Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb AiMania:
vor 4 Stunden schrieb Kneete:

Lieber haben und darauf zurückgreifen als sie zu brauchen und dann zu warten bis sie ankommen :D 

Oder wenns vergriffen ist T_T ich hab da leider auch die ein oder andere Serie die ich mir abschminken kann, weil nicht rechtzeitig gekauft :/ 

Aus dem Grund werde ich mir (leider) keine Mangas mehr von Conan oder One Piece holen.

Gerade weil die älteren Ausgaben nicht mehr so gut zu bekommen sind oder weil sie nur in einer Sammlungsauflösung für drölfzig Euro verkauft werden.

Und mittendrin irgendwo anfangen ist irgendwie doof :/ 

Die bereits erwähnten Neuankömmlinge oder wieder was Neues? :D

DIe erwähnten Neuankömmlinge :) 

vor 4 Stunden schrieb Kneete:

Kay wäre auch ziemlich unglaubwürdig, wenn sie hochgestylt und mit prallem Vorbau durch so eine verruchte und ärmliche Gegend cruisen würde.

Über die Frisur kann man sich streiten :D  aber alles in allem kauft man ihr ab, dass sie ein "Straßenkind" und eine gewiefte Halunkin ist

Und darauf sollte es auch ankommen.

Aber hey, es ist immer dasselbe, da geht es mittlerweile fast hier rein und da wieder raus. Egal ob Aloy oder die neue lara oder dieses neue Naughty Dog spiel, hauptsache erstmal drüber lästern wie die Frau aussieht und es irgendwie in angeblich logisch hergeleiteter "Kritik" verstecken

:This:

Man sollte nie vergessen, dass Spiele einfach Kunst sind und es liegt an jedem kunst-schaffenden Studio selber, wie diese ihre Charaktere designen.

Niemand löst einen Shitstorm wegen des Aussehens der Mona Lisa aus (schwierig wenn man einen Toten kritisiert aber in diesen toxischen Bubbles ist dies wahrscheinlich kein Hindernis mehr)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...