Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

susu

Moderator
  • Posts

    948
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by susu

  1. Kette beendet. Danke fürs Verwalten und Bereitstellen
  2. Da hast du Recht Das befürchte ich auch Nach Obercooked hat er gesagt nie wieder Koop mit mir... Kann ich nur zurück geben. Mit Mel hat das Spiel super funktioniert... Daher keine Kiwis für mich.
  3. Heftig, was alles an Technik ihren Geist aufgeben will, du arme interessanter Ansatz das Spiel habe ich sogar schon im Sale gekauft, dazu musst du mich dieses Mal gar nicht überreden ja Aery ist toll total entschleunigt. Allerdings haben sie Calm Mind 2 Level versemmelt. Da wurde bei Welt 6 der PS4-Version versäumt die Berge einzufärben. Xbox und Pc-Spieler haben Farbe und PS4-Spieler sehen nur weißen Vogel, weiße Wolken, weißen Hintergrund...ab und zu mal ein Nadelbaum haha, für mich ist es anders rum. Schon bei meinem ersten Head to Head merkte ich, dass ich mit dem halben Bildschirm viel besser klar komme als mit dem ganzen Aber es ist krass wie viele Spiel es von dieser Reihe gibt und ja, gefühlt macht man immer das gleiche. Also wirklich nur mal ein schneller Platinfiller zum nächsten Meilenstein Das klingt so als sollte ich Maquette auch mal endlich installieren wieder eine Ratalaika Novelle. Ich frage mich wie man die alle lesen soll...so viele wie auf den Markt kommen... ich bin jetzt noch nicht voll überzeugt, ob ich diese noch lesen soll. Soso Kaffee und Knabberei...hm oder morgen weiter lesen...schauen wir mal, wie weit ich noch komme... Ui der 500. Platin Meilenstein muss natürlich ein Final Fantasy sein Glückwunsch dazu Ja, Mooseman springt in den Warenkorb Mia's Picnic hat es auch schon auf die Festplatte geschafft, sieht schön bunt aus Lumini sieht wirklich hübsch aus, das sollte ich auch endlich spielen hm First Class Trouble klingt nach Ärger 200 Stunden Monster Hunter World...wow. aber ja sehr aufwendiges Spiel, dass du knacken wirst... Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Danke für die tollen Spieleberichte
  4. So da bin ich also beim nächsten Update und rechne damit bis Mitternacht zu lesen Oh je, diese DLCs immer. Furchtbar...ja wie sollst du da dein Ziel erreichen Absolut verständlich. Obwohl das kein Spiel für mich ist, hat das Update dazu so viel Spaß gemacht zu lesen hui 100 Stunden Spielspaß mit der PS5-Fassung. Wow Das Cover zu Insound Mind sind wirklich mega aus. Dass die Katze weiß ist, ist etwas undeutlich, finde ich...aber eine Katze Horror ist ja nicht so meins. first person auch nicht...hm.. dein Bericht klingt super, aber ob ich dieses Spiel mal spielen werde, weiß ich noch nicht. lol, ihr müsst also Entführerbriefe zusammen kleben Die Kiwis sehen so süß aus Ich habe jetzt im Sale auch kurz überlegt, aber keinen Spielpartner und es klingt wirklich nach viel Arbeit, die ihr da leisten musstet. Seitenlange Tutorials verdammt Hm. interessant klingt es immer noch ich drücke auch die Daumen für Platin und das die PS4 Fassung schnell gepatched wird Hui das klingt nach vielen Kämpfen und Glück. Also drücke ich dir auch für dieses Spiel die Daumen Yay Fortschritte bei Crash Bandicoot Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Und danke für dein Update
  5. Kette geöffnet. Viel Spaß damit
  6. Da sich keiner mehr gemeldet hat: ja, beenden wir die Kette.
  7. Weil ich auf Weltrekord anspielen wollte und das verschenkte Zeit war Aber Natur hat gerufen
  8. Ich war 3 mal auf Toilette und hab was gegessen in der Zeit und hing bei 3 Rezepten an einem Minispiel. Wie der Weltrekord geschafft wurde ist mir ein Rätsel. Das war für mich die zweite Version. Als ich die richtigen Techniken noch lernen musste in der US Fassung hab ich ca 16 Stunden gebraucht. Also ja 12-18 Stunden ist denke realistisch. Schwer ist es nicht. Man muss sich halt merken, was man tun soll. Daher im normalen Modus kochen, wo alles gezeigt wird und Cookstar Modus gleich hinterher, dass man es quasi im Schlaf kann.. Außer Zutaten nach Anzeige hinzufügen... Das ist immer anders
  9. Kette beendet: Trolljäger Verteidiger von Arcadia für PS4
  10. Wow 5 Jahre das ist wirklich lang Glückwunsch dazu und entschuldige mein spätes lesen... Grow Home zwiespaltet mich auch...klingt zwar interessant vom Grundgedanken, aber irgendwie auch nervig mit Sammelsachen und zu erreichenden Inseln... hm, das klingt nicht nach 'must read'...hm... hm, Arrog hab ich auch nicht aufm Schirm. Vielleicht sollte ich noch mal einen Blick riskieren Ein Walking Simulator also...wenn sie Atmosphäre haben, dann geht es Perfect Angel klingt eher nervig. Optische Rätsel sind nicht so meins ich würde immer rätseln, was das ergeben soll Ui ein gutes Ratalaika Game...ab und zu passiert das Schisser desu...ich werde das nicht spielen I feel you es sieht so toll aus. Ich hab momentan nur so wenig Motivation für Novellen. Okay das klingt wieder interessant Oh eine Final Fantasy Wall of text...wie ungewohnt *hust* Danke für dein schönes durchmischtes Update
  11. So dann will ich mal ein paar Worte hierlassen gelesen habe ich das Update schon vor einer Weile, aber so richtig gecatched hat mich dieses Mal kein Spiel, außer vielleicht folgendes: Das klingt schon interessant und hat es daher auf meine Konsole geschafft Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und dem vielen Koop-Spaß, den du hattest Danke für dein Update
  12. Besteht Interesse an dem farbenfrohen Spiel; sonst schließt die PK.
  13. Im allgemeinen Thread noch mal fragen, ob Interesse besteht
  14. Ich denke auch Update Teil 2 Da bin ich also gespannt, wann es was über Tales of Arise zu lesen gibt oh ja, zwei drei Level waren wirklich nervig weißer Vogel auf weißem Hintergrund...sowas dummes. Das schlimmste: in der xbox-Fassung des Spiels ist der HIntergrund farbig!!! Nur die PS-Version ist farblos Das klingt so als ob Chronus Arc zu lang oder zu langweilig war... Ja story of seasons sieht zwar zuckersüß aus, aber das mit den X-Produkten ist sehr nervig Aber die Katzen! Die Katzen waren toll Puzzle sind doch immer mal wieder gut Ach komm, ich habe es auf dem DS damals gesuchtet. Schon 2 mal in relativ kurzer Zeit auf Platin gekocht. Natürlich weiß ich wie der Hase läuft. Allerdings ist mir der Weltrekord mit 9 Stunden schleierhaft...da muss alles instant geklappt haben... Aber so haben wir uns lustig durchs Wochenende gekocht und du hast doch vieles auf 3 Sterne geschafft, nachdem du dich eingespielt hattest Catlateral Damage hat so viele hübsche Trophäen Oh ja, dass dieser Dino fürs Meowseum nicht erscheinen wollte, regt mich immer noch auf. Umsoschöner, dass es doch noch geklappt hat Ich kenne das Problem, darum hab ich auch keine Lust mehr selbst ein Projekt zu schreiben. Aufgaben...unter Beobachtung sein... Glückwunsch zu all deinen Erfolgen
  15. Ah die Julia macht dir auch Spiel schmackhaft Glückwunsch zu den 2 Platin. Asdivine Hearts 2 beendet, super dann war es ja wirklich nicht mehr so viel Horse Club Adventures will ich auch noch spielen. Glückwunsch zur Platin klingt auf jeden Fall nach Spaß Glückwunsch zu einer weiteren Mahjong Platin Sehr schade, dass die Mutationen bei Harvest Moon One World nicht kommen wollen Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich mal klappt und du die Platin dein nennen kannst Da bin ich mal gespannt, was ich von Vera Blanc halte. Glückwunsch zu einer weiteren Platin Wirklich...der Fanservice geht in die falsche Richtung. Glückwunsch zu einer weiteren Mahjong Platin wie vielen es wohl noch so geht. OMG ich erinnere mich kaum noch an Syberia 3, obwohl ich es gespielt habe. Glückwunsch auch zu dieser Platin Kitaria Fables klingt sehr toll Danke für deine Einblicke in die Spiele und Glückwunsch zu allen Erfolgen
  16. Kette beendet: LEGO Ninjago Schatten des Ronin für PS Vita
  17. Nur wen die PK so lange offen ist bis er zurück ist
×
×
  • Create New...