein Spiel von dieser Liste besorgen. Es wird natürlich am Tag seiner Ankunft auf meine 50% Liste gesetzt und somit geht der Kreislauf wieder los. Durch PS+ kommen schliesslich auch Games dazu.

Ich kann Spiele in meinem Besitz jederzeit selbst um kostenpflichtige DLCs erweitern, für 2 Credits pro Stück.

Im Idealfall kann ich die Liste so aber trotzdem etwas verkürzen ^^“

Regeln Begin bis Ende 2016 waren: 50% = 1 Credit, 100%/Platin nochmal 0,5 Credits, DLC = nix, Spielwahl bei 3 Credits

 

Ziel:                                                                                          :whip:

Das dauerhafte Beseitigen von Leichen, das Verhindern von Sammeleinkäufen und eine Gesamtregulierung. Wenn ich die Liste auf 5 Reduzieren kann wird die Creditregel angepasst auf „Eins für Eins“, dann erlaubt jedes geschaffte 50% Spiel eine Neues von der Einkaufsliste.

 

Was ist Euer Job dabei?                                                             :stammtisch:

Jetzt kommt der interessante Part!

Einfach ein Spiel von der Einkaufsliste wählen ist ja langweilig! Immer wenn ich genügend Credits erreiche und dazu ein Update poste, könnt ihr gern ein Spiel aus der Liste wählen und in eurem Antwortpost beifügen. Ihr könnt was zum Projekt sagen oder auch einfach nur den Spielnamen posten, wies euch beliebt. Aus diesen Namen kann ich meinen Einkauf wählen. Wenn jetzt alle das gleiche Spiel nennen, hab ich wohl keine Wahl :D

Sollte sich niemand beteiligen wollen bin ich nicht böse drum, dann hab ich eine große Auswahl^^

Ich variiere die Regeln manchma je Wahl, diese werden jedoch bei bekanntgabe der Wahlrunde bekanntgegeben .

 

Die Regeln:                                                                                 :emot-snoop:

 

Spoiler

 

  • Ich melde mich einmal in der Woche, entweder mit Update, PS+ Update, Jahresabschluss oder Special
  • Platinketten sind erlaubt, ich muss schlisslich mit mir selbst ausmachen wenn ich dafür länger auf das Weiterkommen in der Liste verzichten muss. Sie erspielen keine Credits.
  • Spiele anderweitig ausleihen (Freunde/ Videothek) nur zum Testen ob ich es spielen will, nicht zum Durchspielen erlaubt. Das Spiel wird gekauft sobald ich weiß ich will es spielen und ich es nicht als Platinkette spiele. Diese Regel soll verhindern, dass ich mich für Schrott entscheide (den kann ich durch PKs ja abdecken) und gleichzeitig die Spieleproduktion unterstützen.  Ja ernsthaft :D
  • Ich kaufe keine Spiele mehr einfach so. Spiele die ich möchte kommen auf die untenstehende Kaufliste (entweder blind oder nach einem Antesten)
  • Spiele, die ich geschenkt bekomme, werden angetestet und bei Interesse der 50% Liste hinzugefügt. Ansonsten beeinflussen sie nichts. Was man hat, hat man
  • PS+ SPiele werden am selben Tag geladen und angetestet, ich entscheide mich am selben Tag für oder gegen das Spiel und lösche es bei nicht gefallen von der Konsole. Bei gefallen wird es der 50% Liste hinzugefügt.
  •  Wenn ich ein Spiel kaufe werden 7 Credits von meinem Creditkonto abgezogen. Wann eine Wahl stattfindet kündige ich an, ohne Wahl wird nicht eingekauft.
  • Spiele die ich schon durch habe/die 50% bereits erreicht sind obwohl sie sich nicht in meinem Besitz befinden (ausgeliehen,PK) kann ich jederziet kaufen um sie mir ins Regal zu stellen, oder weiterzuzocken
  • Doppelplatin: Ein Spiel einmal durch zu haben bedeutet nicht, dass ich mir die anderen Versionen einfach kaufen kann. Will ich die anderen Versionen auch haben müssen sie auf die Liste, wie alles Andere auch.

 

 

 

 

Aktueller Kontostand:

3 Credits

Spoiler

Einkaufsverlauf Spielwahl:

- Life is Strange 01.08.2016

- No man's Sky 20.08.2016

- Crash Bandicoot Remake 01.09.2016

- Kingdom Hearts 2.5 19.10.2016

- Rise of the Tomb Raider 26.10.2016

- Prince of Persia Trilogie 02.12.2016

- Lara Croft GO 22.12.2016

- Tekken Tag Tournament 2 29.2.2016

- Alice Madness Returns 27.01.2017

- Uncharted Trilogie (PS4) 25.02.2017

- Uncharted 4 (PS4) 25.02.2017

- Catherine (PS3 )26.04.2017

 

Selbstausgewählt:

- Flower

- Flow

- Final Fantasy 12 Zodiac Age

- Final Fantasy 9 Remaster

 

 

 

NEU: QUEST LOG

 

Neben meinem Hauptziel nehme ich auch Side Quests an. Diese können immer Im Jahresabschlusspost meinem QuestLog hinzugefügt werden, entweder von mir oder von Euch. Sie geben im Jahresabschluss zusatz Credits. Wenn sie Zeitlich begrenzt sein sollten oder aus anderen gründen scheitern KÖNNEN, so verliere ich Credits wenn sie denn scheitern. Unbegrenzte Quests können immer ins nächste Jahr übertragen werden. Hier die Quests und der Fortschritt:

 

Spoiler

Quest 1: Halte dich das gesamte Jahr 2017 an deine Regeln! (Keine Spiele ungeplant / ohne Credits kaufen) (1 Credit)


Quest 2: Platiniere alle Lego Titel einmal auf PS3 ODER 4. (Jeden Titel einmal, egal auf welcher Konsole, Doppelplatin nur optional, PS Vita komplett optional) (5 Credits)

Spoiler

PS3: Batman, Batman2, Batman3, Herr der Ringe, der Hobbit, Dimensions, Harry Potter 1-4, Harry Potter 5-7, Indiana Jones 1, Indiana Jones 2, Jurassic World, Avengers, Marvel Super Heroes, Fluch der Karibik, (Rock Band), Star Wars 3, Star Wars Erwachen der Macht, Star Wars komplette Saga The Lego Movie Videogame (7/19)

 

PS4: Batman3, Der Hobbit, Dimensions, Jurassic World, Avengers, Marvel Superheroes, Starwars Erwachen der Macht, Harry Potter 1-4 / 5-7,  The Lego Movie Videogame, Lego Worlds (1/11)

 

PS Vita: Batman2, Batman3, Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potter 5-7, Jurassic World, Legends of Chima, Avengers 2016, Marvel Super Heroes, Ninjago Nindroids, Ninjago Schatten des Ronin, Starwars Erwachen der Macht The Lego Movie Videogame (3/13)

 

Quest 3: Schliesse alle PS+ Titel aus 2016 oder älter mit 50% ab. (4 Credits)

Spoiler
  • Flame Over (60) 
  • DuckTales Remaster (70)
  • The Last guy
  • Styx   
  • The Swapper
  • Super Meet Boy
  • Stealth Game of Clones
  • Teslagrad
  • Limbo (61)
  • Rogue Legacy (34)
  • Trine 2 (12)
  • Transistor
  • Furi
  • Savage Moon
  • Saints Row - Gat out of hell 
  • Zombi (61) 
  • Retro/Grade (52)
  • Lords of the Fallen
  • From Dust
  • Stories: Path of Destinies


Quest 3.5: Kann erst angenommen werden, wenn Quest 3 erledigt ist: Habe keinen PS+ Titel auf der Liste der älter ist als 3 Monate (Stichtag jeweiliger Jahresabschluss) (4 Credits)


Quest 4: Erreiche die Spitze des Final Fantasy Platin Clubs, indem du alle FF Spiele platinierst die es gibt. (3 Credits) - Aktuell 9 von 12 (+ 1x 100%)

Spoiler
  • Final Fantasy7
  • Final Fantasy 10
  • Final Fantasy 10-2
  • Final Fantasy 13
  • Final Fantasy 13-2
  • Lightning Returns Final Fantasy 13
  • Final Fantasy Type-0
  • Final Fantasy 14 30%
  • Final Fantasy 15
  • World of Final Fantasy 
  • (Final Fantasy 15 A Kings Tale)
  • Final Fantasy 12
  • Final Fantasy 9

 

Quest 5: Schliesse von allen Kingdom Hearts Teilen die Story ab, bevor Kingdom Hearts 3 erscheint (2 Credits) - Aktuell 3 von 6


Quest 6: Platiniere alle Kingdom Hearts Teile, Doppelplatin optional (bisher unbekannt ob die HD Collection neue Listen hat (3 Credits) - Aktuell 2 von 6

 

Spoiler
  • Kingdom Hearts 1FinalMix
  • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
  • Kingdom Hearts 358-2 Days
  • Kingdom Hearts 2 Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:Coded
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

 

Quest 7: Platiniere alle Tomb Raider/Lara Croft Titel inklusive Definite Edition exklusive DLCs  (3 Credits) - Aktuell 5 von 9

 

Spoiler
  • Tomb Raider
  • Tomb Raider DefinitePS4
  • Rise of the Tomb Raider
  • Tomb Raider Anniversary
  • Tomb Raier Underworld
  • Tomb Raider Legends
  • Lara Croft and the Guardian of Light
  • Lara Croft an the Temple of Osiris
  • Lara Croft GO

 

Quest 8: Platiniere alle InFamous Titel sowie Standalone-DLCs (3 Credits) Aktuell 2 von 5

 

Spoiler
  • InFamous
  • InFamous 2
  • InFamous Second Son
  • InFamous First light
  • InFamous Festival of Blood

 

Quest 9: Spiele 2017 mindestens 12 Platinketten. (können auch 100% Spiele sein) (2 Credits) Aktuell 17 von 12

 

Spoiler
  • Persona 4 Dancing all Night
  • Song of the Deep
  • Landwirtschaftssimulator 17
  • Adventures of Snoopy
  • Lego Marvel Superheroes
  • Lego Jurassic World PS4
  • Lego Marvel Avengers 2016 PS Vita
  • Steins Gate
  • Lego Fluch der Karibik
  • Lego Starwars das Erwachen der Macht Vita
  • XBlaze Code Embryo
  • Agatha Christie: The ABC Murders
  • Republique
  • Root Letter
  • Steins Gate Vita
  • Tales from the Borderlands
  • Gravity Rush Remaster


Quest 10: Erspiele 50 Platintrophäen (1 Credit) - Aktuell 50 von 50


Quest 11: Erspiele 100 Platintrophäen (3 Credits) - Aktuell 82 von 100


Quest 12: Schliesse im Jahr 2017 50 Spiele zu 100% ab. (2 Credits)


Quest 13: Erreiche Level 25. (3 Credits) - Aktuell Level 24 mit 50%


Quest 14: Erreiche eine 50%-Listen-Erfolgsquote von 50%  (also die Hälfte der Spiele auf meiner Liste auf 50% bringen) (4 Credits)


Quest 15: Reduziere die 50%-Liste auf 25 Titel. (4 Credits)

 

 

Assingnments:

  • Susu#01 Get fit with Mel B
  • Susu#02 Disney Sing it Filmhits
  • Susu#03 Disney Sing it Popparty (95%)
  • Susu#04 Lego The Movie
  • Susu#05 Lego Harry Potter 1-4 PS3
  • Susu#06 Lego Starwars 3 Clone Wars (20%)
  • Susu#07 Brave
  • Susu#08 Atelier Rorona
  • Susu#09 Ar Tonelico
  • Susu#10 Wonderbook
  • Susu#11 Wonderbook
  • Susu#12 Wonderbook
  • Susu#13 Wonderbook Titel kommen noch
  • Tigress#01 Danganronpa
  • Kayuri#01 Plants VS Zombies
  • Kayuri#02 Child of Light PSVita
  • Kayuri#03 Teslagrad PS3
  • Kayuri#04 Monkey Island

 

 

 

 

 

:lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5:

 

Liste der 50% Spiele:

Spoiler

 

12/48 + 55 platiniert (20,4% BZW 56,4% mit Platins)

 

Eigene 2016 und älter

Die Schneekönigin Schneeballschlacht (61)

Kingdom Hearts FM (75)

Prince of Persia

Final Fantasy 14 (33)

Assassins Creed Brotherhood (17)

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed 3

Kingdom Hearts 2 FM

Kingdom Hearts BbS

Kingdom Hearts ReCoded

Prince of Persia Trilogie

Don't Starve PSVita (14) 

Don't Starve PS3 (57)

Let it Die (10)

Persona 4 Arena Ultimax (67)

Plants VS Zombies Garden Warfare 2 (80)

 

Eigene 2017

Tekken Tag Tournament 2 (50) 

Kingdom Hearts 2.8 (2 Titel)

Alice Madness Returns

NieR

Nier: Automata

The Last Guardian

Don't Starve Together (25)

Overwatch

Child of Light

My Name is Mayo

Thief

Final Fantasy 9

 


Playstation + 2016 und älter

Flame Over (60) 

DuckTales Remaster (70)

The Last guy

Styx    -> Interesse

The Swapper

Super Meet Boy

Stealth Game of Clones

Limbo (61)

Rogue Legacy (34)

Trine 2 (12)

Furi

Savage Moon

Saints Row - Gat out of hell -> Interesse

Zombi (61) 

Retro/Grade (52)

Lords of the Fallen

From Dust

Stories: Path of Destinies

 

Playstation + 2017

Little Big Planet 3 (28)

Blood Knights

 

 

Offene DLC:

Horizon Zero Dawn Update

Goat Simulator MMO

Goat Simulator Waste of Space

Goat Simulator GoatZ

Garden Warfare 2 Zwergus

FF15 July Update

FF15 Gladio

FF15 Ignis

FF15 Prompto

Diablo 3 Necromancer

 

platiniert:

Eigene

Prince of Persia Forgotten Sands

Tomb Raider

Life is strange

No Man's Sky

Tekken 6

Last Rebellion

KNACK

InFamous Second Son

 

Kingdom Hearts Chain of Memories

InFamous FIrst light

Diablo 3 PS4

Final Fantasy 15

Rise of the Tomb Raider

Overcooked

Final Fantasy a Kings Tale

Assassins Creed 2

Lara Coft Go

Persona 4 Dancing all night JAP

Horizon Zero Dawn

Goat Simulator

Escape Plan

Flower (PS4)

Flower (Vita)

FlOw (PS4)

FlOw (Vita)

Final Fantasy 12

Plants VS Zombies Garden Warfare 1

 

Playstation +

Gone Home

Xeodrifter

Ultratron

Dust an Elysian Tail

Datura

Journey

Never Alone

Escape Plan

Everybodys gone to the Rapture

Actual Sunlight

Letter Quest

Amnesia Memories

Color Guardians

Transistor

Code Realize

Teslagrad

Disc Jam

Tales from the Borderland

Severed

Type:Ryder(PS4)

Tales from the Borderlands

Lovers in a dangerous Spacetime

Abzu

Game of Thrones Telltale

Type:Rider (Vita)

Azkend 2(PS4)

Azkend 2(Vita)

Contrast

Until Dawn

 

Verlauf:

Beginn: 06/24 + 2 platiniert

12.07.2016: 06 /28 + 2 platiniert

01.08.2016: 08/32 + 3 platiniert

20.09.2016: 7/35 + 10 platiniert

29.12.2016: 10/42+ 19 platiniert

16.03.2017: 9/38 + 30 platiniert (23,7% BZW 57,4% mit Platins)

 

 

 

 

 

:applaus::applaus::applaus:

Liste der bereits bestellten Spiele die noch nicht eingetroffen sind (Vorbestellungen, kommen bei Eintreffen auf die 50% Liste):

Spoiler

 

Final Fantasy 7 Remake

Kingdom Hearts 3

Crash Bandicoot Remake

Uncharted 4 (PS4)

Catherine

 

 

 

:sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop:

Einkaufsliste, keine Prio oder Präferenz

 

Spoiler

World of FInal Fantasy (PS4)

Dragon Ball Xenoverse 2 (PS4)

Digimon Story Data Sleuth (PS4) 2 Stimme

Digimon World Next Order (PS4)

The Walking Dead Michonne (PS41 Stimme

The Walking Dead Season 3 (PS4)

Silent Hill Downpour (PS3)  1 Stimme

SIlent Hill Homecoming (PS3)

Silent Hill HD Collection (PS3) (beinhaltet die Spiele 2+3 = 2 Spiele für die Liste!)

Tomb Raider Trilogy (beinhaltet die Spiele Anniversary / Legends / Underworld = 3 Spiele für die Liste)

Tomb Raider Definitive Edition (PS4)

Assassins Creed 4 Black Flag (PS4)

Assassins Creed Syndicate (PS4)

Assassins Creed Unity (PS4)

Assassins Creed Ezio Collection (PS4)

Assassins Creed Chronicles

InFamous 1(PS3)

InFamous 2(PS3)

Tekken Tag Tournament 1 HD Remaster ("Hybrid") (PS3)

Tekken 7 (PS4)

Deadpool (PS4)

Amazing Spiderman 2 (PS3/4)

Plague INC. Evolved (PS4)1 Stimme

Beyond: Two Souls (PS41 Stimme

Odin Sphere (PS41 Stimme

Tales of Symphonia (PS3) 3 Stimme

Tales of Berseria (PS4)

Tales of Zestiria (PS4)

Africa (PS31 Stimme

The Order 1886 (PS4) 2 Stimme

NERO (PS4)1 Stimme

Danganronpa (Vita)1 Stimme

Hatsune Miku Future Tone (PS4)

Legend of Heroes - Trails of Cold Steel (PS3)

Dark Souls

Devil May Cry

Hellblade Senuas Sacrifice

Mahjongg

Puzzle SHowdown 4K

LEGO Harry Potter Collection (2 Spiele)

 

Noch nicht erschienen (vorbestellen):

Death Stranding 

Knack 2 (PS4)

Life is Strange Season 2 (noch nicht vorbestellbar)

Finla Fantasy 8 Remaster (wird kommen, ganz sicher ;P)

 

Das Große Vielleicht:

Tales of...

Atelier Games

 

 

 

 

 

Verzeichnis2016.png

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2016 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #01 30.06.2016 Tomb Raider, Prince of Persia Forgotten SandsIconTrophyPlatin.png, Rogue Legacy, Tekken 6 IconTrophyBlack.png

Update #02 12.07.2016 ZombiU, Frozen Freefall Schneeballschlacht

Update #03 19.07.2016 ZombiU IconTrophyBlack.png, Frozen Freefall Schneeballschlacht, Xeodrifter IconTrophygold.png

Update #04 25.07.2016 Limbo IconTrophyBlack.png, Dust, Tomb Raider

Update #05 01.08.2016 IconSelect.pngTomb Raider IconTrophyBlack.png, ZombiU 

Update #06 15.08.2016 Tomb Raider IconTrophyPlatin.png, Retro/Grade, Dust IconTrophyBlack.png, Ultratron IconTrophyPlatin.png, Frozen Freefall Schneeballschlacht

Update #07 20.08.2016 IconSelect.pngLife is Strange, No man’s Sky, Dust, Frozen Freefall Schneeballschlacht

Update #08 24.08.2016 Life is Strange IconTrophyPlatin.png, No man’s Sky

Update #09 01.09.2016 IconSelect.png Trine 2, No man’s Sky IconTrophyBlack.png, Talos Principle

Update #10 20.09.2016 Talos Principle IconTrophyPlatin.png, No man’s Sky IconTrophyPlatin.png, Dust IconTrophyPlatin.png, Frozen Freefall Schneeballschlacht, Datura IconTrophygold.png, Tekken 6 IconTrophyPlatin.png

Update #11 12.10.2016 KNACK, Journey IconTrophyBlack.png, Last Rebellion, KH Re:Chain of Memories

Update #12 19.10.2016 IconSelect.pngKNACK IconTrophyBlack.png, Journey IconTrophygold.png, Last Rebellion IconTrophyPlatin.png, KH Re:Chain of Memories

Update #13 26.10.2016 :select: Never Alone+DLC IconTrophygold.pngIconTrophygold.png, KH Re:CoM, inFamous Second Son

Update #14 11.11.2016 KNACK IconTrophyPlatin.png, inFamous Second son IconTrophyBlack.png, KH Re: Chain of Memories, Escape Plan IconTrophygold.png, Steamworld Dig

Update #15 19.11.2016 Rise of the TR, Everybody's Gone To The Rapture IconTrophyBlack.png, InFamous Second Son IconTrophyPlatin.png

Update #16 25.11.2016 Frozen Freefall Schneeballschlacht, Everybody's Gone To The Rapture IconTrophyPlatin.png, Rise of the TR + DLC Croft ManorIconTrophygold.png, KH Re:Chain of Memories

Update #17 03.12.2016 IconSelect.pngRise of the TR IconTrophyBlack.png, InFamouse First Light IconTrophyBlack.png, Actual Sunlight IconTrophygold.png, Final Fantasy 15

Update #18 15.12.2016 Letter Quest IconTrophyPlatin.png, ROTTR Baba Yaga DLC IconTrophygold.png, Amnesia:Memories

Update #19 22.12.2016 Amnesia Memories, Let it Die, Final Fantasy 15, Vita BegrüßungscenterIconTrophygold.png

 

Jahresabschluss #2016

 

 

PS+ Updates 2016 (grün: behalten/kommt auf meine Liste)

 

PS+ Update Juli 2016 Call of Juarez, Savage Moon, Fat Princess, Saints Row Gat out of hell, Furi

PS+ Update Lagerleichen Juli 2016 Dust, Never Alone, Pix the Cat, PixelJunk Shooter, Road not taken, Velocity 2x, Tower Fall Ascension, Steamworld Dig, Spelunky

PS+ Update August 2016 Ultratron, Rebel Galaxy, Trixky Towers, Retro / Grade, Yakuza 5

PS+ Update September 2016 Lords of the fallen, Badland, Journey, Datura, Tom Clancy’s EndWar

PS+ Update Oktober 2016 Resident Evil, Transformers Davastation, Mad Riders, From Dust

PS+ Update November 2016 Dirt 3, deadly tower of monsters, Pumped BMX, Everybody’s gone to the Rapture, Letter Quest, Costume Quest 2

PS+ Update Dezember 2016 Invisible Inc., Hyper Void, Tiny Troopers Join ops, Color Guardians, VVVVVV, Stories Path of Destinies 

 

 

 

Verzeichnis2017.png

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2017 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #20 13.01.2017 Persona4 Dancing all Night IconTrophyPlatin.png, Overcooked, Amnesia Memories, Final Fantasy 15IconTrophyBlack.png

Update #21 20.01.2017 Kingdom Hearts ReCom IconTrophyPlatin.png, Diablo 3 IconTrophyBlack.png, Amnesia Memories, Don't Starve

Update #22 27.01.2017 IconSelect.png Amnesia Memories IconTrophyPlatin.png, Color GuardiansIconTrophyPlatin.png, Infamous First Light IconTrophyPlatin.png 

Update #23 03.02.2017 Final Fantasy 15(Pitioss), Diablo 3

Update #24 18.02.2017 Diablo 3IconTrophyPlatin.png, FInal Fantasy 15IconTrophyPlatin.png, Code Realize, Tekken Tag Tournament 2IconTrophyBlack.png

Update #25 25.02.2017 IconSelect.png Code Realize, Rise of the TR Cold DarknessIconTrophygold.png, TransistorIconTrophyPlatin.png

Update #26 04.03.2017 Azkend2IconTrophyBlack.png, Rise of the TRIconTrophyPlatin.png, Code RealizeIconTrophyPlatin.png

Update #27 16.03.2017 TeslagradIconTrophyPlatin.png, OvercookedIconTrophyPlatin.png, Disc JamIconTrophygold.png, Final Fantasy 14 ARR

Update #28 25.03.2017 Final Fantasy 15 Kings TaleIconTrophygold.png, Final Fantasy 14 ARR, Assassins Creed 2

STATUS Update 31.03.2017

Update #29 14.04.2017 Final Fantasy 14 ARR, Assassins Creed 2IconTrophyPlatin.png, Lara Croft GOIconTrophyPlatin.png, Don't StarveIconTrophygold.png

Update #30 26.04.2017 IconSelect.png Assassins Creed Brotherhood, Severed IconTrophyBlack.png, Horizon Zero Dawn

Update #31 15.05.2017 SeveredIconTrophyPlatin.png, Don't starve together, Tales from the BorderlandsIconTrophyPlatin.png, Persona 4 DANIconTrophyPlatin.png, Persona Arena Ultimax, Playroom

Update #32 30.05.2017 Persona Arena Ultimax, Final Fantasy 14 ARR, AbzûIconTrophygold.png, Type:RiderIconTrophygold.png, Lovers in a dangerous SpacetimeIconTrophyPlatin.png

Update #33 30.06.2017 Sing it Filmhits, Fit with Mel B, Fifa 13IconTrophyBlack.png, PvZ Garden WarfareIconTrophyBlack.png, Persona 4 ArenaIconTrophyBlack.png, Last Rebellion JPIconTrophyPlatin.png, Horizon Zero DawnIconTrophyPlatin.png, Escape PlanIconTrophygold.png, Goat SimulatorIconTrophyPlatin.png

Update #34 13.08.2017 Sing it Pop Hits, ContrastIconTrophyPlatin.png, Azkend 2IconTrophygold.pngIconTrophygold.png, FlowerIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, FlOwIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Type:RiderIconTrophygold.png, FF12IconTrophyBlack.png, No Man's Sky

Update #35 21.09.2017 Goat Simulator PaydayDLCIconTrophygold.png, No man's Sky pathfinder DLCIconTrophygold.png, Until DawnIconTrophyPlatin.png, PVZ Garden Warfare 2IconTrophyPlatin.png, Final Fantasy 12IconTrophyPlatin.png

 

 

 

PS+ Updates 2017 (grün: behalten / kommt auf meine Liste), (orange: Zweite-Wahl)

 

PS+ Update #Januar 2017  Day of the Tentacle, This War of Mine, Blaze Rush, The Swindle, Azkend2, Titan Soul

PS+ Update #Februar 2017 LBP3, Anna:Extended, Starwhal, Torquel, Not a hero, Ninja Senki DX

PS+ Update #März 2017 Tearaway Unfolded, Disc Jam, Lumo, Undernight In-Birth Exe:Late, Earth Defense Force 2025, Severed

PS+ Update #April 2017 Drawn to Death, Lovers in an dangerous Spacetime, 10 Sec Ninja, Curses n Chaos, Invizimals, Alien Rage

PS+ Update #Mai 2017 Tales from the Borderlands, Alienation, Blood Knights, Port Royale 3, Laser Disco Defenders, Type:Ryder

PS+ Update #Juni 2017 Life is Strange, Spy Chameleon, WRC 5, Abyss Odyssee, Neon Chrome, Killing Floor 2

PS+ Update #Juli 2017 Until Dawn, Game of Thrones (Telltale), Thats You, Tokyo Jungle, Darkstalkers Resurrection, Don't Die, Mr. Robot, Element4l,

PS+ Update #August 2017 Just Cause3, AC Freedom Cry, Downwell, Super Motherload, Snakeball, Level 22

PS+ Update #September 2017 Infamous Second Son, Child of Light, Truck Racer, Handball 2016, We are Doomed, Hatoful Boyfriend

PS+ Update #Oktober 2017 MG Solid V Phantom Pain, Amnesia Collections, Monster Jam Battlegrounds, Hustle Kings, HUE, Skye Force Anniversary

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeichnis2018.png

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2018 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #36 15.11.2018 Das Comeback

 

Update #37 27.11.2018  Platin 100/150, Crash BandicootIconTrophyPlatin.png, Singstar IconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Challenges, Final Fantasy 15 Comrades DLC IconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png

Update #38 23.12.2018 Diablo3 NecromancerIconTrophygold.png, World of Final FantasyIconTrophyPlatin.png, FF15 Comrades DLCsIconTrophygold.png und Stand Alone, Dead by Daylight

 

Jahresrückblick 2018

 

 

 

Verzeichnis2019.png

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2019 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #39 10.01.2019  FF15 Episode Prompto, Papers PleaseIconTrophygold.png, FF15 Comrades Stand AloneIconTrophygold.png, Spyro the DragonIconTrophyPlatin.png, 36 FragmentsIconTrophyPlatin.png, Midnight DeluxeIconTrophyPlatin.png, InksplosionIconTrophyPlatin.png, Beat Saber, Dead by Daylight 

Update #40 04.02.2019 Order1886IconTrophyPlatin.png, Catlateral DamageIconTrophyPlatin.png, Persona 4/5 DancingIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Word Search PowgiIconTrophyPlatin.png, Cat QuestIconTrophyPlatin.png, FF15 PocketIconTrophyPlatin.png, Shadow of the TRIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.png, Cool Paintr VRIconTrophyPlatin.png

Update #41 28.02.2019 Steamworld Dig, FF15 Episode IgnisIconTrophygold.png, Beat SaberIconTrophyPlatin.png, FURI, Friday 13thIconTrophyBlack.png, KH VR Experience, Ducktales RemasteredIconTrophyBlack.png

Update #42 25.03.2019 Ducktales RemasteredIconTrophygold.png, Overcooked 2IconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.png,  Burly Men at seaIconTrophyPlatin.png, Persona 3 Dancing IconTrophyPlatin.png, Batman Arkahm VRIconTrophygold.png, Kingdom Hearts 3

Update #43 07.06.2019 American DreamIconTrophyPlatin.png, FF15 Comrades SA, Konrad the KittenIconTrophyPlatin.png, Symphony of the MachieneIconTrophygold.png, Anywhere VR IconTrophygold.png, Persona 4 Arena, Frozen Freefall IconTrophygold.png, Infamous Festival of BloodIconTrophygold.png, Wonderbook Diggs NightcrawlerIconTrophyPlatin.png, Spyro 2+3IconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png

Update #44 09.11.2019 Alice Madness ReturnsIconTrophyPlatin.png, Drachenzähmen leicht gemacht 2IconTrophyPlatin.png, Days Gone

Update #45 13.12.2019 Death Stranding IconTrophyPlatin.png, AERIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Affected the ManorIconTrophygold.png, FF14 A Realm RebornIconTrophyPlatin.png

 

Jahresrückblick 31.12.2019

 

(Bilderlinks ab 39)

 


Verzeichnis2020.png

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2020 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #46 08.01.2020 Dead by Daylight, Yu-Gi-Oh Legacy of the DuelistIconTrophygold.png, EricaIconTrophyPlatin.png, FF8IconTrophyPlatin.png

Update #47 21.01.2020 Dead by Daylight, Concrete GenieIconTrophyPlatin.png, Friday 13th IconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, MediEvilIconTrophyPlatin.png, Atelier SophieIconTrophyPlatin.png

Update #48 06.02.2020 GorogoaIconTrophyPlatin.png, Life is strange 2IconTrophyPlatin.png,  Doodle KingdomIconTrophygold.png, Mochi Mochi BoyIconTrophyPlatin.png, Final Fantasy 15IconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Prompto DLCIconTrophygold.png, Gladiolus DLCIconTrophygold.png

Update #49 22.03.2020 Prototype2IconTrophyPlatin.png, Persona Dancing 3/4/4/5IconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Dragon Ball KakarottIconTrophyPlatin.png, Color SlayerIconTrophyPlatin.png, Fill-a-Pix Vita IconTrophyPlatin.png Days GoneIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Marginal #4IconTrophyPlatin.png, Tetra's EscapeIconTrophyPlatin.png

Update #50 29.03.2020 IconSelect.pngTeamevent, The CouncilIconTrophyPlatin.png, Friday 13thIconTrophyPlatin.png, Wissen ist MachtIconTrophyPlatin.png/DekadenIconTrophyPlatin.png, School Idol Vol1IconTrophyPlatin.png, Dead by DaylightIconTrophyPlatin.png

Update #51 19.04.2020 Ice Age Scrats nutty AdventuresIconTrophyPlatin.png, School Idol Paradise 2+3IconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Nightmares from the Deep 1+2+3IconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Final Fantasy 15IconTrophyPlatin.png, Gladio DLC IconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png+ Ardyn DLCIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Final Fantasy 7 RemakeIconTrophygold.png

Update #52 20.05.2020 Final Fantasy 7RIconTrophyPlatin.png, Flame OverIconTrophyPlatin.png, Detroit Become HumanIconTrophyPlatin.png, Let it dieIconTrophyBlack.png

Update #53 02.06.2020 ThumperIconTrophyPlatin.png, Plague Tale InnocenceIconTrophyPlatin.png, PvZ Battle for NeighborvilleIconTrophyBlack.png

Update #54 17.06.2020 Galak-ZIconTrophygold.png, From DustIconTrophygold.png, LittleBigPlanet 3IconTrophyPlatin.png

Update #55 02.07.2020 LBP3 JourneyHome DLCIconTrophygold.png, LIMBOIconTrophygold.png, HTTYD Dawn of new RidersIconTrophygold.png, Marvels Spider-ManIconTrophyPlatin.pngIconTrophyBlack.png

Update #56 19.08.2020 PVZ Battle f NeighborvilleIconTrophyPlatin.png, Spider-man City that never sleeps DLCs 1-3IconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Dead Nation, Zombi, Chocobos Mystery Dungeon

Update #57 08.09.2020 Grim Legends 1IconTrophyPlatin.png,2IconTrophyPlatin.png,3IconTrophyPlatin.png, Magicka 2IconTrophyPlatin.png, Fall GuysIconTrophyBlack.png, Chocobos Mystery Dungeon

Update #58 03.10.2020 Final Fantasy Crystal ChroniclesIconTrophygold.png, Overcooked 2, Word Maze PowgiIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png

Update #59 14.11.2020 KNACK2IconTrophyPlatin.png, Dead NationIconTrophyBlack.png, Tools upIconTrophygold.png, Lego Hobbit VitaIconTrophyPlatin.png

Update #60 27.11.2020 Through the WoodsIconTrophyPlatin.png, Astros Playroom PS5IconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.png, Rune LordIconTrophyPlatin.png, Spider-Man Remaster PS5IconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png

Update #61 18.12.2020 FirewatchIconTrophygold.png, Plague Inc.IconTrophyBlack.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, AstroBot Rescuemission VRIconTrophyPlatin.png, Planet AlphaIconTrophygold.png, Fill-a-pixIconTrophyBlack.png.

 

Jahresabschluss 31.12.2020

 

 

Verzeichnis2021.png

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2021 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #62 11.01.2021 BugsnaxIconTrophyPlatin.png,HiQAce UnlimitedIconTrophygold.png, Zombieland DoubletabIconTrophyPlatin.png, Kingdom Hearts 1 PS3IconTrophyPlatin.png, JumanjiIconTrophyPlatin.png, Slender The Arrival

Update #63 27.01.2021 Crystal DefendersIconTrophygold.png, Dissidia Final Fantasy NTIconTrophyBlack.png, Dead NationIconTrophyPlatin.png, Telltale TWD MichonneIconTrophygold.png, True Fear Forsaken Souls 1IconTrophyPlatin.png

Update #64 12.02.2021 Dissidia Final Fantasy NT, Fill-a-pix PS4IconTrophyPlatin.png, A Way OutIconTrophyPlatin.png, Saints Row Gat out of Hell PS4IconTrophyPlatin.png, House in Fata Morgana, Overcooked 2 Carnival of Chaos DLCIconTrophygold.png

Update #65 25.02.2021 Dissidia FinalFantasy NT, Degrees of SeparationIconTrophygold.png, We Were HereIconTrophyPlatin.png, Overcooked 2IconTrophygold.png, Telltales Walking Dead CollectionIconTrophyPlatin.png, Overcooked All You Can EatIconTrophyPlatin.png, True Fear 2IconTrophyPlatin.png

Update #66 26.03.2021 Lego Batman2 VitaIconTrophyPlatin.png, We Were Here TooIconTrophyPlatin.png, We Were here TogetherIconTrophyPlatin.png, Saints Row GOOH PS3IconTrophyPlatin.png, Human Fall FlatIconTrophyPlatin.png, Spider-Man Miles Morales, Trine 2 CompleteIconTrophyBlack.png

Update #67 12.04.2021 Humans Fall Flat DLCsIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Spider-Man Miles MoralesIconTrophyPlatin.png, God of War 2018IconTrophyPlatin.png, Chocobos Mystery DungeonIconTrophyPlatin.png, Dissidia NT Free IconTrophygold.pngund VollversionIconTrophyBlack.png

Update #68 08.06.2021 Mahjong GoldIconTrophygold.png, Mahjong CarnivalIconTrophygold.png, Walking Dead Final SeasonIconTrophyPlatin.png, Fall GuysIconTrophyPlatin.png, It takes twoIconTrophyPlatin.png, Witcher 3IconTrophyPlatin.png + DLC1+2IconTrophygold.pngIconTrophygold.png

Update #69 12.07.2021 Overcooked AYCE PS4IconTrophyPlatin.png, Totally Reliable Delivery ServiceIconTrophyPlatin.png, Ratchet&Clank Rift ApartIconTrophyPlatin.png, Brain BeatsIconTrophyPlatin.png, Strange BrigadeIconTrophyBlack.png + DLCsIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophyBlack.png, Human Fall Flat Wald DLCIconTrophygold.png

Update #70 10.08.2021 Final Fantasy 7RIconTrophyPlatin.png, Strange BrigadeIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.png, Returnal, Kingdom Hearts 2IconTrophyPlatin.png

Update #71 23.08.2021 Trine 2 CompleteIconTrophyPlatin.png, Saints Row 3 PS3IconTrophyPlatin.png, LEGO Lord of the ringsIconTrophyPlatin.png, House in Fata Morgana, Returnal, Monster Hunter World

Update #72 15.09.2021 Saints Row 3 DLCsIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Operation TangoIconTrophyPlatin.png, Savage MoonIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, House in Fata MorganaIconTrophyPlatin.png, Life is Strange True Colors IconTrophyPlatin.png

Update #73 12.10.2021 ReturnalIconTrophyPlatin.png, Lego Ninjago Shadow of RoninIconTrophyPlatin.png

Update #74 13.11.2021 Death Stranding DCIconTrophyPlatin.png, In Sound MindIconTrophyPlatin.png, KeyWeIconTrophyBlack.png, Crash BandicootIconTrophyBlack.png, Monster HunterIconTrophyBlack.png

Update #75 23.12.2021 Hardware Rivals IconTrophyPlatin.png, DoraemonSOSIconTrophyPlatin.png, Dissidia FF NTIconTrophyPlatin.png, Human Fall Flat Labor DLCIconTrophygold.png, Saints Row 4 IconTrophyPlatin.png+ Weihnachts IconTrophygold.png+ Dominatrix DLCIconTrophygold.png, Monster Hunter World

 

Jahresabschluss 31.12.2021

 

Verzeichnis2022.png

 

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2022 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #076 15.01.2022 Spider-Man MilesIconTrophyPlatin.png, Among UsIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, ApocalipsisIconTrophyPlatin.png, The MediumIconTrophyPlatin.png, Monster Hunter World

Update #077 01.02.2022 Moorhuhn CollectionIconTrophyPlatin.png, Balthazars DreamIconTrophyPlatin.png, It takes twoIconTrophyPlatin.png, BugsnaxIconTrophyPlatin.png, RubberbanditsIconTrophyPlatin.png, Season Match HDIconTrophygold.png, Monster Hunter World

Update #078 18.02.2022 Bakumatsu RockIconTrophyPlatin.png, Kitaria FablesIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Lego City UndercoverIconTrophyPlatin.png, Operation Tango DLCIconTrophygold.png, Godfall

Update #079 30.03.2022 Bioshock Infinite PS3IconTrophyPlatin.png, Horizon Forbidden West PS5IconTrophyPlatin.png

Update #080 30.04.2022 Returnal Ascendence DLCIconTrophygold.png, One Piece Grand Cruise VRIconTrophygold.png, Infamous 1IconTrophyPlatin.png, Kingdom Hearts Melody of MemoryIconTrophyPlatin.png

Update #081 20.05.2022 Eventide TrilogieIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Life is Strange True ColorsIconTrophyPlatin.png, Human Fall Flat Holz DLCIconTrophygold.png, Infamous 2IconTrophyPlatin.png

Update #082 24.06.2022 CRYSTARIconTrophyPlatin.png, Horizon FW PS4IconTrophyPlatin.png, UnpackingIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, The Artful EscapeIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Slay The Spire 

Update #083 18.07.2022 Human Fall Flat PS5IconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Stranger of Paradise PS4IconTrophyPlatin.png, Slay the Spire, Bugsnax DLCIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Mahjong AdventureIconTrophyPlatin.png, Horizon Forbidden West PS4 DLC IconTrophygold.png

Update #084 04.08.2022 Slay the Spire, Uta no Prince-sama Music 3IconTrophyBlack.png, AC RevelationsIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, STRAYIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, DeadpoolIconTrophyPlatin.png

Update #085 25.08.2022 SILTIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Marsupilami HoopadventureIconTrophyPlatin.png, The Missing:JJ Macfield and the Island of MemoriesIconTrophygold.png, Bee SimulatorIconTrophyPlatin.png, Far Cry Blood DragonIconTrophygold.png

Update #086 03.10.2022 Enigmatis TrilogieIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, REZ InfiniteIconTrophyPlatin.png, TransferenceIconTrophygold.png, Human Fall Flat Red Rocks DLCIconTrophygold.png, Ghostwire TokyoIconTrophyPlatin.png, Cannibal CuisineIconTrophyPlatin.png, First Class TroubleIconTrophyPlatin.png

Update #087 28.10.2022 Let's Sing ABBAIconTrophygold.png, UnpackingIconTrophyPlatin.png, AfrikaIconTrophyPlatin.png, Bioshock Infinite DLCsIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Human Fall Flat Tower DLCIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Horizon Forbidden West DLCIconTrophygold.png, Dead by Daylight Clown DLCIconTrophygold.png

Update #088 16.12.2022 Dead by Daylight Spirit DLCIconTrophygold.png + Plague DLCIconTrophygold.png, The ChantIconTrophyPlatin.png, Arcade ParadiseIconTrophyPlatin.png, Raptor BoyfriendIconTrophyPlatin.png, Marsupilami Dino DLCIconTrophygold.png, HADES

 

Jahresabschluss 31.12.2022

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeichnis2023.png

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2023 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

 

Update #089 18.01.2023 Crisis Core Final Fantasy VII ReunionIconTrophyPlatin.png, Human Fall Flat JP + DLCsIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Rabbids Party of LegendsIconTrophygold.png

Update #090 04.02.2023 Among Us Hide 'n SeekIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Human Fall FlatIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, God of War RagnarökIconTrophyPlatin.png, HadesIconTrophyPlatin.png

Update #091 11.03.2023 Arcade ParadiseIconTrophyPlatin.png, Addams Famiily Mansion MayhemIconTrophyPlatin.png, TOEMIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.png, Theatrhythm Final Bar LineIconTrophyPlatin.png, Dark ArcanaIconTrophyPlatin.png, Queens Quest 2IconTrophyPlatin.png, Heavy RainIconTrophyBlack.png

Update #092 04.04.2023 Marvel Puzzle QuestIconTrophygold.png, We Were Here ForeverIconTrophyPlatin.png, Human Fall Flat PS4JPIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png + Copper DLC INTIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Heavy RainIconTrophyPlatin.png, Invizimals The AllianceIconTrophyPlatin.png

Update #093 05.05.2023 KeyWeIconTrophyPlatin.png, Cannibal CuisineIconTrophyPlatin.png, Wobbly LifeIconTrophyPlatin.png, Zombie Army 4 Dead War + DLCsIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Cards of the DeadIconTrophyPlatin.png, Ghostwire Tokyo DLCIconTrophygold.png

Update #094 02.06.2023 Garfield Lasagna PartyIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, KeyWeIconTrophyPlatin.png, Cards of the DeadIconTrophyPlatin.png, Synth RidersIconTrophyPlatin.png, Sonar BeatIconTrophygold.png, Beat SoulsIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Crisis Core Final Fantasy VII ReunionIconTrophyPlatin.png

Update #095 01.07.2023 Yum Yum CookstarIconTrophyPlatin.png, Neon MineIconTrophyPlatin.png, A Building Full of CatsIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Sayonara Wild HeartsIconTrophyPlatin.png, Crystal RiftIconTrophyPlatin.png, Final Fantasy 16 Demo

Update #096 19.07.2023 SudocatsIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Ghost of TsushimaIconTrophyPlatin.pngIconTrophygold.png, NaughtIconTrophyPlatin.png

Update #097 11.08.2023 Goat Simulator 3IconTrophyPlatin.png, Tekken 7IconTrophyPlatin.png, Uta no Prince-sama Music 3IconTrophyPlatin.png, Dead by DaylightIconTrophygold.png, Human Fall Flat TowerIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Ghost of Tsushima RaidsIconTrophygold.pngIconTrophygold.png

Update #098 20.09.2023 Beat SaberIconTrophyPlatin.png, A Castle Full of CatsIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Moving Out 2IconTrophyPlatin.png, Sven DurchgeknalltIconTrophyPlatin.png, Ghost of Tsushima DLCsIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Stranger of Paradise DLC IconTrophygold.png

Update #099 07.11.2023 We Were Here Expedition FriendShipIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Wobbly LIfe DLCIconTrophygold.png, Dead by DaylightIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, The Chant DLCIconTrophygold.png, Stranger of Paradise DLCs IconTrophygold.pngIconTrophygold.png

Update #100 01.12.2023 Spider-Man 2IconTrophyPlatin.png, Adventures of ManaIconTrophyPlatin.png, Zombie Army TrilogieIconTrophyPlatin.png, Titan ChaserIconTrophyPlatin.png, One Piece Pirate Warriors 3IconTrophyBlack.png

Update #101 22.12.2023 SteamWorld DigIconTrophygold.pngIconTrophygold.png, Sven DurchgeknalltIconTrophyPlatin.png, Horizon Forbidden West Burning Shores DLCIconTrophygold.png, The Talos Principle 2IconTrophyBlack.png

 

Jahresabschluss 2023 31.12.2023

 

Japanreise 2023

 

 

Verzeichnis2024.png

 

 

Hier findet ihr die Updates des Jahres 2024 inkl. Kurzübersicht über die Erfolge:

IconTrophyBlack.png = 50% IconTrophygold.png= 100%/DLC IconTrophyPlatin.png = Platin IconSelect.png = Spielwahl

 

Update #102 08.02.2024 A Street Cats TaleIconTrophyPlatin.png, The Talos Principle 2IconTrophyPlatin.png, Super Crazy Rhythm CastleIconTrophyBlack.png, Hidden Cats in LondonIconTrophygold.png, Final Fantasy 16IconTrophyBlack.png

Update #103 10.03.2024 Shape of the WorldIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Mahjong Deluxe 3IconTrophyBlack.png, DredgeIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Mythology Waifus MahjongIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png

Update #104 24.03.2024 Star Wars Jedi Fallen OrderIconTrophyPlatin.pngIconTrophyPlatin.png, Star Wars Jedi SurvivorIconTrophyPlatin.png

Update #105 Upcoming

.

Bearbeitet von AiMania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke jetzt darf man schreiben oder?

 

Also zuerst mal willkommen hier im Projekt Bereich. Dein Projekt finde ich schon jetzt voll cool da ich früher auch 1-2 solche Projekte hatte mit Belohnung usw. Also gefällt es mir vom aufbau sehr gut :)

 

Und ich weiss da auch schon 1-2 Spiele die ich nennen kann wenn du die Credits dann hast :D

Ansonsten wünsch ich dir hier einen guten Start und viel Glück.

 

 

Gruss Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26 28. Juni 2016 um 21:12 schrieb lasthero93:

Ich denke jetzt darf man schreiben oder?

Also zuerst mal willkommen hier im Projekt Bereich. Dein Projekt finde ich schon jetzt voll cool da ich früher auch 1-2 solche Projekte hatte mit Belohnung usw. Also gefällt es mir vom aufbau sehr gut :)

Und ich weiss da auch schon 1-2 Spiele die ich nennen kann wenn du die Credits dann hast :D

Ansonsten wünsch ich dir hier einen guten Start und viel Glück.

Gruss Léo

 

Danke, und freut mich sehr :)

Bin gespannt welche Spiele vorgeschlagen werden^^ meine Liste ist ja schon recht breitgefächert.

Hab auch mal bei dir reingeschaut, ich finde es sehr interessant was für Ideen die Leute hier so haben, entweder um sich selber zu motivieren oder hier ein bisschen Unterhaltung reinzubringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #01

 

Hallo erstmal :) 

 

Ich überlege noch, wie ich meine Updates nun gestalten werde. Zuerst einmal möchte ich mit einem Einstiegspost hier starten, und vermutlich werde ich ein bisschen sammeln bis ich etwas zu erzählen habe. Gerne könnt ihr da auch Vorschläge machen, denn ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Spaß am Lesen hat, da macht es ja Sinn darauf einzugehen^^

Aber legen wir doch einfach mal los:

 

 

Ausgangssituation und erste Minierfolge:

 

Gestern habe ich mein Projekt offiziell gestartet,  aber tatsächlich habe ich schon etwas eher damit begonnen.

Grund dafür war, dass ich immer mal wieder durch meine Trophy-Liste scrollte und an so ein paar Ärgernissen hängen bliebt.

Da war ein Prince of Persia teil auf 80%, der mir sehr viel Spaß gemacht hatte, aber für 2 der Trophies musste ich das Spiel noch einmal durchspielen. Damals war ich noch nicht so der Jäger und habe mir gesagt „das Spiel hat echt Spaß gemacht, heb dir das auf, dann kannst du noch was erreichen wenn du es noch mal spielen willst.“

 

Es ist jetz nicht so, dass es nie dazu kam, aber... irgendwie schon :xd:

Denn man will ja auch immer Neues ausprobieren.

 

Dann waren da 3 Spiele, die mit 30% in der Liste rumgurkten OBWOHL ich durch bin UND super Spaß an Allen hatte:

 

Tomb Raider: Selbst gekauft, nur noch der „Endkampf“ offen, weil man von da nicht mehr in die offene Welt zurück könnte. Aber ich wollte ja die ganzen Nebensachen noch machen. Warum war ich davon abgekommen? Ich weiß es nicht mehr. Heute würde mir das nicht mehr passieren.

Infamous First Light: Kam mit PS+, hat mich total abgeholt, aber die Arena Herausforderungen außerhalb der Welt von Seattle machten mich super fertig, so dass ich quasi aufgegeben hatte auch die Trophies zu holen die eigentlich noch machbar wären.

Rogue Legacy: Kam mit Ps+, hat mich gut unterhalten ich habe viel gelacht noch bevor ich festgestellt habe wie viel Spaß das Gameplay macht UND wie knallhart es ist. Ich bin durch, packe aber den Boss nicht.

 

Diese Spiele haben mich SO geärgert. Auch bei Spielen die mich weniger begeistern schaffe ich mehr, dabei geht’s weniger um den Schwierigkeitsgrad als auch um mein Durchhaltevermögen im Bezug auf die Lebenszeit die ich da reinstecke.

Und vielleicht, hab ich mir gedacht, muss ich an Trophies die ich so einfach nicht packe SYSTEMATISCHER ran und meinen Stolz überwinden... und das allwissende Youtube fragen :$

 

Als ich mir den Rest so ansah war klar: komm. 50% müssen echt drin sein. Von der Idee war ich so überzeugt, fast begeistert, dass sie mir neuen Ansporn gab - aber noch mehr, ich was so tollkühn zu denken: Wenn ich das mal geschafft habe, dann hey - kann ich ja langsam hochschrauben auf 60...70...

Dann fiel mir wieder ein dass dat ne ganz dumme Idee ist und ich besser erstmal versuche das kleine Ziel zu erreichen. :facepalm::facepalm:

Denn, sind wir ehrlich: DAS wird auch frusten. Und es wird bestimmt ne Trophy geben die mich verzweifeln lässt. Ich muss mal so nett zu mir sein sagen zu können: Du hast es versucht aber’s reicht jetz. :prrr:

Doch seien wir mal etwas positiver und motivierter: Ich habe jedenfalls angefangen diese ganzen älteren Spiele wieder mal zu starten und mich rein zufinden. Quasi als Vorbereitung.

 

Hier ein chronologischer Bericht ;) der wichtigsten Erkenntnisse.

 

 

spacer.png

 

Tekken 6: VOR meinem 50% Projekt, störte es mich, in einem Spiel, dass neben Tomb Raider 2, Warlock und Super Mario das erste Spiel war, dass ich jemals gespielt habe, nur 60% habe.  WARUM Zum Henker...?

Ich hab meinen Bruder eingeladen, wir haben das Wochenende nur gezockt und dabei auch Tekken reingelegt.

OMG hab ich mich alt gefühlt! Ich hatte 2 Jahre keine Beat’em Ups in der Konsole und meine Daumen wollten einfach partout nicht so schnell oder effektiv das tun, was mein Gehirn entsprechend vorgab. Aaahh X_X

Ich habe mich einen kompletten Tag damit befasst, glücklicherweise festgestellt: Mit etwas Übung kann ich's noch und dann nahm das 50% Projekt langsam Form an: Ich sagte mir: komm du hast doch fast alles. Beiss dich nicht dran fest, wenn du noch 20 offene Dinger hier liegen hast.

Ich strich das Spiel von der Liste, aber habe ja die Option es anzugehen, wenn ich Erfolgserlebnisse feiern konnte. So gegen den Frust und alles. 

(Im Fall von Tekken werd' ich das auf Dauer sicher tun!)

Eins sei aber gesagt: Diese Spezialisierung auf den alten Tekken Force Mode den ich noch aus Tekken 3 kannte war ne nette Idee, aber dann hätte man auch etwas an der Steuerung schrauben müssen. Irgendwann krig ich dich, aber dank meiner eigenen Regeln kann ich jetzt besser schlafen^^

 

 

spacer.png

 

Rogue Legacy: 30% Leiche of DOOM

Mein ErzNemesis. Wie viel Spaß dieses Spiel macht, wirklich unfassbar dabei sieht es so billig aus. Dann hat man da in 16Bit Grafik so witzige Ritter mit bescheuerten Namen und erblichen Eigenschaften wie Glaukom, Tollpatschigkeit, Homosexualität (nein, ich Reihe das nicht absichtlich bei den Krankheiten auf ^^“) Und wenn der stirbt bekommt man einen Neuen. Und das geht ziemlich flott. Böse sind dabei teilweise die Endbosse, und RICHTIG böse, deren optionale Zweitvarianten. Jeder Einzelne (4 an der Zahl) ist seine eigene Trophy wert. Dabei wird hier sogar vom Permadeath eine Ausnahme gemacht: Man hat keinen langen Weg zum Zweitboss: Man findet ihn, geht hinein und wenn man stirbt (quasi sofort) landet man wieder vor der Tür, hat volle Energie und kann es wieder versuchen. Einfach könnte man meinen. Entsprechend härter sind die Bosse selbst.

 

Diese Aussicht hatte mir irgendwann bevor ich zum Jäger wurde die Langzeitmotivation genommen.

Nun nach längerer Zeit mal wieder gestartet, fast nebenbei noch die letzten beiden Zufallstrophies geholt (z.B. Einmal die Drachenklasse genutzt haben, welchen Ritter man nach dem Tod des Letzten bekommt ist aber Zufall) und gefreut, war ein Teil dieser Motivation wieder da.

Einfach mal durchs Schloss gestapft, festgestellt, dass ich erst 2 der 4 optionales Überbosse freigespielt hab und mal in deren Tür reingelatscht. Und ungefähr 50 Versuche lang gestorben. Immerhin hab ich auf Dauer immer länger durchgehalten, aber ne richtige Lösung fand ich nicht. Nach einer Stunde mit einem Video wusste ich dann was ich zu tun hatte. Youtube weiß einfach alles. Leider waren meine Finger nicht in der Lage ansatzweise zu imitieren was zu tun war. Ich machte aber genug Fortschritte um mich an ein paar andere harte Trophies zu erinnern und mir zu sagen: das KANN man schaffen. Gut, ok ich werd's versuchen. Leider ist keine einfache Trophy hier mehr übrig. Die restlichen kann man nur in EINER logischen Reihenfolge abarbeiten was natürlich ne ziemlich strikte Vorgabe ist, aber mein Tag wird kommen... denke ich.

 

Lediglich eine Trophy macht mir noch SO viel Kopfzerbrechen dass ich die Platin hier wohl auslasse: Das Spiel durchspielen und dabei UNTER 15 mal sterben. Da man nur Geld bekommt um sich aufzurüsten wenn man stirbt, und sterben hier sowas wie Leveln ist... ähm herzlichen Dank. Leute die DAS geschafft haben bitte bei mir melden und mal erzählen ob ihr noch andere Hobbies habt :)

 

 

spacer.png

 

Prince of Persia Forgotten Sands: Auf der Ersatzbank vergessen

Das Spiel war bei meiner PS3 dabei als ich die 2012 bekommen habe. Ich kannte den Namen der Reihe hatte aber nie einen Teil gezockt.

Nach einigen Minuten mit mir ringen  weil ich es ja noch mal komplett neu Starten muss für die Trophy „Komplettlösung bekannt? - finde und zerstöre alle Sarkophage“, und einem vorgeschobenen Hausputz :facepalm: hab ich es reingelegt und neu gestartet. Nochmal reinkommen, hier und da direkt 2 Trophies mitnehmen, bei denen ich eine Anzahl Gegner mit einer bestimmten Attacke töten muss und dann... Da Komplettlösung NICHT bekannt – Eine gesucht. 6 Stunden später machts Doppelpling und Plain ist da. Warum war das so eine schwere Geburt?

 

Der Schweinehund des Neustarts.

 

Aber das Spiel selber ist so casual, ich kanns jedem empfehlen, der mal ne Runde auf dem Sofa chillen muss. Die Sarkophage waren als einziges so ein Ding, wenn man es drauf anlegt findet man die natürlich auch. Aber ich bin ja ne Blindschleiche. Der Rest war easy, keine Frage der Anstrengung. Wie peinlich :D

 

Hab mir sagen lassen das ist der schlechteste Teil, ist die Frage auf was sich diese Aussage genau bezieht ... aber ich bin bereit das herauszufinden hab mir ja damals direkt noch einen teil gekauft (der dann natürlich rumlag) und den Rest auf meiner Einkaufsliste^^

Zwar wurde hier mein 50% Projekt geformt, jedoch werde ich hier trotzdem mit 0 Credits anfangen, ich hab genug zu tun um das Konto zu füllen^^ Und ist ja nicht so, dass da nicht Spiele auf meiner Vorbestellliste sind – betrachten wir diese damit als abgegolten :D 

 

 

spacer.png

 

Tomb Raider: 30% Leiche Nummero Uno

Kein ErzNemesis. Nur ein Spiel, dass mich Teils sehr glücklich gemacht und teils furchtbar enttäuscht hat.

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe. Seit der PS One. Was ich am meisten geliebt habe waren die düstere Atmo wenn man in Teil 1 z.B. wirklich ganz allein in einem riesigen Grab war um diverse Schalterrätsel zu lösen. Da gab es nicht mal Musik, nur sehr selten und das war sehr stimmig. Klar gab es schon immer Schusswaffen aber es war alles sehr abenteurermäßig, kein Shooter, mehr Geschicklichkeit. (Und viel und grausam sterben^^)

 

Tomb Raider für die PS3 hat auf der Insel ne ganze Menge richtig gemacht (die blöden „drücke X“ Sequenzen gehören leider nicht dazu)  aber die starke Orientierung Richtung Shooter war für mich eher ein Schlag ins Gesicht. Der Geschicklichkeitsteil fehlt einfach mal KOMPLETT WTF? Die Story war schon ganz ok. Und das Sammeln von Zeugs und Jagen usw. hat Spaß gemacht. Und über sowas wie Optik rede ich nicht, wenn das das einzig Gute an nem Game ist dann gute Nacht. Der Multiplayer schreckte mich jedoch so sehr ab, dass ich den bis letzte Woche nicht angefasst habe. Denn abgesehen davon, dass ich die Steuerung im Bezug auf das genaue Zielen nicht so vorteilhaft fand (wie bei jedem Shooter auf einer Konsole! Führt dazu dass ich eigentlich nur sterbe ...) macht mir so was auch keinen Spaß.

 

Mein 50% Projekt wurde langsam Spruchreif und ich hatte auch den ersten Leuten davon erzählt. Da legt mein Freund es einfach rein und sagt: Hier, du wolltest es so gerne haben. Fang damit an.

 

Gesagt getan. Statt aber meinen Spielstand zu laden hab ich den Multiplayer gestartet bevor mein Kopf auf die Idee kommen konnte das zu überdenken :facepalm:

 

Und tatsächlich hatte ich einige der Trophies viel härter bewertet als sie waren. Es macht an dem Abend noch 3 mal „pling“ und dann habe ich noch meinen Online Level in die Höhe getrieben (was wunderbar in privaten Spielen funktioniert xD) während ich dabei eine Staffel „Black Sails“ auf dem Laptop laufen lies. Unter 2 Bildschirmen bin ich schließlich unterfordert :D 

Meiner Einschätzung nach werde ich sicher hier und da eine Verabredung im Forum treffen müssen aber das Ding ist machbar, und vielleicht ist sogar Platin drin..

 

Und dann nahmen die letzten Regeln in meinem Kopf Form an. Ich hab mir den (teilweise imaginären) Stapel ungespielter Spiele angesehen und gesagt: Das geht so nicht weiter, wir ziehen das Ding jetzt durch.

Daher ist mein Plan für den Start: Tomb Raider auf 50% bringen, und danach weitermachen so weit wie ich komme.

 

 

 

frozenbanner.jpg 

 

Ein Dauerprojekt , dass ich soweit nebenbei laufen lasse ist übrigens „Die Eiskönigin Freefall Schneeballschlacht“. Der Lokale VS Mode (die Schneeballschlacht) davon erinnert stark an ein urlates absolutes Lieblingsspiel von mir: Super Puzzle Fighter 2 Turbo von Capcom. Der Rest ist zwar leider ein klassischer Candycrush Klon.  Ich hab absolut keine Ahnung wie ich an diesen Scheiß geraten bin :facepalm:  aber mit 2 Runden davon am Abend kann man wunderbar den Abend abschliessen. Daher hier keine direkten Projektziele, das läuft so nebenbei (warum eigentlich?? :banghead:) aber wenn ich DAS mal platiniert habe werd ich hier auf jeden Fall feiern denn es dauert natürlich ewig.

 

 

So damit ist mein Start abgesteckt. Alle nicht erwähnten Spiele hab ich noch nicht gespielt oder grade nicht ins Auge gefasst, behalte mir aber vor das zu ändern sollte ich da mega Bock drauf haben, denn dafür ist die Liste ja da. Nehme hier aber auch Wünsche entgegen :)

Aktuell fröhne ich mit „Drachenzähmen leicht gemacht“ einer PK, die zwar auch einfach gestrickt ist, aber trotzdem sehr viel Spaß macht. Denen werde ich mich generell weiter widmen, allerdings nicht sehr eng getaktet. Sobald ich das Gefühl habe etwas Relevantes zu meinem Projekt sagen zu können werde ich ein Update vorbereiten,  vermutlich werden sie aber nicht mehr so lang ;)

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt und schönes Update. Glückwunsch dazu.

50% versuche ich auch mindestens immer in Spielen zu ereichen auch wenn das in manchen echt schwer ist.

Da fällt mir auf das ich in dem ein oder anderem Spiel echt mal wieder versuchen sollte die Prozente noch etwas hochzutreiben.

Dir wünsch ich auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) und zum Eröffnungsupdate :)

 

Kann zu den Spielen selber nicht viel sagen...ausser zur Eiskönigin...schon klar das kann man gut nebenbei machen usw...aber ich frage mich immer: wieso hab ich das angefangen...? Und die Antwort war einfach es war gratis....Was für ein Fehler... xD

 

Viel Spass weiterhin und vllt kann ich beim nächsten Update mehr dazu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nettes Projekt. Da werde ich doch glatt immer mit lesen.

 

Und ein paar tolle Spiele befinden sich in deiner Sammlung ebenfalls.

 

Dein Update läßt sich auch nett lesen. Ich muss bei Tomb Raider jetzt nur noch die Seilrutschenkills machen. Falls du aber für die PS3 Online 2er Trophys jemanden brauchst, würde ich mich zu Verfügung stellen. Und den Rest meiner benötigten Level, hatte ich auch alleine in Privaten Spielen gefarmt. Hat zwar ne Weile gedauert, aber ich konnte mir das immerhin so einteilen, wie ich selbst wollte und Zeit hatte.

 

Prince of Persia hab ich auch im Profil. Sogar mehrere. Eigentlich alles tolle Spiele, hab nur leider hab ich nie eines bis zur Platin gespielt.

 

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, aber af die Eiskönigin werde ich mal nen Blick werfen. Hat mich eigentlich schon lange interessiert, was genau das ist. Klingt zumindest nach nem Spiel mit Trophäen, die ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2016 um 12:10 schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) und zum Eröffnungsupdate :)

 

Kann zu den Spielen selber nicht viel sagen...ausser zur Eiskönigin...schon klar das kann man gut nebenbei machen usw...aber ich frage mich immer: wieso hab ich das angefangen...? Und die Antwort war einfach es war gratis....Was für ein Fehler... xD

 

Viel Spass weiterhin und vllt kann ich beim nächsten Update mehr dazu schreiben

 

Jaa, so ist das mit diesen blöden Microinvestment games ^^" aber wenn man wirklich bereit ist das komplett ohne geld durchzuziehen...

Ich bin jedenfalls sicher, dass die "leicht" bewertungen alle von leuten stammen die geld investieren, denn ohne geld kostet es durchaus nerven und geduld!

 

 

vor 11 Stunden schrieb Tigress:

Nettes Projekt. Da werde ich doch glatt immer mit lesen.

 

Und ein paar tolle Spiele befinden sich in deiner Sammlung ebenfalls.

 

Dein Update läßt sich auch nett lesen. Ich muss bei Tomb Raider jetzt nur noch die Seilrutschenkills machen. Falls du aber für die PS3 Online 2er Trophys jemanden brauchst, würde ich mich zu Verfügung stellen. Und den Rest meiner benötigten Level, hatte ich auch alleine in Privaten Spielen gefarmt. Hat zwar ne Weile gedauert, aber ich konnte mir das immerhin so einteilen, wie ich selbst wollte und Zeit hatte.

 

Prince of Persia hab ich auch im Profil. Sogar mehrere. Eigentlich alles tolle Spiele, hab nur leider hab ich nie eines bis zur Platin gespielt.

 

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, aber af die Eiskönigin werde ich mal nen Blick werfen. Hat mich eigentlich schon lange interessiert, was genau das ist. Klingt zumindest nach nem Spiel mit Trophäen, die ewig dauern.

 

Das freut mich zu hören^^ Meine Spieleliste gefällt mir eigentlich auch, warum ich trotzdem den arschtritt brauche... frag ich mich jedenfalls viel zu oft!

Unter Umständen komm ich gern auf dein Angebot zurück, denn da sind ja doch ein paar Trophy bei denen man seinem glück etwas nachhelfen muss.

Mir fehlt auch die seilrutschen trophy noch, dann alles zu sammeln, aber auch sachen wie epic fail oder 40 mann mit der schrotflinte killen. es kann unter umständen sein, dass ich das spiel dafür nochmal starten muss... aber an sich hat es ja spaß gemacht!

 

Der Forgotten Sands teil spielt sich sehr leicht von der hand den könnte man sicher super als PK anbieten (kenne die werte laut forum jetzt nicht)

 

Und auf die Eiskönigin, oh mann das ist so ein Suchtspiel, weiß nicht ob ich da eine Empfehlung aussprechen soll, wegen sowas sollte man eher zu den anonymen gehen ^^"

 

Morgen kommen die neuen PS+ games, denke ich werde ein Update verfassen ob und welche Spiele es auf meine Liste schaffen.

Bis dahin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ Update Juli 2016

 

 

Am Dienstag kamen neue Games in Ps+, da ich keine Vita habe gab es für mich 4 Games zu holen. Heute hatte ich die Zeit da reinzuschnuppern und den Mist wieder aus zu sortieren.Das hier ist mein Ergebnis:

 

 

 

header.jpg?t=1447351778

 

Call of Juarez - Bound in Blood


Optisch nicht so schön. Also etwas altmodisch sieht es aus im Sinne von, man hat sich da nich so viel Mühe gegeben oder vielleicht ist das Game auch von 2005 wer weiß :D
Trophies wurden mir direkt ingame mit einer Fortschrittsanzeige vorgeführt, das war ganz cool, aber da hab ich schon gesehen: vier mal komplett durchspielen für Platin... bäääääh :prrr: Dafür muss man bei den restlichen Trophies nur oft genug auf die richtigen Körperteile schiessen... Achso.
Naja, dann ist es ein Cowboy/WildWest Setting, Minen und all das... Hmm, nicht meine erste Wahl.
Ok. Mir ist schon klar das wird nix mit uns beiden, aber man ist ja so fair und zockt noch eben rein. Hab dann noch drei Headshots verteilt und bin verreckt. First Person, total ruckelig und dann steh ich die ganze Zeit hinter dem einen Befestigungswall und schieße auf die selben Köpfe.

*gähn*

 

Weg mit dir.

 

 

 

fat_princess_tribute_by_animex4xcourtie.

 

Fat Princess


Abartige anime optik :D OMG
Das eins dieser Spiele die süß aussehen aber voll brutal sind. Überall riesige Pfützen Blut. Voll das Gewusel - erstmal voll geil:applaus:

Hier noch son Bild:

site_fat-princess-ss-1.jpg

 

Das ist echt die Ingameoptik ^^"

Dann ist da dieser geile Menüpunkt:
Rumblödeln xD Ich glaub das ist eine Art freies Spiel. Da kommt dann erstmal das Tutorial. Sauwitzig, hab sehr gelacht. Mit einfachen Zeichnungen untermalte Beschreibungen der einfachen Spielabläufe... darüber, dass eine dünne Prinzessin leichter zu tragen ist als eine Fette und man diese Prinzessin auf jeden Fall irgendwie zu sich rüber tragen muss... Ahja.
Über Trophies konnte ich auch lachen: "Fett Zeppelin": Die Prinzessin mit dem Katapult befreien xD Was haben DIE denn geraucht?
Naja. Es ist komplett online. Kam wohl jetzt umsonst ins PS+,  weil ein Add on rausgekommen ist, damit man Spieler auf den Server bekommt.

Alles in Allem ein großes Wuselspiel in dem jeder Mitspieler eine wichtige Funktion übernehmen muss: das Gewusel der anderen killen, Prinzessinen schleppen, mit Kuchen füttern oder der gleichen... Dabei sind die Teams riesig und man stirbt ständig. Daher auch das ganze Blut. Ich muss zugeben ich hab bis zum Schluss nich komplett durchgeblickt.
Coole Idee aber reizt mich nich.

 

 

Savage-Moon-Banner.jpg

 

Savage Moon

 

Aus einer früheren PS+ Veröffentlichung, ich hab einfach noch keine Zeit gehabt da eher mal rein zu gucken. Davon hab ich noch so einige auf Festplatte daher werd ich die wohl ab und zu zwischenwerfen.
Es handelt sich um einen Tower Defence Titel mit hübscher Weltraum/Mondlandungs Optik auf verschiedenen Monden/Planeten. Kein Platin, aber sowas ist mir eher Wurscht 100% kann man schließlich bei jedem Spiel schaffen :D

Ich mag TD, das letzte das ich dazu gespielt hatte, hatte leider keine Trophies. Vor ein paar Jahren war ich mal einem TD Game verfallen, heute weiß ich nicht mal mehr wie es heißt, aber ich saß da bei der ersten Runde die komplette Nacht bis morgens um 6 und dann bin ich verreckt, das war Hammer... Ich glaub, das muss ich nochmal wiederfinden... Aber ich schweife ab.

Zwar ist das nich mein Lieblingssetting (bin da aber auch nicht abgeneigt) aber war nett. Eine Runde Tutorial gespielt, leider kann man seit dem neuen Forum hier nich mehr ablesen wie die Schwierigkeit ist, muss man selber errechnen. *rechnet* 5,77!

Sind schon ein paar Schwere dabei, aber an sich wirken die Trophies leicht, weil man alle Level halt mal durchspielt. Nur für eine Trophy alles perfekt schaffen.

Das Gameplay unterscheidet sich nicht von allen TD die ich so kenne, es gibt vorgefertigte Schlauchwege an denen kann ich ein paar Blockaden aufstellen um diese Wege  zu verlängern und entlang der Wege Türmchen aufstellen die schießen. Man muss sich erst in die Menüs reinfinden aber das ging dann ganz gut.
Kommt auf die Liste... (Oh oh geht los)

Zukunfts-Jen aus 2021 sagt: OMG Warum TT_TT Warum hast du das getan... Du warst jung und naiv.

 

Saints_Row__Gat_Out_Of_Hell_67016.jpg

 


Saints Row - Gat out of hell

 

Ich kenne die anderen Teile nicht. Aber das Titelbild sah so cool aus :o (Ja nach sowas bewerte ich meine Spiele :P)
Beim Laden ist mir schonmal der nette Sound aufgefallen. Rockig find ich immer gut.

Hab auch genauso schnell gemerkt, dass ich vermutlich nix raffe weil ich keine anderen Teile der Reihe kenne. :skep:

Die erste Sequenz überzeugt dann trotzdem durch eine angemessene Portion Humor. Gerafft hatte ich aber wirklich nix. Mehr oder weniger.


Es erinnerte mich dann total an GTA nur mit "Hölle" als Setting. Und ich habe schon des öfteren mal betont, dass ich GTA nicht mag, aber wenn die Story oder das Setting irgendwie fantasymässiger wären, dann würde es mich reizen, denn das Erfülllen der Aufträge und die vielen Möglichkeiten sind schon cool. Der Verdacht verhärtete sich durch den Text: "Beeindrucke potentielle Verbündete durch Erfüllen von Aufgaben für sie und mache den Teufel wütend, in dem du sein Zeug zerstörst, Dämonen ärgerst usw" so in etwa war das Ziel des Spiels. Die Dialoge blieben jedenfalls auch sehr witzig. Der weibliche Hauptchara "Kinzie"  war mir direkt sympatisch.

 

srkinzie_zpsivmxsaaz.jpg

 

 

(@Bram, die erinnert mich irgendwie optisch an Sara :D wenn man genau hinguckt ist das quatsch aber... trotzdem)

Noch ein bisschen im Menü rumgefummelt um herauszufinden wie alles funktioniert - Ups xD Trophy für das erste Upgrade.

Alles in Allem längst ein Fall für die 50% Liste, hab ich das noch nicht erwähnt?^^

 

 

header.jpg?t=1467826308

 


Furi

Spannend lasen sich die paar Trophies, die nicht versteckt waren, vorallem "Schlage die Zeit des für die Kämpfe verantwortlichen Entwicklers"... Nette Idee :)
Die Grafik war ganz cool, irgendwie hatte nichts Konturen das wirkt strange.

Hatte am Anfang etwas Probleme der Geschichte zu folgen, bis ich gemerkt hab - da ist ja gar keine xD.

Drei Schritte gelaufen *pling*

:skep: Manno! :facepalm:

Achso meine Rüstung hat geleuchtet, na das is auch auf jeden Fall ne Trophy wert ("Starte das Spiel" wäre nicht einfacher zu bewältigen gewesen)
Drei mal beim ersten Turorialboss verreckt

*pling*

Schon wieder? :xd: Achso Heilung eingesammelt. Na das is natürlich wichtig...
Hmm, ganz schön knifflig das Ganze, aber irgendwie nice.

Man fightet sich von Bossrunde zu Bossrunde, die recht taktisch sind (das Meiste ist entsprechend durch Auswendiglernen der Muster zu bewältigen), dazwischen wird ein bisschen "Story" erzählt und das Kampftempo und die Bewegungen des Charas sind dabei schön flott und fliessend.

Alter bis ich geckeckt hab, dass man immer nur ne Sekunde blockt xDD also immer schön pünktlich blocken. Aber wtf - der Drecksgegner is so schnell beim Angreifen, da seh ich doch nich wann der loslegt xD und wie es nochmal drei Runden Sterben gedauert hat, bis ich gerafft hab über welche Attacken man ausweicht, welche man zurückschleudert und welche man parieren kann... so viel Input für mein kleines Hirn :cry2:!
Aber man bleibt zwangsläufig hängen, damnit...


Und auf die harte Tour gelernt: wenn da steht "Hieb aufladen" dann lade den Hieb auch auf und prügel nich wild drauf los, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil..:facepalm::facepalm:
Also leider schon wieder von vorn.

Nebenbei *pling*

Was denn jetzt schon wieder? Ach meine Rüstung hat ne Runde lang rumgeleuchtet

("Lass deine Rüstung eine Phase lang auf hellster Stufe leuchten"). Ich weiß zwar nicht was das heisst, aber sicher bedeutet es ich bin ein Naturtalent (nicht).
Schauen wir doch mal ins Forum was der Leitfaden sagt.
Es gibt keinen :cryin: Naja, ICH schreib ihn nicht, denn MEINER Wahrnehmung nach, hat meine Rüstung sowieso die ganze Zeit geleuchtet (im Ernst jetzt, ich hab keinen Plan was es bedeutet aber hey - ich muss mich nicht mehr drum kümmern^^)
Und dann SO knapp vorm ersten Sieg nochmal glorreich verreckt. Hmm macht Spaß :D


Ab auf die Liste... 3 von 5, wat ein Schnitt :/

 

Habt ihr die Spiele auch ausprobiert?

 

Da meine PK jetzt grade durch ist, kann es mit der Liste weitergehen^^

Aber jetz wird zwangsweise Fußball geguckt :Yawn:

 

Schlaaaaaand... :hurray:

Bearbeitet von Aii
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #02

 

 

Eigentlich hatte ich vor noch ein 2. PS+ Update einzuschieben, denn ich habe noch eine Reihe von Spielen (so 6 oder 7) aus früheren PS+ Veröffentlichungen, die ich bisher nicht getestet habe. Daher habe ich eines dieser Spiele gestartet und bin direkt hängen geblieben. Deswegen wird das hier ein Projektupdate :)

 

 

zombiu_logo.jpg 

 

ZombiU, eigentlich nur Zombi, denn ich spiele es ja nicht auf der WiiU. Aber das ist, wenn wir ehrlich sind, der Originaltitel :D

Ich dachte das liegt schon ein bisschen rum, meine Freundin erwähnte mal, es sei ganz witzig beim Anzocken gewesen und btw ich LIEBE Zombies. Im Prinzip ist das eine eklige Aussage, aber jeder hat so seine Marotten, oder?:ph34r:

 

Ich hab einfach mal den normalen Modus gestartet. ( Es gab noch Angsthase (vermutlich "einfach") und Überleben (vermutlich Permadeath?) zu dem Zeitpunkt hab ich es nicht gewusst. Jetzt weiß ich aber das ist korrekt :D)

 

Nach 10 Sekunden gestorben. Weiß immer noch nich was das war, aber mittlerweile vermute ich fast das war sogar Teil der Story :xd: Oder ich war echt zu dumm. Und da stand R3 zum rennen aber er rannte nich :D  DAS wiederum muss ich mir eingebildet haben, denn man kann in dem Spiel scheinbar nicht rennen. Soviel zu meinem erfolgreichen Start :facepalm:

 

Dummerweise: *pling*:bronze:  denn nach dem Wiederaufstehen ist man automatisch in der Basis. Und das ist scheinbar ne Trophy wert. Achso.

 

Dann meinen ersten Zombie gekillt: *pling*:bronze: Ist ja nich so dass es ein Zombiespiel wäre. Das ist schon was Besonderes. 

 

Ich gehöre zu den Menschen denen 2% Leichen gehörig auf den Keks gehen. Aber ich weigere mich ein Spiel zu spielen, nur damit da nicht mehr 2% steht. Eine Zwickmühle.9_9

Ich könnte sehr gut damit leben 2% Leichen zu löschen, die Trophys bringen doch niemanden weiter. Aber dat wollen die ja wieder nich. Ist sicher auch ne Form von Werbung...

Ich finds aber auch eher doof, extra einen Antest-Account zu erstellen, auch wenn ich jetzt schon öfter drüber nachgedacht habe. Allerdings kann ich Ps+ Spiele sowieso nur mit meinem Account testen, der Testaccount wäre nur bei Retails eine Hilfe also was solls. Aber ich schweife ab...

 

Da haben wir einen mäßig hübschen first-person-überlebens-Irgendwas. Zwar liebe ich Zombieapokalypse-Geschichten sehr, aber trotzdem bin ich erstmal abgeneigt. Nu hab ich aber schon 2 Trophys. Also Zeit mal eben ins Forum zu gucken, was denn der Schwierigkeitsgrad und der Zeitaufwand dazu sagen... 

Irgendwas mit 30h und etwa ne Schwierigkeit von 5. Muss ja erstmal nix heissen.

Ich würde zB. Resogun eine lockere 9 geben aber das ist im Forum auch nur mit 6 bewertet, da muss man manchmal schon gucken wo man sich da sieht wenn das nicht dein Genre ist.

 

Tja alles in allem war ich jetzt aber eher motiviert noch ein bisschen weiterzumachen, immerhin hatte ich n Tag frei :) Und die Trophys sind alle so im Stil "Töte 100 Zombies. Töte 200 Zombies", "Spiel das Spiel durch", jetzt keine Totalausfälle wie "Triff von links hinten den 3.-letzten mittelrechten Zombie während du dabei auf einem Bein stehend deine Katze Jonglierst -(Katze und Kamera gesondert erwerben)". Also machbar :) (ab auf die Liste...oha) 

 

Es war dann erstmal gar nicht weiter schwer. Ich latschte durch ein infiziertes London (hab ich erwähnt das infizierte Zombies viel Logischer sind als tote, und auch viel gruseliger :D) und hab dabei noch 5 Zombies auf dem Weg zum Supermarkt gekillt aber dann bin ich gefressen worden.

Witzig an dem Spiel ist: der tote Char bleibt tot und man bekommt einen Neuen, der dann an der Story weitermacht wo der alte Char verreckt ist. Man muss lediglich an der Basis wieder loslaufen wo man von einer Off Stimme (aus dem Controller! Alter wie ich mich beim ersten mal eingeschissen hab weil meine Hand mit mir redet als ich es am wenigsten erwarte!) darüber informiert, dass die letzte hohle Nuss versagt hat. Der neue Char muss sich dann auch vom alten Char (die Nuss!) den Rucksack besorgen weil der Versager sich ja bei prall gefülltem Rucksack hat von Zombies fressen lassen. Grundsätzlich sehr coole Idee. Leider wurde mir auch schnell klar dass es oft einfach Pech ist, dass man verreckt. Man soll also eine Tür öffnen, und wenn das passiert ist, heisst es plötzlich "Oh shit, das war ein Alarm", schnell schnell weiter! Dann sind überall Zombis und man ist tot.

Das soll wohl so sein, mit dem nächsten Char kommt man dann leicht an der Stelle vorbei, weil der verheizte Vorgänger ja schon die Falle ausgelöst hat. Moralisch sehr fragwürdig xD 

 

Nachdem ich dann mal ein paar Schritte weiter geschafft hatte, erinnerte mich das Spiel stark an "28 days later" (Ich liebe diesen Film *_*). Es war sehr still und klar es spielt auch in London. Genau wie in dem FIlm^^" Man hat die Umgebung durchaus als London erkannt und das gefiel mir gut^^

 

Mit meinem gefühlt 10. Char (ich glaub es war der 5. ...) dann das  Supermarkt Level abgeschlossen und dabei festgestellt: auf den angeblichen Zombie-Radar ist kein Verlass. Die Zufallsbegegnung mit einem Stealth-Zombie (rofl) nur knapp überlebt. Dabei sind die Viecher schon voll langsam oO. Aber da in der Ecke ligt ein Molotov Cocktail Wuhu! Ok da gabs doch eine Trophy "Töte einen Zombie mit Molotov Cocktail" holen wir uns die, denk ich mir.  Und da haben wir auch schon unser dafür auserkorenes Opfer. Ich drück "werfen" 

und... nichts geschieht. 

Ok mist der Typ kommt näher, wirf endlich T_T wirf doch  ahhhhhh - na also! Stirb doch. Stirb!!! :cuss:

Verdammt zu spät ich bin tot.

Und beide Cocktails weg T_T so viel zu der leichten Trophy...:banghead:

 

...

 

...

*pling* :bronze:

Muahaha geil, ich bin tot, aber ER auch. :smilielol5:Hat mich nur einen ganzen Char gekostet :facepalm:

 

Das ging noch ne Weile so aber je dunkler und später es wurde desto mehr hab ich mich eingeschissen, da hab ich mir gedacht mach doch was harmloseres xD

 

Ergebnis des Tages: 10%

 

 

frozenElsaBanner.jpg 

 

 

Um dem ganzen Horror entgegenzuwirken dann den rest des abends Eiskönigin Schneeballschlacht gezockt.

 

Da gibt es 195 Level und ich war bei 119.

Alle Level erspielen einem alle Charas, was ich noch für eine Trophy brauche. Außerdem muss man 500 Sterne sammeln. Es gibt pro Level das man gut abschließt 3 Sterne (denke das Prinzip ist bekannt) also kann man maximal 585 Sterne erreichen.

Eeeeergo darf man 85 Sterne auslassen, aber den Großteil der Level werde ich noch auf 3 Sterne bringen müssen. Deswegen wiederhole ich gerne mal n Level das nur einen Stern hat, wenn ich beim aktuellsten nicht weiterkomme.

Das schöne ist, dabei kann man wunderbar Serien gucken^^

 

Ergebnis des Abends: 14  Level / 31 Sterne (gesamt 133 Level / 327 Sterne)

Dazu eine Trophy "10 Eisberg Gletscher" ( Fortschritt 61%)

Während 2 Folgen "Lucifer" und 10 Folgen "Game of Thrones" :D

 

 

Zombi_U_Logo.png 

 

 

2 Tage später geht es wieder mit Zombi weiter. Es hat ja doch Spaß gemacht :D

Leider durfte ich feststellen: Wenn du stirbst und einen neuen Chara bekommst, wird dein Zombikillcounter für die Trophys zurück gesetzt! Es gibt 4 Trophys die davon betroffen sind:

"Töte 50/100/200 Zombies" und "Schaffe 2000 Überlebenspunkte" 

Für das Absolvieren von Aufgaben und das Töten bekommt man Punkte, so dass man ganz witzig seine Charas vergleichen kann wenn sie sterben.

Ok, was tut man also als gewitzter Trophy Hunter? Standard Maßnahme: Speichern und auf den USB Stick/in die Cloud damit. Ich bin zu faul von der Couch aufzustehen, also Cloud.

Fürs Erste.

 

Leider hab ich jetzt schon 20 Zombiekills versämmelt, aber man muss ja erst warm werden. Ab jetzt kanns losgehen. Quasi :D

Nun rennt man hier wirklich nur von A nach B, "Finde etwas im Supermarkt", "schalte da und da eine Kamera ein", und dann wieder zurück ins Safehaus. Es geht immer nur darum den Weg dahin zu überstehen ohne in eine Falle zu rennen und dabei seinen Char zu verlieren. Aber wenn man das durchschaut hat und das ok ist, (ist es :D) dann hat man hier doch ein sehr solides Spiel erwischt.

 

Raus aus dem Safehouse und da steht so eine Truhe zum plündern, sind 180 Schuss Geschützmunition drin... oh cool denk ich.

Und seh' das Geschütz daneben.

Moment.

Das Spiel macht sowas doch nicht zum Spaß... und dann redet auch schon mein Controller mit mir: Infizierte INFIZIERTE!!!

Und ich guck WO DENN? Benutz das Radar - nix. Und steh da so rum.

Und dann seh' ich am Rand des Bildschirms im Rauch die geschlossene Wand Zombies und krig nen dezenten Herzriss xD

Sehr geil, ab ans Geschütz und gib ihm. Es waren keine 50, hat ja nicht *pling* gemacht, aber schon einige. Immer wenn es Storytechnisch passte und ich so um die 10-20 neue Kills hatte bin ich also auch den Weg zum Safehaus zurück um meinen  Fortschritt zu sichern. Damit bin ich teils unnötige Wege gelaufen aber es garantierte mir wenigstens die Kills.

Tatsächlich kam dann auch eine Stelle, bei der ich bestimmt 4 mal meine Daten aus dem Speicher laden musste weil ich immer an einer Stelle gegen den Zombie nicht ankam. Ich hab ein bisschen rumprobiert, ob es etwas bringt rechtzeitig zu reagieren und das Spiel zu beenden bevor der Ergebnisbildschirm kommt der mir sagt das ich tot bin. Scheinbar ist jedoch bereits in der Millisekunde in der der Zombie zu nah vor dir steht schon entschieden dass du tot bist, denn jedesmal war bereits der neue Charakter gespeichert wenn ich das Spiel dann wieder startete. Sich dann also noch gegen den Zombie zu wehren, was durchaus geht, hatte also auch gar keinen Effekt. Auch nicht wirklich motivierend. Aber gut.

Es hätte mir ohnehin NUR das herunterladen erspart.

 

An dem Abend gab es auch noch ein paar ordentliche JumpScares. Zombies sind jetz' zwar nix besonderes, aber ich fand schon immer bei Spiel und Film gibt es starke Unterschiede. Da guckt man super-konzentriert auf einen stockfinsteren Bildschirm um die Tür zu finden und im nächsten Moment packt dich n Zombie der so leise war, dass man ihn nicht bemerkt hat (wenn man so taub ist wie ich), und immerhin will man ja wirklich nich sterben. Und was fällt dem auch ein ich war grade höchst beschäftigt damit die scheiß Tür mit ausgeschalteter Taschenlampe zu finden, ich dumme Kuh :facepalm:

 

Oh und dass die Zombis langsam sind nehm' ich auch zurück :D einige von denen beschleunigen ganz ordentlich^^ ich habe an diesem Abend gelernt wie man NICHT den Controller auf den TV wirft um den Zombie abzuwehren :thumbsup:

Sowas ist super wichtig für die Finanzplanung.

 

Trophys gabs dann heute für

"Erreiche Buckingham Palace",

"Töte 50 Zombies",

"Schaffe 2000 Überlebenspunkte",

"Größerer Rucksack" (Rucksack XL, ist etwas versteckt und war echt ein Versehen :D),

"Armbrustkill",

später auch "Töte 100 Zombies" was ne sehr knappe Kiste war, bin dabei fast draufgegangen nach 'ner Stunde ohne Speichermöglichkeit T_T

Gesamtfortschritt: 31%

 

Und dann bin ich ganz blöde 2h weit weg von einem Speicherpunkt verreckt und hab gefrustet aus gemacht. DöDöm. Wehe das wird wieder so eine 30% Leiche....

Einen Tag danach hab ich den selben Weg erneut zurückgelegt und aus Angst an jeder Ecke zu verrecken hab ich mir ne Lösung gesucht die mir verriet wo Zombies kommen. Ich hab bis hierher mit der coolen grusel-schleich-Stimmung durchgehalten, aber nu wollte ich nicht mehr meinen Fortschritt verlieren. Wenn ich die 200 geschafft hab kann ich ja wieder ohne Lösung weitermachen, denn das Sterben an sich frustet mich gar nicht, nur dass der Fortschritt bei den Kills flöten geht...

Jedenfalls war der Weg zum Speicherpunkt auch mit Lösung noch eine Achterbahnfahrt, mein armes kleines Herz T_T

Ich bin eher so Silent Hill Horror gewöhnt, der kriecht einem nachts in die Träume während Jump Scares eher kaum vorhalten. Die sind nur kurz lustig. Aber beim zocken für den Moment reichts scheinbar. :crazy:

 

Und somit wurde aus einem Antesten direkt ein aktiver Teil des Projekts, wie das immer so ist wen man hängen bleibt. Neben Tomb Raider werd' ich jetzt also noch ne Runde Zombi perfektionieren. Der Angsthasen-Modus dürfte zum durchzocken dann ja auch nich SO schwer sein und Überleben, naja Hallo Cloud, gut dass ich dich habe :)

Sieht also aus wie ein machbarer Platinrun.

 

Hat jemand Zombi zufällig auf der Wii U gezockt? Hab eben ein Gameplay Vid gesehen das grauenhaft aussah, daher interessiere ich mich da für Erfahrungswerte :D

 

 

LG und fröhliches Zocken.

 

 

 

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht, vorallem bekommt man dadurch wieder PS+ Spiele ins Gedächnis gerufen wo man gedacht hatte man könnte die ja mal spielen und dann mit der Zeit doch eher ins vergessen geraten sind.

Hoffe du bringst noch weitere solcher PS+ Updates, egal ob jetzt reiner PS+ oder gemischt mit Spielerreport, list sich beides nämlich toll. Hast du vieleicht sogar vor jeden Monat so eine Übersicht zu machen? Lese sowas echt gerne.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Alox777:

Schöner Bericht, vorallem bekommt man dadurch wieder PS+ Spiele ins Gedächnis gerufen wo man gedacht hatte man könnte die ja mal spielen und dann mit der Zeit doch eher ins vergessen geraten sind.

Hoffe du bringst noch weitere solcher PS+ Updates, egal ob jetzt reiner PS+ oder gemischt mit Spielerreport, list sich beides nämlich toll. Hast du vieleicht sogar vor jeden Monat so eine Übersicht zu machen? Lese sowas echt gerne.

 

Freut mich zu hören!

Ja also von den PS+ Sachen die jeden Monat kommen werde ich das auf jeden Fall machen, mindestens eine kleine Übersicht wie oben schon von Monat Juli, und wenn das Spiele direkt Spaß macht so wie Zombi, dann auch etwas ausführlicher.

Von älteren Sachen werd ich das wohl nur machen wenn ich die noch nicht 100% habe und Lust bekomme sie zu spielen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schreibtechnisch hier im Projektbereich zwar nicht mehr die Aktivste aber ich möchte hier trotzdem kurz was da lassen. 

Ich persönlich finde deinen Schreibstil sehr schön und lustig, beim Lesen muss ich alle naselang schmunzeln.^^

Bitte alles schön so beibehalten wie es ist, damit ich immer schön mitlesen kann (ganz uneigennützig von mir, ich weiß :D). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt melde ich mich als stiller Mitleser auch zu Wort, Thema ist schon abonniert :P

 

Erstmal Hut ab - ich kann mich nicht zurückhalten was Spielekauf angeht, wenn es Angebote gibt... Daher könnt ich das vermutlich nicht durchziehen... ;)

Bin schon gespannt wie es weitergeht und wann du gewisse Spiele (Chain of Memories, Prince of Persia) startest und wie du sie findest. :)

 

Zu den bisherigen Titeln kann ich nicht viel sagen, außer dass ich Forgotten Sands leider nicht so toll gefunden hab wie die Sands of Time-Trilogie oder den unabhängigen Teil für die PS3 :)

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

ZombiU, eigentlich nur Zombi, denn ich spiele es ja nicht auf der WiiU. Aber das ist, wenn wir ehrlich sind, der Originaltitel :D

 

Ich dachte das liegt schon ein bisschen rum, meine Freundin erwähnte mal, es sei ganz witzig beim Anzocken gewesen und btw ich LIEBE Zombies. Im Prinzip ist das eine eklige Aussage, aber jeder hat so seine Marotten, oder?:ph34r:

 

 

Brrr, Zombies :D

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Ich gehöre zu den Menschen denen 2% Leichen gehörig auf den Keks gehen. Aber ich weigere mich ein Spiel zu spielen, nur damit da nicht mehr 2% steht. Eine Zwickmühle.9_9

Ich könnte sehr gut damit leben 2% Leichen zu löschen, die Trophys bringen doch niemanden weiter. Aber dat wollen die ja wieder nich. Ist sicher auch ne Form von Werbung...

Ich finds aber auch eher doof, extra einen Antest-Account zu erstellen, auch wenn ich jetzt schon öfter drüber nachgedacht habe. Allerdings kann ich Ps+ Spiele sowieso nur mit meinem Account testen, der Testaccount wäre nur bei Retails eine Hilfe also was solls. Aber ich schweife ab...

 

Jaaa, die 2%-Leichen... Ich kann dann nicht anders, ich muss sie fertig spielen, solang ich genug Skills dafür hab... :D

Geb aber zu, dass ich gewisse Spiele auch schon auf nem Testaccount angezockt hab...

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Es war dann erstmal gar nicht weiter schwer. Ich latschte durch ein infiziertes London (hab ich erwähnt das infizierte Zombies viel Logischer sind als tote, und auch viel gruseliger :D) und hab dabei noch 5 Zombies auf dem Weg zum Supermarkt gekillt aber dann bin ich gefressen worden.

 

Vielleicht sollte ich dem Spiel eine Chance geben... London...! :x

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Witzig an dem Spiel ist: der tote Char bleibt tot und man bekommt einen Neuen, der dann an der Story weitermacht wo der alte Char verreckt ist. Man muss lediglich an der Basis wieder loslaufen wo man von einer Off Stimme (aus dem Controller! Alter wie ich mich beim ersten mal eingeschissen hab weil meine Hand mit mir redet als ich es am wenigsten erwarte!) darüber informiert, dass die letzte hohle Nuss versagt hat. Der neue Char muss sich dann auch vom alten Char (die Nuss!) den Rucksack besorgen weil der Versager sich ja bei prall gefülltem Rucksack hat von Zombies fressen lassen. Grundsätzlich sehr coole Idee. Leider wurde mir auch schnell klar dass es oft einfach Pech ist, dass man verreckt. Man soll also eine Tür öffnen, und wenn das passiert ist, heisst es plötzlich "Oh shit, das war ein Alarm", schnell schnell weiter! Dann sind überall Zombis und man ist tot.

Das soll wohl so sein, mit dem nächsten Char kommt man dann leicht an der Stelle vorbei, weil der verheizte Vorgänger ja schon die Falle ausgelöst hat. Moralisch sehr fragwürdig xD 

 

Also das klingt auf alle Fälle witzig :D

Dass mich plötzlich mein Controller anbrüllt, hatte ich zum ersten Mal bei The Unfinished Swan... Holy shit, ich hätte ihn vor lauter Schreck fast durch den Raum geworfen. :D

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

 

510856.jpg

 

 

 

Der Blick! :D 

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Um dem ganzen Horror entgegenzuwirken dann den rest des abends Eiskönigin Schneeballschlacht gezockt.

 

Worum genau geht's in dem Spiel eigentlich? Von den Screenshots her hätt ich gesagt dass es wie Bejeweled ist?
Mag ich an sich gerne, aber diese Spielmodelle, wo ich mit F2P nur begrenzt spielen kann in einem Zeitraum, mag ich nicht...

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

An dem Abend gab es auch noch ein paar ordentliche JumpScares.

 

Ewww Jumpscares, das Spiel schreckt mich mehr und mehr ab :P

 

Schönes Update auf alle Fälle - da will man gleich mehr Lesefutter haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich doch :)

 

Oh Mann Respekt, wenn du dir so schreckliche Spiele wirklich antust nur um die Leichen loszuwerden, alter Schwede xD

 

vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Worum genau geht's in dem Spiel eigentlich? Von den Screenshots her hätt ich gesagt dass es wie Bejeweled ist?
Mag ich an sich gerne, aber diese Spielmodelle, wo ich mit F2P nur begrenzt spielen kann in einem Zeitraum, mag ich nicht...

 

Ja es ist ähnlich, und ja F2P, mit Microinvestment, aber es ist möglich das SPiel komplett ohne MI durchzuspielen, da ist es auch nicht begrenzt. Schln ist, im Gegensatz zu FB oder Dem Smartphone kann man auf der PS4 die Uhrzeit in den Einstellungen weiterdrehen und dann hat man wieder Herzen. Also wer DA Geld für Herzen ausgibt verdient nen Darvin Award.

Ohne MI muss man natürlich mehr Geduld mitbringen aber es geht wirklich gut. Und die Schneeballschlacht, also der Lokale Multyplayer ist eine schöne Zugabe die viel Spaß macht.

 

Und wegen der JumpScares: wenn man nich ständig seine Taschenlampe ausmacht sind es nich ganz so viele, aber manche Zombies humpeln schonmal ordentlich flott auf dich zu wenn sie dich bemerken, und wenn das passiert BEVOR DU den Zombie bemerkt hast, ja dann landet an schonmal an der Deckenleuchte :D

 

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Ich bin schreibtechnisch hier im Projektbereich zwar nicht mehr die Aktivste aber ich möchte hier trotzdem kurz was da lassen. 

Ich persönlich finde deinen Schreibstil sehr schön und lustig, beim Lesen muss ich alle naselang schmunzeln.^^

Bitte alles schön so beibehalten wie es ist, damit ich immer schön mitlesen kann (ganz uneigennützig von mir, ich weiß :D). :)

 

Danke danke, freut mich wenn ich unterhalten kann :) Willkommen also Im Projekt^^

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...